StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Vote_lcap160%Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Vote_lcap140%Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention Avatar Liars sleep Hashtags stream Pretty perfectionists hanna emily PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!

Nach unten 
+23
WillTheCircleBeUnbroken
*Emaya*
Ally
Lis
uglysecrets
Spana4ever
Sas<3
spencerlovestoby
Momolee
Red
Snixx
Ruby
ashbenzo
whiteLiliAn
migaja
SleepintheGardn
*Spence*
All.Eyes.On.Me
vogelfutter
Enniii89
Cathryn
-A
A.
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 EmptyDo 14 Aug 2014, 23:27

aber wieso gibt's dann einen spielethread wenn sich darüber die hälfte der user aufregt das dort soooo viel gepostet wird?

dann hätte man meiner meinung nach keinen spielethread gemacht?
Nach oben Nach unten
uglysecrets
Stalker
Stalker
uglysecrets


Beiträge : 83
Alter : 23

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 EmptyDo 14 Aug 2014, 23:31

@Ally
Ich bin ganz deiner Meinung
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 EmptyDo 14 Aug 2014, 23:52

uglysecrets schrieb:
ACH egal!
Ich finde es ja schon sehr unhöflich, mich wegen meinem Alter oder der Dauer meiner Mitgliedschaft direkt als minderwertig in meiner Meinung und meinen Ansichten einzustufen!
Aber wie auch immer, nur, weil ich in einem Forum angemeldet bin, bin ich trotzdem noch lange zu nichts verpflichtet, irgendwas zu tun oder nicht zu tun!
Und was kann ich dafür, dass in einem bestimmten Thema einfach meine Meinung schon von anderen vertreten wurde und es meiner Sicht nach unnötig wäre, diese trotzdem zu äußern!
Ich konnte jetzt nicht lesen, dass man dich minderwertig eingestuft hat. Hier muss sich keiner beschuldigen, sehr freundlich war dein vorheriger Post allerdings auch nicht. Es wurde einfach nur von jedem seine Meinung zum Spielebereich gesagt. Ich finde es immer sehr wichtig die Meinung von mehreren Leute/Usern einzufangen, um sich ein besseres Bild machen zu können und vielleicht gemeinsam eine Lösung zu finden.


Ally schrieb:
aber wieso gibt's dann einen spielethread wenn sich darüber die hälfte der user aufregt das dort soooo viel gepostet wird?

dann hätte man meiner meinung nach keinen spielethread gemacht?
Der Spielebereich wurde von den Admins eingerichtet. Warum er existiert, kann ich also nicht sagen. Allerdings finde ich die ganze Spielerei zur Zeit auch sehr störend. Wenn man ins Forum kommt (vielleicht nur einmal am Tag, weil man auch ein Leben außerhalb der Internetwelt hat) und unter "neuste Themen" fast nur Spielethreads sind, dann ist das wirklich nicht toll und man muss sich erstmal durchscrollen bis man die wirklich interessanten Themen findet, die sich mit dem Thema des Forums befassen. Schaut man sich die Spielethreads an, sieht man aber auch, dass fast immer nur die gleichen User spielen. Ist das nicht komisch?
Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Spielebereich in einem Serien-/Filme-/o.ä. Forum nichts zu suchen hat. Ich war auch schon in Foren, da gab es keinen Spielebereich und niemand hat ihn vermisst.
Nach oben Nach unten
*Emaya*
NAT-Club
NAT-Club
*Emaya*


Beiträge : 1173
Alter : 29

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2014, 08:28

Ich würde auch gerne etwas dazu sagen.
Mich stört der Spielethread gar nicht, wie oft er jetzt genutzt wird oder auch nicht. Wenn er viel genutzt wird, ignorier ich das meistens, dann scrolle ich eben zu den Sachen, die ich lesen will. Das Einzige, was mich daran wirklich stört ist, dass alle sich darüber aufregen, wie hoch die Aktivität mancher User im Spielethread ist. Denn das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich finde es selber anstrengend, bei den ganzen Theorien und so mitzukommen und schreibe auch selten im Episodentalk, weil ich nur ungefähr 70% dessen, was in der Folge passiert, verstehe  oops 
Ich lese meist nur mit in solchen Sachen und schreibe gerne in den Off-Topic Feldern. Ich würde auch ab und an was spielen, aber das traue ich mich gar nicht. Ich lese ja immer, wie genervt alle von den Spielen sind, da will ich dann gar nicht mehr mitspielen.
Natürlich muss hier keiner ausfallend und unhöflich werden, aber ich kann auch verstehen, dass sich User angegriffen fühlen, wenn sie hauptsächlich im Spielethread aktiv sind und dieser geschlossen werden soll, weil sie da zu viel machen. Mir zum Beispiel gefällt auch die Atmosphäre des Forums einfach super gut, klar, auch das Thema, sonst wäre ich hier ja nicht, aber vor allem die Menschen machen dieses Forum für mich zu einer gerne besuchten Seite. Und das sollte doch niemandem genommen werden, nur weil er viel spielt oder?
Und es stimmt ja auch, nirgendwo stand, dass man sich bei Beitritt zum Forum verpflichtet, zu den PLL-Themen mitzuschreiben, oder doch? Ich bin mir gerade echt nicht sicher  :ka: 
Zumindest würde ich sagen, dass entweder die Spiele dann komplett abgeschafft werden, so dass keiner mehr Grund hat, sich zu beschweren, oder aber alle sehen das etwas gelassener und lassen die Leute spielen, die spielen wollen und befassen sich selbst mit den Themen, die für sie wichtiger/interessanter sind.
So, das war meine Meinung :)
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2014, 10:21

Word! ich schließe mich zu 100% *Emaya* an :)
Nach oben Nach unten
SecretlyX
Trendsetter/in
Trendsetter/in
SecretlyX


Beiträge : 318
Alter : 38
Ort : NRW

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2014, 12:17

Hmm ... Ich hab im allerersten Beitrag gelesen, dass die Beiträge nicht anhand der Spielebeiträge gesammelt werden sollten ... Ich war früher in einem Charmedform sehr aktiv und dort wurde das so geregelt das man für diesen Thread keine Beträge erhielt... von daher meine Frage würde das theoretisch hier auch gehen? Sry aber ich kenn mich in Admineinstellungen nicht so aus :)
Nach oben Nach unten
uglysecrets
Stalker
Stalker
uglysecrets


Beiträge : 83
Alter : 23

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2014, 12:54

@*Emaya*
Ich schließe mich da zu 100% an.
Ich denke ,ich habe das wohl ein bisschen zu plump formuliert! :)
Nach oben Nach unten
NeverTrust
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
NeverTrust


Beiträge : 281
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Thüringen :)

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2014, 14:01

Ich kann zur Zeit nicht viel über die neuen Episoden schreiben, weil ich die 5. Staffel noch nicht gesehen habe und daher lese ich da auch eher mit weil ich ja nichts dazu beitragen kann. Ich kann nur zu anderen Themen die in den vorigen Staffeln passiert sind etwas beitragen. Spiele sind halt mal Abwechslung. Und wenn es gesperrt wird dann ist es halt so und gut.
Ich würde auch gerne mehr dazu schreiben zu aktuellen Folgen. :(
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2014, 14:26

Es muss sich hier auch nicht jeder rechtfertigen, warum er spielt oder nicht spielt.;) Keiner wird persönlich angegriffen
Wegen mir müsste es den Spielebereich auch gar nicht oder zumindest nicht so ausgeprägt geben, aber es gibt ihn nunmal. Ich finde trotzdem dass es in Ordnung ist, sich darüber zu beschweren. Btw, die Anmerkungen ''Wir sind ein Serienforum und nicht nur zum Spielen da! - A. '' steht ja nicht umsonst dort.
Wie gesagt, im Moment sind 90% der Benachrichtungen über Spiele und das finde ich in einem Forum eher negativ. Aber es ist ja auch in Ordnung, wenn manche gerne spielen und davon nicht genervt sind.
Man muss den Bereich ja auch nicht schließen, aber vorübergehend sperren finde ich einen akzeptablen Kompromiss.
@SecretlyX: Dass Spielebeiträge nicht gezählt werden ist eine gute Maßnahme, um Beitragsfänger zu stoppen.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2014, 14:50

SecretlyX schrieb:
Hmm ... Ich hab im allerersten Beitrag gelesen, dass die Beiträge nicht anhand der Spielebeiträge gesammelt werden sollten ... Ich war früher in einem Charmedform sehr aktiv und dort wurde das so geregelt das man für diesen Thread keine Beträge erhielt... von daher meine Frage würde das theoretisch hier auch gehen? Sry aber ich kenn mich in Admineinstellungen nicht so aus :)
Charming Forum? ;)
Das war ein anderer, kostenpflichtiger Forenanbieter, bei dem es u.a. auch möglich war, die Beiträge in gewissen Bereichen nicht mitzuzählen. Als das damals im CF eingeführt wurde, wurde viel, viel weniger gespielt. Bei Forumieren ist diese Einstellung leider nicht gegeben. :/

Das ist auch das, was mich an den Spielethreads stört. Nicht, dass sie existieren oder das Leute überhaupt spielen, sondern dass es bei manchen Usern wirklich so wirkt, als wollen sie nur ihre Beitragszahl erhöhen und ganz ehrlich - davon hat man rein gar nichts. Davon kann man sich nichts kaufen, davon wird man nicht cooler und satt wird man davon auch nicht. Aber mittlerweile ist mir das eigentlich auch egal. Wenn es wirlich Leute gibt, die mit ihrem Tag nichts besseres anzufangen wissen, als stundenlang in einem Forum Beiträge zu pushen, bitte, gerne, viel Spass dabei.
Nach oben Nach unten
SecretlyX
Trendsetter/in
Trendsetter/in
SecretlyX


Beiträge : 318
Alter : 38
Ort : NRW

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2014, 15:01

vogelfutter schrieb:

Charming Forum? ;)
Das war ein anderer, kostenpflichtiger Forenanbieter, bei dem es u.a. auch möglich war, die Beiträge in gewissen Bereichen nicht mitzuzählen. Als das damals im CF eingeführt wurde, wurde viel, viel weniger gespielt. Bei Forumieren ist diese Einstellung leider nicht gegeben. :/


puh ich weiß nicht mehr wie das Forum hieß, das ist jetzt bestimmt fast zehn Jahre her. :) Charming hieß es jetzt aber nicht, ich mein irgendwas mit House aber  ich bin mir da nicht mehr sicher^^ ich google mal vielleicht find ich da etwas. Wie gesagt ich kenn mich mit Foren garnicht aus deswegen mein Vorschlag  :D

Ich habs gefunden es hieß Halliwell House :)
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 27

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2014, 16:28

Schade. Da traut man sich ja gar nicht mehr etwas in Threads zu posten, die nichts mit PLL zutun haben, wenn alle so schrecklich genervt davon sind.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2014, 18:53

Der Spielebereich ist vorrübergehend geschlossen und dieses Thema auch!

Trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen aktuell meine Meinung darüber zu posten. Mich stört es auch, wenn Mitglieder NUR über den Spielebereich Beiträge sammeln, um einen gewissen Rang zu erreichen. Die Beiträge zu Pretty Little Liars sollten natürlich überwiegen. Aber ein Spielebereich ist nicht nur eine Spielebereich. Es gibt auch Spiele, bei denen man sich besser kennenlernt und auch das ist Sinn und Zweck eines Forums. Wir wollen uns natürlich auch kennenlernen  ;) 

Das einige Mitglieder sich an dem Spielebereich stören ist mir schon bewusst. Ich persönlich ignoriere den Spielebereich aktuell. Das war nicht immer so, auch ich habe anfangs viel in dem Bereich gepostet.

Ich möchte jetzt gerne mal Ruhe in das Thema bringen und daher den Bereich vorerst sperren. Das ist keine endgültige Entscheidung. Im Team werden wir das nochmal ausführlich diskutieren. Ich werde dabei alle Meinungen - auch von euch - abwiegen  ;) 
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 EmptyMo 18 Aug 2014, 19:46

Wir haben uns im Team ein wenig über die aktuellen Spiele ausgetauscht und eine Entscheidung getroffen, die wohl am besten für das Forum ist  ;) 

Alle Spiele, die etwas mit Pretty Little Liars zu tun haben, bleiben weiterhin im Forum bestehen! Auch alle Spiele, die in die Kategorie Kennenlernen passen.

Spiele, die weniger "sinnvoll" fürs Forum sind, wie z. B. Hot or Not, Wörterkette, Date or Money... werden geschlossen und ins Archiv verschoben.

Neue Spiele dürfen nur noch vom Team eröffnet werden! Jedes Mitglied darf aber jederzeit neue Spiele fürs Forum vorschlagen. Danach wird gemeinsam entschieden, ob das neue Spiel sinnvoll für das Forum ist.

 :freunde:
Nach oben Nach unten
NickiPLL
Plaudertasche
Plaudertasche
NickiPLL


Beiträge : 38
Alter : 33
Ort : Thüringen

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 EmptyDo 21 Aug 2014, 10:15

Ihr könnt nicht erzwingen, dass man unbedingt was über pll schreibt.
Zurzeit ist es doch sehr langweilig in der Serie, ist meine Meinung.
Bin gespannt, was noch alles gesperrt wird und das nur noch das Team spiele eröffnen darf ist auch sehr blöd aber ist ja eure Entscheidung.
Mit "Freiheit" hat es auf jedenfall nichts mehr zu tun.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 EmptyDo 21 Aug 2014, 11:06

@Nicki

Wenn du die Serie nur noch langweilig findest, was hälst du dich dann in einem Forum über genau diese auf? Mal ehrlich - so langsam nervt es mich, das hier keiner verstehen will, um was es geht!!! Wenn ihr derzeit kein Interesse daran habt, über PLL zu schreiben ist das euer gutes Recht, keiner hier erzwingt etwas, aber dann braucht ihr auch die anderen Bereiche dieses Forums nicht nutzen. Nochmal: Das ist ein Pretty Little Liars Forum, kein Spiele-Forum. Der Spielebereich war eine Zusatzoption für das Forum und sollte auch als solche angesehen werden und nicht Haupthema dieses Forums sein! Soll nicht zu hart klingen, aber wenn ihr hier nix beizutragen habt, was PLL angeht und ihr lieber spielen wollt, sucht euch ein entsprechendes Forum!

@A.

Ich finde diese Entscheidung gut so!
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 EmptyDo 21 Aug 2014, 12:45

*Spence* hat es schon sehr gut ausgedrückt und ich kann ihr nur zu stimmen. Der Hauptgrund hier zu sein, sollte für jeden die Serie PLL sein.

NickiPLL schrieb:
Ihr könnt nicht erzwingen, dass man unbedingt was über pll schreibt.
Zurzeit ist es doch sehr langweilig in der Serie, ist meine Meinung.
Bin gespannt, was noch alles gesperrt wird und das nur noch das Team spiele eröffnen darf ist auch sehr blöd aber ist ja eure Entscheidung.
Mit "Freiheit" hat es auf jedenfall nichts mehr zu tun.
Das Team ist dafür da, um für Ordnung zu sorgen und auch auf die Wünsche/Vorschläge von Usern einzugehen. Daher ist der Kompromiss den Spielebereich zu verkleinern und einzuschränken meiner Meinung nach im Interesse aller Forenuser. Diejenigen, die unbedingt spielen wollen, können dies noch tun. Für diejenige, die von den Spielen genervt sind, ist die Reduzierung der Spielethreads gut, da unter "neuste Beiträge" sicher nicht mehr nur noch Spiele auftauchen.
Nein, wir können nicht erzwingen, dass ihr nur noch über PLL schreibt. Aber es gibt auch noch andere, interessante Themen, die nicht direkt mit PLL zu tun haben, in denen man schreiben kann. ;) Dennoch ist dies hier ein Forum zu PLL und das sollte wirklich der Hauptgrund sein Dinge hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!   Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bereich "Spiele" vorübergehend gesperrt!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Eigener Bereich für Sara Shepard

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Das Forum :: Regeln & Forumnews-
Gehe zu: