StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Vote_lcap160%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Vote_lcap140%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day Hashtags emily Liars perfectionists stream convention Avatar sleep Pretty hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung

Nach unten 
+31
ackerbuddie
*Spence*
kathy163
Secrets***
Sas<3
Elena Lopez
tom.taler
Spencer♥
Aristea712
JanePa
Chani♥
Ally
Ava
tolga93
Cary<3
LindaLou
Esra1907x
M2209
Adnan98
Little Liar94
Delilaa
MannInSchwarz
migaja
vuvu
kiezlena
Maja
Jules
Khaleesi_Hastings94
Alison is alive
Lis
Phoenixlighter
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Episode 4.22 - Bewertung
Note 1
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Vote_lcap134%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Vote_rcap1
 34% [ 11 ]
Note 2
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Vote_lcap144%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Vote_rcap1
 44% [ 14 ]
Note 3
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Vote_lcap122%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Vote_rcap1
 22% [ 7 ]
Note 4
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Vote_lcap10%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Vote_lcap10%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Vote_lcap10%4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
Cary<3
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Cary<3


Beiträge : 370
Alter : 30
Ort : NRW

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 17:27

Ich fand die Folge zwar besser als die letzte Woche, aber so richtig toll fand ich sie immer noch nicht. Ich weiß echt nicht, was bei mir los ist.

Hab nicht viel dazu zu sagen, das meiste was ich jetzt geschrieben hätte, wurde schon erwähnt.

Dass Mrs D A ist, ist jetzt erstmal nicht total auszuschließen, da muss ich mir noch Gedanken zu machen, ob das Sinn ergibt. Ausschließen kann man in dieser Serie ja eh nichts. ;)
Nach oben Nach unten
Adnan98
Secret Keeper
Secret Keeper
Adnan98


Beiträge : 100
Alter : 26
Ort : Deutschland ;D

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 17:34

Wenn es eine Zeitschaltuhr war dann muss sie jemand installiert haben um spencer abzulenken und das kann ja dann nur Miss D sein? und das heisst ja wiederrum das sie was im schilde führt.?

eine zeitschaltuhr im zimmer ihrer seit 2-3 jahren getöteten Tochter? also bitte-
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 17:45

Travis und Hanna. Mich nerven diese Liebesbeziehung einfach. Sie hat Caleb, hallo? Voll doe große Liebe -.-.
Die Theorie das Jessica D. A ist gab es ja schon seit langen. Finde ich gut und interesant.
Paige kotzt mich immer noch an, wegen Paige steckt ist wieder ein Chaos mit der Polizei. Emily sollte einfach nicht mehr mit Paige zusammen sein  goodbye 
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 17:54

Adnan98 schrieb:
Wenn es eine Zeitschaltuhr war dann muss sie jemand installiert haben um spencer abzulenken und das kann ja dann nur Miss D sein? und das heisst ja wiederrum das sie was im schilde führt.?

eine zeitschaltuhr im zimmer ihrer seit 2-3 jahren getöteten Tochter? also bitte-
Die Zeitschaltuhr hat wahrscheinlich Mrs D installiert. Auch Frauen können sowas. ;) Wenn Mrs D nichts im Schilde führen würde, wäre sie doch nicht in Spencers Zimmer gekommen. Wer weiß, was in dem verrückten Kopf von Mrs D vor sich geht. Sie war immer schon komisch.
Das Zimmer von Ali sieht aber auch noch wie vor ihrem "Tod" aus. Das ist auch mehr als creepy.

tolga93 schrieb:
Travis und Hanna. Mich nerven diese Liebesbeziehung einfach. Sie hat Caleb, hallo? Voll doe große Liebe -.-.
Hanna und Caleb sind doch nicht mehr zusammen! Caleb hat sich von ihr getrennt.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 17:57

migaja schrieb:

Hanna und Caleb sind doch nicht mehr zusammen! Caleb hat sich von ihr getrennt.

Ja, aber so in kurzer Zeit einen neuen Stecher zu klären. Respekt :D. (Sorry, das ich mich so ausdrücke, ich finde es einfach ein No-Go bei Serien, wen zwanghaft Lückenbüßer gesucht werden)[/quote]
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 18:08

migaja schrieb:
Dass der Brief aus London kam, habe ich gar nicht registriert. Melissa ist doch auch in London, oder? Vielleicht will Toby mit ihr reden, dass Spencer sie jetzt wieder braucht, oder so.
Ja, Melissa ist wieder in London. Und wenn ich mich nicht irre, dann ist Wren doch auch da, oder? (Hatte Shana nicht die Kartons für ihn gepackt und nach London adressiert?)

Ich fand die Folge heute schon um einiges besser, als die letzten.
Nur eins hat mich total gestört: Ezra.
Der "Gute" hat also auf die Veröffentlichung seines Buches verzichtet. Wieso fällt ihm das jetzt ein, nachdem er aufgeflogen ist? Zwischenzeitlich scheint er ja nie ein schlechtes Gewissen gehabt zu haben. Wenn Aria ihm jetzt noch verzeiht, bekomme ich eine Krise.
Arias seperate Storyline hat mir ganz gut gefallen. Ging zwar alles etwas schnell mit dem Neuen, aber zum einen fand ich, passten sie ganz gut zusammen und zum anderen, war er ziemlich verständnisvoll, als sie ihm von ihrem gebrochenem Herzen erzählt hat. Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir davon nicht mehr sehen. (Ich hoffe auch immer noch, dass Jake sie nochmal kontaktiert wegen der Sache mit den Messern und dem Sandsack. Hätte ihn eigentlich so eingeschätzt, dass er das als erstes macht.)

Was Mrs. D und die Zeitschaltuhr angeht, könnte die nächste Folge eventuell Aufschluß geben:
Spoiler:

Holbrook und Travis gefallen mir immer mehr. Schade, dass der Cast so groß ist und das beide potenzielle love interests für Hanna sind. Ich fürchte, mindestens einer der beiden wird uns nicht erhalten bleiben.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 18:21

oh boy

ich fand aria mit dem neuen ZU SCHNELL -> sowie wir sie kennen war das voll fremd :/

wieso hat sie so komisch auf den copoun reagiert? wieso hat sie das mit ihrem koffer gemacht??? das versteh ich nicht

das buch ist jetzt gestoppt?
mrs. d…. oho
emily mit ezra -> bäääm in your face
Nach oben Nach unten
Chani♥
Secret Keeper
Secret Keeper
Chani♥


Beiträge : 110
Alter : 32

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 18:29

Mir hat die Folge ganz gut gefallen :) Bin allerdings langsam etwas verwirrt mit dem großen Cast.. ständig tauchen da neue heisse Typen auf  :D 
Alis Mum kann ich mir trotzdem nicht als A vorstellen.. denke die ist grad einfach bisschen wütend auf Spencer^^
Ich denke ja immer noch Ezra ist A... was hat er denn davon dass Mona ihm nicht mehr hilft??!! Finde ihn seeeeeehr merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 20:02

Ally schrieb:
oh boy

ich fand aria mit dem neuen ZU SCHNELL -> sowie wir sie kennen war das voll fremd :/

Naja sie hat ja mit Ezra auch sofort rum gemacht, also so fremd ist das jetzt nicht :D
Nach oben Nach unten
JanePa
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
JanePa


Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Düsseldorf

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 20:13

Sagt mal, Spencer hat in ihrem Flashback "Ali" ja nur von hinten gesehen...Irgendwie kam mir der Gedanke, dass es CeCe war! Sie hatte doch in der Nacht das selbe Top an?! Da würde eine Zwillingstheorie "Drake" doch passen....Kann auch sein, dass ich rumspinne, aber bei PLL ist alles möglich :D

Ansonsten fand ich die Folge gut! Ich bin froh, dass Aria sich abgelenkt hat und auch, dass Hanna datet (egal wen). Hätte soooo abgekotzt, wenn die eine von beiden unnötig hätten rumheulen lassen!

Misses D ist einfach mega creepy :D Aber war sie ja von Anfang an...vlt hat sie auch Angst, dass Spencer mehr wissen könnte und sie hat damit irgendetwas zu tun? Nicht als A, das kann ich mir null vorstellen....

Würde die Folge nächste Woche am liebsten überspringen und direkt zu A is for Answers kommen!
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 20:47

Der Gedanke den JanePa geäußert hat kam mir auch schon ;) Das Spencer Cece geschlagen hat.

Das Mrs D A ist oder im A team halte ich auch für ausgeschlossen. Kann es eventuell sein das sie nun austesten will das Spencer getan hat oder sich an ihr rächen will weil sie der Meinung ist Spencer könnte Ali was angetan haben?

Denke Hanna wird es Emily noch sagen mit paige. das gespräch ging ja schon in die Richtung. Könnte also sein das es da nächste Woche weitergeht.

Bin auf die Folge gespannt, die Promo sah ja prima aus...
Nach oben Nach unten
Spencer♥
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Spencer♥


Beiträge : 201
Alter : 29

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 21:36

Little Liar94 schrieb:
Ally schrieb:
oh boy

ich fand aria mit dem neuen ZU SCHNELL -> sowie wir sie kennen war das voll fremd :/  

Naja sie hat ja mit Ezra auch sofort rum gemacht, also so fremd ist das jetzt nicht :D

Genau an der Stelle musste ich sofort an die erste Folge denken wo sich Aria und Ezra treffen! Die beiden haben auch sofort rumgemacht! Aber ich mag den Typen nicht  :no: 

Dagegen finde ich Hanna und Travis? ganz niedlich zusammen, ich glaube das wird noch ein Traumpaar  gut 

Die Folge insgesamt war Super! Ich finde Spencer's Story sehr interessant! Mit den ganzen Flashback's und den Drogen .... schade nur das Toby nicht da ist.  weinen 
Nach oben Nach unten
MannInSchwarz
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 115
Alter : 28

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 21:50

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Szene zwischen Emily und Hanna uns zeigen sollte, dass Em jetzt weiß, dass Paige das mit dem Zettel war (sprich: das Gespräch ging dann eben genau darum, nur haben wirs nicht weiter gesehn). Hab das nur ich so verstanden? :D
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 23:03

Okay, wo Jessica hinter Spencer stand war das ein richtiger Flash.  :D  Ich finde sie irgendwie cool, ihr Verhalten und ihre Mimik gefallen mir in letzter Zeit wirklich gut; ist mir vor allem aufgefallen wo sie Hanna und Travis beim Date getroffen hat.

Spencer's Rehab-Coach (oder wie man ihn immer nennt) ist mir richtig sympathisch! Auch wenn er es nur beruflich macht, ich finde er ist Spencer gegenüber richtig einfühlsam. Ob sie ihn mal an sich ranlässt? (Nein, ich meine nichts von sexueller Natur!)

Zu Hanna passt sowohl Travis als auch Holbrook. Ich mag beide .. und beide bei weitem mehr als Caleb.  :ja: 

Aria scheint wohl ziemlich leichte Beute zu sein; und die betrunkene Aria gefällt mir auch. :D Der Typ ist auch ganz cool, wäre aber auch nicht traurig wenn er nicht mehr auftauchen würde.  ;) 

Achja, und Emily war richtig badass die Folge!  gut  Hat mir sehr gut gefallen. Zuerst die Sache mit Fitz im Klassenzimmer (well done) und in dann in Mona's Rückspiegel. Dachte gleich platzen Mona und Em rein als es bei Fitz geklopft hat; war ziemlich überrascht Aria zu sehen.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 23:07

Denkt ihr eigentlich, dass Toby nach London geflogen ist, um sich dort mit Melissa zu treffen? Zufall wird es ja wohl kaum sein, dass sich nun beide, und ja auch noch Wren, dort befinden sollen..
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyMi 05 März 2014, 23:36

Der Trailer der Folge schien mehr zu bringen...
Aber ich erwarte voller Sehnsucht Folge 24!

Die nächste Folge wird wahrscheinlich ziemlich unspektakulär zu sein...
Nach oben Nach unten
Elena Lopez
Neuling
Neuling
Elena Lopez


Beiträge : 26
Alter : 25
Ort : Umgebung München

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyDo 06 März 2014, 00:15

Hay zusammen^^
hab mir jetzt die folge geschlagene 2 Mal angesehen *hust*, sowas mach ich ja eigentlich nie.
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl beim ersten Mal irgendwas verpasst zu haben xD

Was Aria angeht. Hm... also ich finde es ganz gut das sie jetzt für die Folge mal jemand anderen hatte. Obwohl ich ja insgeheim auf ein Jake Comeback gehofft hatte^^ ja ich mag den Kerl

Spencer hat mir in der Folge wirklich verdammt gut gefallen. Und ich finde die Schauspielerische Leistung von Troian auch echt ziemlich stark^^. Sie ist auch die einzige von den 4ren der ich so eine "Drogenvergangenheit" zugetraut hätte und finde es natürlich total spannend das dieses Thema nicht sofort wieder fallen gelassen wird, wie so manch andere.

Was Mrs D angeht^^ hm.. von ihr weiß ich nicht wirklich was ich halten soll. Auf der einen Seite meine ich das sie irgendwas verbirgt, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das sie zum A-Team gehört, oder sogar Big A ist.

Kommen wir einmal zu Hanna. Ach ja die Gute^^, irgendwie kommt sie mir zur Zeit so vor als wäre sie wirklich für alle da und würde alle irgendwie versuchen zusammen zu halten. Früher hatte ich da nicht so das Gefühl aber nun gut^^ Auf jeden Fall bin ich wohl eine der wenigen die Travis und Hanna zusammen nicht so gerne mag. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie gefiel mir Hoolbrook und Hanna oder Caleb und Hanna um einiges besser.

Zu Emily kann ich nicht viel sagen, außer das sie in der Folge wirklich einiges geleistet hat. Irgendwie bekomme ich bei ihr immer mehr das Gefühl das sie zu der wird, die jetzt wirklich genug hat und alle Geheimnisse gnadenlos aufdecken will, auch wenn es dadurch einige Verluste gibt^^
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyDo 06 März 2014, 10:37

Woher kam der Brief von Tobi an Spencer? -> Ich würde genre wissen was da drinnen steht
Nach oben Nach unten
Delilaa
Pretty Liar
Pretty Liar
Delilaa


Beiträge : 594
Alter : 33

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyDo 06 März 2014, 10:50

Ally schrieb:
Woher kam der Brief von Tobi an Spencer? -> Ich würde genre wissen was da drinnen steht

Ich geh mal davon aus das Toby ihn ihr geschickt hat per Post und Dean die post ihr einfach erst nicht gegeben hat. Sie sollte ja auch weg von Laptop & Handy und so ich nehme an das Post auch dazu gehört hat.
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyDo 06 März 2014, 11:39

Die ganze Storyline mit Aria fand ich komisch. Ich weiß, gleich mit dem rumzumachen, aber gut, wenn sie dann besser über Ezra hinweg kommt^^
Riley fand ich auch sympatisch, wie schon ein paar gesagt haben, aber ich muss nicht unbedingt zurück kommen.
Als Aria dann mit Ezra gesproche hat, fand ich auch cool.
Emily hat mir in der Folge auch gut gefallen. Wie sie mit Ezra und Mona geredet hat. Toll.  :top:  

Hanna & Travis  oops 
Die sind soo süß zusammen. Eigentlich war ich ja immer eine großer Haleb Fan, aber die beiden mag ich fast noch mehr. Schade, wie Hanna dann gegangen ist. :o
Sind auf jeden Fall sehr schön anzusehen.

Die Sache mit Mona und Mike. Ich denke schon, dass sie ihn echt mag. Dass sie Ezra helfen musste, war ja klar, aber gut! :)

Dass Mrs D A. sein soll, denke ich nicht. Wie die meisten auch denken, kommen dauernd neue, mögliche A's her und dass das zu offentsichtlich ist.
Dennoch fand ich die Szene so mega krank, als sie da hinten dran stand. Hab richtig Angst bekommen!



migaja schrieb:
Mean Dean und Tense Spence waren auch klasse. :D
Ja, hab ich mir währenddessen auch schon gedacht! :D

Delilaa schrieb:

migaja schrieb:
Was ich nicht verstanden habe: hat Toby mit seinem Brief jetzt mit Spencer Schluss gemacht?
Das frag ich mich auch schon die ganze ZEit vorallem weil sie danach so betröppelt schaut.
Glaube ich nicht. 1. haben ja schon ein paar geschrieben, dass er anscheinend zu Melissa wollte, außerdem würde Spencer da weinen, denke ich, wenn er einfach so Schluss machen würde,

Phoenixlighter schrieb:
Dachte gleich platzen Mona und Em rein als es bei Fitz geklopft hat; war ziemlich überrascht Aria zu sehen.
Endlich jemand der das auch denkt!
Ich dachte mir so: Gehen die jetzt wirklich zu Ezra hin?? :D

Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyDo 06 März 2014, 13:16

also ich finde hanna sollte keinen dieser beiden nehmen. holbrook mag ich nicht besonders. und travis, naja ok. aber ich denke das wären dann vielleicht nur lückenbüsser für caleb... naja, aber die beziehungen in Pll finde ich sowieso nicht so wichtig...es war mir eigentlich egal ob aria und ezra, emily und paige zusammen sind, bei spencer und toby fand ich es eine zeit lang wichtig, aber eigentlich wäre es mir bei den beiden auch egal. so stören würde mich das gar nicht. bei caleb und hanna fand ich nun auch nicht unbedingt das es so schlimm war, als sie sich trennten. keine ahnung aber in pll finde ich die beziehungen zwischen den paaren meist eher unintressant, wenn ich das mit anderen serien vergleiche...

die mutter von alison ist ja schon ziemlich unheimlich, bei ihr würde ich es irgenwie gut finden wenn sie etwas mit a. zu tun hätte. naja das sie ihre tochter finde möchte, verstehe ich ja. aber so viel wir wissen, weiss sie ja nicht das sie noch lebt, aber vielliecht weiss sie doch mehr...

spencer finde ich zurzeit am intressantesten. troian spielt auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
kathy163
Secret Keeper
Secret Keeper
kathy163


Beiträge : 119
Alter : 31

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyDo 06 März 2014, 14:48

Bin ich die Einzige, die die Episode anders vom Stil fand?

@Aria: Da hat sie sich aber schnell Trost gesucht. Ich fand ihren neuen Kerl ganz sympathisch, möchte aber trotzdem nicht, dass mehr daraus wird. Immerhin hat er sie dazu gebraucht, mit Ezra vernünftig zu reden. Mich wundert's, dass er überhaupt nichts dazu gesagt hat, dass sie seine ganze Wohnung verwüstet hat. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass in seinem Buch mehr steht als nur dass er die Vermutung hat, dass Mrs. D A ist.

@Hanna: Ich fand sie in dieser Folge besonders hübsch. Ich fand es auch richtig von ihr, dass sie Emily alleine auf Paige angesprochen hat. Eigentlich ist es selbstverständlich, jedoch hatten die Mädels in letzter Zeit nicht so viel Einfühlungsvermögen.

@Spencer: Da wird sich wohl noch etwas mehr entwickeln. Ich finde es aber doch sehr heftig, falls sie jemanden umgebracht hätte sollen... Leider läuft alles darauf hinaus. Was genau hat ihr Toby geschrieben? Und warum ist er ausgerechnet in London, in der Stadt, wo auch Melissa ist?

@MrsD: Sie sah in der Folge echt creepy aus. Aber das tun ja alle, die angeblich A sein sollen. Letztens mal war es Ezra, nun sie... Ich glaube nicht, dass sie A ist. Dreck am stecken hat sie womöglich trotzdem...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyFr 07 März 2014, 00:58

Ich fand die Folge wieder sehr sehenswert - zwar fand ich sie im Gegensatz zur letzten Episode ein bisschen schwächer, aber trotzdem toll.

Ich mag Dean :D :top: :juhuuu: Ich mochte ihn schon bevor ich ihn jetzt das erstemal sah und nun mag ich ihn noch viel mehr. Er sieht verdammt gut aus und seine Art find ich klasse. Ich fands auch toll, das er sich zu Spencer gesetzt hat und ihr zugehört hat, er war sehr interessiert. Ich fände die zwei auch als Paar total interessant. Da ich absoluter Spoby-Shipper bin, würde es mir natürlich das Herz brechen, aber um wieder etwas Spannung da rein zu bringen, fände ich es ne gute Idee. Nen bisschen anbändeln, vielleicht nen Kuss, Spencer ist eh grad völlig fertig, das könnte ich mir gut vorstellen und es würde auch die Spoby-Beziehung etwas voran treiben, die, wie ich finde, seit mehreren Folgen schon, sehr lahm ist. Hätte nie gedacht, das es mal soweit kommt, aber die Schreiber wissen anscheinend gerade nicht, was sie mit den beiden machen sollen.

Die ganzen Spean Szenen waren jedenfalls toll. Die Joggingszene fand ich auch klasse gemacht.

Das Toby, gerade jetzt, wo es Spencer so schlecht geht, abhaut, find ich total daneben, nen Anruf nach London, zu wem auch immer, hätte völlig gereicht. Irgendwie nimmt er gerade nicht so teil an ihrem Leben.  suspekt 

@Aria

Sie ist halt Aria, irgendwie wird sie immer merkwürdiger und für mich unerträglicher. Sie ist so sterbens langweilig, selbst wenn sie gerade mal ne etwas bessere (Ezra) Story bekommen hat, wirkt sie trotzdem so lahm. Macht da mit irgendeinem Typen rum (Der mich übrigens total an Chad Michael Murray erinnerte) und verhält sich wien kleines Kind. Und die Ezria Szene fand ich auch total bescheuert.

Mich würde es nicht wundern, wenn die bald wieder in seine Arme rennt.

@Emily

Sie gefiel mir diesesmal wieder richtig gut. Sie hat sich echt gemacht. Nix mehr mit schüchterndem, kleinem Mädchen, das die Klappe nicht aufbekommt  :top: 

@Hanna

Hanna sah in diesem schwarz/weissem Kleid und mit dieser Frisur in der Schule wunderschön aus, war seit langem mal wieder ein Outfit und ein Gesamtbild wo ich WOW sagen konnte und Spencer hatte wieder ihr Lachs-Kleid an, das liebe ich total.  :liebhab: 

@Spencer

Sie tut mir immernoch total leid. Auch wenn ich Dean mag, ich fand es schon etwas krass das Veronica ihn da einfach so anschleppt und er ihr das Handy und den Laptop weg nimmt. Irgendwie kommt die sich glaub ich auch vor, wie im falschen Film. Keiner versteht sie, keiner glaubt ihr, alles muss sie mit sich alleine ausmachen. Ich hoffe, Dean ist jetzt einer, der sie wirklich versteht, oder zumindestens versucht, sie zu verstehen, ihr zuhört und den sie auch an sich ran lassen kann. Auf den weiteren Verlauf bin ich sehr gespannt, ihre ganze Story ist wie immer total interessant, ich bin gespannt was da noch kommt.

Die Szenen mit ihr und Jessica fand ich krass und total gruselig, die hat echt Dreck am stecken. Ich frag mich nur, wie die da einfach so ins Hastings-Haus kommt und keiner bemerkt oder hört was  nachdenk 

Tolle Folge.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyFr 07 März 2014, 16:41

*Spence* schrieb:
Ich fände die zwei auch als Paar total interessant. Da ich absoluter Spoby-Shipper bin, würde es mir natürlich das Herz brechen, aber um wieder etwas Spannung da rein zu bringen, fände ich es ne gute Idee. Nen bisschen anbändeln, vielleicht nen Kuss, Spencer ist eh grad völlig fertig, das könnte ich mir gut vorstellen und es würde auch die Spoby-Beziehung etwas voran treiben, die, wie ich finde, seit mehreren Folgen schon, sehr lahm ist. Hätte nie gedacht, das es mal soweit kommt, aber die Schreiber wissen anscheinend gerade nicht, was sie mit den beiden machen sollen.
Aber sowas hatten wir doch schon in Staffel 2 mit Wren. Das wäre dann doch eine Wiederholung und auch das würde für Ideenlosigkeit der Schreiber sprechen. Ich fand Dean auch sehr sympathisch, aber Spencer ist nicht Hanna, die zur Zeit ja bekanntlich alles küsst, was ihr über den Weg läuft. ;) Toby wird nicht ohne Grund in London sein. Für jemanden auf Entzug ist bestimmt eine Kontaktsperre mit das Beste. In Rehab werden ihnen doch auch Handys abgenommen und sie bekommen nur selten Besuch. Spencer hat halt Glück, dass sie zu Hause sein kann.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 EmptyFr 07 März 2014, 21:08

migaja schrieb:

Aber sowas hatten wir doch schon in Staffel 2 mit Wren. Das wäre dann doch eine Wiederholung und auch das würde für Ideenlosigkeit der Schreiber sprechen. Ich fand Dean auch sehr sympathisch, aber Spencer ist nicht Hanna, die zur Zeit ja bekanntlich alles küsst, was ihr über den Weg läuft. ;)Toby wird nicht ohne Grund in London sein. Für jemanden auf Entzug ist bestimmt eine Kontaktsperre mit das Beste. In Rehab werden ihnen doch auch Handys abgenommen und sie bekommen nur selten Besuch. Spencer hat halt Glück, dass sie zu Hause sein kann.

Ne, ich glaub das ist anders, weil Sie Wren sehr lange kannte und ihn irgendwie jedesmal küsste, wenn mit Toby grad schluss war. Ich glaube sie fühlte sich bei Wren immer wohl und sicher, sie mochte ihn, was dazu führte, das mehr draus wurde, er war ja auch irgendwie immer nen Lückenbüsser, mehr wollte sie ja nie - bei Dean ist das irgendwie anders, kann ich mir vorstellen. Es soll nicht so ablaufen wie bei Wren, sondern irgendwie anders. Ich kann mir vorstellen, da sie nun wahrscheinlich (Ich hoffe er bleibt länger dabei) sehr viel Zeit miteinander verbringen werden, sie lernen sich kennen und kommen sich automatisch sehr nahe, da er genau über sie bescheid weiss und sie sich halt auch gehen lassen muss, um gut mit ihm zusammen arbeiten zu können. Es wäre nicht das erstemal, das daraus etwas entsteht.  ;) Ich will sicher nicht, das sie ihn einfach so küsst, wie Hanna das grad drauf hat, da müsste schon mehr sein.  :D 

Das sie von allem erstmal ferngehalten wird, verstehe ich schon, nur ich an Spencers Stelle, würde es mir auch verbieten, dass das ausgerechnet ein wild fremder Mensch tut, den ich noch nie zuvor gesehen habe.

Bin jedenfalls gespannt, wie das mit den beiden weiter geht und wie Toby ihn findet, wenn er zurück kommt  lol 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4.22 - Cover For Me || Rückendeckung    4.22 - Cover For Me || Rückendeckung  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4.22 - Cover For Me || Rückendeckung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sammlung der Pretty Little Liars DVD mit Cover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 4. Staffel-
Gehe zu: