StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Vote_lcap160%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Vote_lcap140%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags stream convention Avatar sleep emily PLL-Day Pretty perfectionists hanna Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen

Nach unten 
+17
*Spence*
Aristea712
Chani♥
ItWontBeThatEasyBitches-A
tom.taler
Yuna
Ally
Ava
*Milena*
Lis
JenDoe76
kathy163
Cary<3
Little Liar94
migaja
vicitorina
A.
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Episode 4.18 - Bewertung
Note 1
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Vote_lcap141%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Vote_rcap1
 41% [ 13 ]
Note 2
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Vote_lcap144%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Vote_rcap1
 44% [ 14 ]
Note 3
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Vote_lcap113%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Vote_rcap1
 13% [ 4 ]
Note 4
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Vote_lcap10%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Vote_lcap10%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Vote_lcap12%4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 EmptySo 09 Feb 2014, 14:49

Ich hatte es auch so verstanden dass Ali Shana beaufteagt hat sich mit Jenna anzufreunden, doch heute habe ich 4.1 angesehen. In der Folge erzählt Mona was sie als A gemacht hat und dann sagt sie auf einmal, dass Jenna und Shana sich noch von früher kennen-vor rosewood und dass beide Angst vor Melissa hätten. Mehr sagt sie nicht dazu.
Sehr merkwürdig.....
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 EmptySo 09 Feb 2014, 17:03

*Spence* schrieb:
mar_ana_ schrieb:
aber da gabs doch auch ne szene wo aria den schlüssel unter die matte legt und A sieht das.. ergibt doch keinen sinn das das ezra ist..

Doch es ergibt Sinn, denn A. wollte ja, das Aria davon erfährt, das er in Ezras Wohnung war bzw. den Schlüssel gefunden hat, somit war Aria wieder völlig fertig und zum anderen, haben die Mädels genau deswegen ja auch Dr. Sulivan nix gesagt, das wollte er damit sicher erreichen. Also doch, es könnte Ezra gewesen sein  ;)

@Aristea

Naja, ich kann schon verstehen, das die meisten da was anderes erwartet haben und anfangs war mir das Pillen-Ding auch zu unpassend, mittlerweile find ichs aber gut, weil es gut umgesetzt ist und gut gespielt wird und irgendwas anderes, bezüglich Alis Verschwinden, hätte ich auch nicht wirklich geglaubt, ich würde Spence das nicht zutrauen, das sie ihre Freunde so hintergeht.


Ja is schon klar.. aber ich kann mich noch genau an diese eine Szene erinnern wo Aria den Schlüssel von ezras Wohnung unter die matte zurücklegt.. und wird dabei von A beobachtet..
Das ist aber eben sinnlos, das das ezra ist, da Aria A ja nicht sieht..

Also.. ezra steht vermummt vor seiner Wohnung und beobachtet Aria deibei wie sie den Schlüssel unter die matte legt???


Und bezüglich der bilder in der endszene??
Weiß jemand was aus diesen Bildern geworden ist als Spence und em aria gesagt haben das Jason sie hat??
Hat eure damals die Bilder behalten? Oder vielleicht an Aria weitergegeben?
Soviel zur A is fort Aria Theorie...

Nach oben Nach unten
*Milena*
Insider
Insider
*Milena*


Beiträge : 166
Alter : 35

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 EmptySo 09 Feb 2014, 21:28

Langsam glaub ich dass mit Aria irgendwas nicht stimmt und Ezra sie von den anderen fern halten will.  oops
Nach oben Nach unten
*jen
Secret Keeper
Secret Keeper
*jen


Beiträge : 130
Alter : 28
Ort : Schweiz

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 EmptySa 15 Feb 2014, 16:28

Also ich fand die Folge ganz okay. Als erstes Aria geht mir auf die Nerven, mein Gott die kann ja nichts anderes ausser lügen. Und wenn die Produzenten so genervt von der Aria ist A Theorie sind warum bauen sie immer so Sachen ein wie Aria geht fotografieren und Ezra bekommt Fotos.. Ich für meinen Teil würde es lieben wenn Aria A wäre, aber das ist wohl eher Wunschdenken. :D 

Hanna wird langsam aber sicher wieder zu meinem Liebling, ich mochte sie richtig diese Folge. Ausserdem mag ich ihre Gespräche mit diesem Gabe, würde die beiden sogar gerne zusammensehen, da Hanna und Caleb für mich "versaut" wurden durch Ravenswood und ich mir nicht mehr sicher bin ob ich Haleb nochmals zusammen sehen will.

Ansonsten gibts für mich eigentlich nichts weiteres zu sagen... Obwohl ich liiiiiiiiebe Spencer in diesem Look!!
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 EmptyDo 02 Okt 2014, 11:33

Ich mache momentan einen rerun und hab gestern diese Folge nochmal geschaut.
Ich setzte dass was mir aufgefallen ist mal in 
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen    4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.18 - Hot for Teacher || Beobachtungen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: