StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Vote_lcap160%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Vote_lcap140%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists Hashtags sleep hanna emily PLL-Day Pretty stream Liars convention Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter

Nach unten 
+30
MannInSchwarz
lvd
T.
.mockingjay
Little Liar94
Jazmyn
tom.taler
Khaleesi_Hastings94
ivi
Evil-Line
kathy163
allinclusive
SleepintheGardn
*Lisa*
ashbenzo
migaja
Ally
tolga93
Red
moppelsmum
Jules
liza
Lis
wuschelpuschel
M2209
bubblegum07
muffinbacon
Aristea712
emmy
vogelfutter
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Episode 4.10 - Bewertung
Note 1
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Vote_lcap136%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Vote_rcap1
 36% [ 16 ]
Note 2
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Vote_lcap155%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Vote_rcap1
 55% [ 24 ]
Note 3
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Vote_lcap15%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Vote_rcap1
 5% [ 2 ]
Note 4
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Vote_lcap14%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Note 5
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Vote_lcap10%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Vote_lcap10%4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

AutorNachricht
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyMi 14 Aug 2013, 20:07

*Lisa* schrieb:

Wren war toll, vor allem mit Mona würde ich ihn gerne öfter sehen. Es wirkte so als wären beide irgendwie involviert. Das ist ja eigentlich ein Beweis für 2 A-Teams oder? Schließlich waren sie nicht gerade freundlich.
Oder aber Wren hilft Red Coat?! Angenommen es ist CeCe.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyMi 14 Aug 2013, 20:12

migaja schrieb:

A hat also die Löcher ins DiLaurentis-Haus gebohrt. Ist A dann vielleicht doch RedCoat?
Diese Frage beschäftigt mich nach der Folge am meisten. Oder aber einer von den beiden (ich erinnere mich gerade nicht ob das Red Coat oder A war) war vorher da und der andere hat versucht den ersten aufzufinden?
Nach oben Nach unten
allinclusive
Secret Keeper
Secret Keeper
allinclusive


Beiträge : 101
Alter : 29

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyMi 14 Aug 2013, 20:13

Hier ist ein Screen, des Bildes mit der zweiten Hand:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Titel "The Miror has three Faces" könnte sich auch auf die Szene beziehen, in der man Hannah im Spiegel sieht und Redcoat -> Hannah's Gesicht, die Ali Maske als Gesicht und das reale Gesicht darunter..
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyMi 14 Aug 2013, 20:38

@ ashbenzo

wie meinst du das mit tolle Freundin? Gehe mal davon aus das es nicht ironisch gemeint war.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyMi 14 Aug 2013, 20:50

allinclusive schrieb:

Der Titel "The Miror has three Faces" könnte sich auch auf die Szene beziehen, in der man Hannah im Spiegel sieht und Redcoat -> Hannah's Gesicht, die Ali Maske als Gesicht und das reale Gesicht darunter..
Das habe ich auch erst vermutet. Aber dann auch im Zusammenhang mit der Ballett-Tänzerin der Spieluhr. ;)
Die Sache mit Ali und den 3 Gesichtern gefällt mir aber doch besser.
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyMi 14 Aug 2013, 20:54

So langsam wird es in PLL doch wieder spannend und es geht wieder richtig zur Sache ;-)

Schön, dass man endlich mal zeigt, dass Wren doch nicht der nette Junge nebenan ist. Doch das war ja schon zu vermuten. Die Frage ist, inwieweit er mit der ganzen A-Sache was zutun hat. Ich denke mal stark, dass er nicht ohne Grund zu Spencers Mutter gegangen ist, sondern sie gezielt manipuliert hat. Denn jetzt steht Ashley ohne Anwalt dar, was sie wieder in eine miese Lage bringt.

Auch finde ich es interessant, was A mit den Notenblättern sagen wollte. Irgendwie können dort aber auch verdammt viele Klavier spielen: Aria, Spencer, ja sogar Alison. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte mit der Mutter weiterhin entwickeln wird. Ebenfalls ob Cece nun wirklich die Böse ist oder um uns die Macher da auf eine falsche Fährte locken wollen. Bei der Serie glaube ich inzwischen gar nichts mehr, das hatte ich bisher noch nie. Doch in 2 Folgen ist ja schon das große Sommerfinale, auf das ich wirklich total gespannt bin. Wenn es dort keine Antworten gibt, bin ich mehr als schwer enttäuscht.

Ein totaler Schockmoment war bei mir, wahrscheinlich so wie bei den meisten, als man Red Coat im Spiegel gesehen hat. Dann noch die Melodie vom Schwanensee im Hintergrund, war ganz genau nach meinem Geschmack!

Außerdem war es in dieser Folge glaube ich das erste Mal, dass man am Ende nicht A, sondern Red Coat am Ende gezeigt hat. Sind sie also doch eine Person? Die Folge vom letzten Mal hat doch was vollkommen anderes gezeigt. Ich bin verwirrt!
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyMi 14 Aug 2013, 21:15

allinclusive schrieb:
Hier ist ein Screen, des Bildes mit der zweiten Hand:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

 
die hand sieht für mich aus wie eine kleine kinderhand??? :o

ich liebe den blog von dem du das bild hast (der ist in meinen fav.)
Nach oben Nach unten
Evil-Line
Neuling
Neuling
Evil-Line


Beiträge : 18
Alter : 28

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyMi 14 Aug 2013, 22:59

ich glaube eher das dieses Bild ,das mona wren bschreiben soll,
irgendeinen hinweis aufbringt, ich mein die frau mit den dunklen haaren ist redcoat,
vielleicht stehen die anderen 3 personen für die helfer?
Ausserdem sind sie auf einer FARM, spielt die nächste folge nicht auf einer Farm?
Vielleicht gibts dort ein zusammenhang!
Das Bild wurde uns als Zuschauer sicher nicht nur so gezeigt.
Nach oben Nach unten
ivi
Plaudertasche
Plaudertasche
ivi


Beiträge : 39
Alter : 35

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyMi 14 Aug 2013, 23:27

fand die Folge auch endlich wieder gut.

Nachdem was Mrs D. erzählt hat, das Ali und Cece gerne ihre Identitäten getauscht haben, passt es ja auch wieso Cece in der Nacht in der Ali verschwunden ist, das gleiche an hatten(Flashback 3x19). Bestimmt haben die da auch wieder irgendwas krankes abgezogen.
Nach oben Nach unten
Khaleesi_Hastings94
Stalker
Stalker
Khaleesi_Hastings94


Beiträge : 98
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyDo 15 Aug 2013, 03:58

Ich fand die Folge super gut. Endlich mal wieder sau spannend.

Einige haben bei der zwillingstheorie gemeint, dass
Spoiler:

Allgemein weist in der Folge einiges auf die Zwillingstheorie hin.

Ezra find ich mittlerweile bescheuert, er tut mir trotzdem richtig leid. War aber klar, dass er jetzt wieder bei Aria angeschissen kommt.

Wren ist merkwürdig. Auf jeden Fall ist da irgendwas faul.

Kann mir einer mal das mit den Löchern in der Decke im DiLaurentis keller erklären?
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyDo 15 Aug 2013, 11:07

was genau erklären?
In einer vorherigen Folge hat A Löcher in einem Haus gebohrt und das wird das wohl gewesen sein.
Die Löcher scheinen ja oben ins Haus zu gehen Küche oder so weil Emily hat ja mrs. D oben rumgehen sehen. Da hat wohl jemand ins Haus gespannert aus dem Versteck raus und wen beobachtet.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyDo 15 Aug 2013, 11:38

Ally schrieb:
allinclusive schrieb:
Hier ist ein Screen, des Bildes mit der zweiten Hand:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

 
die hand sieht für mich aus wie eine kleine kinderhand??? :o

ich liebe den blog von dem du das bild hast (der ist in meinen fav.)
ansich könnte die hand auch einfach nur von kindjason sein lol

Mal zu den Löchern: Fällt sowas nicht auf, wenn man im Fußboden aufeinmal 5 Löcher hat :D
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyDo 15 Aug 2013, 12:13

Ich fand die Folge relativ gut, endlich kam wieder etwas Licht ins Dunkele.

Schade, das man nichts von Jenna gesehen hat, wäre meiner seits logisch gewesen.
Wenn die Mädels versucht hätten sie oder Shana zu sprechen/ zu sehen...

Ein Detail zur Zwilligstheorie ist mir aufgefallen! Als Em sich das Bild von Ali und ihrer Mom (aus Alis Kindheit) in Wohnzimmer anschaut, sieht man am Rand des Bildes ein Stück eines anderen Kinderarm.
Ist auch nicht auch nicht aufgefallen im Flashback, das man merkt, wie sich Alis Verhalten gegen über ihrer Mom verändert hat/komisch ist...
Im Gegensatz zu vorherigen, ist Alis Attitude ganz anders!
Im ersten Flashback auf der Terasse, ist Ali die viel Stärkere von beiden. Und macht ihre Mutter fix und fertig.
Im diesem Flashback bemerkt man, das Ali auf einmal Respekt vor ihr hat.

Ich habe auch das Gefühl/Theorie, das Cece mit
Spoiler:
sich in Radley befreundet/verbündet haben...
Cece steckt auch eindeutig mit Wren unter einer Decke!
Er hat sie schliesslich zu Mona gelassen. Und es ist auch sehr wahrscheinlich, das sie ihn auch auf Melissa angesetzt, damit er an ihre Geheimnisse und an Infos ran kam. Komisch ist auch, das sie "zufälliger" Weise mit Jason Alis Bruder zusammen war. (Eins noch: Mona weiss auch viel mehr als sie zu gibt, das erkennt man beim Gespräch mit Wren)

Er lockt auch Spencers Mom, in die Falle und schwärzt sie hinterher, bei den Behörden an.
Damit sie ihr Mandat niederliegen muss...

Und das ist auch, was A versucht Hannas Mom als Möder darzustellen...
Da wir wissen, das Ali auch von A bedroht wurden ist, ist es logisch, das er und Cece für A arbeiten und nicht für Rotkäppchen!

Melissa und Cece sind, die Hauptakteure in der Intrige, Jenna und Mona sind auch involviert, und scheinen für jemanden deren Handlanger sein, weil diese ein Druckmittel über sie verfügt. Beide versuchen ja auf eigene Faust, sich daraus zu kämpfen...

Auch das Cece und Melissa etwas gegen die Mädels haben, erkläre ich mir bis jetzt, das sie ohne es zu wissen Alis Komplizen waren in einer Sache. Oder das Ali
Spoiler:
,ihnen etwas andichtet haben... Und so der Verdacht auf sie gefallen ist.

Oder das die vier Mädels zusammen, die größten Liars aus Rosewood sind!!!
Nach oben Nach unten
Jazmyn
Plaudertasche
Plaudertasche
Jazmyn


Beiträge : 42
Alter : 28

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyDo 15 Aug 2013, 12:28

irgendwie wünsche ich mir, dass ali noch lebt. das wäre meiner meinung nach das beste.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyDo 15 Aug 2013, 12:28

das mit dem Schuh übrigens fände ich unlogisch, wenn A Ashley anhängen will, ins Haus gefahren zu sein, wie war doch zu der Zeit schon in Haft oder nicht?
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyDo 15 Aug 2013, 12:35

Der Schuh fiel bei oder aufs Pams Foto. Ist es vielleicht ein Hinweis, dass Pam Wilden umgebracht hat?
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyDo 15 Aug 2013, 13:06

A möchte den Mädchen Angst machen und macht alles, um sie einzuschüchtern!
A ist es wirklich nicht gelegen aufzufliegen!

Wenn seine Druckmittel einsetzt, hat er/sie keine mehr und könnte dann von Mädels verraten werden, des es sie/er gibt
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyDo 15 Aug 2013, 13:11

Lis1994 schrieb:
das mit dem Schuh übrigens fände ich unlogisch, wenn A Ashley anhängen will, ins Haus gefahren zu sein, wie war doch zu der Zeit schon in Haft oder nicht?
Ja Ashley war schon in Haft zu der Zeit. Ich habe irgendwo gelesen das einer der Mädchen für Wildens tot verantwortlich gemacht werden würde. Demnach vermute ich das es Emily sein wird und das man den Schuh ihr zuordnet.
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyDo 15 Aug 2013, 13:14

Wir gehen von Ashleys Unschuld aus, was wenn sie es doch war?!
Schließlich ist PLL ja PLL und da ist alles möglich...


Zuletzt von tom.taler am Do 15 Aug 2013, 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyDo 15 Aug 2013, 14:04

@jules
Das hab ich auch gelesen und auch daran gedacht..
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyDo 15 Aug 2013, 15:55

tom.taler schrieb:
Wir gehen von Ashleys Unschuld aus, was wenn sie es doch war?!
Schließlich ist PLL ja PLL und da ist alles möglich...
Ich dachte immer Melissa hat Wilden umgebracht. Hat sie das nicht zu Spencer gesagt als sie da an diesem See standen, wo Melissa die Masken kaputt gemacht hat? Dachte deswegen ist sie auch 'weggezogen'
oder habe ich das alles komplett falsch verstanden? :D
Nach oben Nach unten
.mockingjay
Pretty Liar
Pretty Liar
.mockingjay


Beiträge : 549
Alter : 29

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyDo 15 Aug 2013, 17:48

Little Liar94 schrieb:
tom.taler schrieb:
Wir gehen von Ashleys Unschuld aus, was wenn sie es doch war?!
Schließlich ist PLL ja PLL und da ist alles möglich...
Ich dachte immer Melissa hat Wilden umgebracht. Hat sie das nicht zu Spencer gesagt als sie da an diesem See standen, wo Melissa die Masken kaputt gemacht hat? Dachte deswegen ist sie auch 'weggezogen'
oder habe ich das alles komplett falsch verstanden? :D
Es kann sein, dass ich mich jetzt irre, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass sie das gesagt hat. Sie hat bloß zugegeben, dass sie die Queen of Hearts war um Spencer zu beschützen. Wer Wilden getötet hat, soll glaub ich auch erst in der Halloween-Episode vorkommen...
Nach oben Nach unten
T.
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 123
Alter : 32
Ort : Rosewood

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyDo 15 Aug 2013, 18:22

Wildens Killer kriegen wir im Summer Finale also der Folge nach der die jetzt kommt. Red Coats wahre Identität erfahren wir erst in der Halloween Episode im Oktober x.x
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyDo 15 Aug 2013, 20:29

Für mich ist Pretty Little Liars schon lange keine Mistery/Thriller Teenie-Serie, sondern eine Soap, die mich nervt. Ich will, dass die Story weiter geht, dass die nicht zehn Jahre brauchen um was rauszufinden und nicht, dass Ezra doch keinen Sohn hat und Maggie ihn verarscht hat und das eine Million neue Charaktere dazu kommen und was mit Alison zu tun hatten, die es vorher nicht gab ._.
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 EmptyDo 15 Aug 2013, 23:03

Also ich fand die Folge schon gut. Wurde hier schon alles gesagt eigentlich.
Ezra tat mir so Leid, als er geweint hat! weinen 

Ich verstehe nicht: CeCe hat sich als Ali ausgegeben - will in Radley (schon oder?) bleiben - kann sich selbst in Gefahr bringen - Ali kann nicht glauben, dass CeCe es wirklich getan hat

PS: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter   4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.10 - The Mirror Has Three Faces || Das Bekannte hat viele Gesichter
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie viele Staffeln?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: