StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Vote_lcap160%Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Vote_lcap140%Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
Avatar hanna perfectionists Hashtags convention stream sleep emily Liars Pretty PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?

Nach unten 
+54
LindaLou
Ally
mar_ana_
*Emaya*
NeverTrust
jana96
xxFearlessxx
Hanna123
Ariel
Lucy Montgomery
ALISON.
ackerbuddie
.mockingjay
--A
Ezraishot
Manona
alispencer
Lis
isabellalove
AriaMontgomery__<3
Aria <3
Red
spencerlovestoby
Spencer♥
SleepintheGardn
vogelfutter
Momolee
*Spence*
whiteLiliAn
hannalala
Ruby
anni0033
HappyEndings
Ava
shaym
migaja
I_Am_A
laura-papillon
new.pll.fan
apfelkirsch
Sapphire Moon
pastelheart
Zany
Enailuj
A.
A-Hater
Cathryn
Dawn
prettylittleliarslover
All.Eyes.On.Me
spence
-A
Aria
Aggy
58 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Manona
Neuling
Neuling
Manona


Beiträge : 25
Alter : 25

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptyMi 09 Okt 2013, 19:04

Vom Kleidungstil her,eine Mischung aus Hanna und Emily.
Vom Charakter her,eher Spencer ich bin sehr ehrgeizig und sehe ihr in vielen Sachen ähnlich.Aber auch ein bisschen was von Aria.

Vom Aussehen her,mmh Hanna's Haare,Spencer's Größe ansonsten sehe ich Aria recht ähnlich.
Nach oben Nach unten
Ezraishot
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Ezraishot


Beiträge : 230
Alter : 32

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptyMo 14 Okt 2013, 17:02

Charakterlich kann ich mich ganz gut in Aria hineinversetzen. Aber auch irgendwie in Hanna... Vom Aussehen bin ich niemand total ähnlich. Vielleicht ein Mix aus Aria und Spencer, aber auch nicht so ganz :ka: 
Nach oben Nach unten
--A
Insider
Insider
--A


Beiträge : 156
Alter : 26

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptyDo 17 Okt 2013, 22:47

Also ich bin so klein/groß wie Aria
Mein charakter hat etwas von allen (Aria, Spencer, Emily, Hanna, Alison)
schlau bin ich genauso wie Hanna :D und sprüche klopfen kann ich wie alle ich kann aber auch fieß sein wie alison aber eher selten.
Sportlich bin ich genauso wie Emily und Spencer :)
Meine Haare ähneln Aria und Mein Kleidungsstill ist eine Mischung aus Emily und Hanna.
Nach oben Nach unten
.mockingjay
Pretty Liar
Pretty Liar
.mockingjay


Beiträge : 549
Alter : 29

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 10:57

Äußerlich bin ich Spencer am ähnlichsten, ich habe lange hellbraune gewellte Haare und auch von der Figur her bin ich ihr am ähnlichsten.
Vom Style her bin ich Emily am ähnlichsten, ich trage privat oft Jeans und Lederjacke wie sie.
Vom charakter bin ich am ehesten Aria denke ich. Ich hab aber auch etwas von Hannas Humor.
Nach oben Nach unten
ackerbuddie
Little Liar
Little Liar
ackerbuddie


Beiträge : 457
Alter : 27

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013, 14:52

Vom Aussehen bin ich eigentlich keiner der 4 ähnlich. Der Style ist wohl am ehesten Emily-Style, obwohl ich mich da eigentlich auch mit keiner der 4 identifizieren kann... Vielleicht Emily gemischt mit Hanna? :D Na ja und vom Charakter würde ich jetzt Hanna sagen...
Nach oben Nach unten
ALISON.
Pretty Liar
Pretty Liar
ALISON.


Beiträge : 557
Alter : 27

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptySo 24 Nov 2013, 18:13

Also ich würde sagen vom Aussehen her eine Mischung aus Alison & Hanna :D uuund vom Charakter..bin ich manchmal so zurückhaltend wie Emily, aber meistens bin ich so etwas aus Hanna & Ali :p Deswegen mag ich Alison auch am liebsten, da sie so ähnlich ist wie ich (& ich meine nicht überwiegend das fiese an ihrem Charakter)
Nach oben Nach unten
Lucy Montgomery
Plaudertasche
Plaudertasche
Lucy Montgomery


Beiträge : 51
Alter : 24
Ort : Rheinland-Pfalz

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptySo 17 Aug 2014, 18:20

Vom Aussehen Spencer aber vom Charakter eher Aria.
Nach oben Nach unten
Ariel
Pretty Liar
Pretty Liar
Ariel


Beiträge : 554
Alter : 26

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptySo 17 Aug 2014, 18:51

Vom Charakter bin ich glaube ein Aria - Hanna Mix und vom Aussehen eher so wie Hanna. Einfach weil sie auch blond ist. Von den Klamotten her ist das bei mir aber von jedem der Mädels etwas, da gibt es keinen speziellen Style, den ich jetzt mit meinem vergleichen würde.
Nach oben Nach unten
Hanna123
Plaudertasche
Plaudertasche
Hanna123


Beiträge : 40
Alter : 25

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptySo 17 Aug 2014, 19:36

also ich bin so ein mix zwischen Hanna und Spencer. .und vom kleidungsstyle wahrscheinlich von allen einbischen ausser von emily...
Nach oben Nach unten
xxFearlessxx
Plaudertasche
Plaudertasche
xxFearlessxx


Beiträge : 45
Alter : 24

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptySo 17 Aug 2014, 19:54

Vom Aussehen her so ein Emily/Aria Mix, aber Spencers oder Alisons Größe. Von dem Charakter eher so Aria oder Spencer, aber trotzdem von allen ein bisschen etwas -Ok, von Alisons Charakter wirklich nur ein ganz kleines bisschen ;)
Nach oben Nach unten
jana96
Big Liar
Big Liar
jana96


Beiträge : 659
Alter : 27

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptySo 17 Aug 2014, 20:05

Vom Aussehen ist schwer zu sagen, denke so Ali-Aria-Mix, weil ich ein ziemlich rundes Gesicht hab (-.-). Von der Kleidung am ehesten Emily, weil's nicht so auffällig und ziemlich sportlich ist.
Spencers Charakter kommt meinem wohl am nächsten. Ich bin auch extremst ehrgeizig und perfektionistisch und bin vor anderen nicht unbedingt so der Gefühlsmensch.
Nach oben Nach unten
NeverTrust
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
NeverTrust


Beiträge : 281
Alter : 29
Ort : Irgendwo in Thüringen :)

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptySo 17 Aug 2014, 20:51

Aussehen weiß ich nicht so genau. Aber vom Charakter her so ein Spencer/Hanna und ein bisschen Aria Mix. Kleidungsstil wie Emily, eher sportlich. ;)
Nach oben Nach unten
*Emaya*
NAT-Club
NAT-Club
*Emaya*


Beiträge : 1173
Alter : 29

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptyMo 18 Aug 2014, 08:48

Ich hab ja auch noch gar nichts dazu geschrieben :D

Also ich denke aussehen tue ich wie gar keine :D Also erstens sind die alle schlanker als ich und haben alle ein ganz anderes Gesicht und sonst ist es schwer zu beurteilen. Nein, ich finde, ich seh niemandem ähnlich.

Vom Stil her bin ich glaub ich eine Mischung aus Aria, Spencer, Alison und Hanna in den alten Folgen. Vor allem die Sachen von Spencer finde ich meistens richtig cool (ich erinner mich an diesen Pullover mit so Füchsen, den fand ich toll). Emilys Style ist mir (vor allem in den früheren Folgen) zu langweilig und einheitlich gewesen. Ist ja auch "besser" geworden, aber mir immer noch nicht verspielt genug um sie mit meinem vergleichen zu können.

Charakterlich bin ich Emily am ähnlichsten, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich bin auch eher zurückhaltend und neige leider dazu, niemandem direkt die Meinung zu sagen. Außerdem ähnelt mein Verhalten gegenüber manchen Leuten dem von Emily gegenüber Alison. Das ist auch eine ganz schlechte Eigenschaft...
Ich bin aber auch so verpeilt wie Hanna und sage manchmal so richtig dumme Sachen. Von den anderen drei hab ich glaub ich nix.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 07:45

Hier ein ganz interessanter Test dazu:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich wäre angeblich Emily :D
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 08:22

A. schrieb:
Hier ein ganz interessanter Test dazu:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich wäre angeblich Emily :D

Ich wär dann wohl Ezra :ka: :happy1:
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 09:50

Bei mir kam Spencer raus, allerdings wüsste ich nicht, wieso ich, anhand meiner Wahl, anfällig für Drogen wäre :D lol
Nach oben Nach unten
mar_ana_
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
mar_ana_


Beiträge : 1822
Alter : 31

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 09:58

*Spence* schrieb:
Bei mir kam Spencer raus, allerdings wüsste ich nicht, wieso ich, anhand meiner Wahl, anfällig für Drogen wäre :D lol

Ich wüsste nicht wieso ich anhand meiner Wahl männlich wäre nachdenk
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 10:18

hannah :happy:
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 12:04

Interessant ist ein treffender Begriff für diesen Test. lol
Die Fragen haben irgendwie nichts mit den Charakteren der Serie zu tun, von daher lassen wir das mal so stehen, ob das alles tatsächlich so zutrifft. Bei mir kam ausgerechnet Alison raus..
Nach oben Nach unten
LindaLou
NAT-Club
NAT-Club
LindaLou


Beiträge : 1286
Alter : 35
Ort : an der Nordsee

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 12:23

Und ich bin -A :D
Nach oben Nach unten
Ana
PLL-Army
PLL-Army
Ana


Beiträge : 2109
Alter : 29

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 12:44

Bei mir kam Emily raus lol
Nach oben Nach unten
taschico
Twisted Mind
Twisted Mind
taschico


Beiträge : 756
Alter : 33
Ort : BW

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 16:49

Ich bin A :D
Nach oben Nach unten
Marinchen
Secret Keeper
Secret Keeper
Marinchen


Beiträge : 113
Alter : 30

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 17:41

Mona! Find ich irgendwie cool! :D
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 18:31

Mona?? o.O schön wär's :D
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 EmptyMo 12 Jan 2015, 18:35

taschico schrieb:
Ich bin A :D

ich auch :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?
» Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?
» hey you pretty little liars :D
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» hey pretty little liars!:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: