StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Vote_lcap160%Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Vote_lcap140%Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Hashtags Pretty perfectionists stream Liars convention sleep Avatar hanna PLL-Day emily
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln

Nach unten 
+16
*Katha*
Team_Spaleb
Mrs.Watson
bibi__
jason loverin
#NoMoreLies
evesommora
Delilaa
JenDoe76
Jessi*
Aristea712
mar_ana_
*Spence*
vogelfutter
Ana
A.
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2016, 14:59

Das Meet and Greet ging 30-45 Minuten.
Es waren glaube ich knapp 10 Mädels aber es ist halt blöd wenn dann eine dabei ist die den Sabbel gar nicht halten kann und anderen die Chance stiehlt Fragen zu stellen. Und dann auch noch aus Liverpool wo man das Englisch so mega schlecht versteht...
Die hatte auch so einen All inclusive Pass und Papa auch der sass immer mit ihr in Reihe 1- Vermutlich ist sie dann zu allen M & Gs 2x gegangen :P
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2016, 15:32

Ach doch so lange. Wir hatten immer das Gefühl, dass die total schnell wieder die Treppe runterkamen. Das haben wir uns auch gedacht, dass es bestimmt frustrierend ist, wenn eine dominant ist und nur labert und so schüchterne Mädels kommen nicht zum Zug
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2016, 15:46

Ich habe es gewonnen gehabt bei der Tombola Samstag also von daher ;) Gekauft hätte ich es mir so nie.
Hätte ich wählen können wäre ich zu Janel gegangen, bei ihr waren Samstag wohl auch nur 4 Leute oder halt zu Ian. Der war echt super, ich bereue das ich da Samstag nicht schon war... Den Plausch hätte ich gerne fortgesetzt :P
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2016, 15:52

Ach, dann hab ich dich Samstag ja gesehen. Wo zum Teufel gab es denn die Lose? Das ist echt völlig an mir vorbei...
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2016, 16:19

Das mit den Losen ist auch total an mir vorbei. Und ja ich war gestern also Sonntag. Das Keegan generell keine Umarmungen zulässt ist ja auch sein gutes Recht und völlig ok...ich wollte ja auch vielmehr damit hinterfragen, ob ich mich näher stellen kann oder nicht. Im Nachhinein dachte ich auch hätte man eher ein Autogramm nehmen sollen. Denke da hat man eher mal die Chance für 2/3 Takte Geplänkel

Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2016, 17:12

Ja absolut ist das sein Recht, klar. Ich weiß ja auch nicht, wieviele der Fans beim Fotoshooting versucht haben, die Grenzen der Stars zu überschreiten. Und irgendwo ist es auch einfacher zu sagen, es geht ihm nicht so gut, als dass er jeden Fan der fragt einzeln abblitzen lässt. Verstehen kann ich das schon.
Trotzdem war die Stimmung bei ihm eher gedrückt beim Fotoshooting. Spaß hatte er nicht. Und das hat nen schalen Beigeschmack hinterlassen.
Nach oben Nach unten
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2016, 17:24

Oh das hört sich alles sehr gut und interessant an. 
Ich wäre so gerne auch hingefahren aber bin in der 37 ssw und von daher war mir dass schon zuuu riskant :)
Aber ich freue mich voll für euch   :liebhab:
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2016, 18:31

Ich gebe Dir absolut recht @Jessi* bei mir auch. Ich bin normalerweise kein Mensch dem das länger nachhängt aber ich ertappe mich, dass ich es doch noch tue - einen Tag später. Komischerweise hat man so eine bestimmte Vorstellung von einem Menschen und wenn die nicht erfüllt wird (eben in dieser Momentaufnahme die man nur hat) dann ist es dieser Beigeschmack der bleibt.

Vor allem weil er 2 Std. vorher auf der Bühne noch ganz anders rüber kam....sehr schade...
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2016, 19:14

Ja absolut.
Vor allem ist Ian eigentlich derjenige, der zB nicht so gerne auf Snapchat gefilmt wird, eher zurückhaltend ist, aber dann den Fans gegenüber so unsagbar offen. Und Keegan, der immer einen auf blödelig macht und gut drauf, benimmt sich dann so merkwürdig. Und ja, nicht nur auf der Bühne vorher, sondern auch danach wieder auf Snapchat. Schon komisch. Aber ist ja letztlich sein Problem, wenn er diesen Eindruck bei anderen hinterlässt :D
Nach oben Nach unten
tomRG
Neuling
Neuling
tomRG


Beiträge : 7
Alter : 55

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2016, 20:57

Jessi - Man merkt schon das Du nicht auf Conventions unterwegs bist...

Zu den Stars kann ich Dir sagen das ALLE total begeistert waren und viel Spaß hatten ihre Fans in Deutschland zu treffen. Es hat ihnen bei uns so gut gefallen das sie jederzeit wiederkommen würden.

Schade das es bei Dir nicht so angekommen ist.

Was die Getränkepreise angeht, wenn Du dann auf anderen Cons unterwegs gewesen bist wirst Du sehen das ,- Euro für drei Getränke auf Cons nicht viel ist.

Die Tombola Lose gab es an der Tageskasse, da war auch ein großes Preisschild...
Die Zeiten der Auslosung standen im Programmheft.

Es gab keine Programmpausen, entweder gab es Panels, Autogrammstunden, Meet & Greets, Photoshoots oder andere Aktivitäten.
So sind halt Cons aufgebaut, fast nichts findet zeitgleich statt, damit ihr auch wirklich alles erleben könnt.

Was das Filmen angeht sind wir wahrscheinlich die lockerste Con der Welt. Wir haben es überall zugelassen das gefilmt wurde, bei den Panels und selbst wenn die Stars durch die Gänge gelaufen sind.

Das gibt es auf keiner anderen Con.

Und noch ein Beispiel zum Autogrammsaal. JEDER durfte in den Saal, auch ohne Autogrammticket!
Fotos wurden gemacht und die Stars haben gerne jeden in den Arm genommen der sich ein Autogramm geholt hat, Mut wurde belohnt.

Meet & Greets waren für 25 Minuten angesetzt und wir haben da nicht auf die Uhr geschaut. Die Stimmung war da teilweise so super das wir es einfach haben laufen lassen - für Euch...

Es war uns sehr wichtig das Ihr an dem Wochenende ein ganz besonderes Erlebnis mit nach Hause nimmt, nach den vielen Postings speziell auf Facebook ist uns das gelungen.

Deshalb hier auch nochmal ein großes DANKE an alle die uns unterstützt haben


Nach oben Nach unten
evesommora
Neuling
Neuling



Beiträge : 20
Alter : 39

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2016, 21:24

Ich sag dann mal was zur Party:

Die Party war wirklich klasse. Die Leute, die Stimmung, die Musik, es hat einfach alles gepasst. Ganz toll war auch, dass wirklich fast jeder in schwarz zum Funeral Ball gekommen ist und wirklich alle ganz toll aussahen. Wir haben gedanct bis zum Umfallen und zur Erfrischung gab es dann einen Caipi-Mona, einen Alison-Spritz, einen Harding Hugo, einen Keegan Colada, einen Radley Punch oder einen Rosewood Sunrise :D Die Stimmung war echt toll...
Nach oben Nach unten
WillTheCircleBeUnbroken
Little Liar
Little Liar
WillTheCircleBeUnbroken


Beiträge : 434
Alter : 36

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyMo 22 Feb 2016, 22:28

evesommora schrieb:
Ich sag dann mal was zur Party:

Die Party war wirklich klasse. Die Leute, die Stimmung, die Musik, es hat einfach alles gepasst. Ganz toll war auch, dass wirklich fast jeder in schwarz zum Funeral Ball gekommen ist und wirklich alle ganz toll aussahen. Wir haben gedanct bis zum Umfallen und zur Erfrischung gab es dann einen Caipi-Mona, einen Alison-Spritz, einen Harding Hugo, einen Keegan Colada, einen Radley Punch oder einen Rosewood Sunrise :D Die Stimmung war echt toll...


Durfte man da filmen?
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyDi 23 Feb 2016, 10:38

Du durftest da filmen und Fotos machen ja solange keine Stars da waren.
Wir hatten unsere Handy aber nicht mit genommen weil gesagt wurde sollte jemand dann Fotos machen oder filmen muss er die Party verlassen und wo will man im kleinen schwarzen das Handy lassen? :P

Es war aber auch eine Fotografin unterwegs die Fotos gemacht hat und die sind von der Qualität sicher eh besser :)

@ Jessi
nein du hast mich nicht gesehen ich bin nicht zur Bühne gegangen. Eine Freundin ist gegangen wollte dann aber nicht zum Meet and Greet gehen deswegen bin ich gegangen.
Keegan war da immer höflich und nett aber ich fand ihn auf der Bühne auch anders als dann später mit den Fans direkt. Mag meine Einstellung sein aber ich bin eher Ian Fan nach der Convention den hatte ich absolut nicht so eingeschätzt das er so offen zu den Fans ist.
Jetzt bereue ich das ich kein Foto mit ihm gemacht habe.

Bei Janel war ich so perplex das ich meine Frage nicht zu Ende stellen konnte und meine beste Freundin die echt ein Englisch Muffel in solchen Situationen ist eingreifen musste. Ich weiß nicht irgendwas hat diese Frau was mich fasziniert. Naja sie hat mich am Ende dann umarmt :) das war echt süß von ihr.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyDi 23 Feb 2016, 11:02

tomRG schrieb:
Jessi - Man merkt schon das Du nicht auf Conventions unterwegs bist...

Manchmal ist es doch nicht schlecht, wenn ein Newbie sich das ganze mal von außen anschaut und Punkte aufzählt, an die andere vielleicht schon gewöhnt sind? ;)

tomRG schrieb:
Zu den Stars kann ich Dir sagen das ALLE total begeistert waren und viel Spaß hatten ihre Fans in Deutschland zu treffen. Es hat ihnen bei uns so gut gefallen das sie jederzeit wiederkommen würden.

Schade das es bei Dir nicht so angekommen ist.

Du verdrehst mir hier etwas die Worte im Mund ;) Nirgendwo habe ich geschrieben, dass ich das Gefühl hatte, die Stars hatten ALLE keinen Spaß, wären nicht gerne hier oder sowas. Ich habe auch nur Keegan etwas kritisiert, bezüglich auf das Fotoshooting, und das ist ja nicht nur bei mir so angekommen.Schade, dass du meine Begeisterung zu den anderen Schauspielern übergehst. Ich habe aber auch gesagt, dass er nicht unfreundlich war. Nur, dass man ihm angemerkt hat, dass das nicht gerade seine Lieblingsbeschäftigung ist gerade. Auch habe ich geschrieben, dass ich das Ian-Keegan-Panel wirklich klasse fand.

tomRG schrieb:
Was die Getränkepreise angeht, wenn Du dann auf anderen Cons unterwegs gewesen bist wirst Du sehen das ,- Euro für drei Getränke auf Cons nicht viel ist.

Was für Cons viel oder wenig ist, ist mir da ja auch wurscht. Ich beurteile, was für mich zuviel ist. Bezüglich auf "ich MUSS momentan hydriert bleiben" und "oh gott, die Teenies, hoffentlich haben die genug Taschengeld, oder Eltern, dabei". Auch eine kleine Tasse Suppe für 7 Euro. Kann man machen, muss man aber nicht. Ein Mittelding wäre doch sicher irgendwie möglich...

tomRG schrieb:
Die Tombola Lose gab es an der Tageskasse, da war auch ein großes Preisschild...
Die Zeiten der Auslosung standen im Programmheft.
Mit den Zeiten hatte ich keine Probleme ;) Wie gesagt, entweder war ich blind und/oder zu Beginn überfordert, so dass ich es übersehen habe, oder es war mir nicht klar genug deklariert.

tomRG schrieb:
Es gab keine Programmpausen, entweder gab es Panels, Autogrammstunden, Meet & Greets, Photoshoots oder andere Aktivitäten.
So sind halt Cons aufgebaut, fast nichts findet zeitgleich statt, damit ihr auch wirklich alles erleben könnt.

Auch das ist mir klar. Es war lediglich ein Vorschlag, vielleicht nebenher etwas laufen zu lassen. Von mir aus auch in Endlossschleife. Einfach damit diejenigen, die gerade Pause haben, etwas zu sehen bekommen (außer TWD-Merchandise ;) )

tomRG schrieb:
Was das Filmen angeht sind wir wahrscheinlich die lockerste Con der Welt. Wir haben es überall zugelassen das gefilmt wurde, bei den Panels und  selbst wenn die Stars durch die Gänge gelaufen sind.

Entschuldigung? Es wurde ganz zu beginn gesagt, dass wir nicht filmen dürfen. Dass wir verwarnt werden und beim 2. mal leider gehen müssen. Es lief sogar jemand von der Crew umher und hat von hinten auf die Handys geschaut, ob es wirklich nur Fotos sind oder Filme. Ich saß ganz hinten, ich konnte das gut beobachten. Auch auf den Gängen lief jemand von der Crew herum, der alle aufgefordert hat, jetzt gleich keine Fotos zu machen, wenn die Stars herauskommen. Verstehe nicht, warum das jetzt hier anders dargestellt wird. Die Moderatorin hat sogar noch gesagt, dass es auch nicht nötig ist zu filmen, ihr hättet einen Klasse Fotografen/Videomann (sorry, komme gerade nicht auf die Bezeichnung) da...

Ich habe das Gefühl, du fühlst dich von den Dingen, die mir nicht so gut gefallen haben angegriffen und möchtest dich verteidigen? Bitte übersehe nicht, dass ich auch eure Freundlichkeit gelobt habe und dass ich begeistert war, wie organisiert ihr alle ward und dass alles absolut reibungslos abgelaufen ist.
Trotzdem mag ich ausdrücken, was für mich anders/besser laufen könnte. Deswegen fand ich das Wochenende nicht doof oder bin nur stinkig unterwegs. Ich fand den Samstag insgesamt sehr gut und bereue nicht, das Geld gezahlt zu haben.
Nach oben Nach unten
tomRG
Neuling
Neuling
tomRG


Beiträge : 7
Alter : 55

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyDi 23 Feb 2016, 13:06

Es geht darum das Dinge nicht richtig dargestellt werden, das ist alles

Wir müssen uns in keinem Punkt verteidigen, das Feedback der Besucher auf Facebook und anderen Medien ist da ganz deutlich
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyDi 23 Feb 2016, 13:17

tomRG schrieb:
Es geht darum das Dinge nicht richtig dargestellt werden, das ist alles

Wir müssen uns in keinem Punkt verteidigen, das Feedback der Besucher auf Facebook und anderen Medien ist da ganz deutlich

Kritik sollte man aber schon annehmen und sogar dankbar dafür sein. Viele tun Kritik immer nur als Meckern ab, aber das ist völliger Schwachsinn.

Egal, wie gut Ihr es gemacht habt und wie zufrieden die meisten Besucher wohl waren: Man kann sich immer noch verbessern.

Aus den bisherigen Berichten würde ich vor allem zwei Punkte benennen wollen:

1) Etwas Unterhaltung für die Besucher, die gerade nichts zu tun haben und sich langweilen, wie z.B. vorgeschlagen einfach Videos abspielen mit Interviews, Highlights aus der Serie u.s.w.

2) Mehr Auswahlmöglichkeiten beim Essen. Das muss ja nicht super viel sein und auch nichts Aufwendiges, aber etwas mehr Auswahl schadet nicht und es gibt einige Sachen, die man anbieten könnte, die schnell und einfach zuzubereiten sind.

Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyDi 23 Feb 2016, 13:19

Also ich muss Jessie* beipflichten. Das mit den Kaffee- und Garderobenpreisen kam auch nicht von Ihr sondern von mir. Und ich war schon bei Con..sogar bis nach Barcelona glaub mir. Keiner hat die Orga oder irgendetwas negativ beurteilt, ganz im Gegenteil ich habe noch nie eine Con erlebt, die so gut organisiert war wie diese. (auch wenn es natürlich ein viel kleinerer Rahmen war als andere Cons)...es war alles einwandfrei. Keine Wartezeiten, das mit den Fotos etc.

Aber es hätte ruhig im Panel Raum zwischen den Panels mehr passieren können. (ich habe zb von Fan Videos gar nix mitbekommen - entweder war das Sa. oder es war in der Zeit So zwischen 13-15 h wo ich ausserhalb gegessen habe). Und wenn nur PLL Folgen gelaufen wären als Zeitvertreib. Auch war es meiner Meinung zu wenig PLL Merchandise. T-Shirts oder Tassen etc. irgendwie sowas...

Keiner hat gesagt die Stars hätten keinen Spaß gehabt oder wären genervt etc. Mein Eindruck von Keegan war der selbe wie der den Jessie* hatte. Irgendwas war mit ihm - entweder ihm ging es nicht gut - Erkältung, Erkältung, Schmerzen allg. oder Jetlag oder aber er hatte irgendwas anderes priv. was ihn schwer beschäftigte....Und das merkte man. Sowas darf man doch äussern - passiert halt wir sind alle nur Menschen.

Und das Janel und Sasha als sie in und aus den Panels kamen die Fans keine Beachtung schenkten, sich untereinander unterhielten und nicht mal winkten oder ähnliches mag Unsicherheit widerspiegeln keine Ahnung - ist nun mal schon eine Sache wenn so viele Menschen da sind nur wegen *mir*...aber es kam nun mal so an wie ich es beschreibe...auch wenn viell nicht gewollt...(und ich habe beide wirklich direkt angeschaut und auf eine Regung gewartet).

Das alles hat aber doch nichts mit den Leuten zu tun, die dies alles organisiert haben. Dafür gilt mein größter Respekt - da steckt ja immens viel Arbeit dahinter.

P.S. Ich war ja So da und ich habe nirgendwo jmd gesehen der das Filmen verboten hat. Es ist keiner durch die Reihen gelaufen und ich habe auch keine Ansage gehört. Ich habe noch nicht mal ein Foto gemacht aber ganz viele Handys waren oben, teilweise mit Selfie Stick und keiner hat was gesagt, so dass ich mir noch dachte, push das wird aber locker hier gesehen..das ist also das einzigste was ich nicht bestätigen kann...


...und natürlich auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]...genau so sehe ich das aus...nur aus konstruktiver Kritik lernt man doch was oder...wenn man es überhaupt Kritik nennen kann...es sind meiner Meinung nach nur Anmerkungen...


Zuletzt von Ana am Di 23 Feb 2016, 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte Edit-Button benutzen! :-))
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyDi 23 Feb 2016, 13:50

Die Fan Videos wurden Sonntag morgen in dem Gruppen Panel zu Beginn gezeigt
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyDi 23 Feb 2016, 13:55

Ok das kann sein...wir kamen erst gegen 10.30 h an...
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyMi 24 Feb 2016, 08:37

tomRG schrieb:
Es geht darum das Dinge nicht richtig dargestellt werden, das ist alles

Wir müssen uns in keinem Punkt verteidigen, das Feedback der Besucher auf Facebook und anderen Medien ist da ganz deutlich

Doch klar, alle anderen auf Facebook waren begeistert, ich bringe ein paar Verbesserungsvorschläge an und erzähle auch, was mir nicht zugesagt hat. Da muss man mir jetzt hier aber zeigen, dass ich, im Gegensatz zu den Facebook-Mitgliedern, irgendwie nicht richtig ticke oder das ganz falsch sehe?
Wo stelle ich etwas falsch dar? Es ist meine Meinung und mein Empfinden, das kann ich gar nicht falsch darstellen.
Und das mit den Videoaufnahmen? Wieso sollte ich lügen, wenn ich doch weiß, dass auch andere Forenmitglieder da gewesen sind? Da würde ich doch auffliegen. Ich bin vielleicht nen bisschen Schwangerschaftsdement, aber nicht dumm.
Also, dass die Crew durch die Reihe lief um von hinten auf die Handys zu gucken, das kann ich ja noch wirklich falsch gedeutet haben. Aber am Samstag in der Eröffnungsrunde wurde zu 100% gesagt, dass Fotos ok sind, aber keine Videos. Und dass darauf geachtet wird, erst verwarnt und dann müssten wir leider gehen, sollte das nochmal vorkommen. Ich hatte doch extra meine Kamera dabei, warum hätte ich die in dem Moment wegpacken sollen? Und dass die Fans von einem Crewmitglied daraufhin gewiesen worden sind, jetzt auf dem Gang keine Fotos zu machen, während die Stars da sind, das habe ich mir auch nicht eingebildet.
Das ist doch auch ok! Eure Convention, eure Regeln! Aber warum wird das jetzt hier verschwiegen? Gab es vielleicht unter euch im Team ne Misskommunikation? Dass hier im Forum 1 Tag vorher nochmal gefragt wurde, wer denn filmt um dann Material zur Verfügung stellen zu können, deutet ja auch daraufhin? Vielleicht hatten manche die Info, dass nicht gefilmt werden darf und manche nicht? Soll schonmal passieren.
Ich kann ja nur vom Samstag sprechen. Und es hatte mich selbst ja auch sehr überrascht, eben weil hier von der Crew gefragt worden ist.

Du gehst komplett über alles hinweg, was mir gefallen hat. Aber das ist dein Problem, nicht meines.
Aber wenn ich die Dinge falsch darstelle, dann wohl auch, dass ihr insgesamt nen sehr guten Job gemacht habt... Wenn du meinst, meine Verbesserungsvorschläge über das zu stellen, was ich super fand, dann ist das deine Entscheidung.

Ich behalte das Wochenende in insgesamt guter Erinnerung, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

EDIT:

JenDoe76 schrieb:
wenn man es überhaupt Kritik nennen kann...es sind meiner Meinung nach nur Anmerkungen...

Ja, absolut. Und obwohl ich nicht dazu verpflichtet bin, möchte ich jetzt, nachdem ich gerade den RTL-Beitrag gesehen habe, NOCHMAL sagen, wie unglaublich gut ich die Orga fand. Das möchte ich jetzt nochmal erwähnen (auch wenn du das über meine Anmerkungen wohl gerne wieder überlesen möchtest), weil ich es krass finde, dass eine einzelne Person aus Köln, mit diesem Traum, sowas zu stande gebracht hat! Das ist der wahnsinn und meinen absoluten Respekt dafür.
Ich fände es schön, wenn ihr meine Anmerkungen einfach als Motivation nehmen würdet, nächstes Jahr noch besser zu werden, anstatt das so niederzuwalzen. :top:
Nach oben Nach unten
wtfstyle
Stalker
Stalker
wtfstyle


Beiträge : 99
Alter : 36

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyMi 24 Feb 2016, 09:33

#NoMoreLies schrieb:


Ich finde Dich auch echt hübsch, aber das fand ich Dich auf dem anderen Bild auch schon und generell scheinen wir hier sehr attraktive Forumsmitglieder zu haben.

Ou ja, das finde ich auch.
Lieben Dank Jessi* für das Foto. Habe dich mal bei Instagram gestalked, bist eine Hübsche!

Zum Thema Kritik: Es gab doch sehr viel Lob und auch die beste Veranstaltung hat verbesserungswürdige Punkte, es ist doch völlig in Ordnung diese zu benennen...

Ich habe bzgl. der Convention nichts, außer hier im Forum, mitbekommen und freue mich, wenn ihr weitere Fotos/Berichte verlinkt.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyMi 24 Feb 2016, 09:38

Ich habe gerade mit der Betreuuerin von Sasha geschrieben sie hat mir ein Snap Chat Video von Keegan gesendet was er von den Fans gemacht hat wo wir drin vorkommen jedenfalls erinnert sie sich an uns. :P Meine Freundin und ich haben uns extra PLL Nägel gemacht und da meinte sie wohl das sie das total toll findet wenn Fans so kreativ sind als wir schon weg waren :P Made my day.

Wie verlinke ich hier denn nen Video? ich habs nur auf dem Handy... Kann ich das posten?
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyMi 24 Feb 2016, 09:59

wtfstyle schrieb:
#NoMoreLies schrieb:


Ich finde Dich auch echt hübsch, aber das fand ich Dich auf dem anderen Bild auch schon und generell scheinen wir hier sehr attraktive Forumsmitglieder zu haben.

Ou ja, das finde ich auch.
Lieben Dank Jessi* für das Foto. Habe dich mal bei Instagram gestalked, bist eine Hübsche!


Gestalked, soso lachen3 Dankeschön oops

Habe gerade gesehen, dass man mich in dem RTL-Beitrag kurz sieht, hihi.

Echt cool, dass ihr soviel Erfahrungen mit den Stars machen konntet :top: Ich bin einfach nicht der Typ, der sich so schnell traut, in Interaktion zu treten mit so "berühmten" Menschen. Niemals wäre ich von alleine auf die zugegangen, dafür hätte ich echt ne Karte für die Autogramme kaufen müssen.
Ich denke, das Video muss irgendwo extern hochgeladen werden um es dann hier rein zu verlinken?
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyMi 24 Feb 2016, 10:02

Oh ja Keegan meinte zu mir nach dem M&G am Autogramm Tisch the girl who tells Secrets. Damit zieht meine Freundin mich nun immer auf...

Ja in dem RTL Video sieht man mich auch :P Wann sieht man dich denn?
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 EmptyMi 24 Feb 2016, 10:06

Ganz kurz als die Kamera geschwenkt wird, bei 1:56, man erkenne mich an meinem schwarz-rosa-Kleid :D eher so rechts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars Convention in Köln
» Revelations Germany 2018
» Revelations Germany 2017
» GEWINNSPIEL - Revelations Germany 2017
» Pretty Little Liars auf DVD!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: