StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 Vote_lcap160%Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 Vote_lcap140%Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep stream Pretty Hashtags convention perfectionists Liars emily PLL-Day Avatar hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln

Nach unten 
+16
*Katha*
Team_Spaleb
Mrs.Watson
bibi__
jason loverin
#NoMoreLies
evesommora
Delilaa
JenDoe76
Jessi*
Aristea712
mar_ana_
*Spence*
vogelfutter
Ana
A.
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2016, 10:56

Jessi* schrieb:
Ganz kurz als die Kamera geschwenkt wird, bei 1:56, man erkenne mich an meinem schwarz-rosa-Kleid :D eher so rechts

Hab dich gesehen! Süßes Outfit hattest du an! gut

Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2016, 10:58

Ich seh dich nicht müde
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2016, 11:10

Ana schrieb:
Jessi* schrieb:
Ganz kurz als die Kamera geschwenkt wird, bei 1:56, man erkenne mich an meinem schwarz-rosa-Kleid :D eher so rechts

Hab dich gesehen! Süßes Outfit hattest du an! gut


Hö, danke lachen3  Ist nur dann doch mittlerweile ein wenig eng geworden, aber das sieht man in dem kurzen Abschnitt zum Glück nicht :)

Aristea712 schrieb:
Ich seh dich nicht müde

Oben rosa (hell) und unten schwarz :) Aber sag, wo bist denn du?

Ha, screenshot ist die Lösung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2016, 12:04

Ah da!

ich hab michauch mal gescreenshooted ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2016, 12:49

Aristea712 schrieb:
Ah da!

ich hab michauch mal gescreenshooted ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ha, cool! :top: Würde jetzt gerne sagen, dass ich dich auf jeden Fall gesehen habe, aber ich weiß es nicht genau lachen3 etwas bekannt kommst du mir vor
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2016, 20:15

Jessi* schrieb:
Ana schrieb:
Jessi* schrieb:
Ganz kurz als die Kamera geschwenkt wird, bei 1:56, man erkenne mich an meinem schwarz-rosa-Kleid :D eher so rechts

Hab dich gesehen! Süßes Outfit hattest du an! gut


Hö, danke lachen3  Ist nur dann doch mittlerweile ein wenig eng geworden, aber das sieht man in dem kurzen Abschnitt zum Glück nicht :)

Achwas! Das sieht man nicht auf der Aufnahme :-) Und die Collage auf Insta ist auch toll gut


Schön, dass es allen gefallen hat und keiner mega enttäuscht ist oder so! :los:
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 EmptyDo 25 Feb 2016, 10:18

Hier mal unser Foto mit den Mädels.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 EmptyDo 25 Feb 2016, 13:15

Aristea712 schrieb:
Hier mal unser Foto mit den Mädels.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie cool! :top:

Sieht echt toll aus gut
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 EmptyDo 25 Feb 2016, 14:52

Ja doch, du bist mir definitiv über den Weg gelaufen :)
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 EmptyDo 25 Feb 2016, 17:32

Aristea712 schrieb:
Hier mal unser Foto mit den Mädels.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sieht echt toll aus.. gut
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 EmptyFr 26 Feb 2016, 08:50

Danke :) ich bin die links neben Mona.. Ich mag mich auf Fotos immer nicht... Ach ja ;)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars Convention in Köln
» Revelations Germany 2018
» Revelations Germany 2017
» GEWINNSPIEL - Revelations Germany 2017
» hey you pretty little liars :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: