StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Vote_lcap160%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Vote_lcap140%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention stream perfectionists Pretty sleep emily hanna PLL-Day Hashtags Liars Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?

Nach unten 
+29
silly12
Cathryn
liza
Jules
You'll.never.know
elias2012
Big A
Phoenixlighter
JenDoe76
LeeLee
Aristea712
*Lisa*
Ava
ItWontBeThatEasyBitches-A
hanna
Red
Fleur
ashbenzo
Secrets
tolga93
Ally
Cinderella87
Ruby
migaja
wuschelpuschel
snowwhite
All.Eyes.On.Me
Annka110
vogelfutter
33 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Episode 3.22 - Bewertung
Note 1
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Vote_lcap120%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Vote_rcap1
 20% [ 8 ]
Note 2
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Vote_lcap144%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Vote_rcap1
 44% [ 18 ]
Note 3
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Vote_lcap134%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Vote_rcap1
 34% [ 14 ]
Note 4
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Vote_lcap10%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Vote_lcap10%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Vote_lcap12%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 41
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyDo 11 Okt 2012, 14:36

Erstausstrahlung USA: 5. März 2013
Erstausstrahlung Deutschland: 12. November 2013

Infos zur Folge:
Als Spencer spurlos verschwindet und nicht mal ihre Familie weiss, wo sie ist, stellen sich Aria, Emily und Hanna die Frage, ob A. etwas mit Spencers Verschwinden zu tun hat. In der Hoffnung, dass ihre schlimmsten Befürchtungen nicht wahr werden, suchen dir drei panisch nach Antworten. Doch vielleicht will Spencer gar nicht gefunden werden.

____________
ALLGEMEINE INFO
Episodenthreads dienen zur Diskussion über die jeweilige Episode. Links, Fragen und Infos zum Livestream findet ihr hier:
https://prettylittleliars.forumieren.com/t365-heute-live-stream
Danke.


Zuletzt von vogelfutter am Di 25 Feb 2014, 12:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 03:11

Dass der Pfleger im Radley E.Lamb ist hab ich mir schon gedacht...
Er ist auf den Promobildern von 3.22 und 2.23 zu sehen, da dachte ich mir schon, dass er irgendeine besondere Rolle spielen muss.

Toby war also im Radley um seine Mutter zu besuchen? Hat sich seine Mutter vielleicht umgebracht? Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass sie dort untergebracht war....
Aber wäre dem Pfleger Toby dann nicht aufgefallen? Oder hat er sich wirklich nur nachts reingeschlichen?
Meine Vermutung ist eher, dass sie diesen Pass gemacht haben um Spencer zu E.Lamb zu bringen. Er wird SPencer sicher helfen die Sache aufzuklären.

Spencer ist also wirklich im Radley um etwas herauszufinden. Sie wollte dort hin und sie wollte bleiben.
Aber am Ende der Episode schien wirkte sie doch "Krank" als sie ihre Freundinnen gesehen hat?!
"You can't count on me anymore"
"I'm not who you think I am anymore"
Ich würde fast sagen Spencer hat Monas Rat befolgt und ist dem A.Team beigetreten?!

Als Wilden zurückkam hab ich nur gedacht Mist...
Aber da er sein Auto unbedingt zurückhaben will finde ich die Theorie, dass jemand in seinem Kofferraum gewesen sein soll ziemlich einleuchtend...

Was ich aber am erschreckendsten fand war die Promo zur nächsten Folge.
Es gibt also tatsächlich eine Leiche, aber wer ist es????
Ich hoffe immernoch, dass es nicht Toby ist :(

Und zu guter letzt der Wagen als neues A-Versteck.
War nicht gerade überraschend da ich die Instagram Bilder von Marlene King dazu schon gesehen hatte...
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 03:13

Ich fand Spencer und den Krankenpfleger ja irgendwie süß wie sie sich unterhalten haben :) Ein bisschen traurig bin ich dass es keine Wren/Spencer szene gab. Hatte ich irgendwie drauf gehofft jetzt wo sie im Radley ist.
Ezria fand ich auch mal wieder total süß zusammen! <3
Ted hab ich zuerst gar nicht erkannt, Irgendwie habe ich den viel weniger grauhaarig in erinnerung xD
Und OMG wilden is wirklich noch am Leben! Das ist etwas was mich tatsächlich total überrascht hat da ich fest davon ausgegangen bin dass Tobys "Leiche" eigentlich Wilden ist.
Wer war das auf dem Foto dass Hanna geschickt bekommen hat? Melissa und Wilden? Oder Wilden und ihre Mum? Hab ich nicht erkannt.
Nerdy Mona im Flashback war niedlich^^
Spencers "You can't count on me anymore" hat mir ein bisschen sorgen gemacht. Will sie jetzt auch dem A-Team beitreten oder so? Bitte nicht...
Und Ali...als sie meinte sie schreibt ihre Tagebücher damit sie wissen was zu tun ist (oder irgendwie sowas in der Art halt)...hört sich fast so an als hätte sie gewusst, vielleicht sogar geplant, dass sie nicht mehr lange da sein wird.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 03:17

Das Bild war Ashley Marin wie sie gerade aus dem Auto steigt, als sie auf Wilden traf.

Ich denke Spencer ist dem A.team beigetreten.
Deshalb auch nächste Folge "I'm your puppet"

Vielleicht hat Wilden ja Cece umgebracht und sie ist die Leiche in der nächsten Folge?

Achja und Alison war natürlich nicht schwanger..

Irgendwie hat es sich jetzt schon oft angehört als wollte Alison sterben bzw als wüsste sie das etwas passieren würde?!

E.Lamb hat Spencer erzählt es gab jemanden in der Crew der Schuld war an dem ganzen Pässe-Schlamassel.
Wer könnte das wohl sein?
Natürlich unser liebster englischer Doctor Wren...



Nach oben Nach unten
snowwhite
Stalker
Stalker
snowwhite


Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : Im Süden

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 07:34

Sometimes you poke the bear, and other times the bear pokes you... :D

Mir hat die Folge eigentlich recht gut gefallen, endlich mal ein paar Antworten bzw. Andeutungen.

Muss Annka mit ihren Theorien recht geben, sieht mir auch verdächtig danach aus, als würde Spencer die Absicht haben dem A-Team beizutreten (vll ist ja auch sie die "Doppelagentin")

Wren wird immer verdächtiger...

Es hat mich auch wirklich kurz geschockt, als Wilden plötzlich am Anfang mitten in der Szene ohne große Spannungsmache zu dem Gespräch zwischen Hanna, Ashley und Ted dazu kam.

Find die Promo für nächste Woche wirklich extrem spannend, kleines Finale eben cool
Wer ist wohl die Leiche in der nächsten Folge? Jason, Page, Lucas, Cece oder doch wirklich Toby?

Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 09:04

ich hatte ja innerlich schon mit wilden abgeschlossen und fand ihn als Leiche eigentlich ganz gut und jetzt ist er wieder da. Denke mal auch, dass irgendwas in seinem Wagen ist.

Für mich wirkte es auch so, als ob Ali geplant hat zu verschwinden oder eben ahnte, dass sie umgebracht wird. Bin der Meinung, es war jetzt schon das zweiter mal oder dritte, dass sie sowas in der Art gesagt hat mit "ihr braucht es, wenn ich nicht mehr da bin"

Ich denke auch, das Spencer jetzt dem A-Team beigetreten ist um endlich Antworten zu bekommen.

Unser lieber Wren ist jetzt wieder verdächtig. Ich mag das nicht.

ich find das neue versteck von A irgendwie knorke. Son Wohnwagen. :p
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 09:26

Spencer hatte ja am Anfang die Joker-Karte in der Hand. Jemand eine Idee, ob das was bedeuten könnte? Die Queen of Hearts-Karte hatte doch auch eine Bedeutung.
E. Lamb, der ja doch eine reale Person aka Pfleger ist, sagte ja Spencer hätte Amnesie. Wird man mit Amnesie nicht eher ins Krankenhaus gebracht? Oo
So Wren hilft also dem A-Team. War ja klar!
Mir schien es, dass Mona gar nicht wusste, dass Spencer im Radley ist, als Aria ihr das sagte.
Tobys Mum war auch im Radley?Oo

Ich finde es irgendwie klasse, dass Ali immer versteckte Hinweise gegeben hat (Tagebücher).

Als Wilden einfach aus dem Nichts aufgetaucht ist, dachte ich erst er wäre eine Halluzination. Aber weil Ted dabei war, wars natürlch unlogisch. ;) Naja, aber dann fällt Wilden schonmal als Auferstehender weg. Ich befürchte, dass Jason die Toby Leiche war... :/

Jetzt muss Ezra doch wieder arbeiten. Wo ist denn sein ganzes Geld aus der Sockenschublade hin? Aber sein Satz, dass er Aria vermisst war irgendwie süß; so als würde er die alten Zeiten vermissen. ;)

Ich befürchte zwischen Shana und Emily könnte sich etwas anbahnen.

Hanna hatte echt gute Sprüche drauf in der Folge. "After 3 I think about my mum" / "Nothing works under water" (-> ja ne ist klar! :D) oder auch der Spruch mit den Bären.

Der A-Bus war etwas creepy und wenn man daran vorbei läuft, dann muss man doch im Fahrerhaus die Bilder von Ali sehen!? Oo Bisschen auffällig oder?
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 10:52

Eine gute Folge.


Zur Joker-Karte:

Man sagt ja, dass man "einen Joker in der Hinterhand hat", sprich, eine Art Rückversicherung, ein Trumpf, eine Überraschung.

Des Weiteren kann der Joker jede beliebige Karte ersetzen, also ihre Position einnehmen. Und wer weiß, vielleicht zielt Spencer genau darauf ab.

Dieser Pfleger Eddie Lamb kommt mir seltsam vor. Warum erzählt er Spencer das eigentlich alles?

Dass Wilden nicht tot ist, war irgendwie klar. Die Frage ist nur, was ist in dem Auto, dass er so dringend braucht? Die "Blackbox", eine Leiche, Beweisstücke, wie z. B. "Red Coat"-Sachen.

Die Monaszenen waren toll, aber dass sie einfach so Spencer besuchen konnte, für mich nicht ganz logisch. Sie sagte, sie hätte die Kekse für ihre Lieblingskrankenschwester gebacken und warum bringt sie sie dann Spencer? Hat die Schwester abgelehnt, oder war sie gar nicht bei ihr? Wie kommt sie so einfach zu den Patienten in den Aufenthaltsraum?

Shana und Emily.
Will Shana die Bilder an Paige schicken und ihr so zeigen, dass Emily und sie etwas hinter Paiges Rücken gemacht haben? Ich wäre nicht so glücklich, wenn es auf Emily und Shana hinauslaufen würde..

dass Ezra wieder in der Schule arbeitet, könnte eventuell interessant werden, wenn A. ins Spiel kommt und es auf Aria absieht.

Ob Spencer dem A-Team beigetreten ist? Hmm. Kann ich noch nicht so genau sagen.

Ich hab mir am Schluss überlegt, als sie vermeintlich Aria, Emily und Hanna, ob das etwas mit den Medikamenten zu tun haben könnte.


Edit:

Finde nur ich es so komisch, dass Aria Emily und Hanna von Ezra aus schreibt, dass Spencer nicht im Buchladen ist? War sie vielleicht gar nicht da und hat es nur einfach so geschrieben?
nachdenk
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 12:21

Danke für die "Joker-Erklärungen", Ruby. :) Dann könnte ich mir vorstellen, dass Spencer eine andere Rolle einnehmen will und vllt sogar wirklich zum A-Team gehört, wie schon von anderen hier vermutet. Oder aber sie spielt jetzt einfach die Rolle der Verrückten.

Das mit Mona stimmt. Ich fand es auch komisch, dass sie einfach so zu besuchen kommen kann. Vor allem weil sie ja selbst dort Patientin war. Ist es üblich, dass ehemalige Patienten einfach zu Besuch kommen können?

Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 13:36

Also die Folge hat sich für mich wie eine typische "füllfolge" vor dem großen Knall angefühlt.
Alles ging eher langsam und sachte voran und am Ende im Finale ergibt alles einen Sinn.


Wildens auftauchen hat mich jetzt nicht si Überrascht.
Immerhin hat Ashley ihn ja schon gesehen, und wie viel Geister soll die Frau noch sehen :D
Aber er weiss nicht dass das Auto weg ist, also hat er es auch definitiv nicht in die Garage von Hanna getan.
Es war wohl doch A.
Aber ich denke auch das etwas in dem Auto ist, das Wilden dringend haben möchte.
Ob das nur das Video ist? Wo er zu sehen ist, wie er Ashley bedroht.
Das Hanna und Ashley wirklich für einige Zeit nach NY gehen, können sie sich wohl abschminken.

Das Spencer ins Radley wollte, dachte ich mir ja schon.
Dieser E. Lamb, ich finde den irgendwie sympathisch.
Hier hat jemand geschrieben, das Spencer wohl auf E. Lamb treffen sollte, könnte ich mir gut vorstellen.
Ob sie nun dem A Team beitritt, keine Ahnung.

Aber die vermutung das es zwei A Teams gibt, wird wahrscheinlicher.
Oder das A Team hat es nicht wirklich auf die Mädels abgesehen, sondern auf was anderes. Sie sind nur mittel zum Zweck.
Zumindest waren Monas andeutungen im Radley komisch.
Und wenn im Auto wirklich noch was anderes war, eine Leiche, wollte A vielleicht das Hanna diese findet.

Und Toby hat seine Mutter im Radley besucht, naja wenn Alison oder gar alle Liars damit etwas zu tun haben, ist es verständlich das Toby im A TEam ist.

Und es gibt eine Ratte im Radley, auch ich tippe auf Wren. Aber ist ja nichts neues das mit dem was faul ist.

Also wenn es zwei A Teams gibt, sind Wren und Mona nicht im gleichen.

Und Hannas Sprüche waren wieder mal genial :D :top:
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 15:23

"You're not crazy. You are just as sane as I am."
ist übrigens ein Satz aus Harry Potter und der Orden des Phönix :D :D
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 16:28

mir hat hanna's bärspruch am besten gefallen. (aus welchem film das wohl stamm?). ich glaube, dass tobis mutter in redley war u. e.lamb ihn von früher kennt; wegen dem ausweis.... also iwer hat sich an dem system zuschaffen gemacht und deswegen mussten die ein neues machen oder? das hab ich nicht ganz verstanden.

ob wren den ausweis für tobi gemacht hat?

der flashback mit mona,ali u. spencer in der kirche hat mir gefallen (ich dachte erst als sie die kirche gezeigt haben, das es die selbe ist wie aus "eine himml. famile" :D- süß wie mona mitgesungen hat. aber wie ist dann der satz auf den tisch gekommen den spencer gefunden hat?

ich weiß nicht ob die einbildung von emily,aria u. hanna bei spencer nicht von den medikamenten kam! spencers eltern sind auch nie da

was ich noch komisch fand, wieso hat aria aus dem apartment von ez die sms getippt? war das wirklich weil sie nicht gegangen ist oder hat sie getan als ob sie dort wär?

aria's drohung an mona hat mir gefallen *zugeb*

ich hoffe nicht, dass jason der tote ist :(
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 16:33

Die Folge war wirklich eine "Füllfolge". Leider ist mir zu wenig passiert. Als Spenceram Klavir saß, war eine Taste runtergedrückt. Kann's sein, dass sich was im Klavir befindet?
Emily sah, wie immer, wunderschön aus oops. Diese Folge ganz besonders (Shay Fanboy, oder was :D)
Nach oben Nach unten
Secrets
Plaudertasche
Plaudertasche
Secrets


Beiträge : 55
Alter : 39

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 17:03

Also ich fand die Folge echt super. Spencer im Radley .....einfach genial ^^
Wilden ist wieder da, hab mich voll erschreckt...den kann ich ja gar nicht gebrauchen. War froh als er weg war :D
Kommt nur mir das so vor,oder ist diese komische Dr. Sullivan total komisch? Hab ihr von Anfang an nicht über den Weg getraut.
Das Mona plötzlich Spencer besucht hat, obwohl diese ausser Melissa keinen besuch bekommen darf, hat mich jetzt überhaupt nicht überrascht...ich mein es ist MONA, da überrascht mich gar nichts suspekt

Ich finde es komisch das Ali anscheinend vor ihrem verschwinden schon wusste das sie verschwindet oder ihr etwas passiert...da entwickeln sich gleich ganz viele neue Theorien ^^

Ich fänds geil wenn Spencer zum A Team geht, aus welchen Gründen sie es auch macht...sie solls einfach tun :D
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 17:07

Ich glaube, dass Toby vielleicht wirklich tod ist.
Da er
Spoiler:
Deshalb glaube ich auch, dass Ali
Spoiler:
vielleicht noch lebt.. und ihr Verschwinden geplant hatte.
Ich bin mir nicht sicher, aber spielt in den Bücher Spencer
Spoiler:
und deswegen ist Spencer jetzt auch der Schlüssel zu allem und versucht Sachen rauszufinden und wird (vermutlich) Red-Coat entlarven.

Bin mir sowas von sicher, dass Wren die Ratte ist.^^
Die Szenen mit Spencer im Radley, vorallem die am Ende, waren meine absoluten Lieblingsszenen der ganzen Serie.
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 17:34

*z and pookie bear* schrieb:
aber wie ist dann der satz auf den tisch gekommen den spencer gefunden hat?

E. Lamb hat erzählt, dass das Zimmer, in dem Spencer im Moment ist, auch Mona's altes Zimmer war.

Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 17:37

Die Folge war echt toll :)

Wilden war also NICHT derjenige,den Spencer für Toby gehalten hat.
Was braucht er aus seinem Auto?Das Beweisvideo?Eher nicht,er hat ja gesagt,er würde Ashley in Ruhe lassen,wenn er sein Auto bekommt.

Die Mona-Spencer Szenen fand ich echt toll.Und Aria fand ich auch toll,wie sie Mona die Meinung gegeigt hat^^
Aria und Ezra waren in dieser Folge wieder so langweilig.Irgendwie sind die das einzige Pärchen,das wirklich in jeeeder Episode vorkommt.Da find ich es besser,wenn man ein Pärchen mal eine Folge lang nicht sieht.
Was soll das überhaupt von Ezra?Wieso bewirbt er sich für Rosewood High,obwohl er und Aria zusammen sind und der Rektor auch weiß,dass die beiden sich getroffen haben?Heißt das er will mit Aria Schluss machen?Fänd ich gut,Aria soll jemand neues bekommen :D

Troian hat Spencer im Radley so überzeugend rübergebracht *__*
Dieser Pfleger ist also E-Lamb.Ich vertrau ihm nicht,er weiß ganz sicher irgendetwas.Toby hat seine Mutter also im Radley besucht.Weswegen sie wohl dort war?




Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 17:53

Fleur schrieb:
*z and pookie bear* schrieb:
aber wie ist dann der satz auf den tisch gekommen den spencer gefunden hat?

E. Lamb hat erzählt, dass das Zimmer, in dem Spencer im Moment ist, auch Mona's altes Zimmer war.


ja das war mir schon klar - aber wie kommt mona auf den satz? hatte sie selbst ne flashbackerinnerung von der zeit in der kirche wo das lied gesungen wurde?
Nach oben Nach unten
hanna
Neuling
Neuling
hanna


Beiträge : 27
Alter : 27

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 18:05

also ich fand die folge auch richtig gut :)

ich bin mir sicher, dass keiner von den anderen schauspielern die szenen im radley so überzeugend hinbekommen hätte wie troian bellisario! und dann noch die szenen mit mona und spencer zusammen sind eh immer die besten ;)

dass wilden noch lebt finde ich irgendwie saublöd, ich kann ihn nicht ab suspekt

ich denke nicht, dass spencer dem a-team beigetreten ist, sondern dass sie wahrscheinlich mona einfach was erzählt hat, was sie dann hinterher bereut...
Wird auf jeden fall noch spannend ...

achja und Ezria fand ich -wie eigentlich in jeder folge- sterbenslangweilig und ich glaube das einzige interessante was bei denen noch passieren könnte, wäre, dass sie sich trennen, irgendwie ist da echt die luft raus :D
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 18:41

*z and pookie bear* schrieb:
Fleur schrieb:
*z and pookie bear* schrieb:
aber wie ist dann der satz auf den tisch gekommen den spencer gefunden hat?

E. Lamb hat erzählt, dass das Zimmer, in dem Spencer im Moment ist, auch Mona's altes Zimmer war.


ja das war mir schon klar - aber wie kommt mona auf den satz? hatte sie selbst ne flashbackerinnerung von der zeit in der kirche wo das lied gesungen wurde?
Wir wissen doch, dass Mona gerne singt. Vllt ist das eins ihrer Lieblingslieder. ;)
Oder es war geplant, damit Spencer sich erinnert, dass Ali Tagebücher geschrieben hat. Aber dafür muss Mona natürlich wissen, dass Ali und Spencer sich darüber unterhalten haben.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 19:09

mona ist wirklich ein mastermind -> selbst als diese mona mag ich sie
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 19:53

Will Aria uns mit ihren Totenkopf-Kleidungsstücken eigentlich irgendetwas mitteilen oder soll das einfach nur gut aussehen? Das blaue Ding in dieser Folge kam mir im ersten Moment wie ein Schlafanzug vor.
Passt aber ganz gut zu Hannas Gothic-Oma-Look.

Nerdy-Mona ♥
Ist mir eigentlich egal, welche Mona man sieht, es ist alles Mona und Janel Parrish ist klasse.

Und Spencer. Woah. Spencer im Radley gefällt mir extreeeem gut. Troian spielt das nicht nur klasse, es gibt auch Spencers Charakter wieder so einen gewissen Touch. Richtig, richtig gut.
Sogar Melissa hat mir in der Folge mal gefallen, ihr Gespräch mit Spencer hat mich wieder verwirrt. Bei ihr weiss man nie, ob sie es nun ehrlich meint oder nicht.
Mona & Spencer ♥ So wie Mona redet, klingt es wirklich so, als sei Toby nicht tot. Ich glaube auch, dass Toby das in dem Bus/Van war. Vielleicht war das auch so eine Art Zirkuswagen, wegen dem Carnival.

Eddie Lamb finde ich auch interssant. Da werde ich das Gefühl nicht los, dass er noch etwas weiss, was er Spencer nicht sagen will oder zumindest nicht weiss, wie er es sagen soll. Hm.
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 19:57

Diese Folge hat mich glücklich gemacht!
Ich hätte nur gedacht Spencer wäre auf Mona losgegangen.
Ich find es irgendwie komisch wie anders Spencer im Radley ist also im Gegensatz zu Mona.

Als Wilden mit Hanna gesprochen hat hab ich mir so gedacht: die wären auch ein tolles Paar haha (btw wo ist Caleb?)

Der Gedanke dass Spencer jetzt vielleicht im A-Team ist find ich total toll! Das Traumpaar wieder vereint! Vllt ist Spencer ja so verrückt dass sie vergisst was A ihr und den Liars angetan hat oder sogar die Freundschaft mit den Liars vergisst. Also nicht im Sinn von nicht mehr wissen sondern im Sinne von ist mir egal.
Dann haben wir ein böses Paar
Spoiler:

Die Emily Storyline mit der Schwimmerin hat genervt. Sie sollten lieber mal wieder was von Caleb zeigen oder von Jason. Wie ist der aus diesem Krankenhaus gekommen?

Ach ja und zu dem Flashback: Spencer sah wundervoll aus! Undd Nerdy- Mona mag ich sowieso genau wie Crazy-Mona Mona 2.0 und Mona :D

Fast vergessen: hat jemand gesehen was das für ein "Zette" war im A-Auto der so vor der Frontscheibe baumelte also von innen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das wo man sonst nen Duftbaum dranhängt ;)
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 20:06

ItWontBeThatEasyBitches-A schrieb:
Fast vergessen: hat jemand gesehen was das für ein "Zette" war im A-Auto der so vor der Frontscheibe baumelte also von innen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das wo man sonst nen Duftbaum dranhängt ;)
Ich glaube, das war der "Staff Pass bzw. VIP Pass" für die Modenschau aus der zweiten Staffel, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Ich fand es auffällig, wie klein der/die "A" heute im Abspann aussah. Das Wohnmobil (oder was immer das war), sah riesig aus und "A" ist total in dem Sitz versunken.
Nach oben Nach unten
ItWontBeThatEasyBitches-A
Twisted Mind
Twisted Mind
ItWontBeThatEasyBitches-A


Beiträge : 741
Alter : 24

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? EmptyMi 06 März 2013, 20:13

*Ava* schrieb:
ItWontBeThatEasyBitches-A schrieb:
Fast vergessen: hat jemand gesehen was das für ein "Zette" war im A-Auto der so vor der Frontscheibe baumelte also von innen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das wo man sonst nen Duftbaum dranhängt ;)
Ich glaube, das war der "Staff Pass bzw. VIP Pass" für die Modenschau aus der zweiten Staffel, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Ich fand es auffällig, wie klein der/die "A" heute im Abspann aussah. Das Wohnmobil (oder was immer das war), sah riesig aus und "A" ist total in dem Sitz versunken.
Das klingt für mich doch mal sehr nach Mona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? Empty

Nach oben Nach unten
 
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kann mir jmd. sagen wer A. ist?
» Wo kann ich PLL sehen?
» Wo kann ich die 3.Staffel PLL schauen?
» Wie kann ich direkt den letzten Beitrag lesen?
» Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: