StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Vote_lcap160%4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Vote_lcap140%4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar perfectionists emily sleep hanna Liars Hashtags stream Pretty PLL-Day convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten

Nach unten 
+26
whiteLiliAn
migaja
Shidoxy
*Lisa*
SnowWhitee
laura-papillon
ItWontBeThatEasyBitches-A
tom.taler
kathy163
Esra1907x
Adnan98
JenDoe76
Sweety-Liar
JanePa
tolga93
Ally
Cary<3
Sas<3
*Milena*
Lis
Aristea712
*Spence*
M2209
Phoenixlighter
Little Liar94
A.
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Episode 4.14 - Bewertung
Note 1
4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Vote_lcap19%4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Vote_rcap1
 9% [ 6 ]
Note 2
4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Vote_lcap134%4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Vote_rcap1
 34% [ 23 ]
Note 3
4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Vote_lcap143%4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Vote_rcap1
 43% [ 29 ]
Note 4
4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Vote_lcap19%4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Vote_rcap1
 9% [ 6 ]
Note 5
4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Vote_lcap10%4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Vote_lcap14%4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 67
 

AutorNachricht
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 EmptyMi 08 Jan 2014, 21:55

Ich hatte überhaupt keine Erwartungen an die Folge und bin deshalb auch nicht enttäuscht. Eher positiv überrascht.

So viel habe ich gar nicht zu sagen, entweder es steht hier schon 10x oder es bezieht sich nur auf die Bücher.

Zu der Sache mit der Hütte und der Luke. Ich glaube kaum, dass Sara dort festgehalten wird. Vielleicht irgendwo anders, aber das macht in meinen Augen keinen Sinn. Sie müsste da ja schon die ganze Zeit bewusstlos sein, wenn Aria sie nicht bemerkt hat. Sara hätte Ezria ja bestimmt gehört und ich an ihrer Stelle hätte mich schon bemerkbar gemacht... Aber ich lasse mich durch die wirrsten Erklärungen gern überzeugen :)
Nach oben Nach unten
Shidoxy
Neuling
Neuling
Shidoxy


Beiträge : 9
Alter : 33

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 EmptyDo 09 Jan 2014, 00:08

Was wäre denn, wenn Ezra Alison die ganze Zeit über beschützt hat? Ich finde es auch fast zuuu auffällig wie Ezra extra böse dargestellt wird, und als er zu Aria sagt dass sie am Ende ihn für den halten soll den sie glaubt zu kennen....verwirrend alles. Auch Ezras Blick zu der Luke die da garnicht verdeckt war, Aria abwesend am Fenster, vielleicht hat er ihr etwas erzählt und sie war die im Hoody am Ende. Wo kamen die anderen Mädels noch mal her? Wenn Ezra doch A ist, vllt hat er vorher dort unterrichtet? Also es werden immermehr Fragen xDDDD


EDIT: Ich hab mal den Stream angehalten bei Alis Tagebuch, da steht grob, dass sie jedes dreckige Geheimnis herausfinden und aufschreiben will, einerseits damit sie was zu lachen hat und ihr langweilig ist, andererseits weiss man nie wozu man es noch gebrauchen könnte oder so.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 EmptyDo 09 Jan 2014, 00:39

Eine mittelmäßige Folge zu der man nicht viel sagen kann. Vieles wurde hier schon ja gesagt.

Was mir aufgefallen ist: als Aria zu Ezra ins Auto steigt, trägt er einen Schal. Hatte er den Schal vorher auch schon an als er sich mit Mona traf? Für mich war das (wieder) so eine Szene, die auf einen Ezra-Zwilling hindeuten könnte.

Zu der A-Endszene: Es könnte doch auch eine Rückblickszene sein. Das kam ja schon einige Male vor.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 EmptyDo 09 Jan 2014, 09:28

Ich hab es gestern noch mal geschaut und mir ist Spencer irgendwie seltsam aufgefallen.
Als ihr Dad kam und Tobi Spencer so lobte hatte ich das Gefühl Spencer wollte nicht das Tobi ihrem Dad das Dokument zeigt. Ihre Blicke waren da auch ganz komisch und sie schien ihn auch daran hindern zu wollen das er es ihrem Dad zeigt.

Wisst ihr was ich meine?
Ich weiß nicht ob das von Bedeutung ist.

Das Mona am Ende Angst vor Ezra hatte hab ich auch gedacht. Ich finde den Charakter immer besser, wie sie auf dieser Dr. Jekyl Mr. Hyde Sache rumritt (so typisch das Ezra das unterrichtet hat ^^) ich hab auch das Gefühl sie ahnt was. Aber wieso will sie ihn als Mentor und ist deswegen etwas "neidisch" auf die anderen Mädels. Denkt sie das er sie beschützt? Dann wäre es ja doch so als wenn er ein "guter" wäre. Oder denkt sie die wissen um Ezra Bescheid?
Mona hat ja offensichtlich vor Big A Angst und ist quasi aussortiert. Sie weiß ja drum Bescheid das die Mädels terrorisiert wurden, denkt sie Ezra weiß mehr? Oder ist der Gegenpart von A der die Kids unter die Fittiche nimmt?

Die Sache mit Caleb und Hanna war klar das sie so endet. Anders konnten Sie es ja nicht machen es muss ja irgendwie so herzzerreissend sein das sie ihm nicht nachrennt, indem er ihr weh tut. Schade nur um das schöne Paar aber ich hatte von Anfang an das Gefühl das mit Miranda und Caleb mehr gehen wird und bei Ravenswood gestern bestätigte sich das Gefühl noch.

Die Ezria Szene fand ich auch genial. Erst sagt sie danke das du mich abholst, dann später in der Hütte so worüber wolltest du mit mir reden? Passt... ^^
Und als er am Ende auf dem Bett lag und sie beobachtet. Ihr Blick... War das Reue? War sie mit ihm im bett und somit Jake untreu? Oder hat er ihr etwas eröffnet was sie verarbeiten musste?

Hier wurde der Satz von Mrs. Grunwald eher aufgegriffen einer von euch hatte mit dem vor dem Ali am meisten Angst hat Berührung. Schließe mich da voll und ganz an. Ich würde da doch auch mal forschen und würde auf die Idee kommen das es jemand ist der einem oder allen nahe steht.

Hatte Ezra nicht auch sowas zu Aria gesagt wie ich hoffe das du eines Tages mein wahres Ich kennenlernen kannst?
Das würde für mich dafür sprechen das sie nichts von dem ganzen A Team Gedöns weiß und nicht dazugehört. Aber die Meinung hab ich eigentlich schon immer ;)

Ich bin gespannt wer mal drauf kommt das Ezra Dreck am Stecken hat, vielleicht mischt Mona ja etwas auf... Ich bleibe gespannt... :)


Nachtrag:

Wie kam Ezra zu der Hütte? Er sagt er hat sie weil Freunde außerhalb des Landes sind?
Oder weiß er eventuell selber gar nicht so genau wem die Hütte gehört und guckt deswegen so verstört diese Bodentür an?

Wer ist denn außerhalb des Landes? Melissa? Wren?

Da kommt mir grad ein red Coat malender Wren in den Sinn...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 EmptyDo 09 Jan 2014, 12:28

Aristea712 schrieb:

Als ihr Dad kam und Tobi Spencer so lobte hatte ich das Gefühl Spencer wollte nicht das Tobi ihrem Dad das Dokument zeigt. Ihre Blicke waren da auch ganz komisch und sie schien ihn auch daran hindern zu wollen das er es ihrem Dad zeigt.

Wisst ihr was ich meine?
Ich weiß nicht ob das von Bedeutung ist.


Ist mir auch aufgefallen, aber ich glaube nicht, dass das was bedeutet, ich denke eher sie ist nur vorsichtig. Sie vertraut ihrem Dad ja nun auch nicht so wirklich, vielleicht wollte sie deshalb nicht, das er was weiss, oder das überhaupt jemand etwas weiss  ;) 

Ich hab die epi aber bisher nicht nochmal geschaut, vielleicht schaff ichs heute Abend, dann sehe ich es vielleicht anders, aber meines erachtens, war das reine Vorsicht, wie bei Spencer eigentlich immer. Oder aber es lag daran, das es ihr unangenehm war, gelobt zu werden, das wäre bei ihr auch nicht das erste mal.
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 EmptySa 11 Jan 2014, 15:02

Ich bin etwas zwiespältig der Folge gegenüber.
Einige Szenen gefielen mir richtig gut, z.b. auch die mit Ezra und Mona.
Das Ende des Gesprächs wirkte auf mich wie eine Drohung..
Außerdem fand ich es richtig genial, dass sie Ezra genau jetzt mit "Dr. Jekyll und Mister Hyde" ankommen lassen. Sowas von passend  :juhuuu: 

Ob Ezra aber wirklich A ist... ich bin mir immer noch nicht sicher...
Aber besser schon, denn SO auffällig fänd ich es blöd wenn sie wieder einen Rückzieher machen würden. Außerdem bin ich natürlich unglaublich gespannt, was in der Bodenleiste is und was im Buch steht.

Was das mit den Hanna- und Emily - Klon sollte weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie s nicht so auffällig gemacht hätten. Zu viele Ähnlichkeiten sind halt doch nicht so doll..

Fetter Minuspunkt: Haleb!
Nicht, weil sie sich trennen werden, denn das müssen sie wohl oder übel wegen Ravenswood. Aber die Art wie. Ich guge Ravenswood nicht und konnte somit mit den gesamten Szenen überhaupt nichts anfangen.
ich geh davon aus, dass Ravenswood- Zuschauer nicht so ein Problem haben, dem ganzen zu folgen, aber ich finde trotzdem, dass die Schreiber das so formulieren müssen, dass es auch Leute verstehen, die eben Ravenswood nicht schauen, oder schauen wollen (so wie ich)  sauer 
Nach oben Nach unten
Esra1907x
Insider
Insider
Esra1907x


Beiträge : 198
Alter : 24
Ort : Deutschland

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 EmptySa 11 Jan 2014, 15:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ali's Tagebuch:
In truth this is not so much a diary as it is a record keepers.
I need to take track of everyone's dirty little secrets.
Secrets I can use to help my day be a little more fun and also use everyone's dirt against them in order to get me out of this boring little town.

In Wahrheit ist das nicht so sehr ein Tagebuch, wie es ein Aufzeichnungsbuch (?) ist.
Ich muss den Überblick über jedermanns dreckigen, kleinen Geheimnissen behalten.
Geheimnisse, die ich dazu benutzen kann, meinen Tag etwas lustiger zu machen, und auch , jedermanns Dreck gegen ihn zu benutzen, um mich auch dieser langweiligen kleinen Stadt rauszukriegen.


...


Edit:
Geht's jetzt? (:


Zuletzt von Esra1907x am Sa 11 Jan 2014, 16:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 EmptySa 11 Jan 2014, 16:07

Esra1907x schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ali's Tagebuch:
In truth this is not so much a diary as it is a record keepers.
I need to take track of everyone's dirty little secrets.
Secrets I can use to help my day be a little more fun and also use everyone's dirt against them in order to get me out of this boring little town.

In Wahrheit ist das nicht so sehr ein Tagebuch, wie es ein Aufzeichnungsbuch (?) ist.
Ich muss den Überblick über jedermanns dreckigen, kleinen Geheimnissen behalten.
Geheimnisse, die ich dazu benutzen kann, meinen Tag etwas lustiger zu machen, und auch , jedermanns Dreck gegen ihn zu benutzen, um mich auch dieser langweiligen kleinen Stadt rauszukriegen.
Kannst du das Bild bitte hier hochladen? Hotlinking ist verboten.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 EmptySa 11 Jan 2014, 20:40

Hab die epi jetzt eben nochmal geschaut, ich frage mich, wieso einige hier denken, Ezra könnte nen Zwilling haben. (Die Zwillingssache find ich langsam sowieso lächerlich, das passt vorne und hinten nicht). Der hat sich in allen Szenen gleichermassen seltsam verhalten und es kommt für mich nachwievor nicht so rüber als hätte er gute Absichten - das einzige was ich mir denken kann, das er mit Ali zusammen arbeitet und sie sich dort unten versteckt. Ali kommt mir so oder so komisch vor und nicht umsonst fragen sich auch die Mädels, ob sie nicht von ihr einfach nur verarscht werden!

Irgendwer erwähnte hier, das der Dialog zwischen Ezria merkwürdig war, da sie wohl in der Hütte fragte, was er besprechen wollte. Dem war aber nicht so, sie fragte nur, was er will, was aber auf die beiden bezogen war und nicht heissen sollte, das er mit ihr reden wollte  ;)
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 EmptySa 11 Jan 2014, 20:48

*Spence* schrieb:
- das einzige was ich mir denken kann, das er mit Ali zusammen arbeitet und sie sich dort unten versteckt. Ali kommt mir so oder so komisch vor und nicht umsonst fragen sich auch die Mädels, ob sie nicht von ihr einfach nur verarscht werden!

Nach dieser Folge und der extremen Darstellung von Ezra, bin ich von dem Gedanken auch nicht ganz abgeneigt. Ich meine, es ist schon echt extrem, wie Ezra gezeigt wird- die Blicke und generell wie oft er in der Folge vorkam.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er Alison hilft und sie sich vielleicht sogar mal in der Luke versteckt hat ( auch wenn ich das ziemlich lächerlich finde ). Das Einzige, was ich dann unlogisch finde ist, dass er Ali die Hütte zeigt und das sozusagen riskiert UND Ali würde doch nie zulassen, dass er weiterhin Aria trifft? Ich meine, egal ob sie jetzt wirklich was mit ihm hat oder mit ihm zusammen ist, er muss ja irgendwelche Gefühle für sie haben, wenn er ihr hilft und Ali nutzt diese aus. Am Anfang war es dann noch logisch, dass Ezra sich an Ali ranmacht um Informationen zu bekommen und vielleicht sogar Aria ein bisschen davon abzuhalten, nach Ali zu suchen. Aber jetzt, wo sie wissen, dass Ali lebt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Ali sozusagen jemanden neben ihr duldet. Ich finde das alles sehr verwirrend, aber ich find die Theorie, dass Ezra Alison hilft, oder sie selbst sucht, besser als dass er Big A ist.
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 EmptySo 12 Jan 2014, 19:35

Ich fand die Folge spannend. Da ich den Trailer zuvor gesehen habe, habe ich jedoch angenohmen das noch einige andere Szenen vorkommen würden, z.B die mit Alison und die mit Hanna und dem Zahn.... Aber anscheinend kommt das erst später...

Hanna hat mir in dieser Folge gut gefallen, die Sache mit den anderen Mädchen fand ich intressant...

Das Ezra dort jemand eingesperrt hält glaube ich nicht... vielleicht ist es wieder so ein a versteck... warum er aria gleich dort hin einlädt, weiss ich zwar nicht... vielleicht nur um sie zurück zu bekommen... wobei, wieso will er das... ist liegt doch auf der hand, das irgendwas nicht stimmt, und das aria am ende sicher ziemlich verletzt wird.wenn er nich so eine schlechte person ist, wie sie uns weiss machen wollen, verstehe ich dann irgendwie nicht, wieso er so sehr versucht sie zurück zu bekommen...klar, vielleicht liebt er sie ja tatsächlich....aber ich weiss nicht.
was ich witzig fand, als ezra aria nach der schule zu sich rief, das hanna zu emily und spencer sagte, das sie das schräge auch satt hat...oder so was.
Nach oben Nach unten
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 EmptySo 12 Jan 2014, 19:52

Hab es auch endlich mal geschafft die Folge zu schauen. Als Auftackt fand ich sie eigentlich ganz gut. 7
Allerdings bin ich nun stärker denn je, der Meinung das Ezra NICHT A ist, dazu wird er mir persöhnlich zu oft als "Böse" und "verdächtig" gezeigt. Gerade diese bösen Blicke und so. Das ist mir alles zu gespielt irgendwie.

*Spence* schrieb:
- das einzige was ich mir denken kann, das er mit Ali zusammen arbeitet und sie sich dort unten versteckt. Ali kommt mir so oder so komisch vor und nicht umsonst fragen sich auch die Mädels, ob sie nicht von ihr einfach nur verarscht werden!

Das er Ihr hilft, kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Aber auch diese Szene als er auf dem Bett sitzt und abwechselnd die Lucke & Aria anschaut, was soll das? Versteckt er dort was oder hat er Aria villeicht gezeigt was darunter ist? Wenn ihr mich fragt, sieht sie nämlich sehr nachdenklich aus, als sie dort saß, aber auch etwas "böser". Als ob sie nun mehr weiß. Ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll xD

Die unterhaltung zwischen dieser "hanna kopie" und Emily im Brew fand ich auch etwas komisch. Sie ist wie hanna hat aber Emilys gedanken. War das villeicht sogar eine Anspielung? Emily meinte ja das Sie sie verstehen kann.

Haleb  weinen sehr trauriger Moment, ganz schlimm war als er dann im Auto saß und geweint hat, da hats mir fast das Herz zerbrochen.

Dann frag ich mich auch, wie einige hier, warum Peter möchte das Radley geschlossen wird? warum darf Spencer nicht mit mrs. D reden oder kontakt haben? und warum will SPencer nicht das Toby, ihrem Dad das dokument zeigt. I-wie alles komisch.

Und was steht in diesem Tagebuch, das Hanna es doch etwas länger fürs ich behalten hat? Kommen da jetzt endlich Spencers geheimnisse ans Licht? :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 EmptyMo 13 Jan 2014, 12:31

Lis1994 schrieb:

Nach dieser Folge und der extremen Darstellung von Ezra, bin ich von dem Gedanken auch nicht ganz abgeneigt. Ich meine, es ist schon echt extrem, wie Ezra gezeigt wird- die Blicke und generell wie oft er in der Folge vorkam.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er Alison hilft und sie sich vielleicht sogar mal in der Luke versteckt hat ( auch wenn ich das ziemlich lächerlich finde ). Das Einzige, was ich dann unlogisch finde ist, dass er Ali die Hütte zeigt und das sozusagen riskiert UND Ali würde doch nie zulassen, dass er weiterhin Aria trifft? Ich meine, egal ob sie jetzt wirklich was mit ihm hat oder mit ihm zusammen ist, er muss ja irgendwelche Gefühle für sie haben, wenn er ihr hilft und Ali nutzt diese aus. Am Anfang war es dann noch logisch, dass Ezra sich an Ali ranmacht um Informationen zu bekommen und vielleicht sogar Aria ein bisschen davon abzuhalten, nach Ali zu suchen. Aber jetzt, wo sie wissen, dass Ali lebt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Ali sozusagen jemanden neben ihr duldet. Ich finde das alles sehr verwirrend, aber ich find die Theorie, dass Ezra Alison hilft, oder sie selbst sucht, besser als dass er Big A ist.

Nicht nur das, ich schaue grad PLL nochmals, bin mit der ersten Season wieder fast durch und bereits da waren viele merkwürdige Dinge, die Ezra betrafen. Spontan fällt mir auch die ein, wo Jenna zu ihm geht und ihn fragt, wieso er die Böse Saat ausgesucht hätte, oder wo er die Schüler selbst fragt, was sie glauben, ob ein Mensch bereits Böse geboren wird, oder er erst böse wird! Dann diese vielen Momente mit Aria, in denen sie vor der Tür steht, einfach so und es ihm irgedwie nicht wirklich passt, oder sie sogar weg schickt... Und das ist nicht alles, es gab so viel, worauf man echt schliessen kann, das er schon zu Beginn Böse war und ich glaube auch fest daran, das er es ist!

Grad wenn man die ersten seasons schaut, hat man so das Gefühl, sie haben solche Szenen absichtlich rein gebaut, um schon anzudeuten, das er Böse sein könnte, was natürlich erst wirklich auffällt, wenn man es a. öfters anschaut und b. den weiteren Verlauf (Also Stand 4) kennt  ;)

Und grad jetzt auch in dieser Episode sieht es für mich ganz danach aus, das er wirklich was damit zu tun hat. Nur um irgendjemanden zu schützen, das glaube ich nie, das war bei Toby irgendwie anders dargestellt, sicherlich schaute der auch mal böse, aber gleichzeitig auch irgendwie so, als täte es ihm leid, was bei Ezra absolut nicht rüber kommt und da ich absolut davon überzeugt bin, das Ali im ganzen nicht unschuldig ist, kann ich mir vorstellen das sie zusammen arbeiten. Mir geht dieser Satz "A. steht für Alison, nicht für Amateur" nicht aus dem Kopf, das muss doch was zu bedeuten gehabt haben.

Das mit Ali find ich nicht ungewöhnlich, also das er ihr die Hütte gezeigt hat. Nur weil sie zusmamen arbeiten, ich sag mal, im Bösen Team, muss es ja nicht heissen, das sie etwas miteinander hatten oder haben, vielleicht gehts da um etwas ganz anderes - davon aber abgesehen, A. hat ja schon oft versucht Ezria auseinander zu bringen, wenn es wirklich Ali war, liegt es auf der Hand!  ;) 

Delilaa schrieb:


Das er Ihr hilft, kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Aber auch diese Szene als er auf dem Bett sitzt und abwechselnd die Lucke & Aria anschaut, was soll das? Versteckt er dort was oder hat er Aria villeicht gezeigt was darunter ist? Wenn ihr mich fragt, sieht sie nämlich sehr nachdenklich aus, als sie dort saß, aber auch etwas "böser". Als ob sie nun mehr weiß. Ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll xD

Die unterhaltung zwischen dieser "hanna kopie" und Emily im Brew fand ich auch etwas komisch. Sie ist wie hanna hat aber Emilys gedanken. War das villeicht sogar eine Anspielung? Emily meinte ja das Sie sie verstehen kann.


Das mit den Mädels war mir ehrlich gesagt zu hoch, das passte meines erachtens nicht rein, sorry. Da ist Claire, die aufeinmal bei Emily ankommt und sich ausheult, das sie Sarah lieber tot sehen würde als lebend, weil sie so ein schlechter Mensch war und natürlich um Gewissheit zu haben, klar - lustig dabei fand ich, das sie zu Emily meinte, Ali war ja sicher ein toller Mensch, Sarah aber nicht  :D Darauf hin denke ich war auch Emilys Verständnis gerichtet, weil sie es nachvollziehen kann. Trotzdem war mir diese Story wirklich zu lahm, das hätten sie sich sparen können, selbst wenn Sarah nun in Alis Grab liegt, dazu hätten sie nicht solche Kopien erschaffen müssen.

Also, das mit der Luke ist mir auch nicht recht klar. Habs auch nicht verstanden was das sollte, aber zum Ende hin kam A. ja und ich kann mir gut vorstellen, dass das Ali war  ;) 
Wenn sie beide nicht böse sind, dann sind sie beide gut und er beschützt sie und sie versteckt sich halt dort, was man ihm dann eigentlich nur vorwerfen könnte, das er die ganze Zeit wusste, das sie noch lebt - aber ich will das nicht glauben, so vieles wäre dann unlogisch. Genauso mit dem ganzen Geld, was er im Sockenschrank versteckte, könnte theoretisch auch das Geld von Ali gewesen sein, wenn man mal genau drüber nachdenkt  ;) Noch eine Sache die mir merkwürdig vorkam, als Spencer damals zu ihm hin ist und ihn so runter machte wegen Malcolm, weil er angeblich deswegen mit Aria schluss machte, wie er da reagierte, als wüsste er längst das es einen Malcolm gibt, er blieb mir viel zu ruhig und sachlich... Ich will wirklich, das er Böse ist, ansonsten ergibt das alles wirklich keinen Sinn und ich hoffe, die Macher sehen das genauso.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 EmptyMo 03 Feb 2014, 19:04

Ach meh. Mir gefällt die Ezra Storyline noch gar nicht. Die Theorien um ihn kursieren zwar schon seit Staffel 1 im PLL-Fan-Bereich, aber damals konnte ich mir das nicht vorstellen (weil sein Charakter nie so gezeigt wurde) und jetzt wird mir das zu überdeutlich dargestellt, was irgendwie nicht glaubwürdig wirkt. Damit will ich nicht sagen, dass Ezra nicht tatsächlich der Böse wird, aber die Art und Weise, wie das rübergebracht wird - von der Storyline und vom schauspielerischen her - genügt mir persönlich nicht. Das wirkt unecht und gestellt. Klar, es ist eine Serie und die sind nunmal unecht und gestellt, nur hätte man das auch anders schreiben können.

Nun zur eigentlichen Episode. Nach 10 Minuten oder so stellten sich mir schon mehrere Fragen.
1. PETER HASTINGS! Endlich. Wo zum Kuckuck kam der denn auf einmal her?!
2. Wieso finden die Liars es komisch, dass Aria mit Ezra spricht, obwohl sie eigentlich mit Jake zusammen ist, sie aber doch daneben standen, als Aria Ezra durchs Autofenster geküsst hat in der letzten Episode? Oder war das kein Kuss und sah nur so aus? Den anderen Kuss haben sie ja nicht gesehen. Den hätte ich lieber auch nicht gesehen..
3. Äh.. Wer sucht Ali denn noch? Ausser Ezra und die Liars? Denn bei diesem Videoding war Ezra ja gerade im Gespräch mit Aria. Zweiteilen kann er sich nun auch nicht. Da kam mir mal wieder Mona in den Sinn. (Psst, die mag ich böse viel lieber!)

Oh, und ich liebe Mona.
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 EmptyMo 03 Feb 2014, 19:53

vogelfutter schrieb:


2. Wieso finden die Liars es komisch, dass Aria mit Ezra spricht, obwohl sie eigentlich mit Jake zusammen ist, sie aber doch daneben standen, als Aria Ezra durchs Autofenster geküsst hat in der letzten Episode? Oder war das kein Kuss und sah nur so aus? Den anderen Kuss haben sie ja nicht gesehen. Den hätte ich lieber auch nicht gesehen..


Genau das hab ich mich auch gefragt.
Wieso haben sich die beiden an Halloween eigentlich so selbstverständlich geküsst,obwohl mal davor nichts davon gesehen hat,dass sie wieder zusammen sind/kommen.
Und mir gefällt sie immernoch besser mit Jake.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten   4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau
» Vorstellung einer Lügnerin :D
» Ich bin wohl einer der wenigen männlichen User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: