StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Vote_lcap160%Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Vote_lcap140%Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar Pretty hanna convention sleep perfectionists Hashtags PLL-Day Liars stream emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!

Nach unten 
+23
WillTheCircleBeUnbroken
*Emaya*
Ally
Lis
uglysecrets
Spana4ever
Sas<3
spencerlovestoby
Momolee
Red
Snixx
Ruby
ashbenzo
whiteLiliAn
migaja
SleepintheGardn
*Spence*
All.Eyes.On.Me
vogelfutter
Enniii89
Cathryn
-A
A.
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptySo 07 Aug 2011, 18:04

Leider werde ich den Bereich Spiele vorübergehen sperren!

Spiele sind im Forum völlig in Ordnung und natürlich auch Willkommen, nur leider nimmt das Verhältnis in den letzten Tagen enorm zu! Über eigentliche Themen im Forum zu Pretty Little Liars oder The Lying Game wird vergleichsmäßig wenig diskutiert!

Das Verhältnis sollte stimmen, daher werde ich auf unbestimmte Zeit den Bereich sperren!

Nur allein von den Spielen sollte die Anzahl der Beiträge nicht steigen! ;)

Bitte habt Verständnis dafür!

:bier:
Nach oben Nach unten
-A
Stalker
Stalker
-A


Beiträge : 97
Alter : 30
Ort : Bayern

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptySo 07 Aug 2011, 21:56

Ich hab mich schon gefragt warum es zu ist ^^
Aber das ist eine gute Lösung, ist ja auch nicht schlimm, besser wir reden über die Serie als diese Spiele zu spielen :)
Hoffentlich wirds dann bald besser :D
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptySo 07 Aug 2011, 22:11

Jetzt wo die Spiele zu sind, wird mehr im Smalltalk-Bereich geschrieben ... aber in den serienbezogenen Themen herrscht immer noch Stille ... ^^
Nach oben Nach unten
Enniii89
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Enniii89


Beiträge : 303
Alter : 35
Ort : Sauerland

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptySo 07 Aug 2011, 22:13

Jaa, stimmt, aber ich weiß auch zur zeit nicht, was es neues rund um pll zu schreiben gibt :D
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptySo 07 Aug 2011, 22:31

@Enniii89

Du kannst ja eines der Kapitel von Band 5 PLL übersetzen ... ;) da ist viel zu schreiben :D
Nach oben Nach unten
Enniii89
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Enniii89


Beiträge : 303
Alter : 35
Ort : Sauerland

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptySo 07 Aug 2011, 22:33

@ Cathryn

Würde ich sehr gerne, allerdings will ich Euch das nicht antun, mein Englisch ist sehr schlecht :D
Nach oben Nach unten
-A
Stalker
Stalker
-A


Beiträge : 97
Alter : 30
Ort : Bayern

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptyMo 08 Aug 2011, 10:56

Habt ihr alle die PLL-Bücher schon??
Ich würde die auch gern haben, aber mit englischem Lesen bin ich auch nicht soo stark.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptyMo 08 Aug 2011, 11:12

@ -A

Ich schick dir einen Link, unter dem du sie finden kannst ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptySa 03 Sep 2011, 20:53

könntest du mir den link vielleicht auch schicken? :)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptyFr 16 Sep 2011, 15:12

Der Bereich "Spiele" ist vorrübergehend gesperrt!

In einigen Tagen ist der Bereich wieder online!

cookie

Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptyMi 05 Okt 2011, 19:03

Der Bereich "Spiele" ist vorrübergehend gesperrt!

Ich werde den Bereich zum Start der Halloween Episode wieder freischalten!

cookie

Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptyMo 10 Okt 2011, 18:47

Also.. sehr gesperrt ist der irgendwie nicht :p
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptyMo 10 Okt 2011, 18:50

vogelfutter schrieb:
Also.. sehr gesperrt ist der irgendwie nicht :p
Ach mensch... Nun ist es gesperrt!
Ich habe die Kategorie "Rollenspiele" nicht gesperrt, deswegen ging es irgendwie noch! suspekt

Momentan haben wir aber auch wieder genug andere Diskussionsthemen!

:tanzen1:
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptyMo 20 Feb 2012, 18:56

Momentan ist der Smalltalk-Bereich wieder voll im Gange...

Deswegen musste dieser vorübergehend gesperrt werden!

Es sollen im Smallbereich nicht mehr Beiträge gepostet werden, als über Pretty Little Liars oder The Lying Game! Das Gleichgewicht soll weiterhin stimmen! :)

Bitte habt dafür Verständnis!
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptyFr 09 März 2012, 19:49

Man merkt sofort, dass der Spielebereich wieder offen ist :x
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptyFr 09 März 2012, 20:30

vogelfutter schrieb:
Man merkt sofort, dass der Spielebereich wieder offen ist :x

Das ist das erste was mir heute aufgefallen ist als ich ins Forum gekommen bin...von mir aus kann der Bereich gern dauerhaft geschlossen werden, ich empfinde ihn eher als störend...
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptyFr 09 März 2012, 20:38

Eben drum. Vor allem, wenn man links die neuen Beiträge anschauen will und da zu 90% Spiele stehn.
Wenn das da nicht angezeigt würde, würd's mir eigentlich auch schon reichen :/
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptySa 10 März 2012, 09:03

vogelfutter schrieb:
Man merkt sofort, dass der Spielebereich wieder offen ist :x
Ich hab ihn extra kommentarlos mal wieder eröffnet, um mal zu schauen, wie schnell das bemerkt wird! Und siehe da: Der Spielebereich ist wieder voll im Gange!

Über mehr PLL oder TLG Spiele würd ich mich mehr freuen! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptySo 10 Jun 2012, 18:24

Wann werden die Spiele wieder freigestaltet?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptySo 06 Jan 2013, 21:16

Ich finde es gut, das der jetzt dicht ist, ich fände es besser, wenn bei PLL mehr geschrieben wird als da ;) Bleibt der jetzt dicht, oder nur für kurze Zeit?
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptySo 06 Jan 2013, 22:37

Ich muss zugeben, ich habe selbst ziemlich viel in den Spielen gepostet.
Aber ich kann's irgendwo verstehen und finde dass auch gut.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptySo 06 Jan 2013, 23:14

Ich bin so froh, dass der Spiele-Bereich endlich mal wieder geschlossen wurde. Ich wollte vor ein paar Tagen fast schonmal gefragt haben, ob er nicht mal wieder gesperrt werden könnte. ;)
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptyMo 07 Jan 2013, 08:07

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich freut, dass der Bereich "Spiele" momentan gesperrt ist.
Das das Forum nicht allein zum spielen da ist, ist mir natürlich klar. cookie
Aber vor allem wenn die Serie pausiert, gibts für mich einfachnicht soviel neues zu schreiben.
Mir kommt dann eher vor, man dreht sich dann im Kreis was Theorien etc. angeht. :ka:

Vor allem wundert es mich, dass sich da soviele freuen, denn wenn ich von dem Bereich so genervt wäre, würd ich da einfach nicht reinschauen. nachdenk
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptyMo 07 Jan 2013, 10:56

whiteLiliAn schrieb:
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich freut, dass der Bereich "Spiele" momentan gesperrt ist.
Das das Forum nicht allein zum spielen da ist, ist mir natürlich klar. cookie
Aber vor allem wenn die Serie pausiert, gibts für mich einfachnicht soviel neues zu schreiben.
Mir kommt dann eher vor, man dreht sich dann im Kreis was Theorien etc. angeht. :ka:

Vor allem wundert es mich, dass sich da soviele freuen, denn wenn ich von dem Bereich so genervt wäre, würd ich da einfach nicht reinschauen. nachdenk

Es geht nicht ums reinschauen. Ich persönlich war 2-3 in dem Bereich, und habe nen Avatar bewertet, das wars schon, die anderen Spiele interessieren mich so garnicht und es ist schon störend, wenn man ins Forum kommt und links bei neuen Beiträgen nur Spielebereich steht. Wenn man so Spielesüchtig ist, sollte man sich dafür nen passendes Forum aussuchen denke ich ;) Ist nicht böse gemeint, nur meine persönliche Meinung.

Und zu PLL gibt es meienr Ansicht nach immer etwas zu sagen, ich finde es interessant und spannend auch während der Pausen zu diskutieren und Theorien aufzustellen ;)

Und zum schluss will ich noch gesagt haben, das ich es auch ehrlich gesagt nicht so prickelnd finde, wenn vorallem neue User, nur durch das Spielen ihren Rang und ihre Postzahl hochpuschen! Auch das ist nicht böse gemeint, aber wenn ich sehe, das einer neu angemeldet ist und 5 Tage dabei ist, bereits aber fast so viele posts hat wie ich, ist das merkwürdig. Ich kenne diese User aus den PLL Bereichen garnicht :D
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! EmptyMo 07 Jan 2013, 13:54

Mich hat der Bereich nicht sonderlich interessiert und genervt hat es mich auch, dass bei den neuesten Beiträgen immer nur die Spiele waren, aber ich glaube wenn es mit den neuen Folgen weiter geht legt sich das mit den Spielen auch wieder!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eigener Bereich für Sara Shepard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Das Forum :: Regeln & Forumnews-
Gehe zu: