StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Vote_lcap160%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Vote_lcap140%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags PLL-Day emily stream Liars sleep hanna Avatar perfectionists convention Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl

Nach unten 
+29
emmy
whiteLiliAn
Spencer1603
Aishiteru
masha911
.mockingjay
Momolee
tolga93
liza
muffinbacon
*Lisa*
SnowWhitee
tom.taler
Spoby♥
migaja
Aristea712
M2209
Ally
allinclusive
Little Liar94
LiarsFTW
Jules
Lis
Cary<3
Red
wuschelpuschel
lvd
MannInSchwarz
vogelfutter
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Episode 4.11 - Bewertung
Note 1
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Vote_lcap134%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Vote_rcap1
 34% [ 13 ]
Note 2
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Vote_lcap155%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Vote_rcap1
 55% [ 21 ]
Note 3
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Vote_lcap111%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Vote_rcap1
 11% [ 4 ]
Note 4
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Vote_lcap10%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Vote_lcap10%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Vote_lcap10%4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 38
 

AutorNachricht
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 11:46

Ich fand die Stiefel irgendwie komisch die Aria bekommen hat.
Gut 1. woher kennt er ihre Schuhgröße und dann wieso wurden die so penetrant eingebildet? Ich hab irgendwie gedacht gleich fängt Aria Feuer bei ihren Wirbeleinlagen... :P Und waren die unterschiedlich? Meine bei dem einen war noch so eine Rosa Schnalle dran oder so? Fand ich seltsam... Hatte irgendwie das Gefühl dass die was zu bedeuten haben...

Emily ist doch wegen irgendwas sauer auf Paige gewesen in dieser Geburtstagsfolge meine ich. Und es sei für beide ja irgendwie klar das sie sich nächstes Jahr trennen würden. Daher die wohl etwas angespannte Lage...

Soll die aktuelle Halloween Folge eigentlich in der Gegenwart spielen oder Vergangenheit? Denn wenn es die Gegenwart ist dann müssten die Mädels doch schon auf dem College sein?! Schaue nebenher mit ner Freundin nochmal alles von vorne da sind wir bei der Mitte der 3. Staffel und da erzählt Spencer Jason das sie ja nächstes Jahr schon auf dem College sind, da hat Spencer sich bei dieser UPenn beworben... Und dann kam ja die Halloween Train Folge und die war ja in der Gegenwart... Da brachte mich meine Freundin drauf die fragte oh Staffel 4 spielt also im College?!
Wenn nicht alle 4 sitzen bleiben müsste sie es ja theoretisch... Es sei denn die jetzige Halloween Folge ist wie in Staffel 2 aus anderen Zeiten...

Ich fand das was A oder wer auch immer da am Ende gehäkelt hat aussah wie Puppen Kleidung :P Oder meintest du eine Zwangsjacke für die Mona Puppe?

Fand die Szene in dem DiLaurentis Haus auch seltsam. Wer kann denn da am hellichten Tage einfach mal so oben rein spazieren? Ali wohl sicher nicht. Höchstens Cece aber die wollte ja Rosewood nicht mehr betreten... Ich bin auf die Auflösung gespannt.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 12:44

migaja schrieb:

wuschelpuschel schrieb:
Mir ist jetzt beim zweiten Mal gucken noch aufgefallen, dass der Red Coat den Spencer und Emily auf dem Auto gefunden haben keine Kapuze hat. (Bin zu doof nen Sceenshot im Vollbildmodus zumachen 37:59min) Demnach gibt es aufjedenfall 2 Red Coats bzw. Mäntel :D
Vivian Darkblooms Mantel hatte auch keine Kapuze. ;)
Stimmt :D

Aristea schrieb:
Soll die aktuelle Halloween Folge eigentlich in der Gegenwart spielen oder Vergangenheit? Denn wenn es die Gegenwart ist dann müssten die Mädels doch schon auf dem College sein?!
Es spielt in der Gegenwart, weil sie fahren doch nach Ravenswood :) Und sie müssten noch nicht auf dem College sein, weil ihr Abschlussjahr doch gerade erst angefangen hat und es endet ja dann nicht Ende Oktober :)

Ich mag den Gedanken, dass es auch ein Red Coat Team gibt überhaupt nicht. Dann erfahren wir jetzt wer ein Red Coat ist und 10 Staffeln später dann evtl. mal alles andere. Die Luft bei PLL geht sowieso gerade irgendwie flöten, weil sie alles so hinauszögern das ich z.B. momentan noch nicht mal mehr Lust auf eine 5.Staffel habe geschweige 4B lol
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 12:56

Das mit Cece ist mir erst im nachhinein aufgefallen, dass sie eig nicht nach Rosewood wollte aber dann vor Ezras Wohnung war. Deugtet wirklich auf einen Zwilling hin. Oder sie wurde von Red Coat oder A oder von wem auch immer so unter Druck gesetzt dass sie es doch gemacht hat.
Jake finde ich jetzt nicht wirklich gruselig nur weil er ihre Schuhgröße kannte. Kann ja auch geraten sein.

wuschelpuschel schrieb:
Aristea schrieb:
Soll die aktuelle Halloween Folge eigentlich in der Gegenwart spielen oder Vergangenheit? Denn wenn es die Gegenwart ist dann müssten die Mädels doch schon auf dem College sein?!
Es spielt in der Gegenwart, weil sie fahren doch nach Ravenswood :) Und sie müssten noch nicht auf dem College sein, weil ihr Abschlussjahr doch gerade erst angefangen hat und es endet ja dann nicht Ende Oktober :)
Ihr abschlussjahr hat in 3x01 angefangen, und dann war in 3x13 die Halloweenfolge (; wenn jetzt schon wieder Halloween wäre müssten sie schon ein Jahr höher sein -> College.
Ich habe irgendwo auch mal gelesen dass sie nach Ravenswood fahren, und dass es in der Halloweenepi nicht Halloween ist, sondern sie einfach nur gruselig ist.
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 13:03

Zu der Zwangsjacke für die Monapuppe: bei der neuen dazu gelegten Puppe dachte ich auch erst an Mona, aber eigentlich könnte es auch Cece sein. Von den Klamotten her.. Mona ergibt in dem Zusammenhang und nach der folge nicht so viel Sinn..
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 13:38

Hmm aber wenn da Big A eine Puppe von Cece zum Rest legt? Das macht doch wenig Sinn wenn Cece ebenfalls im A Team ist. Nur dann wenn Cece auch beseitigt werden soll oder aber wenn es nur Zufall war das sie da einen schwarzen Hoddie anhatte... Oder es war am Ende nicht A sondern Red Coat am Stricken oder was auch immer.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 14:28

denke auch das könnte eher Cece sein, sie könnte ja auch von A erpresst werden und hängt deshalb mit drin, oder will auch Infos über Ali haben, weil sie glaubt dass sie noch lebt
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 14:30

Ich bin auch mehr als gepannt, welches Mädel Wilden erschossen haben soll...

Ich muß immer irgendwie an Hanna denken, weil mir die "Traumpassagen" irgendwie komisch vorkamen, als sie Mona das angebliche Geständnis macht.
In einem Traum stehen Hanna und ihre Mom vor Wilden...

Da uns verkündete wurde, das Hannas Mom etwas Schreckliches getan hat, gehe ich vom Schlimmsten aus! ;) 
Nach oben Nach unten
muffinbacon
Neuling
Neuling
muffinbacon


Beiträge : 6
Alter : 26

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 14:36

...viel mehr kann ich zu der Folge eigentlich nicht sagen, es wurde hier schon alles geschrieben

aber

ich habe seit dieser Folge ein Gefühl und zwar:

Cece hat an Ezras Tür gelauscht. Hat Cece das vielleicht nur gemacht, weil sie Ezra besuchen wollte aus dem Grund, weil sie Ezra fragen wollte wo Red Coat oder A ist?
Also, dass die beiden unter einer Decke stecken?
Nach oben Nach unten
liza
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 37
Alter : 28

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 15:20

l0verdosee schrieb:
Habt ihr das gemerkt? Habe ich (ja auf Tumblr :D) gefunden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, wieso ist Jason auch durchgestrichen?
Wie meinst du durchgestrichen? Also wo....?
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 15:47

LiarsFTW schrieb:

wuschelpuschel schrieb:
Aristea schrieb:
Soll die aktuelle Halloween Folge eigentlich in der Gegenwart spielen oder Vergangenheit? Denn wenn es die Gegenwart ist dann müssten die Mädels doch schon auf dem College sein?!
Es spielt in der Gegenwart, weil sie fahren doch nach Ravenswood :) Und sie müssten noch nicht auf dem College sein, weil ihr Abschlussjahr doch gerade erst angefangen hat und es endet ja dann nicht Ende Oktober :)
Ihr abschlussjahr hat in 3x01 angefangen, und dann war in 3x13 die Halloweenfolge (; wenn jetzt schon wieder Halloween wäre müssten sie schon ein Jahr höher sein -> College.
Ich habe irgendwo auch mal gelesen dass sie nach Ravenswood fahren, und dass es in der Halloweenepi nicht Halloween ist, sondern sie einfach nur gruselig ist.
oh stimmt :D total verplant lol dann würde es ja wirklich nur Sinn machen, wenn die halloweenfolge nicht an Halloween spielt und es nur so ein Fest ist, wie halt diese aus der aktuellen Folge :9
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 15:55

wuschelpuschel schrieb:
LiarsFTW schrieb:

wuschelpuschel schrieb:
Aristea schrieb:
Soll die aktuelle Halloween Folge eigentlich in der Gegenwart spielen oder Vergangenheit? Denn wenn es die Gegenwart ist dann müssten die Mädels doch schon auf dem College sein?!
Es spielt in der Gegenwart, weil sie fahren doch nach Ravenswood :) Und sie müssten noch nicht auf dem College sein, weil ihr Abschlussjahr doch gerade erst angefangen hat und es endet ja dann nicht Ende Oktober :)
Ihr abschlussjahr hat in 3x01 angefangen, und dann war in 3x13 die Halloweenfolge (; wenn jetzt schon wieder Halloween wäre müssten sie schon ein Jahr höher sein -> College.
Ich habe irgendwo auch mal gelesen dass sie nach Ravenswood fahren, und dass es in der Halloweenepi nicht Halloween ist, sondern sie einfach nur gruselig ist.
oh stimmt :Dtotal verplant x)dann würde es ja wirklich nur Sinn machen, wenn die halloweenfolge nicht an Halloween spielt und es nur so ein Fest ist, wie halt diese aus der aktuellen Folge :9
i.wo hab ich gelesen, das es jetzt in der pll handlung november/dezember sein soll und das finde ich auch etwas komisch, da ja anfang staffel 3 das senior year angefangen hat und jetzt 1,5 staffeln vergangen sind und erst 3 monate später. wenn die produzenten weiterhin in so nem langsamen tempo weitermachen gehen die mädels in staffel 5 immer noch nicht aufs college. aber falls doch dann denke ich, dass sie alle auf die hollis gehen.
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 16:11

War zwar nur ein Scherz, aber Spencer meinte vor ein paar Folgen, dass keiner von ihnen den Abschluss schaffen würde. Wie gesagt, nur ein Scherz, allerdings frag ich mich wirklich, wie die das bei dem ganzen Zeug in ihrem Leben hinkriegen :D Vielleicht bleibt ja tatsächlich jemand sitzen.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 16:28

liza schrieb:
l0verdosee schrieb:
Habt ihr das gemerkt? Habe ich (ja auf Tumblr :D) gefunden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, wieso ist Jason auch durchgestrichen?
Wie meinst du durchgestrichen? Also wo....?


Damit waren diese weißen X unten gemeint.
Aber die scheinen zum Rahmen zu gehören da kann man hinter was klemmen oder so. Hat ja jemand hier schon erwähnt.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 18:12

Spoby♥ schrieb:
wuschelpuschel schrieb:
LiarsFTW schrieb:

wuschelpuschel schrieb:
Aristea schrieb:
Soll die aktuelle Halloween Folge eigentlich in der Gegenwart spielen oder Vergangenheit? Denn wenn es die Gegenwart ist dann müssten die Mädels doch schon auf dem College sein?!
Es spielt in der Gegenwart, weil sie fahren doch nach Ravenswood :) Und sie müssten noch nicht auf dem College sein, weil ihr Abschlussjahr doch gerade erst angefangen hat und es endet ja dann nicht Ende Oktober :)
Ihr abschlussjahr hat in 3x01 angefangen, und dann war in 3x13 die Halloweenfolge (; wenn jetzt schon wieder Halloween wäre müssten sie schon ein Jahr höher sein -> College.
Ich habe irgendwo auch mal gelesen dass sie nach Ravenswood fahren, und dass es in der Halloweenepi nicht Halloween ist, sondern sie einfach nur gruselig ist.
oh stimmt :Dtotal verplant x)dann würde es ja wirklich nur Sinn machen, wenn die halloweenfolge nicht an Halloween spielt und es nur so ein Fest ist, wie halt diese aus der aktuellen Folge :9
i.wo hab ich gelesen, das es jetzt in der pll handlung november/dezember sein soll und das finde ich auch etwas komisch, da ja anfang staffel 3 das senior year angefangen hat und jetzt 1,5 staffeln vergangen sind und erst 3 monate später. wenn die produzenten weiterhin in so nem langsamen tempo weitermachen gehen die mädels in staffel 5 immer noch nicht aufs college. aber falls doch dann denke ich, dass sie alle auf die hollis gehen.
Naja bei pll geht die zeit eh unheimlich langsam voran. Alleine Melissa war gefühlt so lange wie ein Elefant schwanger :DAber das ja jetzt eher Off Topic lol
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyDo 22 Aug 2013, 23:40

Aber wieso soll Cece eine Zwillingsschwester haben. In der Serie geht es doch um Alison xD?
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013, 00:22

Finde ich sehr traurig, dass einige die Folgen nur noch eher schlecht bewerten. Empfinde das nämlich nicht so bzw.sehe die neuen Folgen irgendwie in einem anderen Licht als die vorigen...
Wir sind alle verwirrt und wollen Antworten, sind genervt, wenn sie nicht kommen sondern nur noch mehr Fragen. Klar, für uns Zuschauer ist das vielleicht blöd, aber ich kann mich jede Folge so gut in die Mädchen reinversetzen & kann richtig nach empfinden, wieviele Knoten die im Kopf und im Herz haben müssen. Dieses ganze Konstrukt empfinden wir genauso wie die Mädchen - und wie gut muss dann bitte das *whoa*-Ende sein? Wann auch immer es kommt, es wird genau so ein Schocker sein wie bei Mona's Enttarnung.

Diese Folge hat mich noch mehr begeistert als die vorigen.. jetzt war ich ständig aufgeregt. Alleinschon die Szene mit dem Heu auf dem Laster?? krass. Und unnötig fand ich wenig. Höchstens, dass die Mädchen Spencer so bedrängen. Ich kann beide Seiten verstehen, aber warum sie da so "hart" rangehen, kapier ich einfach nicht. Spencer ist die rationalste von allen, sie wird wohl am ehesten abwägen können, ob dieses Geheimhalten wirklich Sinn macht. Dass Toby den Truck ausgeliefert hat wusste sie auch erst im NACHHINEIN, weswegen man ihr wegen der Sache selbst keinen Vorwurf machen kann.

Und gespannt auf "world war A" bin ich natürlich meeeega. Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013, 02:06

liza schrieb:
l0verdosee schrieb:
Habt ihr das gemerkt? Habe ich (ja auf Tumblr :D) gefunden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, wieso ist Jason auch durchgestrichen?
Wie meinst du durchgestrichen? Also wo....?
Hinter Spence auf diesen Fotos unten -> X.
Nach oben Nach unten
.mockingjay
Pretty Liar
Pretty Liar
.mockingjay


Beiträge : 549
Alter : 29

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013, 14:33

l0verdosee schrieb:
liza schrieb:
l0verdosee schrieb:
Habt ihr das gemerkt? Habe ich (ja auf Tumblr :D) gefunden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, wieso ist Jason auch durchgestrichen?
Wie meinst du durchgestrichen? Also wo....?
Hinter Spence auf diesen Fotos unten -> X.
Ich denke, dass soll einfach nur ein Karomuster darstellen
Nach oben Nach unten
masha911
Neuling
Neuling
masha911


Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Köln

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptySa 24 Aug 2013, 18:33

hmm.. warum war cece bei ezra?? schock 
vllt weil er auch zum A team gehört oder redcoat .. ? schließlich war aria ja unangekündigt da und ezra schien auch nicht grade erfreut sie gesehen zu haben nachdenk 
Nach oben Nach unten
Aishiteru
Neuling
Neuling



Beiträge : 21
Alter : 34

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptySo 25 Aug 2013, 15:14

Oh ja stimmt...Ezra war wirklich nervös als Aria ihn in seiner Wohnung besucht hatte..
Ich denke die Aktion auf dem Heuwagen mit dem roten Mantel war eine Art Ablenkung, denn red Coat oder wer auch immer auf der Party war verschwand doch in die andere Richtung und wollte bestimmt auch nicht erwischt werden, also wieso sollte red coat zurück zum Heuwagen kehren und das Risiko eingehen.
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 34

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyMo 26 Aug 2013, 00:14

Vielleicht hat Ezra Aria noch was anderes, als das mit seinem angeblichen Sohn, erzählt?
Nach oben Nach unten
Spencer1603
NAT-Club
NAT-Club
Spencer1603


Beiträge : 1136
Alter : 29
Ort : Berlin

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyMo 26 Aug 2013, 12:21

Fand die Folge echt super , alles was ich denke wurde bereits gesagt ..
aber sagt mal bin ich die einzige der hanna zur zeit ziemlich auf die nerven geht -.-?
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyMo 26 Aug 2013, 13:56

Ich glaub nicht, dass Cece Red Coat ist...
Gut möglich, dass sie zum A-Team gehört, aber Red Coat wäre jetzt doch zu auffällig.
Vll. gibts ja eine echte Red Coat und Cece macht einen auf Red Coat - Doppelgänger
Ich kann mir nicht vorstellen, dass A und Red Coat wirklich auf derselben Seite sind..
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyMo 26 Aug 2013, 15:51

Ich muss auch sagen, dass ich die Folge eigentlich seit langem mal wieder ganz gut fand. Ich denke auch nicht das CeCe Red Coat ist. Das wäre wirklich sehr langweilig. Ich weiß nicht warum, ich hab irgendwie den Verdacht das Ezra auch nicht ganz sauber ist. Entweder hat CeCe vor mit irgendwas ein Keil zwischen Jake und Aria zu treiben in dem sie Ezra und Aria belauscht und vielleicht etwas in der Wohnung installiert hat oder Ezra ist nicht das Unschuldslamm wie er es gerade tut. ODER Jake und CeCe stecken unter einer Decke und sie hat mit Jake telefoniert. Ich bin gespannt auf die nächste Folge. :)
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 EmptyMo 26 Aug 2013, 16:05

Spencer1603 schrieb:
aber sagt mal bin ich die einzige der hanna zur zeit ziemlich auf die nerven geht -.-?
;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl   4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.11 - Bring Down the Hoe || Einsames Cowgirl
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: