StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Vote_lcap160%Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Vote_lcap140%Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna emily Pretty sleep Liars Avatar PLL-Day perfectionists Hashtags convention stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?

Nach unten 
+45
Phoenixlighter
MrBrightside
snickersbrot
Sapphire Moon
mar_ana_
Lalilu
taschico
Liar1610
moestel
Miya84
Lucy Montgomery
chrizzz
Zitronenkeks
-aria-
ALISON.
dalle0116
ILoveSpencerx3
WillTheCircleBeUnbroken
Troian Hastings
Delilaa
Ezraishot
apfelkirsch
Spana4ever
Spencer♥
Malia
Jujuu
Mrs.Horan
Ally
Pina
Sas<3
vogelfutter
girly-A
migaja
Red
lvd
Sweety-Liar
Julietta
HannaRosewood
tom.taler
Cary<3
Jules
*Spence*
.mockingjay
LindaLou
A.
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?
Ich schaue nur die deutschen Episoden!
Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Vote_lcap114%Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Vote_rcap1
 14% [ 16 ]
Ich verfolge die Episoden aus den USA!
Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Vote_lcap186%Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Vote_rcap1
 86% [ 101 ]
Stimmen insgesamt : 117
 

AutorNachricht
snickersbrot
Plaudertasche
Plaudertasche
snickersbrot


Beiträge : 34
Alter : 25
Ort : Düsterwald

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyFr 10 Apr 2015, 12:22

Da ich sowieso ab Staffel 2 auf Englisch geschaut habe, habe ich das Ganze auch bis zum Schluss durchgezogen und bin auf dem aktuellen Stand (USA).

Ich hab mir mal eine Folge auf Deutsch angesehen und musste so sehr bei den Synchronstimmen lachen, insbesondere Alisons, weil das so ungewohnt war. :happy1:
Mach ich wahrscheinlich nicht nochmal :D
Nach oben Nach unten
MrBrightside
Neuling
Neuling
MrBrightside


Beiträge : 17
Alter : 29
Ort : Österreich

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptySa 18 Jul 2015, 17:17

Bis jetzt habe ich ganz gut durchgehalten immer nur das Deutsche zu kucken, aber seit dem Staffel 5 Finale musste ich einfach auf Englisch weiter machen :P
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptySo 19 Jul 2015, 01:25

MrBrightside schrieb:
Bis jetzt habe ich ganz gut durchgehalten immer nur das Deutsche zu kucken, aber seit dem Staffel 5 Finale musste ich einfach auf Englisch weiter machen :P

Auf deutsch? Ehrlich? lol Ich bin enttäuscht.

Ich habe jetzt ein paar Freunde zu PLL überredet sodass ich mein erstes Rerun auf deutsch hatte. Mittlerweile habe ich mich ein bisschen dran gewöhnt (wird aber auch besser mit den Staffeln) aber ich finde es geht trotzdem soooviel verloren! :no: hier

Wenn man keine Probleme mit englisch hat finde ich ist es Pflicht die Serie auf englisch zu gucken. Und soo schwer ist sie auch nicht. *hust* Super atural *hust*
Nach oben Nach unten
JeMuy
Real Liar
Real Liar
JeMuy


Beiträge : 620
Alter : 34

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptySo 19 Jul 2015, 13:10

MrBrightside schrieb:
Bis jetzt habe ich ganz gut durchgehalten immer nur das Deutsche zu kucken, aber seit dem Staffel 5 Finale musste ich einfach auf Englisch weiter machen :P

:happy1: So geht es mir auch. Ich bin in der 18. oder 19. Folge auf englisch eingestiegen, davor alles auf deutsch. Aber das ist einfach zu spannend. ;)
Nach oben Nach unten
LettyGrey
Secret Keeper
Secret Keeper
LettyGrey


Beiträge : 127
Alter : 35

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptySo 19 Jul 2015, 13:27

Ich bin auch auf dem aktuellen US Stand.


Ich habe angefangen auf Deutsch zu schauen und finde inzwischen aber auch die Englischen Stimmen so viel besser!
Nach oben Nach unten
MrBrightside
Neuling
Neuling
MrBrightside


Beiträge : 17
Alter : 29
Ort : Österreich

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptySo 19 Jul 2015, 19:40

Phoenixlighter schrieb:
MrBrightside schrieb:
Bis jetzt habe ich ganz gut durchgehalten immer nur das Deutsche zu kucken, aber seit dem Staffel 5 Finale musste ich einfach auf Englisch weiter machen :P

Auf deutsch? Ehrlich? lol Ich bin enttäuscht.

Ich habe jetzt ein paar Freunde zu PLL überredet sodass ich mein erstes Rerun auf deutsch hatte. Mittlerweile habe ich mich ein bisschen dran gewöhnt (wird aber auch besser mit den Staffeln) aber ich finde es geht trotzdem soooviel verloren! :no: hier

Wenn man keine Probleme mit englisch hat finde ich ist es Pflicht die Serie auf englisch zu gucken. Und soo schwer ist sie auch nicht. *hust* Super atural *hust*

Ich weiß was du meinst :P Aber ich bin einfach richtig Faul *haha* aber jetzt schau ich ja eh englisch.
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptySo 19 Jul 2015, 22:55

Hab am Anfang auch auf Deutsch geschaut. Seit der 5. Staffel auf Englisch und als ich letztens in die Synchronfassung von der 5. Staffel reingehört dachte ich mir nur: OMG! Wie konnte ich mir das 4 Staffeln lang antun. Das ist echt grottenschlecht synchronisiert. Und wie Phoenixlighter sagt, da geht echt viel dabei verloren.
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyMo 20 Jul 2015, 21:22

Liar1610 schrieb:
Hab am Anfang auch auf Deutsch geschaut. Seit der 5. Staffel auf Englisch und als ich letztens in die Synchronfassung von der 5. Staffel reingehört dachte ich mir nur: OMG! Wie konnte ich mir das 4 Staffeln lang antun. Das ist echt grottenschlecht synchronisiert. Und wie Phoenixlighter sagt, da geht echt viel dabei verloren.

Das finde ich auch. Ich gucke auch einiges deutsch und auch englisch. Und es gibt wirklich so einiges, was im Deutschen ganz anders rüberkommt, als im O-Ton.

Hinke momentan um eine Folge hinterher...also 6x5 ist mein Stand. Mal sehen, wann ich es schaffe, die 6. Folge zu sehen. Hoffentlich noch, bevor 6x7 zu sehen ist. XD
Nach oben Nach unten
Cristo Enzo
Plaudertasche
Plaudertasche
Cristo Enzo


Beiträge : 47
Alter : 40
Ort : Köln

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyFr 24 Jul 2015, 08:51

Ich bin momentan bei S05E23 und überlege von Deutsch auf Englisch zu switchen. Ich schaue interessanterweise eigentlich ALLE Serien (und das sind viele) auf englisch. Aber PLL von anfang an auf deutsch. Warum weiß ich eigentlich auch nicht. Letztes Jahr hab ich nur in den USA dann mal ein paar Folgen im TV auf englisch geschaut (S05E01-S05E03).
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptyFr 24 Jul 2015, 09:39

607 wartend auf 608 :)
Nach oben Nach unten
Mrs.Watson
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Mrs.Watson


Beiträge : 211
Alter : 37

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptySa 25 Jul 2015, 15:49

Mittlerweile verfolge ich immer aktuell die Folgen aus den USA. Schon allein weil ich keine Lust habe durch Zufall über zB Twitter irgendwelche Spoiler zu lesen!!!
Also wird jeden Mittwochmorgen gaaaanz früh die aktuellste Filge über iTunes gekauft und geladen! cool
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 EmptySo 26 Jul 2015, 19:32

Cristo Enzo schrieb:
Ich bin momentan bei S05E23 und überlege von Deutsch auf Englisch zu switchen. Ich schaue interessanterweise eigentlich ALLE Serien (und das sind viele) auf englisch. Aber PLL von anfang an auf deutsch. Warum weiß ich eigentlich auch nicht. Letztes Jahr hab ich nur in den USA dann mal ein paar Folgen im TV auf englisch geschaut (S05E01-S05E03).

So schlimm ist die "Umstellung" von dt. auf engl. nicht. Ich hab die ersten 4 Staffeln auch auf deutsch geguckt und erst Mitte der 5. Staffel auch auf englisch gewechselt. Hab aber dennoch die 5. auf dt. zu Ende gesehen, als die Folgen dann synchronisiert kamen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?
» Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?
» Pretty Little Liars auf DVD!
» Hey ihr Pretty Little Liars!
» Internetberichte zu Pretty Little Liars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: