StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Vote_lcap160%Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Vote_lcap140%Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Pretty perfectionists PLL-Day Avatar hanna Liars sleep convention emily stream Hashtags
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?

Nach unten 
+54
LindaLou
Ally
mar_ana_
*Emaya*
NeverTrust
jana96
xxFearlessxx
Hanna123
Ariel
Lucy Montgomery
ALISON.
ackerbuddie
.mockingjay
--A
Ezraishot
Manona
alispencer
Lis
isabellalove
AriaMontgomery__<3
Aria <3
Red
spencerlovestoby
Spencer♥
SleepintheGardn
vogelfutter
Momolee
*Spence*
whiteLiliAn
hannalala
Ruby
anni0033
HappyEndings
Ava
shaym
migaja
I_Am_A
laura-papillon
new.pll.fan
apfelkirsch
Sapphire Moon
pastelheart
Zany
Enailuj
A.
A-Hater
Cathryn
Dawn
prettylittleliarslover
All.Eyes.On.Me
spence
-A
Aria
Aggy
58 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aggy
Trendsetter/in
Trendsetter/in
Aggy


Beiträge : 345
Alter : 32
Ort : Wien

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptyMi 08 Sep 2010, 14:08

Seht ihr einer der Darstellerinnen ähnlich oder habt ihr Gemeinsamkeiten mit einem der Charaktere? :)

Also vom Typ her sehe ich am ehesten Lucy Hale ähnlich... oder Troian Bellisario wegen der Größe...
Mein Kleidungsstil ist mehr wie bei Emily oder Hanna. So elegant wie Spencer ziehe ich mich im Alltag eher nicht an^^
Vom Charakter her kann ich mich mit Emily am besten identifizieren. Sie glaubt an das Gute in anderen Menschen ( zB. Toby... ich glaube ja ehrlichgesagt auch, dass er von allen nur missverstanden wird und eigentlich ein total netter Kerl ist oops ) Ein bisschen leichtgläubig ist sie allerdings schon und manchmal regt sie sich über Kleinigkeiten etwas zu sehr auf... auch das hat sie mit mir gemeinsam^^
Nach oben Nach unten
Aria
Secret Keeper
Secret Keeper
Aria


Beiträge : 113
Alter : 30

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptyMi 08 Sep 2010, 17:50

Vom Aussehen her wahrscheinlich wie Ashley Benson, da ich selbst blond gewellte Haare habe.
Und Charakter weiß ich nicht so genau, aber so in die Richtung Aria wahrscheinlich...
Und bei der Kleidung würde ich sagen, von allen ein bisschen was :)
Nach oben Nach unten
-A
Stalker
Stalker
-A


Beiträge : 97
Alter : 30
Ort : Bayern

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptySo 07 Aug 2011, 20:37

Vom Aussehen bin ich mir nicht ganz sicher, von der größe wahrscheinlich Spencer aber ich hab dunkelblonde Haare, aber auch nicht so helle wie Hanna. Da bin ich mir nicht ganz sicher :)

Kleiderstil wohl Aria und Emily weil die beiden sich so normal anziehen, Hanna und Spencer sind oft so elegant was ich auch gerne sein würde, aber ich mag lieber das bequeme und normale :D

Ich glaube vom Charakter bin ich eine Mischung von Emily und Aria, beide sind immer so nett und wie Aggy schon sagt glaubt Aria an das gute in allen Menschen, bei Toby denk ich auch immer noch das er total nett ist obwohl ich erst am Anfang der ersten Staffel bin ^^
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptySo 07 Aug 2011, 20:49

Ich bin etwa so gross wie Spencer und habe die gleiche Haarfarbe. Ich habe aber nicht so lange Haare, wie die Mädchen.
Vom Charakter her bin ein bisschen wie Spencer und Hanna. Ich bin genauso ehrgeizig wie Spencer und habe den gleichen Humor wie Hanna.
Hmm.. mein Kleiderstil ist eine Mischung von elgant, schlicht aber doch lässig.
Ich trage keine auffallende Farben.
In der Schule bin ich aber lieber casual gekleidet. So wie Emily.
Was die Jungs angeht bin ich wie Hanna:
Badboys! oops

Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptySo 07 Aug 2011, 21:10

Richtig ähnlich sehe ich keiner (denke ich, aber am ähnlichsten bin ich wohl Hanna. Fast alles was sie trägt (Schuhe, Kleidung, Taschen, Schmuck) habe ich ähnlich auch oder würde es mir auf jeden Fall auch kaufen. Meine Nägel sind auch IMMER bunt lackiert und ich bin immer relativ stark geschminkt und achte sehr auf mein äußeres. Meine Haare sind wohl Arias am ähnlichsten. Dunkelbraun und mal mehr, mal weniger gewellt, allerdings etwas länger als ihre.
Vom Charakter her würde ich mich auch eher mit Hanna vergleichen.
Nach oben Nach unten
prettylittleliarslover
Neuling
Neuling
prettylittleliarslover


Beiträge : 11
Alter : 29

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptyMi 24 Aug 2011, 22:52

Rein äußerlich bin ich keiner der vier Mädchen auch nur annähernd ähnlich, aber von der Art her würde ich mich am ehesten mit Hanna vergleichen. Ich kann zwar keine direkten Ähnlichkeiten nennen, jedoch fühle ich mich ihr sehr oft in verschiedenen Szenen verbunden bzw. kann mich einfach mit ihr definieren :) Neben Spencer ist sie ja auch meine Lieblingsfigur <3
Nach oben Nach unten
Dawn
Neuling
Neuling
Dawn


Beiträge : 14
Alter : 28

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptyMo 29 Aug 2011, 18:57

Aussehen: Irgendwie seh ich keiner wirklich ähnlich..Naja ich bin groß und hab dunkle Haare. Aber ich bin sehr sporlich wie Emily.
Charakter: Spencer oder Emily. Beide wollen die Wahrheit sagen... Und hoffen, dass jeder mensch irgendwie gut ist.
Kleidungsstil: Ziemlich so wie Spencer und auch viel von Hanna...
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptyMo 29 Aug 2011, 21:31

Also optisch bin ich Hanna sehr ähnlich, vom Kleidungsstil eine Mischung aus Aria und Hanna und vom Charakter ... naja, ich würde sagen, dass ich da ein bisschen von Mona, Jenna und Alison habe ... aber versuche, eher in Richtung Hanna zu sein. Auch wenn es schwer fällt.

Mit Aria habe ich gemeinsam, dass ich mir auch meinen 'Lehrer' geangelt habe. Allerdings nicht zu Schulzeiten, sondern viel später erst. Und mein 'Lehrer' war er auch nicht - sondern mein Dozent :D

Mit Hanna habe ich gemeinsam, dass ich früher auch mal ein paar Pfunde mehr hatte - ich habe sie allerdings durch das Klima in Arizona und durch Stress verloren, nicht durch Bulimie.

Mit Jenna habe ich gemeinsam, dass ich manchmal echt ein Biest sein kann ... und mit Alison, dass ich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen über kurz oder lang immer in die Anführerrolle falle. Wahrscheinlich bin ich nur deswegen eine leitende Angestellte, weil es zu mir passt :D
Nach oben Nach unten
A-Hater
Insider
Insider
A-Hater


Beiträge : 188
Alter : 32
Ort : Rosewood

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptyMo 17 Okt 2011, 17:57

Ich sehe Aria ziemlich ähnlich aber vom Charakter her bin ich eher eine Spencer, ich bin auch sehr ehrgeizig lesen

Würde am liebsten wie Hanna sein um mir so einen tollen Typen wie Caleb angeln zu können oops
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptySo 30 Okt 2011, 19:37

Optisch würde ich mich am ehesten mit Hanna vergleichen!
Hauptsächlich wegen den blonden Haaren! oops

Und dass ich eine kurze Zeit lang auch mal mehr gewogen habe, als heute!

cookie
Nach oben Nach unten
Enailuj
Stalker
Stalker
Enailuj


Beiträge : 88
Alter : 27

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptyMo 31 Okt 2011, 21:47

Optisch kann ich mich auch mit keiner der Hauptcharaktere identifizieren..ich habe etwa schulterlange,gestufte blonde Haare,...
Vom Charakter her jedoch am ehesten mit Spencer,wir sind ähnlich ehrgeizig,obwohl ich lange nicht so selbstbewusst bin. ;D
C:
Nach oben Nach unten
Zany
Stalker
Stalker
Zany


Beiträge : 74
Alter : 34
Ort : Hannover

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptySo 18 Dez 2011, 02:32

Rein äußerlich sehe ich keiner wirklich ähnlich, von der Art und vom Kleidungsstiel passt Hanna sehr gut zu mir.
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptyMo 30 Apr 2012, 09:18

Vom Aussehen sehe ich wirklich keinem ähnlich. Charakter am ehesten Hanna. Vom Kleidungsstil her hm schwierig. Vielleicht auch Hanna oder ab und an mal wie Spencer. Wobei ich Arias Stil richtig toll finde, aber irgendwie bin ich zu blöd zum kombinieren und find auch so schöne Sachen irgendwie nicht. :D
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptyMo 30 Apr 2012, 11:31

Von Aussehen her eher Aria hauptschächlich wegen der größe und dem dunkeln Haaren.

Von Charakter hmm... schwierig ich glaub von jeden etwas ;DDDDD


Mein Kleidungsstil eine mischung von Aria und manchmal Emily
aber sonst eher schlicht
Nach oben Nach unten
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptyMo 30 Apr 2012, 18:17

Ich seh keiner ähnlich und würde auch nicht behaupten, dass ich charakterlich jemandem ähnel. Bin viel zu nerdig und vll auch ein bisschen zu unweiblich.
Nach oben Nach unten
new.pll.fan
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
new.pll.fan


Beiträge : 295
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptyFr 22 Jun 2012, 13:21

Aussehen: ähm... keiner. Ich find mich nicht besonders hübsch. Und die vier sind ja echt extrem schöne Mädchen.
Größe: eher Aria, ich bin schon klein für mein Alter.
Kleidungstil: wenn dann Aria und Emily. Zwar modern, aber dann nicht übertrieben trendy
Charakter: Ich denke ein misch aus allen. Ab und an kann ich sehr ehrgeizig sein. Sehe sehr oft, das gute in einem Menschen und versuche viel zu schlichten. Außerdem bin ich ein sehr witziger Mensch. Oder kann es sein! ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptyFr 22 Jun 2012, 22:52

Also Äußerlich bin ich aria am ähnlichsten:) ich bin ziehmlich klein und hab dunkle haare. Von den Klamotten eher Alison oder hannah weil ich mich sehr mädchenhaft kleide und auch mal in die richtung aria und Spencer weil die auch nen eigenwilligen stil haben. vom charakter eher Spencer weil sie sich auch um ihre familie kümmert und so. Alison bin ich auch manchmal weil ich ein kleines bestimmerisches Biest bin ;D
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptySa 23 Jun 2012, 20:54

Also äußerlich seh ich eigentlich keiner wirklich ähnlich, am ehesten vielleicht noch Hanna, aber das auch nur weil ich ebenfalls blond bin und blaue Augen habe. Sonst sehe ich ihr nicht ähnlich... Kleidungsstil am ehesten Emily, ziehe mich meistens eher sportlicher und bequem anstatt übertrieben modern an. Manchmal, wenn ich dann Lust auf was anderes habe, so ne Mischung aus Spencer und Hanna... :) Charakterlich habe ich denke ich von allen etwas, am ähnlichsten bin ich meiner Meinung nach aber Hanna, wegen ihrem Humor und gleichzeitig ihrer Verletzbarkeit, und Emily, da ich mich leider auch sehr schnell von Dingen verunsichern lasse.
Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar
I_Am_A


Beiträge : 556
Alter : 30
Ort : Berlin

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptySo 24 Jun 2012, 17:18

ich denke , ich habe von jedem etwas an mir .
Ich bin zielstrebig und kann nicht aufhören perfekt zu sein ,so wie Spencer.
Aber auch bin ich manchmal unzufrieden mit mir selbst und brauche die Bestätigung wie Hanna.
Im großen und ganzen mag ich Hanna am meisten und finde ich bin ihr sehr ähnlich - zumindestens der Hanna aus den Büchern.

Hier ist so ein Test - welches PLL Mädchen ihr seit -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptySo 24 Jun 2012, 18:13

I_Am_A schrieb:

Hier ist so ein Test - welches PLL Mädchen ihr seit -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hab Aria!

Zitat :
Aria Montgomery

You’re creative and into artsy activities like writing, singing, or ceramics. You’re also a hopeless romantic. While your family means the world to you, you’re not afraid to stick up for what you believe in, which sometimes means going against their wishes. Bold in style and actions, Aria knows how to stand her ground.

Die Beschreibung passt sogar eigentlich ganz gut zu mir. Manches mehr, manches weniger :D
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptySo 24 Jun 2012, 20:56

All.Eyes.On.Me schrieb:
I_Am_A schrieb:

Hier ist so ein Test - welches PLL Mädchen ihr seit -
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hab Aria!

Zitat :
Aria Montgomery

You’re creative and into artsy activities like writing, singing, or ceramics. You’re also a hopeless romantic. While your family means the world to you, you’re not afraid to stick up for what you believe in, which sometimes means going against their wishes. Bold in style and actions, Aria knows how to stand her ground.

Die Beschreibung passt sogar eigentlich ganz gut zu mir. Manches mehr, manches weniger :D
Ich bin auch Aria, obwohl die Beschreibung eigentlich nicht so zu mir passt. Aber wenn man wollte, könnte man den Test so leicht so beantworten, wer man sein will. Weil die Antwortmöglichkeiten sind schon sehr eindeutig und man weiß wer von den Liars zu welcher Anwort gehört. :D
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptySo 24 Jun 2012, 21:14

Ich bin Hanna. Passt bei mir eigentlich auch so ganz gut der Text, wenn man sowas mal von sich behaupten kann. :D

Zitat :
Hanna Marin

You may be outspoken, but can always manage to make your friends laugh. Fashion is your forte. While you care about style, it doesn’t mean you’re shallow. Despite her to-die-for wardrobe, Hanna’s best accessory is her heart of gold. While she mistakenly trusted Mona, she has yet to give up on her former friend.
Nach oben Nach unten
shaym
Flawless Beauty
Flawless Beauty
shaym


Beiträge : 230
Alter : 29

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptyMo 25 Jun 2012, 16:35

Ohman, ich hab jetzt schon so oft versucht den Test zu machen, aber sobald ich auf "continue" klicke, kommt die selbe Frage nochmal... -.-
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptyDi 26 Jun 2012, 20:46

Ich war auch Aria und sie ist der liar, den ich am wenigsten mag.
Von den ausgefallenen Klamotten her, würde es schon passen...aber vom Rest her überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
HappyEndings
Flawless Beauty
Flawless Beauty
HappyEndings


Beiträge : 231
Alter : 30

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? EmptyDi 26 Jun 2012, 22:08

Ava.T schrieb:
Ich war auch Aria und sie ist der liar, den ich am wenigsten mag.
Von den ausgefallenen Klamotten her, würde es schon passen...aber vom Rest her überhaupt nicht.

ditooo! ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?
» Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?
» hey you pretty little liars :D
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» hey pretty little liars!:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: