StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Vote_lcap160%Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Vote_lcap140%Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists hanna PLL-Day Avatar Hashtags sleep convention emily Pretty stream Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Wo kann ich PLL sehen?

Nach unten 
+89
NeverTrust
Ana
Aish.f
Melli_Love_Pll
ezria93
lamu
LindaLou
Julchen:)
stellini
Ariel
migaja
Ezraishot
Andi27
theresa19
WillTheCircleBeUnbroken
alispencer
janalein
*Milena*
dschohänna
Sas<3
Perlchen
emmy
Khaleesi_Hastings94
STRG:A
Jhutch
emilia
.mockingjay
.butterfly
little.secret<3
xMaryGorgeous
Secrets***
Red
moestel
snowwhite
SnowWhitee
*Spence*
You'll.never.know
Malia
ItWontBeThatEasyBitches-A
stobbi
allinclusive
Aria :*
Lauren-Nicole
BealV8
Ava
dalinde
spencerlovestoby
Annka110
Alison.Dilaurentis
Sweety-Liar
Ezria
pastelheart
Dana_Bharati
Sapphire Moon
_saturday_
WhiteSatin
bubblegum07
fabelhäftig
HappyEndings
*Emaya*
MyEva1993
Enailuj
Caja
LiarsFTW
I_Am_A
nobody2221
lalala
A-Hater
xappreciatebeauty
apfelkirsch
Zany
Püppchen
Ally
JenDoe76
All.Eyes.On.Me
A.
Jenny3791
vogelfutter
prettylittleliar
Enniii89
Cathryn
Dawn
ashbenzo
HanCas♥
pretty girl
Aggy
spence
hoenygirl312
Das_Nonplusultra
93 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 02 Jan 2012, 13:08

Ich schließ mich A-Hater an und würde mich freuen, wenn jemand einen Link zum Stream online stellen könnte.
Nach oben Nach unten
lalala
NAT-Club
NAT-Club
lalala


Beiträge : 1032
Alter : 32

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 02 Jan 2012, 13:16

jaa das wäre super will das nämlich heute auch live sehen !!!
Nach oben Nach unten
xappreciatebeauty
Secret Keeper
Secret Keeper
xappreciatebeauty


Beiträge : 110
Alter : 28
Ort : Allgäu/BAY

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 02 Jan 2012, 13:43

ich würde es auch total gerne live sehen!
Nach oben Nach unten
prettylittleliar
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
prettylittleliar


Beiträge : 274
Alter : 31

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 02 Jan 2012, 14:59

Ich hab grad auch nach Links gesucht, aber ich habe keine funktionierenden gefunden...
Eig hab ich immer 3 gehabt, da PLL & TLG aber schon lang nicht mehr gelaufen sind hab ich sie nicht ausprobiert :(
Bestimmt (also war eig immer so) wird später auf twitter von jemandem ein Link getwittert :)
Aber falls jmd früher einen findet wäre ich auch beim Live-schauen dabei :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 02 Jan 2012, 17:09

Ich würds auch gerne live schauen, also falls jemand 'nen Stream findet wärs lieb, wenn derjenige hier 'nen Link posten könnte (:
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 02 Jan 2012, 17:19

Ich habe gerade gelesen, dass ein PLL- Marathon auf ABC Family läuft.
Ab 11 a.m.
Das müsste etwa jetz sein, oder?
Vielleicht finde ich noch einen Link..

:D
Nach oben Nach unten
nobody2221
Neuling
Neuling



Beiträge : 10
Alter : 36

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 02 Jan 2012, 18:35

hat schon irgendjemand nen stream gefunden? such schon den ganzen nachmittag vergeblich danach...;(
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 02 Jan 2012, 18:39

nobody2221 schrieb:
hat schon irgendjemand nen stream gefunden? such schon den ganzen nachmittag vergeblich danach...;(

Versucht es mal mit diesem Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gut
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptySo 08 Jan 2012, 19:07

Ich weiß , dass ist eine doofe Frage , weil dieser Thread von dem " Wo ihr PLL guckt " handelt und viele hier schon einiges genannt haben. Aber sind die Links zuverlässig & legal ?
Beziehungsweise könnt ihr mir einen empfehlen , ich brauch keine Untertitel :]
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptySo 08 Jan 2012, 19:10

Ich empfehle dir tv-links.eu ;)
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptySo 08 Jan 2012, 20:27

I_Am_A schrieb:
zuverlässig & legal ?

Zuverlässig ja, legal nein. Bzw. ist das eine rechtliche Grauzone. Du wirst aber die Folgen im Internet nirgendwo legal finden. Entweder du kaufst die DVDs aus Amerika (die du hier nicht abspielen kannst) oder du wartest bis die Folgen hier laufen.
Davon abgesehen ist es so gut wie unmöglich, dass du erwischt wirst zumal es niemanden interessiert.

Ich empfehle dir bei serienjunkies.org bei rapidshare runterzuladen. Passwort ist auch immer serienjunkies.org. Sonst gibts halt auch noch diverse Streamingangebote, da wurden auch schon mehrere Links gepostet, ich persönlich halte da aber nicht viel von ^^
Wenn dus nicht verstehst, kannste mir ne PM schreiben ;)
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptySo 08 Jan 2012, 21:35

movie2k.to
Nach oben Nach unten
Caja
Neuling
Neuling
Caja


Beiträge : 2
Alter : 28
Ort : Hannover

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 09 Jan 2012, 07:34

auf kinox.to ist es mit deutschem untertitel, nur die brauchen etwas länger bis die neusten folgen mit untertitel reingestellt werden
:)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 09 Jan 2012, 19:09

Ich würde empfehlen, diesen Thread langsam zu schliessen & am besten auch ganz verschwinden zu lassen, denn in Deutschland ist Streamen seit 2012 offiziell illegal.
Nach oben Nach unten
A-Hater
Insider
Insider
A-Hater


Beiträge : 188
Alter : 32
Ort : Rosewood

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 09 Jan 2012, 19:28

weinen

Ach Gott :/ was gibts denn für ne Strafe fürs streamen?
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 09 Jan 2012, 21:30

Streamen ist nur für den illegal, der streamt, nicht für den, der es ansieht. Ist wie mit den Drogen: Besitz ist illegal, Konsum wird nicht bestraft.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 09 Jan 2012, 21:51

Cathryn schrieb:
Streamen ist nur für den illegal, der streamt, nicht für den, der es ansieht. Ist wie mit den Drogen: Besitz ist illegal, Konsum wird nicht bestraft.
Ja, das war bis Ende letzten Jahres so. Ab 2012 ist auch ansehen illegal.
Eine Freundin von mir, die in Deutschland wohnt und selbst wohl noch mehr Serien sieht, als ich, hat's mir heute erzählt. Die Richter haben entschieden, das wird definitiv Präzedenzfall.
Das kann man mit Emule damals vergleichen, das ging auch hau zau, dann war die Sache gelaufen. Allerdings ist das beim Streaming dann wieder etwas schwieriger, das macht ja nun wirklich fast jeder. Nur würde ich, gerade jetzt, nicht darüber in einem Forum diskutieren, WO man etwas ansieht. Ich persönliche würde diesen Thread hier nicht mal offen halten, wenn es diesen richterlichen Beschluss NICHT gegeben hätte. Ich hab genug Foren gesehen, die deswegen gesperrt wurden.

Zitat :
Jeder, der illegale Streaming-Portale im Internet aufruft, kann sich damit strafbar machen. Dies hat ein Leipziger Richter nun bei der Verurteilung eines Mitglieds der Kerntruppe der Betreiber von kino.to festgestellt. Wer illegale Streams im Internet nutzt, macht sich strafbar, da rechtsverletzende Verbreitung und Vervielfältigung stattfindet. Diese Auffassung vertritt Amtsrichter Mathias Winderlich bei der Verurteilung eines Mitglieds der kino.to-Kerngruppe in Leipzig.

Zitat :
Mit dem Begriff "vervielfältigen" habe der Gesetzgeber "herunterladen" gemeint, erläuterte Richter Winderlich der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen zufolge. Dazu gehöre auch das zeitweilige Herunterladen, das beim Streaming stattfinde: Es würden Datenpakete sukzessive heruntergeladen, was eine sukzessive Vervielfältigung sei. Jeder Nutzer illegaler Streaming-Portale müsse sich bewusst sein, dass dahinter eine Vervielfältigungshandlung stehen könne.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 09 Jan 2012, 22:02

Cathryn schrieb:
Streamen ist nur für den illegal, der streamt, nicht für den, der es ansieht. Ist wie mit den Drogen: Besitz ist illegal, Konsum wird nicht bestraft.

Das ist nicht ganz korrekt.
Wie schon gesagt, im Grunde genommen handelt es sich dabei um eine rechtliche Grauzone. Du lädst Inhalte runter (Zwischenspeicher auf dem PC) und rechtlich gesehen ist genau das illegal, wenn du dir im Klaren darüber bist, dass diese Inhalte illegale Herkunft haben.
Dass die Leute der Meinung sind, es wäre nicht illegal zu streamen kommt daher, dass die Möglichkeit erwischt zu werden eigentlich nicht besteht. Man lädt die Inhalte zwar runter, diese werden aber aus dem Cache wieder gelöscht und man hinterlässt keine IP Adresse. Wirklich "gefährlich" ist es eigentlich nur für die Uploader, weil die Verbreitung von Raubkopien wirklich hoch bestraft wird (obwohl auch hier die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden sehr gering ist, die Hoster geben die IP Adressen im Regelfall nicht raus).

Aber ja, mit Drogen verhält es sich ähnlich: der Konsum ist nicht illegal, aber um zu konsumieren musst du besitzen. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass die Polizei dich während des Konsums (oder dem streamen) erwischt, das macht es allerdings nicht weniger verboten.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 09 Jan 2012, 22:37

Beim Streamen kommt es immer darauf an, WAS du streamst. Wenn du einen Film, der einen Kopierschutz besitzt, kopierst, indem du diesen Schutz umgehst, dann ist das klar illegal. Serien, die bereits im TV ausgestrahlt wurden, fallen in den ganz ganz hellen Teil der Grauzone, da in den USA in der Regel (ich hatte auch so einen) fast jeder TV einen integrierten Festplattenrekorder besitzt und mit dem kannst du ganz legal alle Sendungen aus dem Free-TV aufzeichnen. Und beim Pay-TV zahlst du ja ohnehin dafür. Du darfst es auch an andere weitergeben, es sei denn, du bekommst dafür Geld, das wäre dann illegal.

In Deutschland sind fast alle DVD's, CD's und BluRays mit dem Kopierschutz ausgestattet ... nun ... die zu kopieren, ist Raubkopieren. Allerdings kann sich jeder von uns eine Satellitenschüssel für 30 Euro kaufen und sie ausrichten, damit er amerikanisches Fernsehen empfängt. Und das kann er mit dem Festplattenrekorder auch aufzeichnen. Solange es privat bleibt, kann niemandem ein Strick daraus gedreht werden. Man darf es eben nur nicht verkaufen und/oder in Mengen zuhause lagern haben, die einem gewerblichen Zweck dienen könnten, z.B. mehrere gebrannte Kopien von einzelnen Serien-Episoden.

Ich unterrichte Recht, hab erst im Dezember meine Schüler eine Hausarbeit darüber schreiben lassen ;)
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 09 Jan 2012, 22:45

Cathryn schrieb:
Beim Streamen kommt es immer darauf an, WAS du streamst. Wenn du einen Film, der einen Kopierschutz besitzt, kopierst, indem du diesen Schutz umgehst, dann ist das klar illegal. Serien, die bereits im TV ausgestrahlt wurden, fallen in den ganz ganz hellen Teil der Grauzone, da in den USA in der Regel (ich hatte auch so einen) fast jeder TV einen integrierten Festplattenrekorder besitzt und mit dem kannst du ganz legal alle Sendungen aus dem Free-TV aufzeichnen. Und beim Pay-TV zahlst du ja ohnehin dafür. Du darfst es auch an andere weitergeben, es sei denn, du bekommst dafür Geld, das wäre dann illegal.

Hm naja naja naja. Also ich seh das im Grunde ähnlich wie du. Ich bin (wie ich irgendwo vorher im Thread schon mal geschrieben hab) auch der Meinung, dass es bei Serien sowieso nicht illegal sein sollte, weil die ja sowieso in Fernsehqualität gestreamt/geuploaded werden und nicht in DVD/BD-Quali.

Trotzdem kann ich nicht hingehen und einen Film bei Pro7 aufnehmen, den fröhlich ins Netz stellen und allen erzählen: "Hey, den hab ich im Fernsehn aufgenommen! Kein Ding, ladet den ruhig runter."
Ich konnte früher allen meinen Freunden meine überspielten VHS Kassetten geben und es hat kein Schwein interessiert - aber das Internet hat eine ganz andere Reichweite, Urheberrechte gehen ja im Grunde nicht verloren, nur weil der Film/die Serie im Fernsehen gezeigt wurde.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 09 Jan 2012, 22:46

Das ändert aber immer noch nichts daran, dass ein Thread, der solche Seiten verbreitet nicht sonderlich günstig für ein Forum ist.

Und für's Fernsehen bezahlst du Steuern, für's Internet nicht. Wäre mir zumindest neu, ich zahl keine.

Vom Streamen her kann's mir eh wupps sein, in Belgien bleibt das Grauzone, unsere Regierung hat andere Sorgen cookie
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 09 Jan 2012, 22:49

vogelfutter schrieb:

Und für's Fernsehen bezahlst du Steuern, für's Internet nicht. Wäre mir zumindest neu, ich zahl keine.

Wir zahlen GEZ für Fernsehn, Internet und Radio. Da gehts aber nur um's öffentlich-rechtliche. Sonst zahlen wir nix, also nicht das ich wüsste. xD
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 09 Jan 2012, 22:51

Achso, ich dachte, die wäre nur für Fernsehen & Rundfunk.
Naja, bei uns gibt's nur Fernsehsteuer. Und die haben wir damals jahrelang nicht bezahlt, bis vor vier oder fünf Jahren mal einer auf den Trichter kam, zu fragen, ob wir einen Fernseher besitzen. Das muss man aber auch nirgends offiziell anmelden.. Ach, Belgien ist schon sehr eigen.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 09 Jan 2012, 22:54

Verloren gehen sie nicht - nur wirst du dann nicht von der Filmfirma XY angezeigt, sondern höchstens von ProSieben, weil sie die Rechte am Film gekauft haben.

Aber ich glaube, ihr versteht mich hier ein wenig falsch: ich sage NICHT, dass das Hochladen legal ist. Das ist klar illegal. Das Runterladen von Serien aus dem Free-TV aber ist der ganz ganz ganz helle Teil dieser berühmten Grauzone. Denn: wer eine Sat-Schüssel kauft und es so ansieht/aufnimmt und NUR für den privaten Gebrauch aufhebt, der begeht in dem Moment keine Straftat. Es gibt keinen Paragraphen im StGB, der besagt, dass das ansehen und behalten von TV-Serien verboten ist.

Anders sieht es aus mit den Personen, die es hochladen. Die haben sich strafbar gemacht - oder sie hätten es, wenn sie es in Deutschland getan hätten. Da sie sich aber im internationalen Ausland und außerhalb der EU befinden, juckt die das wenig.

Und was den Fall aus Leipzig angeht: hier ging es nicht grundlos um kino.to ... es handelte sich um kopiergeschützte Filme, also um echte Raubkopien. Nicht um Teenie-Serien aus Wisconsin ... ihr wisst was ich meine ... die Macher von PLL und Co. WOLLEN, dass diese Serien online stehen, sie stellen sie oft ein paar Tage nach der Ausstrahlung selbst online, eben DAMIT die ausländischen Fans sie sehen können, denn SO werden diese Serien bekannt und SO scheffeln sie viel Geld, wenn sie die Rechte an ausländische Privatsender verkaufen. Was meint ihr, was VIVA für Awkward gezahlt hat! MTV hat sich damit, dass die deutschen Fans es online gesehen haben ein goldenes Näschen verdient!
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 EmptyMo 09 Jan 2012, 23:00

apfelkirsch schrieb:
Da gehts aber nur um's öffentlich-rechtliche. Sonst zahlen wir nix, also nicht das ich wüsste. xD

Die Privaten finanzieren sich über die Werbung, die hast du in den öffentlich-Rechtlichen ja nicht. Ich muss aber zugeben, ich habe bestimmt schon 10 Jahre keinen öffentlich-rechtlichen TV-Sender mehr gesehen ... doch ... einmal eine mexikanische Soap-Opera, als mein Cable-TV angeschlossen wurde :D

vogelfutter schrieb:
Das muss man aber auch nirgends offiziell anmelden.

In Deutschland MUSST du das auch nicht. Die GEZ ist kein öffentliches Organ, du musst sie nicht ins Haus lassen und darfst ihnen sogar Hausverbot erteilen, dann dürfen sie nicht mal mehr kommen und fragen, ob du ein TV-Gerät besitzt.

Ich habe auch überlegt, ob ich der GEZ mitteilen sollte, dass ich wieder in Deutschland bin ... aber dank eines Fehlers beim auswärtigen Amt, an das ich sie damals verwiesen habe, als sie anfingen mir die Briefe in die USA nachzusenden, obwohl ich dort NACHWEISLICH kein deutsches TV gesehen habe, glauben die, ich sei noch in den USA. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo kann ich PLL sehen?
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kann mir jmd. sagen wer A. ist?
» Wo kann ich die 3.Staffel PLL schauen?
» Wie kann ich direkt den letzten Beitrag lesen?
» 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?
» Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: