StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Vote_lcap160%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Vote_lcap140%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention Liars emily sleep stream Pretty perfectionists Hashtags PLL-Day hanna Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt

Nach unten 
+39
Jhutch
Sweety-Liar
Secrets***
Red
Ally
Spoby♥
Aristea712
wuschelpuschel
MannInSchwarz
Malia
redcoat
Millymaus
tolga93
You'll.never.know
*Lisa*
Sas<3
Ruby
Spenca<3
Lis
.mockingjay
whiteLiliAn
Delilaa
Kevin2803
Ava
*Spence*
JenDoe76
migaja
elias2012
*Milena*
emmy
aseh_a
lesya
M2209
Jules
Little Liar94
Sapphire Moon
Cary<3
Phoenixlighter
vogelfutter
43 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Episode 4.13 - Bewertung
Note 1
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Vote_lcap131%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Vote_rcap1
 31% [ 21 ]
Note 2
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Vote_lcap146%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Vote_rcap1
 46% [ 31 ]
Note 3
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Vote_lcap113%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Vote_rcap1
 13% [ 9 ]
Note 4
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Vote_lcap13%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Note 5
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Vote_lcap11%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 6
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Vote_lcap14%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Vote_rcap1
 4% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 67
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyFr 09 Aug 2013, 12:39

Erstausstrahlung USA: 22.10.2013
Erstausstrahlung Deutschland: 25.02.2014

Infos zur Folge:
Die Liars suchen Ali in Ravenswood, bevor A. sie finden kann..


Zuletzt von vogelfutter am Sa 18 Jan 2014, 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 03:02

Mir bleibt die Spucke weg ...wortwörtlich ... wer konzentriert sich jetzt noch auf Ravenswood? schock schock schock 
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 03:13

Also ich fand die Folge total langweilig und ich hätte mir echt sparen können die live zu gucken. Ganz ehrlich, dass Ali lebt war mir eigentlich eh klar, alles andere hätte mich enttäuscht. Aber das war echt noch das Spannenste an der Folge.
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 03:18

So was kann ich zur Folge sagen?! Mein Live Stream ist in den letzten 2min stehen geblieben.

Aber in großen und ganzen fand ich die Folge nicht so toll, eindeutig zuviel Werbung und auch keine richtige Spannung drin.
Also Ezra war auch im Ravenswood und hatte das Kostüm an, das gleiche wie diese Mann. (Wer was das?) War Ezra derjenige der Spence umgehauen hat oder der andere? Komisch war schon als er (Ezra) plötzlich auftauchte und den Retter spielte. Und wäre war die Frau, die als Braut verkleidet war?


Hanna hat also Ali zuerst sehen, und die anderen später. Sie lebt noch wie eigentlich schon vermutet und will den Liars helfen. Verschwand aber als Ezra kam.



Sonst muss ich sagen die Folge war nicht so der Hit wie ich dachte. Typisch PLL..
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 03:26

seit wann sind ezria wieder zusammen?
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 04:15

Es kam zwar wie bereits vermutet und wie es die Darsteller und Produzenten bereits vorausge"hinted" haben, und aus dem Grund wäre ich enttäuscht gewesen wenn sie anders ausgegangen wäre.

Seit Juni 2010 warte ich auf diese Szene in der Ali sich vor den 4 Mädels umdreht und sie sehen dass sie noch lebt. Toll gespielt von Sasha, die Emotionen hat sie durch ihr Gesicht, durch ihren Blick sehr, sehr gut rübergebracht. Mir stockte echt der Atem und blieb die Spucke weg in dem Moment als sie sich umdrehte. Ich bin immer noch überwältigt. Und auch die Szenen mit Ezra fand ich super, es herrscht jetzt irgendwie eine komplett neue Atmosphäre zwischen allen Beteiligten.

Lena, bis auf den Kuss in 4.12 gibt's keine Hinweise dass die beiden wieder zusammen sind. Denke das ist noch ein .. 'Irgendwas' bei den beiden.

Mehr morgen, jetzt erstmal schlafen. :D 
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 07:38

Ich fand die Folge jetzt nicht soo schlecht da gab es schon schlechtere. Hier und da war schon etwas Spannung drin. Am Anfang als Aria mit Ezra telefoniert ist Ezra ganz in schwarz angezogen und 2 Sec. später nach dem Telefonat soll er in diesem Creepy Kostüm stecken ??? Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Der Moment als Ali sich zu erkennen gab war wirklich klasse gemacht brachte sehr viel Emotionen rüber. Weiß noch jemand was Ali zu Hanna damals im Krankenhaus gesagt hat? Ich glaube ich schaue mir die Szene noch mal an heute irgendwann :D 
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 08:13

Jules schrieb:
Am Anfang als Aria mit Ezra telefoniert ist Ezra ganz in schwarz angezogen und 2 Sec. später nach dem Telefonat soll er in diesem Creepy Kostüm stecken ??? Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.  
Dachte schon, ich habe nicht richtig hingeschaut. :D Vielleicht hat er einen Zwillingsbruder. :D
Nach oben Nach unten
lesya
Secret Keeper
Secret Keeper
lesya


Beiträge : 116
Alter : 32

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 09:03

M2209 schrieb:
Jules schrieb:
Am Anfang als Aria mit Ezra telefoniert ist Ezra ganz in schwarz angezogen und 2 Sec. später nach dem Telefonat soll er in diesem Creepy Kostüm stecken ??? Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.  
Dachte schon, ich habe nicht richtig hingeschaut. :DVielleicht hat er einen Zwillingsbruder. :D
Ezra hatte bei dem Telefonat auch schon die grüne Uniform an
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 09:21

Wir können jetzt sicher sein, dass Ali vor Ezra Angst hat.
Nach oben Nach unten
aseh_a
Neuling
Neuling
aseh_a


Beiträge : 20
Alter : 25

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 10:08

wisst ihr wann die die mit deutschen untertiteln draufstellen ? oops 
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 10:21

Hab mir die Folge jetzt mal angesehen. Fand sie ganz in Ordnung. Ab dem Punkt als sie Ali zum Schluss hinterherlaufen war am besten und als Ezra das Handy Aria gab. Aufgefallen ist mir das Ezra seine rechte Hand ständig in der Jackentasche behielt. Komischerweise hat Spencer denjenigen der das Kostüm an hatte auch da verletzt.

Weiß jemand noch so aus dem Kopf was Ali zu Hanna im Krankenhaus sagte?
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 10:37

lesya schrieb:
M2209 schrieb:
Jules schrieb:
Am Anfang als Aria mit Ezra telefoniert ist Ezra ganz in schwarz angezogen und 2 Sec. später nach dem Telefonat soll er in diesem Creepy Kostüm stecken ??? Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.  
Dachte schon, ich habe nicht richtig hingeschaut. :DVielleicht hat er einen Zwillingsbruder. :D
Ezra hatte bei dem Telefonat auch schon die grüne Uniform an
Nein hat er nicht er ist ganz in schwarz gekleidet

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Das ist mein 1. Screenshot also seit nachsichtig mit mir :D 
Nach oben Nach unten
emmy
Pretty Liar
Pretty Liar
emmy


Beiträge : 566
Alter : 32

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 10:48

Jules schrieb:
lesya schrieb:
M2209 schrieb:
Jules schrieb:
Am Anfang als Aria mit Ezra telefoniert ist Ezra ganz in schwarz angezogen und 2 Sec. später nach dem Telefonat soll er in diesem Creepy Kostüm stecken ??? Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.  
Dachte schon, ich habe nicht richtig hingeschaut. :DVielleicht hat er einen Zwillingsbruder. :D
Ezra hatte bei dem Telefonat auch schon die grüne Uniform an
Nein hat er nicht er ist ganz in schwarz gekleidet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

Das ist mein 1. Screenshot also seit nachsichtig mit mir :D 
Ich finde allerdings auch das er das Kostüm schon an hat. Als er um die Ecke guckt nach dem Gespräch und die Mädels beobachtet wie sie weitergehen, finde ich, sieht man das er das Kostüm an hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich meine das ist die Mauer wo er hinter stand als er Aria anrief. Er hat sogar das Handy noch in der Hand. Und da sieht man das er das Kostüm an hat. :)
Nach oben Nach unten
*Milena*
Insider
Insider
*Milena*


Beiträge : 166
Alter : 35

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 11:28

Also den Abschied von Haleb fand ich ziemlich lächerlich. Ich meine, wer sagt schon seinem Freund, dass er bei irgendeiner Fremden bleiben soll um ihr zu helfen ihren Onkel zu finden?! :happy1: 
Nach oben Nach unten
elias2012
Neuling
Neuling
elias2012


Beiträge : 8
Alter : 39

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 11:33

Alison meinte im Krankenhaus zu Hanna das die vier
mehr von der Nacht wissen als sie denken und als
Hanna dann meinte sie soll ihr die Wahrheit sagen meinte
Ali das würde nix ändern und das sie der falsche Person zur
falschen Zeit vertraut hat und deshalb jetzt da ist wo sie ist.
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 11:36

Also ich bin mir auch sicher das ezra das Kostüm schon beim Gespräch an hatte, ich finde das sieht nur dunkler aus deswegen könnte man denken er hätte was anders an.

Aber warum der andere das gleiche Kostüm anhatte? Und diese zwei frauen die von hinten aussahen wie die zwilinge der anderen halloween folgen. Die Folge hat wieder einige fragen aufgebracht und eigentlich nur eine beanwortet. Komisch war auch als Ezra das handy Aria gegeben hat und der blick dabei.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 11:40

Cool, endlich bin ich mal jemand, der die Folge gut fand. :)

lesya schrieb:
M2209 schrieb:
Jules schrieb:
Am Anfang als Aria mit Ezra telefoniert ist Ezra ganz in schwarz angezogen und 2 Sec. später nach dem Telefonat soll er in diesem Creepy Kostüm stecken ??? Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.  
Dachte schon, ich habe nicht richtig hingeschaut. :DVielleicht hat er einen Zwillingsbruder. :D
Ezra hatte bei dem Telefonat auch schon die grüne Uniform an
Ich habe auch gedacht, dass er in schwarz gekleidet ist und in der nächsten Szene im Creepy Kostüm. Da dachte ich auch sofort an einen Zwilling.
Als Spencer mit dem Maskenmann kämpft kam es mir sofort, dass er am Hinterkopf blonde Haare hat. Sieht man, wenn er aufsteht und dann Spencer zu Boden wirft.

Dass das Thema der kleinen Mädchen aus den letzten Halloween-Folgen beibehalten wurde, fand ich gut. Auch wenn sich herausstellt, dass es "nur" kleinwüchsige Frauen sind.
Genauso gut, fand ich das Thema vom Soldaten in der Folge. Als Hanna angerufen wird in der Telefonzelle wird ja ein Lied gespielt und dann sehen die anderen Liars ja Noten zu einem Lied über Soldaten. Und natürlich A/Ezra als Maskenmann-Soldat. :D

Natürlich war fast eigentlich jedem bewusst, dass Ali noch lebt. Aber mir hat die Szene, wo sie sich umdreht sehr gefallen. Dieses "Did you miss me?" und wie man ihre Angst gesehen hat. Wirklich super von Sasha gespielt. Die Besuche von Ali scheinen also sehr wichtig gewesen zu sein. Ich nehme an, nicht nur der erste bei Hanna. Hat Ali Aria nicht gesagt in der "Vision", dass sie nicht jedem trauen kann? Auf jeden Fall meinte sie doch, "You know why I chose you" (oder so ähnlich). Das könnte ja schon der Hinweis auf Ezra=A gewesen sein.

Ist noch jemandem die neue Schrift am Anfang bei der Darstelleraufzählung (wie heißt das wirklich?) aufgefallen? War das jetzt nur wegen Ravenswood?

Ich hab jetzt auf jeden Fall wieder Lust PLL zu gucken. Schade, dass wir bis Januar warten müssen.
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 12:10

So richtig Spannung konnte irgendwie nicht aufgebaut werden also jedenfalls nicht bei mir. Aber schlecht fand ich die Folge jetzt auch nicht.

Erst dachte ich als Ezra Aria anruft er hätte nen schwarzen Anzug an, aber dann als er hinter dem Grabstein raus kam die Uniform / Kostüm. Hab die Szene extra 2 x rückgespult und wenn man genau hinschaut, dass sieht man, dass er das Kostüm schon beim Telefonat anhat. Es ist extra so im Schatten gehalten aber an dem Ärmel den er hochhebt sieht man es.

Denn ich dachte auch erst evtl. hat Ezra nen Zwilling der besessen von Ali ist und der andere Zwilling also der Ezra von Aria agiert geg. ihn und will die Mädchen schützen.

Aber als er mit Spencer kämpft und diese ihn mit der Gartenschere in die Innenfläche der Hand ritzt durch die Handschuhe. Immer wenn man Ezra dann danach "normal" gesehen hat hatte er seine rechte Hand in der Jackentasche. Er hat sogar Arias Handy mit links rausgenommen nur um die rechte nicht zeigen zu müssen!!!

Ich hab mich ja die ganze Zeit gefragt, wass passiert, dass Caleb in Ravenswood bleibt und Rosewood den Rücken kehrt (also zwischen Hannah und ihm)...Das sie Mutter Theresa spielt und Ihren Mann bei einem Mädel lässt, dass sie erst ne Std. kennt find ich schon merkwürdig und an den Haaren herbei gezogen. Er kehrt ja auch nicht wieder zurück von daher!! Entweder hat Hannah dann dort Gastauftritte oder er kommt mit Miranda zusammen und Hannah beisst sich in den Hintern, dass sie da so "großzügig" war - keine Ahnung!!!

Mrs. G...ist irgendwie creepy und ich trau ihr nicht 100% - Dann diese doofe Andeutung mit einer von Euch ist von der Person berührt worden vor der sich Ali am meisten fürchtet....warum nicht gleich sagen wer!!

Ich kann mich partout nicht mehr an die Krankenhausszene erinnern. Also an die Szene schon aber nicht mehr um was es da ging. Was hat Ali Hannah gesagt?

Jules schrieb:
lesya schrieb:
M2209 schrieb:
Jules schrieb:
Am Anfang als Aria mit Ezra telefoniert ist Ezra ganz in schwarz angezogen und 2 Sec. später nach dem Telefonat soll er in diesem Creepy Kostüm stecken ??? Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben.  
Dachte schon, ich habe nicht richtig hingeschaut. :DVielleicht hat er einen Zwillingsbruder. :D
Ezra hatte bei dem Telefonat auch schon die grüne Uniform an
Nein hat er nicht er ist ganz in schwarz gekleidet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

Das ist mein 1. Screenshot also seit nachsichtig mit mir :D 
Leider weiss ich nicht genau wie man das mit dem kommentieren unter einem Beitrag macht also sorry falls das hier nicht klappt. Hoffe das Bild von dem Screenshot wird auch gezeigt jetzt hier. Also da sieht man doch auch ganz genau den Metallknopf auf Ezras Schulter - also trägt er das Kostüm!!


Zuletzt von migaja am Mi 23 Okt 2013, 12:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Dreifachpost! Oben rechts befindet sich der Edit-Button!)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 12:44

Hab die epi eben gesehen und ich fand sie toll :D

Sie war weder langweilig, noch überflüssig, meine Meinung!
Weiss nicht ganz, was einige hier so erwartet haben von dieser Episode? ;) 

Naja, wie dem auch sei. Ich fand die liars wirklich bezaubernd als die da ankamen, diese Sticheleien und vorallem die Angst die sie ständig hatten, gab viel her.

Es war witzig und dennoch gruselig. Für meinen Geschmack nur etwas zu übernatürlich. Ich meine, die geheimnisvolle, versteckte Tür, die dann später doch keine mehr war, die ganzen Türen bzw. Schlösser die alleine auf oder zu gingen, dann das komische, helle Licht, als Hanna in der Telefonzelle einegspeert ist, dann die Tatsache das sowohl Hanna als auch Spencer aufeinmal spurlos verschwunden waren und die komische Frau im Brautkleid und ihr Begleiter nicht zu vergessen!!! Und dann diese Grunwald, die ist echt gruselig und die spricht immer so in Rätseln - nervig!!

Auch die Gräber von Miranda und Caleb waren sehr merkwürdig, gut, Miranda kennt man noch nicht, aber was hat Caleb aufeinmal mit Ravenswood zu schaffen und wieso gibt es ein Grab von ihm? Er is doch nur nen einfacher Handy Hacker :(Gefällt mir irgendwie nicht so, ich will Caleb wieder in Rosewood haben :p

@Ezra

Also def. ist Ezra für mich böse. So blöd kann doch keiner sein, ihn da 3 mal auftauchen zu lassen (Eigentlich war er ja schon die ganze Zeit dort) nur um nach Aria zu sehen, wo die ja nicht mal mehr zusammen sind und dann nur, um ihr das Handy zu geben???? :suspekt:Und das Kostüm sagt ja auch einiges aus, wieso sollte er es nur heimlich tragen und sobald er die liars sieht, hat er schnell was anderes an??? Ich denke auch, das er der jenige war, der Spencer verletzt hat!

Die Folge fand ich im ganzen echt super, war sehr spannend und am tollsten war natürlich der Moment als Ali sich umdrehte, war echt genial gemacht, auch wenn mans schon wusste, das sie noch lebt, ich fands gut, das es jetzt endlich soweit war, irgendwie war das DER MOMENT!!!! Ich hätte an Stelle der Mädels schon lange aufgegeben, wer hat denn Lust 2-3 Jahre immer einem Phantom hinterher zu rennen - ohne Erfolg :pDeswegen, die Gewissheit jetzt ist super!

Ein Manko gibs trotzdem... Für eine PLL Folge war sie mir def. zu Ravenswood bzw. Miranda lastig, das gehörte da meines erachtens nicht hin, auch wenn sie gut eingeführt wurde, aber das gefiel mir nicht so, zumal sich M/C gleich so vertraut waren, irgendwie komisch das ganze. Naja, mal sehen, habe die erste Ravenswood epi ja noch nicht gesehen!

*Milena* schrieb:
Also den Abschied von Haleb fand ich ziemlich lächerlich. Ich meine, wer sagt schon seinem Freund, dass er bei irgendeiner Fremden bleiben soll um ihr zu helfen ihren Onkel zu finden?! :happy1:
Das fand ich auch lächerlich. Haben sich gerade kennen gelernt und Hanna spricht bei den anderen auch bereits von Calebs Freundin, fand ich alles wirklich albern, zumal ich Hanna da auch nicht verstehen kann. Sollte sie sich doch freuen das er da ist, ich würde meinen Freund nicht in die Arme einer andere schupsen. suspekt

migaja schrieb:

Ist noch jemandem die neue Schrift am Anfang bei der Darstelleraufzählung (wie heißt das wirklich?) aufgefallen? War das jetzt nur wegen Ravenswood?

Ja, ist mir sofort aufgefallen, das gab es auch zuvor bei noch keiner anderen Halloween Folge - anders war es auch, das alle anderen Darsteller, die nicht mitgespielt haben, auch diesmal nicht aufgelistet waren (Ausser Janel)!

Weiss nicht ob es an Ravenswood lag, könnte aber sein, der Ravenswood Schriftzug sieht doch auch so aus oder?
Aber vielleicht war es wirklich nur deswegen, weil es eine Halloween Epi war!


Zuletzt von *Spence* am Mi 23 Okt 2013, 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 13:06

JenDoe76 schrieb:
So richtig Spannung konnte irgendwie nicht aufgebaut werden also jedenfalls nicht bei mir. Aber schlecht fand ich die Folge jetzt auch nicht.
Sehe ich auch so.
Die Kulissen und Kostüme (alle Kostüme; nicht unbedingt die der liars) waren toll, allles andere fand ich ein wenig enttäuschend. Die Effekte waren lahm, keine Music-Acts und die Handlung hätte man auch locker in 20 Minuten packen können.
Die anderen beiden Halloween Episoden fand ich viel spannender.

Und unsere vier liars können gar nicht so blöd sein, wie sie dargestellt werden. Man merkt doch, ab man eine kalte Statue anfasst oder nicht - zumal die schlecht den Druck der Hand erwidert haben kann. ;)
Auch in der Szene mit Emily und Aria am Fenster, gab es Geräusche zu hören, bevor die Scheibe heruntergekracht ist...aber nun ja.

Die Einführung von Ravenswood hingegen hat mir ganz gut gefallen. Auch wenn es ein wenig unglaubwürdig war, dass Hanna Caleb quasi zum Bleiben überredet hat. Überhaupt - warum bleiben, wenn Ravenswood doch gleich um die Ecke liegt und mit dem Auto schnell zu erreichen ist?

Das einzige, was mich nach der Folge wirklich interessiert:
Wieso hat A/Ezra/der Mensch in der Maske Spencer nichts getan, als sie bewusstlos war?
Wer war die Leiche aus dem Garten der DiLaurentis?

Zitat :

Ist noch jemandem die neue Schrift am Anfang bei der Darstelleraufzählung (wie heißt das wirklich?) aufgefallen? War das jetzt nur wegen Ravenswood?
Das war diesmal ein ganz neues Halloween-Intro - andere Make Up-Farben als in den anderen beiden und die Vögel waren auch neu. Die Schrift war allerdings die gleiche, wie im 1. Halloween-Special.
Nach oben Nach unten
Kevin2803
Stalker
Stalker
Kevin2803


Beiträge : 85
Alter : 33
Ort : Mannheim

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 13:07

Ich fand die Folge, ehrlich gesagt, von allen Halloween-Episoden am schwächsten, aber das Ende mit Alison hat alles wieder gut gemacht. Endlich, nach 84 Episoden, steht Alison den Mädchen gegenüber und ist nicht nur in Flashbacks zusehen. Na gut, diese Visionen oder Träume waren ja anscheinend auch real, aber das wusste man damals ja noch nicht genau. Der Ravenswood-Part war ganz interessant, bin gespannt wie die Serie so wird.

Kann es kaum erwarten bis es im Januar weiter geht. Die Promo sieht sehr vielversprechend aus. Alison is back!
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 13:19

Achso und die Kostüme der liars fand ich jetzt allesamt garnicht so schlimm, wie anfangs auf dem Bild vermutet ;) 

Ava schrieb:


Und unsere vier liars können gar nicht so blöd sein, wie sie dargestellt werden. Man merkt doch, ab man eine kalte Statue anfasst oder nicht - zumal die schlecht den Druck der Hand erwidert haben kann. ;)
Auch in der Szene mit Emily und Aria am Fenster, gab es Geräusche zu hören, bevor die Scheibe heruntergekracht ist...aber nun ja.

Das denke ich mir auch jedesmal aufs neue. Dachte auch schon wieder, Spencer würde die Maske des Masken-Mannes wieder mal nicht abnehmen, als sie es dann doch tat, bzw. versuchte, war ich ja schon sehr erleichtert lol 

So langsam könnten sie aber Ezra mal enttarnen!!!!
Nach oben Nach unten
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 13:30

So ich habe die Folge eben gesehen und muss sagen ich fand Sie super! Überhaupt nicht überflüssig denn immerhin sind 2 Fakten, wie ich finde, bestätigt worden. 
z.B Das Ezra was damit zu tun hat & eben das Ali lebt, das sie Angst vor jemandem hat. 
Allerdings muss ich jetzt sagen das ich nicht umbedingt denke das es wirklich nur Ezra ist, vor dem Sie angst hat. Denn das wäre mir persöhnlich gerade JETZT zu offensichtlich. 
Denn überlegt mal, es gibt noch eine gesamte weitere 5 Staffel, was passiert da dann wenn es jetzt wirklich Ezra wäre. Denn mal ehrlich, spätestens jetzt müssten es auch die Liars wissen, wen Alli meinte. Ich muss aber zugeben, das mir auch aufgefallen ist, das er die rechte Hand immer versteckt hielt. Also denke ich auch i-wie das er Spencer verletzt hat, ich bin jetzt mal echt gespannt Wie es weiter geht!! Ich bin mir aufjedenfall noch nicht so 100% Sicher es Ezra ist..

Weiß zufällig noch jemand was Alli zu Hanna gesagt hat im Krankenhaus?? 

Allison meinte, das Sie jetzt da ist wo sie ist, weil Sie zur Falschen Zeit, der Falschen Person die Wahrheit sagte. Meint Sie damit wirklich Ezra? 

Und was meinte Sie damit, das sie mehr wissen von der Nacht, als sie denken. Vorallem sagte Ali damals zu Hanna, als diese fragte was passiert sei als Sie die Scheune verlassen hat "Das wisst ihr doch schon". Lagen SIe damals vll. schon richtig? Aber damals war noch gar nichts mit Ezra i-wie im Spiel zumindestens noch nicht um diese Folgen Zeit herum.

@Ravenswood überleitung: Ich muss sagen, ich fand das eig. ganz in Ordnung das Sie es so gemacht haben. Denn i-wie müssen Sie es ja für ihre Anhänger spannend machen, das sie auch Ravenswood schauen. Ich zumindestens bin jetzt 100% davon überzeugt das es bei Ravenswood bestimmt spannend wird und ich will auch umbedingt sehen, wie es dort weiter geht.


Zuletzt von Delilaa am Mi 23 Okt 2013, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt EmptyMi 23 Okt 2013, 13:34

*Spence* schrieb:
Das denke ich mir auch jedesmal aufs neue. Dachte auch schon wieder, Spencer würde die Maske des Masken-Mannes wieder mal nicht abnehmen, als sie es dann doch tat, bzw. versuchte, war ich ja schon sehr erleichtert lol 
Ja, das hat mich auch positiv überrascht. Letztes Jahr im Zug habe ich mich auch schon gefragt, warum sie es nicht wenigstens versucht hat, als sie angegriffen wurde.

Apropos Zug:
Vorhin hatte doch jemand erwähnt, dass der Maskenmann blond war?
Im Zug hatte vermutlich Wilden Spencer angegriffen, aber wer ist noch blond, außer Jason?
Nicht, dass Wilden auch noch von den Toten zurückkehrt. ;)
Mir ist schon klar, dass auch Stuntmen zum Einsatz kommen - das fördert aber keine Spekulationen! ;)

edit:

Delilaa schrieb:
So ich habe die Folge eben gesehen und muss sagen ich fand Sie super! Überhaupt nicht überflüssig denn immerhin sind einige Fakten, wie ich finde, bestätigt worden.
z.B eben das Ali lebt, das sie Angst vor jemandem hat.
Wurde noch irgendetwas anderes bestätigt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt Empty

Nach oben Nach unten
 
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1.17 - The New Normal || Der schöne Schein
» 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab
» PROMOS aus aller Welt
» Der Neue :)
» Der Neue;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: