StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Vote_lcap160%Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Vote_lcap140%Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty sleep PLL-Day convention hanna stream perfectionists Avatar Hashtags Liars emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?

Nach unten 
+45
Phoenixlighter
MrBrightside
snickersbrot
Sapphire Moon
mar_ana_
Lalilu
taschico
Liar1610
moestel
Miya84
Lucy Montgomery
chrizzz
Zitronenkeks
-aria-
ALISON.
dalle0116
ILoveSpencerx3
WillTheCircleBeUnbroken
Troian Hastings
Delilaa
Ezraishot
apfelkirsch
Spana4ever
Spencer♥
Malia
Jujuu
Mrs.Horan
Ally
Pina
Sas<3
vogelfutter
girly-A
migaja
Red
lvd
Sweety-Liar
Julietta
HannaRosewood
tom.taler
Cary<3
Jules
*Spence*
.mockingjay
LindaLou
A.
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?
Ich schaue nur die deutschen Episoden!
Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Vote_lcap114%Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Vote_rcap1
 14% [ 16 ]
Ich verfolge die Episoden aus den USA!
Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Vote_lcap186%Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Vote_rcap1
 86% [ 101 ]
Stimmen insgesamt : 117
 

AutorNachricht
Spana4ever
NAT-Club
NAT-Club
Spana4ever


Beiträge : 1207
Alter : 28
Ort : Schweiz

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyDi 10 Sep 2013, 22:21

Bin auf dem Aktuellem Stand.
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 20:21

Naja, die Umfrage ist ja ein bisschen unaussagekraeftig nachdenk Ich schau die amerikanischen Folgen, war aber bis vor ner Woche noch bei Ende Staffel 3 :P Bin jetzt wieder auf dem aktuellen Stand.
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyDo 19 Sep 2013, 18:03

Da ich die Serie erst seit ein paar Tagen kenne bin ich ca. bei Folge 15 der 1. Staffel :verlegen: 
(Ich hoffe es sei mir verziehen) :D 
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyDo 19 Sep 2013, 18:45

Ezraishot schrieb:
(Ich hoffe es sei mir verziehen) :D 
Selbstverständlich. Du hast auch alle Zeit der Welt, dir die Folgen in Ruhe anzusehen (:
Bei der Umfrage handelt es sich nicht um einen Wettbewerb, wer am weitesten ist ;)


Und eine Umfrage ergibt auch nicht sehr viel Sinn, wenn fast jeder das, was er gevotet hat, auch noch postet.
Nach oben Nach unten
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyDo 19 Sep 2013, 20:06

aktuell oops 
Nach oben Nach unten
Troian Hastings
Neuling
Neuling



Beiträge : 12
Alter : 24
Ort : Rosewood ♡

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySo 06 Okt 2013, 14:31

Habe bisher leider nur die deutschen Folgen geschaut.
Weiß nicht wirklich, wo ich englische Folgen oder Folgen mit deutschen Untertitel gucken kann.
Würde es gerne machen, aber das geht nur auf bestimmten Seiten, oder?
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySo 06 Okt 2013, 14:59

Troian Hastings schrieb:
Habe bisher leider nur die deutschen Folgen geschaut.
Weiß nicht wirklich, wo ich englische Folgen oder Folgen mit deutschen Untertitel gucken kann.
Würde es gerne machen, aber das geht nur auf bestimmten Seiten, oder?
Also ich schaue immer auf
Spoiler:
Bis auf das Staffelfinale der 2. Staffel und eins oder zwei Folgen in der 3.Staffel sind alle mit Untertiteln.
& ich lese mir im englischen Wiki von PLL nach der Folge nochmal durch, was genau passiert ist & hier im Forum ja auch die Episodendiskusionen. :)
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyMo 14 Okt 2013, 16:52

Bin jetzt fast mit Staffel 2 (deutsch) fertig tanzen 
Danach werd ich wohl online weitergucken müssen
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyMo 17 Feb 2014, 22:07

ich schaue auch nur die deutschen Folgen lese aber schon seit einiger Zeit hier im Forum vor. bin einfach zu neugierig... :-)
Nach oben Nach unten
ILoveSpencerx3
Neuling
Neuling
ILoveSpencerx3


Beiträge : 26
Alter : 24
Ort : Schweiz

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyMo 17 Feb 2014, 22:27

Also ich schaue die Usa Episoden aber mit Deutschen Untertitel also ja bin ich so weit wie viele hier :D
Nach oben Nach unten
dalle0116
Neuling
Neuling
dalle0116


Beiträge : 19
Alter : 27
Ort : NRW

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyDi 18 Feb 2014, 23:16

Ich guck nur die deutschen Folgen. Ich hab es mir mal auf Englisch angeschaut mit Untertitel das war mir aber zu kompliziert. Ich kann das nicht beides gleichzeitig. Gucken und lesen schaff ich nicht :DWeshalb ich auch nur 1. Folge von Ravenswood geschaut habe.

Ich bekomm das alles aber immer genau mit wegen Instagram und Tumblr


Zuletzt von vogelfutter am Mi 19 Feb 2014, 09:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Um Doppelpostings zu vermeiden, sollte der EDIT-Button benutzt werden. Danke.)
Nach oben Nach unten
ALISON.
Pretty Liar
Pretty Liar
ALISON.


Beiträge : 557
Alter : 27

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyDo 20 Feb 2014, 17:04

Ich bin auch auf dem aktuellen Stand :)
Nach oben Nach unten
-aria-
Neuling
Neuling
-aria-


Beiträge : 15
Alter : 29

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyDo 20 Feb 2014, 17:45

Ich hab erst vor ein paar Wochen angefangen die Serie zu schauen
aber dank vieler durchzechten Nächte Folge 4.12 erreicht.

Die Sucht hat mich gepackt und ich weiß gar nicht was ich machen soll,
wenn ich alles durch gesehen habe. Heb mir ein bisschen was auf.
Nach oben Nach unten
Zitronenkeks
Neuling
Neuling
Zitronenkeks


Beiträge : 26
Alter : 30

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyMo 03 März 2014, 22:07

Bin auch auf dem US-Stand. Guck die Folge mir dann einige Tage später nochmal mit Untertiteln an um sicherzugehen, dass ich das alles auch richtig verstanden habe ;)
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyMo 03 März 2014, 23:26

Wie die meisten hier bin ich auch auf dem US-Stand und uuuuuuuuhhhhhhhhh ich freu mich schon sooo auf Mittwoch!!!! tanzen tanzen :juhuuu: 
Nach oben Nach unten
Lucy Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Lucy Montgomery


Beiträge : 51
Alter : 24
Ort : Rheinland-Pfalz

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyMo 01 Sep 2014, 13:33

bin erst bei der 3. Folge von Staffel 4 aber ich denke ich werde die englischen auch gucken.
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 12:38

Ich bin auf dem aktuellsten Stand, was die Folgen bei TNT Glitz angeht. Also Season 5, Episode 12.

Für die englischen Originale fehlt mir die Zeit, um da online weiterzugucken. Aber ich guck mir die Serie auch gern als OV an bei den DVDs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 12:48

Ich bin auch auf dem aktuellen US-Stand und schaue mir die neuesten Folgen im Live-Stream auf ABC Family an.
Nach oben Nach unten
moestel
Neuling
Neuling
moestel


Beiträge : 15
Alter : 32

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 15:54

Miya84 schrieb:
Ich bin auf dem aktuellsten Stand, was die Folgen bei TNT Glitz angeht. Also Season 5, Episode 12.

Für die englischen Originale fehlt mir die Zeit, um da online weiterzugucken. Aber ich guck mir die Serie auch gern als OV an bei den DVDs.

Ist es nicht weniger zeitraubend wenn du die Folgen gucken kannst wann du willst anstadt dann wenn sie auf Glitz kommen ?

Bin auf dem aktuellen US Stand.
Nach oben Nach unten
Miya84
Pretty Liar
Pretty Liar
Miya84


Beiträge : 534
Alter : 40
Ort : Thüringen

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 17:53

moestel schrieb:
Miya84 schrieb:
Ich bin auf dem aktuellsten Stand, was die Folgen bei TNT Glitz angeht. Also Season 5, Episode 12.

Für die englischen Originale fehlt mir die Zeit, um da online weiterzugucken. Aber ich guck mir die Serie auch gern als OV an bei den DVDs.

Ist es nicht weniger zeitraubend wenn du die Folgen gucken kannst wann du willst anstadt dann wenn sie auf Glitz kommen ?

Bin auf dem aktuellen US Stand.

An sich schon, aber abends hab ich mehr Zeit am TV, da ich tagsüber entweder arbeite oder mit meiner Tochter spiele, anstatt am PC Serien zu gucken. ^^"

Wenn ich es dienstags auf Glitz nicht schaffe, dann greife ich auf Sky Anytime zurück, wenn ich Zeit habe. Am PC fehlt mir meist die Zeit oder ich mache andere Sachen, die Vorrang haben.
Nach oben Nach unten
Liar1610
NAT-Club
NAT-Club
Liar1610


Beiträge : 1382
Alter : 25
Ort : Bayern

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:52

Ich bin auch immer auf dem aktuellen US-Stand. :top:
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 10:52

Liar1610 schrieb:
Ich bin auch immer auf dem aktuellen US-Stand. :top:

ich auch!
Höchstens mal ne Woche später oder so.
Nach oben Nach unten
Lalilu
Neuling
Neuling



Beiträge : 9
Alter : 51

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 17:52

Da ich nicht weiß wo ich die US folgen legal schauen kann bin ich auf dem Stand deutsches Pay tv -also 5x12 im Moment.
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 10:30

taschico schrieb:
Liar1610 schrieb:
Ich bin auch immer auf dem aktuellen US-Stand. :top:

ich auch!
Höchstens mal ne Woche später oder so.

bei mir ist es genau so .. manchmal schau ich erst am wochenende.. aber meistens gleich am Mittwoch nach der Arbeit :D
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 11:05

Ich war immer auf den neusten Stand, aber zurzeit hänge ich total nach. Ich hab irgendwie nicht mehr das bedürfnis es zu schauen. (Ich lese zurzeit nur den Spoiler oops )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?   Liars - Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?
» Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?
» Pretty Little Liars auf DVD!
» Hey ihr Pretty Little Liars!
» Internetberichte zu Pretty Little Liars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: