StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Vote_lcap160%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Vote_lcap140%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar Hashtags convention PLL-Day emily hanna Liars sleep perfectionists Pretty stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung

Nach unten 
+31
ackerbuddie
*Spence*
kathy163
Secrets***
Sas<3
Elena Lopez
tom.taler
Spencer♥
Aristea712
JanePa
Chani♥
Ally
Ava
tolga93
Cary<3
LindaLou
Esra1907x
M2209
Adnan98
Little Liar94
Delilaa
MannInSchwarz
migaja
vuvu
kiezlena
Maja
Jules
Khaleesi_Hastings94
Alison is alive
Lis
Phoenixlighter
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Episode 4.22 - Bewertung
Note 1
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Vote_lcap134%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Vote_rcap1
 34% [ 11 ]
Note 2
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Vote_lcap144%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Vote_rcap1
 44% [ 14 ]
Note 3
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Vote_lcap122%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Vote_rcap1
 22% [ 7 ]
Note 4
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Vote_lcap10%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Vote_lcap10%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Vote_lcap10%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
ackerbuddie
Little Liar
Little Liar
ackerbuddie


Beiträge : 457
Alter : 27

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 EmptySa 08 März 2014, 12:08

Also die Folge fand ich ziemlich gut. Ich schreib meine Gedanken jetzt mal so unsortiert auf:
Arias Kerl sah besser aus als gedacht ;) Aber ich hab nicht so das Gefühl, dass er noch weiter vorkommt, oder? Spence tut mir nach wie vor leid. Ich glaube nicht, dass sie jemanden umgebracht hat... Das wäre echt irgendwie... zu viel für mich. Sie ist meine Lieblingsfigur! Was ich von Dean halten soll, weiß ich nicht so richtig. Er ist höchstwahrscheinlich der, für den er sich ausgibt, oder?
Die Szene mit Hanna und Travis mochte ich, aber er tat mir auch total leid. Ich war voll froh, als sie dann noch mal zurückkam, um ihn zu küssen :) Hanna mag ich so wie so irgendwie jede Woche lieber :)
Die Szene mit Ezra und Aria fand ich auch toll :) Endlich ist das endgültig beendet! Aber wie ich zu der Mrs. D -ist-A-Geschichte stehen soll, weiß ich nicht so recht... Sie kam mir immer schon irgendwie komisch vor (und nicht nur mir, denke ich :D), aber so richtig A-mäßig wurde sie erst in dieser Folge dargestellt... Und wenn Ezra es die ganze Zeit wusste, WIESO HAT ER DANN ARIA NIE ETWAS GESAGT? Wenn er sie doch so sehr liebt!
Die Mona und Mike-Geschichte finde ich irgendwie so ein bisschen... nebensächlich? Ich weiß nicht, das lief irgendwie immer so nebenher... Aber ich glaube schon, dass sie wirklich Gefühle für ihn hat...
Nach oben Nach unten
dalle0116
Neuling
Neuling
dalle0116


Beiträge : 19
Alter : 27
Ort : NRW

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 EmptyMo 10 März 2014, 19:17

Jetzt mal ne ganz andere Frage. Ich hab das nicht ganz verstanden mit Aria. Wo war die da? Was für ein Kurs hat sie geschwänzt?:)

Ich glaub nicht das Mrs.D -A ist. Ich denke das Spancer Sara getötet hat, weil Spancer dachte das Sara Alison wäre. Mrs.D hat eine Zwillingsschwester und die Tochter ist Sara. Sara's Mutter ist hinter Spancer her und will sie irgendwie fertig machen. Aber nicht töten! Ich denke -A ist auch ne andere Person oder es gibt 2 große -A's. Einmal die mit ''Kisses -A'' und einmal die mit ''-A''. Was ich auch vermute ist das Spancers Vater davon bescheid weis.Das hab ich einfach so im Gefühl.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 EmptyMo 10 März 2014, 19:51

dalle0116 schrieb:
Jetzt mal ne ganz andere Frage. Ich hab das nicht ganz verstanden mit Aria. Wo war die da? Was für ein Kurs hat sie geschwänzt?:)

Ich glaub nicht das Mrs.D -A ist. Ich denke das Spancer Sara getötet hat, weil Spancer dachte das Sara Alison wäre. Mrs.D hat eine Zwillingsschwester und die Tochter ist Sara. Sara's Mutter ist hinter Spancer her und will sie irgendwie fertig machen. Aber nicht töten! Ich denke -A ist auch ne andere Person oder es gibt 2 große -A's. Einmal die mit ''Kisses -A'' und einmal die mit ''-A''. Was ich auch vermute ist das Spancers Vater davon bescheid weis.Das hab ich einfach so im Gefühl.

Sie war an einem College wo sie angeblich Kurse besuchen wollte, welche genau wurden glaube ich nicht gesagt.

Ich sehe dann aber immer noch keine Verbindung zu Sara und den anderen und warum sie in der Nacht in der Ali verschwand da gewesen sein soll.
Das mit den zwei A's wird ja auch schon lange vermutet.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 EmptyMo 10 März 2014, 20:26

Sie war im College (Syracruse heißt das glaub ich) u. wollte an einer Collegetour teilnehmen; Ihr Dad war auch da (hat sie gesagt, gesehen hat man ihn aber nicht); dann hat sie ja Riley bei dieser Tour kennengelernt die Nacht verbracht auf der Party u. am nächsten Tag hat sie dann mit ihm diese Collegetour geschwänzt u. ist mit ihm Frühstücken gegangen!

Sie hat auch Emily erzählt das sie bei ihrem Dad ist ( der dürfte dort lehren oder so)
Nach oben Nach unten
*jen
Secret Keeper
Secret Keeper
*jen


Beiträge : 130
Alter : 28
Ort : Schweiz

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 EmptyDo 13 März 2014, 16:03

Fand die Folge gut, aber fühle mich nun irgendwie auch etwas verarscht.

Wollen uns die Autoren wirklich mitteilen das Ezra seit Jahren an einem Buch schreibt, absichtlich mit Aria zusammenkommt, tausende Fotos macht und die 4 auf Schritt und Tritt beobachtet (auf eine EXTREM übertriebene Weise, mit dem Lager in Ravenswood und alles), um das Buch schlussendlich nicht zu veröffnen?? Sorry, aber das ist lächerlich!

Ausserdem Mona war A und sie lässt sich einfach so von Ezra runterkriegen, weil er Informationen hat, die sie ins Gefängnis bringen könnten? Sie wird von ihrer Zeit als A doch auch genügend Informationen haben, die Ezra genauso ins Gefängnis stecken könnten..? Ich komm nicht mehr draus.  :D 

Aber auf Dean hab ich mich sowieso gefreut, da ich ihn noch aus TVD kenne, gefällt mir! Hanna & Travis will ich nicht, ich will sie mit diesem Gabe sehen.. :p 
Und das Aria sich mit nem Typen ablenkt, ach das kann mal passieren bei einem Teenager mit gebrochenem Herzen :)
Emily gefällt mir, weiter so! :D
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 EmptyDo 13 März 2014, 17:34

*jen schrieb:
Ausserdem Mona war A und sie lässt sich einfach so von Ezra runterkriegen, weil er Informationen hat, die sie ins Gefängnis bringen könnten? Sie wird von ihrer Zeit als A doch auch genügend Informationen haben, die Ezra genauso ins Gefängnis stecken könnten..?

Das schnall ich auch nicht. Alle haben Dreck am stecken und Ezra genau so. Mona kann ihn auch in den Knast bringen schließlich hatte er was mit einer Schülerin.
Deshalb finde ich dass etwas komisch.
Nach oben Nach unten
*jen
Secret Keeper
Secret Keeper
*jen


Beiträge : 130
Alter : 28
Ort : Schweiz

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 EmptyFr 14 März 2014, 12:54

Aber etwas anderes schnall ich auch nicht ganz. Anscheinend ist Ezra wirklich nicht A und schreibt nur ein Buch. A hingegen würde aber doch niemals wollen das jemand ein Buch schreibt und dies noch veröffentlicht? Kann mir nicht vorstellen das A das zulassen würde & er/sie wird ja das von Ezra auch wissen.. Da frag ich mich warum A Ezra nicht aus dem Weg schafft, weil er ja irgendwodurch eine Gefahr für A darstellt?
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 EmptyFr 14 März 2014, 13:30

Bei solchen Episoden kann selbst ich mich wieder zum PLL-Fan entwickeln.
Wirklich gut fand ich einmal mehr Spencer und die Hastings Familie. Veronica und Peter haben es mir seit Staffel 1 angetan, leider sieht man von ihnen viel, viel zu wenig. Von daher bin ich bei jeder Szene froh, dass sie wieder mehr miteingebracht werden. Nachdem sie quasi ewig nicht zu Hause und für Spencer da waren, ist es in ihrer jetztigen Situation umso schöner zu sehen, dass sie sich doch für ihre Tochter interessieren, was ja leider in der ersten Staffel nie so aussah.

Toby ist mir wieder ein wenig zu wirr. Es ist zwar sein Ding, ohne grosse Worte zu verschwinden und dann wieder aufzutauchen, nachdem er irgendwo irgendwas getan hat, das Spencer zu gute kommt, aber jetzt ist irgendwie nicht der richtige Zeitpunkt. Und den Brief hätte Spencer ruhig laut lesen können.

Ob Jessica Dilaurentis nun wirklich A. ist, sei mal dahingestellt. Erfahrungsgemäss sind die Personen, die so offen in der Serie verdächtigt werden, nicht A.
Khaleesi_Hastings94 schrieb:
Dass Jessica A ist klingt nach der Folge für mich plausibel...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Theorie würde ich aber auch akzeptieren. lol

*Spence* schrieb:
@Aria
Sie ist halt Aria, irgendwie wird sie immer merkwürdiger und für mich unerträglicher. Sie ist so sterbens langweilig, selbst wenn sie gerade mal ne etwas bessere (Ezra) Story bekommen hat, wirkt sie trotzdem so lahm. Macht da mit irgendeinem Typen rum (Der mich übrigens total an Chad Michael Murray erinnerte) und verhält sich wien kleines Kind. Und die Ezria Szene fand ich auch total bescheuert.

Mich würde es nicht wundern, wenn die bald wieder in seine Arme rennt.

@Emily
Sie gefiel mir diesesmal wieder richtig gut. Sie hat sich echt gemacht. Nix mehr mit schüchterndem, kleinem Mädchen, das die Klappe nicht aufbekommt  :top: 
Da stimme ich dir in beiden Punkten zu. Sowohl Aria als auch Hanna verhalten sich in den letzten Episoden recht kindisch, was ihr Gefühlsleben betrifft. Dabei sollte man zwar nicht vergessen, dass die Liars noch keine 18 und damit eigentlich genau in dieser Phase sind, wo man schonmal solche eher dummen Dinge macht, jedoch verhalten sie sich in allen anderen Dingen wie kleine Erwachsene und damit passt das Verhalten jetzt für mich nicht ins Bild.
Dann wäre da noch der moralische Aspekt, den das als Jugendserie wirft..

Emily mag ich momentan sehr. Shay Mitchell zeigt seit dieser Staffel sogar ein gewisses schauspielerisches Talent, was in meinen Augen von ihrer Seite aus in den letzten Staffeln komplett gefehlt hat, weshalb ich Emily auch bisher nicht sonderlich mochte. Das dreht sich nun so langsam, find ich ganz gut.
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 EmptyFr 14 März 2014, 20:23

Wann sind die Liars eigentlich fertig mit der Schule? Ich finde die Uni könnte man gut in PLL einbauen ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Sammlung der Pretty Little Liars DVD mit Cover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: