StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Vote_lcap160%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Vote_lcap140%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep convention emily PLL-Day hanna Avatar Liars perfectionists Hashtags Pretty stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt

Nach unten 
+39
Jhutch
Sweety-Liar
Secrets***
Red
Ally
Spoby♥
Aristea712
wuschelpuschel
MannInSchwarz
Malia
redcoat
Millymaus
tolga93
You'll.never.know
*Lisa*
Sas<3
Ruby
Spenca<3
Lis
.mockingjay
whiteLiliAn
Delilaa
Kevin2803
Ava
*Spence*
JenDoe76
migaja
elias2012
*Milena*
emmy
aseh_a
lesya
M2209
Jules
Little Liar94
Sapphire Moon
Cary<3
Phoenixlighter
vogelfutter
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Episode 4.13 - Bewertung
Note 1
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Vote_lcap131%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Vote_rcap1
 31% [ 21 ]
Note 2
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Vote_lcap146%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Vote_rcap1
 46% [ 31 ]
Note 3
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Vote_lcap113%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Vote_rcap1
 13% [ 9 ]
Note 4
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Vote_lcap13%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Note 5
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Vote_lcap11%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 6
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Vote_lcap14%4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Vote_rcap1
 4% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 67
 

AutorNachricht
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptyFr 25 Okt 2013, 23:11

@ *Spence* ja stimmt auch wieder,ich war nur so verwundert. Danke für den Tipp! :)
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptyFr 25 Okt 2013, 23:19

*Spence* schrieb:
Adnan98 schrieb:
Ich meine Pretty Little Liars hatte immer Niveau und jetzt kommt PLL mir mit so Statuen die sich aufeinmal auflösen?
Und noch eine Frage Ali war ja in Ravenswood.. wie konnte sie zur gleichen Zeit ankommen wie Die Liars also in Rosewood das ergibt kein Sinn! Ali konnte ja schlecht mit dem Auto fahren.. merkwürdig..
Hätte man Ali nicht an der Telefonzelle gesehen, hätte ich gesagt, vielleicht war Red Coat zwei (CeCe) in Ravenswood, aber da Ali tatsächlich dort war, nehme ich an, sie ist einfach schon viel eher nach Rosewood gefahren, als die liars! Vielleicht wollte sie sie dort auch wieder hin locken...

@Spoby

Awww, okay, danke, ist mir nicht aufgefallen, aber finde die Idee schön mit der Scheune ;) 
meinst du die telefonzelle wo hanna drin war? wenn ja bin ich mir nicht sicher ob ali und "ezra" wirklich da waren, schließlich hätte Miranda sie zwei doch sehen müssen, sie war ja nur zwei sekunde später dort
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptyFr 25 Okt 2013, 23:35

Es war ja schon immer so dss die Leute in PLL in weniger als 1sec verschwunden sein können.. -.- :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptySa 26 Okt 2013, 11:27

Spoby♥ schrieb:


meinst du die telefonzelle wo hanna drin war? wenn ja bin ich mir nicht sicher ob ali und "ezra" wirklich da waren, schließlich hätte Miranda sie zwei doch sehen müssen, sie war ja nur zwei sekunde später dort
Obwohl mir die epi sau gut gefallen hat, war sie an manchen Stellen wirklich mehr als unrealistisch, das betrifft sowohl "Die Geister die ich rief", als auch Alis Gesicht, das man sah, die dann aber vom Maskenmannn weg geschnappt wurde! Trotzdem war sie def. da, man erkannte sie eindeutig - sollte rauskommen, das sie auch nur ein Geist war, dreh ich durch, weils einfach nicht möglich sien kann, sie lebt ja nun! Vielleicht konnte sie sich von Ezra befreien und ist dann nach Rosewood gefahren, er wusste das und wollte die liars deswegen Nachhause bringen?


Zuletzt von *Spence* am Sa 26 Okt 2013, 13:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spoby♥
Pretty Liar
Pretty Liar
Spoby♥


Beiträge : 538
Alter : 27

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptySa 26 Okt 2013, 12:59

aber ich könnte mir auch vorstellen, dass hanna sich das nur eingebildet hat, weil sie ja so angst hatte...
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptySa 26 Okt 2013, 13:09

Ich glaube ihr nehmt die Szene in der Hanna verschwindet zu "ernst". Natürlich ist das mehr als unlogisch, dass sie plötzlich weg ist und keiner es mitbekommen hat. Fraglich ist ja auch, ob Hanna freiwillig wegging oder ob sie jemand "entführt" hat. Aber es war die Halloween-Folge und schon in der letzten kam dieses Geistermädchen vor. Das passt auch nicht zu PLL. Aber man darf auch nicht vergessen, dass alles in Ravenswood gespielt hat und wer die erste Folge davon gesehen hat, weiß dass es dort Übernatürliches gibt. Und Hanna musste ja Plotmäßig von den anderen getrennt sein, damit sie Miranda kennenlernen konnte etc.
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptySa 26 Okt 2013, 13:23

Ja klar.. aber so was lächerliches musste echt nicht sein oder? :D Es gibt 100000 wege hanna verschwinden zu lassen und die nehemen die dümmste! :D Naja ..
Nach oben Nach unten
*jen
Secret Keeper
Secret Keeper
*jen


Beiträge : 130
Alter : 28
Ort : Schweiz

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptyMo 28 Okt 2013, 07:24

Also ich hab die Folge am Samstag auch endlich gesehen! :D 

Die Folge wurde ja schon sehr gehypt und ich hatte unheimliche Vorfreude, aber leider fand ich jetzt die Folge nicht so gut, wäre der Moment mit Alison nicht gewesen, würd ich jetzt sogar sagen, es war eine der schlechtesten Folgen aber da ich mich schon immer auf diesen Moment gefreut habe, hat es die Folge für mich noch gerade gerettet..

Das mit Haleb fand ich jetzt gar nicht so ein schlechter Abschluss. Ich mein sie sagte ihm ja nicht das er gerade umziehen soll, sondern nur das er Miranda helfen kann, ihr Onkel zu suchen. Und Hanna dachte wahrscheindlich das dies ein paar Stunden/ein paar Tage geht?
Aber ich denke jetzt nicht das das schon der Schluss war, Caleb kommt doch anfangs 4b auch noch vor oder?

Ich bin auf jedenfall SEHR auf 4b gespannt, ich mein alles ging anfangs darum, wer Alison umgebracht hat und jetzt plötzlich lebt sie? Das wird vieles verändern und ich bin sehr gespannt, wie sie das jetzt umsetzen werden.
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptyMi 30 Okt 2013, 12:17

*jen schrieb:
Ich bin auf jedenfall SEHR auf 4b gespannt, ich mein alles ging anfangs darum, wer Alison umgebracht hat und jetzt plötzlich lebt sie? Das wird vieles verändern und ich bin sehr gespannt, wie sie das jetzt umsetzen werden.
Ja, ich hoffe, dass dadurch die Serie nochmal einen Kick bekommt und sie wieder bessere Sachen liefern.. ;D
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptyFr 01 Nov 2013, 20:28

Die Folge war langatmig und hat der Geschichte an sich nichts gebracht. Außer die letzten Minuten waren halbwegs gut!
Und wurde auch nichts außergewöhnlich passiert, außer der uns bestätigt wurde, das Ali wirklich lebt!!!

Mal sehen wie sich Folge 14 geben wird....
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptySa 02 Nov 2013, 10:56

tom.taler schrieb:
Die Folge war langatmig und hat der Geschichte an sich nichts gebracht. Außer die letzten Minuten waren halbwegs gut!
Und wurde auch nichts außergewöhnlich passiert, außer der uns bestätigt wurde, das Ali wirklich lebt!!!

Mal sehen wie sich Folge 14 geben wird....
Ich fands sie jetzt auch nicht so gut wie ich erwartet habe, aber langatmig wars ja mal wirklich nicht :)
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptySa 02 Nov 2013, 10:57

Ich hab mir die Folge gestern nochmal angeschaut. Manche Sachen sind echt sehr unlogisch.
Falls ezra wirklich böse sein sollte, warum hat er Ali dann. auf der Party ständig " geheb lassen" man hört ali mehrmals als sie sowas sagt wie " my friends Know i'm here" oder dass er sie dort nicht festhalten kann und So weiter und einmal als Hanna in der Telefonzelle ist, sieht es ja auch so aus als ob ezra Ali dort wegzieht. Wenn ezra wirklich a ist irgendein a helfer, ist das doch unlogisch. Ich meine wir haben alle das Lager gesehen und wir wissen wozu die a's oder a in der Lage ist. Also wenn ezra alison hätte gefangen nehmen wollen, dann hätte er es doch geschafft oder nicht? Zwischendurch dachte ich dann noch, vielleicht hilft er Ali sogar, aber das würde dann nicht zum Ende passen, als Ezra kommt und Ali weg ist, außer sie will nicht dass er weiß, dass sie mit den Mädels gesprochen hat ( weil er denkt, dass das nicht gut für sie ist oder so)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptySa 02 Nov 2013, 12:07

Das Ende find ich da garnicht so wichtig. Nur weil Ezra gerade kam, bedeutet es nicht unbedingt, das sie vor ihm Angst hat (Auch wenn ich es denke, aber das ist ne andere Sache), es kann auch durchaus sein, das sie bei jedem der gekommen wäre, gesagt hätte, sagt nix! Einfach weil sie nicht will, das jemand anderes ausser der liars wissen, das sie doch noch lebt.

Was das im Haus angeht: Nach Hilfe sah das jetzt nicht wirklich aus, aber diese Aussagen, meine Freunde wissen das ich hier bin etc. stammten die nicht auch vom Tonband???? Wenn nicht, wieso sollte sie das sagen, wenn er gut wäre? Es sei denn, sie sagte das zu jemand anderen und nicht zu Ezra ;) Ihn sah man mit ihr ja nur vor der Telefonzelle, aber als sie das sagte, sah man nix.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptySa 02 Nov 2013, 12:12

Die Stimme kam vom Tonband. Ali hatte es bei diese alte Frau, die immer in Rätsel spricht, aufgenommen. Der Tonband war verschwunden und ist dann wider aufgetaucht. Warscheinlich hatte es Ezra das gestohlen.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptySa 02 Nov 2013, 20:51

ach, alle Aufnahmen kamen vom Tonband? schock  aber wann sollte denn ''my friends know i'm here'' aufgenommen worden sein? Das ist ja dann schon echt krass, weils genau auf die Situtation passt.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptySa 02 Nov 2013, 21:53

Lis1994 schrieb:
ach, alle Aufnahmen kamen vom Tonband? schock  aber wann sollte denn ''my friends know i'm here'' aufgenommen worden sein? Das ist ja dann schon echt krass, weils genau auf die Situtation passt.
Naja, das soll ja bei ihren Sitzungen alles aufgenommen worden sein! Meinte die Grunwald nicht, vor ein paar Monaten??? Da wusste Ali doch sicher schon, das sich die liars auch in Ravenswood rumtreiben, um sie zu suchen! Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das der, der sie sucht und sie auch versucht hat umzubringen, schon mal dort war um sie zu suchen - die Grunwald sagte doch sowas auch, zumindestens wusste sie ja auch, das er dort ist und sie schon seit längerem sucht.

Ist zwar jetzt etwas kompliziert, aber ich dachte auch die ganze Zeit, das sind nur Aufnahmen, denn als die liars los rannten, um Ali zu helfen, nachdem sie genau das sagte, fanden sie das Tonband ja ;) 
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptySo 03 Nov 2013, 13:18

Die Tonaufnahmen wurden gemacht bevor Ali verschwand. Frau Grunewald wusste doch nicht, wo sich Ali aufhält.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptySo 03 Nov 2013, 23:03

migaja schrieb:
Die Tonaufnahmen wurden gemacht bevor Ali verschwand. Frau Grunewald wusste doch nicht, wo sich Ali aufhält.
das dachte ich nämlich auch. Deswegen passen manche Aussagen auch nicht und ich denke, dass sie manches echt gesagt hat und das mit dem Tonband kam hinzu, um uns zu verwirren.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptyMo 04 Nov 2013, 13:04

Lis1994 schrieb:
migaja schrieb:
Die Tonaufnahmen wurden gemacht bevor Ali verschwand. Frau Grunewald wusste doch nicht, wo sich Ali aufhält.
das dachte ich nämlich auch. Deswegen passen manche Aussagen auch nicht und ich denke, dass sie manches echt gesagt hat und das mit dem Tonband kam hinzu, um uns zu verwirren.
Wie bevor Ali verschwand? Bevor sie tot gelaubt wurde??? Aber das würde dann wirklich nicht passen nachdenk Weil zu dem damaligen Zeitpunkt die Mädels ja noch garnicht wussten, das Ali in Ravenswood ist. Aber sagte die Grunwald nicht, die Aufnahmen sind erst ein paar Monate alt???? suspekt Muss ich mir nochmal anschauen.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptyMo 04 Nov 2013, 13:10

*Spence* schrieb:
Lis1994 schrieb:
migaja schrieb:
Die Tonaufnahmen wurden gemacht bevor Ali verschwand. Frau Grunewald wusste doch nicht, wo sich Ali aufhält.
das dachte ich nämlich auch. Deswegen passen manche Aussagen auch nicht und ich denke, dass sie manches echt gesagt hat und das mit dem Tonband kam hinzu, um uns zu verwirren.
Wie bevor Ali verschwand? Bevor sie tot gelaubt wurde??? Aber das würde dann wirklich nicht passen nachdenk Weil zu dem damaligen Zeitpunkt die Mädels ja noch garnicht wussten, das Ali in Ravenswood ist. Aber sagte die Grunwald nicht, die Aufnahmen sind erst ein paar Monate alt???? suspekt Muss ich mir nochmal anschauen.
Die Aufnahmen wurden gemacht kurz bevor Ali verschwand. Und das macht schon Sinn. Es könnte doch sein, dass ihr "Stalker" sie verfolgt hat und bedrängte und sie das zu ihm sagte. In der Sitzung mit Fr. Grunwald kam das dann alles wieder hoch. Es handelt sich halt um eine Erinnerung von Ali, die auch älter sein kann.
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptySa 16 Nov 2013, 13:46

Hab die Folge jetzt endlich auch gesehen und ich will einfach nicht, dass Ezra A ist weinen 
Obwohl es natürlich cool war ihn mal böse zu sehen aber wenn er A ist wär ich echt am Boden zerstört, dann lieber doch Aria :D (was ich aber sowieso nie geglaubt hab).
Es war so genial endlich die bestätigung zu haben dass Alison lebt und sie endlich mal lebend zu sehen! Nicht nur in Rückblicken oder eingebildeten Visionen/Träumen der Liars. Die ganze Ravenswood Sache hat mich null interessiert. Werd ich mir auch nicht angucken, obwohl ich Caleb gerne mag und ihn auch in PLL vermissen werde. Kann es kaum abwarten dass PLL endlich weitergeht, die Folge hat schon ziemlich viele Fragen aufgeworfen... z.B. wenn Ali lebt, wen haben sie damals als Leiche gefunden und beerdigt? Was hat jetzt aufeinmal Ezra mit der ganzen Sache zu tun? Und natürlich immernoch: Wie hängen Shana, Melissa, Wren usw. da mit drin???? Fragen über Fragen... nachdenk 
Nach oben Nach unten
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptyFr 07 März 2014, 23:04

Ich hab mir die Folge gerade mal auf Deutsch angesehen. Erinnert ihr euch an den Satz als Mrs. Grunwald zu Aria, Emily & Spencer sagte: "Einer von euch wurde von jemanden berührt, den Alison am meisten fürchtet?

Vorsicht Spoiler!! für alle die nicht auf dem Englischen Stand sind!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptyFr 07 März 2014, 23:28

Delilaa schrieb:
Ich hab mir die Folge gerade mal auf Deutsch angesehen. Erinnert ihr euch an den Satz als Mrs. Grunwald zu Aria, Emily & Spencer sagte: "Einer von euch wurde von jemanden berührt, den Alison am meisten fürchtet?

Vorsicht Spoiler!! für alle die nicht auf dem Englischen Stand sind!

Spoiler:

Ich dachte die ganze Zeit, sie meint Ezra. Wir wissen ja noch nicht genau, ob Ali keine Angst vor ihm hatte  ;) Wenn sie nicht Ezra meint, könnten theoretisch ja nur Toby oder Paige gemeint sein und da tippe ich dann eher auf Paige, denn CeCe meinte ja damals auch zu Spencer, als sie ihr von Ali, Paige und den Brief an Emily erzählte, das sie das Gefühl hatte, Ali hatte Angst vor Paige ;) 
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptySa 08 März 2014, 00:30

*Spence* schrieb:
Delilaa schrieb:
Ich hab mir die Folge gerade mal auf Deutsch angesehen. Erinnert ihr euch an den Satz als Mrs. Grunwald zu Aria, Emily & Spencer sagte: "Einer von euch wurde von jemanden berührt, den Alison am meisten fürchtet?

Vorsicht Spoiler!! für alle die nicht auf dem Englischen Stand sind!

Spoiler:

Ich dachte die ganze Zeit, sie meint Ezra. Wir wissen ja noch nicht genau, ob Ali keine Angst vor ihm hatte  ;) Wenn sie nicht Ezra meint, könnten theoretisch ja nur Toby oder Paige gemeint sein und da tippe ich dann eher auf Paige, denn CeCe meinte ja damals auch zu Spencer, als sie ihr von Ali, Paige und den Brief an Emily erzählte, das sie das Gefühl hatte, Ali hatte Angst vor Paige ;) 
Was ist mit Wren? Spencer würde auch von ihm berührt? Was ist mit den Eltern? Die haben die Liars auch schon berührt. Im Original ist es ja auch "touched", was ich im Sinne von anfassen übersetzen würde. Ein Beziehungspartner berührt einen vielleicht mehr und öfters. Im ersten Moment dachte ich auch an Ezra. Aber ich denke, dass ist einfach ein raffinierter Satz, den sich die Schreiber ausgedacht haben. Denn er lässt, wenn man etwas länger drüber nachdenkt, viel Platz zum Spekulieren.
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 EmptySa 08 März 2014, 11:01

Ich denke Grunwald oder wie auch immer ihr Name geschrieben wird meinte in dem jetzigen Moment?! also an dem Tag und das war eigentlich nur Ezra --
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt   4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.13 - Grave New World || Schöne neue Welt
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1.17 - The New Normal || Der schöne Schein
» 5.12 - Taking This One to the Grave || Schweigen wie ein Grab
» PROMOS aus aller Welt
» Der Neue :)
» Der Neue;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: