StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Vote_lcap160%Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Vote_lcap140%Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream sleep emily hanna convention Liars Pretty perfectionists Avatar PLL-Day Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Wo kann ich PLL sehen?

Nach unten 
+89
NeverTrust
Ana
Aish.f
Melli_Love_Pll
ezria93
lamu
LindaLou
Julchen:)
stellini
Ariel
migaja
Ezraishot
Andi27
theresa19
WillTheCircleBeUnbroken
alispencer
janalein
*Milena*
dschohänna
Sas<3
Perlchen
emmy
Khaleesi_Hastings94
STRG:A
Jhutch
emilia
.mockingjay
.butterfly
little.secret<3
xMaryGorgeous
Secrets***
Red
moestel
snowwhite
SnowWhitee
*Spence*
You'll.never.know
Malia
ItWontBeThatEasyBitches-A
stobbi
allinclusive
Aria :*
Lauren-Nicole
BealV8
Ava
dalinde
spencerlovestoby
Annka110
Alison.Dilaurentis
Sweety-Liar
Ezria
pastelheart
Dana_Bharati
Sapphire Moon
_saturday_
WhiteSatin
bubblegum07
fabelhäftig
HappyEndings
*Emaya*
MyEva1993
Enailuj
Caja
LiarsFTW
I_Am_A
nobody2221
lalala
A-Hater
xappreciatebeauty
apfelkirsch
Zany
Püppchen
Ally
JenDoe76
All.Eyes.On.Me
A.
Jenny3791
vogelfutter
prettylittleliar
Enniii89
Cathryn
Dawn
ashbenzo
HanCas♥
pretty girl
Aggy
spence
hoenygirl312
Das_Nonplusultra
93 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptyMo 09 Jan 2012, 23:22

Ab 2013 muss eh jeder Haushalt GEZ (egal ob Fernseher oder nicht) zahlen, bis dahin würde ich mir an deiner Stelle noch Zeit lassen. :P
Ich bin nach der GEZ, obwohl ich bei meinen Eltern lebe, lustigerweise mein eigener Haushalt (seit ich Geld verdiene; btw. WIE kommen die an diese Informationen??). Aber ich hab leider keine Empfangsgeräte, gehört alles meinen Eltern. ;););)

Cathryn schrieb:

Ihr wisst was ich meine ... die Macher von PLL und Co. WOLLEN, dass diese Serien online stehen, sie stellen sie oft ein paar Tage nach der Ausstrahlung selbst online, eben DAMIT die ausländischen Fans sie sehen können, denn SO werden diese Serien bekannt und SO scheffeln sie viel Geld, wenn sie die Rechte an ausländische Privatsender verkaufen. Was meint ihr, was VIVA für Awkward gezahlt hat! MTV hat sich damit, dass die deutschen Fans es online gesehen haben ein goldenes Näschen verdient!

Das halte ich für ein Gerücht. Die amerikanischen Sender stellen in der Regel alle Serien online, aber die Seiten kannst du als Deutscher nicht erreichen (sonst hätten wir hier übrigens absolut kein Problem). Und ich bin mir eigentlich ganz ganz sicher, dass die amerikanischen Sender ihre Serien nicht auf irgendwelchen zwiespältigen Portalen, rapidshare oder sowas hochladen, das sind schon die Nutzer selber. Und die machen das, damit sie Geld verdienen und nicht, damit irgendwer im Ausland ihre Serien sieht.
In Amerika ist das generell ziemlich schnieke geregelt, wie ich finde. Wenn ich wie bei Netflix ne Flat für 8 Dollar im Monat haben könnte und dafür unbegrenzt Serien und Filme gucken könnte - da bräucht ich doch nix mehr laden. Aber das ist in Deutschland bis jetzt alles noch ziemlich shitty geregelt. Und das wird auch noch was dauern, bis wir soweit sind.
Und hä, MTV und Viva gehören doch zusammen?
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptyMo 09 Jan 2012, 23:33

apfelkirsch schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht. Die amerikanischen Sender stellen in der Regel alle Serien online, aber die Seiten kannst du als Deutscher nicht erreichen (sonst hätten wir hier übrigens absolut kein Problem). Und ich bin mir eigentlich ganz ganz sicher, dass die amerikanischen Sender ihre Serien nicht auf irgendwelchen zwiespältigen Portalen, rapidshare oder sowas hochladen, das sind schon die Nutzer selber.

Öhm ... also du kannst die schon sehen, musst nur einen Proxy vor die Seite legen. Und das meinte ich auch. Natürlich stellen die ihre eigenen Serien nicht auf Rapidshare :D - ich meinte schon deren eigene Seiten. Und die haben auch nichts dagegen, wenn du das aus dem Ausland ansiehst - umso bekannter wird die Serie ja. Wer etwas dagegen hat, ist Deutschland, denn DIE bauen die Sperren ein, nicht die Amis ;)

Und klar musste Töchterchen VIVA der großen Mutti MTV die Rechte für Awkward abkaufen. Umsonst ist nur der Tod - und selbst der kostet das Leben ;)

Wie die GEZ an deine Infos kommt? Genau wie alle anderen, die dich mit Werbung bombardieren. Sie kaufen es. Es findet sich ja jeden Tag ein neuer, der zahlt, das ist die paar hundert Euronen für zig-Tausend Namen und Adressen alle male wert. Wenn nur 1 von 10 ein Jahr lang zahlt, macht sich die Sache schon wieder bezahlt.

Zitat :
Ab 2013 muss eh jeder Haushalt GEZ (egal ob Fernseher oder nicht) zahlen, bis dahin würde ich mir an deiner Stelle noch Zeit lassen. :P

Na so ein Glück, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht ... da habe ich ja noch mal richtig Glück gehabt, dass ich 2013 dann nicht mehr von der GEZ belästigt werden kann :D cool :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptyDi 10 Jan 2012, 09:03

apfelkirsch schrieb:
Ab 2013 muss eh jeder Haushalt GEZ (egal ob Fernseher oder nicht) zahlen, bis dahin würde ich mir an deiner Stelle noch Zeit lassen. :P
lol? :D Also muss, theoretisch, ein Haushalt, der weder Fernseher, noch Radio, noch Internet besitzt, Gebühren für etwas zahlen, dass er gar nicht nutzt? Ok, diese Haushalte werden SEHR selten sein, aber theoretisch? Deutschland ist schon lustig. Und da wollte ich hinziehen :D


Ich stimme dem ja auch zu, dass die online-Verbreitung nur gut für amerikanische Serien sein kann, die NICHT im deutschsprachigen TV laufen, ABER was mich hier an diesem Thread so stört und was gerade jetzt, bei dem ganzen Gehibbel um kinoto so schlecht für's Forum wäre, sind die ganzen Beiträge, die eben auch in Bezug auf PLL auf diese Seite verweisen! Nach DEM ganzen Aufwand, der in den letzten Wochen und Monaten um kino gemacht wurde, muss man ja nicht auch noch bewusst gerade auf DIESE Seite gehen und sich etwas ansehen, was man eigentlich nicht sollte - und dabei ist es mir gerade mal egal, das PLL eine Serie ist und kein Film, es geht einfach nur um die x-fache Erwähnung dieser Seite.

LiveStreams sind eine andere Sache, aber sonstige Links würde ich generell in Foren höchstens per PN schicken. Ich bin seit Jahren in Serienforen unterwegs und da sind effektiv schon welche "nur" wegen ein paar Links geschlossen worden.
Ich will euch den Thread hier aber auch nicht kaputtdiskutieren :D
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptyDi 10 Jan 2012, 10:19

Cathryn schrieb:

Öhm ... also du kannst die schon sehen, musst nur einen Proxy vor die Seite legen. Und das meinte ich auch. Natürlich stellen die ihre eigenen Serien nicht auf Rapidshare :D - ich meinte schon deren eigene Seiten. Und die haben auch nichts dagegen, wenn du das aus dem Ausland ansiehst - umso bekannter wird die Serie ja. Wer etwas dagegen hat, ist Deutschland, denn DIE bauen die Sperren ein, nicht die Amis ;)

Und klar musste Töchterchen VIVA der großen Mutti MTV die Rechte für Awkward abkaufen. Umsonst ist nur der Tod - und selbst der kostet das Leben ;)

Aber ein Proxy macht es doch nicht legaler? xD Es hat doch Gründe, warum gewisse Seiten aus Deutschland nicht erreichbar sind. Du kannst auch nicht sagen, dass du die GEMA-Youtube-Sperre mit nem Proxy umgehen kannst und plötzlich hat die GEMA da nix mehr gegen.
US-Seiten wie hulu.com (oder eigentlich alle, die Serien, Filme etc. legal streamen) haben keine Lizenzen für Deutschland (nicht mal für Europa). Nach deren Nutzungsbedienungen ist es sogar verboten (via proxy) Inhalte außerhalb der USA zu streamen. Wenn sich die US-Sender also über ausländische Zuschauer freuen, dann tun sie das ganz, ganz heimlich, weil sie wissen, dass da nix legales hinter stecken kann.

MTV ist nicht die Mutti. Die Mutti ist Viacom und Viva, MTV sowie Comedy Central und Nick sind TEILE davon. Ich hab ne Zeit lang bei Vox gearbeitet und (soweit ich das weiß) zahlen die untereinander nichts. Der Konzern kauft ja EINMAL einen Film/Serie etc. an. Sixx muss ja für die Pro7/Sat1-Wiederholungen, die sie zeigen auch nichts zahlen, sonst würde sich so ein Sender doch überhaupt nicht rentieren.

Zitat :
lol? :D Also muss, theoretisch, ein Haushalt, der weder Fernseher, noch Radio, noch Internet besitzt, Gebühren für etwas zahlen, dass er gar nicht nutzt? Ok, diese Haushalte werden SEHR selten sein, aber theoretisch? Deutschland ist schon lustig. Und da wollte ich hinziehen :D

Jo, das ist totaler Schwachsinn xD Das Problem jetzt aber ist einfach, dass viele Haushalte einfach behaupten, sie hätten keine Geräte, weil es niemand kontrollieren kann. Du brauchst niemanden von der GEMA in dein Haus zu lassen. Ich bin aber der Hoffnung, dass die Gesamtsumme (sind jetzt um die 20 Euro im Monat) dafür ein wenig sinkt, weil die ja generell mehr Einnahmen machen.
Wird aber bestimmt trotzdem viele Klagen geben :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptySa 04 Feb 2012, 23:21

hey, ihr!!
Ich hab ein riiiiiesen Problem!! Ich such schon seit Stunden ne Stream von Folge 17, da ich in letzter Zeit wegen Schule etwas in Verzug geraten bin konnte ich nicht gucken. Und da auf meiner Seite, auf der ich immer schaue alle Streams für die Folge gesperrt sind bin ich am verzweifeln. Gerade wegen Ezria!!
Hat jemand vielleicht nen Link?!
Nach oben Nach unten
Enailuj
Stalker
Stalker
Enailuj


Beiträge : 88
Alter : 27

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptyDi 07 Feb 2012, 11:18

Jaa,paulax32 genauso geht es mir leider auch.
Wenn ich ehrlich bin,nachdem ich diese ganze Disskusion hier gelesen habe,bin ich mir nicht mal mehr sicher,ob ich überhaupt je wieder was angucke...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptyFr 10 Feb 2012, 19:49

am nächsten Morgen hab ich dann drei Minuten gesucht und was gefunden, aber es wird wohl in Zukunft für alle etwas schwerer werden..
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptyMo 13 Feb 2012, 11:57

Ich halte eh nichts von Streams, aber wenn ihr streamt achtet halt drauf, dass ihr keine kostenpflichtigen Premium-Angebote in Anspruch nehmt (d.h. z.B. dafür zahlt, dass ihr keine Wartezeiten habt o.ä.). Streamen ist ja generell unsicherer geworden und kino.to musste alle Daten der Leute, die mit PayPal gezahlt haben rausgeben, weil diese ja so ein illegales Angebot unterstützt haben. Ich denke auch, dass es generell weniger Streams geben wird, weil es ja nun offiziell verboten ist. Sonst halt gucken, dass ihr kanadische oder schweizer Seiten findet, dort ist es ja erlaubt.

Ich kann euch sonst nur empfehlen bei serienjunkies.org die Folgen zu laden, da werden die immer relativ schnell hochgeladen und sind auch auf jeden Fall verfügbar. Und wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, auch hier wieder keine kostenpflichtigen Angebote in Anspruch nehmen. ;)
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptyMo 13 Feb 2012, 18:05

Es gibt wirklich seit kurzem deutlich weniger Streams! Ist mir auch schon aufgefallen! Ich muss mittlerweile manchmal schon nen bisschen suchen wenn ich irgendwas gucken will...nervig...
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptyMo 13 Feb 2012, 18:27

Oh nein wie schlimm, man muss suchen! :x
Nach oben Nach unten
MyEva1993
Insider
Insider
MyEva1993


Beiträge : 192
Alter : 30
Ort : Wien

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptyDi 14 Feb 2012, 00:02

ja ...das letzte mal hab ich auch nicht gleich einen stream gefunden...wodurch den Anfang dann verpasst habe,,,was natürlich nervt...ich hab mir die Folge am Nächsten Tag dann auf dieser Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
angeschaut
Nach oben Nach unten
*Emaya*
NAT-Club
NAT-Club
*Emaya*


Beiträge : 1173
Alter : 29

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptyDi 28 Feb 2012, 19:03

Ich hab früher immer auf einer ganz tollen Seite geguckt, weiß aber den namen nicht mehr. Hat immer super geklappt, bis ich eines Tages eine Folge nicht mit meinem gewohnten System gucken konnte, hab ich einen anderen Player genommen und mir glatt eines extrem aggressiven Virus eingefangen...
Der hat mir so viele Probleme bereitet, dass ich jetzt Angst habe, überhaupt noch auf irgendwelche Seiten zu gehen... Hattet ihr schonmal Probleme damit?
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptyMo 12 März 2012, 14:23

apfelkirsch? Keine Probleme mit Viren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptyMo 12 März 2012, 23:03

hallo wollte nachfragen ob ihr einen Stream habt, mit dem man heute um 2 live gucken kann.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptyDi 13 März 2012, 00:40

Sumi schrieb:
hallo wollte nachfragen ob ihr einen Stream habt, mit dem man heute um 2 live gucken kann.

Ich gucke immer bei tvpc.com. Mit dem Stream ist es in letzter Zeit aber ein echtes Glücksspiel. Mal geht er, mal macht er Probleme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptyFr 16 März 2012, 21:46

All.Eyes.On.Me schrieb:
Sumi schrieb:
hallo wollte nachfragen ob ihr einen Stream habt, mit dem man heute um 2 live gucken kann.

Ich gucke immer bei tvpc.com. Mit dem Stream ist es in letzter Zeit aber ein echtes Glücksspiel. Mal geht er, mal macht er Probleme.



Hab einen anderen link dann gefunden. Werden den morgen hier Posten. Hab den jetzt nicht parat. Aber positiv fand ich, dass Pretty Little liars schon um 1 Uhr und nicht um 2 los ging ;)
Nach oben Nach unten
MyEva1993
Insider
Insider
MyEva1993


Beiträge : 192
Alter : 30
Ort : Wien

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptyFr 16 März 2012, 23:13

ich war froh das ich zufällig aufgewacht bin...denn mein wecker war für 2 Uhr eingestellt
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptySa 17 März 2012, 01:00

MyEva1993 schrieb:
ich war froh das ich zufällig aufgewacht bin...denn mein wecker war für 2 Uhr eingestellt

Ich hab es auch nur zufällig mitbekommen dass PLL ne Stunde eher lief und war völlig verwirrt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptySa 17 März 2012, 09:31

Hier der Link : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

geht aber erst kurz vorher los. also der Marathon wird meist dort nicht gezeigt.
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptySa 17 März 2012, 12:23

SarahAB93 schrieb:
apfelkirsch? Keine Probleme mit Viren?

Niemals gehabt. Musst als drauf achten, dass du bei vertrauenswürdigen Quellen lädst (keine Torrents, keine P2P Netzwerke, nichts von "irgendwelchen" Seiten). Es gibt viele große Foren oder große Seiten wie serienjunkies.org. Die Leute verdienen ihr Geld damit. Wäre ihre "Ware" also Viren-verseucht, würden sie an Kredibilität verlieren und somit an Gewinn. ;)
Nach oben Nach unten
fabelhäftig
Stalker
Stalker
fabelhäftig


Beiträge : 61
Alter : 33

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptySa 17 März 2012, 16:21

All.Eyes.On.Me schrieb:
MyEva1993 schrieb:
ich war froh das ich zufällig aufgewacht bin...denn mein wecker war für 2 Uhr eingestellt

Ich hab es auch nur zufällig mitbekommen dass PLL ne Stunde eher lief und war völlig verwirrt xD

Ich treffe erste Vorbereitungen für Montag und bisher habe ich immer ein und denselben livestream auf mehreren seiten gefunden - und der ist öfter abgekackt. das ertrage ich montag nicht, ich würde anfangen zu weinen.
funktioniert der sicher??

UND was meint ihr mit um 1 uhr fängt PLL an? also die wiederholung läuft um 1 und die aktuelle folge dann um 2...korrekt?
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptySa 17 März 2012, 18:18

fabelhäftig schrieb:
All.Eyes.On.Me schrieb:
MyEva1993 schrieb:
ich war froh das ich zufällig aufgewacht bin...denn mein wecker war für 2 Uhr eingestellt

Ich hab es auch nur zufällig mitbekommen dass PLL ne Stunde eher lief und war völlig verwirrt xD

Ich treffe erste Vorbereitungen für Montag und bisher habe ich immer ein und denselben livestream auf mehreren seiten gefunden - und der ist öfter abgekackt. das ertrage ich montag nicht, ich würde anfangen zu weinen.
funktioniert der sicher??

Sicher funktioniert er leider nicht :/ Wie gesagt, manchmal funktioniert er wirklich tadellos, manchmal geht er auch gar nicht oder hängt zwischendrin :/ Ich bete dass er Montag geht, ansonsten dreh ich echt durch!

Zitat :
UND was meint ihr mit um 1 uhr fängt PLL an? also die wiederholung läuft um 1 und die aktuelle folge dann um 2...korrekt?

Das war bisher immer so, aber letzten Montag lief die NEUE Folge bereits um 1 und das wird wohl auch diesen Montag so sein. Wieso weiss ich immernoch nicht xD Ich glaub in Amerika wurden die Uhren umgestellt, kann das sein?!
Nach oben Nach unten
fabelhäftig
Stalker
Stalker
fabelhäftig


Beiträge : 61
Alter : 33

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptySa 17 März 2012, 18:22

Ja das kann sein. Ich bin nur sooo froh das ich das hier gelesen habe...ich hätte den stream um 2 uhr eingeschaltet -.-
Nach oben Nach unten
bubblegum07
Plaudertasche
Plaudertasche
bubblegum07


Beiträge : 54
Alter : 36

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptyMi 09 Mai 2012, 14:49

hat das jemand gesehen?
gibt es evtl. links?
danke schonmal :-)
Nach oben Nach unten
MyEva1993
Insider
Insider
MyEva1993


Beiträge : 192
Alter : 30
Ort : Wien

Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: xdsc   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 EmptyMi 09 Mai 2012, 19:22

weiss irgendwer von euch einen link wo man sich die Folge auf Deutsch an schaun kann oder möchtet es vielleicht einer von euch die Glitz haben das nächste mal aufzeichnen und bei irgendso einem sharefield (oder wie das auch heißt) reinstellen.
wäre echt nett!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich PLL sehen?   Liars - Wo kann ich PLL sehen? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo kann ich PLL sehen?
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kann mir jmd. sagen wer A. ist?
» Wo kann ich die 3.Staffel PLL schauen?
» Wie kann ich direkt den letzten Beitrag lesen?
» 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?
» Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: