StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Vote_lcap160%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Vote_lcap140%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar Liars hanna perfectionists sleep emily stream PLL-Day Hashtags Pretty convention
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau

Nach unten 
+27
*Spence*
vogelfutter
aloevera
Annka110
kathy163
dschohänna
Aristea712
Secrets
lvd
Ally
tolga93
SnowWhitee
Sweety-Liar
SleepintheGardn
MannInSchwarz
Red
laura-papillon
emmy
Phoenixlighter
wuschelpuschel
WhiteSatin
M2209
JulezLife
Big A
isabellalove
Lis
A.
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Episode 4.06 - Bewertung
Note 1
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Vote_lcap129%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Vote_rcap1
 29% [ 13 ]
Note 2
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Vote_lcap138%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Vote_rcap1
 38% [ 17 ]
Note 3
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Vote_lcap120%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Vote_rcap1
 20% [ 9 ]
Note 4
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Vote_lcap19%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Vote_rcap1
 9% [ 4 ]
Note 5
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Vote_lcap14%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Note 6
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Vote_lcap10%4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 45
 

AutorNachricht
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013, 10:29

aber dann müssen wir noch rausfinden wer das mit dem gestohlenen auto war! da weiß ich keinen
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013, 10:42

Wow! Was für eine geniale Folge.

Ich fand sie wirklich spannend und total gut umgesetzt. Diesen Filter (Wie ihr ihn so schön nennt) fand ich mega. Die Atmosphäre die dadurch entstanden ist, zusammen mit den Melodien und den Raben, waren echt klasse und nach dieser epi bin ich noch gespannter auf Ravenswood. Wobei ich sagen muss, es hat sehr viel für mich her gemacht, das ausgerechnet Spencer (Und Toby) da waren, wie sie an die Sache ran gegangen ist war super, auch fand ich Troians Leistung mal wieder grandios. Ne Hanna, Aria oder Emily könnte ich mir in Ravenswood nicht vorstellen ;) Ich hoffe, man bekommt Spence/Toby da drüben öfters mal zu sehen :top: 

Das kanns ja auch noch nicht gewesen sein mit der Grundwald, irgendwas muss da noch kommen. Bin sehr gespannt.

Was mich wirklich störte war Shana, weil sie zu präsent ist und anscheinend zu viel weiss, das nervt mich, weil sie für mich kein wichtiger Chara ist und ich sie absolut nicht leiden kann!

Die Aria Story hat mich mal nicht gelangweilt - wenn dann ist aber Mike in Connor verknallt und nicht umgekehrt, das würde für mich keinen Sinn ergeben, wenn er Aria küsst! Und auch das er es nur gemacht hat um damit anzugeben, oder zu zeigen, er wäre an Mädels interessiert, wäre auch totaler Blödsinn, denn wir haben ihn in dieser epi das erstemal gesehen, man wusste als Zuschauer rein garnix von ihm, wäre also unsinnig! Ich glaub schon das er Aria gut fand und weil sie ihm nen Korb gab, teilte er aus (Wie es ja so oft ist)!

Spencer/Emily:

Ich fands toll (Hat mich die epi davor ja sehr gestört) das Spence sich bei Em entschuldigt hat, leider Gottes hielt das ja nicht lang an. Was ich aber verstehen kann, Spence macht in letzter Zeit oft ihr eigenes Ding und denkt da kaum an die anderen, das vorallem Em sauer war, konnte ich total nachvollziehen. Trotzdem tat mir Spence total leid, weil sie es für Toby tut - da wiederum muss ich aber auch sagen, ich verstehe Toby nicht, so dramatisch finde ich die Story jetzt auch nicht, das man es nicht zumindestens den liars sagen könnte. Er bringt Spence damit in eine unangenehme Lage.

Mona:

Hab sie zwar vermisst, fand sie aber in dieser epi nicht grad so gut, einfach weil es mich langsam nervt, das sie oftmals einfach so auftaucht um die Mädels gegeneinander aufzustacheln oder zu provozieren. Dieses hin und her nervt mich da grad. Entweder sie sind auf einer Seite, oder aber sie gehört weiterhin zu den "Spionen", dann muss sie aber letzlich nicht ständig mit ihnen zusammen arbeiten - das passt nicht. War schon mies, das sie Spence so ins Messer laufen liess und was sie damit bezweckte, ausser das die Mädels sich bekriegen, ist mir nicht klar.

Ash/Han:

Die Story gefällt mir, wobei mich die Polizistin echt nervt, die tut so allwisend, aber is einfach nur nervig!

Die Story die Ash da erzählte fand ich wiederum merkwürdig. Erst sagte sie zu Tom , sie habe keine Waffe ins Haus gebracht, sie weiss nicht wo die her kommt, später sagt sie, sie hätte sie zu ihrem Schutz geklaut, wieso lügt sie?

Hannas Nagellack gefiel mir, die Kombi war cool :D 

Tolle Folge, schade das sie nich noch länger in RW waren, freu mich auf die nächsten Epis.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013, 11:42

ja, sie hat die Waffe geholt, hatte das aber so verstanden,dass sie die Waffe dagelassen hat oder Wilden sie ihr weggenommen hat und sie dann weggelaufen ist.

Und dass Connor Aria aus anderen Gründen küsst ist kein Quatsch, der könnte die genauso gut geküsst haben, um Mike eins auszuwischen ( zb weil er nicht zu ihm steht, oder sich nicht outen will) wie kann man ihm bitteschön besser eins auswischen als die SCHWESTER zu küssen und danach Sexgeschichten zu erzählen. Also das KÖNNTE schon sein ;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013, 12:36

Lis1994 schrieb:
ja, sie hat die Waffe geholt, hatte das aber so verstanden,dass sie die Waffe dagelassen hat oder Wilden sie ihr weggenommen hat und sie dann weggelaufen ist.

Und dass Connor Aria aus anderen Gründen küsst ist kein Quatsch, der könnte die genauso gut geküsst haben, um Mike eins auszuwischen ( zb weil er nicht zu ihm steht, oder sich nicht outen will) wie kann man ihm bitteschön besser eins auswischen als die SCHWESTER zu küssen und danach Sexgeschichten zu erzählen. Also das KÖNNTE schon sein ;)

Ja, das hab ich schon verstanden, allerdings hätte sie das doch gleich sagen können, anstatt sich rauszureden und zu sagen, sie hätte die Waffe nicht ins Haus gebracht, das war das was ich merkwürdig fand, aber naja, so schlimm fand ichs jetzt nicht, vielleicht wollte sie es nur nicht sagen, KA. ;) 

Das mit Connor finde ich schon irgendwie Quatch, weil wir garnicht 100 % wissen ob was zwischen denen läuft, ihn haben wir das erstemal gesehen und Mike nach Ewigkeiten ebenso, wäre irgendwie merkwürdig, wenn da schon was läuft, er ihn eins auswischen will etc. so wird doch ne Story nicht aufgebaut, aber mal sehen ;) Vielleicht irre ich mich ja auch.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013, 13:52

Zitat :
Das mit Connor finde ich schon irgendwie Quatch, weil wir garnicht 100 % wissen ob was zwischen denen läuft, ihn haben wir das erstemal gesehen und Mike nach Ewigkeiten ebenso, wäre irgendwie merkwürdig, wenn da schon was läuft, er ihn eins auswischen will etc. so wird doch ne Story nicht aufgebaut, aber mal sehen Vielleicht irre ich mich ja auch.

Ich glaube du irrst dich, hier ist der Grund warum ich so davon überzeugt bin: IMK hat vor ein paar Monaten gesagt dass ein männlicher Charakter in Staffel 4 seine Sexualität anzweifeln wird, gleich nachdem bekannt gegeben wurde dass Mike in S4 wieder dabei ist. Habe sofort gewusst es wird Mike sein.

Er kommt nach langer Zeit wieder zurück und sofort gibt es komische Szenen zwischen ihm und Connor. Connor schleimt bei Aria und versucht sie am Ende zu küssen obwohl sie keinerlei Andeutungen gemacht hat, und er auch nicht. Das war glaub ich geplant, ob jetzt Mike eins auszuwischen oder sich selbst einzureden dass er doch auf Mädchen steht sei dahingestellt. Und die Produzenten haben ihn sicher nicht eingeführt nur damit Aria und Ezra wieder ein paar Szenen gemeinsam haben.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013, 14:03

Das Einzige, was mir an der Folge gefallen hat war Mona
und Spencers Versuch das Vertrauen der liars zurückzugewinnen
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013, 17:38

Phoenixlighter schrieb:
Zitat :
Das mit Connor finde ich schon irgendwie Quatch, weil wir garnicht 100 % wissen ob was zwischen denen läuft, ihn haben wir das erstemal gesehen und Mike nach Ewigkeiten ebenso, wäre irgendwie merkwürdig, wenn da schon was läuft, er ihn eins auswischen will etc. so wird doch ne Story nicht aufgebaut, aber mal sehen  Vielleicht irre ich mich ja auch.

Ich glaube du irrst dich, hier ist der Grund warum ich so davon überzeugt bin: IMK hat vor ein paar Monaten gesagt dass ein männlicher Charakter in Staffel 4 seine Sexualität anzweifeln wird, gleich nachdem bekannt gegeben wurde dass Mike in S4 wieder dabei ist. Habe sofort gewusst es wird Mike sein.

Er kommt nach langer Zeit wieder zurück und sofort gibt es komische Szenen zwischen ihm und Connor. Connor schleimt bei Aria und versucht sie am Ende zu küssen obwohl sie keinerlei Andeutungen gemacht hat, und er auch nicht. Das war glaub ich geplant, ob jetzt Mike eins auszuwischen oder sich selbst einzureden dass er doch auf Mädchen steht sei dahingestellt. Und die Produzenten haben ihn sicher nicht eingeführt nur damit Aria und Ezra wieder ein paar Szenen gemeinsam haben.

Spoiler:

Ja, kann sein das ich mich irre ;) 

Ja, das es in season 4 einen Chara geben sollte der seine Sexualität anzweifeln wird, weiss ich noch, ich war mir auch sicher, das es um Mike gehen wird und so wird es sicher auch sein, nur weiss ich nicht, ob das unbedingt was mit Connor zu tun haben muss, ich finde den Story Beginn irgendwie merkwürdig, kein wirklicher Aufbau und so, aber wird man ja sehen ;) 

Andererseits kennen sie sich ja auch beide und vielleicht hat man von alledem nur nix gesehen gehabt und es wird im laufe der season erzählt.
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013, 19:05

Ich muss auch sagen, dass ich sehr begeistert war von dieser Folge. Bei den letzten beiden war ich nicht so gefesselt und bin schnell abgedriftet.. aber jetzt kommt so richtig Schwung rein.
Die Mädchen geraten öfter aneinander, was mehr Dynamik reinbringt, sie aber nicht auseinander bringt.
Der neue Detctive scheint mir mehr drauf zu haben und auf eine Weise auch sympathischer..da bin ich noch gespannt.(jaha, auch wenn sie Hannas Mom verhaftet hat.)
Ravenswood wurde gut eingeleitet, bin gespannt, was da noch kommt. Und das mit dem Filter ist vielleicht übertrieben, aber es spiegelt gut die Stimmung dort wieder & legt den Fokus auf den "Shana-Exot", der da plötzlich ist und dann wegrennt.
Tolle unerwartete Momente! Wie das mit dem toten Raben, mit der Maske von Emily (da hab ich mich echt erschrocken), das Drama in Hannas Familie, das Vater und Tochter sicher näher bringen wird...
Ach ja, und wie die vier Liars sich entwickelt haben, finde ich einfach super! Spencer sieht ihre Fehler auch ein und mischt ihren Dickkopf diesmal auch mehr mit Gewissen/Gefühl; Emily TUT und SAGT; Hanna..na gut, die guckt schon seit 3 Staffeln immer so leidend, aber immerhin tut sich etwas in der Familie; und Aria, die schafft sich auch immer mehr Selbstbewusstsein und ein dickes Fell an & hat ein großes Herz.

Bin schon sehr auf die nächste Folge gespannt.
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013, 22:29

Ich glaube:
Die Person, die das Auto zerstört hat, ist jemand anderes als die Person mit der Maske. Die Person mit der Maske ist im A-Team. (-> Red Coat mit Emily-Maske)
Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde.
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 EmptySa 20 Jul 2013, 00:09

Big A schrieb:
Ich fand die Folge mehr als schlecht!
Ich denke das wars vorerst für mich und PLL. Wieder Fragen, keine Antworten... In dieser Folge gab es eigentlich überhaupt keinen Sinn! Zumindest hat er sich mir nicht erschlossen.

Vielleicht werde ich (wenn das Sommerfinale ist) mir alle Folgen auf einmal anschauen, aber dieses Woche auf Woche warten und dann kommt doch mal wieder nix...

Schade!!! Die Serie hat echt gut gestartet

Bin ich ganz deiner Meinung, 6 Folgen (ein Viertel der gesamten Staffel) sind gelaufen.
Und das einzigste wichtige Erkenntnis in Bezug auf Alis "Mord" ist die Konfrontation zwischen Spence und Melissa.
Die Spannung der ersten und zweiten Staffel fehlt...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 EmptySa 20 Jul 2013, 14:50

Sie Spannung fehlt? suspekt Ich finds überaus spannend ;) 
Und mal ganz ehrlich, wie ich schonmal irgendwann erwähnte, dreht sich in der Serie nicht alles nur um Ali, ich finde da gibs wesentlich bessere, wichtigere Geschichten zu erzählen, als nur aufzudecken, was mit ihr passiert ist.

Wenn man sich nicht nur immer darauf konzentrieren würde, würde man die Serie mit ganz anderen Augen sehen und es auch viel besser finden. :D 
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 EmptySa 20 Jul 2013, 15:37

Aber inzwischen werden ja gar keine Geschichten mehr aufgedeckt (wie z.B. Emilys Homosecualität, Arias Beziehung zu Ezra, Byrons Affäre, Ashleys Bankrott inkl. Diebstahl, Hannas Diebstähle, Melissas Machenschaften, etc.).
Ich habe eher das Gefühl, es wird krampfhaft etwas neues gesucht, dass man benutzen kann um daran Storys aufzuhängen - wie z.B, das mit Tobys Mum... Klar ist das interessant, aber es wirkt auf mich an den Haaren herbei gezogen, dass sich seine Mutter wegen "A" umgebracht hat. Genauso wie die College/Ravenswood/Grunwald/Shana Story, die für mich alle nur nach möglichst in die Länge ziehen aussehen. Es ist ja ok, wenn man neue Handlungsstränge hinzuzieht, aber ich finde dann sollte man wenigstens mal anfangen ein paar Dinge aufzuklären, die seit Ewigkeiten unbeantwortet sind. Und ich erwarte nicht den Mörder von Ali oder wer A ist, sondern eher:
- wer hat Ian vom Kirchturm geschubst?
- warum hat Mike wirklich überall eingebrochen?
- was ist der NAT Club und wozu dient er?
- was hatte Wilden mit alledem zu tun?
- was haben Shana/Jenna mit der ganzen Sache zu tun?
- was hatte "A" gegen Mona in der Hand?
- wie konnte Mona Toby anheuern?
- was geschah wirklich in der Nacht von Alis Tod?
- wie kann "A" alles wissen?

Versteht ihr was ich meine? Ich will gar nicht das Big Surprise enttarnt haben, aber die Fragen, die seit Staffeln im Raum schweben und seit Ewigkeiten nicht mehr aufgegriffen wurden wenigstens mal beantwortet wissen... So dass ich sie aus meinem Kopf habe und es anfängt einen Sinn zu ergeben. Zur Zeit schwirren in meinem Kopf nämlich zu den alten Fragen immer neue Fragen dazu. Und da frage ich mich ernsthaft, ob die Macher der Serie langsam den Überblick über die offenen Dinge verloren haben, weil sie SO viel Neues da rein packen, dass sie diese Fragen nicht mehr beantworten?! DAS finde ich ziemlich bescheiden!!! Und ich finde dass man gerade diese "kleineren" Fragen mal anfangen könnte zu beantworten, damit ich als Zuschauer nicht mehr das Gefühl habe mich langsam in den irren Gedanken eines Geisteskranken zu befinden ;)
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 EmptySa 20 Jul 2013, 16:07

Endlich mal wiedereine halbwegs unterhaltsame Folge! Staffel 4 war bis jetzt ja eher schleppend aber diese Folge hat mir gefallen!
Mona ist wieder da , zwar nur kurz , aber toll sie überhaupt mal wieder zu sehen. Ich mag sie immer und immer mehr und den Spruch mit den Flammen fand ich auch genial.
Zum Ravenswoodteil: Darunter habe ich mir viel mehr vorgestellt. Der Filter war hoffentlich (?!) nur dafür da das man sieht das es Ravenswood ist und nicht Philadelphia , wenn ihr versteht was ich meine? Ich hoffe im Spin-Off ist das anders! Trotzddem süße Spoby Szene nur blöd das dann auf einmal die leuchtende , in alles verknüpfte Shana auftaucht...grrr...sie sollen lieber wieder Jenna zeigen oder Wren :liebhab: 
Am tollsten fand ich aber natürlich die ganzen Mike/Aria Szenen. Ich bin so froh das sie Mike endlich mal wieder zeigen und ich hoffe er hat was mit diesem Connor dann hätte ich noch jemanden zum shippen lachen3 . Ich habe irgendwie das Gefühl das Ezra auf das Auto eingeschlagen hat! So als Rache dafür was mit Aria ist.
Aria fand ich in dieser Folge übrigens grandios. Sie tat mir so leid als sie da saß.
Noch mehr leid tat mir aber Hanna. Sie ist so ein toller Charakter und ich liebe es wie sie sich für andere bemüht (siehe auch schon Aria , Caleb..)
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 EmptySo 21 Jul 2013, 01:17

Big A schrieb:
Aber inzwischen werden ja gar keine Geschichten mehr aufgedeckt (wie z.B. Emilys Homosecualität, Arias Beziehung zu Ezra, Byrons Affäre, Ashleys Bankrott inkl. Diebstahl, Hannas Diebstähle, Melissas Machenschaften, etc.).
Ich habe eher das Gefühl, es wird krampfhaft etwas neues gesucht, dass man benutzen kann um daran Storys aufzuhängen - wie z.B, das mit Tobys Mum... Klar ist das interessant, aber es wirkt auf mich an den Haaren herbei gezogen, dass sich seine Mutter wegen "A" umgebracht hat. Genauso wie die College/Ravenswood/Grunwald/Shana Story, die für mich alle nur nach möglichst in die Länge ziehen aussehen. Es ist ja ok, wenn man neue Handlungsstränge hinzuzieht, aber ich finde dann sollte man wenigstens mal anfangen ein paar Dinge aufzuklären, die seit Ewigkeiten unbeantwortet sind. Und ich erwarte nicht den Mörder von Ali oder wer A ist, sondern eher:
- wer hat Ian vom Kirchturm geschubst?
- warum hat Mike wirklich überall eingebrochen?
- was ist der NAT Club und wozu dient er?
- was hatte Wilden mit alledem zu tun?
- was haben Shana/Jenna mit der ganzen Sache zu tun?
- was hatte "A" gegen Mona in der Hand?
- wie konnte Mona Toby anheuern?
- was geschah wirklich in der Nacht von Alis Tod?
- wie kann "A" alles wissen?

Versteht ihr was ich meine? Ich will gar nicht das Big Surprise enttarnt haben, aber die Fragen, die seit Staffeln im Raum schweben und seit Ewigkeiten nicht mehr aufgegriffen wurden wenigstens mal beantwortet wissen... So dass ich sie aus meinem Kopf habe und es anfängt einen Sinn zu ergeben. Zur Zeit schwirren in meinem Kopf nämlich zu den alten Fragen immer neue Fragen dazu. Und da frage ich mich ernsthaft, ob die Macher der Serie langsam den Überblick über die offenen Dinge verloren haben, weil sie SO viel Neues da rein packen, dass sie diese Fragen nicht mehr beantworten?! DAS finde ich ziemlich bescheiden!!! Und ich finde dass man gerade diese "kleineren" Fragen mal anfangen könnte zu beantworten, damit ich als Zuschauer nicht mehr das Gefühl habe mich langsam in den irren Gedanken eines Geisteskranken zu befinden ;)


Ja, genauso sehe ich das auch.. natürlich sind andere Handlungsstränge auch wichtig, aber ab und zu sollte auch mal was aufgeklärt werden..
Ich habe in den letzten paar Wochen nochmal alles von vorne geschaut und mir ist aufgefallen, dass mir noch sooo viele Sachen unklar sind, so viele Zusammenhänge ich einfach vergesse und deswegen ich vieles nicht verstehe, weil immer mehr dazu kommt, aber nie was aufgeklärt wird..
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 EmptySo 21 Jul 2013, 16:25

Lis1994 schrieb:
Big A schrieb:
Aber inzwischen werden ja gar keine Geschichten mehr aufgedeckt (wie z.B. Emilys Homosecualität, Arias Beziehung zu Ezra, Byrons Affäre, Ashleys Bankrott inkl. Diebstahl, Hannas Diebstähle, Melissas Machenschaften, etc.).
Ich habe eher das Gefühl, es wird krampfhaft etwas neues gesucht, dass man benutzen kann um daran Storys aufzuhängen - wie z.B, das mit Tobys Mum... Klar ist das interessant, aber es wirkt auf mich an den Haaren herbei gezogen, dass sich seine Mutter wegen "A" umgebracht hat. Genauso wie die College/Ravenswood/Grunwald/Shana Story, die für mich alle nur nach möglichst in die Länge ziehen aussehen. Es ist ja ok, wenn man neue Handlungsstränge hinzuzieht, aber ich finde dann sollte man wenigstens mal anfangen ein paar Dinge aufzuklären, die seit Ewigkeiten unbeantwortet sind. Und ich erwarte nicht den Mörder von Ali oder wer A ist, sondern eher:
- wer hat Ian vom Kirchturm geschubst?
- warum hat Mike wirklich überall eingebrochen?
- was ist der NAT Club und wozu dient er?
- was hatte Wilden mit alledem zu tun?
- was haben Shana/Jenna mit der ganzen Sache zu tun?
- was hatte "A" gegen Mona in der Hand?
- wie konnte Mona Toby anheuern?
- was geschah wirklich in der Nacht von Alis Tod?
- wie kann "A" alles wissen?

Versteht ihr was ich meine? Ich will gar nicht das Big Surprise enttarnt haben, aber die Fragen, die seit Staffeln im Raum schweben und seit Ewigkeiten nicht mehr aufgegriffen wurden wenigstens mal beantwortet wissen... So dass ich sie aus meinem Kopf habe und es anfängt einen Sinn zu ergeben. Zur Zeit schwirren in meinem Kopf nämlich zu den alten Fragen immer neue Fragen dazu. Und da frage ich mich ernsthaft, ob die Macher der Serie langsam den Überblick über die offenen Dinge verloren haben, weil sie SO viel Neues da rein packen, dass sie diese Fragen nicht mehr beantworten?! DAS finde ich ziemlich bescheiden!!! Und ich finde dass man gerade diese "kleineren" Fragen mal anfangen könnte zu beantworten, damit ich als Zuschauer nicht mehr das Gefühl habe mich langsam in den irren Gedanken eines Geisteskranken zu befinden ;)


Ja, genauso sehe ich das auch.. natürlich sind andere Handlungsstränge auch wichtig, aber ab und zu sollte auch mal was aufgeklärt werden..

Ich habe in den letzten paar Wochen nochmal alles von vorne geschaut und mir ist aufgefallen, dass mir noch sooo viele Sachen unklar sind, so viele Zusammenhänge ich einfach vergesse und deswegen ich vieles nicht verstehe, weil immer mehr dazu kommt, aber nie was aufgeklärt wird..

Wie ihr es richtig festgestellt habt, häufen sich die Fragen, und es kommen noch welche dazu!

Obwohl Frau King&Co versprochen hat, das die Staffel4 90% der Fragen beantwortet werden würden!
(Bitte aber nicht alles in letzten Folge dieser Staffel...)

Ich felsenfest überzeugt, das uns in der Halloween Folge verraten wird, wer, wen aus dem Erdloch zieht...

Aber bis dahin vergeht noch etwas Zeit...

Vielleicht erlebe es auch so, weil ich die Bücher gelesen habe. Die Story ist so gut von Sara Shepard, und so logosisch und so simpel gehalten. (Das einfach gefesselt bleibt und dabei das Privatleben der Mädels überhaupt nicht zu kurz kommt)
Das die Serie fast nur von übergroßen Geheimnissen lebt... die mittlerweile einem Staatskomplott ähnenlen!
Und in dieser Form wirklich langsam absurd, erschneit.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau   4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.06 - Under the Gun || Die Waffen einer Frau
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» 4.14 - Who's in the Box? || Grabmal einer Unbekannten
» Vorstellung einer Lügnerin :D
» Ich bin wohl einer der wenigen männlichen User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: