StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Vote_lcap160%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Vote_lcap140%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists Pretty Hashtags emily convention stream Liars PLL-Day sleep hanna Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter

Nach unten 
+30
MannInSchwarz
lvd
T.
.mockingjay
Little Liar94
Jazmyn
tom.taler
Khaleesi_Hastings94
ivi
Evil-Line
kathy163
allinclusive
SleepintheGardn
*Lisa*
ashbenzo
migaja
Ally
tolga93
Red
moppelsmum
Jules
liza
Lis
wuschelpuschel
M2209
bubblegum07
muffinbacon
Aristea712
emmy
vogelfutter
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Episode 4.10 - Bewertung
Note 1
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Vote_lcap136%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Vote_rcap1
 36% [ 16 ]
Note 2
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Vote_lcap155%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Vote_rcap1
 55% [ 24 ]
Note 3
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Vote_lcap15%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Vote_rcap1
 5% [ 2 ]
Note 4
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Vote_lcap14%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Note 5
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Vote_lcap10%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Vote_lcap10%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

AutorNachricht
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptyDo 15 Aug 2013, 23:07

Die hat sich einfach das gleiche angezogen und hat sich dann als Alison ausgegeben, vllt war das ja ne Wette von denen, deswegen meinte Ali auch dass sie es nicht glauben kann dass die kranke Bitch das wirklich gemacht hat.. Das war wohl eins ihrer Spielchen- schon gestört :D
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptyDo 15 Aug 2013, 23:17

Ich sag ja und jetzt spielen sie weiter einer als A und einer als Red Coat :P Ihr eigenes Katz und Maus Spiel... Was eine Hass liebe :P

Das mit dem Foto kann ja auch Absicht sein das wir uns alle Gedanken machen und die Zwilling Theorie wieder aufgreifen die es doch angeblich nicht werden soll oder?

Aber es muss doch eine Leiche gegeben haben die auch irgendwie mit Alison in Verbindung gebracht wurde DNA was auch immer also kann ich mir nicht vorstellen das sie noch lebt... Andererseits die Mädels haben sie gesehen bzw. Ali hat alle mal in brenzligen Situationen besucht / gerettet ich glaube nicht das sie sich das nur eingebildet haben.

Das Emily verdächtigt werden soll ist ein guter Gedanke, ist mir noch gar nicht gekommen das kann sein....

Und die Löcher die da gebohrt wurden waren die nicht unmittelbar unter einem Stuhl? meine mich daran erinnern zu können, da fällt es dann ja nicht unbedingt direkt auf.
Nach oben Nach unten
Khaleesi_Hastings94
Stalker
Stalker
Khaleesi_Hastings94


Beiträge : 98
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptyFr 16 Aug 2013, 00:49

Also dass das die Löcher aus einer vorherigen Folge waren war irgendwie logisch. Ich hab nur nicht kapiert warum Emily so entsetzt geschaut hat. Klar, Löcher im Boden sind nix alltägliches, aber warum wundert sie sich bei A/Red Coat noch über so etwas. Ist in Rosewood nicht definitiv schlimmeres als ein paar Löcher im Boden passiert?
Für was genau sind die Löcher gut? Um Mrs. D. zu beobachten?
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptyFr 16 Aug 2013, 01:50

Also ich finde es schon krass, dass man alleine beim Keller (im Haus wo man gerade wohnt) ein Versteck findet und dann noch Löcher sieht, die wahrscheinlich dazu dienen um Mrs. Dilaurentis oder sonst noch wen zu spionieren. :O Die arme Em.

Zu dem Bild, was Wren angemalt hat (vlt. Red Coat): Wer ist denn alles dunkelhaarig (und hat wellige Haare)?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptyFr 16 Aug 2013, 04:21

Wenn ich an ne dunkelhaarige Person denk, die Red Coat sein könnte, denk ich an Melissa. Bin mir mittlerweile auch sehr sicher, dass sie es ist. Wenn nicht, dann Ali selbst.
Meine Vermutung im Moment ist, dass CeCe A ist. Und Wren ist auf ihrer Seite. Eventuell war er es auch, der Ian damals getötet hat; würde für mich irgendwie Sinn ergeben.
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptyFr 16 Aug 2013, 10:37

Wenn das Bild auf Red Coat deuten würde, finde ich, dass die Person Jenna oder Aria am ähnlichsten sehen würde...
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptyFr 16 Aug 2013, 11:15

Aria hat nicht die Figur und die Grösse und sie hat Red Coat auch gesehen.
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptyFr 16 Aug 2013, 22:56

MannInSchwarz schrieb:
Wenn ich an ne dunkelhaarige Person denk, die Red Coat sein könnte, denk ich an Melissa. Bin mir mittlerweile auch sehr sicher, dass sie es ist. Wenn nicht, dann Ali selbst.
Meine Vermutung im Moment ist, dass CeCe A ist. Und Wren ist auf ihrer Seite. Eventuell war er es auch, der Ian damals getötet hat; würde für mich irgendwie Sinn ergeben.
Ian könnte auch von Noel Kahn im Kirchturm geschubst worden sein?!
Dieser steht zwischen den Gaffern vor der Kirche.

Und vergesst nicht das Hanna einmal Ali mit einer dunkelnen Perrücke beim Frisör erwischt hat...

Die Twinstheorie wird immer wahrscheinlicher...


Zuletzt von tom.taler am Fr 16 Aug 2013, 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bubblegum07
Plaudertasche
Plaudertasche
bubblegum07


Beiträge : 54
Alter : 36

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptyFr 16 Aug 2013, 22:58

also Red Coat ist sehr schlank und hat fast schön dürre beinchen. das passt doch garnicht zu aria! und Jenna? hmm könnte sein , eher denke ich dass es Melissa ist oder naja Cece...
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptyFr 16 Aug 2013, 23:03

Ganz ehrlich glaube ich erst, wenn wir die Halloweenfolge gesehen haben. Wissen werden, ob sich nicht die Zwillige sich vieleicht geseitig geholfen haben...
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptySo 18 Aug 2013, 01:37

Also ich fand die Folge recht spannend und teilweise (endlich mal wieder!) unerwartete Wendungen!
Endlich klärt sich jetzt wohl was mit Wren ist,
das Gespräch mit Mona war schon recht aufschlussreich, mir kam es so vor als ob sie Angst vor ihm hat.
Und das er gegen die Mädels arbeitet ist ja nun auch offensichtlich.
Die Spoby-szene im Altenheim mit Dr.Palmer fand ich auch sehr gut.
Emily nervt immer noch meistens, die schaut einfach immer nur wie ein angefahrenes Reh.


edit: zu dem Bild das Wren malte:
Aria?Emily?
Die einzige die meiner Meinung nach in Frage käme wäre Spence.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptySo 18 Aug 2013, 18:15

Kapiere aber auch nicht, wie Alison und Cece ihre Identitäten tauschen können. Ich finde die sehen sich kein Stück ähnlich, bis auf die Haare o_O.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptySo 18 Aug 2013, 21:40

tolga93 schrieb:
Kapiere aber auch nicht, wie Alison und Cece ihre Identitäten tauschen können. Ich finde die sehen sich kein Stück ähnlich, bis auf die Haare o_O.
Ich finde auch, dass der Altersunterschied doch auch nicht ohne ist. Okay, Alison sieht schon älter aus. Aber CeCe sieht ja nicht aus wie 15. Irgendetwas muss bei CeCe psychisch nicht stimmen. Warum sollte sie sich sonst als 15-jährige ausgeben? Oo
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptySo 18 Aug 2013, 22:56

Im realen Leben würde denke ich eh keiner darauf kommen Identitäten zu tauschen, also wirklich ernst & lange. ^-^ Aber ist jetzt in PLL eigentlich 'ne spannende Idee.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptyMo 19 Aug 2013, 07:50

Aber es haben doch alle 4 Mädels Red Coat gesehen oder nicht?

Spoiler:


Zuletzt von Phoenixlighter am Mo 19 Aug 2013, 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte bei Spoilern SPOILERCODES verwenden!!!)
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptyMi 21 Aug 2013, 01:20

Ich frage mich warum Cece umbedingt Ali sein wollte und umgekehrt?!
Oder ist es eine Dreiecksbeziehung mit dem möglichen Zwillig???

Da Marlene King bis jetzt nie die Zwillingstheorie ausgeschloßen hat, glaube ich, das wir spätens in der Halloween Folge Klarheit bekommen werden...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptyMo 26 Aug 2013, 12:21

l0verdosee schrieb:


Zu dem Bild, was Wren angemalt hat (vlt. Red Coat): Wer ist denn alles dunkelhaarig (und hat wellige Haare)?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Spencer :D 
Vielleicht arbeiten sie auch beide zusammen :p Wren & Spencer.

Zur Folge, ich fand sie wirklich super, aber ich bin einige von den wenigen, die die 4 season eh toll findet :p 

Ezra tat mir erstmals leid, obwohl er mich ja langweilt, aber das war schon herzzerreissend, ich kann mich da als Mama gut reinversetzen! Man liebt das Kind doch so sehr und dann wird es einem einfach wieder so weggenommen, als hätte DAS ganze nie exestiert, krass von der! schock 

Das er Aria angerufen hat, fand ich auch irgendwie süß, da merkt man von seiner Seite aus eben, das er sie braucht und wenn es nur darum geht, das sie für ihn da ist, ihm zuhört, mehr als das sollte es auch nicht mehr werden, aber als gute Freunde wäre es okay. Ich finde Arias Verhalten da wieder mal daneben. Sie tut die ganze Zeit so, als käme sie mit klar, drückt ihn aber einfach so weg, das finde ich mehr als kindisch. Naja und sie und Jake, es nervt mich einfach nur, aber Aria nervt mich im allgemeinen einfach nur noch.

Dafür war alles andere super. Ich fand die Spoby Szenen im Radley klasse. Wie Spencer anfängt zu spielen und der alte (Name schon wieder vergessen) anfängt mit ihr als Marion zu sprechen.

Die Löscher waren ja sehr weit m Rand gebohrt, somit kann es sein, das diese oben garnicht mitten im Raum zu sehen sind, entweder garnicht, da da, wo sie gebohrt wurden, nur ne Hausumrandung etc. vorhanden ist, oder sie sind oben im Raum auch wirklich nur am Rand zu sehen, sprich, am Hausende!

Was man mit den Löschern bezweckt? Na damit Red Coat alles hören kann, was da vor sich geht. Oder sie benötigt Licht, würde ja denke mal auffallen, wenn da immer Licht brennen würde ;) 

Schräg fand ich es auch, das Em da übernachten sollte und was das ganze sollte, hab ich auch nicht verstanden, denn mal ehrlich, sie übernachtet doch wenn dann immer bei Hanna. Da Hanna das diesmal nicht machen wollte wegen ihrer Mutter, wäre die erste Alternative Spencer gewesen. Das fand ich sehr an den Haaren herbei gezogen, das sie ausgerechnet da schlafen sollte.

Tja Wren ist wohl tatsächlich kein guter, aber das hab ich schon damals vermutet, das mehr dahinter steckt. Als er bereits zu Veronica ging und das von Mona erzählte, wusste ich, das er ihr eins auswischen will.

Und Mona ist Mona ne? :D Bei der weiss man nie, was sie eigentlich plant.

Ich vermute ja, das Ali RC ist, zwecks des Bildes, könnte es tatsächlich aber auch
Spoiler:
sein. Beides würde mir aber nicht gefallen, mir wäre Spencer oder jemand anderes als RC lieber :D
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptyMo 26 Aug 2013, 14:22

Ich frage mich mit wem Wren telefoniert hat
Hätte ja Cece in Verdacht aber sicher bin ich mir auch nicht..
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 EmptyMo 26 Aug 2013, 18:30

whiteLiliAn schrieb:
Ich frage mich mit wem Wren telefoniert hat
Hätte ja Cece in Verdacht aber sicher bin ich mir auch nicht..
CeCe wäre möglich, aber das wäre zu einfach. Vielleicht Melissa oder Spencer ;) 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wie viele Staffeln?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: