StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Vote_lcap160%4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Vote_lcap140%4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna sleep Pretty Avatar PLL-Day perfectionists emily Hashtags convention stream Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah

Nach unten 
+27
*Spence*
Lis
kathy163
JanePa
M2209
tom.taler
Khaleesi_Hastings94
MannInSchwarz
Esra1907x
Ric4ful
*Milena*
tolga93
Wasserlilie
Maja
migaja
Evil-Line
Aristea712
Ally
Aria.Montgomery
Adnan98
HannaRosewood
Cary<3
Momolee
kascha
JenDoe76
Phoenixlighter
A.
31 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 4.16 - Bewertung
Note 1
4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Vote_lcap140%4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Vote_rcap1
 40% [ 22 ]
Note 2
4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Vote_lcap149%4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Vote_rcap1
 49% [ 27 ]
Note 3
4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Vote_lcap17%4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Vote_rcap1
 7% [ 4 ]
Note 4
4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Vote_lcap12%4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 5
4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Vote_lcap10%4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Vote_lcap12%4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 55
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 07 Aug 2013, 19:33

Erstausstrahlung USA: 21.01.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 18.03.2014

Infos zur Folge:
Die Liars müssen entscheiden, ob sie den neuen Informationen, die sie über Alison haben, Glauben schenken können.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 03:13

Was für ne geile Episode! 4B wird immer besser, und ab dieser Folge hat's richtig angefangen.

Wo soll ich anfangen .. hier mal ein paar kurze Gedanken: Shana und Alison sind zusammen aufgewachsen? Wow, das hätte ich mir nie gedacht. Jetzt ist klar was Shana in der Serie macht, sie ist Ali's Komplizin und weiß über alles bescheid.

Die Liars waren in der letzten Folge unaufmerksam und haben A direkt zu Ali geführt wo sie fast gekillt wurde. Ich habe Shana nicht wirklich glauben können, aber ich muss sagen, sie hat mich überzeugt, genau wie Alison.

Fand die Szene mit ihr und Emily einfach nur WOW! Eine der besten Szenen die es in der Serie je gab. Emily ist immer noch verrückt nach Alison; fand's voll süß wie nervös sie war sie zu treffen. Die Reunion war atemberaubend und ich hätte Spencer erschlagen können. Emily's Auszucker ist zur Gänze nachvollziehbar; Spencer's steckt in letzter Zeit ihre Nase überall rein und ist nur am Nerven. Zuerst die Sache mit Toby und Radley und nun das mit Emily.

Ich bin echt gespannt warum Alison sich nicht so sicher ist dass sie allen Liars vertrauen kann. Nun wissen wir auch offiziell dass A hinter Ali her ist, sie weiß nicht wer es ist, aber wir Zuschauer müssen glauben dass es Ezra ist. Es hat sich alles ganz anders entwickelt, in Staffel 1 sagt sie noch zu Hanna "A .. that bitch is getting on my nerves" und nun flüchtet sie vor A. Hat sie damals noch Mona a.k.a. Original A gemeint? Ist Ezra erst später in Spiel gekommen und zu A geworden? Es sind noch viele Fragen offen, und ich freue mich auf die Antworten, aber das "A-Universum" scheint endlich Form anzunehmen!

Und ganz zum Schluss: YES! Hanna und Travis! :) Hätte jetzt nicht so schnell mit den beiden gerechnet aber ich find's toll. Hanna soll Caleb endlich in den Wind schießen, Travis passt viel besser zu ihr. Und die Szenen zwischen ihr und Ashley habe ich auch genossen.

Es war eine abwechslungsreiche Folge mit vielen tollen Storys, Szenen und Auftritten. 1A Episode! Gucke sie mir morgen nochmal an, kann die nächste kaum erwarten. :)
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 09:46

Die Folge war wirklich gut!

Ich glaube die Story um Ali und Shana (obwohl ich es eigtl. bei der Serie aufgegeben hatte - irgendwas zu glauben). Ich glaube Ali hat mit Ihrer Aussage ja schon angedeutet, dass Ezra nicht -A ist. Sie sagte, nachdem Emily sie fragte, wer hinter ihr her ist, sie glaubte es zu wissen! Sie dachte Ezra aber aus irgend einem Grund denkt sie dies jetzt nicht mehr!! Sie vertraut nicht allen Liars!! Auch ne Aussage für sich! Ezra's Geschichte mit der Anwälting glaub ich nicht. Ich konnte aber auch nicht erkennen wer das war! Niemand bekanntes oder? Aber wenn es wirklich so ist, wie er es Aria geschildert hat, dann vertritt doch nie im Leben die gleiche Anwältin die Interessen der jeweiligen Ex Partner???

Jake tat mir leid! Ich mag ihn! Travis tat mir auch leid! Die Szene zwischen ihm und Hannah war merkwürdig gestellt und steif (das hätte ich mir anders gewünscht ;-)) Man merkte, dass Hannah da nicht das Gefühl hat das Travis evtl. hat.

Der Schluss als Black Hoody (aka A??) Shana's Spind knackt und das Foto von ihr und Ali durchreist und Ihre Seite verbrennt. Das Seitenprofil mit der Nase...hat mich leider an Travis erinnert ;-(

Mehr Gedanken sicher nochmal später...wie gesagt Klasse Folge
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 14:06

Wow, ich fand die Folge auch klasse.

Ich finde Hanna und Travis perfekt zusammen, besser als Caleb und sie. Travis ist "härter".

Das Spencer in die Szene mit Emily und Ali reingeplatzt ist, war wirklich doof, ich habe auch mehr Infos gehofft.
Also vertraut Ali wirklich nicht allen Liars, da bin ich echt gespannt, was da noch rauskommt.

Ezras Geschichte war sicherlich ausgedacht, ein Anwalt würde doch nie zwei Seiten gleichzeitig vertreten.

Ich werde mir die Folge noch mal in aller Ruhe anschauen.
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 14:17

Zum Einen meint Ezra nicht, dass diese Anwältin die gleiche von ihm und Maggie ist; er zählt lediglich auf, wen er den Tag über getroffen hat: "maggie's lawyer, my lawyer..", womit aber nicht dieselbe Person gemeint ist.

Meinte Toby mit "it's over" lediglich die Sache mit der Mutter oder auch zwischen ihm und Spencer? Würde keinen Sinn machen, aber.. bin mir nicht sicher. Spencer tut mir leid, auf der anderen Seite muss sie auch mal sehen, dass sie eben nicht alles wissen kann und es auch ungesund sein kann, jede Ungerechtigkeit aufdecken zu wollen.

Jake ist super! Und Aria vertraut ihm, auch wenn sie's jetzt nicht glauben will. Sie wird noch darauf zurückkommen - die Messergeschichte sollte er ihr dringend erzählen, miese Sache.

Warum Spencer nicht einfach zuende zuhören konnte, verstehe ich nicht. Will sie nicht auch Infos haben? Warum platzt sie mittendrin herein? Vielleicht, weil sie verhindern wollte, dass Ali erzählt, WARUM sie den anderen nicht traut...

Alles in Allem gefiel mir diese Folge aber auch bedeutend mehr als die letzten.
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 15:25

Also erst einmal fand ich ja, dass die Sache mit Hanna und Travis viel zu schnell ging und ich hoffe, dass sie jetzt nochmal einen Schritt zurück macht. Die beiden zusammen, schön und gut, aber wenn das so früh nach der Trennung passiert, hat das eher was von einem Lückenbüßer als von einer echten Beziehung.

Ich halte die Anwaltgeschichte von Ezra für absoluten Schwachsinn. Selbst wenn man der Vater ist, ist es schwierig weiter Kontakt zu dem Kind haben zu dürfen, wenn man sonst nicht am Leben beteiligt war und da er nicht einmal der Vater ist, hat er keinerlei Recht dazu, Malcom jemals wiederzusehen. Deshalb ergibt es keinen Sinn, sich damit überhaupt noch auseinanderzusetzen (nicht dass PLL immer Sinn ergibt...)

Fand aber gut, dass man den "bösen" Ezra mal ein wenig in Aktion gesehen hat. Ist jetzt auch die Frage, ob das mit den Messern Ezra war oder A (vorausgesetzt Ezra ist nicht A). Ich vermute fast, dass Jake Ezra verdächtigen wird, zumal er nichts von A weiß und es ja sonst keinen gibt, der ihm was Böses wollen würde.

Ich hab ehrlich gesagt überhaupt nicht verstanden, warum Emily so dermaßen ausgetickt ist. Spencer hat schon vorher gesagt, dass sie Shana nicht einfach so glauben würde, womit sie ja auch Recht hat. Ob sie Emily jetzt nur gefolgt ist, um sicherzugehen, dass ihr nichts passiert oder ob sie auch tatsächlich lauschen wollte ist eine andere Sache. Aber dass Emily immer noch so extrem an Alison hängt, ohne irgendetwas zu hinterfragen, verstehe ich überhaupt nicht. Ich wäre an ihrer Stelle vermutlich auch hingegangen, hätte es aber auch jemandem erzählt, falls doch etwas passiert. Gut, jetzt hatte Emily Recht und es war tatsächlich Ali dort, aber das war vorher nicht selbstverständlich. Ich glaube mein Problem damit ist, dass ich Emily in der Gesamtsituation nicht verstehe. :D

Klar, Spencer mischt sich gerne ziemlich viel ein. Bei der Sache mit Toby muss ich sagen, dass ich ihn auch nicht verstehe, aber ist ja auch irgendwo seine Sache und wenn er meint das reicht...ist es wohl so.

Muss den anderen zustimmen, die Folge war nochmal deutlich besser als die letzten paar.
Nach oben Nach unten
HannaRosewood
Plaudertasche
Plaudertasche
HannaRosewood


Beiträge : 43
Alter : 45
Ort : Brandenburg

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 16:10

Ich habe online gelesen, diese Frau im Auto sähe Maggie ähnlich, was ich aber gar nicht so empfinde. Und ich finde es auch an den Haaren herbeigezogen, dass Ezra noch Kontakt zu Malcolm haben möchte. Er brauchte nur eine gute Geschichte, um Aria die Neugier auf diese "Blonde" möglichst schnell auszureden.
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 16:21

Leute? Wer sagt denn Das Ezra nur ein Anwalt getroffen hat? Er sagt: My lawyer, her lawyer.!
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 16:27

Adnan98 schrieb:
Leute? Wer sagt denn Das Ezra nur ein Anwalt getroffen hat? Er sagt: My lawyer, her lawyer.!

Hat doch keiner was anderes behauptet.  nachdenk Aber wie HannaRosewood bereits geschildert hat war das eh nur ne Coverstory. Wer weiß wer die Frau wirklich war, ich tippe auf Black Veil.  :top: 
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 16:30

Doch, einige haben sich gefragt, wie ein Anwalt zwei Parteien vertreten kann. ;)

Wer oder was ist black veil, phoenixlighter?
Nach oben Nach unten
HannaRosewood
Plaudertasche
Plaudertasche
HannaRosewood


Beiträge : 43
Alter : 45
Ort : Brandenburg

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 16:36

Oh das wäre ja was, wenn die mal wieder auftaucht :)

Das ist: Black Veil
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 16:39

Ah! Dank Dir. Ja, das wäre super, wenn die wieder ins Spiel kommt, auch wenn ich darunter eine Braunhaarige erwartet hätte. Aber Haare lassen sich notfalls auch färben.
Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 16:48

Ich muss euch zustimmen! Fand die Folge zur Abwechslung auch mal wieder richtig gut und spannend!
Bei der blonden Frau bin ich auch am Rätseln...könnte aber gut auf Back Weil passen. Schließlich ist das noch nicht aufgelöst.
Vll will A ja auch den Verdacht jetzt auf Ezra langsam lenken, weswegen da nun die Messer/Glasscherben(?) in Jacks Boxsack versteckt waren. Vll verdächtigt Jake Ezra nun und die Mädels schöpfen auch Verdacht? Mal gucken...  :p 

Übrigens finde ich dieses "Teller-an-die Wand-werfen" Ding total witzig. Da kann man echt viel Wut loswerden! :D
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 16:52

wohoooo
die folge war spitze :)

ich hab mich voll erschreckt als ezra mit dieser Frau in dem auto gesprochen hat u. dann so ausgeflippt ist

dann ali u. emily :) das war voll süß … aber spencer musste lauschen u. dann ist sie abgehauen *grrr*

das mit hanna u. ashley hat mir gut gefallen; aber travis u. hanna? -soo schnell?

was bitte war in dem boxsack von jake? glas?,eine kreissäge?

aria u. ezra zusammen *whoop*
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 16:56

Wieso ist Ali in der Halle denn abgehauen?
Sie wusste am Anfang nicht wer kam aber als sich die Tür schloss hat sie Spencer doch erkennen können oder nicht? entweder misstraut sie ihr oder sie hat sie nicht richtig gesehen.
Verstehe Emily aber total denn Ali vertraut ihr und niemand mag es doch gern wen was weiter getratscht wird..

Ansonsten was gibt es noch zu sagen. finde auch das ging mit Hanna und Travis zu schnell, das hatte was von Verzweiflung. hanna denkt /weiß das Caleb Miranda hat und nun will sie auch möglichst schnell wen neues haben und sich ablenken. :( Klar daraus kann sich am Ende was festes entwickeln ist aber ein blöder unfairer Start für ihn...

Tippe auch das Ezra das bei Jake mit den Messern war. Oder wenn es eine A Person gibt unabhängig von Ezra dann eventuell um Ezra ins schlechte Licht zu rücken und da Ärger zu provozieren. Wen sollte jake denn sonst verdächtigen?

Ich fand die Black Hoodie Figur am Ende wirkte eher weiblich.

Und die Shawna / Ali Story hätte ich auch nicht gedacht...
Nach oben Nach unten
Evil-Line
Neuling
Neuling
Evil-Line


Beiträge : 18
Alter : 28

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 17:12

Die folge war wirklich gut, aber ich muss mich mal auf spencers seite schlagen, ich finde es klingt eher danach als würde ali wirklich versuchen die liars gegeneinander aufzuhetzen...
irgendwie fange ich an zu glauben das ali doch die ganze zeit A war/ist und nur eins ihrere heiß geliebten spielchen abgezogen hat.
Zu Ezra: irgendwie kam es mir so vor als wäre Ezra überrascht gewesen, das ihn jemand mit dieser frau im auto gesehen hat,aber nicht weil es aria jetzt wusste sondern weil er gar nicht da gewesen ist.Ich weiss nicht ,so als ob er nicht wollte das jemand von seinem zwilling weiss, vielleicht agiert er ja gegen den bösen zwilling, und wir sehen mal den guten ezra mal den bösen:/
die messer in jakes boxsack waren ja mal megapsychooooo :OOOO
ich bin aufjedenfall der meinung das die folgen immer besser werden, 4a war ja mal richtig uninterressant
Nach oben Nach unten
HannaRosewood
Plaudertasche
Plaudertasche
HannaRosewood


Beiträge : 43
Alter : 45
Ort : Brandenburg

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 17:23

Das ging mir in dem Moment auch durch den Kopf Evil-Line. Ich dachte auch, vielleicht gibts ja tatsächlich einen "lieben" und einen "bösen" Ezra. Der Böse ist dann aber wesentlich interessanter!
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 17:25

Als Ezra die Frau im Auto angeschrien hat, dachte ich das wäre Melissa.

Spencer fand ich diese Folge nervig. Es ist ja schön, dass sie immer alles nachforscht, aber irgendwie war es diesmal zu viel.

Am Ende in der A-Szene könnte es meiner Meinung nach Jenna oder Paige sein. Warum Paige weiß ich aber selbst nicht. :D
Nach oben Nach unten
Maja
Neuling
Neuling
Maja


Beiträge : 27
Alter : 35

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 17:39

Ich fand die Episode auch viel besser, auch total spannend und keine sinnlosen Szenen.

Die Sache mit Toby und seiner Mom, finde ich total überflüßig. Als ob das nicht reichen würde, dass es schon so viele rätselhafte Dinge passieren, die man alle nicht mehr zusammen gebrasselt bekommt.
Ich hab irgendwo mal gelesen bei einer Theorie, dass die Erwachsenen auch irgendwie alle mit drin stecken und man nur noch nichts darüber weiss. Dann würde es ja Sinn ergeben, dass Ali's Mutter, Toby's Mutter und Spencer's Vater irgendwie auch in irgendwas verwickelt sind ( nur mal so, ich finde Byron auch nicht vertrauenswürdig)

Shauna, hmmmm da bin ich mir auch nicht so sicher, aber wenn sie mit A zusammen arbeiten würde, dann wäre A ja auch aufgetaucht, als sie Emily zu Ali gebracht hat ( ich wäre an Emilys Stelle auch sehr vorsichtig gewesen).

Und Spencer hatte einfach nur Angst, dass ihr ihr ''Secret'' rauskommt und deshalb ist sie Emily gefolgt. Ich glaube auch, weil sie die Sache irgendwie kontrolieren will, also wenn die Liar Ali treffen, dass Spencer dabei ist damit sie in dem Fall, wenn ihr Geheimnis dann rauskommen sollte, sich verteidigen kann...

Und Emily ist immer noch in Ali verliebt. Spannend finde ich auch die Sache mit Paige.
Gabs nicht auch ne Folge mit Mona, wo Shauna und Mona irgendeinen Brief hatten in 4a?
Und warum ist Jenna nochmal tot?! Da reden die ja auch kein Wort drüber. Ja n Teenie ist gestorben, ja und?! Kommt ja auch keiner mal auf die Idee, die Liars zu verdächtigen oder so. ( Oder überseh ich da irgendwas?


Und zuletzt zu Erzra. Ich glaube an die ''Twin Theorie''. An den bösen und den guten Zwilling. Vielleicht ist der ''böse'' ja auch der Vater von Malcom...

sorry so viel geschrieben

Ah und nochwas, Aria macht Jake ja auch auf den Boxsack aufmerksam, dass er einen neuen braucht...hmmmm gibt ja auch ne Theorie, dass Aria böse ist...


Zuletzt von migaja am Mi 22 Jan 2014, 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Doppelposts!)
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 18:25

Maja schrieb:
Und warum ist Jenna nochmal tot?! Da reden die ja auch kein Wort drüber. Ja n Teenie ist gestorben, ja und?! Kommt ja auch keiner mal auf die Idee, die Liars zu verdächtigen oder so. ( Oder überseh ich da irgendwas?
Jenna ist tot? Oo Hab ich was verpasst? Ist sie nicht nur einfach außer Landes, weil Tammin Sursok schwanger war?
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 18:42

migaja schrieb:
Maja schrieb:
Und warum ist Jenna nochmal tot?! Da reden die ja auch kein Wort drüber. Ja n Teenie ist gestorben, ja und?! Kommt ja auch keiner mal auf die Idee, die Liars zu verdächtigen oder so. ( Oder überseh ich da irgendwas?
Jenna ist tot? Oo Hab ich was verpasst? Ist sie nicht nur einfach außer Landes, weil Tammin Sursok schwanger war?

Nein, sie war schon ziemlich schwer verletzt, aber ich glaube es wurde nie gesagt, dass sie tot ist. Denn dann könnte sie ja nicht mehr zurückkommen.
Nach oben Nach unten
Wasserlilie
Neuling
Neuling



Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : Sachsen

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 18:48

Ich hab mir grad auch die neue Folge angeschaut und muss einfach nur sagen: wow!

So viele neue Info's und so viel mehr Fragen xD

Zum einen, mag ich Travis nicht und war auch über die Travis/Hanna-Szene nicht sehr erfreut. Aber ich muss dazu sagen, dass er mir dort richtig leid tat, weil Hanna ihn irgendwie nur "ausnutzt" (finde ich) um nicht allein zu sein oder Trost zu finden. Falls das wirklich was mit den beiden wird, würde ich mir auch wünschen, dass das nochmal einen Schritt zurück geht..

Das Teller-an-die-Wand-werd-Teil...Geile Sache. Weiß jmd. wie das genau heißt? Gibts sowas auch in Deutschland? Ich müsste da unbedingt mal hin :D Coole Szene und tolle Aktion von Mama Marin ^^

Spencer hat wirklich genervt in dieser Folge. Ich hab das Gefühl, dass sie sich langsam richtig herein steigert in das nachspionieren, Sachen herausfinden, in Dingen herumschnüffeln, die sie nichts angehen.. Irgendwie tut sie mir leid, irgendwie aber auch nicht. Mal schauen wie sich das noch weiter entwickelt ^^

Die Sache mit Ezra, die Frage ob er A ist und Jake...
Alles deutet momentan darauf hin, dass Ezra A ist und lässt mich das auch glauben. Aber wenn man davon ausgeht, dass einen die Serie sehr oft glauben lässt, dass man sich bei diesem und jenem ganz sicher sei und das es dann im Endeffekt doch seltenst der Fall war.... Ich denke nicht, dass Ezra wirklich Big-A ist. Ich glaube auch nicht, dass er das mit den Messern bei Jake war. Ezra, besonders A (sollte es doch so sein), sind viel zu schlau um einem Gegner so offensichtlich weh zu tun nach Vorfällen, die sie verdächtigen lässt. Nein ich glaube eher, dass das ein Schachzug von A war, nicht von Ezra. Was wieder bedeuten wird, dass Ezra nicht Big-A ist.
Seid ihr auch so verwirrt? xDD

Was wollte ich noch? Achja~ die Szene mit Alison. Richtig Geil!! Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie sie so schnell verschwunden ist O.O Aber das sie gesagt hat, dass sie nicht allen Liars glauben kann.. Interessant!

Die Schluss-A-Szene.. Ich glaube eher, dass die Person eine Frau ist... und ich habe dabei an Spencer gedacht ._. sie hat doch derzeit so einen Konflikt mit Shana. Es könnte natürlich auch Ali persönlich gewesen sein...

Okay, zum Schluss: richtig geile Folge, auch wenn ich schon wieder total verwirrt bin xD
Nach oben Nach unten
Maja
Neuling
Neuling
Maja


Beiträge : 27
Alter : 35

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 18:57

Cary<3 schrieb:
migaja schrieb:
Maja schrieb:
Und warum ist Jenna nochmal tot?! Da reden die ja auch kein Wort drüber. Ja n Teenie ist gestorben, ja und?! Kommt ja auch keiner mal auf die Idee, die Liars zu verdächtigen oder so. ( Oder überseh ich da irgendwas?
Jenna ist tot? Oo Hab ich was verpasst? Ist sie nicht nur einfach außer Landes, weil Tammin Sursok schwanger war?

Nein, sie war schon ziemlich schwer verletzt, aber ich glaube es wurde nie gesagt, dass sie tot ist. Denn dann könnte sie ja nicht mehr zurückkommen.

ja, ich hab ja gesagt dass ich verwirrt bin. Sorry, hab ich wohl irgendwie vergessen
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 19:01

Was ist denn mit Spencer los? Wie sie mich aufgeregt hat, als sie plötzlich aufgetaucht ist und das Gespräch gestört hat. Super -.-. Habe ein Hasskick auf sie gerade :D.
Ich glaube Ezra hat Jake die Messer in den Boxsack getan.
Zudem vermute ich immernoch, dass Alison "A" ist. Ich weiss auch nicht. Vorallem, wegen der letzten Szene, als das Foto mit Shana zerissen und Shanas Seite verbrannt wurde.
Generell die Story, dass sie Alison kannte, glaube ich. Finde ich aber irgendwie doof, da sie sehr spät in die Serie kam und das sehr aus den Fingern gesogen-mäßig gewirkt hat.
Nach oben Nach unten
*Milena*
Insider
Insider
*Milena*


Beiträge : 166
Alter : 35

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah EmptyMi 22 Jan 2014, 20:10

HannaRosewood schrieb:
Das ging mir in dem Moment auch durch den Kopf Evil-Line. Ich dachte auch, vielleicht gibts ja tatsächlich einen "lieben" und einen "bösen" Ezra. Der Böse ist dann aber wesentlich interessanter!

Genau das hab ich mir auch gedacht!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah Empty

Nach oben Nach unten
 
4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1.10 - Keep Your Friends Close || Beste Freundinnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: