StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Vote_lcap160%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Vote_lcap140%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar hanna stream Pretty perfectionists emily convention PLL-Day sleep Hashtags Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen

Nach unten 
+17
*Spence*
Aristea712
Chani♥
ItWontBeThatEasyBitches-A
tom.taler
Yuna
Ally
Ava
*Milena*
Lis
JenDoe76
kathy163
Cary<3
Little Liar94
migaja
vicitorina
A.
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Episode 4.18 - Bewertung
Note 1
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Vote_lcap141%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Vote_rcap1
 41% [ 13 ]
Note 2
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Vote_lcap144%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Vote_rcap1
 44% [ 14 ]
Note 3
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Vote_lcap113%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Vote_rcap1
 13% [ 4 ]
Note 4
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Vote_lcap10%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Vote_lcap10%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Vote_lcap12%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptySa 17 Aug 2013, 09:48

Erstausstrahlung USA: 04.02.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 01.04.2014


Infos zur Folge:
Spencer ist entschlossen, ihre Theorie zu beweisen, bevor sie es den anderen Liars erzählt, da die Offenbahrung, wer "Board Shorts" ist, für eine von ihnen enttäuschend sein könnte. Doch Hanna wird misstrauisch..




Zuletzt von A. am Mi 04 Jun 2014, 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vicitorina
Neuling
Neuling
vicitorina


Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : Marburg

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 12:32

Habt ihr die Folge schon gesehen?
Ich hab sie mir gerade angeschaut, und ich muss sagen, so langsam gefallen mir die Folgen wieder..
Ich finds gut, dass es jetzt mal weitergeht, nicht so wie bei Folgen, bei denen man danach genau so viel wusste wie vorher :D
Ich finds erstmal gut, dass Spencer nach ihrem Alleingang auch Emily und Hanna in ihre Theorie einweiht - wenn auch unabsichtlich. Aber ich glaube trotzdem, dass es da noch großen Beef unter den Mädels geben könnte..
Anderes Thema: Ezria.
Also im Auto zu sitzen und der 'Freundin' durch ne versteckte Kamera beim Schlafen zuzusehen, finde ich doch mehr als creepy :D Aber trotzdem ist mir das alles zu offensichtlich.. Ezra wird viel zu viel gezeigt, so nach dem Motto, dass schnell alle denken, dass er der alleinige Übeltäter ist. Aber da muss noch etwas anderes dahinter stecken..

Außerdem hab ich die Befürchtung, dass Ezra bald Spencer an den Kragen geht, er hat die Akte von ihr, wo man klar gesehen hat, dass Spencer mit ADHS diagnostiziert wurde - ich denke, dass wird bald zu seinem Vorteil nutzen um sie 'auszuschalten'..

Ich will jetzt hier nicht wieder von der vorletzten Folge anfangen, aber die Mädelsclique, deren Freundin Sara verschwunden ist, ähnlich wie Ali, die lässt mir keine Ruhe.. Ich lese Momentan viel von der Theorie, dass
Spoiler:

Was haltet ihr von der Theorie?
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 12:34

Das war ja mal wieder eine Lückenfüll-Folge. Viel zu sagen habe ich nicht dazu.

Die End-A-Szene soll uns also darauf lenken, dass vielleicht doch Wren A ist oder wie versteht ihr die Szene? Oder ist vielleicht Jason A? :D Da waren ja Bilder von Aria beim Schlafen an der Wand, die damals auch in der Hütte von Jason waren.

Ich finde es gut, dass Spencer Hanna und Emily von ihrer Vermutung, dass Ezra A sein könnte, erzählt hat.
Ezra hat also überall Kameras. Naja, das wussten wir ja schon. Viel interessanter fand ich da, dass er scheinbar mehrere Komplizen haben muss, die alles fotografieren.

Bin gespannt, ob Ali jetzt erstmal wieder für eine Zeit weg ist. Ich frag mich ja, wo sie im Zeitraum von Staffel 1 und 2 ihr Geld herbekommen hat?
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 12:37

Ich weiß noch nicht genau was ich von der Folge halten soll, aber eigentlich fand ich sie so ganz ok.

Alison braucht also Geld, um wie man ja später sieht, wieder mal zu verschwinden. Warum schon wieder?! Das Geld ist hinter dem Zwillingsposter versteckt...soll uns das irgendwas sagen? Ich hoffe nicht, denn auf Zwillinge habe ich eher weniger Lust. Immerhin wissen wir jetzt, wo sie immer ihr ganzes Geld versteckt hat und waren es nicht auch genau 5000$ die Arias Vater an sie bezahlt hat?

Das Aria lieber das Wochenende mit Ezra verbringt, als bei ihren Freunden zu sein, regt mich irgendwie auf. Ich mag die beiden einfach überhaupt nicht zusammen.
Kommt mir allerdings so vor, als wenn Ezra es drauf anlegt, dass Aria raus findet, was er in seiner Hütte da treibt. Warum sonst lädt er sie dort für's Wochenende ein, verschwindet dann ständig und hat seine Computer und sämtliche Daten quasi unter ihren Füßen.

Das Spencer weiterhin ihrer Theorie nachgeht finde ich super. Allerdings finde ich es seltsam, dass sie erst jetzt diese Kamera dort vor seiner Tür finden. Das rote Leuchten war ja jetzt nicht sonderlich unauffällig.

Ich wüsste mal gerne, wer immer die ganzen Fotos macht und an Ezra weiter schickt.

Shana scheint ja sehr loyal zu sein. Wird angegriffen und lässt Ali im stich und verschwindet dann. Klar ist das erstmal ein Schock, aber ich denke wenn man sich mit Alison einlässt, weiß man schon irgendwo was auf einen zu kommt. Jetzt ist Ali also auf sich alleine gestellt und ohne Geld, wer weiß, was da jetzt noch passiert.

Sollte uns die letzte Szene zeigen, dass Wren A ist? Oder auch wieder nur alles Show um uns Zuschauer zu verwirren und irre Theorien aufzustellen?
Vielleicht werden ja von dem Medikamentenblock Spencers Drogen verschrieben. Schon komisch, dass die genau jetzt auftauchen, wo Spencer wieder anfängt die Drogen zu nehmen.
Nach oben Nach unten
vicitorina
Neuling
Neuling
vicitorina


Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : Marburg

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 12:42

Mir kam noch der Gedanke, dass die End-A-Szene die Spur auf Jason lenken sollte.. Die Nahaufnahmen von Arias Gesicht tauchten schonmal auf, da hatte Jason behauptet, dass Alison die gemacht hätte.. Aria hat dem wohl irgendwie einfach zugestimmt, hätte ja sein können.. Allerdings war Jason auch im NAT-Club, also 'trainiert' darin Fotos und Videos heimlich zu machen.. Und wie wir wissen hat Alison ja auch Videos vom NAT-Club geklaut, wieso nicht auch die Bilder - würde erklären wieso sie damals bei Alisons Sachen auftauchten..
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 12:47

Little Liar94 schrieb:
Kommt mir allerdings so vor, als wenn Ezra es drauf anlegt, dass Aria raus findet, was er in seiner Hütte da treibt. Warum sonst lädt er sie dort für's Wochenende ein, verschwindet dann ständig und hat seine Computer und sämtliche Daten quasi unter ihren Füßen.
Er musste doch sein Ravenswood-Versteck aufgeben. Ich denke nicht, dass er will, dass Aria die Lucke findet.

@vicitorina: Das mit Jason habe ich ja auch schon in meinem Beitrag vermutet.
Nach oben Nach unten
vicitorina
Neuling
Neuling
vicitorina


Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : Marburg

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 12:55

migaja schrieb:
Das mit Jason habe ich ja auch schon in meinem Beitrag vermutet.
Tut mir leid, hab ich überlesen :D
Ich hab hier nochmal einen Link zu der Theorie:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist wesentlich detaillierter als ich es geschrieben habe :D
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 15:15

Diese Folge fand ich nochmal besser als die letzte - es steigert sich!

Also erstmal finde ich diese ganzen Szenen mit creepy Ezra ja schon cool, bringt irgendwie Spannung rein, kann's gar nicht genau erklären. Man wusste ja irgendwie schon, dass der die Mädels immer beobachtet, aber den da nochmal in Action zu sehen war doch nochmal was ganz anderes.

Außerdem mag ich es, wie Aria sich mit Jesse unterhält. Dass sie wenigstens checkt, dass sie irgendwie den lieben langen Tag nichts anderes macht, als zu lügen und dass sie das auch stört, finde ich schonmal gut, die ging mir nämlich immer ziemlich auf den Keks damit.

Spencer hat mir in der Folge auch gut gefallen mit ihren Recherchen und dass sie dann, als Hanna sie konfrontiert hat, ganz offen mit ihren Vermutungen umgegangen ist. Jetzt denken die Mädchen natürlich direkt wieder, dass er A ist. Ist ja auch nachzuvollziehen, so mit der Überwachungskamera und so. Mal schauen ob und wie die Aria das ganze beibringen.

Das mit den Fotos, die Jason hatte, ist mir auch sofort aufgefallen. Ich weiß nur nicht, ob das nicht etwas offensichtlich war. Mit dem Ende weiß ich auch noch nicht so viel anzufangen, mal schauen.
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 15:55

Nach dem Trailer habe ich persönlich mehr erwartet. Aufschlussreich war die Folge dennoch.

Die Folge zeigt noch einmal deutlich, dass Ezra einen Komplizen hat. Schon allein die Tatsache, dass jemand immer die Fotos geschossen hat und sie ihm geschickt hat, spricht sehr dafür. Mona?

Und für mich hat sich in dieser Folge gezeigt, dass Ezra doch nicht A ist. Warum? Seine Intention ist, Alison wiederzufinden. Aus diesem Grund hat er Shana bewacht, nämlich in der Hoffnung, dass sie ihn irgendwie zu Alison führt. Warum sollte er gerade Shana aus Rasewood vertreiben, wenn sie ihn doch vielleicht zu Alison führen könnte? Es macht keinen Sinn. Es scheint eine andere Person zu geben, die auf Ali aus ist. Natürlich wird die ganze Aufmerksamkeit aber auf Ezra gelenkt... Und in der Endszene war A auch nicht Ezra. Erstens hat er ein anderes "A Lager". Außerdem waren die Schlaffotos von Aria zu sehen, die ja Jason einst gehörten. Zumal wurde das Gesicht der Person nicht gezeigt und sie nur von hinten gefilmt.
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 17:05

Als Aria mit der großen Kamera in die Hütte kam musste ich sofort an denjenigen denken der der/die die Fotos an Ezra schickt. Seit wann rennt Aria wieder mit der Kamera rum? Ihre Vorliebe für die Fotografie hat man ja lange nicht mehr in Aktion gesehen. Ich denke das war Absicht!!

Seid wann fährt Hannah mit ner E-Klasse spazieren?

Also in der Schlusssequenz sind zu sehen! Bilder von Aria, das Poster mit dem Zwillingspaar, Ali's Vermisstenanzeige, großes Foto von entweder Ali oder Hannah, Foto von Spencer und ein Foto von Wilden in Uniform....Wichtigste Pers. mom. für mich Ezra, Jason, Wren (wg. der Rezeptblöcke) und wer guckt gern schwarz-weiss Filme.....:-) Jake..
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 17:46

Also die Spencer Recherchen Szenen und die Ezra am Computer Szene war echt gut! Dass Hanna bei Spence dran geblieben ist fand ich auch super. Ich mag das gar nicht, wenn die beiden sich streiten

Also ich musste bei der A-Szene an Spencer denken. Sie braucht Tabletten und auf einmal hat A Rezeptblöcke von Wren? Oder waren das keine Rezeptblöcke? Also das soll jetzt nix bedeuten, aber das war meine erste Verbindung.
Nach oben Nach unten
*Milena*
Insider
Insider
*Milena*


Beiträge : 166
Alter : 35

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 17:52

JenDoe76 schrieb:
Wichtigste Pers. mom. für mich Ezra, Jason, Wren (wg. der Rezeptblöcke) und wer guckt gern schwarz-weiss Filme.....:-) Jake..

Jake?? Eigentlich waren das doch immer Ezra und Aria, oder nicht...? Jake hat sogar, wenn ich mich recht erinnere, mal etwas gegen solche Filme gesagt:

Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 18:11

migaja schrieb:

Die End-A-Szene soll uns also darauf lenken, dass vielleicht doch Wren A ist oder wie versteht ihr die Szene? Oder ist vielleicht Jason A? :DDa waren ja Bilder von Aria beim Schlafen an der Wand, die damals auch in der Hütte von Jason waren.
An Jason habe ich auch gedacht. Aber Wren ist doch gar nicht mehr in Rosewood, oder? Entweder er kommt zurück oder A benutzt seine Karten. (Konnte jemand genauer lesen, was darauf stand? Ich hab nur gesehen, dass es Karten vom Krankenhaus waren, mit der Adresse und Wrens Namen.
Nachdem neulich schon die britische Flagge aufgetaucht ist, wird er mir in Abwesenheit ein wenig zu verdächtig gemacht. (Obwohl ich ihn gerne als A hätte)

Ezra hat definitiv Leute, die für ihn arbeiten. Ich hab irgendwie an eine Neuauflage des NAT-Clubs gedacht (vielleicht mit Lucas, Mona und Mike). Jason meinte doch mal zu Spencer, er hätte den Verdacht, Ian würde noch für jemand arbeiten und irgendwer setzt den Job seit Ians Tod fort.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 18:22

waren die fotos v. aria die alison gemacht hat nicht schwarz weiß?

wie konnte ezra so schnell v. dem auto das vermutlich in rosw. stand, in seine hütte kommen??

Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 18:44

Also ich fand die Folge garnicht so aufschlussreich. Mir kam das von Anfang an zu offensichtlich vor, dass Ezra A sein soll. Daher glaube ich nach wie vor nicht, dass er A ist, sondern nur, dass er die Mädchen überwacht, weil er weiß, dass diese wieder bedroht werden. Vielleicht will er sie beschützen? Vielleicht hat er etwas rausgefunden? Anscheinend kannte er Ali ja und weiß wohlmöglich ebenfalls das diese noch lebt, was daher auch ein größeres Risiko für die Liars darstellen könnte. Ok, ihm hilft einer. Das dachte ich mir ein paar Folgen vorher aber auch schon, da er damals schon jmd gebraucht haben müsste, um alle zu überwachen. Und die Mail. Er ist nicht alleine. Das wissen wir schon länger. Gut, Spencer weiht die Anderen in ihren Verdacht ein. Endlich, dann geht die Story ja demnächst mal etwas voran :)
Ich finde es auch gut, dass Aria genervt davon ist immer lügen zu müssen. Ich bin von dem Pairing auch genervt, seitdem sie wieder zusammengekommen sind. Sie wirken nicht mehr so authentisch und es sieht eher nach einem "sie können nicht mit und nicht ohne einander" aus. Ich würde mich freuen, wenn ihre Beziehung wieder soviel Zärtlichkeit und Herzlichkeit bekommt wie am Anfang, denn im Moment ist sie nur noch anstrengend und unangenehm zu sehen.

@Ally Ich denke er stand mit seinem Auto vor der Hütte. Hatte dort seine Sachen drin und ist schnell gucken gegangen was es neues gibt. Das würde auch nicht so auffallen, wenn Aria wach wird. im Notfall war er was am Auto holen.

Seltsam finde ich u.a. auch, dass Hanna in Ravenswood war, um Spencer nachzugehen, aber keinen Abstecher zu Caleb machte, um ihn nochmal zu sehen o.ä.
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 19:12

vicitorina schrieb:
Mir kam noch der Gedanke, dass die End-A-Szene die Spur auf Jason lenken sollte.. Die Nahaufnahmen von Arias Gesicht tauchten schonmal auf, da hatte Jason behauptet, dass Alison die gemacht hätte.. Aria hat dem wohl irgendwie einfach zugestimmt, hätte ja sein können.. Allerdings war Jason auch im NAT-Club, also 'trainiert' darin Fotos und Videos heimlich zu machen.. Und wie wir wissen hat Alison ja auch Videos vom NAT-Club geklaut, wieso nicht auch die Bilder - würde erklären wieso sie damals bei Alisons Sachen auftauchten..

Jason hat Aria/Emily doch in der 2 Staffel anvertraut, das er die Idee für den NAT Club hatte. Und das Garett gefilmt hat und einen "Helfer" hatte, den er selber nie geseht hat.

Also konnte es Noel sein, da er scheinbar eine große Rolle spielen soll...
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 19:37

Yuna schrieb:


Seltsam finde ich u.a. auch, dass Hanna in Ravenswood war, um Spencer nachzugehen, aber keinen Abstecher zu Caleb machte, um ihn nochmal zu sehen o.ä.

Hat sie ;) dazu muss man allerdings Ravenswood schauen
Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 20:02

Aber das sollte auch in PLL eingebaut werden, sonst ergibts keinen Sinn. Bei Ravenswood bin ich bei Folge 8. Bisher gefällt es mir aber noch nicht so sehr. Ich mag es nicht, wie Caleb die Serie wechselte. Mir kommt das alles so vor, als hätten sie auf Teufel komm raus einen Ableger machen wollen, der nicht ins PLL Universum reinpasst. Sie hätten Ravenswood auch komplett unabhängig drehen können, brauchten aber, so wirkt es auf mich, das Sprungbrett einer beliebten Serie, um Einschaltquoten zu kassieren. Das bekannte Charaktere einen Gastauftritt haben gibt es bei anderen Serien auch und kann man schöner verpacken, man braucht nicht den Namen einer ersten Serie, für die zweite zu promoten.
Calebs Rolle wirkt auch mich ebenso "abgewischt". Die Sache mit Hanna muss jetzt schnell von der Bühne, möglichst in Staffel 1, damit er dann ab Staffel 2 ein eigenständiger Charakter ist ohne Vorbelastung und sich als Ravenswoodcharakter weiterentwickeln kann. Dort kommt er dann mit Miranda zusammen, weil ihr Charakter auf seine neue Rolle gut zugeschnitten ist und er wird nicht mehr viel, bis garnichts, mit PLL zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 20:07

Ja, ich finde das auch doof. Die haben das auch gar nicht in PLL eingebaut. Man sieht in ravenswood nur kurz, wie Hanna mit jemandem aus Rosewood telefoniert.
Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 21:02

Das haben wir in einem anderen Punkt eben schon diskutiert. Das Problem ist, dass der Caleb den wir aus PLL alle kennen der Beschützer von Hanna ist, welcher eingeweiht ist, sich sorgt und auf sie Acht gibt. Schließlich hat er mit nach A. gesucht für die Mädels zu beschützen. Dann kommt er nac Ravenswood, findet heraus das es da seltsame Geschichten über seine Familie gibt und schwupps, er beendet das mit Hanna, mit der fadenscheinigen Begründung, dass er sie beschützen möchte. Dabei bändelt er sichtlich (und bis zum Erbrechen für manche Zuschauer XD) mit Miranda an, seitdem er in Ravenswood ist. Der eigentliche Charakter den wir aus PLL lieben geht, meiner Meinung nach, immer weiter kaputt und wird ersetzt durch den Charakter der für die Serie Ravenswood passend ist. Schade. Da hätten sie besser eine neue Rolle genommen, anstatt eine so schöne kaputt zu machen und die Serie unabhängig von PLL hochgezogen. Nur für die Einschaltquoten brauchen sie keinen Promoter. Mich verärgert es eher, wenn ich sehe, dass die PLL Chars Gastauftritte bekommen in einer Serie die nicht in das PLL Universum passt und das man mit dem alten Namen versucht etwas neues zu verkaufen. Ravenswood könnte so gut sein, wenn man nicht ständig denen würde: Das passt doch nicht zu PLL. Wenn man schon mit einem Namen wirbt und damit, dass die Serien "zusammenhängen", dann bitte auch richtig.
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 21:07

An die die auch zeitgleich Ravenswood schauen

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 21:09

Ja ist mir aber bei PLL schon aufgefallen XD Sie hat

Spoiler:
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 21:15

Ich hab die folge gerade zwei mal hintereinander gesehen und bin jetzt grad zu müde um groß was zu schreiben.
Endszene: Ezra und Aria lieben Schwarz-Weiß Filme deshalb könnte es Ezra sein. An die Bilder von Aria hat A sowieso Zugang ob Ezra oder jemand anderes.Das Einzige was mich stört ist der "Schauspieler" der dann schwarz angezogen vor dem Tisch saß. Ich weiß es sid einfach irgendwelche Leute die nicht im Cast sind aber mir ist als aller erstes aufgefallen das A da viel breiter aussah. Breites Kreuz keine Tallie. Normalerweise seh ich A immer "normal" nicht auffällig klein/dünn , nicht auffällig groß/dick.
Ich glaube Ezra versucht herauszufinden wo Ali ist und ich denke das er eine Art Scheinpakt mit Big A gemacht hat. In Wirklichkeit macht er es aber für sich und die Liars sie sind sozusagen in einem Team. Er kann es den Mädels nur nicht sagen weil er Angst hat das Big A es rausfindet.

Und zu der Zwillingssache mit dem Bild: Ich glaube langsam irgendjemand hat nen Zwilling von dem Ali weiß und das hat irgendwas mit ihrem verschwinden zu tun also das sie sich vor dem Zwilling versteckt.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 21:55

Lis1994 schrieb:
Yuna schrieb:
Seltsam finde ich u.a. auch, dass Hanna in Ravenswood war, um Spencer nachzugehen, aber keinen Abstecher zu Caleb machte, um ihn nochmal zu sehen o.ä.

Hat sie ;)dazu muss man allerdings Ravenswood schauen
Spencer war doch gar nicht in Ravenswood. Sie waren doch bei Ezras Appartment in Rosewood, oder nicht? Ich dachte sein Lager in Ravenswood hat er aufgegeben. Daher auch die Anzeige, die Spencer gefunden hat. Jetzt ist sein Lager ja im Keller der Hütte.


Hinweis: Über Ravenswood bitte im Ravenswood-Bereich diskutieren. Hier geht es um die aktuelle Folge PLL.
Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  EmptyMi 05 Feb 2014, 22:32

Oh? ich dachte sie war in seinem Apartement in Ravenswood, weil sie sehen wollte ob sie dort nochwas finden kann. Aber Rosewood ergibt auch Sinn. Dann hab ich mich vertan :) Somit ist es auch nicht unlogisch, dass Hanna nicht bei Caleb war in der Folge ^^

Vielleicht ist die ganze Zwillings-Geschichte ja auch nur dafür da, um die Fans zu verwirren. Ich hab das Gefühl im Moment hat keiner der Chars einen Zwilling.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  Empty

Nach oben Nach unten
 
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: