StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Vote_lcap160%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Vote_lcap140%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists emily PLL-Day Avatar Pretty hanna stream convention Liars Hashtags sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen

Nach unten 
+17
*Spence*
Aristea712
Chani♥
ItWontBeThatEasyBitches-A
tom.taler
Yuna
Ally
Ava
*Milena*
Lis
JenDoe76
kathy163
Cary<3
Little Liar94
migaja
vicitorina
A.
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Episode 4.18 - Bewertung
Note 1
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Vote_lcap141%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Vote_rcap1
 41% [ 13 ]
Note 2
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Vote_lcap144%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Vote_rcap1
 44% [ 14 ]
Note 3
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Vote_lcap113%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Vote_rcap1
 13% [ 4 ]
Note 4
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Vote_lcap10%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Vote_lcap10%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Vote_lcap12%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
Chani♥
Secret Keeper
Secret Keeper
Chani♥


Beiträge : 110
Alter : 32

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 01:57

Falls es wirklich so sein sollte das Ezra die Mädels nur überwacht und beschützt, dann wäre ich echt enttäuscht... die können uns doch nicht so viele Episoden dieses merkwürdig böse Gesicht schock  von ihm aufdrücken und das dann als Hilfe abstempeln.
Also Aria geht mir von Folge zu Folge mehr auf den Keks... dann lässt sie sich auch noch von Ezra einreden dass sie sich von ihren Freundinnen abwenden soll.. also wenn das mein Freund wäre, dem hätte ich mal was erzählt. Umso besser gefällt mir Hanna, die endlich mal nicht mehr als das dumme Blondchen hingestellt wird... sogar Bücher darf sie jetzt lesen  gut 
Gewundert hat mich auch dass das Geld nicht gleich weg war, bei dem guten Versteck  :los:  Warum zum Teufel lässt sie es denn nicht am Körper xD

Ali tat mir in der Folge wirklich zum aller ersten mal so richtig Leid. Hoffe sie hat ihr letztes Geld für die Busfahrt nach Rosewood ausgegeben!

Alles in Allem fand ich die Folge richtig gut :) war die ganze Zeit so gebannt wie schon lange nicht mehr vorm Laptop gesessen.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 08:53

Mir hat die Folge auch gefallen.

Als Ezra mit dieser Dose in den Keller ging dachte ich mir nur na wen füttert er jetzt :D das da aber sein Versteck war hät ich nicht gedacht.
Aber wer macht die Fotos?
Müssen ja schon mehrere "Helfer" sein die die Fotos machen jemand der Emily beschattet und Mona / Spencer.

Meint ihr Shana weiß vor wem sie flieht? Sie schien richtig Angst zu haben als sie das beim Ortsausgang wach wurde.
Arme Ali... Oder Shana kann es ihr am Handy nicht sagen das sie quasi "aufgeflogen" ist und wird Ali anderweitig noch mal kontaktieren (wobei das wird recht schwierig denke ich da Ali sie scheinbar immer anrief)
Ali tut mir auch richtig Leid momentan.

Am Ende das war defintiv nicht Ezra. Wieso sollte man ihn da dann vermummt hinsetzen? Oder das ist Taktik... Um uns zu verwirren...

Und was will er mit Rezeptblöcken von Wren? Oder bekommt unsere Spencer jetzt nen Haufen Gratis Pillen? ;)

Mir gefällt diese Ezra Zwilling Theorie irgendwie immer besser. Oder das Ezra ein Undercover Cop ist.



Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 09:27

was ich komisch fand:

erst wollte aria ganz schnell wieder nach rosew. nach ein paar sätzen v. ezra hat sie sich dann doch für die hütte entschieden??

das geht soo schnell bei ihr? das find ich echt komisch diese entscheidung.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 09:54

Die Episode fand ich auch wirklich genial, es wird immer besser und spannender  :top: 

Spencer, Spencer..... weiss nicht recht was ich dazu sagen soll, ihre Pillen-Sucht geht ja rasant vorwärts, das is schon krass, aber ich dachte anfangs, das macht sie nur, weil sie mit alledem nicht klar kommt, mir macht es eher den Anschein, als wollte sie die nur nehmen damit sie die Nächte durchhält, um zu forschen - dass sie dann so abdriftet, war ihr glaube selbst nicht bewusst! Bin am überlegen ob sie die jetzt schon länger nimmt und nicht erst seit den letzten beiden epis, wenn sie jetzt schon da sitzt und zappelt und so nervös ist, weil sie Nachschub benötigt! Geile Szene übrigens im Brew und wieder mal toll von Troian gespielt.  gut Und von Folge zu Folge sieht sie schlimmer aus, tolles Make-Up. Und ihre Recherchen waren klasse, ich liebe die Szene, als man sie abwechselnd forschen und Tabletten schlucken sieht.

Das Hanna nicht nachgab fand ich gut, obwohl ich das "wie", etwas, naja, fragwürdig fand, ich glaub ich wäre sauer, würde meine Freundin einfach in meinem Zimmer spionieren, immerhin hätte sie auch anderes finden können.

Ali tat mir nicht wirklich leid, klar ist sie nun auf sich allein gestellt, aber irgendwie hat sie sich das ganze ja selbst zuzuschreiben.

Ezra ist komisch! Weiss mittlerweile garnicht mehr was ich denken soll.
Wieso hab ich, wenn er die Fotos zugeschickt bekam, immer an Aria gedacht? Sie war ja auf den Fotos auch nie mit drauf, das war schon komisch.

Jemand erwähnte die Kamera im Flur, vor Ezras Apartement - die hat man doch nur einmal gesehen, als Spence sie sah und die Tür wieder geschlossen hat. Wann hat man die denn vorher schonmal gesehen?  nachdenk 

Wirklich tolle Folge, hoffe das geht so weiter.

Später ergänze ich wahrscheinlich nochmal  :D

@Ally

Aria ist so oder so komisch. Vielleicht hat Aria das Versteck auch schon längst gefunden und forscht selbst nach (Auch wenn es nicht zu den spoilern passen würde) - aber ich fand sie in den Szenen auch total komisch und ihre Blicke waren irgendwie merkwürdig, so als würde sie Angst vor ihm haben.

Edit:

Achso, ich hab Toby vermisst, wo ist er die ganze Zeit? Kommt er jetzt garnicht mehr wieder? Gerade jetzt, wo es Spence so schlecht geht, find ich das komisch. Ich dachte, er würde der jenige sein, der irgendwann merkt, das mit Spence was nicht stimmt - wahrscheinlich wird es Hanna sein, aber ich vermiss ihn trotzem  ;)

Ach und was Wren angeht, ich glaub nicht da er das am Ende war. Ich glaube eher, das A. jetzt im Namen von Wren, Rezepte für Spence ausschreibt, somit wird Wren bestimmt bald arge Probleme bekommen  ;)
Was hatte das eigentlich mit Spencer´s Anruf auf sich, wollte sie sich im Namen von Veronica jetzt Pillen besorgen bzw. hat sie es doch gemacht oder?


Zuletzt von *Spence* am Do 06 Feb 2014, 10:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 10:15

@ Spence

Aria war nicht mit auf den Fotos weil Sie doch bei Ezra war und gar nicht mit vor Ort mit den anderen Mädels.

Mit der Kamera war eher so gemeint das sie es komisch fand das die noch nicht vorher aufgefallen ist.

Aber wer weiß vielleicht aktiviert Ezra die ja nur wenn er selber weg ist... Oder er hat die um selber A zu enttarnen...

Ich erinner mich an eine alte Staffel da war A doch in der Wohnung bei Ezra oder nicht? Was hat er denn da noch mal gemacht?
Das macht doch alles keinen Sinn... Zumindest nicht als Über A... Wenn dann ein neuer Handlanger... Meiner Meinung nach


Tobi kommt doch nächste Woche in der b/w Folge vor :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 10:25

Aristea712 schrieb:


Tobi kommt doch nächste Woche in der b/w Folge vor :)

Stimmt, hab ich vergessen  :D 

Ja, das mit den Fotos kann schon sein, aber waren das nicht auch andere Fotos, also nicht nur von dem Tag? Muss ich mir nochmal genau anschauen.

A. hat doch damals diesen Bilderrahmen mit der Auszeichnung, oder was das war, geklaut und bei der Phychologin deponiert  ;) 
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 10:31

Ach ja stimmt ich erinnere mich...

Aber gab es nicht auch mal eine A Endszene wo diese beiden Papiertüten waren die Ezra mal für ein Foto von Aria und ihm gemacht hat? Weil sie doch ein heimliches Paar sein mussten?

Jetzt wären mal alle A Endszenen interessant wo man diese " Kommandozentrale " von Ezra sehen würde. Waren das auch welche wo man irgendwelche Taten gegen die Mädels sehen konnte?

Ich meine viele gehen ja schon länger von 2 Teams aus... Einem das eventuell den Mädels helfen und Ali finden will und einem das den Mädels und Ali schaden will.

Oder es gibt eventuell so eine Sonderpolizeitruppe die gegründet wurde um den Mädchen zu helfen und was rauszufinden und Ezra arbeitet daher als Lehrer und hat was mit einer Schülerin damit er quasi leichter mitten im Geschehen ist weil man nicht so befangen ist als wie wenn man mit einem Cop redet. Wisst ihr was ich meine?
Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 10:42

Ja, ich kann mit Spencer Tablettensucht auch noch nicht soviel anfangen. Ich finde das geht viel zu schnell. Vor 2 Episoden hat sie angefangen welche zu nehmen und nun kommt sie ohne nicht mehr klar. Eine Abhängigkeit passiert nicht von heute auf morgen und fällt auch nicht so schnell auf. Sie verhält sich viel zu auffällig, sodass die Anderen schon merken, dass etwas nicht stimmt. Und das nach ein paar Tagen. Sie muss eine wirklich seeeehr schwache Psyche haben XD

Ali tut mir auch nicht leid. Ich mag sie nicht. Auch wenn sie nichts für A kann, sie hat soviel gelogen und soviel Scheiße gebaut. Ich finde es gut, dass es ihr auch mal schlecht geht, schließlich mussten die Mädchen wegen ihr genug leiden.

Die Idee mit dem Undercover-Cop finde ich auch gut. Aber das würde nicht passen, da er seit der ersten Folge dabei ist und damals nicht wissen konnte, dass die Mädchen bedroht werden. Das fing dort ja auch erst an.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 10:45

@Yuna

woher willst du das wissen?
Es kann doch sein das Ezra absichtlich an der Schule platziert wurde um das Verschwinden von Alison zu untersuchen?
Und dann kam eines zum anderen...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 13:16

Da muss ich Aristea zustimmen, vorallem deswegen, weil es ja nicht erst anfing, als wir es gesehen haben, Ali bekam diese Nachrichten ja nun auch schon, das alles kann also noch viel weiter zurück liegen, als wir dachten  ;) Trotzdem hoffe ich ehrlich gesagt nicht, das er auch wieder nur ein Beschützer ist, das wäre echt zu lahm.

@Yuna

Das ist auch ein bisschen mein Problem, wie ich oben auch schon sagte - das Spencer schon so krass abhängig ist. Das im Brew war ja echt heftig, deswegen gehe ich davon aus, das sie schon länger zu solchen Mitteln greift. Noch etwas deutet darauf hin, das es nicht das erstemal war, undzwar fand ich es recht merkwürdig, das es für Spence so selbstverständlich war, die Pillen von Andrew zu nehmen und die einfach so zu schlucken, normalerweise würde Spencer doch erstmal drüber nachdenken, das sah man ja auch, als sie in Radley war, da hat sie die Pillen nicht genommen - aber jetzt kam es so rüber, als kenne sie sich damit schon aus und es seie selbstverständlich. Weisste was ich mein? Ich bin davon überzeugt, das geht schon länger so, vielleicht schon seit beginn der 4 Season, vorallem auch, weil sie jetzt schon total aggresiv ist, das kommt ja auch nicht von heut auf morgen...

Oder aber, das ging mir getern mal durch den Kopf, so wie es heisst, hat sie damals ja schon damit Probleme gehabt, was ist denn, wenn sie schon von anfang an süchtig ist und das nie aufhörte? Vielleicht hat sie immer mal wieder zwischendurch Pillen eingeworfen, wir habens nur nie gesehen  schock 

@Aristea

Ja, diese Szene gabs, aber ich bin der Meinung, das war nicht in Ezras Wohnung,  sondern A. hatte die mit genommen in sein Lager oder so.  ;)
Nach oben Nach unten
Chani♥
Secret Keeper
Secret Keeper
Chani♥


Beiträge : 110
Alter : 32

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 16:42

Das könnte naürlich auch sein, dass Spencer schon seit der ersten Staffel immer mal wieder Pillen schluckt.

Spoiler::

Hoffe A hetzt die Mädels nicht so gegen Spencer auf. Die tut mir immer so leid wenn sie traurig ist!

Das mit Ezra als Cop kann ich mir nicht vorstellen... vor allem als geheimer Polizist und dennoch
Lehrer, fände ich es ziemlich komisch dass er wieder etwas mit Aria anfängt.
Nach oben Nach unten
*Milena*
Insider
Insider
*Milena*


Beiträge : 166
Alter : 35

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 16:57

Warum hab ich das Gefühl, dass Spencer irgendwann stirbt??  :no:
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 17:44

Chani♥ schrieb:

Spoiler:


Spoiler:

Wie ich A. kenne, wird er Spence wieder so richtig fertig machen, irgendwie hat ers ja immer auf sie abgesehen.

@Milena

An ner Überdosis? Oder Hezversagen? Beides würde mich nicht wundern....

Ne, ernsthaft jetzt, sag sowas nicht - das würden die nie bringen.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 18:25

Wie kommst du darauf, dass Spencer sterben könnte? Wegen der Drogen?
Denje aber nicht, dass man sie sterben lässt (generell eine der 4), damit wurde man zu viele Fans verlieren denke ich. Als erste *Spence* ;) :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 18:38

Lis1994 schrieb:
damit wurde man zu viele Fans verlieren denke ich. Als erste *Spence* ;):D

 lol Wie Recht du hast.

Ich glaube auch nicht, das sie stirbt, keine der 4 würden sie sterben lassen, am wahrscheinlichsten wäre vielleicht noch Ali.
Nach oben Nach unten
Yuna
Stalker
Stalker



Beiträge : 60
Alter : 35

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 20:29

Oder Spencer wurde in der Anstalt süchtig, da sie dort ja auf Medikamente gesetzt wurde. Vielleicht kam sie danach nie wirklich davon los.

Ich fände Ezra als Cop und Lehrer und Affäre von Aria auch too much. Daher glaube ich auch nicht, dass die Theorie stimmt. Aber ja, die Nachrichten hatten schon bei Alison angefangen. Nur wieso sollte genau zeitgleich ein Cop an die Schule der Mädels kommen, wenn es bis dahin keine Nachrichten an die Mädchen gab? Das sind mir doch ein wenig zuviele Zufälle in der Theorie.

Ich glaube auch nicht, dass einer der Haiptcharaktere sterben würde. Vielleicht Alison. Das könnte allerdings auch befreiend sein. So eine Art "Katharsis".
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 21:07

Wer hat es denn bestätigt, dass Spencer's großes Geheimnis die Drogen sind?

Finde ich persönlich ein bisschen zu langweilig, gerade wo da ja so ein großer Wirbel drum gemacht wurde
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyDo 06 Feb 2014, 21:58

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyFr 07 Feb 2014, 08:00

*Spence* schrieb:
Spoiler:



Also das als Big Secret fänd ich irgendwie nicht so umhauend... Zumindest nicht auf die ganze Ali Geschichte bezogen. Dachte eher damit hätte es was zu tun.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyFr 07 Feb 2014, 09:46

Aristea712 schrieb:
@ Spence

Ich erinner mich an eine alte Staffel da war A doch in der Wohnung bei Ezra oder nicht? Was hat er denn da noch mal gemacht?
Das macht doch alles keinen Sinn... Zumindest nicht als Über A... Wenn dann ein neuer Handlanger... Meiner Meinung nach


Tobi kommt doch nächste Woche in der b/w Folge vor :)


recht hast du!! A hat aus ezras wohnung sein diplom glaub ich gestohlen und in dr. Sulivans praxis gelegt.. hätte ja natürlich auch ezra sein können um sie zum schweigen zu bringen.. aber da gabs doch auch ne szene wo aria den schlüssel unter die matte legt und A sieht das.. ergibt doch keinen sinn das das ezra ist..
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyFr 07 Feb 2014, 19:56

mar_ana_ schrieb:
aber da gabs doch auch ne szene wo aria den schlüssel unter die matte legt und A sieht das.. ergibt doch keinen sinn das das ezra ist..

Doch es ergibt Sinn, denn A. wollte ja, das Aria davon erfährt, das er in Ezras Wohnung war bzw. den Schlüssel gefunden hat, somit war Aria wieder völlig fertig und zum anderen, haben die Mädels genau deswegen ja auch Dr. Sulivan nix gesagt, das wollte er damit sicher erreichen. Also doch, es könnte Ezra gewesen sein  ;)

@Aristea

Naja, ich kann schon verstehen, das die meisten da was anderes erwartet haben und anfangs war mir das Pillen-Ding auch zu unpassend, mittlerweile find ichs aber gut, weil es gut umgesetzt ist und gut gespielt wird und irgendwas anderes, bezüglich Alis Verschwinden, hätte ich auch nicht wirklich geglaubt, ich würde Spence das nicht zutrauen, das sie ihre Freunde so hintergeht.
Nach oben Nach unten
*Milena*
Insider
Insider
*Milena*


Beiträge : 166
Alter : 35

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptyFr 07 Feb 2014, 21:50

Was ich noch sagen wollte: Ich finde das riesige Bild von Ali in Ezras "lair" sowas von creepy!!!  schock :heul:
Nach oben Nach unten
ackerbuddie
Little Liar
Little Liar
ackerbuddie


Beiträge : 457
Alter : 27

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptySa 08 Feb 2014, 12:51

Ich hab die Folge jetzt endlich mal gesehen und ich fand sie wirklich gut. Mittlerweile bin ich mir echt sicher, dass Ezra A ist und finde das auch wirklich "gut". Ich kann diese ganze Ezra-Aria-Sache echt nicht mehr mit ansehen... Ihn mag ich schon seit der 2. Staffel nicht mehr... Was mich schockiert hat, ist, dass die Mädels ja echt auf Schritt und Tritt verfolgt und fotografiert werden :o Zum Glück hat Spencer Hanna und Emily von ihrer Vermutung über Ezra erzählt.
Aber ich blicke da irgendwie nicht mehr durch: Ist das mit den Pillen jetzt Spencers großes Geheimnis oder nicht? Inwiefern soll das denn einen Keil zwischen Spoby treiben? Ich hatte mir da irgendwie was erhofft, das und weiterbringt... Aber trotzdem keinen Keil zwischen die Liars treibt...
Ach ja und bei der Endszene mit A sind mir auch sofort die Fotos aus Jasons Schuppen aufgefallen, aber irgendwie waren die Hinweise (sowohl auf Wren als auch auf Jason) so offensichtlich... Und es wäre ja nun wirklich nicht abwegig zu meinen, dass A sich diese Sachen irgendwie unter den Nagel gerissen hat. Immerhin findet A immer Wege sich alles mögliche anzueignen...
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptySa 08 Feb 2014, 22:45

Also ich bin bis jetzt davon ausgegangen dass der Schluss -A jason ist wegen dem hint auf die fotos aber vllt ist dass extra für die "experten" eingebaut worden, für die die nicht glauben dass Ezra -A ist. Ich bin auch der Meinung es viel zu offensichtlich ist, dass ezra -A ist.
Deshalb dachte ich beim Schluss -A auch an Jason aber ich denke dass dann der scluss -A auch Shana im auto angegriffen hat, denn ezra hätte es vom zeitluchen denke ich nicht geschafft.
Naja aber dass mit jason ist irgendwie auch nicht logisch denn jason müsste Shana doch kennen und wir erinnern uns dass shana zu anfang extra mit alis feind jenna befreundet war um keinen verdacht für-A zu schöpfen und wenn jason sie kennt hätte er sie auch schon früher loswerden können.

Auf der anderen seite wurde shana ja nicht verletzt sondern nur aufgefordert die stadt zu verlassen. Dass heißt jemand (-A? Ezra? Ezras helfer?) weiß dass sie Ali hilft und möchte nicht dass Ali flieht um ihr zu helfen oder halt um sie zu töten.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 EmptySo 09 Feb 2014, 13:58

chrizzz schrieb:
Naja aber dass mit jason ist irgendwie auch nicht logisch denn jason müsste Shana doch kennen und wir erinnern uns dass shana zu anfang extra mit alis feind jenna befreundet war um keinen verdacht für-A zu schöpfen und wenn jason sie kennt hätte er sie auch schon früher loswerden können.

Auf der anderen seite wurde shana ja nicht verletzt sondern nur aufgefordert die stadt zu verlassen. Dass heißt jemand (-A?  Ezra? Ezras helfer?) weiß dass sie Ali hilft und möchte nicht dass Ali flieht um ihr zu helfen oder halt um sie zu töten.
Zu Shana fällt mir grad noch etwas ein. Sie sagt ja sie kennt Ali schon lange, als sie noch klein waren. Es gibt aber ja die Szene, wo Jenna sich mit Shana trifft und Jenna zu Shana sagt, dass sie sich freut sie wieder zu sehen (auch weil Jenna nicht mehr blind ist). Daher muss Jenna Shana doch auch schon länger gekannt haben, bevor sie blind war und bevor Ali verschwand. Ist das nicht merkwürdig? Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass Ali Shana beauftragt hat, sich mit Jenna an zu freunden nachdem Ali verschwunden ist. Aber woher kennen sich dann Shana und Jenna? Wurde das gesagt und ich habs vergessen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: