StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Vote_lcap160%Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Vote_lcap140%Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep convention Pretty hanna emily Avatar Hashtags perfectionists Liars PLL-Day stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?

Nach unten 
+45
Phoenixlighter
MrBrightside
snickersbrot
Sapphire Moon
mar_ana_
Lalilu
taschico
Liar1610
moestel
Miya84
Lucy Montgomery
chrizzz
Zitronenkeks
-aria-
ALISON.
dalle0116
ILoveSpencerx3
WillTheCircleBeUnbroken
Troian Hastings
Delilaa
Ezraishot
apfelkirsch
Spana4ever
Spencer♥
Malia
Jujuu
Mrs.Horan
Ally
Pina
Sas<3
vogelfutter
girly-A
migaja
Red
lvd
Sweety-Liar
Julietta
HannaRosewood
tom.taler
Cary<3
Jules
*Spence*
.mockingjay
LindaLou
A.
49 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?
Ich schaue nur die deutschen Episoden!
Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Vote_lcap114%Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Vote_rcap1
 14% [ 16 ]
Ich verfolge die Episoden aus den USA!
Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Vote_lcap186%Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Vote_rcap1
 86% [ 101 ]
Stimmen insgesamt : 117
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptyFr 30 Aug 2013, 17:08

Das Team geht davon aus, dass es nicht sooo viele Mitglieder hier im Forum gibt die nur die deutsche Episoden schauen, daher starten wir aus Interesse mal eine Umfrage zu dem Thema.

Seit ihr auf dem Stand der deutschen Episoden?
Oder verolgt ihr die Episoden aus den USA?


Bitte gebt uns zu diesem Thema euer Feedback...


:freunde:


Zuletzt von A. am Fr 30 Aug 2013, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptyFr 30 Aug 2013, 17:48

Immer auf dem aktuellsten Stand (USA) :D
Nach oben Nach unten
.mockingjay
Pretty Liar
Pretty Liar
.mockingjay


Beiträge : 549
Alter : 29

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptyFr 30 Aug 2013, 17:49

Ebenfalls auf dem aktuellen Stand
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptyFr 30 Aug 2013, 18:07

Bin ebenfalls auf dem aktuellen US Stand ;) 
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptyFr 30 Aug 2013, 18:27

Immer auf dem aktuellen USA Stand :D 
Nach oben Nach unten
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptyFr 30 Aug 2013, 20:58

Ich finde die Serie viel zu fesselnd um zu warten, bis die Folgen alle auf Deutsch rauskommen :D
Also auch immer auf aktuellstem Stand.
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptyFr 30 Aug 2013, 21:24

Die Neugriede treibt mich an, die Folgen auf englisch zu verfolgen.
Und die deutschen Stimmen gefallen mir gar nicht von den Mädels!
Nach oben Nach unten
HannaRosewood
Plaudertasche
Plaudertasche
HannaRosewood


Beiträge : 43
Alter : 45
Ort : Brandenburg

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptySa 31 Aug 2013, 11:55

Wir haben auch alle aktuellen Folgen aus den Staaten gesehen! :)
Nach oben Nach unten
Julietta
Neuling
Neuling
Julietta


Beiträge : 8
Alter : 30
Ort : Berlin

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptySa 31 Aug 2013, 12:26

ich bin hier im Gegensatz zu den meisten noch nicht auf dem aktuellen U.S.-Stand^^
das liegt auch daran, dass ich noch nicht allzu lange Pretty Little Liars gucke...aber da jede Folge für sich (bin am Ende der 2. Staffel) so fesselnd ist-muss ich einfach dranbleiben <3
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptySa 31 Aug 2013, 19:38

Ich bin seit heute auch wieder auf dem USA Stand! ;D
Nach oben Nach unten
lvd
Trendsetter/in
Trendsetter/in
lvd


Beiträge : 333
Alter : 33

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptySa 31 Aug 2013, 20:36

LindaLou schrieb:
Immer auf dem aktuellsten Stand (USA) :D
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptySo 01 Sep 2013, 09:04

Auch auf dem aktuellen Stand :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptySo 01 Sep 2013, 10:13

Das Ergebnis dürfte eindeutig sein :D Ist das Ergebnis für das Forum jetzt irgendwie relevant?

Das man mehr spoilern kann z.B. ? lachen3 
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptySo 01 Sep 2013, 12:42

*Spence* schrieb:
Das Ergebnis dürfte eindeutig sein :DIst das Ergebnis für das Forum jetzt irgendwie relevant?

Das man mehr spoilern kann z.B. ? lachen3 
Für das Team ist das Ergebnis relevant, ja. Aber mehr spoilern darf man definitiv nicht!
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptySo 01 Sep 2013, 16:14

migaja schrieb:
*Spence* schrieb:
Das Ergebnis dürfte eindeutig sein :DIst das Ergebnis für das Forum jetzt irgendwie relevant?

Das man mehr spoilern kann z.B. ? lachen3 
Für das Team ist das Ergebnis relevant, ja. Aber mehr spoilern darf man definitiv nicht!
Mehr spoilern ist definitiv nicht erlaubt! Aber generell könnt ihr jaso viel Spoilern wir ihr wollt - Nur eben in den richtigen Themen! :p

Das Ergebnis ist auf jeden Fall für uns relevant. Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Spoilerarlam einzuschränken, allerdings mit teilweise großem Aufwand. Die Frage ist eben, ob sich das hier für das Forum lohnen wird?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptySo 01 Sep 2013, 17:26

A. schrieb:
migaja schrieb:
*Spence* schrieb:
Das Ergebnis dürfte eindeutig sein :DIst das Ergebnis für das Forum jetzt irgendwie relevant?

Das man mehr spoilern kann z.B. ? lachen3 
Für das Team ist das Ergebnis relevant, ja. Aber mehr spoilern darf man definitiv nicht!
Mehr spoilern ist definitiv nicht erlaubt! Aber generell könnt ihr jaso viel Spoilern wir ihr wollt - Nur eben in den richtigen Themen! :p

Das Ergebnis ist auf jeden Fall für uns relevant. Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Spoilerarlam einzuschränken, allerdings mit teilweise großem Aufwand. Die Frage ist eben, ob sich das hier für das Forum lohnen wird?
Naja, wenn man nach dem Ergebnis geht, dann weiss ich nicht, ob sich das lohnen würde - allerdings darf man nicht vergessen, das es viele User hier gibt, die an dem Voting nicht teilnehmen, aber wirklich nur die Deutschen epis schauen. Habe zumindestens schon mehrmals gelesen, das einige nicht verspoilert werden wollten und es dennoch passierte, weil viele eben nicht aufpassen, also ja, vielleicht würde es sich doch lohnen ;) 

@migaja

War ja auch nur nen Joke :p 
Nach oben Nach unten
girly-A
Plaudertasche
Plaudertasche
girly-A


Beiträge : 56
Alter : 24
Ort : München

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptySo 01 Sep 2013, 17:56

Also ich bin auf dem US Stand nur dass ich immer auf die gesubbten Folgen warte und daher etwas warten muss bis ich die sehen kann :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptySo 01 Sep 2013, 20:04

38 Stimmen von über 1000 (wenna auch viele inaktive/still lesende) Mitgliedern sind auch noch nicht sehr aussagekräftig - zum Thema lohnen ;)
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptySo 01 Sep 2013, 21:56

Also ich hab ja immer nur die deutschen Folgen gesehen, aber ich wollte nicht so lange warten, also habe ich mir, weil ich noch Ferien habe, in einer Woche die 3.Staffel komplett angeschaut & bin jetzt bei 4x07, aber werde hoffentlich bald endlich (bald endlich? :D) 4x12 gesehen haben. Naja, gespoilert wurde ich aber schon, deshalb wird sie wahrscheinlich nicht sehr spannend.

Zur Info: Ich habe amerikanischen Stand angeklickt, weil ich ja bald auf dem sein werde und dann weiter auf englisch schauen werde.
Nach oben Nach unten
Pina
Little Liar
Little Liar
Pina


Beiträge : 418
Alter : 35

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptyMo 02 Sep 2013, 09:14

Ich hab die erste Staffel auf Deutsch geguckt und etwas von der 2ten auf englisch. Jetzt warte ich auf die DVD Staffel 2! Aber ich hab mir natürlich alles weggespoilert von der 3ten und 4ten Staffel^^ Mittlerweile flaut das Interesse ab und ich warte einfach bis alle Staffeln auf DVD raus kommen :)
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptyDi 03 Sep 2013, 14:19

aktuellen stand (4x12)
Nach oben Nach unten
Mrs.Horan
Neuling
Neuling
Mrs.Horan


Beiträge : 16
Alter : 25
Ort : Rosewood

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptyDi 03 Sep 2013, 16:37

Ich würde es definitiv nicht aushalten auf Deutsch zu schauen. Die erste Staffel habe ich in 1 Woche komplett auf Deutsch gekuckt.Zuerst wollte ich auf die 2 Staffel warten,aber dann konnte ich nicht mehr und hab alles auf Englisch + Untertitel angeschaut :D (Zum Glück,im Nachhinein sind die Deutschen Stimmen echt nicht mehr erträglich xD)
Also ich bin bei 4x12 :D
Nach oben Nach unten
Jujuu
Neuling
Neuling



Beiträge : 4
Alter : 25

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptyDi 10 Sep 2013, 12:02

Da ich erst später angefangen habe bin ich auch logischerweise noch nicht ganz so weit ^^
Prinzipiell werde ich aber, sobald ich aufgeholt habe, natürlich das amerikanische Original gucken, da es erstens früher kommt und die englische Synchro (bzw. halt die Stimmen der Schauspieler) besser finde als die Deutsche.
Nach oben Nach unten
Malia
Red Coat
Red Coat
Malia


Beiträge : 3134
Alter : 26
Ort : Nrw

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptyDi 10 Sep 2013, 15:19

Aktueller stand :D
Nach oben Nach unten
Spencer♥
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Spencer♥


Beiträge : 201
Alter : 29

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? EmptyDi 10 Sep 2013, 21:41

Ich bin immer auf dem Aktuellem Stand, weil ich es immer kaum erwarten kann :D. Am Anfang habe ich noch auf die Folgen mit Untertitel gewartet, mitlerweile hab ich da keine Geduld mehr zu und ohne verstehe ich auch eigendlich alles :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?
» Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?
» hey you pretty little liars :D
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» hey pretty little liars!:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: