StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Vote_lcap160%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Vote_lcap140%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags emily stream sleep perfectionists Liars Avatar Pretty PLL-Day hanna convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau

Nach unten 
+27
*Spence*
vogelfutter
aloevera
Annka110
kathy163
dschohänna
Aristea712
Secrets
lvd
Ally
tolga93
SnowWhitee
Sweety-Liar
SleepintheGardn
MannInSchwarz
Red
laura-papillon
emmy
Phoenixlighter
wuschelpuschel
WhiteSatin
M2209
JulezLife
Big A
isabellalove
Lis
A.
31 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Episode 4.06 - Bewertung
Note 1
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Vote_lcap129%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Vote_rcap1
 29% [ 13 ]
Note 2
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Vote_lcap138%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Vote_rcap1
 38% [ 17 ]
Note 3
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Vote_lcap120%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Vote_rcap1
 20% [ 9 ]
Note 4
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Vote_lcap19%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Vote_rcap1
 9% [ 4 ]
Note 5
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Vote_lcap14%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Note 6
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Vote_lcap10%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 45
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyDi 30 Apr 2013, 21:10

Erstausstrahlung USA: 16.07.2013
Erstausstrahlung Deutschland: 07.01.2014

Infos zur Folge:
Hanna hat ihren Eltern und der Polizei einiges zu erklären, nachdem sie mit etwas aufgegriffen wurde, in dessen Besitz sie nicht sein sollte. Emily versucht Hanna zu helfen, was A. dazu bringt, den Spiess umzudrehen. Unterdessen versucht Aria einem von Mikes Freunden zu helfen, was ihm den falschen Eindruck von ihr vermittelt.
Mona erzählt den anderen Mädels ein Geheimnis von Spencer - was zu einer Menge verletzter Gefühle führt. Die mysteriöse Telefonnummer von Alison führt Spencer und Toby derweil nach Ravenswood.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 11:19

Also Ravenswood fand ich total dumm, diesen Filter den die da über das Bild gelegt haben war jawohl lächerlich! Das sah aus wie in nem total schlechten Horrorfilm. Vor allem war alles grau, aber als sie Shana oder wie auch immer die geschrieben wird, gesehen haben, hat ihr rotes Oberteil gestrahlt.
Die Stadt hat mich total an de Stadt aus once upon a time erinnert so als ob alle unter nem fluch stehen oder so...
Mona ist wieder da tanzen und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie mehr weiß und vielleicht insgeheim versucht Hanna zu helfen oder so..
Dieser Typ bei Aria war ja bescheuert.. ich bin mir inzwischen auch sicher, dass dieser mit Mike ''zusammen ist '' und die Geschichte mit Aria erfunden hat um mike zu provozieren oder um sich zu decken.. Schätze dann mal, dass Mike das Auto zerschlagen hat..
Fand die Folge jetzt allgemein auch nicht so toll..
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 12:11

Mir hat die Folge richtig gut gefallen!
Erstmal.. was soll dieser Kuss Trend? Zuerst hatte Aria ein Oberteil mit Küssen an, dann Hanna und jetzt Emily. Und dann unterzeichnet auch -A neuerdings mit Kisses. Irgendwie komisch aber na gut vielleicht ist es einfach nur in im Moment, hab auch gestern eine Tasche bei H&M mit ganz vielen Küssen drauf gesehen :-D

Aria mochte ich in dieser Folge irgendwie total gerne. Sie hat mir leid getan und die Szene zwischen ihr und Mike war total süß. Ich denke aber auch, dass Mike in diesen Connor verliebt ist und deshalb so komisch reagiert hat. Er war dann auch der, der das Auto zerschlagen hat und LIAR daran geschrieben hat weil er dachte Connor hätte auch Gefühle für ihn oder so.

Ravenswood war gruuuselig. Ich fand die Spoby Szenen dort aber richtig toll. Nur ich hoffe auch, dass es da jetzt nicht übernatürlich wird oder so..obwohl es schon ein wenig so aussah. Das würde aber meiner Meinung nach die ganze Pll Story kaputt machen.
Erst dachte ich, dass niemand Spence und Toby sehen würde weil diese Frau ja einfach an ihnen vorbei gegangen ist, aber später wurden sie ja dann doch wahrgenommen. Der Gärtner war auch creepy und ich denke dass er Mrs Grundwald angerufen hat. Die war übrigens auch total komisch.

Irgendwie nervt es mich, dass Shana auf einmal so eine große Rolle spielt. Sie kam plötzlich dazu und ist überall involviert. Jetzt sogar in Ravenswood? Finde ich irgendwie blöd.

Hanna tat mir so leid. Sie weiß, dass ihre Mom unschuldig ist und dass alles auf -A's Mist gewachsen ist aber sie weiß auch, dass wenn sie was sagt -A auch noch ihren Vater fertig machen wird. Ich denke Ashley bleibt jetzt wirklich erstmal im Gefägnis und am Ende der Staffel klärt sich die Sache auf.

Die Emily Maske sieht ja noch 100 mal gruseliger aus als die Ali Maske. Ich hab mich richtig erschrocken am Ende, haha :-D
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 12:27

isabellalove schrieb:



Die Emily Maske sieht ja noch 100 mal gruseliger aus als die Ali Maske. Ich hab mich richtig erschrocken am Ende, haha :-D

Das habe ich auch gedacht, die hat man auch finde ich zu 100 % erkannt und die sah auch so echt aus, sooo krass ey!!
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 12:51

Ich fand die Folge mehr als schlecht!
Ich denke das wars vorerst für mich und PLL. Wieder Fragen, keine Antworten... In dieser Folge gab es eigentlich überhaupt keinen Sinn! Zumindest hat er sich mir nicht erschlossen.

Vielleicht werde ich (wenn das Sommerfinale ist) mir alle Folgen auf einmal anschauen, aber dieses Woche auf Woche warten und dann kommt doch mal wieder nix...

Schade!!! Die Serie hat echt gut gestartet
Nach oben Nach unten
JulezLife
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JulezLife


Beiträge : 350
Alter : 29

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 12:56

Fande Ravenswood schrecklich. Was sollte das den? Den Filter fande ich auch wirklich lächerlich.
Und Shana? Ich kann sie nicht leiden! Deswegen bin ich auch wirklich froh, dass Mona wieder da ist.

Die Maske fande ich so creepy. Aber das war ja auch wirklich klar, dass A die CD ersetzt, bzw. verschwinden lässt. Da hätte Emily auch bisschen schlauer sein müssen.

Bin gespannt, wie es mit Hanna´s Mum weiter geht. Hoffentlich kann Mona ihr irgendwie helfen.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 13:03

Ich verstehe nicht, wieso A wusste, wo Hanna das Video versteckt hat. Als hätte in den Zimmer von den Liars Kameras um sie zu beobachten.
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 13:23

M2209 schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso A wusste, wo Hanna das Video versteckt hat. Als hätte in den Zimmer von den Liars Kameras um sie zu beobachten.

Mir kahm es eher so vor als hätte A das Video auf dem Polizeirevier vertauscht
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 13:27

Eigentlich hab ich gar nichts groß was zu sagen, wie auch schon die letzten 4 Folgen über. Staffel 4 und ich werden einfach keine Freunde.

Wie die Mehrheit schon, fand ich die kleine Einführung von Ravenswood mehr als überflüssig, auch wenn ich den Charme von der Stadt mit den alten Autos toll finde.

Irgendwie finde ich diese ganze Ashley - Wilden - Pistole Geschichte unrealistisch. Ashley hat die Pistole von Tom genommen als Schutz für sie und Hanna. A hat ihr am selben? Abend unbemerkt diese entnommen und Wilden erschossen und sie dann wieder zurückgebracht. Dennoch hat Melissa indirekt Spencer gegenüber gestanden, sie hätte Wilden umgebracht? Vielleicht steh ich auch gerade auf dem Schlauch, aber irgendwie macht das so keinen Sinn lol Außer Melissa wäre A, wovon ich nicht ausgehe.

M2209 schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso A wusste, wo Hanna das Video versteckt hat. Als hätte in den Zimmer von den Liars Kameras um sie zu beobachten.
vielleicht wurde die cd ja auch erst auf dem revier ausgetauscht...
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 13:29

Ich kann mit euch überhaupt nicht übereinstimmen, denn ich fand die Folge perfekt. Eindeutig mit einer 1 zu beurteilen und eine der besten dieser Staffel!

Ravenswood fand ich richtig geil! Und dieser Filter ist perfekt, so wird wahrscheinlich auch die Spin-Off Serie sein; mit dem Filter. Die Ravenswood-Szenen haben sich auch wie eine andere Serie angefühlt, aber trotzdem verbunden; fand ich toll!

Gruselig. Vor allem die ersten paar Szenen waren echt gruselig, wie der eine Typ in schwarz am Friedhof vor dem Sarg steht. Generell, mir gefällt es sehr und ich kann den Spin-Off kaum abwarten!

Dass sie Shana in Ravenswood gesehen haben (und Jenna?) fand ich auch komisch, aber es kann sein dass Shana mit Toby nach Ravenswood geht, wäre schon cool; vielleicht spielt sie deshalb so eine große Rolle.

Die Story um Aria fand ich auch toll! Ich denke auch dass zwischen Mike und Connor was läuft/laufen wird. Aber der geilste Moment war wo Aria richtung Umkleidekabine eilt und dann auf einmal Ezra! Und dann die Szene in der Umkleidekabine, auch wo Ezra auf sie stößt --perfekt! Und Connor's schuldiger Blick danach .. vielleicht wollte er sich das nur einreden, aber in Wirklichkeit steht er auf Mike. Und es würde auch anders rüberkommen wenn er behauptet er hatte Sex mit Aria; bin echt gespannt; und Mike war toll! :)

MONA --Hallelujah! Und das noch mit einem richtig geilen Auftritt, ich saß nur mit offenem Mund da wie sie Spencer konfrontiert hat.. vor allen. Und dann noch einmal mit Em "One wrong move and we all go up in flames!" --so typische Mona-Sprüche eben. Ich glaub sie wird so richtig zu meinem Lieblingscharakter, nur soll sie öfter dabei sein; sie ist abnormal toll! *_*

Auch die Hanna-Story hat mir gefallen; solche Familienprobleme sind realistisch (okay, vielleicht nicht immer wegen Mord; aber trotzdem). Am Ende hat sie mir richtig, richtig Leid getan als ihre Mutter verhaftet wurde. Hat mir echt das Herz gebrochen; sowas will keiner mit ansehen.

Emily.....das hat sie nun davon. Hanna hat sie gewarnt. Jetzt hat's A auf Emily abgesehen; und ich glaube das wird in den nächsten Folgen noch schlimmer. ;)Aber vielleicht A dann ein bisschen von Hanna abgelenkt.

Und was'n das jetzt in Staffel 4; das ist jetzt Red Coat die ihnen schreibt. Schrift ist rot, KISSES, .. das kann nur Red Coat sein. Oder jemand will RC verdächtig machen um von sich selbst abzulenken.

Geniale Folge!!!

edit:

Zitat :
vielleicht wurde die cd ja auch erst auf dem revier ausgetauscht...

Glaub auch. Waren das nicht 2 verschiedene Schriften? Also bei Emily waren das irgendwie Blockbuchstaben; und dann was die Kriminalpolizistin in der Hand hatte latein. Obwohl der selbe Text. Und die Muttertagskarte auf Pam's Tisch könnte auch von A gefälscht sein. Außerdem hat der (die?) Lutenend gesagt sie hätte es nach einer Stunde erst gefunden....
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 13:40

Arias Kleidung in der Ezra-Szene an der Treppe war super. Das erste Outfit von ihr, dass mir richtig gefiel. Ebenso die Szene zwischen ihr und Mike auf ihren Bett fand ich gan süß. Die Ravenwoodsszene - musste nicht sein. Halte ja eh nicht viel von dem Spin-Off. Hannas Haare waren mal wieder schrecklich und die Sache mit ihrer Mom geht mir echt auf die Nerven. Genauso das wir keine Antworten bekommen. Mona ist zurück, dass ist sehr gut. Und irgendwie waren auch die beiden Ezriaszenen ganz gut. Der Vater von Hanna gefällt mir zur Zeit auch. Aber an sich fand ich die Folge ebenso schwach.
Nach oben Nach unten
JulezLife
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JulezLife


Beiträge : 350
Alter : 29

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 13:42

Die cd wurde auf jeden fall umgetauscht, das war ne andere Schrift.
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 13:43

Mir hat die Folge definitiv viel besser gefallen als die letzten! Mich nervt es trotzdem noch, dass es NULL Antworten gibt und alles nur immer verwirrender wird... aber naja.

Die Story um Aria hat mir super gefallen, mir hat sie auch leid getan. Mike scheint ja definitiv schwul zu sein und was mit diesem Typen zu haben, denke auch, dass er am Auto die Scheiben und Scheinwerfer zerschlagen hat. Mal abwarten.

Und auch Hanna hat mir wirklich leid getan, als am Ende ihre Mutter abgeführt wurde. Gehe mal davon aus, dass Ashley erstmal im Gefängnis bleibt und sich das ganze erst später im Verlauf der Staffel wieder aufklären wird.

Im Prinzip mochte ich Ravenswood und fand, das ganze sah schon recht spannend aus. Aber dieser Filter hätte nun echt nicht Not getan, wirkte viiieeel zu unecht im Gegensatz zu den Szenen in Rosewood (insbesondere zu der vor der ersten Szene in Ravenswood, als Aria und Ezra reden und Aria diesen knallblauen Rock anhat..).

Spoby <3 ... Mehr sage ich dazu nicht. Langsam könnte das um Tobys Mum aber auch aufgeklärt werden finde ich.

Jetzt das, was mich gestört hat: Shana. Die Frau ist noch kein ganze Staffel dabei und hat plötzlich mit allem was zu tun?! Unrealistisch?! Und nerven tut sie mich auch extrem. Dann sollen sie doch bitte wenigstens Jenna wieder öfter zeigen!

Ach, und endlich war Mona wieder da! Sie ist einfach genial und ich mag sie mit jeder Folge, in der sie auftaucht, lieber. Hoffe, sie taucht nicht sofort wieder ab...
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 13:48

WhiteSatin schrieb:
M2209 schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso A wusste, wo Hanna das Video versteckt hat. Als hätte in den Zimmer von den Liars Kameras um sie zu beobachten.

Mir kahm es eher so vor als hätte A das Video auf dem Polizeirevier vertauscht

Ah ok, dann hat A Mikrofone in den Zimmer von den Liars. A ist wohl kaum ein Hellseher.^^
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 14:02

Ich mochte die Foge auch,vorallem,dass Mona wieder da war,hat mir echt gefallen *_*

Ravenswood fand ich an sich schon gut,aber dieser Filter hätte echt nicht sein müssen! Und ich hab mich auch gewundert,wieso Shana anscheind mit allem und jedem was zu tun hat.Hoffe wir kriegen da eine gute Erklärung für.

Mike fand ich in dieser Folge richtig süß,wie er am Ende für Aria da war *_*
Aber die Sache mit dem Auto von diesem Connor,dafür wird Mike bestimmt von der Polizei gesucht werden,in den nächsten Folgen.
Ich stimme euch da aber zu und glaube auch,dass Mike auf diesen Connor steht,vor allem als er zu Aria gerannt ist und richtig sauer war,weil er dachte sie hätte was mit Connor gehabt.
Aria hat mir in der Umkleide richtig leidgetan.

Emily's Idee,der Polizei das Video zu überreichen,war an sich schon gut,aber sie hätte es ihnen lieber persönlich geben sollen.Oder warten sollen,bis die Polizistin sich nur umdreht und dann die Cd hinlegen oder so.War doch klar,dass A das Band austauscht.
Die Emily Maske hab ich sofort erkannt,anders als bei der Ali Maske.Ich fand die richtig creepy.

Die Endszene,als Ashley abgeführt wird :( Hanna hat mir so leidgetan.Aber anscheinend wird ihr Vater jetzt für sie da sein und ihr Verhältnis verbessert sich wieder.

Spoby fand ich richtig süß und ich bin total gespannt auf die Geschichte mit seiner Mum,aber ich hoffe,sie finden bald was raus und es wird nicht wie viele andere Nebenstorys unnötig in die Länge gezogen.

Ach und Monas Outfits in der Episode waren richtig toll *_*
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 14:47

wuschelpuschel schrieb:

Irgendwie finde ich diese ganze Ashley - Wilden - Pistole Geschichte unrealistisch. Ashley hat die Pistole von Tom genommen als Schutz für sie und Hanna. A hat ihr am selben? Abend unbemerkt diese entnommen und Wilden erschossen und sie dann wieder zurückgebracht. Dennoch hat Melissa indirekt Spencer gegenüber gestanden, sie hätte Wilden umgebracht? Vielleicht steh ich auch gerade auf dem Schlauch, aber irgendwie macht das so keinen Sinn x)Außer Melissa wäre A, wovon ich nicht ausgehe.

In der aktuellen Folge sagt Ashley doch, dass Wilden ihr die Waffe abgenommen hat. Also muss A ihr nur gefolgt sein, Wilden überwältigt und ihn umgebracht haben. Anschließend hat sie Ashley die Waffe wieder untergejubelt; wieviel Zeit sie dafür hatte ist ja nicht ganz klar. Und bei Melissas Ansprache fand ich eher, dass herauszusehen/-hören war, dass sie Wilden NICHT umgebracht hat :D
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 16:14

Ich fande die ersten 30 Minuten lahm und die letzten 10 Minuten toll!
Ich finde generell (außer den 10 Minuten jetzt) verläuft alles nur noch schleppend. :|

Ach Emily :\
Das war ncht so schlau die CD einfach in einem mit Officern/Detectives vollen Raum auf den Tisch zu legen. Da kann doch jeder einfach hin gehen und die vertauschen.
Das hätte sie irgendwie schlauer machen sollen, so dass sicher ist das die CD direkt und nur an die Officerin gelangt.
Ich weiß nicht ob ich die einzige bin aber ich fande den Ravenswood Filter eigentlich ganz nett. :ka: 
Ich hoffe nur nicht dass die ganze Serie mit dem Filter gezeigt wird weil dann fände ich das auch zu viel.
Zu Shana:
Ich finde diese Storyline mit ihr echt nervig und Sinn ergibt das auch nicht. Die taucht nach 3 einhalb Staffeln auf und soll auf einmal zu allem eine Verbindung haben?
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 17:13

Also ich fand die Folge auch eher mittelmäßig. Dass Mona wieder dabei war fand ich klasse und Mike war mir dieses Mal auch sympatischer.
Der Filter in Ravenswood war, fand ich, auch etwas übertrieben. Aber Shanas rote Jacke hat als einziges herausgestochen.

Ich finde es auch ein bisschen komisch, dass die Detectivs, bei dem Video, außgerechnet auf Emily kommen. Es gibt sehr viele braune Lockenköpfe in Rosewood. (bsp. Jenna, Melissa, Spencer,...)
Aber da habe ich bestimmt was verpasst, was das erklärt! :)

Die letzte Szene fand ich echt gruselig. Wer auch immer das war, woher hat er die Maske von Emily? Die hatte doch nur der Maskenmacher (ich vergesse den Namen immer). :) Wir hatten ja letztes Mal schon die Theorie, dass der noch eine größere Rolle spielt und ich muss sagen, die Theorie hat sich nach dieser Folge bei mir noch verstärkt.
Nach oben Nach unten
SnowWhitee
Stalker
Stalker
SnowWhitee


Beiträge : 70
Alter : 31

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 17:21

Ich muss leider sagen, dass mich die Folge nicht so sehr vom Hocker gerissen hat :(

Die Szenen in Ravenswood fand ich auch irgendwie seltsam. Zu sehr haben sie versucht es als "creepy" usw darzustellen. Auch die Hausmutter schien ja nicht ganz alles gesagt zu haben was sie weiß. Und was Shana mit all dem zu tun hat macht noch mehr Chaos in meinem Kopf :D !

Generell finde ich es etwas blöd, dass immer mehr Personen und Orte auf einmal hinzukommen die noch gruseliger und noch geheimnisvoller sind und allem Anschein nach etwas mit der ganzen verzwickten Story zu tun haben. Immer mehr Fragen tauchen damit auf.

Aber ich fand die Szenen mit Aria so..."traurig" :(
Man hat ihr so sehr angesehen, wie sehr sie das mitnimmt. Ihre Mutter, Ezra, Schulgerüchte und dazu A. Ich wünsche mir so sehr dass Ezra und Aria einfach wieder zusammen glücklich sind.
Als ob einfach so Gefühle weg wären und sie sich egal sind. So stellen das beide immer da und das find ich irgendwie doof.

Und zu Wilden und seinem Tod: ich muss sagen, dass ich nicht glaube, dass es Ashley war. A hat oft genug gezeigt wie A Situationen, Bilder und Videos zu seinem / deren / ihren Vorteil nutzen kann und andere damit schuldig aussehen. Bin mir aber auch nicht sicher was Melissa damit zu tun hat. Erst haut sie sowas raus und dann ist sie wieder für ein paar Folgen weg.

Ich muss noch anmerken, dass ich den "Hilfspolizisten" oder was er da auch immer ist ( der Typ von der Officerin der mit ihr vor der Kirche war nach Wildens Beerdigung.)echt gruselig finde und direkt daran dachte dass er auch etwas im Schilde führt :D

Die Story mit Tobys mum könnte auch mal vorankommen.

Abschließend muss ich mal loswerden, dass A mittlerweile echt ganz schön skrupelos ist oder wie man das ausdrücken möchte. Anfangs waren "nur" die Liars betroffen, jetzt nimmt A Stück für Stück deren gesamten Familien "auseinander". Hannahs mum, Sozialarbeiter bei Emily, die Probleme die A zwischen Spencer und ihrer Familie gestreut hat(insbesondere zu ihrer Schwester Melissa) und Aria's Mama.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 17:29

Die Folge hat ziemlich Mau begonnen.
Ravenswood fand ich ebenfalls richtig "süß" mit dem Filter, aber dennoch interessant. Fern von Pretty Little Liars, aber ganz okay.
Jetzt muss ich kurz ausrasten:
WASSSSSS WIESOOO EMILY ICH HASSE A ES SOLL EMILY IN RUHE LASSEN WIESO EMILY WIESOOO WIESOO WOAAAH hjdfüejj :((((((((((((((((((((((((((((
*Jetzt wieder Seriös*
Die Emily Maske ist echt gruselig, vorallem hat es mich gewundert, dass die CD bei Pam die dem Schreibtisch lag, nicht von Emily gefunden wurde... Echt schade. Ich will nicht, dass Emily weiter in die Sch... gerät :o...
Connor, was für ein Vollidiot. Ich glaube der macht das nur um Mike zu "mobben", keine Ahnung wieso. Ich denke aber auch, dass es Mike war, der das Auto von Connor zerstört hat..
Muss aber nochmal was los werden:

WIESO EMILY -.-? Nur weil sie das hübscheste Gesicht hat und sich bei diesem freakigen Maskenmenschen eine Maske machen lassen musste?
Ich weiss ja nicht, eigentlich bin ich ja fern von der Shana-Melissa-Jenna sind A Theorie, allerdings glaube ich, dass es eine von den Dreien war. LASST EMILY IN RUHE !!!! sauer 

Mike zäht ab jetzt, neben Emily, zu meinen Lieblingscharakteren. Er war so gut zu seiner Schwester...
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 18:27

die emilymaske  sah voll gruselig aus - so von der nahaufnahme im auto (am video nicht)

boah ich fand die szenen in ravenswood wirklich gruslig: das hatte ja schon was von einem hitchkock film. (die vögel die da alle v. der stromleitung in der perfekten reihe gesessen sind u. dann einfach so weggeflogen sind), dann die farben u. diese creepy musik denen die leute in der stadt nachgegangen sind u. dann auf diesen platz mit der engelstatue gestanden sind.

hatte shawna da ein geschenk in der hand? wer war die person im auto? es war defentiv jenna's auto. 

mike war für mich der typ der auf das auto von diesem connor eingeschlagen hat (wie kommt der aber auf diese schwimmjacke v. den sharks???); ich kannte den schauspieler v. connor übrigens (er hat in "secret life" eine rolle gespielt in der letzten staffel der serie)

aria fand ich klasse wie sie in den umkleideraum gelaufen ist u. diese gerüchte klargestellt hat.

was mit dieser verbindunsmutti ist weiß ich echt nicht: ich hab so das gefühl, dass die der eine gehirnwäsche verpasst haben (nur wer oder wie darauf bin ich noch nicht gekommen). was meinte der gärtner als toby u. spencer mit ihm gesprochen haben? (süß war das wie spencer toby's arm so genommen hat u. ihn wegezogen hat); die tote krähe schock 

ich dachte, dass ist die folge wo ein auto in (ich glaube) emily's wohnzimmer gesaust kommt (das war in einen der promo der letzten woche drinnen); aber es ist wirklich gruslig wie diese masken am ende aussehen (siehe die im auto eben). im auto sitzt bestimmt mike aber wie kam er an die weste u. die maske??
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 18:58

Ally schrieb:
im auto sitzt bestimmt mike aber wie kam er an die weste u. die maske??

Ich glaube auch dass Mike das Auto von Connor zertrümmert hat. Mike ist ja schonmal in black hoodies rumgelaufen und war kriminell.
Jedoch hatte die Jacke von Mike hinten einen Shark drauf und die von A in dem Auto nichts. Deswegen glaube ich nicht dass Mike am Ende mit der Emily Maske im Auto sitzt.
Wessen Auto ist das eigentlich?
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 20:19

Die Folge war geil! Habe ich auch erwartet wegen den Sneak Peaks & dem Promo.
Das Ende hat mir total gefallen, dieser ganze Wirr Warr, die Musik und in der Zwischenzeit wie Emily das Video anguckt, wie Ezra Aria beobachtet und A das Auto von dem Kerl kaputt schlägt.
Mona war wie immer so cool, wünschte sie wäre länger dabei gewesen. :/ Gut, dass die Mädels sie auch darauf angesprochen haben wo sie denn war, da die Fans sich das Gleiche gefragt haben. :D
Der Opa hat wahrscheinlich irgentwas mit A, Shana oder Mrs. Grundwald zutun, wie er gleich sein Handy, nachdem Spoby gegangen sind, rausgeholt hat und bei diesem Denkmal (?) auch dabei war -> Stalken? Shana ist eh komisch drauf, was sucht sie überhaupt in Ravenswood? Das war meiner Meinung nach auch kein Zufall, dass dieser tote Rabe aufeinmal gegen die Scheibe fliegt, als sie Shana hinterher fahren wollen.
Ravenswood ist irgendwie cool aber auch unrealistisch, dass diese Frau mit den Kindern Spence ignoriert, dass alles still ist, alte Autos, alles so grau. Trotzdem bin ich gespannt darauf.
Außerdem fand ich das voll süß als Mike sich entschuldigt hat bei Aria.
Ich denke, es könnte Ezra oder Mike sein, der das Auto zerstört hat, mal angenommen eine von beiden ist A. Falls es nicht Ezra oder Mike ist, finde ich es komisch/unlogisch, dass A "Liar!" auf das Auto sprayt und es zerstört.
Als Aria diesen Jungen weggeschubst hat, weil er sie geküsst hat, dachte ich mir nur so "Oh, ein Wunder. :D", war klasse von ihr. (Wir Fans werden gestalkt, viele, auch ich, meinten ja sie wäre 'ne Bitch. :P)
Die Eltern von Hanna langweilen mich langsam und ich hoffe, dass Ashley einfach alles erzählt was passiert ist, sie meint doch sie wäre unschuldig und das glaube ich auch. Wenn Ashley alles erzählt über Wilden, dann hätte A auch nichts mehr in der Hand gegen sie.
Die Idee von A war aber schon klug, dass A auch 'ne CD mit dem selben Text auf dem Zettel abgibt.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 20:23

die stecken aber in der zeit fest oder? der gärtner hatte so ein klapphändy aus dem jahre keine ahnung vl. 90er oder anfang 2000 :D
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau EmptyMi 17 Jul 2013, 20:37

Wir wissen ja nicht, was A und Shana in dem Moment tuen und Mrs.Grundwald kann auch im Friseur ans Handy rangehen. Es kann natürlich jeder sein, aber das sind die Hauptverdächtigen in der Folge. :D Ich würde von ihm auch nicht erwarten, dass er 'n Touch-Handy hat. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau Empty

Nach oben Nach unten
 
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten
» Vorstellung einer Lügnerin :D
» Ich bin wohl einer der wenigen männlichen User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: