StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Vote_lcap160%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Vote_lcap140%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags Avatar hanna PLL-Day convention emily Pretty Liars stream sleep perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung

Nach unten 
+31
ackerbuddie
*Spence*
kathy163
Secrets***
Sas<3
Elena Lopez
tom.taler
Spencer♥
Aristea712
JanePa
Chani♥
Ally
Ava
tolga93
Cary<3
LindaLou
Esra1907x
M2209
Adnan98
Little Liar94
Delilaa
MannInSchwarz
migaja
vuvu
kiezlena
Maja
Jules
Khaleesi_Hastings94
Alison is alive
Lis
Phoenixlighter
35 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Episode 4.22 - Bewertung
Note 1
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Vote_lcap134%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Vote_rcap1
 34% [ 11 ]
Note 2
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Vote_lcap144%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Vote_rcap1
 44% [ 14 ]
Note 3
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Vote_lcap122%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Vote_rcap1
 22% [ 7 ]
Note 4
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Vote_lcap10%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Vote_lcap10%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Vote_lcap10%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyDo 26 Sep 2013, 03:00

Erstausstrahlung USA: 04.03.2014
Erstausstrahlung Deutschland: 29.04.2014


Infos zur Folge:
Emily konfrontiert Ezra und Mona mit dem, was sie herausgefunden hat. Unterdessen startet Hanna eine ganz andere Suche, nachdem sie Informationen von Detective Holbrook bezüglich Alison erhalten hat.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 03:09

Ja, da ich nicht schlafen kann hab ich die Folge schonmal geschaut.

Ich fand sie ganz okay. Die Letzte war natürlich besser, aber sie war in Ordnung.
Das mit Arias Typ ging mir etwas zu schnell . Sie wollen irgendeinen ''Kurs schwänzen''( was hat sie da überhaupt gemacht?! Ihren Vater irgendwo besucht?!) und dann auf einmal wacht sie mit einem Kater im Bett auf!
Ansonsten fand ich das aber ganz nett, den Typen und dass sie Ezra so ein wenig vergessen konnte.

Hanna und Travis. Ich muss ja ehrlich sagen, ich hab darauf gewartet, dass jede Sekunde Caleb dort steht :D Sie sind ja süß und er hat es ja auch irgendwie schwer mit ihr, aber ich weiß nicht, ob mir das alles so gefällt.
Mike tat mir total leid, aber dass Mona Ezra nur hilft, weil sie dafür irgendwas bekommt oder er sie erpresst, war ja schon klar. Ich glaube ihr, dass sie Mike wirklich mag.

Die Hastingsfamilie, einfach der Wahnsinn. Veronica lächelt der Frau, die mit ihrem Mann ein Kind hat, ins Gesicht und stellt einen Check für ihre Wohltätigkeit aus. Der Wahnsinn :D!
Das mit der Erde im Bett dachte ich ja im Trailer wäre eine Halluzination von Spencer, aber krass das A das war. Sieht man mal wieder wie abgehärtet die Mädels sind, dass sie danach noch dort schlafen kann.
Dann diese Szene mit Mrs D. hinter ihr?! Wie creepy war das denn? War sie wirklich dort?! Eigentlich muss sie ja dort gewesen sein, denn Spencer hat sie ja nicht gesehen, sondern nur das Publikum also konnte sie keine Einbildung sein. Wie konnte sie SO schnell weg sein als Veronica dann kam?

Emily fand ich mal ganz nett in der Szene mit Ezra ;)
Nach oben Nach unten
Alison is alive
Neuling
Neuling
Alison is alive


Beiträge : 25
Alter : 23
Ort : Rosewood

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 04:11

Meiner Meinung nach die beste Folge seit Langem. Endlich wurden einige Rätsel gelöst, jedoch entstanden auch neue. Ich bin fest davon überzeugt, dass EzrA nicht Big A ist -die Theorie mit Mrs D. hatte ich auch schon einmal. Ich bin schon so auf die neuen Folgen gespannt und hoffe, dass bald mehr Flashbacks mit Ali kommen
Nach oben Nach unten
Khaleesi_Hastings94
Stalker
Stalker
Khaleesi_Hastings94


Beiträge : 98
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 08:33

Die Folge war super ;)

Dass Jessica A ist klingt nach der Folge für mich plausibel...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jules
Pretty Liar
Pretty Liar
Jules


Beiträge : 586
Alter : 45

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 08:43

Ich glaube nicht daran das Mrs. D A ist...
Nach oben Nach unten
Maja
Neuling
Neuling
Maja


Beiträge : 27
Alter : 35

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 09:00

hi, ich fand die Folge auch in Ordnung.
Aber ich glaube kein Stück an die Jessica Dilaurentes Theorie, ich meine wie oft bitte wurde irgendeine Person offensichtlich als A verdächtigt...Hmmm, ach ja Ezra und der schreibt ein Buch. Die gute alte Frau D hat anders Dreck am stecken. Aber, ich fand die Szenen zwischen Mrs. H und Mrs. D merkwürdig. Vielleicht läuft da was nicht mit rechten Dingen zu und die H's werden erpresst...

Was mich nicht los läßt sind diese anderen Mädels, ein paar Folgen zuvor, deren Freundin auch gestorben ( vermisst) ist. Das geht mir auf die Nerven, dass da son großen Wirbel drum gemacht wirdt und im Endeffekt hört man dann nichts mehr darüber.
Nach oben Nach unten
Khaleesi_Hastings94
Stalker
Stalker
Khaleesi_Hastings94


Beiträge : 98
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 09:05

@Maja: Ich denke von den Mädels wird man noch mal was hören, deren Auftritt war bestimmt nicht sinnlos. Ich denke Spencer hat Sara getötet.
Nach oben Nach unten
Maja
Neuling
Neuling
Maja


Beiträge : 27
Alter : 35

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 09:21

TizianaMarcella schrieb:
@Maja: Ich denke von den Mädels wird man noch mal was hören, deren Auftritt war bestimmt nicht sinnlos. Ich denke Spencer hat Sara getötet.


Wie kommst du darauf?

Ja glaube ich auch, dass man von denen noch was hören wird, aber dauert mir zu lange!
Nach oben Nach unten
Khaleesi_Hastings94
Stalker
Stalker
Khaleesi_Hastings94


Beiträge : 98
Alter : 29
Ort : Bei Mosbach, BaWü

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 09:27

Weis nicht, irgendwer muss ja im Grab liegen & da wäre es am plausibelsten wenn es Sara ist. Spencer erinnert sich langsam wie sie jemanden (ein blondes Mädchen) mit ner Schaufel erschlagen hat bzw. sie fängt selbst an zu glauben, dass sie die Person, die wirklich im Grab liegt getötet hat.
Nach oben Nach unten
kiezlena
Neuling
Neuling
kiezlena


Beiträge : 5
Alter : 26
Ort : Mannheim

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 10:26

hallo, ich finde das diese Folge wirklich sehr gut war!
Die Theorie mit Miss D finde ich total plausibel! Sie hätte eigentlich immer die Möglichkeit gehabt Alison zu jagen und außerdem fand ich sie schon immer sehr merkwürdig und gruselig!
Am Ende dieser Episode sieht man ja auch, wie Miss D in Spencers Schlafzimmer kommt.
Für mich ist klar, dass Ezra nicht A ist!
Nach oben Nach unten
vuvu
Neuling
Neuling
vuvu


Beiträge : 12
Alter : 33

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 11:22

Ich denke nicht, dass Jessica A ist. Das wäre doch jetzt zu einfach. Im Finale kommt dann wieder alles anders ;)

Aber defintiv hat sie irgendwas zu verheimlichen.

Die Theorie, dass Spencer Sara getötet haben könnte, finde ich sehr interessant. Das wäre eine Möglichkeit.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 11:48

Also als erstes zum Schluss: Mrs D ist bestimmt nicht A, da sie sonst in Spencers Zimmer als A verkleidet gewesen wäre. Ich hab mich aber erschrocken als sie plötzlich hinter Spencer stand. In der A-Endszene wurde ja das Brautkleid von
Spoiler:
für die nächste Folge von A verpackt. Gut, dass könnte dann auch Mrs D gewesen sein, weil sie die Brautmodenschau organisiert. Aber für mich ist das auch wieder ein Hinweis, dass Wren A sein könnte.

Warum Ezra nicht direkt zu Aria gesagt hat, dass er denkt Mrs D ist A hab ich nicht verstanden. Wäre einfacher gewesen, als Aria das komplette Manuskript lesen zu lassen.
Hat Aria am Anfang Studentin "gespielt" und war ihr Vater wirklich da? Dass sie sich besoffen hat und mit Riley im Bett war, fand ich auch ein wenig krass. Oder man legt es als Charakterentwicklung aus. :D

Ich mag Travis und Hanna zusammen und ich denke auch, dass Caleb nicht mehr zurückkommt. Travis könnte ein guter Ersatz werden.

Spencer sah mir für eine, die Entzug macht, viel zu gut und viel zu gestylt aus. Ihr Spruch "I'm not in athletics." auf Yoga bezogen hat mich schmunzeln lassen, da Troian doch dieses Bänderding macht. Mean Dean und Tense Spence waren auch klasse. :D
Was ich nicht verstanden habe: hat Toby mit seinem Brief jetzt mit Spencer Schluss gemacht?


Alison is alive schrieb:
Endlich wurden einige Rätsel gelöst, jedoch entstanden auch neue.
Welche Rätsel wurden denn gelöst?
Mir fällt spontan nur Mona ein und dass sie Ezra geholfen hat.
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 12:11

migaja schrieb:
Hat Aria am Anfang Studentin "gespielt" und war ihr Vater wirklich da?
[...]
Ich mag Travis und Hanna zusammen und ich denke auch, dass Caleb nicht mehr zurückkommt. Travis könnte ein guter Ersatz werden.
[...]
Was ich nicht verstanden habe: hat Toby mit seinem Brief jetzt mit Spencer Schluss gemacht?

So wie ich das verstanden habe sollte Aria an mehreren Touren teilnehmen um ein College zu besichtigen, eben das in Syracuse (wo ihr Vater sich ja in letzter Zeit aufhält, hab ganz vergessen wieso). Ihre Ausrede war also dass sie sich das College anschauen und dabei noch ihren Vater besuchen wollte :)
Zu Hanna und Travis: Zum Zeitpunkt als diese Folgen gedreht wurden stand die Absetzung von Ravenswood ja noch nicht fest; ich kann mir nicht vorstellen, dass die Writer nächste Staffel Haleb tatsächlich begraben lassen :o
Zu Toby: Wird wohl etwas dringestanden haben wie er braucht Zeit oder sowas, aber da der Brief aus London kam muss es schon ziemlich ernst sein.
Nach oben Nach unten
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 12:45

Also ich muss sagen ich fand die Folge richtig gut. Hat mir super gefallen.
Das Ezra nicht A ist, bin ich ja von Anfang an überzeugt gewesen. Das mit dem Buch fand ich gut und auch das er es Aria jetzt hat lesen lassen.
migaja schrieb:
Warum Ezra nicht direkt zu Aria gesagt hat, dass er denkt Mrs D ist A hab ich nicht verstanden. Wäre einfacher gewesen, als Aria das komplette Manuskript lesen zu lassen.

Ich denke, das er Sie vll. das gesamte Buch hat lesen lassen nicht nur damit sie mitbekommt was er denkt wer A ist, sondern vll. auch das er die Gefühle für sie nicht nur "gespielt hat" und es vll. in den Buch auch so gezeigt wird. Oder einfach nur damit sie alle sichtweisen von ihm mitbekommt.

migaja schrieb:
Was ich nicht verstanden habe: hat Toby mit seinem Brief jetzt mit Spencer Schluss gemacht?
Das frag ich mich auch schon die ganze ZEit vorallem weil sie danach so betröppelt schaut.

:D Veronica war in der Folge mal wieder super! Wie oben schon erwähnt wird, steht sie einfach Mrs. D gegenüber als ob nie i-etwas gewesen wäre. Auch dieser Mutterinstinkt fand ich total klasse.

Was war den dieser Dean eigentlich? War das einer der Spencer helfen sollte über ihre Sucht hinweg zu kommen? Aufjedenfall mochte ich den total.

Travis & hanna *-* Die beiden gefallen mir zusammen richtig gut. Bin ein Fan von dem Pairing, aber er tat mir leid als hanna ihn beim "Date" hat stehen lassen.

Zu Aria, die Szenen am College fand ich etwas komisch aber okay. Jeder kommt anderst über seinen Kummer hinweg. Aber von mir aus könnte es das Pairing auch weiter geben. Die beiden mag ich nämlich auch zusammen :D

Die Mrs. D Theorie ist zwar plausible, kann ich aber i-wo doch nicht ganz glauben. Vorallem weil uns ständig i-wie neue Leute gezeigt werden die A sein könnten. Bin mal gespannt wie es da weiter geht.
Aber das Sie da nacher hinter Spencer stand, fand ich auch etwas grußelig. Dann stand da aber plötzlich wieder Veronica. Aber da ist nacher jemand hinter Veronica zur Türe rausgeschlichen, habt ihr das auch gesehen oder hab ich mir das eingebildet?
Die Zwillingstheorie für sie find ich allerdings gut :D auch wenn i-wie schon fast jedem ein Zwilling angehängt wurde.

Die Theorie das Spencer, Sara getötet hat find ich auch gut. Aber wieso sollte Sara, dort gewesen sein?


Zuletzt von Delilaa am Mi 05 März 2014, 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 12:56

Ich frage mich die ganze Zeit warum ihr denkt, dass Spencer diese Sara getötet haben soll. Welchen Grund sollte sie dafür gehabt haben? Und ich denke nicht, dass diese 'Erinnerungen' die sie hat echt sind. Sie hat ja selber darüber geredet, dass sie sich das alles zusammen reimt, weil sie von den Erinnerungen andere schlussfolgert. Das heißt ja aber noch lange nicht, dass sie wirklich irgendetwas mit dem ganzen zu tun hat sondern das halt einfach nur denkt, weil andere ihr das einreden.
Ich glaube auch nicht, dass diese anderen Freundinnen da nur kurz zum Spaß gezeigt wurden, aber ich glaube nicht, dass diese Sara, die Nacht in der Ali verschwand, da war und auch noch das selbe an hatte wie Ali und Spencer sie dann erschlagen hat.
Allerdings gefällt mir diese Zwillingstheorie für Mrs. D. auch wenn man ja mittlerweile irgendwie jedem Charakter einen Zwilling anhängt.

Nun zur Folge. Ich fand es ok das Aria sich abgelenkt hat, ich glaube dadurch hat sie die 'Kraft' genommen, so vor Ezra zu treten und ihm die Meinung zu sagen.

Gut finde ich auch, dass Mona nicht nur zweckgebunden mit Mike zusammen war! Und das sie Ezra hilft, bzw ihm helfen musste war ja eigentlich auch schon vorher klar.

Spencer gefiel mir wieder richtig gut, aber ich finde es einfach nur traurig von ihrer Mutter, ihr nicht zu helfen, was diese Nacht angeht. Sie muss doch sehen wie ihre Tochter das alles quält, warum sagt sie ihr nicht einfach was passiert ist?!

Die Andeutung bezüglich der Bettlaken von Mrs. D. fand ich schon ein wenig seltsam, vielleicht ist sie ja wirklich A, aber dann versteh ich nicht, wie hier ja schon gesagt wurde, warum sie dann plötzlich ohne schwarzes Outfit bei Spencer im Raum war. Einbildung war das nämlich nicht, man hat sie aus der Tür gehen sehen, nachdem Spencers Mutter in dem Raum gekommen ist.

Das Toby jetzt in London ist finde ich ein bisschen krass. Gerade jetzt wo Spencer ihn braucht verschwindet er. Halte ich nicht viel von.

Hanna und Travis finde ich richtig süß zusammen, schade nur, dass sie ihn so sitzen lassen hat bei dem Date.

Warum Ezra Aria nicht gleich gesagt hat, dass er denkt, dass Mrs. D. A ist kann ich mir nur so erklären, dass er wollte, dass Aria sein Buch liest, vllt hofft er ja es würde irgendwas verändern.

Warum hat Hanna Emily nicht auf den Zettel angesprochen? Sie hat die Handschrift von Paige doch erkannt!

Vorerst alles, was mir jetzt so im Kopf umher geht :D
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 13:09

Tut mir leid falls das jemand hier schon geschrieben hat, ich habs aber nicht gesehen :D
alsoooo.. bin ich der einzige der sich gewundert hat wer das Licht in Alis Zimmer angemacht hat wenn Veronica oder wer auch immer das war hinter Spencer war?
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 13:21

Adnan98 schrieb:
Tut mir leid falls das jemand hier schon geschrieben hat, ich habs aber nicht gesehen :D
alsoooo.. bin ich der einzige der sich gewundert hat wer das Licht in Alis Zimmer angemacht hat wenn Veronica oder wer auch immer das war hinter Spencer war?

Um Spencer abzulenken damit D. von hinten an sie anschleichen konnte?
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 13:23

Ja ist mir schon klar .. Aber wer? Der muss ja auch dann was damit zu zum haben..
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 13:36

Wenn:
Nach oben Nach unten
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 13:37

Adnan98 schrieb:
Ja ist mir schon klar .. Aber wer? Der muss ja auch dann was damit zu zum haben..

Oder vll. war es auch einfach nur eine Zeitschaltuhr? Muss ja nicht umbedingt jemand gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 14:35

Delilaa schrieb:
Adnan98 schrieb:
Ja ist mir schon klar .. Aber wer? Der muss ja auch dann was damit zu zum haben..

Oder vll. war es auch einfach nur eine Zeitschaltuhr? Muss ja nicht umbedingt jemand gewesen sein.

Ich glaube das wäre für PLL zu realistisch :D
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 15:34

MannInSchwarz schrieb:
migaja schrieb:
Was ich nicht verstanden habe: hat Toby mit seinem Brief jetzt mit Spencer Schluss gemacht?
Zu Toby: Wird wohl etwas dringestanden haben wie er braucht Zeit oder sowas, aber da der Brief aus London kam muss es schon ziemlich ernst sein.
Dass der Brief aus London kam, habe ich gar nicht registriert. Melissa ist doch auch in London, oder? Vielleicht will Toby mit ihr reden, dass Spencer sie jetzt wieder braucht, oder so.

Delilaa schrieb:
Was war den dieser Dean eigentlich? War das einer der Spencer helfen sollte über ihre Sucht hinweg zu kommen? Aufjedenfall mochte ich den total.
Ja Dean ist ein Suchthelfer. So wie ich es verstanden habe, hat er selbst schon einen Entzug hinter sich. Aber sowas gibt es öfters glaube ich.

Little Liar94 schrieb:
Delilaa schrieb:
Adnan98 schrieb:
Ja ist mir schon klar .. Aber wer? Der muss ja auch dann was damit zu zum haben..
Oder vll. war es auch einfach nur eine Zeitschaltuhr? Muss ja nicht umbedingt jemand gewesen sein.
Ich glaube das wäre für PLL zu realistisch :D
Ich denke auch, dass es eine Zeitschaltuhr war.
Nach oben Nach unten
Esra1907x
Insider
Insider
Esra1907x


Beiträge : 198
Alter : 24
Ort : Deutschland

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 16:59

Spoiler:

Mrs Di war echt total creepy. o0
Erst die Bemerkung über die Sache mit der Erde in ihrem Bett und wie sie sich in Spencer's Zimmer geschlissen hat. schock
Da hab ich richtig Angst bekommen. :D :verlegen:


Hat Aria mit dem Typen geschlafen?
Ich mag ihn nicht, da war mir Ezra lieber. :D

Hanna und Travis sind echt süß zusammen und als Hanna Travis dann sitzengelassen hat, war ich total traurig. :(

Dean mag ich. :D
Er ist mir total sympathisch. ;)

Spencer tat mir mal wieder total leid. :heul: weinen
Ich glaube nicht, dass sie Sarah, oder sonst wen, getötet hat.
Das ist alles Hirngespinste ihrerseits, da sie sich das so eingetrichtert hat.
Mrs Hastings kann ich überhaupt nicht verstehen! Sie sieht doch, wie sehr Spencer darunter leidet, dass sie nicht weiss, was sie getan, oder nicht getan hat.
Das ist typisch für die Hastings-Familie. Warum sich mit Sachen auseinandersetzen, wenn man sie verdrängen kann? -.-'
Spencer verdient Antworten, egal wie sie lauten, denn das ist besser, als ständig mit den Gedanken leben zu müssen ''Hab ich es getan, oder nicht?''
Kann es sein, dass Spencer's Eltern selber was verheimlich und deshalb nicht sagen, was damals passiert ist? Anders kann ich mir das sonst ehrlich nicht erklären ...

Ich glaube irgendwie auch nicht, dass Mrs Di A ist oder im A-Team ist.
Sie hat, mMn, zwar 'nen Knacks in der Birne, aber nicht einen SO großen, dass sie ihre eigene Tochter quält und. Außerdem weiss ich nicht, welches Motiv sie hätte?
Und auch die Idee 'DiLaurentis Zwilling', finde ich doof ...
Ich weiss auch gar nicht, wie man jetzt darauf kommt?

Ezra tat mir irgendwie total leid, auch wenn er kein Mitleid verdient. ^^
Als Aria ihm das Buch aus der Hand gerissen hat, sah er aus wie ein verlorenes Eichhörnchen. :D

Später ergänze ich noch was ... :D
Nach oben Nach unten
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 17:03

Sagt mal dieser Dean ist das nicht Nathaniel Buzolic der in TVD Kol Mikaelson gespielt hat? Ist mir gerade irgendwie aufgefallen als ich Bilder von den beiden gesehen habe.
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  EmptyMi 05 März 2014, 17:12

Delilaa schrieb:
Sagt mal dieser Dean ist das nicht Nathaniel Buzolic der in TVD Kol Mikaelson gespielt hat? Ist mir gerade irgendwie aufgefallen als ich Bilder von den beiden gesehen habe.

Ja, ist er  :ja:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  Empty

Nach oben Nach unten
 
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sammlung der Pretty Little Liars DVD mit Cover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: