StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Vote_lcap160%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Vote_lcap140%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar sleep perfectionists Liars Hashtags Pretty convention PLL-Day hanna stream emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?

Nach unten 
+29
silly12
Cathryn
liza
Jules
You'll.never.know
elias2012
Big A
Phoenixlighter
JenDoe76
LeeLee
Aristea712
*Lisa*
Ava
ItWontBeThatEasyBitches-A
hanna
Red
Fleur
ashbenzo
Secrets
tolga93
Ally
Cinderella87
Ruby
migaja
wuschelpuschel
snowwhite
All.Eyes.On.Me
Annka110
vogelfutter
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Episode 3.22 - Bewertung
Note 1
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Vote_lcap120%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Vote_rcap1
 20% [ 8 ]
Note 2
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Vote_lcap144%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Vote_rcap1
 44% [ 18 ]
Note 3
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Vote_lcap134%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Vote_rcap1
 34% [ 14 ]
Note 4
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Vote_lcap10%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Vote_lcap10%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Vote_lcap12%3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 41
 

AutorNachricht
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyFr 08 März 2013, 09:53

Ich finde die ganze Situation von Dr. Sullivan auch sehr komisch...

Zum Einen frage ich mich ja immer noch, warum Dr. Sullivan ausgerechnet an diesem Tag und zu diesem Vorfall ins Radley kam, wenn sie vorher NIE dort zu sehen war. Da frage ich mich doch gleich, war sie auch schon als Psychologin da, als Mona im Radley war?? Das sind mir alles zu viele Zufälle!

Ich glaube die Frau hat Dreck am stecken und wird vll von A immer noch erpresst. Oder sie dreht inzwischen ihr eigenes Ding.

Ich würde mir das ganze so erklären: Dr. Sullivan war eingeweiht in die Spencer findet Tobys Leiche Story. Dann ruft sie aus irgendeinem Grund im Radley an und erfährt, dass eine Jane Doe eingeliefert wurde. Sie weiß natürlich, dass das mit großer Wahrscheinlichkeit Spencer ist. Daraufhin fährt sie hin und spricht sie auch von hinten mit ihrem Namen an, ohne dass sie ihr Gesicht gesehen hat. Und dann wäre ihre Reaktion auf Tobys Tod auch nicht so "bist du sicher, dass du das wirklich gesehen hast?" gewesen.

Vorallem unter dem Aspekt, dass Dr. Sullivan weiß, was mit der ganzen A Sache war, sollte sie Spencers Aussage ein bisschen mehr für voll nehmen.

Ich werde mir die Folge nochmal mit dt. Untertitel anschauen und vll kommt mir dann die Erleuchtung!


Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyFr 08 März 2013, 11:49

Zitat :
Zum Einen frage ich mich ja immer noch, warum Dr. Sullivan ausgerechnet an diesem Tag und zu diesem Vorfall ins Radley kam, wenn sie vorher NIE dort zu sehen war.

Naja, nur weil der Zuschauer sie noch nie im Radley gesehen hat, muss das nicht heißen, dass sie niemals zuvor dort war.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyFr 08 März 2013, 11:58

Ruby schrieb:
Zitat :
Zum Einen frage ich mich ja immer noch, warum Dr. Sullivan ausgerechnet an diesem Tag und zu diesem Vorfall ins Radley kam, wenn sie vorher NIE dort zu sehen war.

Naja, nur weil der Zuschauer sie noch nie im Radley gesehen hat, muss das nicht heißen, dass sie niemals zuvor dort war.
Doch, doch. Die Logik dahinter ist sogar ziemlich interessant und lässt sich prima auf PLL im Allgemeinen ausweiten:
Sollte es sich herausstellen, dass (beispielsweise) Alison A. ist, ist das unlogisch, weil man sie ja noch NIE als A. gesehen hat. lachen3
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyFr 08 März 2013, 13:43

Also nochmal zu Dr.Sullivan
-A hatte vermutlichl doch mehr damit zu tun, wie manche hier schon vermutet haben.

Fan: Watching last night's PLL. How did Dr Sullivan know Spencer would be at Radley? Was it chance or did someone (A) Tip her off?
@imarleneking: wAit for it

Dass Dr.Sullivan Spencer sofort erkannt hat von hinten war also doch kein Zufall..

Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyFr 08 März 2013, 13:49

ich möchte wirklich wissen wer der sohn von dr.sullivan ist :/
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyFr 08 März 2013, 14:54

vogelfutter schrieb:
Ruby schrieb:
Zitat :
Zum Einen frage ich mich ja immer noch, warum Dr. Sullivan ausgerechnet an diesem Tag und zu diesem Vorfall ins Radley kam, wenn sie vorher NIE dort zu sehen war.

Naja, nur weil der Zuschauer sie noch nie im Radley gesehen hat, muss das nicht heißen, dass sie niemals zuvor dort war.
Doch, doch. Die Logik dahinter ist sogar ziemlich interessant und lässt sich prima auf PLL im Allgemeinen ausweiten:
Sollte es sich herausstellen, dass (beispielsweise) Alison A. ist, ist das unlogisch, weil man sie ja noch NIE als A. gesehen hat. lachen3


Hä?
Raff ich nicht. ._.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyFr 08 März 2013, 15:20

Ruby schrieb:
vogelfutter schrieb:
Ruby schrieb:
Zitat :
Zum Einen frage ich mich ja immer noch, warum Dr. Sullivan ausgerechnet an diesem Tag und zu diesem Vorfall ins Radley kam, wenn sie vorher NIE dort zu sehen war.

Naja, nur weil der Zuschauer sie noch nie im Radley gesehen hat, muss das nicht heißen, dass sie niemals zuvor dort war.
Doch, doch. Die Logik dahinter ist sogar ziemlich interessant und lässt sich prima auf PLL im Allgemeinen ausweiten:
Sollte es sich herausstellen, dass (beispielsweise) Alison A. ist, ist das unlogisch, weil man sie ja noch NIE als A. gesehen hat. lachen3


Hä?
Raff ich nicht. ._.
Ich würde sagen das ist Sarkasmus, Ruby. ;)
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyFr 08 März 2013, 15:59

migaja schrieb:
Ruby schrieb:
vogelfutter schrieb:
Ruby schrieb:
Zitat :
Zum Einen frage ich mich ja immer noch, warum Dr. Sullivan ausgerechnet an diesem Tag und zu diesem Vorfall ins Radley kam, wenn sie vorher NIE dort zu sehen war.

Naja, nur weil der Zuschauer sie noch nie im Radley gesehen hat, muss das nicht heißen, dass sie niemals zuvor dort war.
Doch, doch. Die Logik dahinter ist sogar ziemlich interessant und lässt sich prima auf PLL im Allgemeinen ausweiten:
Sollte es sich herausstellen, dass (beispielsweise) Alison A. ist, ist das unlogisch, weil man sie ja noch NIE als A. gesehen hat. lachen3


Hä?
Raff ich nicht. ._.
Ich würde sagen das ist Sarkasmus, Ruby. ;)

Kann man das essen? :D


Edit:

Zurück zum Thema, damit wir nicht nur Quatsch reden. (:

Momentan tendiere ich dazu, dass Dr. Sullivan als selbstständige Psychotherapeutin auch für das/mit dem Radley zusammen arbeitet.


Woran und wie sie Spencer nun genau erkannt hat, spielt eventuell eine Rolle für den weiteren Verlauf.


Zuletzt von Ruby am Fr 08 März 2013, 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyFr 08 März 2013, 16:38

Das Rumscrollen um zwischen dem Off-Topic PLL Spoiler/Infos.. zu finden ist ein bisschen zäh ...
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyFr 08 März 2013, 18:22

vogelfutter schrieb:
Ruby schrieb:
Zitat :
Zum Einen frage ich mich ja immer noch, warum Dr. Sullivan ausgerechnet an diesem Tag und zu diesem Vorfall ins Radley kam, wenn sie vorher NIE dort zu sehen war.

Naja, nur weil der Zuschauer sie noch nie im Radley gesehen hat, muss das nicht heißen, dass sie niemals zuvor dort war.
Doch, doch. Die Logik dahinter ist sogar ziemlich interessant und lässt sich prima auf PLL im Allgemeinen ausweiten:
Sollte es sich herausstellen, dass (beispielsweise) Alison A. ist, ist das unlogisch, weil man sie ja noch NIE als A. gesehen hat. lachen3


Ich finde es eigentlich recht logisch das Sullivan in Radley war -
Mona war ihre Patientin, bevor sie ins Radley kam. Ich denke mal Sullivan hat sie auch danach dprt betreut oder?
Ergibt für mich irgendwie Sinn.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyFr 08 März 2013, 20:18

*z and pookie bear* schrieb:
ich möchte wirklich wissen wer der sohn von dr.sullivan ist :/
Ich auch, d.h. falls wir ihn denn kennen. Ich würde es spannend finden, wenn es Wren wäre. :D
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyMo 11 März 2013, 22:27

Wren's Vater war in Radley.
Toby's Mutter war in Radley.

...

Irgendwie drängt sich mir doch da direkt die Frage auf, ob die beiden eventuell eine kleine Liebschaft hatten und daraus ein Zwillingspaar entstanden ist, von denen dann einer von den DiLaurentis adoptiert wurde und der andere ... von jemand anderem?

Jason wurde von Spencers/Melissas Vater gezeugt. Was, wenn Daddy DiLaurentis nicht zeugungsfähig ist und deswegen das kleine Töchterchen adoptiert wurde?

Wir wissen, dass bisher jeder irgendwie mit jemdem eine Vergangenheit hatte. Was, wenn Toby und Wren die Halbgeschwister von Alison sind?
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyMo 11 März 2013, 22:37

Cathryn schrieb:
Wren's Vater war in Radley.
Toby's Mutter war in Radley.

...

Irgendwie drängt sich mir doch da direkt die Frage auf, ob die beiden eventuell eine kleine Liebschaft hatten und daraus ein Zwillingspaar entstanden ist, von denen dann einer von den DiLaurentis adoptiert wurde und der andere ... von jemand anderem?

Jason wurde von Spencers/Melissas Vater gezeugt. Was, wenn Daddy DiLaurentis nicht zeugungsfähig ist und deswegen das kleine Töchterchen adoptiert wurde?

Wir wissen, dass bisher jeder irgendwie mit jemdem eine Vergangenheit hatte. Was, wenn Toby und Wren die Halbgeschwister von Alison sind?

Oh super Theorie :top:

Jetzt müsste man halt wissen wie alt sowohl Wren als auch Toby waren als ihre Eltern im Radley Stationiert waren. Den Ali ist nicht arg viel jünger wie die Jungs.

Aber trotzdem könnte das mit Toby und Wren stimmen und irgendwas ist dann passiert das beide ins A Team sind.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyMo 11 März 2013, 22:56

Cinderella87 schrieb:

Aber trotzdem könnte das mit Toby und Wren stimmen und irgendwas ist dann passiert das beide ins A Team sind.

Naja, angenommen es gab Zwillinge aus dieser Verbindung und einer der beiden wurde von den DiLaurentis adoptiert und der andere vielleicht von Wren's Vater großgezogen. Und als Wren nach Rosewood kam, kam der Zwilling mit? Und traf auf Alison?

Wer wäre besser als Anführer des A-Teams, als die kleine Schwester von sowohl Wren als auch Toby?
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyMo 11 März 2013, 23:11

Wie gesagt, diese Theroie finde ich toll.
Die frage mit dem Alter kam daher, weil dieser Pfleger E. Lamb zu Spencer meinte das (wahrscheinlich) Toby seine Mum immer im Radley besuchte, Toby wird aber höchstens 3-4 Jahre älter als Ali sein.
Kann aber natürlich auch sein, das Toby Mum später nochmal drin war, wo Toby sie dann immer besuchte.
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyMo 11 März 2013, 23:18

@ Cathryn

Wren's Vater war in Radley.
Toby's Mutter war in Radley.

Krass! Woher weißt Du das denn? Ist das nur eine Theorie oder gibts da eine offizielle Quelle?

Kann mich nur daran erinnern, dass Byrons Bruder angeblich verrückt sein soll. Das hat er mal irgendwann zu Ella gesagt, als Mike sich so zurück gezogen hatte.


@ *z and pookie bear*

Woher wisst Ihr eigentlich dass Dr. Sallivan einen Sohn hat. Wurde das in der aktuellen Folge irgendwann erwähnt? Hab sie mir nämlich noch nicht mit deutschen Untertiteln angeschaut, sondern nur auf Englisch.
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyMo 11 März 2013, 23:18

Cinderella87 schrieb:
Wie gesagt, diese Theroie finde ich toll.
Die frage mit dem Alter kam daher, weil dieser Pfleger E. Lamb zu Spencer meinte das (wahrscheinlich) Toby seine Mum immer im Radley besuchte, Toby wird aber höchstens 3-4 Jahre älter als Ali sein.
Kann aber natürlich auch sein, das Toby Mum später nochmal drin war, wo Toby sie dann immer besuchte.
Ist Toby nicht im selben Jahrgang wie die liars gewesen und somit vermutlich gleich alt?
(Emily/Chemiekurs)

Edit:
Zitat :
Woher wisst Ihr eigentlich dass Dr. Sallivan einen Sohn hat. Wurde das in der aktuellen Folge irgendwann erwähnt? Hab sie mir nämlich noch nicht mit deutschen Untertiteln angeschaut, sondern nur auf Englisch.
Das hat Sullivan in der 2x25 den liars erzählt.


Zuletzt von *Ava* am Mo 11 März 2013, 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyMo 11 März 2013, 23:20

Dass Dr. Sullivan einen Sohn hatte, ist doch schon seit Staffel 2 bekannt. (:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyMo 11 März 2013, 23:24

@ Ava

Toby ist 19 und Emily ist 18 Jahre alt, der Jahrgang müsste aber auch der Gleiche gewesen sein. Zumindest waren sie Laborpartner.
Das war in Staffel 1 Episode 4.

Ergänzung:
Da hat Emily auch das pikante Foto von sich und Maya wo sie sich küssten, welches vorher von einem Black-Hoodie (Toby?) aus dem Automaten geklaut wurde, später im Schulbuch wiedergefunden.
Es scheint so, als wäre Toby schon von Beginn an im A-Team gewesen.
Vllt hatte Alison recht mit Ihren Vorwürfen, als sie damals Toby im Jugendknast besucht hatte und ihm die A-Mitteilungen gab und er alles abstritt.

@ Ruby

Danke! Daran kann ich mir gar nicht mehr erinnern. War wohl nur kurz erwähnt worden.


Zuletzt von silly12 am Mo 11 März 2013, 23:42 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyMo 11 März 2013, 23:29

*Ava* schrieb:
Cinderella87 schrieb:
Wie gesagt, diese Theroie finde ich toll.
Die frage mit dem Alter kam daher, weil dieser Pfleger E. Lamb zu Spencer meinte das (wahrscheinlich) Toby seine Mum immer im Radley besuchte, Toby wird aber höchstens 3-4 Jahre älter als Ali sein.
Kann aber natürlich auch sein, das Toby Mum später nochmal drin war, wo Toby sie dann immer besuchte.
Ist Toby nicht im selben Jahrgang wie die liars gewesen und somit vermutlich gleich alt?
(Emily/Chemiekurs)


So genau wusste ich es nicht, daher war ich etwas großzügig um die Theorie zu verstärken :D
Aber ja er dürfte ca. nur 1 Jahre älter sein.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyMo 11 März 2013, 23:31

Waren hier nicht ursprünglich mal 12 Seiten oder so? Was ist passiert???? suspekt

Ich fand die Folge wirklich klasse, nur wunderte es mich, das Melissa sich so große Sorgen um Spencer machte, zum einen scheint sie ihr sonst auch nicht ganz so wichtig zu sein, zum anderen, ist sie die meiste Zeit eh weg gewesen, da hätte Spence schon sonste was passieren können - fand ich merkwürdig. Was ich aber gut fand war, als sie meinte, sie dachte die ganze Zeit das Spencer einfach nur grausam wäre, sie aber nicht wusste, das es ihr nicht gut geht.

Cool fand ich ja "I´m Eddie" - "I´m Jane Doe" :D

Eddie fand ich ganz niedlich und ich fand es gab schöne Momente zwischen Spence und ihm, wer weiss, wer weiss!!!! Aber merkwürdig das er ausgerechnet ihr das alles so erzählt, war etwas unrealistich. Und das Spence ausgerechnet in Monas Zimmer landet.... Zufall, oder geplant?

Ich wusste garnicht das Spencer Klavier spielt.

Da taucht Wilden also einfach so wieder aus dem nix auf, ich hab gehofft, er hätte abgedankt, aber der Spruch vor der Kirche war genial.

Spencer wirkte teilweise wirklich verstört und sehr zerbrochen, was denke ich an Toby liegt, das nimmt sie total mit - was sie aber nicht daran hindert, Antworten zu bekommen :D So wie ich es geahnt und von ihr erwartet habe.

Missy Franklin war ja furchtbar, wie die gegrinst hat, so unnatürlich und.... ich fand sie grausig, sorry.

Der Flashback war klasse, da hat man mal wieder schön gesehen, wie Ali die Mädels in der Hand hatte. Sie geben vor Ali nicht zu, das sie ihr Verhalten grausig finden, was aber offensichtlich so ist. Ich fand es wirklich niedlich wie Spence Mona so traurig und zugleich Verständnisvoll anschaute und Mona sah goldig aus, sie wirkte so jung ;)

Ali wusste aber def. was, ich meine, wie kann sie sonst so reden, du kannst es erst lesen wenn ich tod bin, oder du wirst es weiter führen wenn ich tod bin - irgendwie krank.

Wieso Aria jetzt wieder gelogen hat wegen Ezra verstehe ich nicht. Ich mein, das kommt doch eh raus und diese heimlisch tuerei wollten sie doch nicht mehr.

Bester Spruch der ganzen Folge: "Du bist nicht verrückt, du bist genauso zurechnungsfähig wie ich" ich denke, das sagte alles aus!

Die Folge war aber vollgepackt mit tollen Sprüchen. Hannas, "wir können sagen wir sind ihre Cousinen", oder Emilys, "hast du auch sicher für 3 Tage genug gepackt?", waren ebenso genial :D

Was wolle Spencer den liars damit sagen??? (Ich weiss, sie stellte sich ie 3 nur vor), sie können nicht mehr auf sie zählen, in Bezug auf was? Gegen A. ankämpfen???

Der mit dem Bild von Ali im Auto, war def. Toby, ich bin sicher, er war es, das war seine Statue, seine Bewegung.....

Hammer Folge.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyMo 11 März 2013, 23:53

silly12 schrieb:

Krass! Woher weißt Du das denn? Ist das nur eine Theorie oder gibts da eine offizielle Quelle?

Wren erzählt es Hanna, als diese Mona besucht.

Eddie erzählt es Spencer, als diese in Radley ist.


---------


Wobei mir dazu gerade einfällt: Tobys Mutter ist tot. Weiß jemand, ob es ein Suizid war? Eventuell hat Alison ja damals Tobys Mutter übel mitgespielt und deswegen hat sie sich umgebracht?
Oder aber sie konnte es nicht ertragen, dass Alison von den DiLaurentis adoptiert wurde und dass diese nach Rosewood gekommen sind?

Denn Alison sagt immer wieder 'That's why I picked you' - deswegen habe ich dich ausgesucht.

Für mich bedeutet das, dass die DiLaurentis nicht immer in Rosewood gelebt haben und dass Alison sich erst mit den Mädchen angefreundet hat, als sie nach Rosewood kam.

Die Mädchen waren sicherlich vorher keine Freundinnen - denn auch hinterher, nachdem Alison weg war, waren sie nicht mehr befreundet.

Sie waren also nicht Freundinnen von Alison, sondern wegen Alison.

Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyDi 12 März 2013, 00:02

All.Eyes.On.Me schrieb:
vogelfutter schrieb:
Will Aria uns mit ihren Totenkopf-Kleidungsstücken eigentlich irgendetwas mitteilen oder soll das einfach nur gut aussehen? Das blaue Ding in dieser Folge kam mir im ersten Moment wie ein Schlafanzug vor.
Passt aber ganz gut zu Hannas Gothic-Oma-Look.

Ich mag das Oberteil voll^^ Sowieso fand ich Arias Style in den letzten 2-3 Folgen wieder ziemlich toll. Hannas komischer oranger Rock mit diesem Schwarzen spitzen Oberteil in der letzten Folge war aber wirklich gruselig!


Dieses blaue Totenkopf Dings hatte sie aber davor die epi und ich glaube sogar, davor die epi auch schon an, ich hab mich auch gefragt, ernsthaft jetzt??!

LeeLee schrieb:


ich überlege gerade ob uns vielleicht irgendwas damit gesagt werden soll dass ezra und aria in jeder folge auftauchen?


Vielleicht trennen sie sich bald und quetchen zum Ende hin noch so viel wie Möglich von den zweien rein, der Fans zur Liebe cool

vogelfutter schrieb:


Als Zuschauer, der die ganze Szene gesehen hat und das ganze Drumherum (A., Toby, Mona, usw.) kennt, ist die Reaktion vielleicht fragwürdig, aber für den Charakter Dr. Sullivan ist sie meiner Ansicht nach vollkommen nachvollziehbar und ausnahmsweise von den Machern mal gut und realistisch umgesetzt.

Mal ganz abgesehen davon, kann man Sullivans-Nichtreaktion auf "Toby is dead" auch als Schockreaktion interpretieren, da sie vermutlich das Gesagte erstmal richtig realisieren muss und als Therapeutin wohl kaum in Gegenwart einer Patientin erstmal einen schockierten Hysterieanfall bekommen kann, weil sie gerade erfahren hat, dass jemand, den sie auch kennt, vermutlich tot ist.

Stimme dir da in allem absolut zu :top:

@Annka

Doch, Dr. Sullivan hat zu Emily gesagt, das die Polizei gleich danach, nach der Leiche gesucht hat, sie aber nix gefunden haben!
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyDi 12 März 2013, 01:17

Cathryn schrieb:


---------


Wobei mir dazu gerade einfällt: Tobys Mutter ist tot. Weiß jemand, ob es ein Suizid war? Eventuell hat Alison ja damals Tobys Mutter übel mitgespielt und deswegen hat sie sich umgebracht?
Oder aber sie konnte es nicht





Diese Theorie hatte ich auch schon irgendwo hingeschrieben. Das viel mir als erstes ein nachdem wir erfahren haben das Tobys Mutter auch im Radley war.
Nach oben Nach unten
LeeLee
Stalker
Stalker
LeeLee


Beiträge : 96
Alter : 42
Ort : Berlin

3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 EmptyDi 12 März 2013, 01:28

leider stand auf ihrem grabstein kein datum sondern nur "loving mum"


edit:hmmmm... gerade war hier noch die frage wann tobys mutter gestorben ist damit man einschätzen kann ob ali schon alt genug war ihr übel mit zu spielen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?   3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.22 - Will the Circle Be Unbroken? || Kann der Kreis durchbrochen werden?
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kann mir jmd. sagen wer A. ist?
» Wo kann ich PLL sehen?
» Wo kann ich die 3.Staffel PLL schauen?
» Wie kann ich direkt den letzten Beitrag lesen?
» Wie Pretty Little Liars einen in den Wahnsinn treiben kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: