StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Vote_lcap160%Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Vote_lcap140%Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream Hashtags sleep hanna perfectionists emily convention Avatar Liars Pretty PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln

Nach unten 
+16
*Katha*
Team_Spaleb
Mrs.Watson
bibi__
jason loverin
#NoMoreLies
evesommora
Delilaa
JenDoe76
Jessi*
Aristea712
mar_ana_
*Spence*
vogelfutter
Ana
A.
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
chrizzz
Pretty Liar
Pretty Liar
chrizzz


Beiträge : 543
Alter : 35

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptyFr 19 Feb 2016, 18:43

Ja ich würde mich auch tierisch freuen wenn ihr auch anschließend die Fotos ausstellt :)
Ganz viel Spaß und Erfolg euch :-*
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptyFr 19 Feb 2016, 21:13

chrizzz schrieb:
Ja ich würde mich auch tierisch freuen wenn ihr auch anschließend die Fotos ausstellt :)
Ganz viel Spaß und Erfolg euch :-*

Da schließe ich mich an! Wünsche allen viel Spaß :freunde: :top:
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptyFr 19 Feb 2016, 22:06

Kamera lädt gerade ;)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2016, 00:52

Die PLL-Stars sind bereits in Köln  :juhuuu:

Keegan Allen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sasha Pieterse: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

:happy:
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2016, 01:05

A. schrieb:
Die PLL-Stars sind bereits in Köln  :juhuuu:

Keegan Allen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sasha Pieterse: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

:happy:

Wie aufregend! oops :top:

Hätte Sasha nur zu gerne live gesehen/erlebt weinen :heul:
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2016, 16:35

Ana schrieb:
Hätte Sasha nur zu gerne live gesehen/erlebt weinen :heul:

Ich kann heute leider auch nicht live dabei sein, freue mich aber schon über all eure Berichte und Fotos! Verfolge auf Twitter & Co. die Convention  ;)

Kann mir jemand ein Autogramm für mich "Nici" mitbringen? :D
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2016, 17:21

A. schrieb:
Ana schrieb:
Hätte Sasha nur zu gerne live gesehen/erlebt weinen :heul:

Ich kann heute leider auch nicht live dabei sein, freue mich aber schon über all eure Berichte und Fotos! Verfolge auf Twitter & Co. die Convention  ;)

Kann mir jemand ein Autogramm für mich "Nici" mitbringen? :D

Falls das überhaupt jemandem möglich sein sollte:

Au ja, da würde ich mich gerne dieser Bitte anschließen. Am liebsten natürlich von Sasha oder Janel, aber ich würde mich über alles freuen. Mein Widmungswunsch wäre dann "Für Miriam".

Wenn nicht, ist es auch nicht so tragisch.
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2016, 17:32

Wie wäre ein Gruß an alle Mitglieder des Forums? Das wäre doch toll!! :top: :los:
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2016, 17:36

Ana schrieb:
Wie wäre ein Gruß an alle Mitglieder des Forums? Das wäre doch toll!! :top: :los:

Ein Poster, auf dem alle Stars unterschreiben und das Poster wird dann als eine Art "Wanderpokal" regelmäßig unter den Forumsmitgliedern herumgereicht. :D

Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2016, 18:22

#NoMoreLies schrieb:
Ana schrieb:
Wie wäre ein Gruß an alle Mitglieder des Forums? Das wäre doch toll!! :top: :los:

Ein Poster, auf dem alle Stars unterschreiben und das Poster wird dann als eine Art "Wanderpokal" regelmäßig unter den Forumsmitgliedern herumgereicht. :D


Genau lol
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2016, 19:47

Soooooo, ich bin gerade zuhause rein. Und um mit diesem coolen, anstrengenden Tag abzuschließen, schreibe ich eben noch schnell, wie ich es fand.

Ich fang mal mit der Kritik an, damit die nicht am Ende steht und dieser Post nicht mit den Dingen enden, die ich nicht gelungen fand.

- Die Preise vor Ort. Alter Schwede! Nun bin ich berufstätig im derzeitigen Beschäftigungsverbot und es tut mir nicht sooooooooo weh, diese Preise zu bezahlen. Aber meine Tante und ich waren mit die ältesten und ich bin mir sicher, dass viele jüngeren da Probleme hatten. Um Beispiele zu nennen:
Garderobe: 3,-
eine kleine Tasse Suppe: 7,-
Wasser 3,- (oder waren es 4?)
der USB-Stick für die Fotos: 15,- (zumindest habe ich das so gehört, ich habe es nicht überprüft, da ich keinen wollte)

- Das Angebot. Sowhl das Angebot an Essen fand ich mau (eine Suppe für 7,- und ein recht spezielles Hauptgericht für knappe 13,-). Dann gab es dies auch nicht bis zum Abend. Ich habe total übersehen, dass dort Zeiten standen, hatte tierisch Hunger, und bekam nichts warmes mehr. Wir mussten dann ins Restaurant, wo ich nen Teller Nudeln für 12,- bestellen musste. UND: Das Merchandising. Ich würde sagen, ca 80% TWD, Star Wars, etc und nur 20% Pretty Little Liars... Hmmmmm

- Die Tombola: entweder ich bin etwas blöd, oder es war nicht so ganz transparent. Ich wusste überhaupt nicht, wo und wann man die Lose ziehen/kaufen konnte?

- Die "Programmpausen" an sich (hat ja nicht jeder alles gebucht). Ich kenne mich nun nicht so aus mit Conventions, vielleicht ist das auch normal? Ich habe es teils als recht langweilig empfunden, die Zeit zwischen den Programmpunkten zu vertreiben. Es war halt auch nicht so sonderlich viel zu gucken oder so. Ich hätte es cool gefunden, wenn vielleicht ein paar Interviews auf der Leinwand gezeigt worden wären, oder nochmal irgendwie die Specials. So wussten wir teils echt nicht, wohin mit uns. Hätte ich kein Fotoshoot oder sowas gebucht, dann hätte ich mich bei dem Preis sehr geärgert.

- Ich weiß nicht so genau, warum wir hier nochmal aufgefordert wurden, zu filmen und Videomaterial zur Verfügung zu stellen? Es durfte nicht gefilmt werden! Ich filme halt mit nem Camcorder und das kann ich nun wirklich nicht heimlich tun und ich wollte absolut nicht riskieren, rausgeschmissen zu werden.

Ansonsten war es super organisiert. Keine Verspätungen, alles verlief absolut reibungslos. Nichtmal bei den Fotoshoots gab es Probleme. Fotos geknipst, zack, Foto ausgedruckt, fertig. Das Personal, die Crew, war jederzeit freundlich und ansprechbar.

Wir sind gerade noch pünktlich gekommen zur Eröffnung. Die hat mich ein wenig getröstet, da ich ja zum Gruppen-Panel morgen nicht da bin. Das fand ich wirklich gut. Es war nicht unnötig in die Länge gezogen und knackig. Gut :top:

Ich bin dann relativ schnell raus, als die Schauspieler den Saal verließen und war völlig baff, als ich Keegan dabei in die Arme lief. Ey ich bin 31 aber in dem Moment, in dem er da vor mir stand und mich angrinste, da musste ich einmal kurz, trotz Schwanger, heftig im Kreis hüpfen und wild mit den Armen fuchteln lol Das war schon aufregend. Und ich bin eigentlich nicht so nen Fan vom Keegan´s Aussehen, aber Live fand ich ihn wirklich sehr attraktiv!

Ich sortiere meine weiteren Erzählungen mal nach den Kategorien:
Die Panels

Sasha: Hmmmm... Jaaaaa... Ich fand es ein bisschen langweilig. Ich hatte immer ein wenig den Eindruck, dass Sasha sich etwas um Kopf und Kragen redete (nicht ganz so extrem, aber ich weiß nicht recht, wie ich sagen soll). Es wirkte so, als wäre sie nicht ganz frei in ihren Antworten. Als wüsste sie teils nicht, wie sie was formulieren soll. Als würde sie manchmal was negatives denken, so aber nicht antworten wollen/dürfen. Irgendwie komisch.

Keegan und Ian: Die zwei sind einfach extrem lustig und locker, das hat wirklich Spaß gemacht. Ian´s Versuche, Deutsch zu sprechen. Habe ich mich verhört, oder konnte Keegan etwas besser sprechen? Konnte die beiden manchmal nicht ganz außeinanderhalten, wenn sie so durcheinander sprachen. Süß die beiden, echt unterhaltsam. Bei Ian hatte ich immer das Gefühl, es ist ihm unangenehm, durch die Fans zu laufen. Immer gebeugt und gebückt, nicht viel Blickkontakt. Aber ist ja nicht schlimm, geht ja jeder anders mit um.

Janel: Ach, was war die süß! :liebhab: So authentisch und liebenswert. Wie sie versucht hat, die Frage zu beantworten, welchen Charakter sie küssen, heiraten und killen würde lol

Die Fotoshoots
Erstmal allgemein: ich habe mehrere Ergebnisse gesehen und bin echt fasziniert, wie gleich die Schauspieler auf jedem Foto aussehen. Die haben wohl ihre "so sehe ich super aus" Pose und die wenden sie immer an wa? Unglaublich, wie gut die aussehen. Wirklich! Oft ist es ja so, dass man dann denkt "oh, ganz schön heftig geschminkt, gar nicht so hübsch in echt, sieht ja ganz anders aus...". In sasha´s Gesicht zu blicken war irgendwie schräg, nen kleines bisschen anders sieht sie schon aus von nahem. Aber alle 4 waren wirklich unglaublich schön in echt. Wenn nicht sogar etwas schöner, als im TV!
Die Fotos wurden wirklich schnell gemacht, zack zack, und dann weiter. Man hat gar nicht so richtig die Möglichkeit, das alles zu realisieren. Dafür braucht man wirklich nen Meet&Greet oder vielleicht auch kurz zur Autogrammstunde... So ist es irgendwie "kurz angucken, bloß nicht starren, schnell Foto, bye!" - zu wenig Zeit, um wirklich aufzunehmen, dass man da gerade mit diesem Schauspieler stand. Schon schräg.

Janel:
Super höflich, sie strahlte mich direkt an. Konversation in etwa so: "Hey, oh, i love your dress!" "Thank you :) " *Foto* sie: "Thank you!" und ich so "Thank YOU!"

Ian: Ihn fand ich wirklich am coolsten. Super gut drauf, viel mit den Fans gesprochen. bei mir jetzt nur "how are you?" "Fine, how are you?" aber einfach super locker, hatte seinen Spaß und das fand ich wirklich toll. Beim Foto dachte ich noch "ach du kacke, mein Bein drückt sich gerade total gegen seines... hihihihi...." lol Ne, war echt klasse.

Keegan: Tjaaaaaa. Was soll ich zu Keegan sagen? Ich hatte mich am meisten auf ihn un Ian gefreut. Irgendwas stimmte wohl nicht mit ihm. Da kam während des Fotoshoots eine von der Crew durch die Reihe "Bitte nicht nach Umarmungen fragen, Keegan geht es nicht so gut!" - ja und so empfand ich das mit ihm auch als extrem nüchtern. Er war nett, keine Frage, er war jetzt nicht irgendwie unfreundlich oder hat auch nicht ausgestrahlt, dass er kein Bock hat. Aber schon, dass er schnell wieder Pause haben will. Da war wirklich nur "hi" *Foto* "Bye" - hm. ja. Irgendwie hatte ich gerade bei ihm was anderes erhofft.

Sasha: Hach wie ärgerlich. Zu diesem Zeitpunkt war ich irgendwie schon totaaaaaal müde und geschafft. Ich habe das Fotoshooting mit Sasha irgendwie am wenigsten realisiert. Und irgendwie hatte ich da n Turnschuh im Mund. Ich wollte noch was anderes sagen als "bye!" zum schluss lol Keine ahnung, kennt ihr das, wenn ihr jemanden anschaut, aber ihr seid gerade irgendwie nicht ganz im hier und jetzt und guckt eher durch jemanden hindurch? So war das leider irgendwie mit Sasha bei mir. Aber da kann die gute überhaupt nichts für. Sie war, ähnlich wie Janel, sehr sehr nett und freundlich, fragte "how are you?" und hatte auch wirklich spaß. Ich habe auf die Frage nichtmal mehr ein "Fine" rausbekommen, sondern habe nur "How are you?" zurück gefragt. Kam mir irgendwie noch in dem Moment unfreundlich vor und so hat sich das Shooting komisch angefühlt. Wollte gerade das eigentlich irgendwie genießen. So das Letzte. Und sie wünschte mir noch nen schönen Tag und ich sag einfach nur noch "bye!" :ka: suspekt :wut: Ja, keine Ahnung... lol Ist halt so.

Mein Fazit:
Ich fand den tag schön, eine tolle und aufregende Erfahrung. Ich bereue nicht, knapp 250 Euro dafür ausgegeben zu haben. Aber nochmal würde ich das nicht machen. Eine schöne Erfahrung, aber letztlich ist das nichts, was mir wirklich was gebracht hat.
Wenn, dann würde ich das nächste mal vielleicht eher was besonderes buchen (kein meet and greet, ich glaube, die waren alle auch nicht sooo lange da drin). Aber wie cool wäre es, wenn 2-3 Leute irgendwie ausgelost worden wären, die Schauspieler zu begleiten oder sowas? Das wäre cool :)

Mich würde noch interessieren: War jemand beim Dinner und/oder zur Party? Wie war das so? Lassen die Schauspieler überhaupt Fans irgendwie an sich heran?
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2016, 19:57

Jessi* schrieb:


- Ich weiß nicht so genau, warum wir hier nochmal aufgefordert wurden, zu filmen und Videomaterial zur Verfügung zu stellen? Es durfte nicht gefilmt werden! Ich filme halt mit nem Camcorder und das kann ich nun wirklich nicht heimlich tun und ich wollte absolut nicht riskieren, rausgeschmissen zu werden.


Weil diese Antwort durchaus Hoffnung gemacht hatte, dass zumindest teilweise gefilmt werden darf.

#NoMoreLies schrieb:
#NoMoreLies schrieb:
Darf da eigentllich auch gefilmt werden? Es wäre nämlich cool, wenn das erlaubt wäre und ein paar unserer Forumsmitglieder vielleicht ihre Aufnahmen verlinken würden.

evesommora schrieb:
Die Bereiche, wo nicht gefilmt werden darf ist ausgeschildert. Das liegt aber oftmals auch nicht im Machtbereich des Veranstalters, sondern an den Stars selber.

Also Mädels, wer von Euch filmt zwischendurch und lässt uns somit ein wenig an der Convention teilhaben?

Schade, dass es dann doch nicht möglich war. Bekommen wir wenigstens die Bilder zu sehen?

Jessi* schrieb:

- Die Preise vor Ort. Alter Schwede! Nun bin ich berufstätig im derzeitigen Beschäftigungsverbot und es tut mir nicht sooooooooo weh, diese Preise zu bezahlen. Aber meine Tante und ich waren mit die ältesten und ich bin mir sicher, dass viele jüngeren da Probleme hatten. Um Beispiele zu nennen:
Garderobe: 3,-
eine kleine Tasse Suppe: 7,-
Wasser 3,- (oder waren es 4?)
der USB-Stick für die Fotos: 15,- (zumindest habe ich das so gehört, ich habe es nicht überprüft, da ich keinen wollte)

- Das Angebot. Sowhl das Angebot an Essen fand ich mau (eine Suppe für 7,- und ein recht spezielles Hauptgericht für knappe 13,-). Dann gab es dies auch nicht bis zum Abend. Ich habe total übersehen, dass dort Zeiten standen, hatte tierisch Hunger, und bekam nichts warmes mehr. Wir mussten dann ins Restaurant, wo ich nen Teller Nudeln für 12,- bestellen musste. UND: Das Merchandising. Ich würde sagen, ca 80% TWD, Star Wars, etc und nur 20% Pretty Little Liars... Hmmmmm

Das ist natürlich schon recht happig. Klar will man da auch gut Geld verdienen, aber etwas mehr Angebot, etwas mehr Qualität und etwas weniger teuer macht am Ende sicherlich mehr Gewinn als so. Konnte man sich wenigstens etwas mitbringen oder war das verboten?


Jessi* schrieb:

Ich bin dann relativ schnell raus, als die Schauspieler den Saal verließen und war völlig baff, als ich Keegan dabei in die Arme lief. Ey ich bin 31 aber in dem Moment, in dem er da vor mir stand und mich angrinste, da musste ich einmal kurz, trotz Schwanger, heftig im Kreis hüpfen und wild mit den Armen fuchteln lol Das war schon aufregend. Und ich bin eigentlich nicht so nen Fan vom Keegan´s Aussehen, aber Live fand ich ihn wirklich sehr attraktiv!

lol

Jessi* schrieb:

Janel: Ach, was war die süß! :liebhab: So authentisch und liebenswert. Wie sie versucht hat, die Frage zu beantworten, welchen Charakter sie küssen, heiraten und killen würde lol

Antworten darauf? cookie


Zuletzt von #NoMoreLies am Sa 20 Feb 2016, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2016, 21:48

#NoMoreLies schrieb:
Jessi* schrieb:


- Ich weiß nicht so genau, warum wir hier nochmal aufgefordert wurden, zu filmen und Videomaterial zur Verfügung zu stellen? Es durfte nicht gefilmt werden! Ich filme halt mit nem Camcorder und das kann ich nun wirklich nicht heimlich tun und ich wollte absolut nicht riskieren, rausgeschmissen zu werden.


Weil diese Antwort durchaus Hoffnung gemacht hatte, dass zumindest teilweise gefilmt werden darf.


Ja deswegen ja. Hatte mich dann sehr gewundert.
Fotos habe ich gar nicht gemacht. Die mit den Stars werde ich einscannen, kann die gerne hochladen. Ist aber auch nichts soooo besonderes. Die sehen WIRKLICH auf jedem Foto gleich aus :D Wie ne Wachsfigur.

Man durfte nichts an Essen und trinken mit reinnehmen. Ich habe mir das schon fast gedacht, deswegen habe ich das wichtigste im Auto gelassen. Trotzdem musste ich mein Wasser und Brötchen da lassen. Gerade gerade muss ich sehr viel trinken (Harnwegsinfektion und Schwangerschaft) und das war echt blöd. Ich bin dann immer mal wieder auf die Toilette und habe Kraneberger getrunken. Ja sorry ne? Aber ich habe 2x Wasser und 1x Fanta gekauft und war fast 10 Euro los...

Die Antworten von Janel:
Küssen: Toby/Keegan
Heiraten: oh gott, was war das noch gleich???? Wen hat sie genannt? War das Mike? Ich bin mir nicht mehr sicher. Vielleicht weiß das jemand anders.
Und killen: das hat sie ausgelassen, konnte sie einfach nicht :)

Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2016, 23:18

Jessi* schrieb:
- Die Preise vor Ort. Alter Schwede! Nun bin ich berufstätig im derzeitigen Beschäftigungsverbot und es tut mir nicht sooooooooo weh, diese Preise zu bezahlen. Aber meine Tante und ich waren mit die ältesten und ich bin mir sicher, dass viele jüngeren da Probleme hatten. Um Beispiele zu nennen:
Garderobe: 3,-
eine kleine Tasse Suppe: 7,-
Wasser 3,- (oder waren es 4?)
der USB-Stick für die Fotos: 15,- (zumindest habe ich das so gehört, ich habe es nicht überprüft, da ich keinen wollte)
Bei Garderobe und Suppe stimme ich dir zu, das ist ziemlich viel. Wasser/Cola etc. kostet allerdings generell in Köln oder anderen Grossstädten auf Events ohnehin 2.5 bis 3 Euro, daher ist das weniger überraschend. Eine Hauptspeise für 13 Euro ist noch relativ günstig (auch für nicht-Stadt Verhältnisse!) und gegen den USB-Stick kann man auch nichts sagen. Das geht vom Preise her definitiv in Ordnung!

Hat mich ja schon überrascht, dass die Convention nicht komplett abgesagt wurde. :D

Alles in allem klingt das echt so, als hättest du Spass gehabt und das freut mich sehr für dich. :)
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2016, 23:37

Also ich habe die Erfahrungen so noch nicht gemacht, dass bei solchen Veranstaltungen, so relativ wenig Alternativen an Essen angeboten werden und dann halt beides warm so teuer. Das hat mich wirklich überrascht. Und dabei komme ich auch nicht unbedingt aus einer Kleinstadt :) Naja, was solls. Kann man dann nicht ändern.
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2016, 09:26

So dann will ich auch mal kurz und knapp meine Eindrücke von gestern widergeben. Leider hab ich immer noch nicht geschnallt wie ich mich auf einzelne Aussagen von Vor-Schreibern beziehe - also sorry dafür

@Jessi*

Du warst sicher mit Deiner Tante nicht die ältesten ;-) ;) :D

Die Preise vor Ort waren wirklich der Hammer. Kaffee 3 EUR egal ob schwarz oder Milchkaffee. Am Eingang wurde man kontrolliert durfte nichts zu Essen oder Trinken mitbringen.

Danke für Deine Ausführung von Keegan (war das Sa. oder So?)

Ich obwohl sicherlich eine PLL Granny hab mich auf der Con kurzentschlossen zu einem Foto mit Keegan überreden lassen...da ich finde er (und auch Ian) wirklich coole Socken sind gut

Die Schwester meiner Freundin (noch recht jung) wollte gern eins war aber zu schüchtern sich allein zu trauen.

Man muss wirklich dazu sagen, dass die Orga sehr sehr gut war. Alles lief reibungslos. Ich war auch schon auf VD Con's (natürlich viel viel größer und daher sicher viel viel schwerer zu organisieren) aber hier war wirklich alles durchdacht. Vor allem hast du direkt nach dem Foto knipsen auch dein Foto beim rausgehen erhalten. Sensationell echt.

Zu Keegan selbst. Man hat ja fast überhaupt keine Zeit alles geht wie am Fließband und das kam mir bei diesen Shoot noch extremer schneller vor als ich es so schon kenne. Die Erklärung das es ihm nicht gut ging war / ist deshalb einleuchtend. Ich habe das leider nicht mitbekommen, bzw. zu uns hat das keiner gesagt mit der Umarmung. Was mach ich als ich auf ihn zu komme. Ich frage.....Can I put my arm around you. Damit meinte ich aber eher Am i allowed to put my arm around you...denn das ist nicht immer gegeben und nicht selbstverständlich. Ich habe es aber in der kurzen Form gesagt, weil die Zeit einfach nicht da ist und er sagte sehr wirsch...yeah...in the back...Auch hat er keinen Blickkontakt gesucht. Es kam mir vor als starre er ins Leere.

Klar ist das alles nur einen Momentaufnahme aber es war ein komplett anderes Bild von ihm als das was ich 2 Std. vorher noch hatte als er im Panel mit Ian auf der Bühne saß.

Allg. wie schon gesagt waren die Pausen zwischen den einzelnen Panels zu lange. Nicht jeder hat ein Shoot Autogramm oder ähnliches gebucht. Sie hätten die Leute in dem Panel Raum einfach irgendwie mehr entertainen müssen.

Wir sind zwischen dem Ian und Keegan Panel und dem Fotoshoot in die Altstadt gelaufen und haben lecker gegessen, denn wir haben nicht eingesehen, das Essen dort vor Ort zu bezahlen.

Allem in allem kam Ian am coolsten und freundlichsten rüber.

Als wir zum Foto von Keegan anstanden, find gleichzeitig das Panel von Janeel und Sasha an und beide liefen an den Fans in der Schlange die sie natürlich anstarrten und anhimmelten, vorbei. Beide strahlten eine große Unsicherheit aus. Unterhielten sich miteinander und schenkten bzw. blickten nicht einmal zu den Fans oder winkten oder sagten Hey guys ...irgendwas...

Ich denke es war Unsicherheit aber es wirkte auf mich eher bisschen arrogant.

Allem in allem war es gut gemacht und toll sie mal aus der Nähe zu sehen. Schade war das nicht Marlene (obwohl in Heidelberg geboren und die Mutter Deutsch) nicht dabei war und auch das sich nicht eines der Mädels noch dazu gesellen konnte.

PS. Apropos Heidelberg Ian ist ja auch dort geboren und ich wartete als auf die Frage im Panel ob er Heidelberg einen Besuch abstattet wenn er schon hier ist. Leider bleib diese Frage aus.

PSS. Die Moderatorin war sehr gut! Ihr englisch war super und akzentfrei - entweder war sie Deutsch Amerikanerin oder hat lange Jahre dort gelebt oder aufgewachsen.


Ach und noch was...witzigerweise gab es rund um das Pullman Hotel Dreharbeiten für Cobra 11. Alles, zum Teil ganze Straßenzüge waren von Polizei abgesperrt. Als wir mit dem Auto ankamen fragten wir an einer Straßensperre nach dem Pullman da Navi sagte, da lang. Die Antwort war. Ja da muss ich aber erst Info geben dass sie durchfahren können schock cool

Wir dachten echt. So einen Aufriss wegen der Con im Pullman. Wir hatten ja da noch keine Ahnung das es sich um Dreharbeiten handelt. :D

Wir haben uns später dann noch an die Straße gestellt und bisschen zugesehen. Mussten schmunzeln darüber, dass wir dachten es ist alles wegen der PLL Stars...


Zuletzt von LindaLou am Di 23 Feb 2016, 01:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt. Bitte den Edit-Button benutzen ;))
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2016, 09:53

JenDoe76 schrieb:


Danke für Deine Ausführung von Keegan (war das Sa. oder So?)


Ja genau, Samstag. Schilderst du deine Erfahrungen von Samstag? Wenn du sie von Sonntag schilderst, dann wäre das echt n Ding, dass es ihm zufällig an beiden Tagen zum Shooting nicht gut ging. (da du von Cobra 11 redest, was bei uns definitiv nicht der Fall war, gehe ich von Sonntag aus?)
Ich war mir auch total unsicher, ob mit "keine Umarmung" auch das Arm umlegen gemeint war. Ich habe daher gewartet, was er macht und er legte von allein seinen Arm um mich, daher habe ich es auch getan.
Die Schlange bei den Fotos war bei ihm auch am längsten, das war echt Fließband... Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so 100%. Es ging ihm danach auf Snapchat wieder ziemlich gut... Die Fans haben bezahlt, klar, irgendwo nur fürs Foto, aber machen musste er die ja trotzdem. Warum dann so subtil etwas schlechte Stimmung verbreiten? Bei den anderen ging es doch auch schnell, aber die Fans waren zufrieden. Und die Gesichter nach Keegan unterschieden sich schon deutlich zu denen bei den anderen... also so die anderen: :juhuuu:  und Keegan: suspekt
Naja.

JenDoe76 schrieb:


Wir sind zwischen dem Ian und Keegan Panel und dem Fotoshoot in die Altstadt gelaufen und haben lecker gegessen, denn wir haben nicht eingesehen, das Essen dort vor Ort zu bezahlen.


Das haben wir auch versucht, zwischen Janel Panel und Sasha Fotoshoot, hatten noch eine Stunde. Wollten daher nicht zu weit laufen. Die Pizzeria gegenüber hat uns nicht reingelassen, angeblich weil die schon Pause hätten (saßen allerdings Gäste drin). Ich denke eher, weil wir denen nicht schick genug waren ;) Um die Ecke war noch eine Trattoria, leider auch geschlossen...

JenDoe76 schrieb:
Ich denke es war Unsicherheit aber es wirkte auf mich eher bisschen arrogant.

Ja das fand ich auch komisch. Zumal sich die Fans wirklich benommen haben. Keiner ist kreischend auf die zugelaufen oder so. Da wäre ein anlächeln sicher drin gewesen. Gleichzeitig kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass die alle froh waren, dass es so ruhig geblieben ist und sie die Menge nicht "aufstacheln" wollten. Einfach schnell durch...

Ich habe die Fotos noch nicht gescanned, aber ich habe ne kleine Collage für Instagram gebastelt, die habe ich aber auch nicht auf dem Rechner. Ich Held lachen3  Aber hier der Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich kann mich auf keinen der Fotos gerne sehen. Hatte so unter Zeitdruck gar nicht die Möglichkeit, mein Fotogesicht aufzusetzen. Und dadurch, dass man meine Schwangerenkugel nicht sieht und nur so den Oberkörper, fühle ich mich auch auf jedem Foto dick lachen3  Jaja, wir Frauen

EDIT: ach so!!!!!
JenDoe76 schrieb:

Die Preise vor Ort waren wirklich der Hammer. Kaffee 3 EUR egal ob schwarz oder Milchkaffee. Am Eingang wurde man kontrolliert durfte nichts zu Essen oder Trinken mitbringen.


Mal abgesehen von den Preisen: Auf einer Veranstaltung, wo überwiegend junge Leute kommen, eher so spezielle Dinge anzubieten, und nicht irgendwie was "normales" wie Pizzastücke, Pommes, Waffeln etc., finde ich auch irgendwie recht seltsam. Ich meine, welche 15/17 jährige greift gerne zu bei Schweinegeschnetzeltes auf Kartoffelirgendwas gedöns... naja.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2016, 11:21

Ich hab ein Meet and Greet mit Keegan gehabt :D Danach nannte er mich immer kleiner Liar... Also wiedererkannt hat er mich :P

Die Stars waren mit uns zusammen im selben Hotel das hat mich überrascht aber positiv. Haben sie  gleich bei der Ankunft durch die Lobby gesehen (ich war so verpeilt das ich niemand wirklich erkannt habe) :P

Die Panels waren super. Ich fand sie sogar Sonntag noch lustiger und lockerer. Janel war einfach so süß <3 ich mag sie echt gerne ich finde sie ist eine beeindruckende Frau ich habe sie beim Autogramm auch 2x umarmt. Habe sie gefragt ob sie den Code für die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] website noch kennt aber leider kannte sie die nicht mehr. Hat meune Freundin die Wette gewonnen :P

Ein Foto habe ich mit den Mädels gemacht kann ich auch mal hochladen, mir war der USB Stick für 15 Euro auch zu teuer habe also auch nur das gedruckte Format.

Meine Freundin hat noch ein Autogramm von Ian gewonnen sie wollte nicht alleine zum Tisch gehen und da bin ich mit und was soll ich sagen... Ian ist der Hammer... So süß... Der hat so lang mit uns geredet bei Sasha und Janel waren in der Zeit schon 4 Leute weg und er hat weiter gefragt... Er war sich sicher das er mich schon mal gesehen / gesprochen hatte das WE. Ne war aber nicht so :P

Ich würd auf jeden Fall wieder gehen. Es war super. :)

Ich fand die Fan Videos teilweise etwas naja blöd weil vorher gesagt wurde es sollen 20-30 Sekunden Clips sein und am Ende waren da mehrere bei die locker ne Minute gingen. :( Wir hatten uns so viel Mühe gegeben und da drauf geachtet bei unserem Video aber das ist auch immer Geschmacksache. Aber der Preis: Ein Foto mit allen hätte sich schon gelohnt :)

Nochmal zu den vorherigen Posts:
Keegan ist generell nicht der Typ der Umarmungen zulässt am Autogrammtisch nach dem Meet and Greet haben wir uns noch kurz über Katzen unterhalten (er hat ja auch eine und die liebt er sicher genauso heiß und innig wie ich meine) jedenfalls meinte er dann er lässt keine Umarmungen zu. In dem M & G war allerdings ein Mädels aus Liverpool welche ihn umarmt hat und dann wollten andere auch und dann wurde das sofort unterbunden. Sowas finde ich dann wirklich schade. Ebenfalls war er der groß angepriesen hat er komme zur Party den Abend. Ebenfalls Ian und Janel aber niemand tauchte auf. Ich fand es nicht so schlimm aber ich finde es schon relativ traurig wenn es alle sagen und dann niemand kommt. Denn das hat sicher noch mal die Ticketverkäufe für die Veranstaltung hochgetrieben.

Genau wie das Dinner mit den Stars: ich habe in Reihe 3 bei den Panels gesessen und hatte vor mir die teuren Pässe sitzen und mitbekommen wie sich über das Dinner unterhalten wurde. Jedenfalls hat das Mädel erzählt sie hatte Glück denn Ian saß bei ihr am Tisch sei aber auch nicht gewandert zum Rest sondern blieb da. Manche TIsche hatten dann gar keinen Star da sitzen. Für 150 Euro ist das dann schon extrem ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2016, 11:45

Aristea712 schrieb:


Die Stars waren mit uns zusammen im selben Hotel

Echt? Das hatten wir uns auch gefragt, aber nicht wirklich dran geglaubt.

Aristea712 schrieb:
ich habe sie beim Autogramm auch 2x umarmt. Habe sie gefragt ob sie den Code für die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] website noch kennt aber leider kannte sie die nicht mehr. Hat meune Freundin die Wette gewonnen :P

Im nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich die Fotos gebucht habe statt die Autogramme. Ich dachte halt, was soll ich mit nem Autogramm, nen Foto ist irgendwie bedeutsamer. Aber ich glaube, beim Autogramm hatte man mehr die Gelegenheit, einen kurzen Plausch zu halten?

Ja, Ian ist ein Schatz oder? Schade, dass ich mit ihm nicht mehr Zeit hatte beim Foto. Er ist wirklich so positiv und hatte so Spaß und das hat man auch gemerkt!

Was für Fanvideos? War das nur Sonntags?

Hatte Ian nicht gesagt, er kommt nicht zur Party, weil er noch was vorhat? Ich habe mir schon fast gedacht, dass keiner kommt. Schade. Aber selbst wenn, meint ihr, die hätten sich unter die "normalen" Gäste gemischt? ich glaube irgendwie nicht.

Ja auch schade mit dem Dinner. Hatte mich auch gefragt, wie das wohl läuft. Aber ob die sich beim Dinner mit den Fans unterhalten haben, konntest du nicht hören?

Hat eigentlich irgendwer von euch Forenmitgliedern irgendwann zwischen 15: und 17 Uhr im Hotelrestaurant gegessen am Samstag? Neben uns saßen 3 Mädels und wie ich dann irgendwann belauscht hatte, habe ich mitbekommen, dass die 3 (oder zumindest 2) sich nicht kannten, weil die sich gegenseitig gefragt haben, was sie denn so machen würden (beruflich, schulisch). Und da dachte ich "na? Sind das Forenmitglieder, die sich zusammen getan haben?" Ich wollte aber nicht fragen, wäre mir voll peinlich gewesen, wenn nicht lachen3
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2016, 12:29

Also es waren nur 5 Forenmitglieder da. Zumindest die die den frühen Eintritt hatten. Wir waren beide Tage alleine erst drin und haben Schabernack auf der Bühne getrieben unsere eigenen Panels gehalten sozusagen :P

Das mit den Fanvideos war nur Sonntags. Wir hatten den Intro nachgestellt und dafür extra Red Coats und Black Hoodies bestellt und selber gesungen. Aber die Jury fand anderes besser. Geschmackssache eben ;)

Also das Mädel das mit Ian am Tisch saß hat die ganze Zeit mit ihm geredet und das soll wohl auch gut gewesen sein. Der wollte da nicht mehr weg. Ähnlich war es bei meinem Autogramm auch. Der redete und redete und meine Freundin meinte nur sie fand es so genial das er uns da so lange festgehalten hat obwohl die Schlange so lang war.

Samstag abend waren wir auch noch mal bei den Autogrammen wo es schon leerer wurde und haben mit Sasha, Janel und halt Keegan geredet und das war dann echt eine ungezwungene Atmosphäre auch ohne Autogramm zu kaufen. Ich wollte nur mal hi sagen und bin halt hin und habe mich unterhalten. Keegan hat sich sogar noch Fotos auf meinem Telefon angesehen lol

Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2016, 12:38

Hach wie schade, da hatte ich mit den Fotos die falsche Intuition... Naja, kannste machen nix :) War trotzdem cool
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2016, 12:47

Naja die schönere Erinnerung ist das Foto... Das Autogramm... Weiß nicht. Zeigst du ja niemanden groß bzw. das kann ja jeder geschrieben haben... Am besten Foto machen und dann das unterschreiben lassen.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2016, 13:28

Ja das stimmt schon. Aber letztlich zählt ja auch das, was man erlebt hat. Gerne hätte ich mit den einzelnen etwas mehr zeit gehabt, um die Eindrücke überhaupt wahrzunehmen.

Ach so: wie war das mit dem Meet & Greet? Wie lange hattest du da Zeit? Wieviele ward ihr?
Nach oben Nach unten
#NoMoreLies
NAT-Club
NAT-Club



Beiträge : 1017
Alter : 43

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2016, 14:12

Jessi* schrieb:

Ich habe die Fotos noch nicht gescanned, aber ich habe ne kleine Collage für Instagram gebastelt, die habe ich aber auch nicht auf dem Rechner. Ich Held lachen3  Aber hier der Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Danke für das Einstellen dieses Links. Ich freue mich schon auf die anderen Bilder.

Ich hatte Dein Gesicht vor Augen, weil ich mal in dem Thread hier im Forum nachgeschaut habe, wie so manches bekannte Forumsmitglied aussieht.

Nach dem Foto hätte ich Dich jetzt nicht erkannt, das liegt natürlich auch an der Schwangerschaft, aber auch weil das Bild in dem Thread einen anderen Typ darstellt.

Insgesamt fällt mir auch auf, dass Du auf den Bildern sehr unterschiedlich aussiehst. Fast so, als ob Du 4 oder 5 verschiedene Personen wärst. Ich finde das toll, wenn man auch optisch so facettenreich ist.

Ich finde Dich auch echt hübsch, aber das fand ich Dich auf dem anderen Bild auch schon und generell scheinen wir hier sehr attraktive Forumsmitglieder zu haben.
Nach oben Nach unten
Jessi*
NAT-Club
NAT-Club
Jessi*


Beiträge : 1253
Alter : 39
Ort : NRW

Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2016, 14:54

Vielleicht bin ich ja auch 4-5 Persönlichkeiten schock suspekt
:juhuuu:  Nein, natürlich nicht lol

Ich glaube, ich bin das letzte Jahr auch um einiges erwachsener geworden, daher sehe ich ohnehin irgendwie anders aus als früher. Die Fotos, die ich mal hier gepostet habe, die sind von 2013 und 2014. Ich habe aber auch einfach zugenommen, nicht nur durch die Schwangerschaft. Oberweite ja definitiv, aber ich war auch vor der Schwangerschaft an einem Punkt angekommen, wo ich eigentlich abnehmen wollte. Hat jetzt nicht so geklappt, hat einfach alles zu schnell geklappt mit diesem Schwangerwerden :D  hups

Facettenreichtum, habe ich schonmal gehört. Ich finde das nicht so lachen3  Die Fotos, auf denen ich mal anders aussehe, sind meistens glückstreffer irgendwie. Und einige Fotos auf Instagram sind auch nicht so aktuell ;)


#NoMoreLies schrieb:


Ich finde Dich auch echt hübsch, aber das fand ich Dich auf dem anderen Bild auch schon und generell scheinen wir hier sehr attraktive Forumsmitglieder zu haben.

oops  Vielen Dank, das hört ja jeder gerne augenrollen  Und du hast recht, wir haben wirklich viele schöne Menschen hier im Forum! gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln   Liars - Triff deine Stars aus Pretty Little Liars -  Revelations Germany in Köln - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Triff deine Stars aus Pretty Little Liars - Revelations Germany in Köln
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars Convention in Köln
» Revelations Germany 2018
» Revelations Germany 2017
» GEWINNSPIEL - Revelations Germany 2017
» hey you pretty little liars :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: