StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Vote_lcap160%4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Vote_lcap140%4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily perfectionists sleep stream Hashtags Pretty Avatar PLL-Day convention Liars hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah

Nach unten 
+27
*Spence*
Lis
kathy163
JanePa
M2209
tom.taler
Khaleesi_Hastings94
MannInSchwarz
Esra1907x
Ric4ful
*Milena*
tolga93
Wasserlilie
Maja
migaja
Evil-Line
Aristea712
Ally
Aria.Montgomery
Adnan98
HannaRosewood
Cary<3
Momolee
kascha
JenDoe76
Phoenixlighter
A.
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Episode 4.16 - Bewertung
Note 1
4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Vote_lcap140%4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 22 ]
Note 2
4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Vote_lcap149%4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Vote_rcap1
 49% [ 27 ]
Note 3
4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Vote_lcap17%4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Vote_rcap1
 7% [ 4 ]
Note 4
4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Vote_lcap12%4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Note 5
4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Vote_lcap10%4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Vote_lcap12%4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 55
 

AutorNachricht
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyMi 22 Jan 2014, 20:35

Nur eine Vermutung, die ich eigentlich schon habe, seitdem wir wissen, dass bei Shana und Jenna mehr als Freundschaft läuft und jetzt verstärkt wird:

Glaubt Ihr auch, dass Shana, Alison und Maya eine Verbindung zueinander haben? Und es somit eine indirekte Verbindung zwischen Emily und Shana bzw. Alison und Maya gibt? Sie hat schließlich in ihrem Zimmer gelebt usw...
Nach oben Nach unten
Ric4ful
Neuling
Neuling
Ric4ful


Beiträge : 11
Alter : 32
Ort : Mainz

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyMi 22 Jan 2014, 21:26

Puh, ganz schön durcheinander das Ganze!
um nicht alles zu wiederholen hier ganz schnell meine Meinung:
- Ich denke dass Ezra entweder A ist, oder... er ist böse xD ne Spaß, so böse wie er immer schaut und so misteriös... oder er hat was mit einer anderen Person (2 A-Teams?) oder er streitet sich mit jemandem um Alison... entweder einem anderen Mann, der auch Alison haben wollte, oder witzigerweise eine Frau?
Ezra könnte dem Jake die Messer in den Boxsack getan haben, als er die Pizza holen war!
- Wie wäre es, wenn Shana eifersüchtig auf die Liars wäre, da Ali früher viel Zeit mit denen verbracht hat und nicht mit Shana....und deshalb so tut als würde sie Alison helfen, aber tatsächlich A ist damit sie Alis Vertrauen hat? Es will einfach nicht in meinem Kopf, dass Shana "gut" sein soll :D
- Außerdem denke ich, dass die Eltern/Erwachsenen alle mit drin hängen.... Alis Mutter als Vorstand von Readley, hängt alles mit zusammen... mit Tobys Eltern, mit Spencers Eltern... Arias Vater ist auch seeeeeehr suspekt!... ja, die Eltern haben auch viel zu sagen in der Serie!
- und ich glaube dass Ali wirklich Angst vor jemandem hat
Nach oben Nach unten
Esra1907x
Insider
Insider
Esra1907x


Beiträge : 198
Alter : 24
Ort : Deutschland

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyMi 22 Jan 2014, 21:48

Die Folge war wirklich toll! Mir hat sie wirklich total gefallen, 4B wird klasse! :D


---
Ich habe Ezra ja noch nie gemocht, die Folge hat mir wieder gezeigt, warum ich ihn noch nie leiden konnte! Ugh, so ein Oberarsch! Ich wette er war es, der Jake die Messer in den Boxsack getan hat.
Aria mag ich auch nicht wirklich. Keine Ahnung wieso, aber von den Liars ist sie mir am unsympathischsten ... Außerdem hat sie bis jetzt jeden ihrer Freunde, oder nicht? -_-

Travis mag ich total. :D
Er ist ein lieber und richtig süßer. xD
Ashley ist auch toll. :)
Ich mag ihr Mutter-Tochterverhältnis mit Hanna total. <3

Shana ist eine von den 'Guten'? Wobei ich mich frage, wer denn jetzt gut oder böse ist ...

Ali mag ich nicht, mochte ich nie. Sie war immer total scheiße zu den Liarn.
Warum hat sie ausgerechnet Em ausgewählt? Spencer's 'Theorie' erscheint mir total logisch...
Außerdem frage ich mich, warum sie meint den Liars nicht trauen zu können, Emily aber schon.
Wer immer A ist, oder was sich hinter A verbirgt, es ist Ali's Schuld. Denn ich glaube immer noch, dass Mona original A war. Das 'Monster' MonA hat sie praktisch geschaffen.

Spencer tat mir in dieser Folge total leid.
Sie versucht immer alles richtig zu machen und genau das ist ihr Problem. Am Ende hätte ich am liebsten mit ihr geweint. Sie will/wollte Toby nur helfen. Auch für Emily wollte nur das beste.

Ihr Vater ist auch irgendwie doof, genau wie Misses DiLaurentis. .-.

Emily kann ich zwar irgendwie total verstehen, aber trotzdem fand ich, dass sie sich nicht hätte so benehmen sollen.


Alles in einem eine tolle. Die beste bis jetzt in 4B. :P
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyMi 22 Jan 2014, 22:39

Shana hat doch zu Em gesagt, sie wisse, dass Ali lebt, seit Mona nach Radley gekommen ist, oder? Da musste ich irgendwie an folgendes denken: Ali sagt ja, sie dachte zu wissen wer hinter ihr her ist, aber sie weiß es anscheinend doch nicht. Für mich klang das irgendwie so, als dachte Ali, dass Mona A ist (was sie damals ja auch war), aber sie hat dann herausgefunden, dass es nicht (nur) Mona ist und daher hat sie jetzt keine Ahnung. Deswegen hat sie sich damals Shana gezeigt und ihr aufgetragen, herauszufinden, wer dahinter steckt. Passt vielleicht nicht so ganz, aber hat sich mir so aufgedrängt.
Nach oben Nach unten
Khaleesi_Hastings94
Stalker
Stalker
Khaleesi_Hastings94


Beiträge : 98
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyMi 22 Jan 2014, 23:42

Also ich fand die Folge auch echt klasse...
Erst mal...Hanna und Travis sind ja schon total süß :) Aber ehrlich gesagt glaube ich auch, dass sie ihn nur als Lückenfüller benutzt...ich hoffe allerdings, dass ich mich irre...Travis ist toll *.*

Die Story mit Shana und Ali finde ich glaubwürdig...vor allem, da man am Ende ja ein Foto aus ihrer Kindheit gesehen hat. Mich hat es wirklich sehr überrascht, das Shana nun doch "gut" ist (sofern Ali überhaupt gutes im Sinn hat, wer weis).

Das Treffen zwischen Emily und Alison fand ich wirklich total süß. In den Momenten mag ich Alison total. Spencer, die eigentlich neben Hanna mein absoluter Liebling ist, ging mir richtig auf die Nerven. ÜBERALL steckt sie ihre Nase rein. Aber Emily ist auch doof, was erzählt sie es gerade Spencer? Sie weis wie Spencer ist und dass die sich nicht so leicht von ihrer Meinung abbringen lässt. War doch irgendwie klar, dass Spencer da wieder rumschnüffelt...warum ist das Emily nicht klar gewesen? Ich hoffe Ali verzeiht ihr.

TOBY...bitte noch mehr oben ohne Toby *.* <3
Mit dem "It's over" meinte er die Story mit seiner Mutter...ich hoffe wirklich, dass es over ist :D Das geht mir langsam auf die Nerven und ist auch mega langweilig. Eigentlich ist mir egal wie seine Mutter gestorben ist...(verdammt, bin ich gemein).

Von Ezra glaub ich irgendwie nach der Folge nicht mehr, dass er A ist. Aber irgendwie hat er Dreck am Stecken, das ist klar. Die Geschichte mit der Anwältin kann er seinem Friseur erzählen, never ever glaub ich das. Das mit den Messern könnte ich ihm schon zutrauen. Bin eh der Meinung, dass Ezra nen ganz dezenten Schaden hat...also was an der Klatsche...die Psychoblicke immer.

Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 00:37

Alles wurde schon gesagt zu dieser geilen Folge!

Was mir auf gefallen ist, das neben Ezra noch immer einen zweiten A gibt, besser gesagt einen Gehilfen gibt...

Oder vielleicht ist es ja auch über A?!

Ezra verzehrt ja Bronies mit Aria, während ein schwarzes Kapuzen Shirt, das Bild von Shana und Ali durchtrennt und verbrennt in Highschool.
Er kann ja nicht gleicheitig auf mehreren Stellen sein, oder er hat kurz bevor er die Bronies geholt Jake Sandsack einige Messer untergejubelt und dazu noch in der Schule eingebrochen.

Auch in der Promo zur nächsten Folge, sieht man nur einen schwarzen Fleck unter der Kapuze...
Da hat sich Marlene King wieder etwas dabei gedacht! ;)
Das kann kein Zufall sein.

Mittlerweile glaube ich auch das Ali vielleicht gar nicht das Opfer in der ganzen Story ist, sondern Täter!

Schliesslich kann ja in Rosewood alles passieren laut Frau King! ;)

Nach oben Nach unten
Aria.Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Aria.Montgomery


Beiträge : 48
Alter : 35

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 01:56

Jetzt werfe ich mal nen wirren Gedanken in den Raum: Vll ist ja die blonde Frau im Auto die Mutter von Toby O_o *werweiß

Man weiß doch nicht wie die aussieht oder??
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 07:05

MannInSchwarz schrieb:
Shana hat doch zu Em gesagt, sie wisse, dass Ali lebt, seit Mona nach Radley gekommen ist, oder? Da musste ich irgendwie an folgendes denken: Ali sagt ja, sie dachte zu wissen wer hinter ihr her ist, aber sie weiß es anscheinend doch nicht. Für mich klang das irgendwie so, als dachte Ali, dass Mona A ist (was sie damals ja auch war), aber sie hat dann herausgefunden, dass es nicht (nur) Mona ist und daher hat sie jetzt keine Ahnung. Deswegen hat sie sich damals Shana gezeigt und ihr aufgetragen, herauszufinden, wer dahinter steckt. Passt vielleicht nicht so ganz, aber hat sich mir so aufgedrängt.

Shana lernten wir ,glaube ich, erst im Staffel 3 kennen. Da hast du wohl echt recht damit.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 09:21

Hat denn der Radley Strang was mit dem Rest zu tun?

Bzw. wieso drängt Peter Toby dazu diesen Vergleich zu unterschreiben? Weil Jessica da im Vorstand oder wo auch immer sitzt? Haben die was zu vertuschen? Wusste er das denn nicht vorher das sie da Mitglied ist?

Irgendwie finde ich den Handlungsstrang total verwirrend...
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 10:52

wisst ihr was ich mir grad gedacht hab?

am anfang wo die gruppe in das beesy-bee-in gekommen sind  u. in dem zimmer wo anscheinend A oder ali war, da war doch das fenster kaputt? -> ich glaub, dass diese fehlenden glasscherben von dem kaputten fenster, in jake's boxsack gelandet sind!

und die aussage von aria über jake's boxsack macht mich auch stuzig. ich weiß nicht wieso!

das ezra sich mit seinem anwalt u. dem von maggi getroffen hat glaub ich auch nicht; ich meine wenn malcolm nicht sein sohn ist, wieso will er ihn dann noch weiterhin treffen? da soll er doch froh sein, dass maggi ihn nicht mehr belästigt oder? ausserdem würde der anwalt das selbe sagen (das es keinen grund für die besuche usw gibt wenn er nicht sein sohn ist)

ich weiß immer noch nicht wer die glasscherben reingegeben hat- ich tippe aber iwie auf ez. sonst fällt mir keiner ein. *hmm*
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 12:27

Waren das in dem Boxsack nicht Messer? ich fand das sah eher aus wie Messer.
Oder war das beides?
Nach oben Nach unten
*Milena*
Insider
Insider
*Milena*


Beiträge : 166
Alter : 35

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 13:17

Aristea712 schrieb:
Waren das in dem Boxsack nicht Messer? ich fand das sah eher aus wie Messer.
Oder war das beides?

Ja, das waren Messer.

Aria.Montgomery schrieb:
Jetzt werfe ich mal nen wirren Gedanken in den Raum: Vll ist ja die blonde Frau im Auto die Mutter von Toby O_o *werweiß

Man weiß doch nicht wie die aussieht oder??

Doch, man hat sie doch schon mal in nem Rückblick gesehen, als Alison bei Toby zu Hause war, oder nicht?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von vogelfutter am Do 23 Jan 2014, 18:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild entfernt. Bilder bitte selbst oder auf einer offiziellen Bildhostingseite hochladen - alles andere ist Hotlinking. Danke.)
Nach oben Nach unten
HannaRosewood
Plaudertasche
Plaudertasche
HannaRosewood


Beiträge : 43
Alter : 45
Ort : Brandenburg

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 13:35

Aria.Montgomery schrieb:
Jetzt werfe ich mal nen wirren Gedanken in den Raum: Vll ist ja die blonde Frau im Auto die Mutter von Toby O_o *werweiß

Man weiß doch nicht wie die aussieht oder??

Doch, man hat sie schon gesehen: Toby's Mom

Bis auf die Haarfarbe sehe ich da aber keine Ähnlichkeit! Oh da war jemand schneller :) *sorry*
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 14:05

M2209 schrieb:
MannInSchwarz schrieb:
Shana hat doch zu Em gesagt, sie wisse, dass Ali lebt, seit Mona nach Radley gekommen ist, oder? Da musste ich irgendwie an folgendes denken: Ali sagt ja, sie dachte zu wissen wer hinter ihr her ist, aber sie weiß es anscheinend doch nicht. Für mich klang das irgendwie so, als dachte Ali, dass Mona A ist (was sie damals ja auch war), aber sie hat dann herausgefunden, dass es nicht (nur) Mona ist und daher hat sie jetzt keine Ahnung. Deswegen hat sie sich damals Shana gezeigt und ihr aufgetragen, herauszufinden, wer dahinter steckt. Passt vielleicht nicht so ganz, aber hat sich mir so aufgedrängt.

Shana lernten wir ,glaube ich, erst im Staffel 3 kennen. Da hast du wohl echt recht damit.

Die erste Begegnung mit Shana war im Staffelfinale der zweiten Staffel. Da haben wir sie nicht gesehn, aber eine Person trifft sich mit Jenna und im späteren Verlauf der Serie wird klar, dass das Shana war :) Dachte zuerst auch, dass Ali nach Monas Einweisung in Radley erst herausgefunden hat, dass es noch einen A gibt, aber das muss wohl schon irgendwie vorher gewesen sein.

Übrigens, in Jakes Boxsack war definitiv auch eine Glasscherbe. Mehrere Messer und eine Scherbe, denk ich. Außer durchsichtige Messer sind heute handelsüblich  :D
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 14:46

MannInSchwarz schrieb:
M2209 schrieb:
MannInSchwarz schrieb:
Shana hat doch zu Em gesagt, sie wisse, dass Ali lebt, seit Mona nach Radley gekommen ist, oder? Da musste ich irgendwie an folgendes denken: Ali sagt ja, sie dachte zu wissen wer hinter ihr her ist, aber sie weiß es anscheinend doch nicht. Für mich klang das irgendwie so, als dachte Ali, dass Mona A ist (was sie damals ja auch war), aber sie hat dann herausgefunden, dass es nicht (nur) Mona ist und daher hat sie jetzt keine Ahnung. Deswegen hat sie sich damals Shana gezeigt und ihr aufgetragen, herauszufinden, wer dahinter steckt. Passt vielleicht nicht so ganz, aber hat sich mir so aufgedrängt.

Shana lernten wir ,glaube ich, erst im Staffel 3 kennen. Da hast du wohl echt recht damit.

Die erste Begegnung mit Shana war im Staffelfinale der zweiten Staffel. Da haben wir sie nicht gesehn, aber eine Person trifft sich mit Jenna und im späteren Verlauf der Serie wird klar, dass das Shana war :) Dachte zuerst auch, dass Ali nach Monas Einweisung in Radley erst herausgefunden hat, dass es noch einen A gibt, aber das muss wohl schon irgendwie vorher gewesen sein.

Übrigens, in Jakes Boxsack war definitiv auch eine Glasscherbe. Mehrere Messer und eine Scherbe, denk ich. Außer durchsichtige Messer sind heute handelsüblich  :D


Hatte mich auch gewundert wegen den durchsichtigen Messern...
Aber es gibt auch Orte wo man dafür zahlt völlig intaktes Geschirr kaputt zu machen... :D
Nach oben Nach unten
Wasserlilie
Neuling
Neuling



Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : Sachsen

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 17:22

Oh man is das spannend hier :D

Also die Sache mit Toby's Ma.. wäre natürlich cool gewesen, wenn die das in dem Auto gewesen wäre Badamm!

Mir fällt aber auch niemand mehr ein, wer das wohl gewesen sein konnte
Ali's Ma nich
Tobi's Ma nich
alle anderen Mütter haben keine blonden Haare
Maggie kann ich mir nich vorstellen
vlt. Cece?
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 18:09

Leute? Vielleicht bin ich auch nur Paranoid. Aber was ist wenn Spencer noch Kontakt hatte mit Ali? Vielleicht wollte Spencer deswegen nicht das Emily sich mit ihr trifft.. :) hmmm ...

Und was ich noch sagen wollte: Toby war ja in dieser Folge mal richtig BLÖD! Ich versteh garnicht was an dem Besonders ist? Wie er sich gegenüber seiner Freundin verhält? Eine FOlge vorher war er derjenige der genervt hat und unbedingt herausfinden will was mit seiner Mutter passiert ist. und jetzt ist spencer schuld? Echt klasse. Er war schon immer nervig.. meiner MEinung nach :D


Zuletzt von migaja am Do 23 Jan 2014, 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Doppelposts!)
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 19:21

Habt ihr nicht auch das Gefühl Spencer wusste die ganze Zeit, dass Ali lebt??
Ich kanns nicht festmachen, aber irgendwie kommt es mir so vor. Es gab doch auch die Szene in der ein roter Sweater (so einen wie Spencer in in der Nacht in der Alison verschwand anhatte) Alis Hand aus dem "Grab" rausgegriffen hat oder? Vielleicht hat sie ihr geholfen und war "damit zu frieden", dass Alison nicht zurückkommen konnte?! Schließlich waren ihre letzten Begegnungen nicht grade freundschaftlich!

Dass Alison nicht weiß, ob sie den Liaren vertrauen kann, finde ich da nachvollziehbar. Vorallem weil ich an die AriA-Theorie glaube bzw denke, dass AriA auch etwas damit zu tun hat.

Die Emison Szene war einfach toll! Ich finde es soooooooooooo schön, dass Em immer noch einen Crush on Alison hat! Und ich glaube Ali auch, dass sie es bereuht wie sie Em behandelt hat. Tolle Szene, wahre Liebe überlebt halt alles ;)(jaja Disney- unrealistische Erwartungen von Liebe und so).

Steht mittlerweile nicht sogar fest, dass EzrA A ist? Ich mein er ist so oder so BÖSE. Das steht doch wirklich außer Frage! Die Twintheorie schließe ich bei ihm aus, das wäre zu "einfach". Ich unterstelle Marlene King einfach mal mehr Kreativität, so wie sie es seit Jahren bewiesen hat.
Ich mochte Ezra nie besonders, mittlerweile  hat er zumindest mal Charakterzüge! Super- scheiße ist er trotzdem :D

Die Radleystory verbirgt doch noch viel mehr! Miss DL im Vorstand?! Jason im Entzug? Beantwortet wurde nur eine Frage -Was hat Shauna eigentlich dort zu suchen? Dafür wurden mind 20 neue Fragen gestellt :D

Mir ist grad noch etwas eingefallen:
Ich dachte während der Folge die ganze Zeit irgendetwas stimmt doch mit Shauna nicht...JETZT ist es mir eingefallen: Im Web Spin Off (zählt es zur offiziellen Story dazu???) bekommt Shauna ständig Nachrichten von "Blocked ID" und telefoniert mit jemanden "Ja ich denke es wir mir in Rosewood gefallen...blalba". Und jetzt heißt es Alison hätte Shauna nach Rosewood geholt? Das würde ja schon dafür sprechen, dass Ali etwas mit A oder dem ATeam (zweites ATeam???) zu tun hat! Ich bin mal wieder mega verwirrt... Was meint ihr?

Zwei A-Teams (hier vielleicht als "Twin"Theorie angedacht?)

Manchmal wünschte ich mir wirklich die Serie wäre bald vorbei, damit ich ENDLICH Antworten bekomme

Edit migaja: Ich möchte nochmal an die Benutzung des Edit-Button erinnern. Oben rechts am Beitrag könnt ihr eure späteren Gedanken innerhalb von 12 Stunden zum Beitrag hinzufügen.


Zuletzt von migaja am Do 23 Jan 2014, 21:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Keine Doppelposts!)
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 20:04

@JanePa wenn du ein Kommentar guckst dann siehst du das ich das gleiche denke :) was ist wenn Spencer die Zeit über Kontakt mit Alison hatte? Vielleicht hatte sie sogar Angst vor Spencer? :) ich bin aufjeden Fall auch der Meinung.
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 20:12

Adnan98 schrieb:
@JanePa wenn du ein Kommentar guckst dann siehst du das ich das gleiche denke :) was ist wenn Spencer die Zeit über Kontakt mit Alison hatte? Vielleicht hatte sie sogar Angst vor Spencer? :) ich bin aufjeden Fall auch der Meinung.

Sorry, ich war so lange am Tippen, dass ich deinen Post erst danach gesehen habe!  weinen 

Ich denke auf jeden Fall, dass sie mehr weiß! Was auch immer das heißt... Ich aber nicht, dass Spencer böse ist... Oh man es ist einfach zum wahnsinnig werden :D Am Ende können wir alle in Radley einfahren hahaha
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 20:32

Ach ist doch nicht schlimm :) kenn ich :D

Du weißt was Spencer gesagt hat: Die Gitter vor den Fenstern verhindern nicht nur das jemand rauskommt, sondern auch das jemand reinkommt :D Dann kann A uns nicht mehr belästigen hahah
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 21:25

Mir fällt da gerade was ein....Shana sagt doch, dass sie Ali zu Liebe nach Rosewood gekommen ist, um Ihr zu helfen den zu finden vor dem sich Ali fürchtet. Keep ur friends close and ur enemies closer....Jenna ist auf der Enemy-Liste.

Erinnert Ihr Euch an die Szene wo Jenna mit Ihrem Auto in den Wald zu einem Picknickplatz fährt und sich jmd. gegenüber setzt. Sie begrüsst denjenigen mit den Worten ich dache ich würde dich nie mehr wieder sehen und übergibt etwas was eingewickelt ist. Die beiden halten sich an der Hand.. im nachhinein erfährt man, dass das Shana war. Sie fragt doch auch, wie es um Ihre (Jenna's) Augen steht!!! Sieht so ein Enemy-Verhältnis aus...für mich sah das eher wie tiefe Freundschaft (oder auch Liebe) aus...das passt doch alles irgendwie nicht zusammen...
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 22:13

Da hast du schon recht! Aber Shana hat doch nur vorgegeben das sie befreundet mit Jenna ist! Das wurde aber auch alles in der neuen FOlge geklärt! :)
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 22:24

Adnan98 schrieb:
Da hast du schon recht! Aber Shana hat doch nur vorgegeben das sie befreundet mit Jenna ist! Das wurde aber auch alles in der neuen FOlge geklärt! :)

Behauptet sie.
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 EmptyDo 23 Jan 2014, 22:38

Ja schon aber das war glaubwürdig.. und ich denke auch das es stimmt. schließlich hat shana emily ja gesagt das Ali sich mit ihr treffen will?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah   4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.16 - Close Encounters || Gefährlich nah
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1.10 - Keep Your Friends Close || Beste Freundinnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: