StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Vote_lcap160%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Vote_lcap140%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Liars Hashtags emily hanna sleep stream Pretty PLL-Day Avatar perfectionists convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau

Nach unten 
+27
*Spence*
vogelfutter
aloevera
Annka110
kathy163
dschohänna
Aristea712
Secrets
lvd
Ally
tolga93
SnowWhitee
Sweety-Liar
SleepintheGardn
MannInSchwarz
Red
laura-papillon
emmy
Phoenixlighter
wuschelpuschel
WhiteSatin
M2209
JulezLife
Big A
isabellalove
Lis
A.
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Episode 4.06 - Bewertung
Note 1
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Vote_lcap129%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Vote_rcap1
 29% [ 13 ]
Note 2
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Vote_lcap138%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Vote_rcap1
 38% [ 17 ]
Note 3
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Vote_lcap120%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Vote_rcap1
 20% [ 9 ]
Note 4
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Vote_lcap19%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Vote_rcap1
 9% [ 4 ]
Note 5
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Vote_lcap14%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Note 6
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Vote_lcap10%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 45
 

AutorNachricht
Secrets
Plaudertasche
Plaudertasche
Secrets


Beiträge : 55
Alter : 39

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 20:41

Also ich fand die Folge eigentlich sehr gut :) , besonders das Mona wieder da war , die hat mir sooo gefehlt :D .
Hanna hat mir so leid getan :(
Aria nervt mich langsam, obwohl ich besonders die Mike-Bett-Scene sehr schön fand, aber meiner Meinung nach soll sie einfach wieder mit Ezra zusammen kommen, und gut ist lol 
Obwohl ich Emily eigentlich nicht so mag, finde ich hat sie sich gut entwickelt, okay die CD Aktion war nicht besonders schlau, da hätte sie eigentlich in den letzten 3 Staffeln mehr gelernt haben müssen.
Spencer fand ich in den letzten Folgen echt toll, sie macht ihr Ding :)

Als ich die Emily Maske gesehen hab (die viel gruseliger als die Ali Maske ist ), musste ich sofort an Melissa denken, die hat doch erzählt, sie wollte Spencer schützen und das alles schon viel früher angefangen hat als Spencer denkt, oder so ähnlich. Es gab ja auch so ein Kopf von Melissa...stellt sich mir die Frage, ob es vor der Ali Maske, vielleicht zu Anfang eine Melissa Maske gab, und die Jugendlichen vor den Liars, Melissa, Ian, Garett, Jason etc, auch schon terrorisiert wurden, von jemand in einer Melissa Maske, und die darauf hin diesen NAT Club gegründet haben, um heraus zu finden von wem. nachdenk 

Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 21:24

ich fand die Folge auch nicht sp prall. Hatte nicht wie bei anderen Folgen Gänsehaut oder ähnliches... Fand sie eher langweilig.

das erste was mir in Ravenswood auffiel ist die Scheune die da war ist aus den Gilmore Girls die Ballettschule von miss Patty ^^

Dann am Ende das Auto zertrümmern mein erster Gedanke war Mike oder Ezra. Keine Ahnung wie ich auf Ezra komme. Für die beiden wird es sicher nicht schwer sein an so eine Team Jacke zu kommen wenn man die Schule besucht. Sind ja fast so wie fanartikel...

Am Ende waren es aber 2 verschiedene Black Hoddies sehe ich richtig oder? der der das Auto zertrümmerte und dann die Emily Maskenperson die in ein anderes Auto einbricht?

tja Emily und Ihre Aktion... War klar das das in die Hose geht... Ohne Worte. Ich hätte wahrscheinlich irgendwo unauffällig gewartet bis es da wer findet oder hätte es wem direkt gegeben oder jemanden angeheuert der das abgibt... Aber das wird langsam ein wenig unglaubwürdig wie kann A sowas austauschen ohne bemerkt zu werden? selbst wenn A auf dem revier arbeitet oder da einen Handlanger hat muss er ja erst das Video machen denn ich glaube kaum das A davon ausging das Emily dies Video abgibt... Keine Ahnung das finde ich etwas seltsam.

Ravenswood hat mich mit dem Filter voll an Silent Hill erinnert. gruselig...
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 21:35

Aristea712 schrieb:
Dann am Ende das Auto zertrümmern mein erster Gedanke war Mike oder Ezra. Keine Ahnung wie ich auf Ezra komme. Für die beiden wird es sicher nicht schwer sein an so eine Team Jacke zu kommen wenn man die Schule besucht. Sind ja fast so wie fanartikel...

Korrekt, an Ezra habe ich gar nicht gedacht. Es könnte auch Ezra gewesen sein (wow ein Lehrer, der sowas tut :D)
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 21:43

tolga93 schrieb:
Aristea712 schrieb:
Dann am Ende das Auto zertrümmern mein erster Gedanke war Mike oder Ezra. Keine Ahnung wie ich auf Ezra komme. Für die beiden wird es sicher nicht schwer sein an so eine Team Jacke zu kommen wenn man die Schule besucht. Sind ja fast so wie fanartikel...

Korrekt, an Ezra habe ich gar nicht gedacht. Es könnte auch Ezra gewesen sein (wow ein Lehrer, der sowas tut :D)

Mein erster Gedanke war auch Ezra weil er sie vorher im Brew gesehen hat und weiß was er Aria angetan hat. Aber Mike könnte es genauso gut gewesen sein obwohl Ezra logischer wäre. Mike hätte ihn auch direkt angehen können, Ezra nicht.
Nach oben Nach unten
dschohänna
Neuling
Neuling



Beiträge : 16
Alter : 28
Ort : Dorf

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 21:50

Mir hat die Folge super gefallen! Endlich wieder.
Gut, dass Mona wieder da ist.

Außerdem freu ich mich sehr dass Arias Bruder mehr mit mischt. Die Geschwisterszene fand ich toll! Außerdem tut Aria mir leid.

Ich denke auch dass es das logischte ist, wenn es Mike mit dem Baseballschläger war. Ich hoffe nicht, dass Mike auf Connor steht, das gäbe doch nur noch ein Famliendrama. Es sieht allerdings so aus und vielleicht auch umgekehrt und Connor will nicht dass seine Freunde ihn deswegen anders sehen und sie mit der Lüge beeindrucken. Und ich hoffe, dass Ezra sich da raus hält, obwohl er es genauso gut gewesen sein könnte. Man merkt irgendwie garnicht mehr, dass mal so viel zwischen den Beiden war. Es wird nur wieder deutlich, dass es ein Fehler war, jedenfalls von außen gesehen.

Den Spoby-Ausflug fand ich allerdings nicht so toll. Am Anfang war es nur ein bisschen Ein- und Asssteigen beim Auto und der Mann hat mich verwirrt und dann hat es bei der Frau auch keine Antworten gegeben. Und die Sache um Shauna, bei der es am Ende heißt man habe sie doch nicht verloren, es aber trotzdem kein Hinweis gibt. Oder hat das für irgendwen einen Sinn ergeben? Sie ist einfach überall und keiner weiß warum. Auch Spencers Outfit war diesesmal nicht so toll, als sie dann die Jacke übergezogen hat.

Ravenswood gefällt mir wohl, jedoch hoffe ich, dass die graue Filtersache nicht durchgezogen wird.
Gut dass Hannas Vater wieder da ist, er ist noch der beste Dad der Mädels. Ich denke außerdem, dass ihr die 'einfacheren' Outfits auch super stehen! Calebs kurzer Auftritt wäre meiner Ansicht nach nicht mötig gewesen. Das mit dem glücklich werden ist den Mädels ja leider noch nicht gegönnt. (Wobei das auch erstmal ganz gut ist, weil wir sonst nicht jede Woche PLL hätten) Ich kann Ashley wirklich nicht glauben, obwohl ich es möchte. Weswegen ich auch mit Hanna Mitleid hatte.

Und zu guter Letzt auch mit Emily da sie ganz schön verarscht (ist nicht das richtige Wort) wurde. Hach, das ist doch zum Haare raufen.

Ich finde die Situation wird immer festgefahrener und aussichtsloser. -A. scheint alles abgedeckt zu haben und es ist kein Schwächepunkt in Sicht.

Ach, das sind ja doch ein paar Makel. Aber dafür, dass wir keine Antworten bekommen haben, war die Folge doch gut! Das muss man auch erstmal hinbekommen, Story Langziehen mit UNterhaltungsfaktor! gut :D

Oh und ich glaube, dass ist keine Schwimmjacke sondern eine vom LaCross Team. Und ich versteh nicht, warum plötzlich alle glauben Mike würde zum A-Team gehören.
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:33

Ich fand die Folge auch nicht so dolle. Erst einmal verstehe ich nicht, warum sie für Ravenswood so einen komischen Filter genommen haben. Klar, wollten sie eine unheimliche Stimmung erzeugen, aber das war meiner Meinung nach zu viel des Guten. Wie schon einige hier auch, finde ich, dass die Folge mehr Fragen aufwirft als Fragen stellt.

Immerhin ist Mona wieder zurück :)
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:42

So, die Person, die das Auto zerfetzt hat. :D Habe schnell 'n Screenshot erstellt und es ist wahrscheinlich jemand vom Schwimm-Team (->Sharks).
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vielleicht Paige oder Shana?
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:53

Oh, das wäre mir so gar nicht aufgefallen. Ich hatte eigentlich die starke Vermutung gehabt, dass Mike dahinter steckt, aber das Bild ändert ja natürlich alles Oo
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 23:05

Ich dachte auch, dass es entweder Mike oder Ezra ist, es kann ja schließlich jemand sein, der den Hoodie geklaut hat und nicht zum Schwimm-Team gehört. (was ich aber nicht glaube)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 23:14

das erste was mir in Ravenswood auffiel ist die Scheune die da war ist aus den Gilmore Girls die Ballettschule von miss Patty ^^ 

wo kam die den vor??

die jacke hab ich auch gesehen, darum auch meine frage (wenn es mike war) wie er an die schwimmweste kommt: aber vielleicht war es auch shawna
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 23:47

l0verdosee schrieb:
Ich dachte auch, dass es entweder Mike oder Ezra ist, es kann ja schließlich jemand sein, der den Hoodie geklaut hat und nicht zum Schwimm-Team gehört. (was ich aber nicht glaube)
Wäre auf jeden Fall die Erklärung dafür, warum sich Aria im Teaser für 4.07 darüber aufregt, dass jetzt auch Mike betroffen ist. Ich bin gespannt! :)
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 00:00

Shana kann es nicht gewesen sein, da sie in der Zeit im Brew Geige gespielt hat.
Ich glaube auch nicht, dass man nur weil es eine Sharks Jacke war behaupten kann, dass es jemand aus dem Schwimmteam gewesen sein muss. An so eine Jacke kommt man auch wohl anders ran.
Mike wäre der einzige der, meiner Meinung nach, Sinn ergeben würde. Ok, Ezra könnte es auch gewesen sein aber der war ja quasi zur gleichen Zeit vorm Brew zu sehen, wie er Aria beobachtet hat und eine andere Jacke trug.
Ich denke nicht, dass Mike zum A-Team gehört, sondern einfach nur dass er verletzt und sauer war, weil er auf diesen Connor steht. Ich denke auch nicht, dass das -A Material wird sondern es wahrscheinlich wirklich nur auf ein Familiendrama bei den Montgomerys hinauslaufen wird.
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 00:06

Also für mich steht das eigentlich zu 100% fest, dass es Mike war; mir ist da auch garnichts anderes in den Sinn gekommen. Ich stimm euch zwar zu, dass Mike vermutlich auf Connor steht (und evtl andersherum), aber der Grund für diese Aktion war ja wohl eindeutig dieses "Wieder-gut-machen" für Aria.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 07:36

Naja grad weil es alles so auf Mike deutet glaub ich eben nicht unbedingt das er es war. Und wenn Mike wirklich auf ihn steht weiß ich nicht ob er ihm das dann antun würde und sein Auto demolieren würde. Andererseits ist er vielleicht eifersüchtig oder sauer wenn Connor nicht zu ihm steht falls da schon was war... Hmm verzwickt.
Ich tendiere zu Ezra... Er hat so durchs Fenster geschaut und wirkte für mich so als wenn es in ihm brodelte...

Und so eine Jacke kann meiner Meinung nach auch jeder bekommen. Die kann man auch bestimmt als nicht Mitglied bekommen so Fanmäßig zum Tragen bei Spielen oder Wettkämpfen. Ist an so Schulen doch Trend. Oder man hat sie sich von wem beschafft. Von der Statur und Bewegung her gehe ich schon von jemand männlichem aus.


@ Ally:

Man sieht die Scheune wenn Spencer losgeht als sie diesen Chor hört. Da geht sie über die Straße und da sieht man so ein hellblau weißes Gebäude das ist das :)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 08:23

Zitat :
Man sieht die Scheune wenn Spencer losgeht als sie diesen Chor hört. Da geht sie über die Straße und da sieht man so ein hellblau weißes Gebäude das ist das :)

wirklich? ist mir gar nicht aufgefallen!

wobei ich an "gilmore girls" denken musste, als spencer über die straße ging u. den leuten allen gefolgt ist die diese musik gehört haben!. da gab's auch so einen laden mit antiquesachen,cafe u. andere dinge (das war so ein braunes- und aussen hatte es in goldenen buchstaben das stehen) da hab ich iwie den supermakt v. taylor doose vor mir gesehen!
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 08:59

Ganz am Anfang waren die Mädels doch immer in so einem Rosewood Grill oder so so ein Eckladen das ist Lukes Diner umgebaut.
Ist ja alles die selbe Straße ;) also kommt einem da schon mal was bekannt vor.
Hart of Dixie wird da ja auch gedreht und 2 broke Girls :D

Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 17:35

Es wäre auch noch möglich, dass das mit dem Auto zerstören eigentlich etwas später passiert ist, wenn man für die Ezra oder Shana-Theorie ist.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 22:16

Die Person die den Wagen zerstört hat war Mike!!
Hier ist der Beweis:
Dieses Bild wurde beim Dreh zu 4x06 gemacht und darauf trägt Mike die selbe "Rosewood High Sharks" Jacke, die die Person anhatte die den Wagen kaputt geschlagen hat.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
aloevera
Neuling
Neuling



Beiträge : 8
Alter : 29

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 22:34

Ist eigentlich auch jemandem aufgefallen das die Folge ein völlig anderes Muster und Ablauf hatte? Das hat mich komplett verwirrt. Irgendwie verstrickt es sich auch zu sehr, sie müssen einfach mal die Grundlegenden Dinge aufklären( Ali?) sonst ist das so gar nicht mehr glaubhaft.
Ravenswood passte einfach absolut nicht in PLL rein ,als eigene Serie ja aber nicht so.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 23:02

Bis auf Monas Rückkehr und dem creepy Gärtner in Ravenswood war die Folge nicht so prickelnd.
Im Grunde ist das zwar alles irgendwie interessant, aber mir fehlt derzeit die Verbindung zur Storyline, die in den ersten 2 Staffeln viel stärker und besser vorhanden war.

aloevera schrieb:
Ist eigentlich auch jemandem aufgefallen das die Folge ein völlig anderes Muster und Ablauf hatte?
Inwiefern? Nur wegen dem Switch zwischen Ravenswood und Rosewood oder meinst du etwas anderes?

Phoenixlighter schrieb:
Ravenswood fand ich richtig geil! Und dieser Filter ist perfekt, so wird wahrscheinlich auch die Spin-Off Serie sein; mit dem Filter.
Oh bloss nicht. Der Filter ist grausam, das wirkt wie schlechte Bildqualität und schmerzt in den Augen. Ich mag sowas gar nicht, erst recht nicht wenn dann noch zwischen "normal" und Filter gewechselt wird.

Offtopic: Das war übrigens nicht nur Miss Pattys Tanzschule aus Gilmore Girls, die ganze Strasse sah so aus. Der Musikladen, in dem Lane mal gearbeitet hat, war auch da und Dooses Market glaube ich auch.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 23:10

Annka110 schrieb:
Die Person die den Wagen zerstört hat war Mike!!
Hier ist der Beweis:
Dieses Bild wurde beim Dreh zu 4x06 gemacht und darauf trägt Mike die selbe "Rosewood High Sharks" Jacke, die die Person anhatte die den Wagen kaputt geschlagen hat.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einerseits glaune ich, dass die Macher dieses Foto niemals zugelassen hätten, aber anderer Seits kann es für mich nur nur Mike, oder Ezra gewesen sein (die Ezraidee finde ich ein bisschen interessanter und besser. Immerhin ist er Lehrer cookie)
Nochmal zur Emily-Maske: Zurzeit glaube ich, dass BIG A Schachfiguren hat, die ihre "Drecksarbeit" erledigen, unter Anderem dieser kranke Mensch, der die Emily-Maske und wohlmöglich Alison-Maske auf hatte.
(Bitte lasst doch alle Emily in Ruhe :heul: )
Ob Big A auch Red Coat ist, weiss ich nicht. 
Allerdings kann ich mir gut vorstellen (wiederspricht die Masken-Sache), dass Big A die Lady in Black ist. Nicht zwangsläufig Red Coat, aber Big A....
So und wenn Big A auch die Emily-Maske aufhatte, dann meine lieben Freunde, MUSS ES EINFACH jemand sein, mit dem wir nicht gerechnet haben. Weil Jenna, Melissa, Shana, Justin Bieber.. All diese Personen würden meiner Meinung nach nicht den "richtigen Kick" geben... :S
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyFr 19 Jul 2013, 08:29

Justin Bieber...-. :D der war es bestimmt.... :D :D :D Genial tolga you made my day :P

@ Birdy hast sicher recht das es die ganze Gilmore Girls Straße ist es gibt da ja auch nur diese eine Straße wo gedreht wird :P Also ist es zwangsläufig das einen alles erinnert :P

Bis auf das Alison haus und die Hütte die sind ganbz woanders. In so einem kleinen Waldstück.
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyFr 19 Jul 2013, 08:33

Ich muss sagen ich bin mir auch relativ sicher, dass es Mike war, vor allem wegen dem Gespräch zwischen ihm und Aria.
Aber ich habe immer noch keine Theorie dazu, wer hinter der Emily-Maske steckt. Ich erinnere mich auch nicht mehr so genau an die Szene. nachdenk 
Allerdings habe ich eine Idee, wer hinter der Maske im Video stecken könnte.. Es sei denn, der jenige trägt eine Perücke :)
Ich hoffe, dass es jemand ist mit dem wir alle nicht gerechnet haben!!
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyFr 19 Jul 2013, 09:51

die person die das auto von connor demoliert hat u. dann das andere auto kurzgeschlossen hat u. weggefahren ist (mit der em-maske), ist aber die selbe person oder? oder sind's 2 verschiedene? dann wär das beim 1. der mike u. bei dem 2.??? xy :)

^^

oder bring ich da jtz was durcheinander? ich bin mir nicht sicher ob das die selbe person ist.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 EmptyFr 19 Jul 2013, 10:06

Ne das sind 2 unterschiedliche. Die eine hatte doch das Shark Logo hinten auf der Ecke und die am Ende die das Auto geklaut hat nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten
» Vorstellung einer Lügnerin :D
» Ich bin wohl einer der wenigen männlichen User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: