StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Vote_lcap160%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Vote_lcap140%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
PLL-Day Liars sleep Pretty emily convention Avatar stream perfectionists Hashtags hanna
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden

Nach unten 
+50
Spenca<3
Issy_
You'll.never.know
*Spence*
Big A
SpencerBabe
Floria
masha911
Momolee
Amy Montgomery
Team HanCer
HappyEndings
ashbenzo
Julia
apfelkirsch
lisanne1234
tom.taler
McBurn
SecretlyX
hanni
dalinde
Ally
Charlyn
laura-papillon
vicitorina
liciii
LiarsFTW
ivi
pastelheart
Kevin2803
Ava
vogelfutter
minchen
blondeliar
Püppchen
.audrey.
migaja
lusciniola
butterfly2801
Annka110
kascha
Ruby
wuschelpuschel
whiteLiliAn
Phoenixlighter
All.Eyes.On.Me
Cinderella87
hoenygirl312
Cathryn
A.
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Episode 3.12 - Bewertung
Note 1
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Vote_lcap171%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Vote_rcap1
 71% [ 44 ]
Note 2
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Vote_lcap119%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Vote_rcap1
 19% [ 12 ]
Note 3
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Vote_lcap15%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Note 4
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Vote_lcap10%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Vote_lcap13%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Note 6
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Vote_lcap12%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 62
 

AutorNachricht
apfelkirsch
Little Liar
Little Liar
apfelkirsch


Beiträge : 480
Alter : 33

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyDi 04 Sep 2012, 23:43

Ahhh danke, jetzt hab ich das mit dem Camp gecheckt! :D Lag aber an mir selber, irgendwie hab ich das mit dem Stalker voll verdrängt...
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyMi 05 Sep 2012, 08:01

pastelheart schrieb:
Ahh.
Ja, toll. :D
Die 3 ist dann also egal?

Vll. ist die Lösung auch genauso simpel, wie offensichtlich:

3A = 3. A-Mitglied?

cookie
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyMi 05 Sep 2012, 18:31

whiteLiliAn schrieb:
pastelheart schrieb:
Ahh.
Ja, toll. :D
Die 3 ist dann also egal?

Vll. ist die Lösung auch genauso simpel, wie offensichtlich:

3A = 3. A-Mitglied?

cookie

Versteh ich jetzt nicht?! xD Seine Appartment Nummer ist doch 3B
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyMi 05 Sep 2012, 19:13

All.Eyes.On.Me schrieb:
whiteLiliAn schrieb:
pastelheart schrieb:
Ahh.
Ja, toll. :D
Die 3 ist dann also egal?

Vll. ist die Lösung auch genauso simpel, wie offensichtlich:

3A = 3. A-Mitglied?

cookie

Versteh ich jetzt nicht?! xD Seine Appartment Nummer ist doch 3B

Ava T. meinte, dass das Versteck von A nicht in 3 B ist, sondern daneben, also 3A. ;)
Nach oben Nach unten
lisanne1234
Neuling
Neuling
lisanne1234


Beiträge : 18
Alter : 26

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyMi 05 Sep 2012, 19:58

ich habe mir gerade noch mal das ende angeguckt und frage mich jetzt: Warum möchte er/sie/es 3 tickets haben?
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyMi 05 Sep 2012, 20:01

lisanne1234 schrieb:
ich habe mir gerade noch mal das ende angeguckt und frage mich jetzt: Warum möchte er/sie/es 3 tickets haben?

Ich gehe ja davon aus dass die Person am Ende Toby war, dann würde ich sagen ein Ticket für ihn, eines für Spencer und eins für Mona?!
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyMi 05 Sep 2012, 20:26

ich hör aber TWO??
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyMi 05 Sep 2012, 20:32

Ally schrieb:
ich hör aber TWO??
Ich bin mir auch relativ sicher, dass es two sind bzw. es das gesagt wurde.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyMi 05 Sep 2012, 21:46

Ava.T schrieb:
Ally schrieb:
ich hör aber TWO??
Ich bin mir auch relativ sicher, dass es two sind bzw. es das gesagt wurde.

Dann sind die Tickets eben nur für Toby und Spencer :D
Nach oben Nach unten
lisanne1234
Neuling
Neuling
lisanne1234


Beiträge : 18
Alter : 26

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyDo 06 Sep 2012, 14:26

ich glaube auch eigentlich an 2 Tickets, hatte es mir halt mit Übersetzung noch mal angeguckt und da stand halt 3 Tickets, kann ja aber auch sein das die Übersetzerin es falsch gemacht hat. :))
Nach oben Nach unten
Amy Montgomery
Neuling
Neuling



Beiträge : 4
Alter : 28

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptySa 08 Sep 2012, 19:42

ich glaube einfach das Toby von anfang an im "A" team war sich später in spencer verliebt hat und jetzt nicht mehr aussteigen kann weil mona zbs denkt das er spencer gar nicht liebt sondern das das nur ein plan von denen war ma anfang.... und toby hat angst das mona spenncer etwas tun kann.... ich hoffe nur das Aria nichts passiert sie soll doch vor einen Zug kommen o.O
Nach oben Nach unten
Momolee
NAT-Club
NAT-Club
Momolee


Beiträge : 1033
Alter : 29
Ort : Hamburg

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyDo 27 Sep 2012, 14:22

Uff, endlich auf Seite 13 angekommen - ganz schön viele Theorien!

Ich wollte auch zwei ganz neue einbringen:

Wren ! Der geistert doch immer in der Klinik rum, wo Mona ist. Der wirkt die Serie über so britisch-unschuldig, dabei hat er vielleicht auch Dreck am Stecken. Er könnte Mona dabei helfen, nach draußen zu kommen/eine Mitarbeiterkarte zu kriegen(zum Auschecken)/Krankenschwesterkleidung zu bekommen. Eventuell verbirgt sich ja mehr dahinter und sein Annäherungsversuch an Hanna war nur ein Versuch, mehr Informationen zu bekommen?

Ezras Mutter ! Klingt jetzt erstmal unpassend, weil sie ja einer ganz anderen Generation angehört als die Mädels. Aber sie hat Aria ganz schön Angst gemacht und wusste alles über ihre bisherige Familiengeschichte. Wer soviele Informationen hat, scheint ohen große Probleme an solche Informationen heranzukommen..und diese Funktion ist für ein allwissendes A-Team ja nicht unpraktisch!

Toby ist definitiv böse. Habe jetzt das Interview wiedergefunden..bzw. ein Zitat daraus: "Toby is not a good guy. When asked if Toby might still have good intentions, Marlene answered with a flat “No.” " (das ist auf wetpaint com geschrieben, darf ich leider erst in 6 Tagen posten)
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: .   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptySo 30 Sep 2012, 15:05

Ich habe mir jetzt die letzten Episoden noch einmal in Ruhe und total aufmerksam angeschaut. Ich denke nicht, dass Toby von Anfang an oder schon seit längerer Zeit im A-Team ist.
Einige Folgen vor dem Ende, wo er ja dann angeblich irgendwo hingeht, sagt er davor zu Spencer, dass er alleine herausfinden wird, was los ist, weil sie ihm ja nichts erzählen will. Wie er es geschafft hat, Monas Vertrauen zu gewinnen? Keine Ahnung.
Allerdings sah mir der Blick als sie sich nach dem Sex verabschiedet haben sehr nach traurig und schlechtes Gewissen aus. Wenn er wirklich so skrupellos wäre, könnte es ihm ja scheiß egal sein. Ich denke er hat einfach Angst, weil er sie ja hintergeht um an ihr Geheimnis zu kommen.

Die Person am Ende, die die Tickets bestellt, ist für mich nicht Toby. Wenn es wirklich Toby wäre, könnte man ihn 1. zeigen (da man ihn ja schon vorher im Hoody gezeigt hat) bzw. 2. müsste er seine Stimme nicht verzerren um an ein Ticket zu kommen. Der einzige der seine Stimme verzerren müsste, ist jemand, von dem man nicht erwartet, dass er zu dieser Party kommt. Und das ist für mich nur eine Person^^
Nach oben Nach unten
masha911
Neuling
Neuling
masha911


Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : Köln

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptySa 06 Okt 2012, 20:23

mir schwirren so viele gedanken durch den kopf ich kann die gar nicht richtig ordnen...

aber hier ein paar dinge die mir komisch vorkommen:

1. was ist wenn ali gar nicht tot ist? sie erscheint ja ab und zu und spricht zu den mädels, was ist wenn die das nicht nur geträumt haben???

2. wenn ali noch lebt, wer ist dann die tote?
Spoiler:
ich glaube die familie hat ein ganz schön krasses geheimnis...

Spoiler:

so und jetzt kommt die geschlossene anstalt ins spiel...

Spoiler:
bei mona hat man ja gesehen wie einfach es ist zu fliehen... also kann es ja sein dass sie gefohlen ist und nun A ist,
Spoiler:

ohman alles sehr wirr, sorry :D
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptySa 06 Okt 2012, 23:07

masha911 schrieb:
mir schwirren so viele gedanken durch den kopf ich kann die gar nicht richtig ordnen...

aber hier ein paar dinge die mir komisch vorkommen:

1. was ist wenn ali gar nicht tot ist? sie erscheint ja ab und zu und spricht zu den mädels, was ist wenn die das nicht nur geträumt haben???

2. wenn ali noch lebt, wer ist dann die tote?
Spoiler:
ich glaube die familie hat ein ganz schön krasses geheimnis...

Spoiler:

so und jetzt kommt die geschlossene anstalt ins spiel...

Spoiler:
bei mona hat man ja gesehen wie einfach es ist zu fliehen... also kann es ja sein dass sie gefohlen ist und nun A ist,
Spoiler:

ohman alles sehr wirr, sorry :D
Diese Theorien hab ich hier im Forum glaube ich schonmal gelesen.
Allerdings passt das nicht so sehr hier ins Thema. Hier soll es ja nur um die Folge 3x12 gehen. ;)
Nach oben Nach unten
Floria
Neuling
Neuling



Beiträge : 24
Alter : 35

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyMi 17 Okt 2012, 16:13

schock Caleb!!! :heul:
Nach oben Nach unten
SpencerBabe
Neuling
Neuling
SpencerBabe


Beiträge : 18
Alter : 33

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyDi 23 Okt 2012, 15:09

Also ich hab mir gestern die letzte Folge noch einmal angesehen um mein Wissen noch etwas aufzufrischen :D
Und siehe da, ich habe erst noch die Szene von Nate zu Jenna kapiert.

"i know u saw me"
Das Jenna ihn mit Maya gesehen hatte oder so.
Man man, alles so verzwickt :D

Ich glaube nicht, dass Toby schon von Anfang an im A-Team ist. Ich glaube auch nicht, dass er bei seinem Unfall schon dabei war.
Und böse ist er bestimmt auch nicht.
Ich kann mich erinnern, dass er einmal zu Spence sagte, wenn sie ihm nichts über die Geheimnisse erzähle, müsse er es selbst herausfinden.

Ich glaube nach wie vor an Spoby =)

Die Sache im Leuchtturm ist mir noch bisschen ein Rätsel... keine Ahnung wer da geschossen hatte.
Die Blutlache in der Nate lag, sah ziemlich groß aus. Denke nicht, dass er es war, der geschossen hat.

Ich bin so gespannt auf heute Abend =)

Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyDi 23 Okt 2012, 15:20

Zu dem Leuchtturm:

Caleb hatte die Waffe mit, als er Emily von Nate retten wollte. Nate lag auf dem Boden und Em/Caleb umarmen sich, dann der Schuss und Nate ist tot und Caleb verletzt. Richtig?

Ich vermute mal, dass Nate noch nicht tot war, als er auf dem Boden lag und als sich die Beiden umarmt haben, hat er die Waffe genommen und auf Caleb gezielt... Dann ist er an seiner Verletzung erlegen, also quasi als letzte Tat bevor er stirbt.

Ich glaube kaum, dass in der Szene noch ein "A" war, der geschossen hat.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyDi 30 Okt 2012, 01:49

Also erstmal vorne weg: Das Kleid von Spencer am Anfang war ja wohl nen Witz oder???? lachen3 Diese überdimensionale Schleife war sowas von krass - Spencers Kleiderstil wird ja immer grausiger, der war mal sooo toll!

Emily ist so blauäugig, in Bezug auf allem... man, man... Aber ihre neuen Haare gefallen mir super gut :D

Emily/Nate: War ja klar... Ohne Worte! Aber wie sie sich verteidigt hat war spitze, diesmal war sie nicht so langweilig und hat gezeigt, das sie auch anders kann :p

Toby is back. Juhuuuuuuuuuuuuuu... Spencer und Toby hatten also Sex, wie niedlich :D Er war sehr verhalten und etwas merkwürdig danach, aber ich denke mal, er hat nen schlechtes Gewissen und natürlich hat er auch ein Geheimnis, was er ihr nicht anvertrauen kann.... Wieso ist er zurück gekommen, wenn er gleich wieder abhaut??? suspekt :(

Aber ich muss ganz ehrlich mal sagen, das alles ist schon etwas übertrieben, das 17/18 jähige Jugendliche, ja fast noch Kinder, da ständig mit Morden und Leichen konfrontiert werden, is doch alles nicht normal... Und die Eltern bekommen das alles so garnicht mit. Wissen die eigentlich wie oft ihre Kinder schon hätten tot sein können? suspekt

@Paige/Emily: Die fand ich in dieser Folge beide zum Ende hin echt süß, die waren mir da richtig sympatisch. Em mag ich ja sonst auch, so ist es nicht, aber ich weiss nicht, sonst war sie so lari fari und da merkte man echt, wie sehr die 3 anderen ihr am Herz liegen... Als sie zu ihnen rannte, kamen mir die Tränen und auch Paige war süß, sie hat Em in dem Unterstützt was sie tat - ich glaub jetzt nicht mehr wirklich, das sie Em von ihren Freunden fern halten will, sie hatte sicher nur Angst Em zu verlieren. Die Blicke zwischen Paige & Spencer waren auch eindeutig und wikrlich cute.

Trotzdem, als Paige Spencer bedrohte, das fand ich echt extrem, geht garnicht.

Mona macht mir Angst :no: OMG, den Schluss verstehe ich nicht, also ist Garrett doch einer vom A-Team???? suspekt Das hätte ich jetzt nicht gedacht... Mona sagt ja, hätte ich gewusst das Nate ihn raus holt, wäre ich heute Abend nicht raus gekommen. Mit Nate meinte sie aber Lyndon oder???? Gehörte der jetzt auch zum A-Team??? Und wieso ist er dank Emily draussen??? Man, alles so verwirrend.

Naja, schockierend war für mich natürlich Toby am Ende, obwohl ich ja mal wieder verspoilert war, ich war trotzdem schockiert :heul: Ich glaube aber nicht, das er böse ist, ich hoffe so sehr, er ist es nicht weinen weinen weinen

EDIT:

Cinderella87 schrieb:
Okay also wo fange ich an?

Eventuell gehört Mona auch zu den guten und hilft Toby.

Ein absurder Gedanke dabei ist, das Caleb weiss das Toby als "ermittler" im A Team ist und Caleb hnweise gibt um schlimmeres zu verhindern. Wie heute mit Emily.


Hab das gerade gelesen und genau diese zwei Theorien gingen mir auch durch den Kopf. Was ist wenn Mona garnicht Böse ist??? Und das alles nur spielt um den Mädels zu helfen, genauso wie Toby und auch das mit Caleb wäre ne Möglichkeit, denn wieso ist er aufeinmal so schnell abgehauen und dann auch noch zu dem richtigen Platz??? Irgndwoher musste er seine Info ja haben. Ich hoffe so sehr, das es so ist :D

Ich frage mich nur immer was das Radley für ne Irrenanstalt ist, wo die Irren ständig fliehen können nachdenk
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyDi 30 Okt 2012, 09:55

Zitat :
Mona macht mir Angst :no: OMG, den Schluss verstehe ich nicht, also ist Garrett doch einer vom A-Team???? suspekt Das hätte ich jetzt nicht gedacht... Mona sagt ja, hätte ich gewusst das Nate ihn raus holt, wäre ich heute Abend nicht raus gekommen. Mit Nate meinte sie aber Lyndon oder???? Gehörte der jetzt auch zum A-Team??? Und wieso ist er dank Emily draussen??? Man, alles so verwirrend.

Hmm, das mit Garret wirst du verstehen wenn du 3x13 angesehen hast (:
Ja Nate=Lyndon, und er ist nicht im A-Team, er ist einfach nur Mayas Stalker.
& Wer soll wegen Emily draußen sein? suspekt sry, komm grad total nicht mit xD
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyDi 30 Okt 2012, 10:23

LiarsFTW schrieb:
Zitat :
Mona macht mir Angst :no: OMG, den Schluss verstehe ich nicht, also ist Garrett doch einer vom A-Team???? suspekt Das hätte ich jetzt nicht gedacht... Mona sagt ja, hätte ich gewusst das Nate ihn raus holt, wäre ich heute Abend nicht raus gekommen. Mit Nate meinte sie aber Lyndon oder???? Gehörte der jetzt auch zum A-Team??? Und wieso ist er dank Emily draussen??? Man, alles so verwirrend.

Hmm, das mit Garret wirst du verstehen wenn du 3x13 angesehen hast (:
Ja Nate=Lyndon, und er ist nicht im A-Team, er ist einfach nur Mayas Stalker.
& Wer soll wegen Emily draußen sein? suspekt sry, komm grad total nicht mit xD

Na Spencers Mutter meinte doch zu Emily, dank ihr, ist Garret wieder draussen und als A. anrief und die Mädels rangingen, da meinte A. doch, sie hätte was gut bei ihm! Das ist das was ich nicht ganz kapiere, vielleicht bin ich aber schlauer wenn ich heute 3x13 geschaut habe, stimmt ;)

Das mit Nate griff ich auf, weil Mona meinte, hätte ich gewusst, das Nate Garret raus holt, wäre ich heut Abend drin geblieben - denn auch das ist alles so merkwürdig. Einerseits soll Em ihn raus gebracht haben, andererseits Nate... Und kannte Mona Nate schon? Denn wie sie über ihn sprach, schien mir das so... Alles komisch.

Nochmal was zu Toby.....

Hab hier mal jetzt eure ganzen Theorien durch gelesen... Ich glaub ehrlich nicht dran, das Toby böse ist, im ersten Moment ist es zwar spannend und der Schocker schlecht hin, zumal die Liars bzw. Spencer davon auch nix wissen, dennoch auch total unrealistisch, wenn man Tobys Geschichte zuvor betrachtet! Stellen sie ihn anfangs als Böse da, damit dann raus kommt, das er doch gut ist, nur damit er hinterher wirklich DER Böse ist????? Wären sie anfangs bei dieser Story geblieben, okay, aber so wie er sich den Liars und vorallem Spencer gegenüber verhielt, passt das nicht zudem was wir hier sehen. Und wieso verdammt sollte er sich selbst in Gefahr bringen, oder Spencer immer so beschützen und vorallem, immer so hilflos und unwissend wirken, wenn er damit zu tun hätte????

EDIT:

Im übrigen wurde hier soviel über den Schuss diskutiert... Aber in keinem Beitrag wurde Mona und -A 2 erwähnt, die hinterher mit den Patronen spielen, ich denke also schon, das sie was damit zu tun hatten ;)
Nach oben Nach unten
LiarsFTW
Twisted Mind
Twisted Mind
LiarsFTW


Beiträge : 762
Alter : 28

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyDi 30 Okt 2012, 10:44

Zitat :
Na Spencers Mutter meinte doch zu Emily, dank ihr, ist Garret wieder draussen und als A. anrief und die Mädels rangingen, da meinte A. doch, sie hätte was gut bei ihm! Das ist das was ich nicht ganz kapiere, vielleicht bin ich aber schlauer wenn ich heute 3x13 geschaut habe, stimmt ;)

Das mit Nate griff ich auf, weil Mona meinte, hätte ich gewusst, das Nate Garret raus holt, wäre ich heut Abend drin geblieben - denn auch das ist alles so merkwürdig. Einerseits soll Em ihn raus gebracht haben, andererseits Nate... Und kannte Mona Nate schon? Denn wie sie über ihn sprach, schien mir das so... Alles komisch.

Ja, das hat sie gesagt weil Emily Nate ja als Mayas Mörder entlarvt hat, und somit bewiesen wurde das Garret nicht ihr Mörder und folglich unschuldig ist. Und Mona sagte halt einfach Nate hat Garret rausgeholt weil er ja entlarvt wurde. ;)

Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptySo 09 Dez 2012, 19:39

Phoenixlighter schrieb:
Cathryn schrieb:
Hm ... meinst du, dass er schon so lange im A-Team ist? Warum hat er dann Dr. Sullivan angerufen im letzten Finale? Damit Mona in die Klapse kommt und von dort aus weiter die Fäden ziehen kann? Aber dann müsste es Toby gewesen sein, der den roten Mantel getragen hat ... und Toby war doch beim Masquerade-Ball nicht als Santa Claus verkleidet, oder?

Aber wenn Toby im A-Team ist ... wow ... dann müssen wir nun echt viele Toby-Moves noch mal überdenken. Solche Sachen wie 'Toby wird verhaftet für den Mord an Ali' ... und so weiter ...

Der rote Mantel .. ich bin immer noch davon überzeugt dass es Aria ist. The Big A! Und Toby ist nur ein Gehilfe.

Aber da ist irgendwas faul an der Sache .. warum Toby? Wie du bereits gesagt hast, die Verhaftung und alles. Da stinkt mit etwas ganz gewaltig!


Da muss ich dir zustimmen!
Ausserdem ist das irgendwie schrecklich! Er hat sich ja vom "Sonderling" zu einem gemausert, der den Mädels hilft, ausserdem sind er und spencer so ein tolles paar!

:( ich war völlig geschockt. schade.
Nach oben Nach unten
Issy_
Stalker
Stalker
Issy_


Beiträge : 73
Alter : 26

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptySo 23 Dez 2012, 14:26

Ich kann nicht glauben, dass toby im A team sein soll und den lyers was vorspielt vor allem spencer :O
aber vielleicht hat er sich wirklich wie andere schn vermusten eingeschleust...
ich weiß nicht wie aber irgedwie muss es doch so sein..
ich fänds doof wenn Toby im A-Team ist..

wenn toby wirklich im a team ist dann glaub ich dass er erst seit neustem dort ist... vielleicht nachdem spencer mit ihm schluss gemacht hat um ihn zu beschützen...
er war sauer.. er wollte rache.. er wusste ja nicht dass sie ihn schützen wollte er dachte ja dass sie nen neuen hat .. aber wenn es wirklich so ist dann haben Mona und Co. (da gibts 100% noch mehr) ihn angelogen... damit er sich ihnen anschließt
aber ich denke eher das erste, dass toby sich da irgendwie eingeschleust hat oder vielleicht erpresst wird...

Und die szene im leuchtturm (emily musste ja in einen leuchtturm rennen wenn jemand hinter ihr her ist der sie umbringen will!??) ist irgendwie sehr sehr seltsam......

WER HAT AUF CALEB GESCHOSSEN?
Nate nicht.. das glaub ich nicht...

aber ich denke auch nicht dass es toby war.. er hätte im leuchtturm gewesen sein müssen, um das zu tun und da war niemand..
aber emily hatte die waffe nicht in der hand..
VERWIRRUNG!

Aber die Folge an sich fand ich nicht schlecht...

Nach oben Nach unten
Spenca<3
Plaudertasche
Plaudertasche
Spenca<3


Beiträge : 41
Alter : 26

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 EmptyFr 31 Mai 2013, 20:59

Ich habe gerade diese Folge geschaut und OMG! schock NATE !? Ich hätte ihm das nicht zugetraut ! Jenna hat ja zu Emily gesagt sie soll lieber aufpassen mit wem sie sich rumtreibt und sie meinte NATE! Und warum ist Toby im A- Team ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2.16 - Let the Water Hold Me Down || Unter der Oberfläche
» Kleine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: