StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Vote_lcap160%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Vote_lcap140%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily convention perfectionists Hashtags hanna Liars Avatar stream sleep Pretty PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl

Nach unten 
+29
emmy
whiteLiliAn
Spencer1603
Aishiteru
masha911
.mockingjay
Momolee
tolga93
liza
muffinbacon
*Lisa*
SnowWhitee
tom.taler
Spoby♥
migaja
Aristea712
M2209
Ally
allinclusive
Little Liar94
LiarsFTW
Jules
Lis
Cary<3
Red
wuschelpuschel
lvd
MannInSchwarz
vogelfutter
33 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Episode 4.11 - Bewertung
Note 1
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Vote_lcap134%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Vote_rcap1
 34% [ 13 ]
Note 2
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Vote_lcap155%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Vote_rcap1
 55% [ 21 ]
Note 3
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Vote_lcap111%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Vote_rcap1
 11% [ 4 ]
Note 4
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Vote_lcap10%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Vote_lcap10%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Vote_lcap10%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 38
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyDo 18 Jul 2013, 13:29

Erstausstrahlung USA: 20.08.2013
Erstausstrahlung Deutschland: 11.02.2014

Infos zur Folge:
Hanna ist als Tochter einer Mordverdächtigen gezeichnet und hat schwer damit zu kämpfen. Doch dann taucht ein vermeindlicher Stalker auf, der ein Geheimnis hütet, das ihr Leben verändern könnte. Unterdessen wendet sich Ezra hilfesuchend an Aria, was ihre Beziehung zu Jake gefährden könnte. Toby wird weiterhin von A. manipuliert, doch A. ist womöglich näher, als es scheint.


Zuletzt von vogelfutter am Mi 08 Jan 2014, 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 03:10

Also... ich weiß nicht. Das mit CeCe ist seltsam. Obwohl ich denk, sie haben's ganz gut gemacht. Zwar wars schon sehr offensichtlich, dass sie Red Coat ist, aber so ganz klar ist das jetzt ja nicht. Ich mein, sie ist auch noch im A-Team? Wie ergibt das Sinn? Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, mein Stream hat zu echt ungünstigen Zeiten den Geist aufgegeben.
#WorldWarA
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 03:13

Geil, geil, geil! :D Die Folge war super, oh mein Gott, bin ich froh, dass CeCe wieder da ist - und meiner Meinung nach ist es gar nicht so langweilig, wie es viele behaupten! Sicher, dass sie Red Coat ist? (oder jetzt doch Black Coat? :no: ich weiß echt nicht mehr wem ich was zuordnen soll) Naja, egal, sie ist aufjedenfall mit involviert. Oder sie hat jetzt 'n schwarzen Mantel, weil sie den roten verloren hat ^-^ War schon irgendwie krank, als sie da so neugierig an der Tür von Ezra stand und mitgehört hat. Ihre Haare sahen erst mal echt wie die von Ali aus. Wooaa, so geil.
Hat mich gefreut, dass Aria doch Ezra 'ne Chance gegeben hat und huh Jake wird langsam (zu) eifersüchtig, ob das gut ausgeht..
Bin traurig geworden wegen dem Zoff zwischen Spoby :( und dass Spencer sich zwischen ihren Freunden und Toby entscheiden musste, Toby hat aber andererseits Recht. War doch klar, dass A Toby irgendwie austrickst.. -.- Denke das war A mit der Polizei + dem Auto.
Außerdem waren die Outfits ganz süß und haben zu den Personen echt gepasst, allgemein 'ne gute Idee mit der kleinen Feier. :) Die kurzen Tänze waren cool.
Jemand hat Alison also 'ne Waffe zugehalten, hmm ein Junge, der nicht mehr auf der Schule war.. habe echt keine Ahnung..
Diese Detektivin (?) nervt sooooooo! -.- Fast schon so schlimm wie Wilden.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 12:08

Ich fand die Folge ganz gut und irgendwie eine gute Grundlage/Ausgangspunkt für das Sommerfinale nächste Woche.

Ich shippe Aria und Jake von jeder Folge mehr und fand ihren Tanz so cool :D Aber leider sieht es ja so aus, als ob wir bald wieder Ezria haben.

Für mich wurde Cece in der Folge indirekt schon als Red Coat enttarnt, was natürlich auch einfach nur als Absicht hinzustellen sein könnte und es am Ende doch jemand anderes ist. Aber da Red Coat ihren Mantel auf das Auto gepackt hat ( was irgendwie auch komisch war weil ja nur noch der Mantel da war und kein Mensch, obwohl sich das Heu ja bewegt hat und so schnell kann sie gar nicht weg sein...) und Cece am Ende ja in Schwarz war und ansonsten aber von Hose und Schuhe zu Red Coat passte...
Mich verwirrt das aber alles ziemlich, weil wir ja in der letzten Folge es so deuteten, dass Wren mit Cece arbeitet und er nicht weiß wer Red Coat ist und somit er im A-Team ist.

Dann war es auch Big A?, die Aria im D. Haus die Augen ausstechen wollte? Was übrigens einfach nur creepy ist. War doch am Ende in der A-Szene der selbe Spieß oder? Wenn dies aber wirklich Big A war und nicht Red Coat und Cece Red Coat ist wäre Cece ja eigentlich auf der Seite der Liars und Big A böse. Ceces Zimmer war übrigens auch creepy...

Ich bin gespannt auf nächste Woche und das meine Verwirrtheit damit aufhört bzgl. Red Coat.

Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 12:11

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut,wenn man mal nicht bedenkt,dass man gar nicht bemerkt hat,dass es die letzte Folge vor dem Sommerfinale ist...
Als normale Folge wär es echt gut gewesen,vorallem die Szenen auf dieser Party.

Dass Ezra jetzt mit Aria über Malcolm reden will,kann ich schon verstehen,aber ich befürchte,dass es dann wieder ein Love-Triange zwischen Ezra,Jake und Aria geben wird und ich mag sie momentan mit Jake lieber.

Hoffentlich ist Toby nicht mehr sauer auf Spencer,weil er ja jetzt gemerkt hat,dass das eine Falle war.
Und Cece ist auf keinen Fall Red Coat,sondern wenn dann im A-Team,wir sollen wahrscheinlich nur überraschter sein,wenn sie es nicht ist,weil man ja den Red Coat bei ihr gesehen hat.
Diesen Travis mocht ich echt und ich fand's toll,dass sich endlich ein Zeuge gefunden hat.Hoffentlich wurde er nicht von A geschicht,was ich aber nicht wirklich glaube.

Also eigentlich ne gute Folge,abgesehen davon,dass Mona nicht da war :/
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 12:51

Ich fand die Folge auch ganz gut. So langsam fängt Ezra an mich zu nerven, eigentlich war ich immer Team Ezria was das angeht, aber ich versteh einfach nicht, was er sich davon erhofft, Aria von der ganzen Sache zu erzählen - man will ja auch nicht dass jemand nur aus Mitleid wieder angerannt kommt. Er sieht langsam erbärmlich aus. Und klar ist ihm Malcom ans Herz gewachsen, aber so lange hatte er ihn auch nicht in seinem Leben...

Ich fands aber ehrlich gesagt total asozial wie die anderen Spencer dazu gedrängt haben, ihnen die Sache mit Toby zu erzählen. Klar sind alle deren Probleme ernst, aber die haben sich gegenseitig, Toby hat nun einmal sonst niemanden und ich finde man sollte sowas respektieren. Es sind immerhin Familienprobleme und meiner Meinung nach ist das immer nochmal was anderes, da sollte man selber entscheiden wer was weiß. An Tobys Stelle wär ich da auch sauer gewesen. Naja, leider ist er jetzt in A's Falle getappt mit dem Auto.

Das mit dem Heuwagen war echt komisch, weil die Bewegung ja auch immer näher gekommen ist - sonst hätte man sagen können die Person ist reingegangen, hat den Mantel ausgezogen und sich irgendwie wieder weggeschlichen, wobei selbst das weit hergeholt ist. Ich dachte auch, dass CeCe vielleicht den anderen Mantel trägt weil sie den Roten nicht mehr hat aber wie Red schon sagte, das wär viel zu offensichtlich wenn sie Red Coat wäre. Sie hatte zwar nunmal den roten Mantel aber vielleicht sollte sie den auch nur in dem Heuwagen platzieren, wer weiß das schon. Bin jedenfalls echt gespannt wie das Summer Finale aussieht, auf der Facebook-Seite steht ja immer dass die schockierenste Sache überhaupt aufgedeckt werden soll..
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 13:50

Ich fand die Folge überhaupt nicht gut, ich fands einfach nur in die Länge gezogen wiedermal.
Bin froh, dass cece da ist, aber ich denke, dass das alles nur Verarsche ist.
Ich schätze dass sie sich mit redcoat treffen wollte und nicht redcoat ist.. und was will sie bitte an Ezras Tür? Das ist doch quatsch.. wenn A oder Redcoat so ihre Informationen bekommen würden, wäre er sie es schon längst aufgeflogen!
UNd dann den roten Mantel auf dem Heu zu verlieren und sie danach im schwarzen zu zeigen?! Wie lächerlich- klar das Mädel hat sicherlich nur einen von den Mänteln und muss deswegen den schwarzen anziehen! Also wenn Cece jetzt wirklich redcoat ist, höre ich auf PLL zu gucken!

Dass der Typ der Hanna helfen will finde ich gut, allerdings denke ich ( wie auch in der Promo gesehen), dass das noch schwierig wird und es sich bestimmt zieht, bis Ashley entlastet wird.

Ezra und Aria nerven mich. Der soll sich Freunde suchen, mit denen er über seine Probleme reden kann, ich hab keine Lust mehr auf den Liebeswirrwarr, ich will endlich Antworten!! ( sorry, ich bin irgendwie wütend gerade) :D

Toby und Spencer, das fand ich schade, hätte aber denke ich an Spencers Stelle genauso gehandelt, ich meine die Mädchen sind ja das Wichtigste für sie..
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 14:17

Ich fand die Folge an sich ganz gut.

Ich denke nicht das Cece Red Coat ist, da es wie hier schon oft gesagt es zu offensichtlich ist und der große Schocker wäre es dann sowieso nicht ( ein Schocker wäre es für mich sowieso nur wenn es einer der Toten wäre wie Maya oder so :D ).
Mir tut Ezra auch leid aber das getue ist mal wieder sehr anstrengend aber es wird sowieso auf Ezria rauslaufen und da finde ich das muß man nicht sooo ziehen wieder.
Toby ist mal wieder auf A reingefallen und in die Falle getappt und ich hoffe nicht das er Spencer weiter sauer ist, denn sie hat ihn ja gewarnt und versucht ihn davon abzubringen.
Im Haus der Dilaurentis das war nicht Red Coat denn in der Schlussszene das war die gleiche Stichwaffe oder?
Das Cece an der Tür von Ezra hängt und lauscht dazu hab ich keine Worte :D 

Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 14:36

Ich fand die Foge nicht so gut. Etwas langweilig.
-Cece ist also im A Team. Und Red Coat gehört auch dazu? Oder gibt es wirklich 2 Red Coats, eine gut + eine böse? Oder dass A Team hat Red Coats Versteck gefunden und den Mantel gkelaut, vllt in Hoffnung auf Hinweise.
-Toby ist in A.s Fallle getappt. Er tut mir einfach nur leid :( Ich könnte mir gut vorstellen dass Caleb die Schuld auf sich nimmt und vllt deshalb nach Ravenswood muss.
-Ezra und Aria nerven mich irgendwie wenn sie zusammen sind. Allein find ich sie ganz ok aber zusammen geht gar nicht mehr.
- Hanna und Travis also allein auf einer 'verlassenen' Tankstelle und sie gibt ihm einen Umschlag mit Geld. Gute Szene für ein Foto. Könnte mir gut vorstellen dass A. Fotos gemacht hat und die der Polizei zukommen lässt um Travis Aussage unwirklich aussehen zu lassen.

Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 14:37

Ich weiß noch nicht so genau was ich von der Folge halten soll.
Liegt vielleicht daran, dass mich die ganze Serie einfach ein bisschen, naja nicht nervt, aber irgendwie aufregt. Es passieren ständig neue Dinge, welche dann aber auch wieder nicht aufgeklärt werden und dann wird das ganze noch mit nem haufen unnötiger Szenen vollgepumpt.
Das Jake Ezra gleich so von der Seite angeht, habe ich null verstanden. Kennen die sich nicht erst seit einem Tag?
Und wie schnell kann man denn bitte aus diesem Heuhaaufen raus, ohne das man gesehen wird. obwohl Emily und Spencer dort die ganze Zeit hin gucken. Zauberei?

Ich glaube mal hier gelesen zu haben, dass das 'zwillingsbild' in Allisons Zimmer verschwunden war, aber heute hat man ja gesehen, dass es immer noch in dem Zimmer hängt :P
Hat sich jemand mal dieses Plakat genauer angesehen? Da stand irgendetwas in Französisch drauf, hab es aber nicht ganz verstanden. Auf jedenfall waren da auch 2 Blonde Mädchen drauf zu sehen.

Warum lauscht Cece an der Tür von Ezra. Was hat sie davon? Hatte sie mit ihm etwa auch schon was und ist eifersüchtig? :D:D Fand ich ein wenig seltsam.
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 15:10

CeCe sagt ja am Anfang, dass sie nicht nach Rosewood zurückgehen wird, aber sie war dann doch wieder dort? Ich denke jemand hat sie dazu beauftragt. Red Coat kleiner als Big A (oder wer auch immer -.-)?
CeCe hat dann vlt. Ali nach 'ner Zeit ausgenutzt und vlt. für jemanden Infos weitergegeben über Ali, ach es ist alles so kompliziert. :ka: 
Nach oben Nach unten
allinclusive
Secret Keeper
Secret Keeper
allinclusive


Beiträge : 101
Alter : 29

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 15:46

l0verdosee schrieb:
CeCe sagt ja am Anfang, dass sie nicht nach Rosewood zurückgehen wird, aber sie war dann doch wieder dort?
Ich habe auf tumblr die Theorie gelesen, dass das Ceces Zwillingsschwester sein könnte, und sie auch mit dieser telefoniert haben könnte. Und die eine wäre mit Jason und die andere mit Wilden zusammen gewesen.

Weiß aber nicht so recht was ich von dieser Theorie halten soll - wollte sie einfach mal zur dieskusion bringen :p 
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 16:01

sehr sonderbar, dass cece sagte "ich will sicher nicht nach rosewood zurück" u. schwupps war sie am ende dann doch bei ezra u. lauschte an der tür???

das sie einen zw. haben soll hab ich auch gelesen u. vielleicht war dieser bei ezra an der tür @allinclusive 

die ganze heuparty sache hat mir gefallen! besonders das tanzen von aria + jake :D (süß fand ich auch als er ihr diese stiefe im cafe geschenkt hat u. gleich angzogen hat um zu sehen ob es passt! -> woher hat er wirklich ihre größe??)

lustig fand ich wo spencer in den keller gekommen ist u. emily u. aria meinten "du hättest dich ja auch ankündigen können! u. spencer "hallo ich bin's spencer ich komme jetzt rein!" :D

also ich denke nicht, dass cece redcoat ist - sie gehört zum ateam.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 16:08

allinclusive schrieb:
l0verdosee schrieb:
CeCe sagt ja am Anfang, dass sie nicht nach Rosewood zurückgehen wird, aber sie war dann doch wieder dort?
Ich habe auf tumblr die Theorie gelesen, dass das Ceces Zwillingsschwester sein könnte, und sie auch mit dieser telefoniert haben könnte. Und die eine wäre mit Jason und die andere mit Wilden zusammen gewesen.

Weiß aber nicht so recht was ich von dieser Theorie halten soll - wollte sie einfach mal zur dieskusion bringen :p 
Wenn sie wirklich eine Zwillingsschwester hat wäre es für mich wirklich ein riesen Schocker.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 18:28

Cece eine Zwillingsschwester wäre der Burner... Bin ich noch gar nicht drauf kommen.
Nach der Folge steht für mich fest das Cece definitiv nicht Red Coat ist. Viel zu auffällig... Und was lauscht die da am Ende an der Tür? Ich glaube A weiß schon längst die Ezra ist nicht der Vater Story... Sah sehr gestört aus die gute... Seltsam...

Das Plakat in dem Zimmer kam es mir nur so vor oder hat die eine Hälfte blaue und die andere braune Augen?
Welche Augenfarben haben Ali und Cece? Ali doch blau oder?

Was genau hat der Travis denn nun gesehen? Seine family sollte den Wagen rausziehen aus dem See?
Er hat gesehen wie Ashley wegfuhr und später Schüsse gehört? Und wieso hat er das nciht gemeldet? Wo ist das Problem? Und wo kam das Geld her? Von wessen Beifahrersitz?
Na wenn das mal keinen Ärger mit Hanna gibt... Sie fängt wieder an zu lügen (Arias Bruder oder Cousin oder sonstwas ist das)...

Ich bleibe dabei Melissa ist Red Coat... Oder Paige... Oder Ali...
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 19:35

Habt ihr das gemerkt? Habe ich (ja auf Tumblr :D) gefunden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, wieso ist Jason auch durchgestrichen?
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 19:39

ich glaube nicht, dass er durchgestrichen ist oder??

das hab ich bei einem blog gefunden (analyzinga.tumblr.com)

die stiefel von cece sind die selben wie bei redcoat :o

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 19:43

Also, dass CeCe am Ende bei Ezra gelauscht hat ergibt in Hinsicht auf diesen "ich geh nicht nach Rosewood"-Satz echt keinen Sinn. Dieser Tanz selber hat aber (anscheinend) in Watertown stattgefunden, das passt also schon.

und zu dem Stalker, so hab ichs verstanden: Er und sein Vater haben für Wilden das Auto aus dem See gezogen. Er hat dann gesehen, wie Ashley weggefahren ist und danach hat er Schüsse gehört. Er ist dann so perplex gewesen, dass er seinen Truck dort stehen gelassen hat und zur Stadt zurückgelaufen ist. Da hat er dann seinen Truck gefunden, mit dem Geld darin, das wohl von A kommt, damit er niemandem was erzählt.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 19:52

Ally schrieb:
ich glaube nicht, dass er durchgestrichen ist oder??

das hab ich bei einem blog gefunden (analyzinga.tumblr.com)

die stiefel von cece sind die selben wie bei redcoat :o

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hatte ich auch so im Kopf, dass es die selben sind. Jedenfalls auf dem ersten Blick ;) 

Mir ist jetzt beim zweiten Mal gucken noch aufgefallen, dass der Red Coat den Spencer und Emily auf dem Auto gefunden haben keine Kapuze hat. (Bin zu doof nen Sceenshot im Vollbildmodus zumachen 37:59min) Demnach gibt es aufjedenfall 2 Red Coats bzw. Mäntel :D

Und ich glaube nicht, dass Jason durchgestrichen ist. Das sind nur so Gummibänder zum Fotos ect. hinterfestklemmen :D
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 23:01

Wie immer mittelmäßig und es gibt auch nicht viel zu sagen.
Besonders unnötig fand ich die extrem langgezogene Tanzszene von Jake und Aria.
CeCe ist wohl doch nicht RedCoat. So langsam wird es echt langweilig. Aber war CeCe im A-Lairals sie telefoniert hat?

Aber wie kann man bzw. Ali bitte mit 14/15 für andere (ich nehme an es war CeCe gemeint) mit jemanden (ich nehme an es war dann Wilden) Schluss machen? O_o Das will irgendwie nicht in meinen Kopf.

wuschelpuschel schrieb:
Mir ist jetzt beim zweiten Mal gucken noch aufgefallen, dass der Red Coat den Spencer und Emily auf dem Auto gefunden haben keine Kapuze hat. (Bin zu doof nen Sceenshot im Vollbildmodus zumachen 37:59min) Demnach gibt es aufjedenfall 2 Red Coats bzw. Mäntel :D
Vivian Darkblooms Mantel hatte auch keine Kapuze. ;)

Naja jetzt wird es erst mal Zeit für eine Pause. Vielleicht kommt dann wieder die Lust auf PLL mit Freude zu gucken.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 23:05

Zitat :
Besonders unnötig fand ich die extrem langgezogene Tanzszene von Jake und Aria
das finde ich ja witzig... bei ein paar tumblrs die ich bei mir im fav. hab. steht das selbe lachen3
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyMi 21 Aug 2013, 23:14

migaja schrieb:

Besonders unnötig fand ich die extrem langgezogene Tanzszene von Jake und Aria.
ich fand auch das die szene total einstudiert aussah
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyDo 22 Aug 2013, 00:13

Die Folge war wirklich gut, als Anheizer fürs Sommerfinale! :)
Und ich es kaum erwarten nächsten Mittwoch zu sein...

Mittlerweile komme ich zum Schluß, das ein A Team gibt und ein Rötkäppchen Team! Und nicht wie gedacht, das Red Coat eine einzelne Person ist!
Möglich wäre es schon...
Am Anfang der Serie dachte man ja auch das A eine Einzelperson war...

Frau King zieht nochmals alle Fäden, um den Zuschauer zu verunsichern...

Einige Personen spielen im roten und schwarzen Teams mit! Und deswegen wirkt alles so komfus...
In meinen Augen, ist das auch das Muster von Ali und Cece! Die sich gegenseitig, in die Rolle der anderen schlüften


Ich lasse mich überraschen, was nächste Woche passiert!

Bin leicht angepisst, was eigentlich jetzt im Sommerfinale aufgeklärt wird sollte. Und was erst in der Halloweenfolge!

Mittlerweile blicke ich da gar nicht mehr durch!
Ich glaube es wird bewusst so von Frau King und den Schauspieler mit ihren widersprüchlichen Tweets gehalten, damit wir uns als Fans, uns sowie die Figuren in der Serie fühlen...

Nämlich vera.... !

Ps: ich glaube wir werden eine ziemlich große Überraschung erfahren, im Bezug wer das Mädel ist, das Wilden geschossen hat!
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyDo 22 Aug 2013, 09:35

@ tom.taler:
Das Mädel das Wilden geschossen hat :P Hihi

Ich blicke da mittlerweile auch nicht mehr durch was nun wann geklärt werden soll.

Ein Red Coat Team ist auch interessant.
Nachher ist es ein weiteres von Alis und Ceces berühmten Spielen... Die beiden bekriegen sich gegenseitig einer als A und der andere als Red Coat... Ich bin gespannt...

Nächste Woche noch einmal Internet Verbot Mittwoch bis ich zu Hause bin und die Folge sehen kann :P Habe gestern schon das Forum und Facebook vormittags gemieden weil ich irgendwie im Hinterkopf hatte das gestern die letzte Folge lief... Und als ich das meinen Kolleginnen erzählte fragten die Red Coat? Und haben es dann gegoogelt und wollten mich ärgern :P Aber zum Glück wurde es ja noch nicht gelüftet...
Nach oben Nach unten
SnowWhitee
Stalker
Stalker
SnowWhitee


Beiträge : 70
Alter : 31

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl EmptyDo 22 Aug 2013, 10:58

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die Folge eigentlich ganz gut fand :)

Ich weiß nicht was ich von Jake halten soll. Eigentlich wirkt er ja total nett aber welches date stalkt einem denn bis zur schule hinterher anstatt einfach zu schreiben oder anzurufen? Und woher wusste er nochmal ihre Schuhgröße ? Und bei aller Sympathie aber ich fand's daneben dass er Ezra so zurechtgewiesen hat. Man muss einfach die Vergangenheit anderer respektieren und in dem Sinne gehört Ezra zu Aria. Und immerhin treffen sich Jake & Aria ja nur.

Was mich etwas "nervt" ist diese langgezogene Story mit Toby und seiner mum.

Die "Nägel" die durch den Boden gestochen wurden gehören wohl zu Redc. weil man ja in einer vorherigen Folge gesehen hat, dass Red dort eingestiegen ist und anscheinend ja auch vorrübergehend dort geschlafen hat. Vielleicht wollte Red sich ja noch etwas holen ?Aber wäre dann ja sicher wieder durch diesen Durchschlupf gekrochen. Seltsam. 

Aber ich finde es gut, dass Spencer den Liars von Toby erzählt hat. Bekanntlich führten Geheimnisse und Lügen ja oft zu schlimmeren Situationen :3
Und sie sollten schon alle ehrlich zueinander sein.

Die Szene mit Cece : Mit wem auch immer sie telefoniert (Wren? Melissa? Shana? Jenna? anderer Informant? Keine Ahnung? ) aber ich finde nicht, dass ihr "Unterschlupf" nach einem typischen A Versteck aussieht, also könnte man das ja fast ausschließen.
Finde auch, dass es beinahe klar ist, dass Cece Redc. sein soll..klar kann der rote Mantel nur eine Irreführung sein aber als Red auf den Truck springt, nur die Jacke dort zu finden ist und Cece vor Ezras Wohnung nur in schwarz zu sehen ist. Könnte ja heißen sie hat sie "verloren", liegen gelassen etc.
Frage mich aber was Cece daran interessiert was Ezra und Aria reden?

Ich habe auch die ganze Zeit gedacht dieser Travis wird jeden Augenblick (nachdem er Hannah von der Unschuld ihrer mum erzählt hatte) umgebracht und dann hat Hannah keinen Beweis mehr dafür und niemand glaubt ihr. Nur warum kommt er auf einmal an und he? Mal schauen was daraus wird.

Und warum meidet Emily Paige?

Das mit dem Auto von Dr. P war ja auch fast klar, dass da irgendwas passiert - Polizei, A, etc.

Und was hat A da am Ende gehäkelt ? Sah fast aus wie 'ne Zwangsjacke für Mona :o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl Empty

Nach oben Nach unten
 
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: