StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Vote_lcap160%Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Vote_lcap140%Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
perfectionists Liars Avatar Pretty PLL-Day convention Hashtags hanna sleep stream emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!

Nach unten 
+23
WillTheCircleBeUnbroken
*Emaya*
Ally
Lis
uglysecrets
Spana4ever
Sas<3
spencerlovestoby
Momolee
Red
Snixx
Ruby
ashbenzo
whiteLiliAn
migaja
SleepintheGardn
*Spence*
All.Eyes.On.Me
vogelfutter
Enniii89
Cathryn
-A
A.
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyMo 07 Jan 2013, 14:24

*Spence* schrieb:
whiteLiliAn schrieb:
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich freut, dass der Bereich "Spiele" momentan gesperrt ist.
Das das Forum nicht allein zum spielen da ist, ist mir natürlich klar. cookie
Aber vor allem wenn die Serie pausiert, gibts für mich einfachnicht soviel neues zu schreiben.
Mir kommt dann eher vor, man dreht sich dann im Kreis was Theorien etc. angeht. :ka:

Vor allem wundert es mich, dass sich da soviele freuen, denn wenn ich von dem Bereich so genervt wäre, würd ich da einfach nicht reinschauen. nachdenk

Es geht nicht ums reinschauen. Ich persönlich war 2-3 in dem Bereich, und habe nen Avatar bewertet, das wars schon, die anderen Spiele interessieren mich so garnicht und es ist schon störend, wenn man ins Forum kommt und links bei neuen Beiträgen nur Spielebereich steht. Wenn man so Spielesüchtig ist, sollte man sich dafür nen passendes Forum aussuchen denke ich ;) Ist nicht böse gemeint, nur meine persönliche Meinung.

Und zu PLL gibt es meienr Ansicht nach immer etwas zu sagen, ich finde es interessant und spannend auch während der Pausen zu diskutieren und Theorien aufzustellen ;)

Und zum schluss will ich noch gesagt haben, das ich es auch ehrlich gesagt nicht so prickelnd finde, wenn vorallem neue User, nur durch das Spielen ihren Rang und ihre Postzahl hochpuschen! Auch das ist nicht böse gemeint, aber wenn ich sehe, das einer neu angemeldet ist und 5 Tage dabei ist, bereits aber fast so viele posts hat wie ich, ist das merkwürdig. Ich kenne diese User aus den PLL Bereichen garnicht :D
Genau so sehe ich das auch, v.a. das mit den neuen Mitgliedern. Manchmal kommt es so rüber, als wollten sie wirklich mehr Beitragszahlen durch die Spiele erhalten. Es gab schonmal Tage, da habe ich unter "Beiträge seit dem letzten Besuch" bis auf ein paar Neuvorstellungen sonst nur Spiele gesehen.
Und wenn es mal weniger zu diskutieren gibt in den Pausen, dann ist das halt so. Deshalb muss man doch nicht gleich so viele Spiele spielen. Man kann sich doch zB im Plauderthread unterhalten. ;)
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyMo 07 Jan 2013, 16:48

*Spence* schrieb:
... und es ist schon störend, wenn man ins Forum kommt und links bei neuen Beiträgen nur Spielebereich steht.

*Spence* schrieb:
Und zum schluss will ich noch gesagt haben, das ich es auch ehrlich gesagt nicht so prickelnd finde, wenn vorallem neue User, nur durch das Spielen ihren Rang und ihre Postzahl hochpuschen!

Amen Schwester :D
Sehe ich ganz genauso. Ich bin überhaupt kein Fan von Spielebereichen in Foren (ehrlich, sowas wie "Zählen" ist doch mal mega unnötig o.O) und wenn es nach mir ginge, würde der Bereich auch dauerhaft geschlossen bleiben....
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyMo 07 Jan 2013, 18:23

Ich war auch in den letzten Tagen davon genervt, dass wieder sooo viel gespielt wurde. Ab und zu wird der Spielebereich dann eben mal für eine gewisse Zeit gesperrt!

Wann er wieder geöffnet wird steht aber noch nicht fest! ;)
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyMo 07 Jan 2013, 18:27

Ich hab zwar selber auch etwas gespielt, aber vermissen werde ich die Spiele eigentlich auch nicht so richtig. Außerdem geht ja PLL eh weiter. (:
Nach oben Nach unten
Snixx
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Snixx


Beiträge : 395
Alter : 30

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyMo 07 Jan 2013, 18:28

Ich finds auch nicht schlimm. Ich war von MIR SELBER schon genervt das ich dort so aktiv war. Sorry, an die Jenigen die es so gernervt hat!
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyMo 07 Jan 2013, 18:43

*gg* Ich sag ja nur, wenn wirklich der Hauptteil davon genervt ist, finde ich es komisch, dass dann so aktiv gespielt wird.
Angepsrochen auf die neuen Mitglieder: mag sein, dass man sich so leicht seine Beitragzahl nach oben bekommt, aber das bringt einem ja nix.
Ist ja nciht so, dass der mit den meisten Beiträgen nen Preis kriegt, deshalb seh ich den Sinn darin nicht. cookie

Und da ich jetzt (erst gestern o.O) Entdeckt habe, dass man gugen kann was sich alles getan hat, seit dem letzten Mal, find ich das mit der sidebar überhaupt nicht mehr schlimm, da man, wenn man länger nicht online war, sowieso nicht alles mitbekommt, wenn man nur nachdem geht, was links steht.

Ist mir auch egal, wenn ich mich als einzige hinstelle und sage, dass ich den Spielebereich gern mag und da auch gern aktiv bin :p

Dass es jemand stört, wenn ein Mitglied wirklich ausschließlich mit Spielen beschäftigt ist und gar nichts anderes postet, versteh ich das ja. Aber ich glaub das macht eh keiner... müde
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyMo 07 Jan 2013, 20:49

Ich find die Spiele an sich eigentlich auch ganz lustig,aber es geht ja jetzt
sowieso weiter,da denke ich,dass es nichts ausmacht,wenn der Spielebereich gesperrt ist,
schließlich ist das Forum ja dafür da,um sich über PLL und TLG auszutauschen.

Und nach morgen werden wir bestimmt genug Gesprächsstoff haben ;D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyMo 07 Jan 2013, 21:02

whiteLiliAn schrieb:
*gg* Ich sag ja nur, wenn wirklich der Hauptteil davon genervt ist, finde ich es komisch, dass dann so aktiv gespielt wird.
Angepsrochen auf die neuen Mitglieder: mag sein, dass man sich so leicht seine Beitragzahl nach oben bekommt, aber das bringt einem ja nix.
Ist ja nciht so, dass der mit den meisten Beiträgen nen Preis kriegt, deshalb seh ich den Sinn darin nicht. cookie

Und da ich jetzt (erst gestern o.O) Entdeckt habe, dass man gugen kann was sich alles getan hat, seit dem letzten Mal, find ich das mit der sidebar überhaupt nicht mehr schlimm, da man, wenn man länger nicht online war, sowieso nicht alles mitbekommt, wenn man nur nachdem geht, was links steht.

Ist mir auch egal, wenn ich mich als einzige hinstelle und sage, dass ich den Spielebereich gern mag und da auch gern aktiv bin :p

Dass es jemand stört, wenn ein Mitglied wirklich ausschließlich mit Spielen beschäftigt ist und gar nichts anderes postet, versteh ich das ja. Aber ich glaub das macht eh keiner... müde

Hier gehts nicht um nen Preis, aber darum, das ich es komisch finde, wenn Leute sehr aktiv sind (PLL o. TLG) und dennoch weniger postings haben, als jemand der nur spielt. Ist halt meine Meinung dazu. Das Forum ist ja nicht zum spielen da, sondern, um sich über die Serien zu unterhalten. Irgendwann haben die Spieler 10.000 postings und die, die wirklich am Forum Leben teil haben 800 :D

Hatte letztens erst 2 Userinnen entdeckt die ich nur beim spielen gesehen habe, die hatten so viele Postings, das ich dachte die sind schon lange dabei, kannte sie aber garnicht aus dem PLL Bereichen, also war ich neugierig und hab geguckt und die waren grad ein paar Tage angemeldet, das mein ich halt. Aber naja, ich kann das eh nicht entscheiden lachen3
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyMo 07 Jan 2013, 21:24

Hauptsache, der Smalltalk-Bereich wird nicht gesperrt, da finde ich es immer nett und da kann man auch seinen Spaß haben!
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyMo 07 Jan 2013, 21:54

JuliaK1601 schrieb:
Ich finds auch nicht schlimm. Ich war von MIR SELBER schon genervt das ich dort so aktiv war. Sorry, an die Jenigen die es so gernervt hat!

Geht mir genauso.
Nach oben Nach unten
spencerlovestoby
Insider
Insider
spencerlovestoby


Beiträge : 199
Alter : 27
Ort : Hannover

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyDi 08 Jan 2013, 17:16

Wann wird den nun der 'Spiele-Bereich' wieder geöffnet sein ?
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyDi 08 Jan 2013, 17:20

Wann wissen wir nicht, aber vorläufig ist er erstmal gespeert ;)
Nach oben Nach unten
spencerlovestoby
Insider
Insider
spencerlovestoby


Beiträge : 199
Alter : 27
Ort : Hannover

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyDi 08 Jan 2013, 17:30

achso okay danke^^
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyFr 08 Feb 2013, 16:26

Also was ich gut fände, so dass der Spielbereich immer offen ist: Ich war mal in einem Forum und da gab es auch einen Spielbereich, aber da wurde die Beiträge nicht gezählt. Fände ich gut, weil so kann man den Spielebereich aufmachen ohne dass die Beiträge gezählt werden würden.
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyFr 08 Feb 2013, 17:12

Sas<3 schrieb:
Also was ich gut fände, so dass der Spielbereich immer offen ist: Ich war mal in einem Forum und da gab es auch einen Spielbereich, aber da wurde die Beiträge nicht gezählt. Fände ich gut, weil so kann man den Spielebereich aufmachen ohne dass die Beiträge gezählt werden würden.

Das wär eigentlich ganz gut,aber ich denke es wird dadurch trotzdem weniger Aktiv im Hauptforum gepostet,Beitragszahl hin oder her.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptySa 09 Feb 2013, 19:28

Ja, denke ich auch. Wenn das aktive posten im Forum dann deswegen auf der Strecke bleibt, ist das ja nicht so optimal. Davon abgesehen, glaube ich, kann man das hier garnicht so einstellen oder? nachdenk
Nach oben Nach unten
Sas<3
Pretty Liar
Pretty Liar



Beiträge : 535
Alter : 24

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptySa 09 Feb 2013, 19:34

Ja, war nur ne Idee. Ich meine, ich weiß ja was ihr meint. Deshalb ist das okay :)
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014, 19:32

So, ich "erwecke" diesen Thread hiermit mal wieder. 
Ich finde es im Moment wieder echt viel, im Spielebereich. Trotz der Tatsache, dass die Episoden und Spoiler Gesprächsstoff liefern. :no:
Nach oben Nach unten
Spana4ever
NAT-Club
NAT-Club
Spana4ever


Beiträge : 1207
Alter : 28
Ort : Schweiz

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014, 19:51

SleepintheGardn schrieb:
So, ich "erwecke" diesen Thread hiermit mal wieder. 
Ich finde es im Moment wieder echt viel, im Spielebereich. Trotz der Tatsache, dass die Episoden und Spoiler Gesprächsstoff liefern. :no:

Ich finde es auch übertrieben viel, weil ich auch finde das es viel Interessantere Sachen und Themen gibt über die man Diskutieren kann und ich fände es besser wenn es für einige Zeit gesperrt wird.
Nach oben Nach unten
uglysecrets
Stalker
Stalker
uglysecrets


Beiträge : 83
Alter : 23

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014, 21:16

Ist das nicht sowas von nebensächlich?
Man ist hier wohl kaum verpflichtet regelmäßig Beiträge über PLL zu schreiben.
Natürlich kann man, aber wenn einem andere Dinge eher Spaß machen und man in neuen Diskussionsrunden einfach nichts zu sagen hat ?
Wieso sollte man nicht stattdessen spielen können?
Meiner Meinung gehören Spiele nun mal ins Forum!

Und wenn ihr so genervt von Spielen seid, spielt sie doch nicht!
PFF
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014, 21:24

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich die ersten hier melden  ;) Und ich kann es absolut verstehen, da ich der selben Meinung bin. Ich frage mich auch immer, ob wir hier in einem Spiele-Forum sind. Selbst wenn PLL gerade nicht läuft, sollte das Forum hier nicht nur zum spielen genutzt werden - meine Meinung! Und auffällig ist halt auch, das diese User sich ausschliesslich in diesem Thread aufhalten und die anderen (wichtigen) Themen komplett aussen vor lassen.

@uglysecrets

Das hier ist ein PLL Forum, kein Spiele-Forum. Meines erachtens gibt es separate Foren, die wirklich nur zum spielen da sind und wenn jemand ein Forum ausschliesslich dafür aufsucht, dann ist er hier falsch. Jeder kann hier gerne spielen, das ist aber eine Zusatzoption und sicher nicht so gedacht, das die User den ganzen Tag nur "Farbenraten" oder "rauf und runter zählen" spielen!  ;) 
Zudem ist es wirklich nervend (Für mich zumindestens), wenn ich rein komme und in die Liste schaue, was es für neue Beiträge gibt und ich nur Spiele, Spiele, Spiele sehe!!!
Nach oben Nach unten
uglysecrets
Stalker
Stalker
uglysecrets


Beiträge : 83
Alter : 23

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014, 21:35

Hm, naja Spiele sind halt ein netter Zeitvertreib!
Ich selbst spiele auch welche UND schreibe im "richtigen" Pll-Forum, doch manche Themen/Theorien/was-auch-immer  (es tut mir leid, das zu sagen) interessieren mich einfach nicht und da spiele ich eben anstatt mir diese uninteressanten Themen durchzulesen ein Spiel.
Und ich finde nicht, dass man das nur abschaffen sollte, weil manche User davon genervt sind!
Dann geht halt nicht ins Forum!
Und ja, vielleicht sind manche nur im Spiele-Bereich aktiv, aber eigentlich, auch wenn der ursprüngliche Zweck dieses Forums ist sich über PLL auszutauschen, kann das einem doch schnurzegal sein, oder ?
Schließlich soll man doch noch die Rechte haben zu tun, was man will und deshalb nicht nur Nichte gemacht werden?
Schließlich ist dieses Forum FREI und JEDER kann tun und machen, was er will.
Falls euch das nicht recht ist, loggt euch doch einfach aus und macht was im ECHTEN Leben!

CIAO!

Tut mir leid, falls ich mich zu sehr darein gesteigert hat, aber das ist doch eigentlich egal, was wer tut!
Jeder kann tun und lassen, was er will!
Punkt, Schluss, Ende!
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014, 21:54

@uglysecrets

Ich schiebe das jetzt mal auf dein Alter, aber ich finde deinen Ton sehr unschön!!!

Es gibt User, die sind schon ewig hier, ich finde es ja schon fast frech, mir anhören zu müsen, ich sollte dann einfach nicht mehr herkommen!  nachdenk Andersherum kann man ja auch sagen, wenn dich die uninteressanten Themen von PLL nicht interessieren, dann komm doch nicht her  :p 
Wenn die User, die immer hier sind und sich am Forum (PLL) sehr beteiligen, nicht mehr kämen, könnte das Forum dicht machen.

Ich habe meinen Teil dazu gesagt, das sollte reichen, der Admin wird das dann entscheiden!
Nach oben Nach unten
uglysecrets
Stalker
Stalker
uglysecrets


Beiträge : 83
Alter : 23

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014, 22:09

ACH egal!
Ich finde es ja schon sehr unhöflich, mich wegen meinem Alter oder der Dauer meiner Mitgliedschaft direkt als minderwertig in meiner Meinung und meinen Ansichten einzustufen!
Aber wie auch immer, nur, weil ich in einem Forum angemeldet bin, bin ich trotzdem noch lange zu nichts verpflichtet, irgendwas zu tun oder nicht zu tun!
Und was kann ich dafür, dass in einem bestimmten Thema einfach meine Meinung schon von anderen vertreten wurde und es meiner Sicht nach unnötig wäre, diese trotzdem zu äußern!
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 EmptyDo 14 Aug 2014, 22:16

Ich hab das im Team auch schon angesprochen, da ich denke, dass da viele von genervt sind. ;)
Ich hoffe dass A. es bald sieht und der Spielebereich dann nochmal gesperrt wird. Ich finde es nämlich auch störend, wenn alles voller Spielethreads ist. Immerhin läuft PLL aktuell und es sollte doch genug zu diskutieren geben. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eigener Bereich für Sara Shepard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Das Forum :: Regeln & Forumnews-
Gehe zu: