StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Vote_lcap160%4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Vote_lcap140%4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars convention Avatar sleep hanna PLL-Day perfectionists emily stream Hashtags Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten

Nach unten 
+26
whiteLiliAn
migaja
Shidoxy
*Lisa*
SnowWhitee
laura-papillon
ItWontBeThatEasyBitches-A
tom.taler
kathy163
Esra1907x
Adnan98
JenDoe76
Sweety-Liar
JanePa
tolga93
Ally
Cary<3
Sas<3
*Milena*
Lis
Aristea712
*Spence*
M2209
Phoenixlighter
Little Liar94
A.
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Episode 4.14 - Bewertung
Note 1
4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Vote_lcap19%4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Vote_rcap1
 9% [ 6 ]
Note 2
4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Vote_lcap134%4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Vote_rcap1
 34% [ 23 ]
Note 3
4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Vote_lcap143%4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Vote_rcap1
 43% [ 29 ]
Note 4
4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Vote_lcap19%4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Vote_rcap1
 9% [ 6 ]
Note 5
4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Vote_lcap10%4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Vote_lcap14%4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Vote_rcap1
 4% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 67
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 10 Jul 2013, 19:43

Erstausstrahlung USA: 07.01.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 04.03.2014

Infos zur Folge:
Immer noch aufgewühlt von den Ereignissen in Ravenswood, spekulieren die Liars darüber, was wirklich mit Ali geschehen ist.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 03:01

Soweit eine ganz gute Folge,  geht natürlich besser aber auch definitiv schlechter.

Das Mädchen, welches ebenfalls verschwunden ist, scheint einige Ähnlichkeiten mit Ali zu haben, sie war ebenfalls 'die Anführerin' in der Clique und hatte scheinbar das sagen und ebenfalls waren ihre Freunde abhängig von ihr. Die Freunde von Sara machen das selbe durch wie Liars. Ist Sara vielleicht Alis Zwilling?

Mona scheint zu wissen, das Ezra A ist, oder zumindest etwas zu verheimlichen hat. Sie haben also scheinbar nicht zusammen gearbeitet. (2 A-Teams?)

Alisons Mutter sieht Ali in ihren Träumen. Weiß sie das Ali noch lebt?

Mr Hastings würde gerne sehen wie Radley geschlossen wird? warum das? Was hat er davon? Er wird mir immer grusseliger

Ezra und Aria. Warum sind sie in dieser Hütte? wo kommt die bitte auf einmal her? Und warum geht Aria überhaupt mit? ich verstehs nicht, was bei denen abgeht.

Haleb  weinen weinen weinen weinen 

Was steht genau in dem Buch und aaaaaaaah was ist in dem Boden in  Ezras Hütte? War es überhaupt Ezra? Wenn ja warum wurde er nicht gezeigt?

Wieder nur tausend Fragen mehr anstatt mal ne Antwort. -.-


Zuletzt von Little Liar94 am Mi 08 Jan 2014, 03:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 03:05

Ich habe ein bisschen mehr Antworten erwartet aber okay, der Anfang der Folge hat mir gut gefallen weil nicht mehr um den heißen Brei geredet wird.

Ali kommt Mrs. Di wie's ausschaut auch besuchen, nur wie die Liars denkt auch sie sie würde träumen.

Frage mich wieso Mr. Hastings so für die Zerstörung von Radley ist, bin gespannt was der noch verheimlicht.

Der Start in 4B war ganz okay, muss mir morgen die Folge nochmal ansehen ..
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 08:28

Von der Folge habe ich mir mehr erwartet. Die Freundinnen von Sara sahen ähnlich aus wie Emily und Hanna. Zufall? Glaube ich irgendwie nicht.
Wie es ausschaut ist Ezra der Leader von 2.Team A (die Bösen) Wenn es überhaupt ein 2.Team A gibt. Vielleicht war es Mona die Ezra und Aria gefolgt ist.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 10:06

Hab die epi auch gestern Nacht geschaut, gelohnt hat es sich nicht, wach zu bleiben, zum einen, weil der Stream echt sch... war, hab teils nix verstanden, da die Stimmen komplett weg waren, zum anderen, war die Folge, wie aber vorher schon ewartet, nicht so besonders - aber okay.

Wenn mir jetzt noch einer sagt, Ezra wäre gut, fress ich nen Besen. Allein schon den seine Blicke, unteranderem auch was den Keller betrifft und das Gespräch zwischen Mona und Ezra, mir schien es so, als hätte sie zum Ende hin sogar Angst vor im gehabt.  suspekt 

Das mit Radley ist wirklich merkwürdig, bin gespannt was Peter weiss, oder damit zu tun hat. Mir kam schon in den Sinn, das er vielleicht damals was mit Tobys Mutter hatte und mehr über ihren Tot weiss, als er zugeben will.... Mal abwarten.

Die zwei Mädels da waren mir ehrlich gesagt zu blöd. Ehrlich gesagt will ich auch garnicht, das die jetzt noch öfters gezeigt werden und das die nen Zwilling von Ali ist glaub ich nie, wie hirnrissig wäre das denn jetzt?

@Haleb

Das war mir einfach zu bescheuert, wie er sich Hanna gegenüber verhalten hat, mal ehrlich, das ging garnicht, auch wenn er mir am Ende auch leid tat!

Ich schau mir die Folge nachher nochmal komplett an, damit ich auch die fehlenden Szenen nochmal sehen kann - ich ergänze dann später noch!
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 10:18

Also als Auftakt fand ich die Folge auch nicht so berauschend.
Ich hab sie mir extra auf dem IPhone auf der Arbeit angeschaut und hab damit fast mein ganzes Volumen diesen Monat aufgebraucht :P Da hätte man auch noch warten können :P

Das diese anderen beiden Freundinnen extreme Ähnlichkeit mit Emily und Hanna hatten kam mir auch in den Sinn. Aber das Ali einen Zwilling hat glaube ich nicht mehr, nicht nachdem es doch schon bestätigt wurde das es nicht so ist?!
Aber endlich fangen sie mal an sich zu fragen wer denn anstelle dessen begraben wurde... Aber wurde Alison nicht eingeäschert nachdem die Leiche wiedergefunden wurde? oder verwechsel ich da grad irgendwas?

Ich hatte das Gefühl Mona hat Angst vor Ezra. Und Ezrea war auch total seltsam Aria gegenüber und dieser Blick zu dieser Klappe... Sehr gruselig. Vielleicht hatte er ja einen Auftrag da irgendwas zu deponieren oder Aria gefangen zu nehmen :P wer weiß...
Denn am Ende dieser Black Hoodie wieso sollte das Ezra gewesen sein?! Verkleidet in seine eigene Hütte!? Macht doch keinen Sinn... wieso war der überaupt da? Was ist mit seiner Wohnung?

Ich muss die Folge auch noch mal schauen. Denn nebenbei auf der Arbeit mit all den Nebengeräuschen und Unterbrechnungen... Schwierig


Zuletzt von Aristea712 am Mi 08 Jan 2014, 11:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 11:03

Oh, mein kleines Haleb-Herz ist gebrochen! Caleb ist so doof!!  weinen 

Die Folge fand ich jetzt leider nicht so berauschend. Interessant war wirklich das mit dem Mädchen, das verschwunden ist und Ali so ähnlich war. Das würde eigentlich darauf schließen, dass da vielleicht ein ''Serien-killer'' unterwegs ist, so würde man es zumindest unvoreingenommen betrachten, da die Ähnlichkeiten zwischen Ali und Sarah keine Zufälle sein dürften. Und das könnte ich mir auch eher vorstellen, als das mit dem Zwilling.

Ezra, den versteh ich nicht.Warum führt er Aria in die Hütte, gibt der den Schlüssel, obwohl er ständig Angst haben muss, dass sie sein Versteck findet? Scheint fast so, als will er, dass sie es findet.

Und ich denke auch, dass Mona definitiv nicht mit Ezra gearbeitet hat, zumindest nicht, dass sie wusste, dass es Ezra ist. Denn bei dem Gespräch hat sie definitiv leicht versucht herauszufinden, was er verbirgt und hatte auch etwas Angst.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 12:54

Das mit dem Serienkiller wäre ja mal ne ganz neue Theorie und klingt interessant, würde auch vielleicht erklären, wieso es da so viele Leichen in letzter Zeit gab. Trotzdem muss es ja dann einer unserer Leute sein - nur an ein Spielchen, um die Mädels zu schocken, oder fertig zu machen, glaub ich auch nicht mehr. Bin trotzdem immernoch der Meinung, das auch Ali was damit zu tun hat. Mir leuchtet noch immer nicht ganz ein, wieso Ali die einzige war, die all diese Geheimnisse der Mädels kannte, aber irgendwer anderes diese Nachrichten schickt? Nur anhand der aufgebauten Kameras in Ravenswood, kann der jenige das doch nicht alles wissen. Diese ganzen Geheimnisse liegen schon so weit zurück, da müsste der jenige ja damals schon alles aufgezeichnet haben, um das echt alles zu wissen und das erschien mir nicht so, als Ali noch da war, bzw. noch nicht für tot geglaubt wurde.
Nach oben Nach unten
*Milena*
Insider
Insider
*Milena*


Beiträge : 166
Alter : 35

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 13:43

Also ich glaube nicht mehr, dass Ezra A ist... ich glaube, wir werden mal wieder reingelegt. Weiß nicht, was mit ihm los ist, aber es ist bestimmt nicht das, was man jetzt von ihm denken soll.  :ka:
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 14:21

Ne also ich bin auch der Meinung das es da noch einen Hauptfadenzieher gibt. Denn irgendwer muss Mona ja die Anweisungen gegeben haben und ich wage mal zu bezweifeln das es Ezra war...

Finde es ebenfalls echt schräg das Hanna einfach mal ergoogled welches andere Mädchen da noch fehlt... Das ist ja mal ein schneller Zufall. Ich finde es auch nach wie vor wirklich äußerst unglaubwürdig das eine andere Leiche mal eben für Alison gehalten wird. Wenn man eine Leiche findet da wird doch sicher großes Aufsehen drum gemacht.
Und wieso hätte die Person sich die Mühe machen sollen da dann eine andere Leiche reinzumachen? Hätte Ali doch einfach als "vermisst" gelten lassen können, denn es hat so ja auch lang genug gedauert bis die Leiche mal gefunden wurde...

Und das klingt wirklich nach Serientäter... Denn die beiden Mädels und Umstände scheinen sich ja zu ähneln.

Ich bin und bleibe gespannt.


Und wieso hat Haleb sich getrennt? Der Stream war da extrem schlecht. Erst hat er sie ja soooo sehr vermisst und liebt sie so sehr und dann wird er plötzlich so seltsam?

Gut was da in Ravenswood abgeht ist ehe etwas verstörend davon mal ab... Aber trotzdem... Pfui.. :( Traurig
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 14:53

Also ich hab noch nichts gelesen, weil ich sonst meine eigene Meinung ein bisschen verdreh^^

Okay, also, ich muss sagen ich fand die folge nicht so bombe. Ich hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet, aber naja gut.

Einmal muss ich 2 Sachen über die Klamotten anmerken: Das Outfit bzw die Jacke von Hanna am Anfang als sie bei den Gräbern waren, die war richtig schlimm. Das war die mit dem Plüschzeugs. (Wenn ihr wisst was ich meine) Also das sah richtig schrecklich aus.
Und noch eine andere Sache: Ging es nur mir so, oder war das Kleid bzw. der Rock den Emily anhatte, als sie bei Mrs. DiLaurentis war und dann später auch in der Schule, ziemlich kurz oder empfand nur ich das???

Dann erstmal mit der Sache mit der Suche nach dem Mädchen was in Alis Grab liegt: Dieses Mädchen sieht ziemlich aus wie Ali und Hanna meinte ja auch, dass sie die selbe Kleidergröße hat und zur selben Zeit weg war. Und dann noch die Sache mit den Freundínne. Also das kann kein Zufall sein, dass diese Sarah genau wie Ali war und die Freundin auch so ähnlich waren wie unsere Liars. (z.b das Mädchen am Ende bei Emily sagte ja auch, dass sie bevor Sarah verschwunden war, gewollt hat, dass sie tot ist, ich meine, dass ist schon ziemlich ähnlich)
Also ich glaube, das kommt noch was.

Dann die Geschichte mit Tobys Mutter fand ich ehrlich gesagt nicht so toll. Fand ich eher langweilig. Kann vielleicht auch dran liegen, dass ich bei dem Thema nicht soo viel verstanden habe, aber trotzdem.

Das mit Aria und Ezra fand ich iwie komisch, das habe auch nicht ganz verstanden, und die Sache mit Mona auch nicht so.^^
Aber ich glaube Ezra hat auf jeden Fall Dreck am Stecken, weil so wie er immer schaut. z.B als Aria bei ihm war (weiß man wo die da waren??) und er dann auf den Boden geschaut hat, wo das Teil zum Aufmachen war. Also schon ein wenig mysteriös, besonders weil A. (denke ich mal) am Ende der Folge es aufgemacht hat. (Schade, dass man nicht weiß, was da unter war :()

Und noch eine Anmerkung. Iwie fand ich das putzig, als Emily dann die Kanne genommen hat um den möglichen "Einbrecher" umzuhauen. :D

So gut, dass war es erstmal. Jetzt lese ich erstmal eures durch! :)


EDIT: Das mit Hanna & Caleb war ja wirklich traurig.  weinen

*Spence* schrieb:
... und das Gespräch zwischen Mona und Ezra, mir schien es so, als hätte sie zum Ende hin sogar Angst vor im gehabt. suspekt
Genau das selbe hab ich auch gedacht :)

*Milena* schrieb:
Also ich glaube nicht mehr, dass Ezra A ist... ich glaube, wir werden mal wieder reingelegt. Weiß nicht, was mit ihm los ist, aber es ist bestimmt nicht das, was man jetzt von ihm denken soll. :ka:
Hab ich zwischendurch auch mal gedacht. Vielleicht wollen sie uns nur auf den Arm nehmen? Ob er A ist oder Big A, keine Ahnung, aber er hat auf jeden Fall irgendetwas gemacht und das war nicht positiv. (:
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 15:03

Ich fand ja erstmal gut, dass die Liars eher sauer auf Ali sind, als dass sie sich freuen. Habe mich schon gefragt, wie die darauf reagieren, ich wäre da auch nicht so glücklich mit, zumal die ja nach und nach auch gemerkt haben, dass Ali nicht wirklich eine gute Freundin war.

Die Haleb-Szenen fand ich jetzt gar nicht so traurig und schockierend oder sonstwas. Ich weiß auch nicht, warum die mich relativ kalt gelassen haben, war aber so.

Ich frage mich auch, was dahintersteckt, dass diese Sarah Ali so ähnlich ist. Immerhin kann sie ja jetzt nicht mehr die Leiche sein, die in dem Grab ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber wenn das nicht wichtig wäre, dann hätte sie ja auch irgendwer sein können. (Versteht ihr, wie ich das meine?)

Das Interesse von Peter Radley zu zerstören habe ich jetzt nicht so wirklich verstanden, keine Ahnung ob es da was zu verstehen gab.

Was war da noch? Naja die Szene mit Aria und Ezra fand ich auch irgendwie komisch, da hab ich den Sinn einfach nicht verstanden.

Jetzt frage ich mich natürlich noch, was in dem Tagebuch steht. Vermutlich nichts allzu Nettes, sonst hätte Hanna nicht so reagiert. Und was genau mit Ezra ist. Aber bis das aufgeklärt wird, dauert es wohl noch. Ich glaube auch nicht, dass er A ist, aber irgendwas stimmt da nicht.

Insgesamt war die Folge in Ordnung. Die Halloween-Folge fand ich um einiges schlechter.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 15:46

also in der hütte hängt ein bild von einem zug… und ezra sagt sie ist nahe an der city aber nicht zu nahe ;) - komisch,komisch!

ich hab echt angst bekommen als ezra aria da so vom bett aus beobachtet hat! (was sollte die szene eigentlich bedeuten? haben sie miteinander geschlafen oder wieso sitzt sie dann so am Fenster u. starrt raus?)

bei der clique um sarah musste ich iwie an pll-2 denken :) - aber schon komisch das ganze mit sarah u. dem verschwinden… sie die da unten oder wie? (also in der diele von der Hütte)

hat jemand noch das "samara" auf den polstern von caleb's Beifahrersitz lesen können ;)

dieser talk mit mona u. ezra *top*
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 16:35

Ich musste mega grinsen, als heraus kam, dass diese Sara genauso bescheuert ist wie Alison und ihre Freundin alleine mit Emily geredet hat. Mitlerweile wundert es mich nicht mehr, dass es so viele "Zufälle" und Verzweigungen in der Story gibt. Plötzllich gibt es eine andere Alison, die auch blond ist, noch mehr Geheimnisse von den Eltern, Ezra und Mona sind doch eigentlich "A" und zwei "A"-Teams.. Na ja.. Alison hat böse Sachen über die Mädels in ihr Tagebuch geschriebeben, oder? Oder hab ich am Ende nicht mehr ganz zugehört..?
Caleb und Hanna: Mich interessiert die Liebesgeschichten ja eher weniger. Aber wieso sagt Caleb nicht einfach was Sache ist? - Okay, die Tatsache, dass Übernatürliches bei Pretty Little Liars erwähnt wird, geht nicht. Aber da sind die jetzt selber Schuld. Es ist absolut dumm, dass sich das Paar, wegen etwas, was in ihrer Sphäre (Pretty Litte Liars) unmöglich ist (Übernatürliches, was nur in Ravenswood möglich ist).
Aria und Ezra: Boah bitte, hört endlich auf, oder bleibt zusammen. Nur entscheidet Euch ,__,.

Ally schrieb:
hat jemand noch das "samara" auf den polstern von caleb's Beifahrersitz lesen können ;)

Ja, aber kann mir nicht vorstellen, dass das was zu bedeuten hat. Samara war die Ex von Emily. Irgendeine Füll-Figur, als Maya weg war.

EDIT:

Bitte mehr Mike in der 2. Hälfte der 4.Staffel, Mike ist super!
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 16:43

Sooo ich hab mir die Folge auch grade gegeben.Ich fand sie gar nicht soooo schlecht, zumindest fühle ich mich wie nach jeder anderen Folge NOCH VERWIRRTER!

Zu anfangs hat es mich erst einmal irritiert, dass Ezras Hand wieder "geheilt" ist (bis mir aufgefallen ist, dass es eine Woche später ist - Sinn? Haben die etwa eine Woche nicht über Alison gesprochen und nichts?)

Ach ich würde gerne zu jeder einzelnen Szene etwas sagen. Langsam werde ich verdammt sauer, es wird immer undurchsichtiger! Was war dieser ganze Mist mit Jason? Sie wollten ihm sagen, dass Ali lebt? Obwohl er ebenfalls im NAT Club war? Ja ich weiß er ist ihr Bruder, aber was seine wirkliche Rolle war, ist auch noch nicht so deutlich (Verletzung, Gespräche mit Mona, Jenna, etc).

Dann dieses Gespräch zwischen Mona und Ezra! Sie sucht einen "Mentor". Kann es sein, dass (ACHTUNG 2 A-Team Theorie) --A(Mona) hinter Ezra(-A)´s Gehmeimnis kommt? Marlene King hat geschrieben, dass Mona für sie die Intelligenteste bei PLL ist. Doch nach seiner Reaktion doch etwas zurücksiedeln wollte?

Wo ist diese Hütte? Was ist in dem Keller? Ist diese Sarah wirklich tot? Was steht in dem Notzibuch über die Mädels? Wo ist Alison jetzt? Was haben ihre ganzen Hinweise von früher zu bedeuten? Wer hat wen umgebracht? etc etc etc etc Ich glaube ich drehe bald durch...

Bitte verzeiht mir  :D Ich habe das Gefühl bald durchzudrehen suspekt  Theorien über Theorien, neue Sichtweisen, neue Erkenntnisse und dann wieder alles auf Anfang...
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 17:05

Ich habe die Folge auch gerade gesehen und war mittelmäßig begeistert.
Am Anfang war ich eigentlich froh, dass Hanna mal eine ganz ordentliche Theorie aufgestellt hat und das sie sich endlich mal nützliche Gedanken gemacht haben..

Ich glaube auch nicht, dass Mona weiß, dass Ezra am A-Team ist, ich glaube aber auch nicht, dass es 2 A-Teams gibt. Ich denke einfach, dass die Mitglieder des A-Teams selbst nicht über einander bescheid wissen.. Ich stelle mir das ganz so ein bisschen wie eine Rangpyramide vor! :DAlso das Mona und Toby nur die Spielfiguren waren, in etwas viel größerem.. Vielleicht hat Ezra ihnen sogar die Anweisungen gegeben. Ob Ezra selbst Anweisungen erhält oder nicht, da hab ich noch keine Meinung zu.  
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er irgendwie anders in die Sache verwickelt ist und gar nichts mit A zu tun hat..   :ka: 

Ich denke auch nicht, dass Mrs. DiLaurentis weiß, dass Ali noch lebt. Ich denke dafür bedeutet sie Alison zu viel und sie würde sie damit zu sehr in Gefahr bringen..

HALEB!!!:  goodbye  Caleb hat sich echt nicht nett ihr gegenüber verhalten!! Lässt sie da einfach stehen und geht, ohne eine vernünftige Erklärung.. (Dabei ist mir wieder aufgefallen, wie gut Ashley schauspielern kann) :D

Ich hoffe da kommt noch mehr und besseres.. :)
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 17:20

Ich hätte erstmal tippen sollen, bevor ich anfange zu lesen, denn jetzt bin ich wieder völlig konfus und weiss nur noch die hälfte von dem was ich eigtl. schreiben wollte.

Zu Anfang....mir geht der Satz von Ms. Grunwald nicht mehr aus dem Kopf!....one of you has been touched by the one Alison fears the most. Ich frag mich als, wenn mir dieser Satz nicht mehr aus dem Kopf geht, wie kann es die Liars so kalt lassen. Da würden bei mir doch die Rädchen gehen wie verrückt.

Als man den Anfang bzw. die Rückblende von der letzten Folge sah und dann die Szene wo dieses Buch (Tagebuch) entwendet wurde, wusste ich nicht mehr genau wer es mitgenommen hat.

Zu der Sache mit dem verschwundenen Mädchen kann ich mir mom. noch keinen Reim drauf machen. Wo soll das hinführen. Dachte eh dass "Ali" eingeäschert wurde.

Die Szene mit Mona und Ezra war interessant. Mona hat versucht rauszufinden, inwieweit Ezra in das ganze verwickelt ist und Ezra hat ihr klar zu verstehen gegeben was mit Leuten passieren kann die Ihre Nase in fremder Angelegenheiten stecken! Das Ende vom Lied war das Mona den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hat. Mir ist erst da bewusst geworden, dass mir igendwie zu den ersten Folgen der Staffel die Verbindung fehlt. Viell. schau ich da nochmal rein.

Ezra und Aria sind komisch! Was sollte das? Er bittet sie nach Schulstd.-Ende da zu bleiben und entschuldigt sich bei Ihr. Nächste Szene dann das sie ihn anscheinend angerufen hat um mit ihm zu reden (als er da mit dem Auto vorgefahren kommt). Über was will sie mit ihm reden? Sie haben doch erst in der Schule gesprochen, irgendwie fehlt mir hier der Faden...Dann fahren sie zu ner Hütte (außerhalb) die noch nie erwähnt wurde (angeblich von nem Bekannten) - er gibt ihr den Schlüssel dazu als Rückzugsort. Sie nähern sich an und in der nächsten Szene liegt er auf dem Bett und beobachtet abwechselnd die Bodenlucke und sie wie sie aus dem Fenster klotzt?? Was soll das? Irgendwie kam mir es so vor als wüsste Aria was...keine Ahnung über Ezra oder auf alle Fälle was die anderen nicht wissen.

Über die Lucke im Keller! Viell wird da das andere Mädchen festgehalten? Aber wenn ja was soll das? (was soll diese ganze Story da jetzt macht für mich keinen Sinn)..oder es ist Ali*s Rückzugsort und es kommt am Ende ganz anders..nämlich das Ali mit Ezra zusammen arbeitet? Gar nicht Big A ist sondern mit Ali zusammen nur ein Drahtzieher. Viell. spielt Ali auch nur das verängstigte Reh und macht die ganze Zeit mit Ezra (dem älteren Lover) gemeinsame Sache???

Ich bin noch verwirrter als zuvor und irgendwie nervt es.
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 17:58

Also ich war echt richtig enttäuscht von der Episode! Ich mein ich warte die ganzen 42 min das Ali irgendwie auftaucht, mittlerweile denke ich echt die wollen das rauszögern um die Qouten zu Steigern . ich mein fast ganze 5 STAFFELN da kann man doch so viel erzählen, aber immer kommt neues ohne die vorherigen Sachen zu klären! :( Bitte erklärt mich nicht für BLÖD aber ich habe eine FRage.. das bild von dem Zug, in Ezras Hütte hatte das was zu bedeuten? :) das sah ein wenig wie der Ghost Train aus wenn ich mich nicht irre. weil als Aria am Fenster saß sind die darüber nochmal so vorbeigefahren mit der Kamera :( hmm... bestimmt nur Einbildung. :D Caleb hat sich echt mies gegenüber Hanna verhalten.. sind die jetzt zusammen.. ? Ich blick echt nicht mehr durch.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 18:05

JenDoe76 schrieb:

Ezra und Aria sind komisch! Was sollte das? Er bittet sie nach Schulstd.-Ende da zu bleiben und entschuldigt sich bei Ihr. Nächste Szene dann das sie ihn anscheinend angerufen hat um mit ihm zu reden (als er da mit dem Auto vorgefahren kommt). Über was will sie mit ihm reden? Sie haben doch erst in der Schule gesprochen, irgendwie fehlt mir hier der Faden...Dann fahren sie zu ner Hütte (außerhalb) die noch nie erwähnt wurde (angeblich von nem Bekannten) - er gibt ihr den Schlüssel dazu als Rückzugsort. Sie nähern sich an und in der nächsten Szene liegt er auf dem Bett und beobachtet abwechselnd die Bodenlucke und sie wie sie aus dem Fenster klotzt?? Was soll das? Irgendwie kam mir es so vor als wüsste Aria was...keine Ahnung über Ezra oder auf alle Fälle was die anderen nicht wissen.


Ich fand das eh merkwürdig, das die sich jetzt aufeinmal wieder annähern, sie war doch mit Jake zusammen und nu aufeinmal wieder dieses hick hack? Es nervt einfach nur noch, die zwei nerven mich gewaltig. Das machen die doch jetzt nur, damit es noch schmerzlicher für Aria wird, wenn sie von Ezra erfährt  :wut: Ich dachte Ezria hat endlich ein Ende.

JenDoe76 schrieb:


Über die Lucke im Keller! Viell wird da das andere Mädchen festgehalten? Aber wenn ja was soll das? (was soll diese ganze Story da jetzt macht für mich keinen Sinn)..oder es ist Ali*s Rückzugsort und es kommt am Ende ganz anders..nämlich das Ali mit Ezra zusammen arbeitet? Gar nicht Big A ist sondern mit Ali zusammen nur ein Drahtzieher. Viell. spielt Ali auch nur das verängstigte Reh und macht die ganze Zeit mit Ezra (dem älteren Lover) gemeinsame Sache???


Das hab ich mir auch schon gedacht, für mich ist Ali eh nicht unschuldig, irgendwas führt die im schilde und es nervt mich auch, das sie einfach wieder verschwindet und nicht Rede und Antwort steht!
Nach oben Nach unten
Esra1907x
Insider
Insider
Esra1907x


Beiträge : 198
Alter : 24
Ort : Deutschland

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 18:24

Hmm, ich hatte mehr von der Folge erwartet ...
Bin enttäuscht.  So viele neue Fragen, aber keine Antwort.


Diese neuen Mädchen, die -dank Hanna- aufgetaucht sind, haben soviel mit den Liars gemeinsam, dass es schon gruselig ist. ._.
Btw: Klasse Aktion von Hanna. :)
So wie es aussieht, sind die Mädchen um Sarah eine Art "Kopie" der Liars und ich HOFFE, dass noch mehr kommt und die Clique den Liars "weiterhelfen" kann/wird. Wenn es wirklich Sara wäre, die da liegt, wäre das ziemlich offensichtlich, aber ich fände es gut. Zum einen wären damit die anderen Mädchen glücklich,  dass sie endlich endlich Gewissheit haben, was mit ihrer Freundin passiert ist, außerdem wäre es sehr enttäuschend,  wenn Sarah &Co nicht mehr mit der Story -für den Moment zumindest- zutun hätten und ich weiss nicht, wie sie sonst eine Rolle spielen sollten?

Und was steht in Ali's Tagebuch? Hanna hat das schon "schockiert". Vielleicht kommt ja jetzt eine Seite von Ali zum Vorschein,  die wir bis jetzt nicht kannten? Wobei ich mich frage, was für eine Seite das sein sollte ...
Oder Hanna hat etwas über ein anderes Mädchen rausgefunden, dass sie vielleicht lieber nicht wissen sollte/wollte? Vielleicht hat sie aber auch einfach nur, mal wieder, erkannt was für eine B*tch Ali eigentlich war?

Die Haleb-Szenen fand ich ja mal total beschissen. Was ist Caleb bitte für ein Arschloch? Ich fand das total gemein, wie er mit Hanna umgegangen ist. Hanna tat mir total leid!
Spoiler:

Die Unterhaltung zwischen Ezra und Mona hat mich nochmal daran erinnert, warum ich Ezra noch nie mochte. Ich finde ihn einfach total unsympathisch.  Ich dachte Mona fängt am ende der Unterhaltung an zu weinen, - sie hatte total Angst! Aber das ist ja auch kein Wunder, Ezra war total gruselig.
Mona selbst ist mir persönlich ein Rätsel. Ich verstehe sie einfach nicht. Warum hat sie Hanna's Mutter geholfen? Hat sie sich vielleicht wirklich geändert? Wobei ich das eher weniger glaube. Fand klasse, was sie getan hat! :)
Wie Emily gesagt hat: "Mona might not be A anymore, but she is definitfly still a B." - Stimmt meiner Meinung nach total. Ich finde es super, dass sie ihr eigenes Ding durchzieht. Auch ihre "Entwicklung" ist toll,meiner Meinung nach. :) Und ich glaube ehrlich, dass ihr wirklich was an Hanna liegt, aber ich schweife zusehr ab. :D

Wie gesagt, Ezra ist komisch, aber ich verstehe das mit der Hütte einfach nicht. Er legt es verzweifelt drauf an, dass Aria etwas herausfindet, will es aber nicht ...


Sweety-Liar schrieb:
Ich stelle mir das ganz so ein bisschen wie eine Rangpyramide vor! :DAlso das Mona und Toby nur die Spielfiguren waren, in etwas viel größerem..
Sowas ähnliches hatte ich auch mal gesagt, und ich denke, dass die Liars keine Ahnung haben, wo sie wirklich drinstecken. Meiner Meinung weiss Melissa aber viel mehr und ist nicht wirklich "böse", sondern will einfach nur ihre Schwester schützen.  So wie sie es gesagt hat ... Das ist aber eine andere Geschichte ...

Btw: Ich fand es total süß,  wie Ali Hanna's Mutter geholfen hat. Sie kann ja auch nett sein. ;)
Mrs. DiLaurentis tut mir irgendwie total leid, auch wenn ich sie nicht wirklich mag ...


Edit:
Mir fällt grade die Sache mit Radley ein. Was hat Spenncer's Vater jetzt schon wieder für Dreck am Stecken? Wieso will er unbedingt, dass Radley geschlossen wird? Und was genau haben Spencer&Toby der Frau, was hat sie erwidert bzw. was haben sie rausgefunden, außer , dass Toby's Mutter sich nicht selber umgebracht hat. Ich habe das nicht wirklich verstanden.

Und nochmal zu Ezra: Ich mag ihn zwar nicht, aber ich glaube nicht, dass er irgendein durchgedrehter Psychopath ist, der Spaß dran hat Mädchen das Leben zu ruinieren. Ich bin mir eigentlich sicher, dass er im A-Team ist, und auch eine große Rolle darin spielt, aber ich denke auch, dass er einen  "guten" Grund hat, weshalb er das tut und alles, was er tut gut durchdacht, denn dumm ist er gewiss nicht ... Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es einen ganz anderen Hintergrund in dem ganzen gib, als den, den wir erwarten würden wie z.B. Ali's Affären, oder die Geheimnisse ...


Zuletzt von migaja am Do 09 Jan 2014, 00:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hide ist kein Spoiler!)
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 19:23

Dafür, dass man so lange auf die Folge warten musste, habe ich von ihr mehr erwartet. Einfach ausnahmsweise mal mehr Antworten.

Erst einmal finde ich es gut, dass die Liars nicht so glücklich über die Tatsache sind, dass Alison noch lebt. Schließlich hat sie die ganze Zeit mit ihnen gespielt, wenn auch indirekt. Ihre Mutter weiß mit Sicherheit auch Bescheid. Sie wird wohl nicht umsonst das Bett ständig neu beziehen.

Die Sache mit Haleb hat mich ehrlich gesagt eher aufgeregt. Ich gucke Ravenswood nicht und weiß nicht, was da genau abgeht. Aber die Begründung, warum Caleb weggeht und dass ihn Hannah überhaupt damals gehen lassen hat, stellt mich nicht zufrieden und wurde unnötig kompliziert dargestellt.

Die anderen Mädels hatten wirklich Ähnlichkeiten mit den Liars und ihre Beschreibung von ihrer Ex Anführerin ließen wohl alle gleich an Alison denken. Wahrscheinlich wird das im weiteren Verlauf noch irgendwie aufgegriffen.

Ich verstehe übrigens nicht, warum manche nach der Folge denken, Ezra hat nichts mit dem A-Team zutun. Gerade nach der Folge wurde es für mich noch viel klarer. Man hat sichtlich gesehen, dass Mona Angst vor ihm hatte und schon allein die ganzen Anspielungen, die sie gemacht hat. Das war alles nicht ohne Grund. Die Situation zwischen ihm und Aria am Ende fand ich außerdem etwas verwirrend. Sie saß am Fenster, ohne großartig was zu sagen und er hat sie nur beobachtet? Dabei waren sie so lange nicht mehr alleine zusammen? Ob da was vorgefallen ist?
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 19:46

Was ich aus dieser Folge ziehe ist nicht gerade sehr viel!
Meine Erwartungshaltung war relativ groß!!!

Mona weiss jetzt scheinbar über Ezra bescheid! Und möchte ihn deswegen für sich "gewinnen"!

Das heisst im Klartext, das sie es von Shana erfahren hat oder von Wren! Und wenn es von Shana bfgggg²kommt, dann weiss es auch Jenna!
Und in beiden Fällen kann die Quelle nur Melissa sein.

Das Mister Hastings sieht gar nicht gerne, das seine Tochter Spence mit Miss D. kontakt pflegt.

(Erinnern wir uns an Folge 4 dieser Staffel, das Melissa zu Spence sagte, das sie sie schon geschützt hat bevor das Ganze mit Ali passiert ist...
Was das auch immer heißen mag!)

Scheinbar wissen Herr Hastings und Melissa viel mehr...

Den Gerüchten zufolge, hat Spencer ein dreckiges Geheimnis!
Das wir gegen Ende dieser Staffel erfahren werden!


Zuletzt von tom.taler am Mi 08 Jan 2014, 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 21:01

So wie viele hier war ich relativ enttäuscht von der Folge! Immer mehr Fragen und ich hätte echt erwartet Ali zu sehen!
Mein Haleb Herz ist gebrochen. Die beiden haben ssich aber BEIDE echt dumm verhalten. Lassen die beiden sich jetzt wirklich durch so einen kleinen Streit auseinander bringen? Schwachsinn!
Die Geschichte mit Toby's Mutter nervt immer mehr. Erst fand ich das ja cool , mit Dr.Palmer und "the blonde" aber jetzt erinnert es mich (vor allem mit dem Radleyzeug von Mr. Hastings) mal wieder an
BUCH!:
So, Ezra/Ezria: Ezra nervt mich mit dem ganzen A oder gut oder noch verliebt in Aria oder doch nicht? Meiner Meinung noch sollten Ezria einfach für immer zusammenbleiben ohne Stress usw. Ezria trennen , werden die Schreiber eh nicht machen , Ezria und überhaupt Aria ist total beliebt bei vielen Zuschauern ,wie ich gelesen habe. Wahrscheinlich spielt es sich wieder so ab wie mit Toby. Icch find das Ganze einfach blöd    :wut: 
Und das ganze mit der Hütte hab ich auch nicht verstanden, aber ich seh es schon genau vor mir. Wenn Ezra A ist wird irgendjemand das in der Hütte rausfinden und dann jumpt Ezra da so ganz plötzlich aus dieser Luke raus und schreit: "GOTCHA!" Sie kämpfen ein bisschen und dann sperrt er diejenige unten ein und weil es ja kein Netzt gibt müssen die Anderen sie so finden und alles wird gaaaanz dramatisch crazy 

Diese Mädchen um Sara finde ich aber echt cool! Sie sind zwar sozusagen die Liars-Clique 2.0 aber sie haben mich auf eine Idee gebracht´. (Ich setz das jetzt mal in Spoiler ich weiß nicht genau wie ich es machen soll)
Spoiler:
tolga93 schrieb:


EDIT:

Bitte mehr Mike in der 2. Hälfte der 4.Staffel, Mike ist super!

Ich liebe Mike! Er setzt sich immer so für Aria ein! Ich hab auf Instagram gelesen , dass Cody Christian also Mike gesagt hat , dass wir in 4B einen ganz Anderen Mike sehen werden!
Janel Parrish hat gesagt , dass Mona eine anscheinend überraschend "Loveinterest" bekommen soll. Mike vielleicht?
Ich hab für beides leider keine Quellen aber ich habe auf Instagram Screenshots von Interviews gesehen.
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 21:03

Also, ich bin überhaupt nicht zufrieden und richtig genervt langsam von der Serie. Das wird mir alles viel zu verwirrend und auch viel zu abwegig.

Erstmal die Art, wie Caleb mit Hanna "Schluss gemacht" hat. Ernsthaft jetzt?! Wie dumm war das denn? Ohne eine einzige Erklärung. Richtig mies! Und ich finde, das passt auch einfach null zu Caleb, das hat mich am meisten aufgeregt. Vielleicht hat er mit Hanna Schluss gemacht, weil er sie schützen will. Aber da kann man doch wenigstens irgendwas in der Art sagen? Und was erwartet er denn, was Hanna denkt, wenn er sagt, er müsse sich um Miranda kümmern? Sooo bescheuert und unlogisch, ehrlich mal. Ich fand die Erklärung, warum er nach Ravenswood geht, ja schon bescheuert, aber das jetzt... Will mir auch einfach nicht in den Sinn, wieso die unbedingt Caleb für die Serie (Ravenswood) nehmen mussten. Naja.

Dann Aria und Ezra...... Können die sich nicht mal entscheiden? Aria regt mich auch auf, erst ist sie mit Ezra zusammen, dann macht sie mit ihm Schluss, dann kommt Jake, dann irgendwie doch wieder Ezra, aber sie ist eigentlich noch mit Jake zusammen. Entscheiden ist n Fremdwort für dieses Mädl. Anstrengend. Und auch so unlogisch, erst geht sie zu Ezra und fragt ihn, ob sie irgendwohin fahren können um zu reden. Und dann in dem Haus fragt sie ihn, worüber er mit ihr reden wollte?! Ja. Geeeenau.

Creepy war der Blick von Ezra zu Aria echt. Und ich glaube, Ezra hat richtig Dreck am Stecken. Wenn er im A-Team ist würde das auch erklären, warum Aria verhältnismäßig wenig passiert ist. Und wenn die uns jetzt wieder (so wie mit Toby) veräppeln und er dann doch nicht böse/im A-Team ist, dann lache ich aber echt haha und guck das nicht mehr:D

Also, um jetzt mal was Positives dazu zu sagen: Der Anfang hat mir gut gefallen, genau wie die Szenen mit Mona und Ezra. Bei Mona weiß ich auch null, wie sie wirklich ist und was sie erreichen will...

Dann diese Sarah und deren Freundinnen, das wiederum fand ich spannend. Ich hoffe (wie viele hier ja schon geschrieben haben), das wird weiterverfolgt und bleibt nicht so in der Luft hängen wie das mit diesem Duncan damals. Sehr interessant auch, dass Ali und Sarah sich anscheinend so ähnlich waren - wehe, da gibt es keine sinnvolle Erklärung für:D

Mal abwarten, was im Tagebuch steht...

Ach ja, und keine Ahnung warum, aber ich dachte die ganze Zeit, Ezra will Aria in den Raum unter der Luke sperren, keine Ahnung warum. Die Hütte kam ja auch aus dem Nichts, oder?:D

Naja, also mich hat die Folge gar nicht zufriedengestellt. Ich habe jetzt nicht mega viele Antworten erwartet, denn das kennt man ja schon von PLL, aber etwas mehr schon. Mir kommt es einfach alles nur so vor, als wollten die Autoren immer möglichst große Schocker einbauen (Ezra, Toby, Alison lebt......) und wissen dann nicht, wie sie es sinnvoll erklären können. So, als machen sie sich nur noch einen Kopf darum, wie sie die Zuschauer dazu bringen, weitergucken zu wollen, aber nicht darum, wie sie die Serie irgendwann beenden wollen. Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass die Serie irgendwann so beendet wird, dass man sich denkt "Jetzt macht alles Sinn...".
Nach oben Nach unten
SnowWhitee
Stalker
Stalker
SnowWhitee


Beiträge : 70
Alter : 31

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten EmptyMi 08 Jan 2014, 21:23

Finde es mittlerweile fast zu auffällig wie Ezra von der Kamera immer gezeigt wird...seine Blicke usw.
Das wäre doch am Ende dann gar keine Überraschung mehr wenn er wirklich big A wäre.
Nur war diese "Tür" unter dem Teppich echt verdächtig und am Ende in der A-Szene dachte ich die ganze Zeit irgendwas erschreckt mich nun :D
Nur seltsam...A hat doch schon ein Versteck. Warum noch eins...?

Finde das mit Caleb total scheiße!!! Miranda kann ich auch nicht ausstehen :/ und überhaupt waren Haleb sooo ein tolles Paar :( aber es ist ihm sicher schwer gefallen sie stehen zu lassen.
Aber wieso hat er ihr nichts gesagt, sie hat ihm doch auch von A erzählt. :<

Und finde es auch komisch warum Spencers dad auf einmal so daran interessiert ist.

Und diese Mädchen :D irgendwie hab ich das Gefühl das hat alles miteinander zu tun. Aber wäre irgendwie bloed...Puff Mitte 4.Staffel auf einmal wichtige Leute einzubringen? Keeene Ahnung :<

Komische Folge irgendwie.
Hatte mich nach der Pause auf mehr gefreut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten Empty

Nach oben Nach unten
 
4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau
» Vorstellung einer Lügnerin :D
» Ich bin wohl einer der wenigen männlichen User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: