StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Vote_lcap160%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Vote_lcap140%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna Pretty Liars perfectionists sleep Hashtags stream emily convention Avatar PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden

Nach unten 
+50
Spenca<3
Issy_
You'll.never.know
*Spence*
Big A
SpencerBabe
Floria
masha911
Momolee
Amy Montgomery
Team HanCer
HappyEndings
ashbenzo
Julia
apfelkirsch
lisanne1234
tom.taler
McBurn
SecretlyX
hanni
dalinde
Ally
Charlyn
laura-papillon
vicitorina
liciii
LiarsFTW
ivi
pastelheart
Kevin2803
Ava
vogelfutter
minchen
blondeliar
Püppchen
.audrey.
migaja
lusciniola
butterfly2801
Annka110
kascha
Ruby
wuschelpuschel
whiteLiliAn
Phoenixlighter
All.Eyes.On.Me
Cinderella87
hoenygirl312
Cathryn
A.
54 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Episode 3.12 - Bewertung
Note 1
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Vote_lcap171%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Vote_rcap1
 71% [ 44 ]
Note 2
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Vote_lcap119%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Vote_rcap1
 19% [ 12 ]
Note 3
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Vote_lcap15%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Note 4
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Vote_lcap10%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Vote_lcap13%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Note 6
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Vote_lcap12%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 62
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptySa 30 Jun 2012, 13:23

Erstausstrahlung USA: 28.08.2012
Erstausstrahlung Deutschland: 08.10.2013

Infos zur Folge:
Das Sommerfinale. Mayas Mordprozess beginnt und Emily kann der Aufmerksamkeit der Medien nicht standhalten. Schlussendlich werden die Freundinnen von jemandem aus ihrem Umfeld verraten...
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 03:04

OMG! Was für eine Folge...

Zuerst: Ich habe mich sehr über Tobys Rückkehr gefreut! Er & Spencer sind einfach DAS perfekte Paar in Rosewood. Davon will ich mehr sehen! :liebhab:

Nate war mir ja von Anfang an unsympathisch! Ich habe schon geahnt, dass er in Wirklichkeit der Stalker von Maya war! Irgendwie war das fast eindeutig und habe das auch in den ersten Episoden der 3. Staffel mehrmals geäußert. Der war viel zu plötzlich da... Daher war die Wendung nicht wirklich überraschend dür mich! Der ist eben Psycho!

Kurz vorher hab ich im Chat noch erwähnt, dass es am Ende ein Kampf zwischen Nate & Paige geben wird und schwups sitzt Paige gefesselt im Schrank!

Zu Emily: Typisch! Da rennt man von jemanden weg und was macht Emily? Sie rennt an den höchsten Punkt eines Turms. Klar, dass es da eigentlich keinen Ausweg gibt! Blöd fand ich auch, dass man ja wusste, dass Emily überlebt und der Kampf zwischen ihr und Nate daher uninteressant war und keinerlei Spannung in sich hatte...

Caleb ist also der Verletzte und Nate der Tote!


Oh man...
Ich habe mal wieder MEHR von einem Finale erwartet! suspekt

Bis dahin...
Denn DANN kam noch der Hammer!

Toby ist im A-TEAM!


Ich kann es immernoch nicht fassen...
Oder ist er nur im A-Team, um den Mädels zu helfen?

schock
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 03:05

Hat Toby einen Zwilling???

Ich muss zugeben, mich hat die Folge gefesselt ... auch wenn ich den genauen Zusammenhang zwischen Nate und A nicht verstanden habe.

Was Mona angeht ... dieses kleine durchtriebene Biest fängt an mir zu gefallen!

Ich hoffe mal, dass Caleb wieder gesund wird. Das war nicht gut, dass er die Waffe mitgenommen hat. Warum können Männer nie darauf hören, was ihre Freundinnen sagen?!?

Und von Toby bin ich mehr als enttäuscht. Wenn das kein Zwilling war in dem Hoodie ... dann finde ich es einfach nur Schei*e, dass er erst mir Spencer in die Kiste steigt und dann mit Mona zusammenarbeitet. Er hat ja dann sicherlich auch die Schlange in die Umkleide geschleust und das finde ich seiner Freundin gegenüber einfach nur das Letzte.

Mehr Senf von mir gibt's später ...
Nach oben Nach unten
hoenygirl312
Insider
Insider
hoenygirl312


Beiträge : 174
Alter : 30

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 03:07

Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll!!!

Die Folge war die beste der ganzen Staffel und the Retrayler, also ich hätte wirklich nie im Leben daran gedacht, dass ER es sein würde.

Das Ende war übelst traurig und ich glaub ich werd die ganze NAcht nicht schlafen können.

Dass Nate so psycho ist haben wir uns alle denken können, aber zum Glück ist er ja jetzt weg.
Paige ist noch immer suspekt für mich, stand bei ihr in der SMS nicht was anderes??

Ich bin jetzt total gespannt auf die Halloweenfolge
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 03:09

A. schrieb:


Caleb ist also der Verletzte und Nate der Tote!


Und Emily hat nun offiziell einen Menschen getötet. Interessant, wie sie darüber nun hinweg kommen werden wird.

Dass Toby im A-Team ist um die Mädels zu schützen/zu helfen ... naja, dann hätte er es Spencer aber sagen können, bzw. wüsste er die Antworten auf viele ihrer Fragen ... und welche Verbindung gibt es zwischen Toby und Mona?!?
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 03:15

Okay also wo fange ich an?

Das Caleb der verletzte ist und Nate der Tote, habe ich hier schon einmal irgendwo als verdacht geschrieben.
Und ich hatte recht! Yeah :D
Hanna tat mir sooooo leid wie sie da weinte.
Ich sollte Hellseherin werden. Denn auch das Nate Paige gefangen hatte dachte ich mir als Paige nicht auftauchte.


Geschockt war och definitiv als Toby sich umdrehte.
Dann aber war mein hzweiter gedanke, er ist nur im A. Team um auf eigene Faust zu ermitteln und schlimmeres zu verhindern.
Eventuell gehört Mona auch zu den guten und hilft Toby.

Ein absurder Gedanke dabei ist, das Caleb weiss das Toby als "ermittler" im A Team ist und Caleb hnweise gibt um schlimmeres zu verhindern. Wie heute mit Emily.

Das Nate der Stalker war, war klar.

Mona kam mir irgendwie zu kurz in der Folge.

Sorry an alle Ezra Fans aber er und Maggie waren sowas von unnötig heute.

So mehr fällt mir gerade nicht ein. Erst mal ruhen lassen!


Off Topic

Auf Youtube gibt es nun viele Videos wo Mädels weinen weil Toby im Team ist. also IMK hat dieses mal nicht übertrieben.


Zuletzt von Cinderella87 am Mi 29 Aug 2012, 04:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 03:20

OH MEIN GOTT!!!! Ich zittere immernoch! Ich kann meine Gedanken nichtmal richtig ordnen....

Erstmal finde ich dass Ashley weinen nicht spielen kann....ich fand das wirkte sehr unecht, aber whatever^^

Dass Nate der Stalker und Mayas Mörder war, war glaub ich für niemanden eine überraschung. Ich bin froh dass die Storyline nun aufgeklärt ist und Nate tot ist.

Paige tat mir so Leid. Ich habe ja mehrfach gesagt dass ich sie sehr mag und ich bin unsagbar froh dass sie nicht der Betrayer ist!

DIE LETZTEN SEKUNDEN DER FOLGE!! OHHHH MEEEEEEEIN GOOOOOOTT! Ich war SO geschockt! Ich habe NIE NIE NIEEEEEEEEMALS damit gerechnet! Nicht im entferntesten! Ich habe tatsächlich geschrien! Ich habe gezittert und ich habe sogar geheult (okay mehr hystersich geschluchzt....xD) Die meisten hier wissen mittlerweile sicher dass ich nie ein Toby Fan war, aber als er sich umgedreht hat war ich echt so schockiert!!! Ich kann eigentlich gar nicht anderes sagen außer dass ich schockiert bin...und sehr zufrieden. Ich finde es brilliant!!! Ich liebe es! Und OH MEIN GOTT, das erste mal ever fand ich Toby attraktiv!!! Er sieht gut aus im schwarzen Hoodie!!!


So, und nun brauch ich nen Termin bei Dr. Sullivan! Wer kommt mit? :D
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 03:22

Oh man, meine Gedanken sind jetzt alle durcheinander und es ist schon 3 Uhr aber hier ein paar Gedanken.

Bevor ich's vergesse, möchte ich sagen wie glücklich ich darüber bin dass Mona nicht tot ist.

Ich glaube, dass wenn ich keinerlei Erwartungen an die Folge hätte, sie total super wäre, aber meine Erwartungen waren eben ziemlich hoch, von daher bin ich nun ein bisschen "verwirrt". Ich habe es mir ein bisschen anders vorgestellt.

In der Folge ging es weniger um A und den betrAyer als mehr um Nate. Da das für mich im Vorhinein schon klar war, war das kein großer Schock. Schon in der letzten Folge war ich mir sicher, dass er Maya's Mörder ist, und nun ist diese Sache erledigt; hat nichts mit dem A-TEAM zu tun was ich etwas enttäuschend finde.

Ich habe mir auch vorgestellt, dass die PLL mit dem betrAyer und Mona aufeinandertreffen und es zu einem Showdown kommt wie in unmAsked; aber wie ich "befürchtet" habe wurde der betrAyer nur uns offenbart, und das auch nur in den letzten 5 Sekunden. Die restliche Folge hatte nur mit Paige (dem falschen A) und Nate zu tun .. klar, die Szenen von Mona waren richtig geil, aber sie haben uns nicht wirklich weitergebracht.

2 mögliche Hinweise auf die Aria is A Theorie sind mir auch aufgefallen. 1. Emily fragt Aria "Since when do you lie to your friends?" Aria setzt dann einen "Erwischt!"-Blick auf. 2. Wo Maggie mit Aria gesprochen hat, meint sie zu Aria "I'm not the only one with a secret, AMY (a.k.a. A-ME)!". Es hätte so aussehen müssen als ob sie die Sache meint, dass Aria hinterrucks zu ihr gegangen ist, aber für mich war das sehr verdächtig, vorallem der selbe Blick. Aber vielleicht werde ich schon wieder paranoid; ist mir aber eben aufgefallen.

Zu Toby im A-TEAM .. wie gesagt, mir hätte es besser gefallen wenn der betrAyer mit den PLL face to face gekommen wären, aber okay. Optisch passt er super dazu, der Hoodie steht ihm, aber ich wäre noch geschockter gewesen wenn es jemand anders gewesen wäre .. Ezra. Aria. Ashley. Aber Toby finde ich 10 mal besser als Lucas z.B.

Und was war A's Rolle in der Folge eigentlich? Die Liars zum Friedhof zu locken und nicht zu kommen? Oder war das "change of plans"? Und wer hat Caleb angeschossen? Nate war es bestimmt nicht. Aja, und jetzt kann ich mir den Knall im Leuchtturm erklären. ^^

So, das war's erstmal. Werde die Folge morgen nochmal gucken und sehen was es noch zu analysieren gibt.

edit:

A propos .. er hat in 2x25 Dr. Sullivan "gefunden" ... ach ich bin zu müde für weitere Spekullationen.. morgen dann. ^^


Zuletzt von Phoenixlighter am Mi 29 Aug 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 03:23

All.Eyes.On.Me schrieb:
So, und nun brauch ich nen Termin bei Dr. Sullivan! Wer kommt mit? :D

Ich habe meinen morgen Nachmittag. Kannst mitkommen, wenn du willst. Sie macht ja auch Gruppensitzungen ... ;)
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 03:30

Cathryn schrieb:
All.Eyes.On.Me schrieb:
So, und nun brauch ich nen Termin bei Dr. Sullivan! Wer kommt mit? :D

Ich habe meinen morgen Nachmittag. Kannst mitkommen, wenn du willst. Sie macht ja auch Gruppensitzungen ... ;)

Perfekt! Bin dabei ;)

_________________________

Spencer tut mir ja schon Leid... :/ Ich glaube mir wird das Herz brechen wenn sie irgendwann mal erfährt dass Toby im A-Team ist.
Wahrscheinlich war es dann auch Toby der Ian vom Belltower gestossen und seinen Körper hinterher entfernt hat!? Er hätte ganz sicher die Kraft dazu.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 03:40

Hm ... meinst du, dass er schon so lange im A-Team ist? Warum hat er dann Dr. Sullivan angerufen im letzten Finale? Damit Mona in die Klapse kommt und von dort aus weiter die Fäden ziehen kann? Aber dann müsste es Toby gewesen sein, der den roten Mantel getragen hat ... und Toby war doch beim Masquerade-Ball nicht als Santa Claus verkleidet, oder?

Aber wenn Toby im A-Team ist ... wow ... dann müssen wir nun echt viele Toby-Moves noch mal überdenken. Solche Sachen wie 'Toby wird verhaftet für den Mord an Ali' ... und so weiter ...
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 03:48

Cathryn schrieb:
Hm ... meinst du, dass er schon so lange im A-Team ist? Warum hat er dann Dr. Sullivan angerufen im letzten Finale? Damit Mona in die Klapse kommt und von dort aus weiter die Fäden ziehen kann? Aber dann müsste es Toby gewesen sein, der den roten Mantel getragen hat ... und Toby war doch beim Masquerade-Ball nicht als Santa Claus verkleidet, oder?

Aber wenn Toby im A-Team ist ... wow ... dann müssen wir nun echt viele Toby-Moves noch mal überdenken. Solche Sachen wie 'Toby wird verhaftet für den Mord an Ali' ... und so weiter ...

Der rote Mantel .. ich bin immer noch davon überzeugt dass es Aria ist. The Big A! Und Toby ist nur ein Gehilfe.

Aber da ist irgendwas faul an der Sache .. warum Toby? Wie du bereits gesagt hast, die Verhaftung und alles. Da stinkt mit etwas ganz gewaltig!
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 03:53

Ich denke Toby hat sich ins Team eingeschleust um Spender zu beschützen bzw. um informationen zu bekommen wer haupt A. ist.

Oder er wird auch erpresst.

Ich vermute das erste eher.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 04:34

Cinderella87 schrieb:
Ich sage Toby hat sich ins Team eingeschleust

Hm ... aber WIE???

Ich verstehe es nicht. Wenn Toby im Team ist, dann nicht über Mona allein. Denn Mona war in der Klapse. Also muss Toby oder jemand anderes dieses Zimmer eingerichtet haben und die Hoodies gekauft haben und die Leiche ausgegraben haben. Dass Mona einmal raus kam heißt nicht, dass sie das immer kann, sondern eher, dass sie es diesmal konnte, weil die ganze Stadt bei Garrett's Prozess war und der Typ am Empfang den Prozess im TV verfolgt hat.

Also muss Toby irgendwie an A rangekommen sein. Wann? Wie? Über wen?
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 04:48

Ich habe mir die Szene gerade noch mal angesehen im Leuchtturm.

Nate lag zu weit entfernt und er war zu verletzt, um so schnell aufzustehen, die Waffe zu schnappen und Caleb zu traffen.

Außerdem hat Emily Caleb verdeckt, denn sie stand vor ihm.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es Emily war, die Caleb mit der Waffe angeschossen hat.

Oder war etwa Toby im Leuchttum?

War er ihnen gefolgt?

Er stand am Waldrand, man hat seinen Arm gesehen. Aber warum sollte er Caleb anschießen?

Hat Caleb ihn im Leuchttum gesehen?

Hat er deswegen auf ihn geschossen, damit er zwar nicht stirbt, aber auch keine Aussage machen kann, bevor Toby ihn im Krankenhaus besucht und ihm alles erklärt?

Very mysterious ...
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 04:50

Cathryn schrieb:
Cinderella87 schrieb:
Ich sage Toby hat sich ins Team eingeschleust

Hm ... aber WIE???

Ich verstehe es nicht. Wenn Toby im Team ist, dann nicht über Mona allein. Denn Mona war in der Klapse. Also muss Toby oder jemand anderes dieses Zimmer eingerichtet haben und die Hoodies gekauft haben und die Leiche ausgegraben haben. Dass Mona einmal raus kam heißt nicht, dass sie das immer kann, sondern eher, dass sie es diesmal konnte, weil die ganze Stadt bei Garrett's Prozess war und der Typ am Empfang den Prozess im TV verfolgt hat.

Also muss Toby irgendwie an A rangekommen sein. Wann? Wie? Über wen?

neben Toby ist ja auf jeden fall noch eine A. Person draußen. Sah man ja bi der Schlüsselübergabe an der Jukebox.
Toby ist vielleicht zu Mona und konnte sie irgendwie überzeugen ihn zu einem weiteren A Mitglied zu bringen. Haupt A. kennt er wahrscheinlich selbst noch nicht, er muss sich erst mal beweisen mit solchen Aufgaben.

Ganz am Ende hat ja auch eine Person im Hoodie die Mädels zur Halloween Party eingeladen, diese Person muss nicht zwangsläufig Toby gewesen sein.

Oder er macht die Dinge selbst nicht freiwillig, Also er wurde erpresst, wenn er das nicht macht stirbt Spencer.
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 07:27

Ok. Wow!

Ich hatte ja eig. Ezra oder Lucas auf dem Schirm, aber als ich sah, dass Toby zurück war, war ich einerseits total happy und andrerseits hatte ich schon ein schlechtes Gefühl.
Besonders dieses Gedrehe beim Kuss schien mir auffällig (schön)kitschig.

Die Sache mit Nate war wohl für keinen von uns eine Überraschung.
Ich denke Spencer hat nun auch verstanden, dass Paige nicht A ist.
Jedenfalls sah der Blickwechsel am Schluss schwer danach aus.
Wobei sich mir die Frage stellt: Hat Paige schon öfter Nachrichten von A bekommen?
Vor allem was wollte A von Paige? Ich denke nicht, dass die Nachricht von Nate war, immerhin sagte Paige er hätte sie schon vorher erwischt, bevor sie zur Adresse kam.
Meinte das Mona, als sie zu Toby sagte, er müsse seine Pläne ändern?

Was hat Mona überhaupt in der Folge gemacht?
Versteht mich nciht falsch, ihr wisst ich liebe Mona und ich bin überglücklich, dass sie weder verletzt noch tot ist, aber wofür sie jetzt überhaupt raus ist hab ich nicht verstanden.

Toby gehört also zum A-Team.
Ich frage mich gerade ob Jenna das wusste...
Da Toby ja schon einmal verdächtigt wurde, und für vermeintlich unschuldig aufgedeckt wurde, hoffe ich wie wohl alle, dass er nicht von Anfang an zu dem A-Team gehört hat. Andrerseits frage ich mich dann, warum Mona so vertraut mit ihm plauderte? Entweder es hat ihr jemand gesteckt, dass Toby nun dazu gehört, oder er war doch schon dabei, bevor sie in die Anstalt kam...
Ich kann und will mir aber nicht vorstellen, das die beiden gegen die Liars sind.

Was mich allerdings schon wieder leicht nervt ist, dass die 4 jetzt automatisch wieder Garett auf dem Schirm haben...

Cathryn schrieb:

Er stand am Waldrand, man hat seinen Arm gesehen. Aber warum sollte er Caleb anschießen?


Hm? Wo hat man nen Arm gesehen?
Ich hab (wieder mal) nichts gesehen.. nachdenk
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 07:50

OH MEIN GOTT.

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll bzw. bin ich momentan eh nicht in der lage irgendwas zu schreiben.

das letzte mal hab ich so gezittert, als ich meine abinoten bekommen habe :D ich stehe unter schock. mit toby hätte ich nie gerechnet und diesen blick den er drauf hatte schock

ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass er sich ins A Team geschleust hat. ich glaube einfach an das gute in toby. ich meine, erst steigt er mit spencer ins bett und dann das oops
ja, man könnte jetzt sagen: männer halt, aber ne :D

ne zeitlang, dachte ich ja echt caleb ist es. als er dann samt tasche im auto saß und diesen einen blick drauf hatte...

was hatte -A [Mona] am Telefon im Krankenhaus gesagt? hab das irgendwie nicht verstanden und der erste Anruf, dass Em 1min zeit hat war ja irgendwie sinnlos. gab ja gar keine explosion suspekt

ich muss mich jetzt erst einmal beruhigen :D



Zuletzt von wuschelpuschel am Mi 29 Aug 2012, 07:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 07:55

wuschelpuschel schrieb:
hab das irgendwie nicht verstanden und der erste Anruf, dass Em 1min zeit hat war ja irgendwie sinnlos. gab ja gar keine explosion suspekt

Ich vermute, dass A gesehen hat wie Nate Paige verschleppt hat, und sie beobachtet hat.
Als Nate das Haus verlassen hat, hat A Emily angerufen, um sie vor Nate zu warnen.
Nach dem Motto: sie hat eine Minute bevor Nate zurückkommt.

Aber Emily muss ja noch ewig im Haus herum irren.
(Kann die nicht einfach mal machen was ihr gesagt wird?)
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 08:44

Hier nochmal der Blick von Toby...

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Tumblr_m9hxylTvmN1rusai4o1_500

Mir macht er wirklich Angst! :no:
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 08:47

mir auch weinen und wie könnte er vorher noch spencer sagen, dass er sie liebt sauer

Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 08:57

A. schrieb:
Hier nochmal der Blick von Toby...

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Tumblr_m9hxylTvmN1rusai4o1_500

Mir macht er wirklich Angst! :no:

sieht auf jeden fall gefährlich aus <3 und vor allem sehr ernst....
Ich kann es gar nicht mehr bis zur Haloween Folge abwarten...
Solang wir nicht wissen was Toby machte und warum, mag ich ihn immer noch ^^
Ich glaube ihm auch das er Spencer liebt, weshalb er vermutlich wirklich nicht aus Boshaftigkeit dabei ist.

Sie würden doch nicht Spoby ruinieren? Spoby ist, soweit ich das mitbekomme das beliebteste Paar...
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 09:02

Ich muss die Folge nochmals anschauen.
Definitiv. Schon allein wegen der Anmerkung von Cathryn über den Arm im Wald.
Und eben auch 3.11.


Danach kann ich hoffentlich sinnvollere Äußerungen tätigen, als meinen jetzigen Gedanken: unerwartet. (;

Edit:

Zwei Gedanken:

1. Habe nur ich das Gefühl, dass Toby und Caleb gemeinsame Sache machen?
2. Ist Jenna jetzt vor Nate oder vor Toby geflüchtet?


Zuletzt von Ruby am Mi 29 Aug 2012, 10:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 09:21

ich bin gespannt, wie es weitergeht. schließlich wissen die mädchen ja nicht das was wir wissen :p
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden EmptyMi 29 Aug 2012, 09:34

Ok, die Folge war genial.

Auch wenn das mit Emily und Nate schon von vornherein irgendwie klar war, dass war zu offensichtlich.

Über den Schuss habe ich mich erschrocken oO Arme Hanna..
Mir kam es so vor, ob Hanna nun sauer auf Spencer ist, weil sie sie im Krankenhaus noch nicht einmal angeguckt hat, wo sie ihr den Kaffee gebracht hat, bzw. wie sie sie angeschaut hat.

Ezras Storyline war uninteressant.

Ich glaube Toby liebt Spencer wirklich, wo die beiden sich verabschiedet haben, fand ich seinen Blick eher so, als ob es ihm alles schrecklich leid tun würde und er nicht weiß, wie er es Spencer beibringen soll.
Ich denke, er versucht die Mädels zu beschützen bzw. Spencer und ist deshalb im A-Team.

Irgendwie ist es doof, dass wir wissen, dass es Toby ist, die Mädchen aber nicht. Da werde ich sicherlich bei jeder Folge nun denken, oh man, es ist sooooo offensichtlich, dass er es ist, warum merkt ihr es nicht ;)

Aria war mir diesmal wieder sympatischer, weil sie wieder mehr mit den anderen zu sehen war. Sie kam mir auch in dieser Folge absolut nicht verdächtig vor ;)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden Empty

Nach oben Nach unten
 
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2.16 - Let the Water Hold Me Down || Unter der Oberfläche
» Kleine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: