StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Vote_lcap160%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Vote_lcap140%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day Avatar sleep Pretty convention Liars perfectionists Hashtags stream hanna emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?

Nach unten 
+29
silly12
Cathryn
liza
Jules
You'll.never.know
elias2012
Big A
Phoenixlighter
JenDoe76
LeeLee
Aristea712
*Lisa*
Ava
ItWontBeThatEasyBitches-A
hanna
Red
Fleur
ashbenzo
Secrets
tolga93
Ally
Cinderella87
Ruby
migaja
wuschelpuschel
snowwhite
All.Eyes.On.Me
Annka110
vogelfutter
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Episode 3.22 - Bewertung
Note 1
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Vote_lcap120%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Vote_rcap1
 20% [ 8 ]
Note 2
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Vote_lcap144%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Vote_rcap1
 44% [ 18 ]
Note 3
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Vote_lcap134%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Vote_rcap1
 34% [ 14 ]
Note 4
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Vote_lcap10%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Vote_lcap10%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Vote_lcap12%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 41
 

AutorNachricht
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 EmptyDi 12 März 2013, 01:46

LeeLee schrieb:
leider stand auf ihrem grabstein kein datum sondern nur "loving mum"


edit:hmmmm... gerade war hier noch die frage wann tobys mutter gestorben ist damit man einschätzen kann ob ali schon alt genug war ihr übel mit zu spielen

Tobys Mom starb am 24.Okt.2007.

Quelle:
http://pretty-little-liars.wikia.com/wiki/Marion_Cavanaugh
Nach oben Nach unten
Libelling
Stalker
Stalker
Libelling


Beiträge : 70
Alter : 31
Ort : Schleswig-Holstein

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 EmptyDi 12 März 2013, 12:15

Ja neh, eine 12/13 Jährige wird kaum eine erwachsene Frau bedrohen können , nichtmal Allison . Ich könnte mir nur Vorstellen, dass tobys mom , wenn man die Theorie aufbauen möchte, es nicht mehr ertragen konnte ihre Tochter tagtäglich bei einer anderen Familie zu sehen ....
Aber wie verstrickt wäre denn das alles , uaaah suspekt
Nach oben Nach unten
zsuzsalie
Neuling
Neuling
zsuzsalie


Beiträge : 17
Alter : 39

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 EmptyDi 12 März 2013, 18:12

Mir hat Mona noch nie so leid getan wie in diesem Flashback! Ich glaube das ist die 1. Epi überhaupt wo sie mir richtig, richtig leid tut. (Janel spielt auch einfach top ;)
Wobei wieder einmal deutlich wird wie fies Ali war!! Nicht nur wegen dem Verhalten Mona gegenüber... Ali hätte man mal im Radley gründlich untersuchen sollen!


Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 EmptyMi 13 März 2013, 20:00

Ich fand die Folge toll :D
Auch den Flashback.
Klingt irgendwie doof, aber ich mag Crazy Spencer.
Und ich mag Spencer mit Mona :) Sie sind einfach meine beiden Lieblinge, deshalb würd ich sie gern als Freunde sehen.

Ich frage mich, ob Ali das mit dem Todru so gesagt hat, oder ob es eine Andeutung war...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Kann mir jmd. sagen wer A. ist?
» Wo kann ich PLL sehen?
» Wo kann ich die 3.Staffel PLL schauen?
» Wie kann ich direkt den letzten Beitrag lesen?
» Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: