StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Vote_lcap160%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Vote_lcap140%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar Pretty emily convention Hashtags Liars perfectionists stream sleep PLL-Day hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl

Nach unten 
+29
emmy
whiteLiliAn
Spencer1603
Aishiteru
masha911
.mockingjay
Momolee
tolga93
liza
muffinbacon
*Lisa*
SnowWhitee
tom.taler
Spoby♥
migaja
Aristea712
M2209
Ally
allinclusive
Little Liar94
LiarsFTW
Jules
Lis
Cary<3
Red
wuschelpuschel
lvd
MannInSchwarz
vogelfutter
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Episode 4.11 - Bewertung
Note 1
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Vote_lcap134%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Vote_rcap1
 34% [ 13 ]
Note 2
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Vote_lcap155%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Vote_rcap1
 55% [ 21 ]
Note 3
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Vote_lcap111%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Vote_rcap1
 11% [ 4 ]
Note 4
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Vote_lcap10%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Vote_lcap10%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Vote_lcap10%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 38
 

AutorNachricht
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 EmptyMo 26 Aug 2013, 18:11

Aishiteru schrieb:

Ich denke die Aktion auf dem Heuwagen mit dem roten Mantel war eine Art Ablenkung, denn red Coat oder wer auch immer auf der Party war verschwand doch in die andere Richtung und wollte bestimmt auch nicht erwischt werden, also wieso sollte red coat zurück zum Heuwagen kehren und das Risiko eingehen.
Das halte ich auch für wahrscheinlich. Man hat ja schon gesehen wie Red Coat am weglaufen war. Warum sollte sie nochmal zurück kommen?
Was ich auch nicht verstanden habe...was haben Spencer und Emily so lange an diesem Truck rumgemacht? Wieso sind die Red Coat nicht einfach hinterhergerannt? Naja PLL-Logik eben...
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 EmptyDi 27 Aug 2013, 17:54

Spencer1603 schrieb:

aber sagt mal bin ich die einzige der hanna zur zeit ziemlich auf die nerven geht -.-?
Nein, bist du auf keinen Fall, die zickt nur noch rum, vor allem Caleb tut mir da echt leid :/
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 EmptyDi 27 Aug 2013, 18:01

Cary<3 schrieb:
Spencer1603 schrieb:

aber sagt mal bin ich die einzige der hanna zur zeit ziemlich auf die nerven geht -.-?
Nein, bist du auf keinen Fall, die zickt nur noch rum, vor allem Caleb tut mir da echt leid :/
na, also wenn meine Mum unter Mordverdacht stehen würde, würde ich noch ganz andere Dinge tun..
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 EmptyDi 27 Aug 2013, 18:25

Ich sag mal so: wenn mir auch nur ein Bruchteil der Dinge passiert wäre wie den Mädchen, wäre ich traumatisiert und in Therapie. (die Mädels haben bisher aber alles immer recht gut weggesteckt, verglichen mit der eigentlich "real"erwarteten Reaktion)- Dass Hanna bei einem Mordverdacht jetzt aber so..ja nennen wir's mal "destruktiv" ist, finde ich nicht so gut.
Finde, man könnte ihrer Laune auch mal ne Auszeit geben..aber nun gut, ist halt so. Man muss ja nicht alles mögen/verstehen.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 EmptyDo 29 Aug 2013, 02:17

Wirklich hammer Folge :D 

Lustig fand ich, als Spencer zu Em meinte, sie solle immer Unterwäsche tragen lol 
Oder als sie in den Keller kommt und Aria meint, sie hätte sich mal ankündigen können "hy, ich bin Spencer und krieche in den Kriechkeller lol 

Als sie da angeriffen wurden, das war echt heftig.

Hanna is aber auch lustig. Der Schlagabtausch zwischen Hanna und Em war genial.

Hanna: "Spencer bist du schwanger?"
Emily: Klappe Hanna.
Aria: Wir verstehen, das du einen Freund hast, den hatten wir alle mal.
Hanna: Ja, sogar Emily.
Emily: Klappe Hanna.

lachen3 

Emilys Aussage, wir stellen niemanden über die Freundschaft fand ich aber ehrlich gesagt heftig. Ich meine Toby is nicht irgendwer, ausserdem ist sie ja die erste die ihre Partner verteidigt, ich sage nur Paige, als Spencer dieser nach spionierte, war also nicht ganz fair - überhaupt, das sie sie dazu gezwungen haben auszupacken, sollten sich alle mal selbst an die Nase fassen!

Aber, ich muss dazu sagen, ich fand es auch von Spencer nicht okay. Er ist ihr Freund, sie lieben sich, er vertraut ihr etwas an, da hat sie nicht das Recht, das weiter zu sagen, zumal sie es ihm mehrmals versprochen hat, sowas geht garnicht und ich fands auch unfair, das sie zu ihm sagte, das Geheimnis für sich zu behalten, bedeutete das sie sich zwischen ihm und ihnen entscheiden müsse, so ein Blödsinn, das er sauer ist, kann ich total nachvollziehen.

Die Party war cool und die Outfits waren klasse, vorallem Spencers gefiel mir total - und ihre Haare - Pippi Longstocking :D Spence kennt also nicht den Unterschied zwischen nem two-step und nem Polka? Es gibt etwas, was sie nicht kann? :p (Aber Auto fahren konnte sie ja aufeinmal auch nicht mehr lachen3 ) Schade, ich hätte sie gern so tanzen sehen wie Aria, fand ich nämlich cool, aber ich steh eh auf Line-Dance.

Emily/Paige waren auch süß beim tanzen, ich fand den Tanz und den Song auch echt schön.

Jake/Ezra: Fand ich absolut daneben von Jake.

Em/Spence im Truck waren echt genial.

Ich kann Momolee nur zustimmen, finde es mittlerweile auch echt schade, das nur noch gejammert wird von den meisten und teils sogar gesagt wird, man schaut PLL nicht mehr, oder man braucht ne Pause davon suspekt Ich finde das nicht nur reichlich übertrieben, sondern auch echt unfair, da es meiner Meinung nach, echt nicht der Wahrheit entspricht. ;) 

Ich fand die epi klasse, das einzige was mir nicht gefällt, is das CeCe RC ist.

Momolee schrieb:
Ich sag mal so: wenn mir auch nur ein Bruchteil der Dinge passiert wäre wie den Mädchen, wäre ich traumatisiert und in Therapie. (die Mädels haben bisher aber alles immer recht gut weggesteckt, verglichen mit der eigentlich "real"erwarteten Reaktion)- Dass Hanna bei einem Mordverdacht jetzt aber so..ja nennen wir's mal "destruktiv" ist, finde ich nicht so gut.
Finde, man könnte ihrer Laune auch mal ne Auszeit geben..aber nun gut, ist halt so. Man muss ja nicht alles mögen/verstehen.
Wir sollten bei allem nicht vergessen, das wir hier von 18/19 jährigen Teenies reden - mich wunderts eh, das die vieles einfach so gut weg stecken, das ist krass und etwas an der Realität vorbei. Hanna liebt ihre Mutter über alles, sie haben ein sau gutes Verhältnis und sicher, sie hat ihre Mädels, aber das ersetzt doch nicht die Mutter (Genauso wenig wie ich finde, das die Mädels den Partner, wie z.B. Toby ersetzen können) und ich kann verstehen, das sie fertig ist. In der epi davor ist sie Spence auch total angegangen und ich konnte es irgendwie verstehen, denn wenn man ständig nur zu hören bekommt, es wird alles wieder gut und es passiert aber nix, es wird stattdessen immer schlimmer, würde ich auch durchdrehen ;) Sicher ist es den anderen gegenüber in dem Moment unfair, aber verstehen kann ich sie.

Edit.

Lis1994 schrieb:

Toby und Spencer, das fand ich schade, hätte aber denke ich an Spencers Stelle genauso gehandelt, ich meine die Mädchen sind ja das Wichtigste für sie..
Wären sie wahre Freunde, hätten sie nicht verlangt, das sie sich entscheiden muss - ich sehe das so, sie sind wichtig für Spence, aber nicht das wichtigste und auch wenn ich es nich okay fand von Spence, das sie Toby hintergangen hat, denke ich eher, sie hat es nur gemacht weil sie so auf sie eingedroschen haben und sie Angst hatte, sie dadurch zu verletzen oder zu verlieren, wenn sie es nicht tut. Das war keine Sache, die die anderen jetzt hätten wissen müssen, das betraf sie nicht, das hätten die drei, vorallem Aria, die ja selbst alles geheim hält, einfach akzeptieren müssen!
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 EmptyDo 29 Aug 2013, 09:57

Naja nach den ganzen Sachen die passiert sind kann ich schon verstehen wenn sie das wissen wollen. Grade da Toby und auch Spencer beide irgendwie mit dem A Team verbunden waren...
Genau dies Geheim halten wozu sie ja gezwungen wurden das bringt nämlich diese Gereiztheit und Reibereien im Team.

Und Jake sollte mal aufpassen mit wem er sich da anlegt... Nach neusten Entdeckungen... ^^
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 EmptyDo 29 Aug 2013, 12:56

Aristea712 schrieb:
Naja nach den ganzen Sachen die passiert sind kann ich schon verstehen wenn sie das wissen wollen. Grade da Toby und auch Spencer beide irgendwie mit dem A Team verbunden waren...
Genau dies Geheim halten wozu sie ja gezwungen wurden das bringt nämlich diese Gereiztheit und Reibereien im Team.

Und Jake sollte mal aufpassen mit wem er sich da anlegt... Nach neusten Entdeckungen... ^^
Das mit Jake und Ezra dachte ich mir auch :D Aber ich muss so oder so zugeben, der Jake kommt mir merkwürdig vor und ich kann den irgendwie nicht ab, so schmalzig wie der ständig grinst und wie er sich auch permanent aufgedrängt hat und immernoch tut, irgendwas ist da komisch.

Naja, also ich finde, in Anbetracht dessen, das auch Emily, Aria und Hanna sehr oft Geheimnisse haben und Spencer auch nicht alles sagen, hätten sie deswegen nicht so ein Aufstand machen müssen und ganz krass fand ich es, als Aria meinte, es ist so als würde sie ein Doppelleben führen. Nur weil sie halt raus geht wenn sie mit Toby telefoniert? Und Emily fand ich auch heftig als sie meinte, sie würde ihn vorziehen, hallo, er ist ja auch ihr Freund. Ich fand die ganze Situation in dem Moment voll übertrieben und nicht korrekt. Sie taten tatsächlich so, als würde Spencer sie hintergehen, dabei verlangten sie, das Spencer Toby hintergeht - als Spencer meinte, sie hätte es ihm versprochen, meinte Emily ja noch, das wissen wir, da hätten sie echt nen Cut machen müssen und es akzeptieren sollen. Aber wie gesagt, ich habe auch Spencer nicht verstanden, sie ist sonst so taff und lässt sich nix bieten, aber manchmal hat sie so eine Angst, die 3 zu verlieren, oder zu verletzen, das sie sich sofort entschuldigt, sofort weint, oder sofort auspackt und manchmal finde ich, sollten die anderen sich mal bei ihr entschuldigen :p 
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 EmptyDi 17 Sep 2013, 23:56

so habe nun innert ein paar tage endlich alle 11 folgen der 4 staffel gesehen... und ich finde einfach das jede serie viel spannender ist, wenn man alle folgen innert kurzer zeit ansehen kann, und nicht immer nur wöchentlich eine folge... :) und ich fand bisher jede folge sehr gut, die sache mit hanna mutter finde ich toll....
hmmm zu dieser folge:
also die szenen in der aria, spencer und emily sich im keller verstecken fand ich toll.
aria/ezra oder jake??hmm weiss ich momentan nicht was ich besser finde.
das hanna sich so verhält kann ich nachvollziehen.
das sie wissen wollten, was toby und spencer geheim halten kann ich irgendwie verstehen, anderseit auch nicht... diese szene hätte ich lieber nicht gehabt. wozu? das spencer toby und die 3 wichtig sind wissen glaube ich alle...
cece als teil des bösewichts oder was auch immer mit ihr ist, gefällt mir.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 EmptyMi 29 Jan 2014, 12:33

Die Tanner ist ja genauso wie Wilden. Es ist schon ziemlich realitätsfern, dass Polizisten so mit Minderjährigen reden/umgehen dürfen. Oder denken, sie dürften es. Finde ich nicht gut.

Zu Ezra sag ich schon gar nichts mehr, dessen komische Storyline hab ich von Anfang an nicht verstanden. Wieso auch immer er der Meinung ist, Aria zuerst sagen zu müssen, dass Malcolm nicht sein Sohn ist und auch noch wegzieht, entzieht sich ebenfalls meinem Verständnis. Die beiden sind getrennt und Aria hat einen Freund - warum sollte sie das interessieren?

Ansonsten war die Folge für (meine) PLL-Verhältnisse ganz passabel..
Spencers Szenen sind immer noch die besten. Vorallem mit ihren Kommentaren. ;D

Lustig fand ich ja, dass Hanna Travis Tipps gegeben hat, an die sich seit Folge 1 weder sie selbst noch die anderen Liars halten..
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 EmptyMi 29 Jan 2014, 18:14

vogelfutter schrieb:
Die beiden sind getrennt und Aria hat einen Freund - warum sollte sie das interessieren?


Weil er weiss, das es sie interessiert? Ich mein, Recht hat er ja damit. Egal ob sie getrennt sind oder nicht, ob sie nen Freund hat oder nicht, von Ezra kommt sie nicht los und es interessiert sie def. was Sache bei ihm ist - das nervt mich gewaltig! Die beiden zusammen nerven mich. Wobei ich sie mittlerweile, wenns um ihn geht, schlimmer finde, als ihn, wenns um sie geht  ;) 

vogelfutter schrieb:

Spencers Szenen sind immer noch die besten. Vorallem mit ihren Kommentaren. ;D


Sehe ich genauso  :happy: Im allgemeinen ist die Serie ja wirklich gut, aber wäre Spencer nicht, wäre mein Interesse daran nicht so groß.
Nach oben Nach unten
wukaluka
Neuling
Neuling
wukaluka


Beiträge : 12
Alter : 31

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 EmptyDo 29 Jan 2015, 22:13

*Spence* schrieb:
Hanna is aber auch lustig. Der Schlagabtausch zwischen Hanna und Em war genial.

Hanna: "Spencer bist du schwanger?"
Emily: Klappe Hanna.
Aria: Wir verstehen, das du einen Freund hast, den hatten wir alle mal.
Hanna: Ja, sogar Emily.
Emily: Klappe Hanna.

Der absolute Knaller. Dafür liebe ich Hanna. :D

Die Folge gefällt mir. Es gab sicher schon bessere, aber auch wesentlich schlechtere.
Besonders schön fand ich die Party. Sie brachte mal wieder ein wenig Alltag in das Leben der Liars, auch wenn es letztlich wieder um "Roter Mantel" ging.
Die Tänze waren sehr toll.

Spence/Toby: Spencer hätte nichts sagen sollen. Sie hat es versprochen und die Mädels hätten das akzeptieren müssen. Jede hatte schon ihr kleines Geheimnis den anderen gegenüber.

CeCe ist zurück. Ich mag sie nicht und mir wäre es auch zu einfach, wenn sie tatsächlich  Roter Mantel wäre. Und die Szene an Ezras Tür fand ich komisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: