StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Vote_lcap160%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Vote_lcap140%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags Liars Avatar perfectionists convention stream PLL-Day hanna emily sleep Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter

Nach unten 
+30
MannInSchwarz
lvd
T.
.mockingjay
Little Liar94
Jazmyn
tom.taler
Khaleesi_Hastings94
ivi
Evil-Line
kathy163
allinclusive
SleepintheGardn
*Lisa*
ashbenzo
migaja
Ally
tolga93
Red
moppelsmum
Jules
liza
Lis
wuschelpuschel
M2209
bubblegum07
muffinbacon
Aristea712
emmy
vogelfutter
34 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Episode 4.10 - Bewertung
Note 1
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Vote_lcap136%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Vote_rcap1
 36% [ 16 ]
Note 2
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Vote_lcap155%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Vote_rcap1
 55% [ 24 ]
Note 3
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Vote_lcap15%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Vote_rcap1
 5% [ 2 ]
Note 4
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Vote_lcap14%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Note 5
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Vote_lcap10%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Vote_lcap10%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyFr 14 Jun 2013, 16:14

Erstausstrahlung USA: 13.08.2013
Erstausstrahlung Deutschland: 04.02.2014

Infos zur Folge:
Emily ist verblüfft, als Mrs. Dilaurentis ihr anbietet, in Alisons Zimmer einzuziehen und bestürzt, dass ihre Freundinnen diesen Vorschlag auch noch unterstützen. Aria ist bemüht, sich für Jakes Hobbys zu interessieren und findet dabei einen Hinweis. Unterdessen spielt A. weiterhin mit Tobys Gefühlen.


Zuletzt von vogelfutter am Fr 27 Dez 2013, 16:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 10:55

Ich fand die Folge wiedermal nur mittelmäßig. Was hatte Mrs Hastings zu Hanna gesagt als sie mit Caleb in Spencers Haus waren? Das hatte nicht so ganz verstanden. Den Schlussteil fand ich allerdings ganz gut. Sind das viellecht die Löcher die A in einer der letzten Episoden gebohrt hatte um dann die Leute im Haus hören zu können?

Hannas Haare sind immer noch schrecklich. :x
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 11:24

Ja das mit den Löchern hab ich auch gleich gedacht. Das sind sicher die die A gebohrt hat. Und wieso wirft A den Schuh ins Haus von Emily? Soll damit Ashley verdächtigt werden ins Haus gefahren zu sein?

Was genau mit der Mutter von Spencer war weiß ich auch nicht, habe es so verstanden das ein anonymer Hinweis kam das Spencers Mom Mona dazu gezwungen haben soll zu gestehen? Oder sie dazu gedrängt haben oder beeinflusst haben. So hab ich es verstanden.

Als Emily dies Versteck gefunden hat und da so viel Müll lag dachte ich die finden so eine Verpackung von dieser Süßigkeit die die Girls so gerne mochten, das meinte Mrs D doch zu denen als sie alle in Alis Zimmer waren.
Mir ist mal wieder aufgefallen was für eine unausstehliche Person Alison war / ist.

Und irgendwie glaube ich mittlerweile auch das Wren was damit zu tun hat. Es klang so als wenn Mona ja mehr weiß und deswegen sauer auf ihn ist weil er was vor ihr verborgen hat. Ebenfalls fand ich seinen Spruch ihre Probleme haben sich durch durch Officers Wilden Tod nicht erledigt sehr interessant. Wren = A Team?
Und dann malt er am Ende den Mantel rot an... Zufall? Aber die Frau war ja nicht blond die er da angemalt hat.

Ich fand die Folge ganz gut muss ich sagen. Ich hatte voll Gänsehaut als Hanna da in dem Haus war und Red Coat da lang lief. Ich tendiere stark zu Cece oder Ali. Aber laut Interviews sollen wir ja sowas von baff sein mit der Auflösung und das wäre bei beiden Personen ja eher nicht der Fall weil es ja so offensichtlich ist...
Nach oben Nach unten
muffinbacon
Neuling
Neuling
muffinbacon


Beiträge : 6
Alter : 26

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 11:36

Ich fand die Folge relativ gut,

mir gefiel, dass Erza herausfand, dass Malcom nicht sein richtiger Sohn ist.

Und ich hab Schnappatmung bekommen, als Red Coat in Alisons Haus war!

Ebenfalls hat sich Wren verdächtig verhalten. Ich denke er hat was mit A oder Red Coat zu tun.

Und ich denke, Mona ist hat "ihr Geständnis" nur als Vorwand benutzt um nach Readley zu kommen, weil sie vielleicht Angst vor Cece Drake, Red Coat oder so hat.

Nun zu meinem Verdacht: Ich denke Cece ist A. Denn Cece soll ja auch in Readley gewesen sein. Ob Cece Red Coat ist, dass denke ich nicht...
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 11:39

Und die Haarbürste in Alis Zimmer hat einige blonde Haare enthalten. wie lang ist Ali schon tot / weg? 2 / 3 Jahre? Seltsam das alles... Glaube kaum das die da schon so lange drin sind, bzw. man grade so einen Gegenstand behält.

Ezra tat mir total Leid...
Nach oben Nach unten
bubblegum07
Plaudertasche
Plaudertasche
bubblegum07


Beiträge : 54
Alter : 36

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 11:45

ich denke wrens aussagen haben bewirkt das Mrs. Hastings Mona aufgesucht hat,
das war alles teil seines plans
und das bild welches er gemalt hat?
war das nicht Jenna???
Wren steckt mit drin!
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 11:47

Wren weiss wer Red Coat ist. In der Promo von der nächste Folge sieht es aus, dass Red Coat schwarze Haare hat.
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 11:48

Aristea712 schrieb:
Und die Haarbürste in Alis Zimmer hat einige blonde Haare enthalten. wie lang ist Ali schon tot / weg? 2 / 3 Jahre? Seltsam das alles... Glaube kaum das die da schon so lange drin sind, bzw. man grade so einen Gegenstand behält.

Ezra tat mir total Leid...
Das mit den Haaren meine ich auch gesehen zu haben. Man möchte echt so gerne endlich mal mehrere Antworten haben. Das macht so keinen Spaß mehr. Ich gucke es eigentlich auch nur noch um nicht den Faden zu verlieren. Ich fand auch irgendwie den Anruf von Ezra an Aria total herzzerreißend. Eigentlich mag ich sie als Paar ja nicht, aber ihn so zu sehen ist auch nicht schön. Alleine wie verstreut er in der Schule war als Spencer ihm seine Tasche gab und dann noch das mit Malcom. Hoffentlich wird die Helloweenfolge wieder richtig gut mit einem super Cliffhanger. Das wäre nicht schlecht. :)
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 11:53

Ich fand die Folge gut und das hat bei mir in dieser Staffel schon was zu sagen :D

Wie creepy es sein muss in dem Zimmer der toten besten Freundin zu schlafen, wo noch alles an dem Platz steht wie damals.

Kaum ist Wren mal wieder da wird er auch direkt wieder auf der Verdächtigenliste auf Platz 1 geschossen. Für mich wirkt es so, als ob er wüsste wer Red Coat ist, schon alleine aufgrund seiner schönen Ausmalkünste und was es mit Cece auf sich hat. Jedesmal wenn eine von den Liars den Namen Cece erwähnt, greift der gegenüber immer direkt zum Telefon lol

Alison Flashback: Ich liebe diese und sie sind irgendwie immer ein Highlight, gerade weil Ali so bitchy ist/war.

Momentan scheint ja alles in Richtung Cece = Red Coat und soweit ich es verstanden habe, scheint diese ja die Liars regelrecht gehasst zu haben, auch wenn ich den Grund dafür nicht verstanden habe.

Das Ezra jetzt doch nicht Malcoms Vater ist stört mich ein wenig. Immer dieses hin und her. In 3B entscheiden sie sich dann wieder um oder so. Dann hätte man diese ganze Nebenstory auch sein lassen können und hätte lieber schon bekannte Charaktere einbringen können.

Aristea schrieb:
Und die Haarbürste in Alis Zimmer hat einige blonde Haare enthalten. wie lang ist Ali schon tot / weg? 2 / 3 Jahre? Seltsam das alles...
Dachte ich mir auch so :D Sie müsste jetzt 2 Jahre tot sein. Wahrscheinlich hat Red Coat beim herumschnüffeln mal ihr goldenes Haar gekämmt :D

Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 12:17

fand die Folge ganz gut, als Redcoat da lang gegangen ist, das war echt gruselig..
Auch wenn ich Ezra nicht mag, er tat mir auch leid, ich hab aber eine Lust, dass das mit Aria und ihm jetzt wieder anfängt :-/
Wren geht mir total auf die Nerven, ich dachte ja schon immer, dass er nur so lieb tut, aber dass der so mit drin hängt, krass ey.
Der war auch ganz schön eifersüchtig, als er Hanna und Caleb gesehen hat, das hat seine Wut wahrscheinlich noch gesteigert!
Cece mochte die anderen anscheinend nicht, weil sie dachte, dass sie Ali geholfen haben die ganzen Dinge gegen Cece zu planen-> find ich aber bescheuert, wenn sie deswegen A oder Redcoat wäre..
Nach oben Nach unten
liza
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 37
Alter : 28

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 12:34

Ich fand die Folge auch wieder richtig gut!

Bin mir zwar nicht sicher..aber sah Alisons Zimmer nicht anders aus? In dem einen Flashback wo Alison auf ihrem Bett liegt und man hinter ihr dieses "Bild" mit dem Spruch drauf sieht, dass sich auf Zwillinge bezog, sieht es anders aus. Oder vielleicht habe ich es auch nicht richtig in Erinnerung..

Alison und Cece waren Freunde, die immer versucht haben die andere zu sein...ist dass so gewesen, dass Alison zu ihr gesagt hat, dass sie sich als Alison ausgeben soll und ins Radley soll?
Wieso hat Cece die vier Mädchen gehasst...?
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 12:53

Ich fand die Folge auch ganz gut und ich glaube nicht Cece Red Coat ist eher A da sie die Mädchen hassen tut und Ali schon Nachrichten bekommen hat vor ihrem Tod/Verschwinden. Bei Red Coat tippe ich eher auf Melissa warum kann ich auch nicht genau sagen aber sie sagt ja neulich zu Spencer das sie sie schon beschützt hat als Spencer sich noch gar nicht in Gefahr wähnte. Dann die Sache mit Wren vielleicht steckt der auch nur mit drin um Melissa zu helfen. Ach ich weiß auch nicht alles so verwirrend.
Nach oben Nach unten
liza
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 37
Alter : 28

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 13:09

Stimmt...Melissa könnte schon als Red Coat passen... wegen der blonden Haare denkt man ja eher an Cece und Alison, aber Jules hat schon recht.
Wren hatte ja am Ende der Frau auf dem Bild den roten Mantel gemalt und dazu hatte sie dunkle Haare.
Da denkt man zu erst an Jenna, da sie aber im Krankenhaus ist und dazu blind geht das nicht wirklich... aber Melissa passt gut!
Außerdem weiß sie doch auch wo dieser Masken Kerl ist und könnte von ihm die Alison Maske haben.
Mit ihr rechnet man auch nicht unbedingt
Nach oben Nach unten
moppelsmum
Neuling
Neuling



Beiträge : 22
Alter : 41
Ort : duisburg

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 13:38

ich fand die folge ganz ok.

fand das foto sehr interessant das em sich in alis haus angesehn hat. wieso war da nur eine kleine hand am rand drauf zusehn? wieder mal so ein zwillingshinweis?

Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 13:49

Ja sieht schon sehr danach aus, dass Melissa Red Coat ist.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 14:04

liza schrieb:

Wren hatte ja am Ende der Frau auf dem Bild den roten Mantel gemalt und dazu hatte sie dunkle Haare.
Da denkt man zu erst an Jenna, da sie aber im Krankenhaus ist und dazu blind geht das nicht wirklich... aber Melissa passt gut!
Die dunklen Haare könnten aber auch für Vivian Darkbloom stehen. Schließlich hat man sie am Anfang mit dem roten Mantel "kennengelernt". Wenn man dies dann z.B. mit dem Titel der Folge in Verbindung bringt "The Mirror Has Three Faces" finde ich das ganze ziemlich interessant. 3 Gesichter: alle optisch identisch, aber irgendwie doch anders. Ali, Vivian
Spoiler:

Bin mir nicht sicher, ob das hier genau hingehört:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 14:34

Zitat :
Bin mir nicht sicher, ob das hier genau hingehört:
Spoiler:
Den Gedanken finde ich mal gar nicht so schlecht. Auch deine Sicht auf die drei Gesichter-Sache.

Auf dem Bild war noch eine Hand? Da muss ich nochmal genauer hinschauen. :)
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 14:37

Oder Cece ist A und Alison red Coat und die beiden spielen schon jahrelang eins ihrer bemerkenswerten Spiele... Hat die Mom von Ali ja von berichtet was für tolle Spiele die beiden erfunden haben... echt schräg...

Das Melissa Red Coat ist glaube ich auch oder kann ich mir eher vorstellen als Ali oder Cece. Denn die wären ja nicht wirklich ein Schock oder es ist noch wer anders wie Ella oder Paige oder so. Aber wir gehen ja davon aus das red Coat gut ist oder? Weil ich mag nicht glauben das Melissa böse ist mag sie so gerne... Und ihr wurde ja auch übel zugespielt mit der ganzen Ian Story.

Dass das Zimmer nicht mehr haargenau so aussieht kann sein denn in der Zwischenzeit haben da ja noch maya und ihre eltern gewohnt. Daher noch ein Punkt weswegen es schwierig für Emily ist da zu übernachten.

emmy schrieb:
Zitat :
Bin mir nicht sicher, ob das hier genau hingehört:
Spoiler:
Den Gedanken finde ich mal gar nicht so schlecht. Auch deine Sicht auf die drei Gesichter-Sache.

Auf dem Bild war noch eine Hand? Da muss ich nochmal genauer hinschauen. :)
Ja da war noch eine Hand zu sehen.


Zuletzt von migaja am Mi 14 Aug 2013, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Doppelposts bitte.)
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 15:00

Ich fand die Folge auch ganz gut.
Ezra hat mir schon ein wenig leidgetan,obwohl ich ihn eigentlich nicht wirklich mag.

Aria und Jake gefallen mir zusammen,da muss ich eigentlich nicht unbedingt wieder Aria und Ezra haben.
Obwohl die beiden momentan doch ein wenig süß sind,aber das wird sowieso nicht gutgehen,wenn sie wieder eine Beziehung anfangen.

Wren war echt verdächtig,aber es nervt mich irgendwie,dass ein Charakter immer mal anch 10 Folgen kurz auftaucht und dann wieder zum Hauptverdächtigen wird.Wenn wirklich alle,die ein wenig verdächtig wirken,im A Team sind,müsste das doch eine Stadtverschwörung sein..Ein wenig zu unrealistisch für PLL..

Toby und Spencer fand ich auch toll zusammen im Radley,aber hoffentlich finden wir bald heraus,was mit seiner Mum passiert ist.

Wieso hat A den Schuh von Ashley in Em's Haus geschmissen?Damit sie verdächtigt wird,das Auto gefahren zu haben?
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 15:47

Ich fand die Folge eher langweilig, muss ich zugeben. Man merkt, dass Lucy Hales Szenen vor bzw. nachproduziert wurden und sie bei den eigentlichen Drehs mit den Anderen nicht dabei war.
Habe nicht ganz das Ende verstanden. Was will A von Emily ._.?
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 16:09

tolga93 schrieb:
Ich fand die Folge eher langweilig, muss ich zugeben. Man merkt, dass Lucy Hales Szenen vor bzw. nachproduziert wurden und sie bei den eigentlichen Drehs mit den Anderen nicht dabei war.
Habe nicht ganz das Ende verstanden. Was will A von Emily ._.?
Das ist mir auch aufgefallen. Aber wieso wurden die nachproduziert und weshalb war sie nicht dabei?
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 18:34

ja gut was soll ich sagen??

gute tolle u. spannende folge :)

ich muss mal sagen, dass aria mir am meisten bei der kleiderwahl gefallen hat!! (endlich hatte sie mal was an wo ich sage "ja das passt ihr u. schaut nicht total zusammengewürfelt aus" (von den styles die sie sonst anhat)

sooo.:

hmm die ganzen szenen im haus mit ihr u. em haben mir gut gefallen.. weil sie waren total spannend u. ich dachte als sie im keller waren am ende,  dass mrs d. sagt
Spoiler:
du kannst rauskommen!" u. dann sah man dieses lager (was mich an caleb's in der schule in stf2 erinnert hat das hanna entdeckt hatte); glaub es ist alison's versteck! -> bei dem gespräch mit em u. mrs d. war ja auch aus der perspektive gezeigt als würde jemand die 2 beobachten (alison?);

der flashback hat mir auch gefallen; und hanna hätte ja redcoat gesehen wenn sie da in dem spiegel von der schatule geschaut hätte *grrr*

jakira war süß. zu ezra sag ich nur: ich hab mir schon gedacht, dass er nicht sein vater ist (ezria comeback maybe??)

ich bin soo gespannt auf das sommerfinale!!


Zuletzt von migaja am Mi 14 Aug 2013, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Buchspoiler. Danke! :))
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 18:46

Wren war endlich mal wieder da. Hat mir gefallen. Der Rest war ganz okay.
Ich hoffe, dass das heute der Abschluss war mit der Ezra-Malcolm-Geschichte. Eine unnütze Storyline weniger. Aber die wurde wahrscheinlich gebraucht, um das Liebeswirrwarr bei Ezria zu veranstalten.

Mir kommt es eigentlich so vor, dass CeCe wirklich Red Coat ist. Das sie im Radley war und sich als Ali verkleidet hat, könnte schon fast auf Schizophrenie hindeuten!?
Auch Melissa wäre für mich kein Schock. Ich habe sie anfangs lange als RedCoat vermutet.

A hat also die Löcher ins DiLaurentis-Haus gebohrt. Ist A dann vielleicht doch RedCoat?

wuschelpuschel schrieb:
Wenn man dies dann z.B. mit dem Titel der Folge in Verbindung bringt "The Mirror Has Three Faces" finde ich das ganze ziemlich interessant. 3 Gesichter: alle optisch identisch, aber irgendwie doch anders. Ali, Vivian
Spoiler:
Sehr schöner Gedankengang. Ich hab die ganze Zeit überlegt, was der Titel zu bedeuten haben könnte.

wuschelpuschel schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob das hier genau hingehört:
Spoiler:
Das vermute ich auch. Fände ich persönlich auch eine gute Lösung. Dann hat also CeCe Ali aus der Erde gezogen. CeCe wäre auch alt genug, um einige der für Jugendliche unrealistischen Sachen zu machen.
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 19:21

Wren hat auf jeden Fall CeCe angerufen! Ich hab nur drauf gewartet, dass endlich mal ein richtiger Beweis kommt, dass Wren "böse" ist! Hat mich sehr gefreut!:D Sonst wär er für mich fast schon so langweilig wie Ezra geworden. Ja trotz unverschämt gutem Aussehen und britischem Akzent! :D
Ezra tat mir aber leid in der Folge. All der Stress und dann.. ist Malcolm nicht mal sein Sohn. Ganz ehrlich dazu kann ich nichts sagen ausser: LOL LOL LOL - diese Schreiber von PLL..., man oh man!
Red Coat wohnt/e im DiLaurentis Haus*-* Dass Emily vorrübergehend in Ali's Zimmer wohnt find ich auch mal mehr als creepy! Aber irgendwie habe ich in dieser Folge wieder gesehen, was für eine tolle Freundin Ali eigentlich war. (Bin da wohl wahrscheinliche die Einzige, die so denkt)
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter EmptyMi 14 Aug 2013, 19:53

Ich fand die Folge richtig toll. Seit der letzten Woche bei der Folge mit Jenna ist mir erst klar geworden, wie sehr mir die ganzen Spoiler die Sendung vermiesen. Hab seitdem keinen Blick nicht mehr in den Thread geworfen.

Wren war toll, vor allem mit Mona würde ich ihn gerne öfter sehen. Es wirkte so als wären beide irgendwie involviert. Das ist ja eigentlich ein Beweis für 2 A-Teams oder? Schließlich waren sie nicht gerade freundlich.

Toby und Spencer fand ich diese Folge eher unwichtig und nervig, genau wie Jake und Aria.
Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass er so aussieht wie Garreth ._.

Außerdem hab ich mich über den Flaschback (♥) und Caleb und Hanna gefreut. Und es waren einige andere tolle Szenen dabei.

Freue mich auf nächste Woche! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter Empty

Nach oben Nach unten
 
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie viele Staffeln?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: