StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Negative Seiten von PLL - Seite 2 Vote_lcap160%Negative Seiten von PLL - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Negative Seiten von PLL - Seite 2 Vote_lcap140%Negative Seiten von PLL - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty emily Liars Hashtags Avatar perfectionists PLL-Day convention stream hanna sleep
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Negative Seiten von PLL

Nach unten 
+25
-AshBenzo
Sweety-Liar
LeylaLight
migaja
Secrets***
Ally
Annka110
Ante
Little Cupcake
*Lisa*
You'll.never.know
ashbenzo
ItWontBeThatEasyBitches-A
Phoenixlighter
*Spence*
whiteLiliAn
mellimp3
I_Am_A
new.pll.fan
vogelfutter
prettylittleliar
A.
Jenny3791
Aggy
Cathryn
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 20:29

Ich finde die Szenen zur Bulimie in PLL nicht schlimm und nicht triggernd. Da gibt es weitaus schlimmere Sachen, die die Jugendlichen beeinflussen können, vorallem im Internet z.B. Blogs und ich spreche aus Erfahrung. Da ist es echt nicht so schlimm, wenn in ner Serie jemand mal Bulimie hatte und es ganz kurz wiederkehrt oder so.

Ich finde an sich Lehrer-Schüler-Beziehungen nicht soo schlimm, aber in der Serie schon (da aria =minderjährig) und schlimmer als die Sache mit der Bulimie. Weil es schon verharmlost wird und ich kenne so viele Mädchen die von einem gutaussehenden Lehrer bislang "nur schwärmen" (Oh gott auf meiner alten Schule gab es mal zwei 12-Jährige!!! die ihre Zimmer mit Bildern ihres Sportlehrers tapeziert hatten und ihn gestalkt haben und der arme hat dann die Schule verlassenxD) und ich kenne auch genug Lehrer, die sich gerne die Schülerinnen anschauen und mir denen flirten (ich kenne auch welche, die mal was mit ner Schülerin hatten), wenn man dann in der Serie sieht wie einfach das dargestellt wird und tralala alles gut, solange dass keiner mitkriegt und dann haben die Eltern kurz was dagegen aber dann wieder heyy alles in Ordnung, hätte ich Angst dass die dann doch weiter gehen als nur schwärmen.. :D
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 22:09

Ich stimme euch da allen zu, vor allem die Bulimie Geschichte wird überhaupt nicht negativ bewertet.
Die Ezria Beziehung hat ja schon einiges an Kritik mehr einstecken müssen.

Allerdings finde ich auch, vor allem in Anbetracht des "Alters", dass die Mädels und nicht nur die, ziemlich viel Alkohol trinken. Obwohl das in den USA ja erst ab 21 erlaubt ist.
Und wenn das ein 12 jähriges Mädel schaut, wird auch schon suggeriert, dass man auf Partys mehr Spaß mit Alkohol hat. ODer es normal scheint, über Probleme (Emily) mit dem Trinken anzufangen -
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013, 22:18

Cathryn schrieb:
Die Kommentatoren hier bezüglich Hanna und Mona und deren Essstörungen sind alle älter als 18 und wohl nicht mehr Schüler/innen. Ich kann mir vorstellen, dass eine 13jährige, übergewichtige Schülerin, die in der Schule eher eine grauen Maus als eine beliebte Person ist, sich die Methoden von Mona and Hanna eher als Vorbild nehmen würde, als eine 18jährige, die das alles schon hinter sich und ein gesundes Selbstbewusstsein aufgebaut hat.

Sehe ich absolut genauso wie du, das Problem ist halt aber, das viele 11, 12, 13 jährige sich diese Show schon ansehen. Und diese nehmen sich die Mädels nunmal als Vorbild, nicht alle, aber sehr viele und das wiederum finde ich sehr fragwürdig. Ich finde, diese Serie ist nicht für Kids diesen Alters bestimmt, Kids in dem Alter sehen diese Dinge die dort vorgelebt werden, ja völlig anders, als wir, mit unseren mitte 20, anfang 30 ;)
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyDo 14 Feb 2013, 00:17

Ich finde es gut, dass ein Thema wie Bulimie in der Serie aufgegriffen wird. Auch, wenn es verharmlost wird. Ich fand man sah Hanna schon so leiden, dass einem gezeigt wurde, dass das eine schlimme Sache ist. Klar hätte man noch mehr darauf eingehen können, aber ich denke, dass wäre zu vielen zu langweilig.
Zur Altersbeschränkung: Ich denke, es wäre ein bisschen zu extrem, wenn die Serie ab 16 wäre. Klar, sollte man sich die Liars nicht als Vorbild nehmen, aber ich denke dafür haben 12-Jährige Mädels auch noch viele andere. Ich bin 15 und kann von mir aus eigentlich sagen, dass ich mich von der Serie überhaupt nicht beeinflussen lasse von wegen Alkohol oder Make-up oder Bulimie. Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, aber ich würde auch davon ausgehen, dass es den meisten in meinem Alter mit ein wenig Gehirn so geht.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyDo 14 Feb 2013, 11:06

@lisaaaaaa

Ok, du bist im gleichen Alter wie Alison in der Serie war, als sie verschwand.

Bitte sage mir, ob du es ok findest:

1. offensichtlich mit einem Mann Mitte 20 zu schlafen und (vermutlich) schwanger zu werden

2. einen Mann, der in einer Beziehung ist, anzuflirten und versuchen seine Beziehung zu zerstören

3. den Vater der besten Freundin zu erpressen mit einem Geheimnis, das er bereits beendet hat

4. die besten Freundinnen gegeneinander auszuspielen mit ihren Geheimnissen

5. die Schuld an einem tragischen Unglück auf einen Unschuldigen Jungen zu schieben

6. die besten Freundinnen anzulügen darüber, wo du die Ferien verbracht hast

7. eine Blinde zu nötigen, die Stadt nicht mehr zu betreten

8. einen Feuerwerkskörper in ein Haus zu werfen und es auf die beste Freundin zu schieben

???

Welche dieser Aktionen kannst du aus Alison's Sicht verstehen?

Angenommen, du wärst total sauer auf jemanden und würdest diese Person wirklich hassen - würdest du vielleicht einen ähnlichen Schritt gehen, wie z.B. Alison mit Jenna und Toby?

Oder du wüsstest über deine besten Freundinnen mehr als alle anderen, würdest du es gegen sie benutzen um sie als deine Freundinnen zu behalten?

Und wenn du die Möglichkeit hättest an Geld zu kommen ... würdest du davor zurück schrecken, den Vater deiner besten Freundin zu erpressen?



Vielleicht sind die Teens heute anders, aber zu meiner Zeit ... bevor meine Freundinnen (und ich spreche hier von meinen eigenen drei besten Freundinnen zu dieser Zeit) sich gegeneinander hätten ausspielen lassen oder erpressen lassen - die hätten die Karten auf den Tisch gelegt und die Wahrheit gesagt, egal was sie angestellt hätten.

Ich erinnere mich daran, dass eine meiner Freundinnen uns einmal in eine kleine Waldhütte geschleppt hatte, die sie mit ihrem Cousin zusammen entdeckt hatte. Dort haben wir ein bisschen herum gestöbert und Zigaretten geraucht. Ein paar alte Zeitungen lagen da herum und eine Zigarette muss wohl nicht ganz aus gewesen sein. AUf jeden Fall fing der Zeitungstapel an zu brennen und es kostete uns einige Zeit und eine Winterjacke, um das Feuer auszubekommen. Zuhause kam natürlich die Frage auf, was mit der Jacke passiert sei. Wir haben die Wahrheit gesagt. Es gab ein kleines Gewitter, einige Standpauken und meine Freundin, welche die Zigaretten geraucht hatte, wurde verdonnert, dort hin zurück zu gehen und sauberzumachen. Wir kamen mit und haben ihr geholfen und das war uns allen vieren eine Lehre.

Ich bin mir 100% sicher: es hätte nicht einen Moment gegeben, in dem man uns mit dieser Sache hätte erpressen können. Selbst wenn die Jacke niemals aufgefallen wäre - wir hätten eher zugegeben, was geschehen war, als uns erpressen zu lassen.

Aber vielleicht sind die Teens heute anders?

Vielleicht ist es heute wichtiger, immer eine weiße Weste zu haben?

Ich bin da nicht ganz im Bilde, aber vielleicht kann mir das jemand erklären ...
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyDo 14 Feb 2013, 11:19

Natürlich finde ich das nicht ok, aber ich denke, dass man akzeptieren muss, dass nicht alles logisch ist, wenn man so eine Serie schaut..
Wenn ich mit meinen Freundinnen irgendwas anstelle ist mir klar, dass ich besser davon komme, wenn ich es meinen Eltern erzähle. Das kommt nicht, wegen Angst durch Erpressung, sondern einfach, weil ich ein schlechtes Gewissen hätte es ihnen zu verheimlichen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man als Teenager nicht sofort darauf kommt, die Eltern oder so einzuweihen, wenn man erpresst wird oder gemobbt wird.

Klar sind die meisten Sachen in der Serie übertrieben, aber ich denke, dass sie sonst auch ganz schön langweilig wäre.
Nach oben Nach unten
Little Cupcake
Neuling
Neuling



Beiträge : 8
Alter : 37

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyDo 14 März 2013, 23:43

Ich habe eher den Eindruck, dass das Thema der Bulimie als Mittel verwendet wird, um zu zeigen, dass Alison keine Freundin ist. Weil eine Freundin die dir rät, durch brechen abzunehmen, kann keine Freundin sein. Ich denke mal, dass die Serienmacher das damit ganz klar herausstellen wollten. Deshalb wird dieses Thema auch nicht weiter vertieft. Was natürlich auch grenzwertig ist, da man schon den Eindruck gewinnen kann, dass dieses Thema verharmlost wird. Zumal Hannas Serienmama nicht viel dazu zu sagen hat.

Ebenso die Beziehung zwischen Ezra und Ari. Ari braucht ein starkes Geheimnis, welches sich durch die Staffeln ziehen kann. Schließlich lebt die Serie von Geheimnissen. Ari kommt demzufolge in starke Bedrängnis, weil sie sich und Ezra erpressbar macht.

Es ist schwierig. Einerseits soll es die Geschichte spannend machen, andererseits stellen sich berechtigte Fragen. Persönlich betrachtet, ist Ezra in meinen Augen verantwortungslos. Er ist Lehrer (und erwachsen!), er hat dafür Sorge zu tragen, dass sich solche Beziehungen, nämlich mit Minderjährigen) garnicht erst entwickeln.

Ich frage mich aber auch im allgemeinen, wie können 16 jährige die ganzen Geschehnisse verkraften und die Bürde, die denen auferlegt wurde, ohne irgendwann einen Nervenzusammenbruch zu bekommen. Es sind ja nicht nur die Beziehungen untereinander und mit den Schulkameraden, sondern auch die Beziehungen zu und unter den Eltern und deren Verhalten.
Nach oben Nach unten
Ante
Neuling
Neuling
Ante


Beiträge : 18
Alter : 30

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013, 09:47

Bin ich der Einzige, oder gibt es mehrere unter uns, die denken, dass die Liars recht dumme Menschen sind? Nicht böse sein, aber die Szene,
Spoiler:
war schon der Höhepunkt, da habe ich mich gefragt, wie dumm man doch sein muss. Es fällt mir kein bestimmtes Beispiel mehr ein, aber generell stellen sie sich schon ziemlich dumm an!
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013, 09:52

Ante schrieb:
Bin ich der Einzige, oder gibt es mehrere unter uns, die denken, dass die Liars recht dumme Menschen sind? Nicht böse sein, aber die Szene,
Spoiler:
war schon der Höhepunkt, da habe ich mich gefragt, wie dumm man doch sein muss. Es fällt mir kein bestimmtes Beispiel mehr ein, aber generell stellen sie sich schon ziemlich dumm an!

Ist das nicht das falsche Thema???? nachdenk

Und wäre super, wenn du bestimmte Sachen in Spoiler setzt, einige kennen die aktuellen Epis noch nicht ;)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013, 10:09

*Spence* schrieb:
Ist das nicht das falsche Thema???? nachdenk
Nee, wieso? Passt schon hier rein, finde ich. nachdenk

Muss Ante da auch zustimmen, es gibt schon eine Menge dumme Handlungen, die jugendlichen Zuschauern eigentlich nicht gezeigt werden sollten, da diese sich oftmals Vorbilder aus dem Fernsehen suchen und diese Vorbilder leider häufig fiktive Charaktere sind, die keinen logischen Handlungssträngen folgen, sondern oft eben einfach nur "dumm" handeln.

Allein die Grundhandlung übermittelt schon folgende Botschaft: Wenn du bedroht, erpresst, psychisch und physisch fertiggemacht wirst, wendest du dich weder an deine Eltern noch an die Polizei, sondern lässt das alles mit dir machen und versuchst als 15-16(!)jährige, alleine dagegen anzukämpfen. Ja nee, ist klar.
Nach oben Nach unten
Ante
Neuling
Neuling
Ante


Beiträge : 18
Alter : 30

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013, 10:15

Kann Vogelfutter einfach nur zustimmen!

Sorry fürs nicht Setzen des Spoilers :X
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013, 10:22

Ja aber die "Grundhandlung" ist ja auch etwas anderes als das "reelle Leben", oder?
Wer würde schon 24 Stunden jeden Tag opfern um 4 Teenagern zu beschatte, drohende Sms zu schreiben, Hinweise der Polizei zu fälschen und vieles mehr...

Die Sache ist ja, dass die Mädchen zumindest in der ersten Staffel wenn sie zur Polizei gerannt sind, nicht gerade viel Erfolg damit hatten, oder?
Entweder in der Polizei war jemand der gegen sie gearbeitet hat (Garrett) oder A. hat alles so hingestellt, dass am Ende die Mädchen wieder die Schuldigen waren.

Klar ist es nicht gerade die beste Sache, aber so im großen und ganzen ist die Grundsituation einfach irgendwie anders, wo ich als Jugendlicher auch niemals die Serien-Geschehnisse so ernst nehmen würde, dass ich wenn ich in einer ähnlichen Situation wäre genauso reagieren würde?!
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine xD
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013, 10:32

aber hat emily in der stf1 nicht immer gesagt "lasst uns zur polizei gehen" u. die anderen haben ihr abgeraten?

das fällt mir gerade ein weil ich da in den postings immer gelesen habe "polizei"

aber man muss mal sagen es ist wirklich nicht mit dem realen leben zu vergleichen. vieles weicht in der serie ab. zb diese autoversenken szene oder die erpressungsache von a eben

man darf halt nicht alles soo ernst nehmen, zb hab ich mir gedacht als sie die seite aus dem tagebuch von ali bei dem hausmeister gefunden haben "wieso nehmt ihr die nicht mit???"
Nach oben Nach unten
Secrets***
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Secrets***


Beiträge : 204
Alter : 35
Ort : schweiz

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013, 11:04

hmm... die serie macht süchtig. das ist die einzig negative seite die mir gerade einfällt :), einerseits finde ich das positiv und negativ auch...
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013, 12:28

Dumm sind die Liars in sehr vielen Szenen, zB:
Spoiler:
Aber es ist nun mal eine Serie und hat nichts mit der Realität zu tun. Ohne diese Fehler würde die Story ja auch nicht immer spannend bleiben und vllt auch ihren Reiz verlieren. Macht es nicht auch "Spaß" über ihre Dummheit zu ärgern? :D

Die "Grundhandlung" ist natürlich für Jugendliche, die sich Beispiele nehmen könnten, nicht die Beste. Ich hoffe ja, dass die meisten trotzdem noch sehen, dass es nicht real ist und sehr wahrscheinlich auch nie so kommen würde.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013, 13:52

Okay, wenn es hier richtig ist...... :p

Ich habe das "Dumm" sein der Mädels nie als negative Seite der Serie angesehen, weil es ganz normal ist. Natürlich ärgert man sich als Zuschauer dann, wieso haben sie das oder das nicht mitgenommen, oder nicht richtig nach gesehen, aber es leuchtet doch ein, wieso es so ist. Die wollen das eben spannend machen das ganze und mit der Realität sollte man das ganze eh nicht vergleichen. Wir würden im realen Leben sicher ganz anders handeln. Ich wäre nach den ersten Nachrichten schon zur Polizei gegangen, hätte alle Beweise abgegeben, hätte mich schützen lassen. Unrealistisch ist es schon, das so junge Teenies, es gegen irgendwelche kranken Menschen aufnehmen, sich dem allem aussetzen und sogar des öfterem dem Tod grad so von der Schippe springen!!!! Weiss aber nicht, ob sich Teenies daran jetzt nen Beispiel dran nehmen und ebenso handeln würden, deswegen passte das auch für mich nich so hier her! ;)

Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013, 13:58

*Spence* schrieb:
Wir würden im realen Leben sicher ganz anders handeln.
WIR schon. Aber es gibt so viele Menschen..
Zitat :
Weiss aber nicht, ob sich Teenies daran jetzt nen Beispiel dran nehmen und ebenso handeln würden, deswegen passte das auch für mich nich so hier her! ;)
.. die genau das doch tun würden. Es ist wirklich manchmal erstaunlich, wie blöd die Menschheit sein kann.

;)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013, 14:13

vogelfutter schrieb:
*Spence* schrieb:
Wir würden im realen Leben sicher ganz anders handeln.
WIR schon. Aber es gibt so viele Menschen..
Zitat :
Weiss aber nicht, ob sich Teenies daran jetzt nen Beispiel dran nehmen und ebenso handeln würden, deswegen passte das auch für mich nich so hier her! ;)
.. die genau das doch tun würden. Es ist wirklich manchmal erstaunlich, wie blöd die Menschheit sein kann.

;)

Damit hast Du absolut Recht ;) Aber ich glaube schon, das normal denkende Menschen, die wenigstens ein bisschen was im Kopf haben (Haben die liars auch und dennoch machen sie es anders, weil es eben eine Serie ist), in solchen momenten richtig handeln würden. Ich glaube keiner in der realen Welt würde sowas machen, was die liars da machen, es sei denn, sie denken, sie wären Superman oder so :D
Nach oben Nach unten
LeylaLight
Neuling
Neuling
LeylaLight


Beiträge : 16
Alter : 34
Ort : nrw

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptySa 04 Mai 2013, 13:49

Ich überlege die ganze Zeit ob es nicht negativ für die Serie ist bzw. für die Spannung, dass die Macher das so in die Länge ziehen mit 5 Staffeln?! Ich meine irgendwann muss es ja mal eine Auflösung geben?
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptySa 04 Mai 2013, 14:55

Ja da hab ich heute auch dran gedacht! Bei der Serie 'Merlin' ist ja nächsten Mittwoch das Serienfinale, obwohl es eigentlich von der Story her noch gut weitergehen könnte! Es wird halt nach 4 Staffeln langsam langweilig immer das selbe. Das ist bei PLL jetzt nicht der Fall, aber 5 Staffeln! puh. Man muss auch irgendwann den 'Baum' abrunden und nicht immer neue Äste dran pflechten!! ;D

Was ich auch sehr komisch finde: ALLE haben doch Handys! Warum kommen sie nicht auf die Idee, z.B. in
Spoiler:
ein (Beweis)Foto zu machen!!??
Nach oben Nach unten
-AshBenzo
Flawless Beauty
Flawless Beauty
-AshBenzo


Beiträge : 244
Alter : 25
Ort : HH

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptySo 05 Mai 2013, 19:22

Zitat :
Warum kommen sie nicht auf die Idee, z.B. in
Spoiler:
Spoiler:
oder vielen anderen
ein (Beweis)Foto zu machen!!??


Ja, das finde ich auch:D hab ich mir auch gedanken drüber gemacht, aber das machen die ja extra, das es spannender und so ist..
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyMo 06 Mai 2013, 12:20

Was ich mir mittlerweile missfällt, das es in meinen Augen viel zu viele Mitwisser in die Intrige miteingebunden sind. Und das es unglaubwürdig ist!

Das soviele Menschen ein Geheimnis für sich behalten können...

Da kam es mir den Romanen schon glaubwürdiger rüber!
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyDi 07 Mai 2013, 21:07

ja, es werden zu viele personen mit hineinbezogen, so viele Leute wissen sachen,... Nur die Liars wissen so gut wir nichts!! ;D
Nach oben Nach unten
tom.taler
NAT-Club
NAT-Club
tom.taler


Beiträge : 1422
Alter : 48

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyDi 14 Mai 2013, 15:01

Und mittlerweile ist Alis Mord nur ein fiktiver Mord (im Sinne, das einen Mordversuch auf sie gab und alle glauben es auch, und die Leiche von jemanden anderes ist) in meinen, der sehr wahrscheinlich einen anderen deckt...
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 EmptyDi 14 Mai 2013, 21:21

Manchmal stelle ich mir die Frage, was denn nun die letzten Beiträge hier in diesem Thread mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.. nachdenk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Negative Seiten von PLL   Negative Seiten von PLL - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Negative Seiten von PLL
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seiten Für PLL
» Facebook Seiten von Pll

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: