StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Vote_lcap160%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Vote_lcap140%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily PLL-Day stream Hashtags perfectionists Liars hanna Avatar Pretty convention sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt

Nach unten 
+39
Jhutch
Sweety-Liar
Secrets***
Red
Ally
Spoby♥
Aristea712
wuschelpuschel
MannInSchwarz
Malia
redcoat
Millymaus
tolga93
You'll.never.know
*Lisa*
Sas<3
Ruby
Spenca<3
Lis
.mockingjay
whiteLiliAn
Delilaa
Kevin2803
Ava
*Spence*
JenDoe76
migaja
elias2012
*Milena*
emmy
aseh_a
lesya
M2209
Jules
Little Liar94
Sapphire Moon
Cary<3
Phoenixlighter
vogelfutter
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Episode 4.13 - Bewertung
Note 1
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Vote_lcap131%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Vote_rcap1
 31% [ 21 ]
Note 2
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Vote_lcap146%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Vote_rcap1
 46% [ 31 ]
Note 3
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Vote_lcap113%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Vote_rcap1
 13% [ 9 ]
Note 4
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Vote_lcap13%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Note 5
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Vote_lcap11%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 6
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Vote_lcap14%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 67
 

AutorNachricht
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 13:40

Ava schrieb:
Delilaa schrieb:
So ich habe die Folge eben gesehen und muss sagen ich fand Sie super! Überhaupt nicht überflüssig denn immerhin sind einige Fakten, wie ich finde, bestätigt worden.
z.B eben das Ali lebt, das sie Angst vor jemandem hat.
Wurde noch irgendetwas anderes bestätigt?
Okay einige Fakten war etwas falsch ausgedrückt. Es wurde zu dem nur noch bestätigt das Ezra i-was mit der Sache zu tun hat, was zumindesten einige hier denken.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 13:42

Delilaa schrieb:

Allerdings muss ich jetzt sagen das ich nicht umbedingt denke das es wirklich nur Ezra ist, vor dem Sie angst hat. Denn das wäre mir persöhnlich gerade JETZT zu offensichtlich. 
Denn überlegt mal, es gibt noch eine gesamte weitere 5 Staffel, was passiert da dann wenn es jetzt wirklich Ezra wäre. Denn mal ehrlich, spätestens jetzt müssten es auch die Liars wissen, wen Alli meinte. Ich muss aber zugeben, das mir auch aufgefallen ist, das er die rechte Hand immer versteckt hielt. Also denke ich auch i-wie das er Spencer verletzt hat, ich bin jetzt mal echt gespannt Wie es weiter geht!! Ich bin mir aufjedenfall noch nicht so 100% Sicher es Ezra ist..

Er muss ja nicht Big. A. sein, bzw. der, der alles ins Rollen brachte, er kann ja auch nur ein Helfer sein, oder aber mit A. garnix zu tun haben, sondern der sein, vor dem Ali einfach Angst hat/hatte, der der sie bedroht hat und der, der sie tod sehen wollte ;) Und die ganzen A. Nachrichten können ja hinterher tatsächlich von Ali gekommen sein, eben deswegen, weil sie wollte das die liars sie finden und ihr helfen! Es ist nicht zu offensichtlich, wenn er es wäre, es ist zu offensichtlich das er ständig da ist und def. Böse sein muss, egal, wieso, weshalb, warum - ob A. oder nicht - denn sonst würde alleine schon das mit dem Kostüm keinen Sinn ergeben. Wenn er den liars helfen wollen würde, wieso ist er im lair damals so ausgeflippt, wieso hatte er dort die ganzen Bilder von Ali, wieso trägt er das Kostüm heimlich? ;) 

In season 5 gibs sicherlich noch jede Menge zu erzählen, z.B wie das ganze anfing, wie es zu alledem überhaupt kam, wer alles wirklich involviert war, wieso so viele sterben mussten und was die, die Tod sind, damit wirklich zu tun hatten, was es mit CeCe und Shana auf sich hat und wer Mona wirklich ist, etc. etc. ;) 
Nach oben Nach unten
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 13:51

*Spence* schrieb:
Delilaa schrieb:

Allerdings muss ich jetzt sagen das ich nicht umbedingt denke das es wirklich nur Ezra ist, vor dem Sie angst hat. Denn das wäre mir persöhnlich gerade JETZT zu offensichtlich. 
Denn überlegt mal, es gibt noch eine gesamte weitere 5 Staffel, was passiert da dann wenn es jetzt wirklich Ezra wäre. Denn mal ehrlich, spätestens jetzt müssten es auch die Liars wissen, wen Alli meinte. Ich muss aber zugeben, das mir auch aufgefallen ist, das er die rechte Hand immer versteckt hielt. Also denke ich auch i-wie das er Spencer verletzt hat, ich bin jetzt mal echt gespannt Wie es weiter geht!! Ich bin mir aufjedenfall noch nicht so 100% Sicher es Ezra ist..

Er muss ja nicht Big. A. sein, bzw. der, der alles ins Rollen brachte, er kann ja auch nur ein Helfer sein, oder aber mit A. garnix zu tun haben, sondern der sein, vor dem Ali einfach Angst hat/hatte, der der sie bedroht hat und der, der sie tod sehen wollte ;) Und die ganzen A. Nachrichten können ja hinterher tatsächlich von Ali gekommen sein, eben deswegen, weil sie wollte das die liars sie finden und ihr helfen! Es ist nicht zu offensichtlich, wenn er es wäre, es ist zu offensichtlich das er ständig da ist und def. Böse sein muss, egal, wieso, weshalb, warum - ob A. oder nicht - denn sonst würde alleine schon das mit dem Kostüm keinen Sinn ergeben. Wenn er den liars helfen wollen würde, wieso ist er im lair damals so ausgeflippt, wieso hatte er dort die ganzen Bilder von Ali, wieso trägt er das Kostüm heimlich? ;) 

In season 5 gibs sicherlich noch jede Menge zu erzählen, z.B wie das ganze anfing, wie es zu alledem überhaupt kam, wer alles wirklich involviert war, wieso so viele sterben mussten und was die, die Tod sind, damit wirklich zu tun hatten, was es mit CeCe und Shana auf sich hat und wer Mona wirklich ist, etc. etc. ;) 
Ich weiß schon was du meinst ;) 
Ich bin trotzdem i-wie der Meinung das er NICHT derjenige ist vordem Alli Angst hat/Angst haben sollte. Gerade auch nach der neuen Promo. Vll. denkt Alli das er ihr was böses will, vll. will er das aber gar nicht. Kann ja sein das er Ihr auch helfen will, oder i-wie an sie rankommen will weil er vll. (das ist jetzt etwas gesponnen) Sie liebt oder i-etwas. Dann fände ich es wiederum erklärt warum er es vor den Liars versteckt hält. Vll. Den Ezra ja, das sie Liars ihr was tun wollen. Aber wie gesagt, das sind alles nur meine Gedanken, die ich hier aufschreibe. :D 

Ich bin aufjedenfall der Meinung das die nächsten Folgen uns alle staunen lassen werden. Da kommt bestimmt i-etwas gaaanz anderes raus.
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 14:27

Wieso konnten sie uns nicht einfach Ezras Hände zeigen...
Dann wüssten wir wenigstens obs wirklich er war oder nicht

Grrr ^^

Das mit Mirandas Onkel etc. fand ich jetzt nicht so dolle, auch dass Hanna Caleb gebeten hat da zu bleiben. Klar ist PLL unrealistisch, aber soooo unrealistisch wars noch nie (auch mit den Statuen etc)

Ich möchte nach der Promo gern wissen wen Ali in Verdacht hatte und vor wem sie jetzt wirklich Angst hat...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 15:22

whiteLiliAn schrieb:
Wieso konnten sie uns nicht einfach Ezras Hände zeigen...
Dann wüssten wir wenigstens obs wirklich er war oder nicht

Grrr ^^

Wenn sie das gemacht hätten, würden wir alle denken, er ist der böse, nur damit es hinterher so erklärt wird, das er das nur gemacht hat, damit Spencer ihn nicht enttarnt und er dadurch weiter nachforschen und den liars helfen kann lol lachen3 

Eines muss man den Machern lassen, sie machen es wirklich spannend!

@Ava

Ich habe zwar nix blondes gesehen, aber wenns so war, kann es vielleicht auch nur durch das Licht so ausgesehen haben. Jason ist auch eher dunkelblond oder? Ich bin mir absolut sicher, das es Ezra war.
Nach oben Nach unten
.mockingjay
Pretty Liar
Pretty Liar
.mockingjay


Beiträge : 549
Alter : 29

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 15:39

Ich hab mir die Folge gerade eben angeguckt, und fand sie auch toll. Ich hätte mir zwar alles ein bisschen grusliger und dramatischer vorgestellt, aber sie hat mir trotzdem gefallen.
Ich denke aber nicht, dass Ezra der jenige war, der Spencer angegriffen hat, dass wäre meiner Meinung nach viel zu offensichtlich, gerade weil sie am Schluss auch immer so auf seine Hände hingewiesen haben.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 15:46

Ich fands geil! Der Moment als sich Ali umgedreht war, war echt toll!!!!

Ezra nervt mich noch mehr, als vorher- falls das irgendwie möglich ist. Er muss ja für irgendjemanden arbeiten, aber für wen? Vielleicht dachte Ali, dass sie Angst vor ihm haben muss, merkt aber, dass nicht er der wirklich böse ist.

Den Abschied ( wobei dies bestimmt noch nicht ''der emotionale Abschied'' von dem die Rede war, war ) im Gegensatz zu den meisten nicht lächerlich! Ich finds auch nicht dumm oder sonst irgendwas von Hanna, sondern ziemlich cool, dass sie ihn dort lässt, das zeigt doch nur, wie sehr sie ihm vertraut und dass sie an andere Menschen außer sich selbst denkt!!

Diese Zwillinge fand ich richtig gruselig, aber ich weiß einfach nicht was die da sollen, wenn die Zwillingsgeschichte nicht aufgegriffen werden sollte?!schock 

Emily hat mich in der Folge richtig aufgeregt, am Anfang schon, als sie auf die Party gegangen sind. Die Anderen haben mir gut gefallen.. wie sie so voller Elan nach Ali gesucht haben, fand ich super. Bin so gespannt auf Januar :top: 
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 15:57

Lis1994 schrieb:
Ich fands geil! Der Moment als sich Ali umgedreht war, war echt toll!!!!

Ezra nervt mich noch mehr, als vorher- falls das irgendwie möglich ist. Er muss ja für irgendjemanden arbeiten, aber für wen? Vielleicht dachte Ali, dass sie Angst vor ihm haben muss, merkt aber, dass nicht er der wirklich böse ist.

Den Abschied ( wobei dies bestimmt noch nicht ''der emotionale Abschied'' von dem die Rede war, war ) im Gegensatz zu den meisten nicht lächerlich! Ich finds auch nicht dumm oder sonst irgendwas von Hanna, sondern ziemlich cool, dass sie ihn dort lässt, das zeigt doch nur, wie sehr sie ihm vertraut und dass sie an andere Menschen außer sich selbst denkt!!

Diese Zwillinge fand ich richtig gruselig, aber ich weiß einfach nicht was die da sollen, wenn die Zwillingsgeschichte nicht aufgegriffen werden sollte?!schock 

Emily hat mich in der Folge richtig aufgeregt, am Anfang schon, als sie auf die Party gegangen sind. Die Anderen haben mir gut gefallen.. wie sie so voller Elan nach Ali gesucht haben, fand ich super. Bin so gespannt auf Januar :top: 
Das waren keine Red Coat Zwillinge, das waren wahrscheinlich Mutter und Tochter :p Die Zwillingssache ist glaube trotzdem durch (Ich hoffe es), aber ich denke mal, die wollen uns damit auf ne falsche Fährte locken, oder aber sie halten sich diese Hintertürchen einfach noch offen ;) 

Wieso hat dich Emily aufgeregt? Ich fand, man sah einfach das sie total Angst hatte und b. geht es hier auch immerhin um Ali, in die sie mal verliebt war, wahrscheinlich sogar immernoch verliebt ist und ich kann mir vorstellen, das alleine die Vorstellung für sie, Ali vielleicht gleich wiederzusehen, krass sein muss.

Aber jetzt mal zum markierten ;) 

Ich finde dieses Mutter Theresa Getue eher nervig, kein Mensch ist so selbstlos und würde den Partner, den er liebt, einfach wegen eines fremden Menschens zurück lassen bzw. gehen lassen, geschweige denn, würde ich nen wildfremden Menschen einfach so umarmen (Hanna) nur weil der was trauriges von seiner Familie erzählt. Ich fand das schon krass übertrieben und unrealistisch. Mir sind andere Menschen auch nicht egal, trotzdem hätte ich so nicht reagiert ;)
Nach oben Nach unten
Spenca<3
Plaudertasche
Plaudertasche
Spenca<3


Beiträge : 41
Alter : 26

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 15:58

Hey Leute das war doch nur eine dreiviertel Stunde ? Weis jemand warum das nur so lang war?
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 16:05

Spenca<3 schrieb:
Hey Leute das war doch nur eine dreiviertel Stunde ? Weis jemand warum das nur so lang war?
Wieso sollte es denn länger gehen? Nur weil sie gesagt haben, dass es zwei Stunden gehen würde um die ganze Geschichte zu erzählen? Damit meinte sie doch einfach, dass man auch noch Ravenswood gucken soll. ;) Einfach ein cleverer Schachzug der Macher.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 16:30

Doofe Frage, aber heißt der Titel nicht "Let the Maid Go"?

Edit folgt später nach der Epi.
Nach oben Nach unten
.mockingjay
Pretty Liar
Pretty Liar
.mockingjay


Beiträge : 549
Alter : 29

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 16:33

Ruby schrieb:
Doofe Frage, aber heißt der Titel nicht "Let the Maid Go"?

Edit folgt später nach der Epi.
Der Titel wurde noch nachträglich zu "Grave New World" geändert.
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 16:52

Ich habe nichts gelesen. Erstmal wollte ich meine Meinung dazu sagen.
Ich fands sie eigentlich ganz gut, aber iwie habe ich mehr erwarten. Klar man ist geschockt, dass Ali wirklich lebt, aber iwie habe ich einfach mehr erwarten.

Zwischenzeitlich war es echt sehr Angsteinflössend. & Miranda mag ich sehr gerne. :)

So jetzt lese ich erstmal was ihr so geschrieben hab, aber das erstmal so meine erste Meinung zu der Halloweenfolge. (RW habe ich noch nicht gesehen)
Nach oben Nach unten
*Milena*
Insider
Insider
*Milena*


Beiträge : 166
Alter : 35

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 16:53

BTW, die Folge ging doch gar nicht 2 Stunden...?! nachdenk

edit by Phoenixlighter:
Zusammen mit der 1. Ravenswood-Folge inkl. Werbungen ging es 2 Stunden. ;)
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 16:54

Ich habe mir die Folge nun nochmal, im wachen Zustand, in guter Qualität und ohne Werbung reingezogen, und mir gefällt sie genauso gut wie gestern Nacht.

Ja klar, ein bisschen zuviel Ravenswood und Caleb/Miranda; aber ihr müsst die Produzenten doch verstehen. Sie wollen mit Ravenswood einen neuen Serienhit und mussten die PLL Zuschauer eben so gut es geht mit der Serie warm machen. Jetzt im Nachhinein hat es mich auch nicht wirklich gestört, weil wir viele tolle Liar Szenen hatten. Bin aber froh dass man jetzt von Ravenswood weg ist und sich ab nächster Folge alles normalisiert - soweit das bei PLL möglich ist.

Miranda muss ich sagen, dass sie mir sehr, sehr sympathisch ist. :) Sie und Caleb haben eine tolle Chemie, und ich finde sie einfach nur süß. oops 

Eines muss ich den Produzenten lassen: sie sind richtige Meister was Spannung angeht. Im Horrorhaus habe ich mir schon gedacht dass es nicht die richtige Ali sein könnte, sondern nur eine Aufnahme o. ä. und ich hatte Recht. Das war wohl eine Aufnahme der Sitzung mit Mrs. Grunwald oder? Hat sie sie da in so einem Trancezustand versetzt dass sie denkt sie kämpft gegen A? "You can't hold me here, my friends know I'm here, ..."

Die Lichter die die Telefonzelle umrundet haben waren Geister, das hat IMK gestern Nacht per Twitter bestätigt. Zum Glück waren das die einzigen übernatürlichen Ereignisse in der Folge, naja, verglichen zum Ravenswood Piloten.

Und die Szene in der die Mädels Ali sehen kann ich nicht oft genug anschauen. Hier die Szene nochmal, für alle die sie auch so toll finden. lachen3 



Und genau aufgrund DIESER Szene bin ich mit der Halloween-Epi mehr als zufrieden. Jetzt kann's erst richtig losgehn, 4B kann kommen! :los: :los: :los:


Zuletzt von Phoenixlighter am Mi 23 Okt 2013, 17:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 17:12

Phoenixlighter schrieb:


Ja klar, ein bisschen zuviel Ravenswood und Caleb/Miranda; aber ihr müsst die Produzenten doch verstehen. Sie wollen mit Ravenswood einen neuen Serienhit und mussten die PLL Zuschauer eben so gut es geht mit der Serie warm machen.

Miranda muss ich sagen, dass sie mir sehr, sehr sympathisch ist. :) Sie und Caleb haben eine tolle Chemie, und ich finde sie einfach nur süß. oops 

Verstehen kann ich es, zumindestens, das sie in dieser epi etwas darüber bringen, aber man sollte doch meinen, alleine die Tatsache das Caleb bei Ravenswood mitspielt, sollte Anreiz genug sein, es anzuschauen, daher, nein, es war für PLL wirklich zu viel ;) 

Ich finde Miranda bisher auch ganz nett, sie ist sehr sympatich und die zwei argieren gut zusammen, aber irgendwie werd ich noch nicht so ganz warm mit dem Gedanken, das er nun dort bleibt, ist irgendwie komisch.

Geister sollten das sein? Nicht ernsthaft oder?
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 17:14

Ich fand die Folge richtig gut! Die vierte Staffel hat meiner Meinung im Gegensatz zu den ersten dreien nachgelassen, aber diese Folge fand ich genial.

Es gab einige Momente in denen ich mich wirklich erschreckt hab und ich fand die Episode auch wirklich spannend. Ich war von Anfang an richtig gefesselt und das hat bis zum Ende auch nicht nachgelassen. Die einzigen Sachen die mich ein wenig gestört haben war diese Naivität der Liars (Es war doch sofort klar, dass wenn sie die Treppe runtergehen sich die Tür schließt. Das war wie ein Deja-vu. Die Szene bei Aria mit Meredith war ja fast dieselbe.) und diese vielen Szenen zwischen Caleb und Melissa. Ich verstehe die Produzenten und habe an sich nichts gegen die Szenen, aber ich finde es doof, dass in Calebs letzter richtiger PLL-Folge so oft Miranda und er und nicht Hanna und er zu sehen sind.

Ich hätte nicht gedacht, dass es am Ende wirklich Ali ist, die die Mädels verfolgt haben. Vor allem nach diesem Promobild, wo Ali schon als Red Coat zu sehen war. Die Szene an sich war trotzdem genial. Auch wenn ich es irgendwie noch nicht glauben kann, dass sie wirklich lebt. Man hat sie jetzt so oft "lebendig" gesehen und am Ende war es doch nicht so.

Ezra fand ich super, das Kostüm (ich gehe davon aus, dass er es war) hat das ganze noch gruseliger gemacht und diese Szene am Ende, wo man diesen "Hinweis" von Ali bekommt war grandios. Ich hoffe, dass es da wirklich irgendeine Verbindung gibt.

Die Kostüme fand ich alle sehr unspektakulär, bis auf das von Ezra.

Dieses Übernatürliche hat mich nicht gestört, das passt zu Halloween und hat das Feeling für mich perfekt gemacht. Ich weiß nicht wie ich diese ständigen Hinweise auf die Twin-Theorie deuten soll. Fand es auf jeden Fall gut, dass sie diese blonden Mädchen auch diese Staffel wieder "benutzt" (mir fällt kein besseres Wort ein) haben.

Edit:

Caleb und Miranda fand ich zwar nicht so toll, aber Hanna und Miranda fand ich irgendwie cool zusammen! Wenn sich Haleb trennt, dann bitte freundschaftlich und nicht unbedingt wegen Miranda.

Ich fands auch gut, dass Toby diese Folge nicht vor kam. Ich hätte es grausam gefunden zu sehen wie Haleb sich verabschiedet und im nächsten Moment Spoby zu sehen.


Zuletzt von *Lisa* am Mi 23 Okt 2013, 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 17:22

Also die letzte Halloweenfolge war um Längen besser! Aber schlecht wars nicht, durch diese seltsame Ravenswood-Atmo kam doch schon ganz gut Spannung auf, auch wenn es teilweise wirklich... naja lächerlich ist. Wurde schon gesagt,
Hanna's Hand und die der Statue.. sowas muss wirklich nicht sein.

Der Sinn des Ganzen erschliesst sich mir allerdings nicht so ganz, ging es darum, dass nur die Liars Ali finden können oder wie? Und dann die Mädels zu separieren?
Den Bezug zu "Brave new World" habe ich nirgendwo gefunden,
oder spielt der Titel der Folge auf etwas anderes an?

Ansonsten fand ich die Folge gut, am besten natürlich den Ali-Moment.
Toll.- super gespielt.

Was allerdings gar nicht geht war das, da kann ich Milena nur zustimmen:

*Milena* schrieb:
Also den Abschied von Haleb fand ich ziemlich lächerlich. Ich meine, wer sagt schon seinem Freund, dass er bei irgendeiner Fremden bleiben soll um ihr zu helfen ihren Onkel zu finden?! :happy1: 
Das ist einfach sowas von unrealistisch, so einen Schnitzer haben die sich lange oder überhaupt noch nie geleistet.

edit:
Die Kostüme waren bis auf das von Hannah absolut grausam.
Vor allem Aria (wunder) und Emily
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 17:25

*Lisa* schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass es am Ende wirklich Ali ist, die die Mädels verfolgt haben. Vor allem nach diesem Promobild, wo Ali schon als Red Coat zu sehen war. Die Szene an sich war trotzdem genial. Auch wenn ich es irgendwie noch nicht glauben kann, dass sie wirklich lebt. Man hat sie jetzt so oft "lebendig" gesehen und am Ende war es doch nicht so.
Genauso sehe ich das auch so. Ich saß vorm PC & sag so: "Nein, das ist nicht Ali, sein, das ist sie nicht, dass ist CeCe, nein, das ist nicht Ali, nein"
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 17:40

Zitat :
Den Bezug zu "Brave new World" habe ich nirgendwo gefunden,
oder spielt der Titel der Folge auf etwas anderes an?
Ich glaube damit war einfach nur die "gruselige neue Welt" von Ravenswood gemeint. :) Fand den Titel eh passend, aber wieder nur Ravenswood-bezogen wie 50 % der Folge.
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 17:45

So, jetzt wo ich etwas Abstand zu der Episode habe und etwas wacher bin, schreib ich nochmal was dazu.

Sagen wir einfach mal, dass meine Erwartungen an die Folge nicht erfüllt wurden, was die Spannung angeht. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich saß da kein einziges Mal und dachte mir "Oh mein Gott, was passiert da jetzt?"

Ansonsten stimme ich den anderen weitesgehend zu. Also die Szene, wo Hanna auf einmal weg war, die war einfach nur total unrealistisch. Und als Hanna Caleb gesagt hat, er soll bei Miranda bleiben, habe ich echt gehofft, ich hab was nicht mitbekommen, weil es meiner Meinung nach keinen wirklichen Grund gibt, da zu bleiben.

Die Szene mit Ali war gut, keine Frage, aber eine Szene reicht mir da nicht, um die Folge gut zu finden. Ich fand sie nicht komplett schlecht und ja, es gab schlechtere, aber auch viel bessere. Ich werde sie mir aber auf jeden Fall noch einmal anschauen, vielleicht habe ich ja eine andere Meinung, wenn ich nicht so müde bin. ;)

Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 17:51

Phoenixlighter schrieb:
Zitat :
Den Bezug zu "Brave new World" habe ich nirgendwo gefunden,
oder spielt der Titel der Folge auf etwas anderes an?
Ich glaube damit war einfach nur die "gruselige neue Welt" von Ravenswood gemeint. :) Fand den Titel eh passend, aber wieder nur Ravenswood-bezogen wie 50 % der Folge.
Hm, ja das würde Sinn ergeben, finde ich aber schade, weil es eben schon häufig Titel gab die dann auch wirklich einen Bezug zur Folge hatten.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 17:56

You'll.never.know schrieb:


Der Sinn des Ganzen erschliesst sich mir allerdings nicht so ganz, ging es darum, dass nur die Liars Ali finden können oder wie? Und dann die Mädels zu separieren?
Du meinst, du hast nicht recht verstanden was das ganze im Haus sollte oder? ;) Ging mir auch so. Ich habe nicht verstanden, wieso Hanna aufeinmal alleine war, wieso sie aufeinmal in die Zelle gespeert wurde, die Musik am Hörer, wo der Wind aufeinmal her kam, wieso Spencer aufeinmal alleine war und alleine verfolgt wurde, das Blut, das auf Spencers Hand tropfte, wieso Emily aus Fenster klettern wollte, im allgemeinen, wo da der Sinn hinter steckte! Dann dieses Tonband, vieles davon hätte ja garnicht sein müssen, wären sie einfach draussen geblieben und hätten nicht einfach im Haus rumsuchen wollen, wäre es einfacher gewesen.... aber das ist halt PLL :D 
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 18:12

Ravenswood schaue ich gleich. Also:

Mir hat die Folge gefallen. Sie war nicht der ober-burner, aber okay.
ALISON LEBT, das habe ich doch seit der 1.Folge gesagt -.-.

Die Frage ist: Wieso hat Hanna die blonden Mädchhen wahrgenommen? Wenn Ihr mich fragt ist das kei Zufall, da Ihre Mutter das Mädchen, in der letzten Halloween Episoe, gesehen hat.

Wieso soll Alison die Secrets Ihrer Freunde weiter sagen. Ich fand den Auftrittl. von Ali leider nicht so toll. Schauspieler, gut, aber ich meine die gesamte "Mache". Die LADY IN BLACK hatte in 4x1  einen mega guten Auftritt. Musik, Schnitt, Darstellung. Natürlich ist Alison, meiner Meinung nach, diese Frau gewesen....... Uff

Zum Haus: Die PLL Macher haben perfekt, einen Horrorfilm "Wie dumme Mädchen durch ein einsames Haus rumrennen" getroffen ._.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 EmptyMi 23 Okt 2013, 18:16

Nachdem ich die Folge gerade ein zweites Mal gesehen habe, sind mir noch zwei Sachen aufgefallen:
- Emily hat sich doch in der letzten Staffel zu einem starken Charakter entwickelt. Warum war sie dann in dieser Folge die Ängstlichste? Das ist irgendwie eine Rückentwicklung, die mir nicht gefällt.

- Ezra hat seine rechte Hand ja immer in der Jackentasche. Wenn er die extra versteckt hat, wie ist er dann bitte Auto gefahren ohne seine Hand zu "zeigen"? Ja, in den USA sind es meistens Automatikautos, aber dennoch muss er mind. aus der Parkposition rausschalten.

Ach und die Sache mit dem blonden Haar beim Maskenmann hat sich erledigt. Es war doch nur eine helle Stelle am Anzug. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1.17 - The New Normal || Der schöne Schein
» 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab
» PROMOS aus aller Welt
» Der Neue :)
» Der Neue;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: