StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Vote_lcap160%Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Vote_lcap140%Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna convention PLL-Day Hashtags Avatar stream sleep perfectionists emily Pretty Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?

Nach unten 
+54
LindaLou
Ally
mar_ana_
*Emaya*
NeverTrust
jana96
xxFearlessxx
Hanna123
Ariel
Lucy Montgomery
ALISON.
ackerbuddie
.mockingjay
--A
Ezraishot
Manona
alispencer
Lis
isabellalove
AriaMontgomery__<3
Aria <3
Red
spencerlovestoby
Spencer♥
SleepintheGardn
vogelfutter
Momolee
*Spence*
whiteLiliAn
hannalala
Ruby
anni0033
HappyEndings
Ava
shaym
migaja
I_Am_A
laura-papillon
new.pll.fan
apfelkirsch
Sapphire Moon
pastelheart
Zany
Enailuj
A.
A-Hater
Cathryn
Dawn
prettylittleliarslover
All.Eyes.On.Me
spence
-A
Aria
Aggy
58 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
new.pll.fan
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King
new.pll.fan


Beiträge : 295
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyDo 28 Jun 2012, 11:11

Bei mir geht der nicht zu öffnen. :(
Aber hab auf Testedich.de auch so einen Test gefunden.


Hier der Test:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich bin...
Zitat :
Zu 42 % sind Sie: Super, du bist Aria Montgomery!
Du achtest auf deine Freunde und würdest niemals jemanden verletzen. Deine Fähigkeit ist es, Geheimnisse für dich zu bewahren! Aber du solltest entscheiden, ob es ein Geheimnis ist- oder der Betroffene es nicht doch wissen sollte. Außerdem könntest du dir auch einmal etwas gönnen!

Aber auch...
Zitat :
Zu 42 % sind Sie: Gut gemacht, du bist Emily Fields!
Dir sind deine Freundinnen und Verwandten überaus wichtig. Du bist sehr zuverlässig und immer hilfsbereit. Deine Freundinnen haben es gut bei dir, aber du könntest auch mal mehr auf dich selbst achten! Es ist super, dass du deine Freunde immer in den Mittelpunkt stellst- warum mal nicht dich selbst?
Nach oben Nach unten
anni0033
Secret Keeper
Secret Keeper
anni0033


Beiträge : 137
Alter : 28

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyDo 28 Jun 2012, 16:10

Hanna Marin

You may be outspoken, but can always manage to make your friends laugh. Fashion is your forte. While you care about style, it doesn’t mean you’re shallow. Despite her to-die-for wardrobe, Hanna’s best accessory is her heart of gold. While she mistakenly trusted Mona, she has yet to give up on her former friend.


Ich finde die Antwortmöglichkeiten bei dem Test manchmal etwas blöd.Wie z.B. "Describe your dream guy".Da hat garnichts gepasst.Und den deutschen Test fand ich noch blöder. :D
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyDo 28 Jun 2012, 18:36

Bei dem deutschen Test hatte ich;

Zitat :
Zu 42 % sind Sie: Du bist Spencer Hastings!
Glanzleistung? Du versuchst, alle zu übertreffen, wärst gerne die Beliebteste und Begehrteste. Zweiter zu sein kommt für dich nicht in Frage, obwohl du oft damit leben musst. Du solltest etwas mehr auf deine Freunde achten, das schadet deiner Beliebtheit schon nicht, keine Sorge!

Spencer ist mein Liebling, aber ich bin überhaupt nicht wie sie. Auch die Beschreibung des Tests passt nicht zu mir finde ich.
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyDo 28 Jun 2012, 20:12

Ich hatte bei dem englischen Aria und bei dem deutschen Emily^^ Aber bei dem englischen vor allem wusste man ja fast bei jeder Antwort was zu wem gehört aber lustig wars trotzdem den mal zu machen :D
Nach oben Nach unten
pastelheart
Pretty Liar
Pretty Liar
pastelheart


Beiträge : 504
Alter : 32

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyDo 28 Jun 2012, 20:14

Bei dem deutschen hatte ich 33% Aria und 33% Emily. Die Fragen plus die Antworten fand ich ja mal total dämlich.
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyDi 17 Jul 2012, 17:08

Ich bin zu 50 % Emily. Aber so ganz passt die Beschreibung nicht und die Antwortmöglichkeiten auf die unmöglichen Fragen sind ziemlich dämlich.
Nach oben Nach unten
hannalala
Secret Keeper
Secret Keeper
hannalala


Beiträge : 143
Alter : 29
Ort : Wunderland

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyMi 07 Nov 2012, 20:00

Spencer Ich sehe ihr ziemlich ähnlich, abgesehen von der Größe und bin genau so wie sie ziemlich ehrgeizig, aber ihr Klamottenstyle ist nicht so meiner.

Hanna Ich bin leider manchmal genau so fies wie sie zu anderen...

[/b]Aria Mit Aria fühle ich mich irgendwie verbunden. Ich bin auch schnell eifersüchtig und in mir steckt auch ne kleine Zicke. :D

[b]Emily
Mit Emily habe ich nicht so viel gemeinsam...

Mona Da gibts nicht so viel....

Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyMi 07 Nov 2012, 20:20

- Hanna: Erstens ihre Shoppingleidenschaft ;) Und abgesehen davon habe ich,wie Hanna auch, oftmals recht "blonde" Momente. (Nichts gegen Blondinen, bin ja selbst eine ;)

- Spencer: Ich bin oftmals auch recht besserwissserisch wie sie, und habe den gleichen Humor. Außerdem bin ich in manchen Punkten auch ziemlich ehrgeizig. lesen

- Emily: Wenn ich Leute nicht kenne, bin ich sehr zurückhaltend :verlegen:

- Mona: Ich kann mich gut an Situationen anpassen, jedoch nicht so extrem wie Mona, dass ich mich komplett verstellen wüde.


Zuletzt von whiteLiliAn am Mi 07 Nov 2012, 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
A-Team
A-Team
Sapphire Moon


Beiträge : 2602
Alter : 31

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyMi 07 Nov 2012, 20:37

Rein von Aussehen her keinen wirklich, vllt Aria aber nur von der Größe.



Sonst Bisschen wie Emily von erhalten her, Aria auch ein wenig :D
Mit Hanna hab ich garnichts gemeinsam und mit Spence vllt nur wegen des ehrgeiz :D
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyMi 07 Nov 2012, 22:37

Rein äusserlich sehe ich keiner wirklich ähnlich, wenn überhaupt dann Hanna. Hab auch lange blonde Haare (Meine Haare sind aber noch länger), habe blaue Augen, bin denke, ähnlich groß, aber leider nicht so schlank :D Da hab ich eher mit Hanna aus der Vergangenheit Gemeinsamkeiten, als sie noch moppelig war ;)

Vom Kleidungsstil bin ich eher Emily, ich mags eher sportlich und bequem, gefallen tun mir die Styles von Spencer & Hanna aber ziemlich gut.

Vom Charakter her bin ich wohl ne Mischung aus Spencer & Hanna.

Mit mir kann man sehr viel lachen, ich denke ich bin nen ziemlich lustiger Mensch, wie Hanna und ja, mache auch fast jeden Quatch mit, sehe oftmals vieles eher locker und wenn mich was nervt, weil ich es schon tausendmal gehört habe, oder es mich nicht interessiert, rolle ich auch oftmals die Augen, wie Hanna eben :D

Spencer bin ich in der Hinsicht ähnlich das ich sehr selbstbewusst bin und direkt sage was Sache ist, ich lass mich nich gerne verarschen und sage das auch direkt, in dem ich nachharke (Wenns mir wichtig erscheint). Zudem bin ich ein Familienmensch, bin immer für meine Familie da und sie haben meine volle Aufmerksamkeit. Was ich mit ihr aber nicht gemeinsam habe ist dieses, ich muss in allem besser sein, oder in allem gut sein, das ist mir nicht wichtig, dazu habe ich zu viel Selbstbewusstsein, um zu wissen wer ich bin :p Ich bin aber wie sie auch ein herzlicher Mensch, dem es weh tut, wenn es einem geliebtem Menschen nicht gut geht und ja, ich bin auch oft nah am Wasser gebaut, gerade wenn ich Streit mit der family habe, oder mit meinem Partner, oder es anderen schlecht geht. Noch eine Gemeinsamkeit, ich bin anderen gegenüber sehr misstrauich (Mit den Jahren geworden)!

Männergeschmack: Da ähnelt meiner eher dem von Spencer.
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyDo 08 Nov 2012, 00:06

Vom Aussehen (Gesicht) sehe ich vielleicht einer Hanna mit braunen Haaren ähnlich..

Vom Stil her gehöre ich ebenfalls zur Emily-Fraktion.. weiß auch garnicht, warum ich mich jeden Tag so auftakeln müsste wie Aria oder Hanna, oftmals too much von denen. Mein Verhalten (liebe, nicht zu aufdringlich) ähnelt auch dem von Emily.

Vom Humor bin ich Spencer ähnlich, von der Schlagfertigkeit und der Entschlossenheit her allerdings (und leider) nicht!

Mit Aria kann ich leider nichts anfangen..;)
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyDo 08 Nov 2012, 07:21

Oh! aussehen und style hab ich vergessen.

Hm.... Da ich blond und blauäugig bin, wohl am ehesten Hanna, die Haare von Ali aber in glatt.
Mein Style ist wohl eine Mischung von Hanna, und Spencer mit einem Hauch von Emily, da meine Klamotten nie SO extravagant sind, wie sie die beiden manchmal tragen.
^^
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyDo 08 Nov 2012, 09:16

Vom Aussehen her komme ich vermutlich Spencer am nächsten, dann aber auch nur wegen der Grösse und der Haarfarbe.

Vom Charakter her? Öhm.. Eine Mischung aus Mona, Noel und Spencer? Ich weiss nicht.
Und mein Kleidungsstil passt sowieso zu keinem, der ändert sich nach Lust und Laune.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyDo 08 Nov 2012, 17:46

Also meine Haare sind von der länger her wie Aria's, Naturhaarfarbe mehr wie Spencer's, aber jetzt gefärbt (das Pink das Aria in den Strähnen hatte, einen Tick dunkler).

Von der Größe her, wie Spencer.
Die Augen habe ich von Aria.
Und mein Gesicht im ganzen ist vielleicht eine Mischung aus Aria und Mona.
Mein Style ist wie der von Emily mit ein bisschen Aria.

Der Charakter ist mehr wie der von Aria. Aber Spencer's Ehrgeiz habe ich auch.
Nach oben Nach unten
Spencer♥
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Spencer♥


Beiträge : 201
Alter : 29

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyDi 08 Jan 2013, 14:59

Das kam bei mir raus:

Zu 67 % sind Sie: Gut gemacht, du bist Emily Fields!
Dir sind deine Freundinnen und Verwandten überaus wichtig. Du bist sehr zuverlässig und immer hilfsbereit. Deine Freundinnen haben es gut bei dir, aber du könntest auch mal mehr auf dich selbst achten! Es ist super, dass du deine Freunde immer in den Mittelpunkt stellst- warum mal nicht dich selbst?

Von meinem Kleidungsstil bin ich eher Hanna/Spencer :)
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyDi 08 Jan 2013, 15:16

Den Test hab ich gar nicht gesehen...

Bei mir kam ras

zu 50% Spencer
Du bist Spencer Hastings!
Glanzleistung? Du versuchst, alle zu übertreffen, wärst gerne die Beliebteste und Begehrteste. Zweiter zu sein kommt für dich nicht in Frage, obwohl du oft damit leben musst. Du solltest etwas mehr auf deine Freunde achten, das schadet deiner Beliebtheit schon nicht, keine Sorge!

zu 33 % Aria (Oha! Damit hätt ich nciht gerechnet)
Super, du bist Aria Montgomery!

Du achtest auf deine Freunde und würdest niemals jemanden verletzen. Deine Fähigkeit ist es, Geheimnisse für dich zu bewahren! Aber du solltest entscheiden, ob es ein Geheimnis ist- oder der Betroffene es nicht doch wissen sollte. Außerdem könntest du dir auch einmal etwas gönnen!


0% Alison :D Na gott sei Dank ^^
Nach oben Nach unten
spencerlovestoby
Insider
Insider
spencerlovestoby


Beiträge : 199
Alter : 27
Ort : Hannover

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyDi 08 Jan 2013, 16:45

Also vom aussehen her würde ich Hanna sagen meine haare sind auch blond und kurz geschnitten wie die von hanna ;) und ich glaube ich hab die gleich figur wie sie :)

Von Style würde ich Spencer sagen ;)

Und vom Charakter ist ziehmlich schwer ich tippe auf aria.
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyDi 08 Jan 2013, 19:49

Vom Aussehen bin ich eher Hanna ähnlich bloß mit grünen Augen und dass ich brünett mit blonden Strähnchen bin ;)

Vom Style eigentlich eher Emily .Also ich habe eher einen sportlichen Stil,trage aber auch gerne hohe Stiefel und etwas schickere Klamotten,das hängt dann eigentlich von meiner Laune ab :)

Und vom Charakter bin ich oft wie Hanna,manchmal hau ich schon ziemlich "blonde" Sprüche raus :D Allerdings hab ich auch etwas von Spencer ,da ich ziemlich ehrgeizig bin und auch Sachen hinterfrage. Außerdem seh ich vom Charakter her auch ein bisschen Ähnlichkeit mit Mona,weiß aber nicht so recht warum :)
Nach oben Nach unten
Aria <3
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 50
Alter : 26

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyDi 08 Jan 2013, 21:09

Vom Aussehen her bin ich meiner Meinung nach (Und auch der Meinung von anderen nach) Aria sehr ähnlich. Bis vor Kurzem hatte ich die selbe Haarlänge wie sie in der ersten & zweiten Staffel hat. Allerdings bin ich dann zum Frisör und habe meine Haare abschneiden lassen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass Aria ihre Haare in der dritten Staffel genauso trägt, wie ich jetzt. ^^ (Wir haben die edentisch gleiche Haarfarbe :D )
Vom Style bin ich komplett Aria- kompatiebel. Alles was sie in der Serie trägt, würde ich auch tragen bzw. habe seeeeeehr ähnliche Sachen @ home.
Hmmmm. Mein Charakter... Ich habe meine Eltern gefragt, (sie kennen die Girls inzwischen auch in und auswendig :D) und die meinten, ich wäre wie Aria & Spencer. :D
Und von der Kreativität her, bin ich genau wie Aria. Ich kombiniere gerne, stricke oft & gerne, lese super gerne, schreibe und fange jetzt bald an mit der Nähmaschine zu arbeiten.
Find ich persönlich echt cool, das alles :)


Two can ceep a seret- if one of them is dead.
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyMi 09 Jan 2013, 15:52

Aria <3 schrieb:
Vom Aussehen her bin ich meiner Meinung nach (Und auch der Meinung von anderen nach) Aria sehr ähnlich. Bis vor Kurzem hatte ich die selbe Haarlänge wie sie in der ersten & zweiten Staffel hat. Allerdings bin ich dann zum Frisör und habe meine Haare abschneiden lassen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass Aria ihre Haare in der dritten Staffel genauso trägt, wie ich jetzt. ^^ (Wir haben die edentisch gleiche Haarfarbe :D )
Vom Style bin ich komplett Aria- kompatiebel. Alles was sie in der Serie trägt, würde ich auch tragen bzw. habe seeeeeehr ähnliche Sachen @ home.
Hmmmm. Mein Charakter... Ich habe meine Eltern gefragt, (sie kennen die Girls inzwischen auch in und auswendig :D) und die meinten, ich wäre wie Aria & Spencer. :D
Und von der Kreativität her, bin ich genau wie Aria. Ich kombiniere gerne, stricke oft & gerne, lese super gerne, schreibe und fange jetzt bald an mit der Nähmaschine zu arbeiten.
Find ich persönlich echt cool, das alles :)


Two can ceep a seret- if one of them is dead.


Wow da passt dein Name wirklich :) Ist sie dein Lieblingscharakter?
Nach oben Nach unten
Aria <3
Plaudertasche
Plaudertasche



Beiträge : 50
Alter : 26

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyDo 10 Jan 2013, 19:15

Aria<3 schrieb:
Aria <3 schrieb:
Vom Aussehen her bin ich meiner Meinung nach (Und auch der Meinung von anderen nach) Aria sehr ähnlich. Bis vor Kurzem hatte ich die selbe Haarlänge wie sie in der ersten & zweiten Staffel hat. Allerdings bin ich dann zum Frisör und habe meine Haare abschneiden lassen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass Aria ihre Haare in der dritten Staffel genauso trägt, wie ich jetzt. ^^ (Wir haben die edentisch gleiche Haarfarbe :D )
Vom Style bin ich komplett Aria- kompatiebel. Alles was sie in der Serie trägt, würde ich auch tragen bzw. habe seeeeeehr ähnliche Sachen @ home.
Hmmmm. Mein Charakter... Ich habe meine Eltern gefragt, (sie kennen die Girls inzwischen auch in und auswendig :D) und die meinten, ich wäre wie Aria & Spencer. :D
Und von der Kreativität her, bin ich genau wie Aria. Ich kombiniere gerne, stricke oft & gerne, lese super gerne, schreibe und fange jetzt bald an mit der Nähmaschine zu arbeiten.
Find ich persönlich echt cool, das alles :)


Two can ceep a seret- if one of them is dead.


Wow da passt dein Name wirklich :) Ist sie dein Lieblingscharakter?






Ja, auf jeden Fall ;)
Eigentlich schon, ja. Und Spencer inzwischen ;) :)
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery__<3
Neuling
Neuling
AriaMontgomery__<3


Beiträge : 20
Alter : 32
Ort : München

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyFr 11 Jan 2013, 17:16

Ich glaube, ich bin bei fast allen Punkten wie Aria :D

Vom Äußerlichen auf jeden Fall, weil ich dunkle (okay, dunkle gefärbte ^^) Haare habe, nicht soo die Größte bin und mich ähnlich schminke wie sie.

Vom Kleidungsstil her ebenfalls. Ich hab mir auch Einiges von Aria abgeguckt, weil ich ihren Stil so schön finde.

Vom Charakter her ist es allerdings gemischt. Vieles von Aria, vieles von Hanna, den Ehrgeiz von Spencer und die Freundlichkeit von Emily. :)
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyFr 14 Jun 2013, 17:23

Vom Aussehen bin ich ein Mix aus Aria und Spencer.
Ich habe ähnliche Gesichtszüge wie Aria, bin aber groß und deswegen eher wie Spencer. Meine Haare sind auch am ehesten so wie Spencers.
Mein Kleidungsstil ist wahrscheinlich eine Mischung aus allen Mädels. Das liegt bei mir immer an meiner Stimmung wie ich mich kleide. Aber ich mag diesen Ethno Stil von Aria und stehe auch total auf Statement Ketten und große Ohrringe.

Mein Charakter ist ganz genauso wie Hannas :-D ich bin meistens etwas "verpeilt" wie sie und solche Kommentare wie "Please, Jenna can't hear us. She's blind." könnten auch von mir kommen :-D. Aber Hanna sagt auch ihre Meinung und das ist bei mir nicht anders. Sie konfrontiert Leute und das mache ich auch.
Nach oben Nach unten
Lis
PLL-Army
PLL-Army
Lis


Beiträge : 2410
Alter : 30

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyDi 18 Jun 2013, 16:58

ich glaube ich bin auch am ehesten wie Hanna, ich sag was ich denke und über mich kann man oft lachen, weil ich was lustiges oder bescheuertes sage :D
Nach oben Nach unten
alispencer
Stalker
Stalker
alispencer


Beiträge : 77
Alter : 24

Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 EmptyDi 18 Jun 2013, 19:45

Hm naja ich bin vom Aussehen her wie Spencer aus da ich auch Braune wellig Haare, Braune Augen und muttermalle im Gesichte habe :D
vom Kleidungsstyle Mischung aus Hanna und Emily :D
vom Charakter her bin ich eine Bunte Mischung ich versuche immer nett zu sein wie Emily kann aber auch ein richtiges Biest wie Jenna oder Alison sein, außerdem bin ich mindestens genauso ergeizig wie Spencer und hab den gleichen Humor wie Hanna :D
Von Aria hab ich außerdem das ich auf Typen steh die ich eig. nie haben könnte
:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?   Liars - Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchem Pretty Little Liars - Charakter seid ihr ähnlich?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf welchem Stand seid ihr bei Pretty Little Liars?
» Pretty Little Liars - Bei welcher Folge seid ihr?
» hey you pretty little liars :D
» Internetberichte zu Pretty Little Liars
» hey pretty little liars!:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-
Gehe zu: