StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Vote_lcap160%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Vote_lcap140%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep PLL-Day Avatar convention hanna perfectionists stream Hashtags Liars emily Pretty
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden

Nach unten 
+50
Spenca<3
Issy_
You'll.never.know
*Spence*
Big A
SpencerBabe
Floria
masha911
Momolee
Amy Montgomery
Team HanCer
HappyEndings
ashbenzo
Julia
apfelkirsch
lisanne1234
tom.taler
McBurn
SecretlyX
hanni
dalinde
Ally
Charlyn
laura-papillon
vicitorina
liciii
LiarsFTW
ivi
pastelheart
Kevin2803
Ava
vogelfutter
minchen
blondeliar
Püppchen
.audrey.
migaja
lusciniola
butterfly2801
Annka110
kascha
Ruby
wuschelpuschel
whiteLiliAn
Phoenixlighter
All.Eyes.On.Me
Cinderella87
hoenygirl312
Cathryn
A.
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Episode 3.12 - Bewertung
Note 1
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Vote_lcap171%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Vote_rcap1
 71% [ 44 ]
Note 2
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Vote_lcap119%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Vote_rcap1
 19% [ 12 ]
Note 3
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Vote_lcap15%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Note 4
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Vote_lcap10%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 5
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Vote_lcap13%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 2 ]
Note 6
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Vote_lcap12%3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Vote_rcap1
 2% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 62
 

AutorNachricht
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 09:35

OMG
Das ist alles was ich sagen kann :D
Das Aufbleiben hat sich echt gelohnt.

Am Anfang war ich ein wenig irritiert, da die Folge ja direkt mit dem Krankenwagenszenario angefangen hat, aber okay.
Ich muss sagen die erste Hälfte der Folge war ganz okay. Was mich ein wenig genervt hat, war dass man die meißten Szenen ja schon aus den Sneek oder aus der Promo kannte und ich fand dadurch ist viel Spannung weggefallen.

Dass mit Nate etwas nicht stimmt, wusste glaube ich fast jeder hier. Aber ich fand es interessant, dass er dann doch SO PSYCHO war :D Als er mit dem Messer gespielt hat, während er Emily Mayas Video gezeigt hat, hab ich wirklich Angst bekommen, oder auch wo er plötzlich hinter ihr stand.

Eigentlich hätte ich gedacht, dass Mona ihn umbringt, weil er ja ihre Pläne mit Paige durcheinander gebracht hat.
Emily als Mörderin. Das muss ich erst mal verdauen. Wobei es ja Notwehr war das zählt ja nicht als Mord.....

Bis zum Schluss hab ich nur gedacht:
"Ja wer ist denn jetzt der Betrayer????"
Ich fand im Gegensatz zu der Nate Emily Geschichte gab das ziemlich kurz, dafür war ich umso schockierter dass es Toby ist
ich dachte nur neeeeeeeeeeeeeein
aber ich bin auch der Meinung, dass er den Girls helfen will...

Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr :D
Nach oben Nach unten
butterfly2801
Secret Keeper
Secret Keeper
butterfly2801


Beiträge : 103
Alter : 31

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 09:44

Ich glaube Toby macht das nur um die Mädels irgendwie zu beschützen. Ich mein die meinsten dachten doch eh von Anfang an dass er A ist oder? :)
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 09:45

Ernsthaft? Echt jetzt?
Die ersten 44 Minuten saß ich da und dachte... "ja war ja klar, sehr shocking".
Gegen Ende fragte ich mich auch, ob die uns jetzt ernsthaft Nate als A verkaufen wollen.
Dementsprechend froh war ich, als zum Schluss nochmal Mona mit ner anderen Person auftauchte.
Als diese Person sich umdrehte war ich gar nicht mehr froh...

SRSLY????

Boah nein!

Ich check das nicht.
Bei der Spoby Szene am Anfang dachte ich nur "Juhu, endlich", den einen Moment hatte Toby dann so nen komischen Blick drauf..
da dachte ich "oh nein", und dann dachte ich "nee, das bringen die nicht. Erst ne Sexszene und dann ist Toby A."

Bis zum Ende hatte ich den Blick schon wieder ganz vergessen..

Erster Gedanke: Nee, das war jetzt nicht wirklich Toby
Zweiter Gedanke: Vielleicht doch..aber eh, er will Spencer sicher nur beschützen
Dritter Gedanke: Warum zum Teufel sollte Mona ihm vertrauen, wenn sie genau weiß, dass er mit Spencer zusammen ist?

Wegen Caleb...
wer hätte ihn denn unbemerkt anschießen können? Die Waffe lag doch so, dass niemand schnell und unbemerkt hätte dran kommen können?
Ich meine, vielleicht war es doch Nates letzte Tat? Oder nicht? Keine Ahnung, ich denke ich schau es mir heut Abend noch mal genau an...

Wo ich mir aber ziemlich sicher bin: Toby und Mona wollten Paige als A darstellen, haben sie zum Friedhof gelockt und die Liars.
Selbst auftauchen wollten sie nicht, reichte ja dass Paige da war. Zudem haben sie ihr wohl Mayas Handy untergejubelt (woher
hatten sie das?) und wollten darauf dann anrufen, sobald Paige bei den Liars ist. Sodass die wirklich denken, sie hat Maya umgebracht.

Da kam ihnen wohl Nate dazwischen, dehalb auch das "You need to change your plans" von Mona.
Aber was war dann die Planänderung? Emily anrufen? Caleb anschießen?

Ich muss es mir nochmal angucken...
aber ich hoffe trotzdem, dass Toby eigentlich doch Spencer liebt :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 10:58

Die Folge war der hammer, hatte schon Angst, dass alles wieder unnötig aufgebauscht wurde, aber das Ende war perfekt.

Nate ist Mayas Stalker gewesen, etwas was wir schon von seinem ersten Auftritt an vermutet haben. Der Kampf zwischen ihm und Emily war ganz okay, obwohl man schon wusste, dass Nate derjenige sein wird, der verlieren wird.

Hanna tat mir furchtbar leid, aber ich habe auch nicht verstanden, wieso sie Spencer gegenüber so komisch war?

Die Ezra Geschichte fand ich total langweilig, stattdessen hätte ich lieber mehr vom A-Team gesehen.

Der Knaller war einfach Toby im schwarzen Hoodie, ich war so schockiert, eigentlich hatte ich Toby gar nicht auf dem Schirm, aber schon als Spencer und er sich umarmt haben, fand ich seinen Blick komisch.

Einfach eine tolle Folge :)
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 11:06

Puuuh! Was ein Ende! Und diesmal war es wirklich "mind blowing"!

Ich fand die Spoby-Szenen sooo toll. Sie sind ein super süßes Paar. Als Toby dann aber bei der Verabschiedung so komisch geguckt hat kam mir das schon merkwürdig vor, aber ich hab mir zunächst nichts weiter dabei gedacht. Nur, ist mir eingefallen, dass er doch zu Spencer in der letzten Folge, wo er da war, meinte, dass er jetzt auf eigene Faust in der A-Sache "ermittelt". Aber, dass ER der Betrayer ist hätte ich niiie gedacht. Wie kann er Spencer das an tun??? Mona hat mit Toby schon vertraut geredet, aber ich denke und hoffe ganz fest, dass Toby wirklich nur im A-Team ist, um den Liars zu helfen.
Wie Toby allerdings ins A-Team gekommen ist, weiß ich nicht! Er wird aber bestimmt nicht von Anfang an dabei gewesen sein.
War es aber vllt Toby's Idee Garrett aus dem Gefängnis zu holen, damit dieser wieder von Spencer und co verdächtigt wird? Vllt hat Toby ja was raus gefunden bzgl Garrett...
Irgendwie ist das ganze doch verwirrend.
Aber Troian hatte recht, dass man Dinge gegen den Fernseher/PC schmeißen wollen wird (sie hat das doch gesagt, oder?).

Allerdings denke ich, dass wir in der Folge vllt noch einen dritten A gesehen haben. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass A am Ende NICHT Toby war und vllt auch in dem Stuhl ein anderer saß, wo Mona in dem neuen A-Hauptquartier war. Das ganze Zeug im Hauptquartier hat mir mal wieder einen Schauer über den Rücken laufen lassen.

Die ganze Sache mit "Nate" war klar, aber doch schon creepy. Er war ja seeehr psycho. Aber jetzt wissen wir auch, dass Paige nix mit A zu tun hat und dass A sie verdächtig machen wollte.
Als Caleb die Waffe hingelegt hat im Leuchturm wusste ich, dass gleich ein Schuss fällt.

Wo Caleb im Auto mit Hanna telefoniert hat, dachte ich es würde jemand, der ihn vllt erpresst, neben ihm sitzen, weil man ja nur ihn die ganze Zeit gesehen hat. Aber wie jmd hier schon sagte, könnte ich mir auch vorstellen, dass Caleb und Toby vllt zusammen gegen A arbeiten und den Liars helfen.

Ich bin soooo gespannt wie es weiter geht. Vorallem kommt Toby ja in der Halloween-Folge vor und ist da zusammen mit Spencer....
Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 11:12

migaja schrieb:

Allerdings denke ich, dass wir in der Folge vllt noch einen dritten A gesehen haben. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass A am Ende NICHT Toby war und vllt auch in dem Stuhl ein anderer saß, wo Mona in dem neuen A-Hauptquartier war. Das ganze Zeug im Hauptquartier hat mir mal wieder einen Schauer über den Rücken laufen lassen.

Das denke ich auch.
Ich denke dass in der Szene Toby angerufen wurde und den Auftrag bekommen hat, zusammen mit Spencer hinzugehen...A sagte doch sowas wie "ich hab 2 Tickets", oder? Für Toby & Spencer...
Nach oben Nach unten
.audrey.
Stalker
Stalker
.audrey.


Beiträge : 76
Alter : 35

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 11:21

Oh man die Folge war einfach nur genial, meine hohen Erwartungen wurden definitiv nicht enttäuscht!

Gleich zu Beginn die supersüße Spoby-Szene.. hach ich liebe die beiden einfach zusammen. Tobys Blick als er sich von Spencer verabschiedet hat, kam mir echt seltsam vor und ich dachte kurz daran, dass er A sein könnte. Aber ich hab die Theorie eigentlich gleich wieder verworfen, einfach weil ich es mir absolut nicht vorstellen konnte, dass er A ist (und es auch nicht wollte).
Dass Nate der Stalker sowie Mayas Killer ist, war, wie viele schon geschrieben haben, vorherzusehen und nicht weiter überraschend. Er ist echt creepy und die Szene, als er Emily dass Video von Maya zeigt und nebenher mit dem Messer hantiert.. bähh. ich bin froh, dass er nun weg ist.
Auch wenn ich Paige nicht sonderlich mochte, bin ich doch irgendwie froh, dass sie weder A noch Mayas Killer ist.
Die Ezra/Maggie Geschichte war sowas von unnötig und langweilig, hätte man genauso gut rauslassen können.
Mona, wie sie Radley verlässt - einfach nur geil, dazu die Musik.. hach ich liebe Mona irgendwie :top:
Zwischendurch hatte ich das Gefühl, Caleb wäre A und war dann irgendwie froh, dass ers nicht war. Umso geschockter war dann das Ende
-- Toby ist der betrayer und im A-Team! schock nieemals hätte ich das gedacht und als er sich umgedreht hat hab ich nur ,,nein, nein, niemals, nein" :no: :no: :no: gesagt. Ich kanns einfach nicht glauben, ich meine Toby???? :heul:
Aaber es ist auch irgendwie die genialste ,,Lösung", wie ich finde, die sie finden konnten. Toby ist ja ein sehr beliebter Charakter und ihn jetzt als A zu enttarnen ist irgendwie sehr cool. Zumal sein Motiv ja sehr fraglich ist.. insgeheim hoffe ich jedoch, dass er nur im A-Team ist, um den Mädels zu helfen. So ganz böse kann ich ihn mir irgendwie nicht vorstellen,auch wenn er den bösen Blick drauf hat.

Ich finds außerdem gut, dass erstmal nur die Zuschauer wissen, dass Toby im A-Team ist und die Liars noch ahnungslos sind. Bin gespannt, wie sie dass in den nächsten Folgen aufziehen werden.

Und noch dazu, wer Caleb angeschossen hat: Bryan Holdman hat auf Twitter bestätigt, dass Nate auf Caleb geschossen hat.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 11:28

.audrey. schrieb:
Aaber es ist auch irgendwie die genialste ,,Lösung", wie ich finde, die sie finden konnten. Toby ist ja ein sehr beliebter Charakter und ihn jetzt als A zu enttarnen ist irgendwie sehr cool.
Genauso sehe ich das auch!

Ich bin zwar immernoch sprachlos und geschockt, aber das bin ich nur wegen DIESEM Ende! Also haben sie ihren Job gut gemacht! Nicht wie beim Finale der 2. Staffel! ;)

Wäre es am Ende Noel oder Lucas gewesen, wäre es irgendwie ... naja... nicht so wie es eben jetzt ist!

:D
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 11:38

Ich weiß nicht. Ich bin zwiegespalten. Bis auf die Ezra/Aria/Maggie Szene war die ganze Folge wirklich gut, nur kurz vorm Ende habe ich mir wirklich gedacht: Es ist doch noch garkein Betrayer aufgetaucht? Wer soll es denn bitte sein?

Dass es Toby ist, ist eine wirklich gute und interessant Lösung. Aber ich bin mir fast zu 100% Sicher, dass er nicht so böse ist wie er tut, sondern das nur tut um Spencer und den anderen zu helfen. Schließlich war er ja immer so sauer, dass ihm nichts erzählt wurde und er somit auf eigene Faust herausfinden will, wer Haupt-A. ist um endgültig damit abzuschließen.

Und wenn Toby auch wirklich der Anrufer war, kann er auch garnicht böse sein, denn wieso sollte er Emily warnen, wenn er eig. Teil des A. Teams ist und ihr schaden will?
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 11:44

Püppchen schrieb:
Und wenn Toby auch wirklich der Anrufer war, kann er auch garnicht böse sein, denn wieso sollte er Emily warnen, wenn er eig. Teil des A. Teams ist und ihr schaden will?
Ich glaube eher, dass Mona angerufen hat. Ich denke A bzw. das A-Team hat einfach einen anderen Plan mit den Liars und will vllt nicht, dass ihnen was zu stößt bzw. das jemand anderes ihnen was antut, was in dem Fall ja Nate gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 11:47

Püppchen schrieb:

Schließlich war er ja immer so sauer, dass ihm nichts erzählt wurde und er somit auf eigene Faust herausfinden will, wer Haupt-A. ist um endgültig damit abzuschließen.

das könnte man aber auch von einer anderen seite betrachten. wäre ich toby, wäre ich daran interessiert was die liars denken und unternehmen. schließlich kann man dadurch immer einen schritt voraus sein...

aber ich schließe mich auch der mehrheit an und glaube, dass er nur im A-Team ist um den Mädchen zu helfen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass er mit Caleb zusammen arbeitet und er sogar eingeweiht ist.
Nach oben Nach unten
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 12:00

migaja schrieb:
Püppchen schrieb:
Und wenn Toby auch wirklich der Anrufer war, kann er auch garnicht böse sein, denn wieso sollte er Emily warnen, wenn er eig. Teil des A. Teams ist und ihr schaden will?
Ich glaube eher, dass Mona angerufen hat. Ich denke A bzw. das A-Team hat einfach einen anderen Plan mit den Liars und will vllt nicht, dass ihnen was zu stößt bzw. das jemand anderes ihnen was antut, was in dem Fall ja Nate gewesen wäre.
Ich dachte auch zuerst, dass es Mona mit dem Anruf war. Aber wenn ich Mona & Toby gegenüberstelle, denke ich doch eher an Toby! Mona war dann am Ende wieder viiiiiel zu fies, um nett zu sein! :D
Nach oben Nach unten
.audrey.
Stalker
Stalker
.audrey.


Beiträge : 76
Alter : 35

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 12:20

A. schrieb:
.audrey. schrieb:
Aaber es ist auch irgendwie die genialste ,,Lösung", wie ich finde, die sie finden konnten. Toby ist ja ein sehr beliebter Charakter und ihn jetzt als A zu enttarnen ist irgendwie sehr cool.
Genauso sehe ich das auch!

Ich bin zwar immernoch sprachlos und geschockt, aber das bin ich nur wegen DIESEM Ende! Also haben sie ihren Job gut gemacht! Nicht wie beim Finale der 2. Staffel! ;)

Wäre es am Ende Noel oder Lucas gewesen, wäre es irgendwie ... naja... nicht so wie es eben jetzt ist!

:D

genau, wenn lucas oder noel in dem schwarzen hoodie gesteckt hätten wäre das niemals so ein schock-moment gewesen und genau SO ein ein schock-moment wollte man doch haben! Diesmal haben sie ihren Job wirklich verdammt gut gemacht. :juhuuu:

Hach, ich finds gut, dass Toby im A-Team ist. Ob nun nur, um die Liars zu schützen oder weil er einfach abgrundtief böse ist. Endlich kommt mal wieder Schwung in die Serie, das hab ich echt in Staffel 3 vermisst.

Gehört Garrett nun eigentlich auch zum A-Team?!
Nach oben Nach unten
blondeliar
Stalker
Stalker
blondeliar


Beiträge : 85
Alter : 33

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 12:23

ACH DU HEILIGE SCH**** !!!! schock Toby ist Mitglied des A-Teams???:no:

Ich fand die Folge am Anfang erst nicht soo berauschend, Aria&Ezra und Maggie nerven mich einfach.

Als Toby & Spencer endlich wieder vereint waren, saß ich freudenstrahlend wie ein Kind vor dem Tannenbaum vor meinem Fernseher und habe mich gefreut, sie sind echt ein top Paar.
Ich habe mich allerdings total über Toby's Blick bei der Verabschiedung von Spencer gewundert, er war so ernst und man hat ihm angesehen, dass er was verheimlicht.

Die Szene im Wald mit Emily fand ich echt spitze, wo Emily sagt "Oh, you scared me to death!" Und "Nate/Lindon" erwidert "Not yet but I will", da hatte ich direkt eine Gänsehaut.
Das Nate der Stalker war, war uns ja irgendwie schon bewusst, aber das er Paige entführt?? Oh, dass hätte ich nicht gedacht.

Im Leuchtturm fand ich es echt heftig, Emily bringt Nate-Lindon um (wow, wie sie damit wohl weiter umgehen wird?), dann kommt Caleb und er wird ANGESCHOSSEN?
VON WEM? Von Nate oder was?

Hat Nate Maya jetzt eigentlich auch getötet, meint er das mit "Jenna saw me with Maya!"??

Mona hat klasse gespielt, ich war wie versteinert als sie in A's Cabin waren und da ein zweiter Hoddie im Schaukelstuhl saß!

Und dann das Ende...

OMG !

Ich dachte schon "Wer ist dass neben Mona, sie ist ja genauso klein wie Aria, welcher Junge ist das???" Und dann dreht sich Toby um, ich war soooooo überrascht.

Ganz schlauer Zug von den Machern, einen der Lieblingscharaktere zu einem Gehilfen von A zu machen!
Ich weiß allerdings nicht ob Caleb da nicht auch irgendwie mit drin hängt oder ob Toby wirklich Mitglied ist oder nur so tut? Ist Jenna wegen ihm weggelaufen?

Achja : Hat irgendwer genau verstanden was "A" am Ende am Telefon bezüglich Halloween sagt? Ich war zu geschockt um irgendwas zu verstehen ;)
Nach oben Nach unten
minchen
Plaudertasche
Plaudertasche
minchen


Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Berlin

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 12:25

Wow, was für eine Folge!
Wobei ich ja ehrlich gesagt alles bis zur 42. Minute unspektakulär fand.

Irgendwie kam mir, bevor Toby als -A gezeigt wurde, in den Sinn es könnte Ezra sein, da die gesamte Ezra-Maggie-Storyline extrem langweilig ist und das dann der totale Schocker wäre, aber neeeeeeeeeeinnn.. umso überraschender, dass es Toby war!

Als zweites kam mir dann in den Sinn, dass er es nur ist, um Spencer zu beschützen.
Dann ist mir aber noch eine Szene aus der 1.Staffel(glaub ich) eingefallen, als die Liars auf einem Schulball o.ä waren und es dort ne Wahrsagerin gab, die, als die Kamera zu Toby&Emily zeigte, sowas sagte wie: Es ist was gefährliches zwischen ihnen(oder so.. sorry mein Erinnerungsvermögen gleicht dem einer 80-Jährigen :D)
Ich hab ja damals fest daran geglaubt, dass eigentlich Aria und Ezra damit gemeint waren, weil die Kamera dann noch auf die beiden zeigt, aber was wenn das nur Täuschung sein sollte und man wirklich Toby meinte?

Vielleicht liege ich damit falsch, aber es kam mir irgendwie in den Sinn..

Ich glaube langsam, dass Haupt-A die Liars und ihre Liebsten gegeneinander ausspielen will.
Vielleicht erpresst A Toby damit, Spencer was an zu tun, falls er nicht mitspielt?
Aber vielleicht wollte Toby auch auf eigener Faust ermitteln und ist deshalb im A-Team gelandet.. ich bezweifel das aber irgendwie, denn warum sollte das A-Team denn bitte Toby einfach so vertrauen? Ja gut, mit ein paar Taten gegen die Liars könnte Toby zeigen, dass er auf ihrer Seite ist.. aber das könnte ja auch nur ein Trick von ihm sein ;). Ich glaube aber nicht, dass das A-Team ihm so einfach vertraut. Die haben immer alles so perfekt vorbereitet und sind immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, so einen kleinen Fehler würden sie nicht zu lassen.

Nach oben Nach unten
lusciniola
Secret Keeper
Secret Keeper
lusciniola


Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Gießen

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 12:32

minchen schrieb:

Dann ist mir aber noch eine Szene aus der 1.Staffel(glaub ich) eingefallen, als die Liars auf einem Schulball o.ä waren und es dort ne Wahrsagerin gab, die, als die Kamera zu Toby&Emily zeigte, sowas sagte wie: Es ist was gefährliches zwischen ihnen(oder so.. sorry mein Erinnerungsvermögen gleicht dem einer 80-Jährigen :D)
Ich hab ja damals fest daran geglaubt, dass eigentlich Aria und Ezra damit gemeint waren, weil die Kamera dann noch auf die beiden zeigt, aber was wenn das nur Täuschung sein sollte und man wirklich Toby meinte?

Stimmt, die Szene hatte ich mir vor kurzem nochmal angeschaut, weil ich dachte man könnte es vielleicht auf Mona beziehen.
Konnte man aber nicht. Und ich konnte mir dann auch nicht mehr denken, wer gemeint sein sollte.

Allerdings weiß ich auch nicht, ob die Produzenten da schon wussten, dass Toby mal zum A-Team gehören soll.. wäre interessant zu wissen, ab wann das fest stand.
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 12:33

Ruby schrieb:
Ich muss die Folge nochmals anschauen.
Definitiv. Schon allein wegen der Anmerkung von Cathryn über den Arm im Wald.
Und eben auch 3.11.


Danach kann ich hoffentlich sinnvollere Äußerungen tätigen, als meinen jetzigen Gedanken: unerwartet. (;

Edit:

Zwei Gedanken:

1. Habe nur ich das Gefühl, dass Toby und Caleb gemeinsame Sache machen?
2. Ist Jenna jetzt vor Nate oder vor Toby geflüchtet?

Zum 1. ich hab ja Gestern schon im Chat geschrieben das ich mir auch durchaus vorstellen kann das die Jungs gemeinsame Sache machen. Allerdings dachte ich, ich stehe damit alleine da :D

Wenn Toby wirklich eingeschleust wurde, um an haupt A. zu kommen und vor allem schlimmeres zu verhindern, dann könnte Caleb der jenige sein der die infos von Toby bekommt.
Toby selbst wird vieles nicht können da er ja auch unter beobachtung steht, aber ne kurze sms an Caleb ist schon drin.
Warum sonst war Caleb sofort bei Emily?
Und kommt mir nicht damit das er auch im A. Team ist, muss erst mal Toby verdauen :D
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 12:44

Lorelai schrieb:


Hanna tat mir furchtbar leid, aber ich habe auch nicht verstanden, wieso sie Spencer gegenüber so komisch war?


Mir tat Hanna auch total leid.

Ich denke sie war etwas sauer, weil Spencer die war, die nicht von Paige als A. los lassen wollte.

Aber vielleicht war sie auch nicht sauer, sondern einfach überfordert in dem moment.


migaja schrieb:


Allerdings denke ich, dass wir in der Folge vllt noch einen dritten A gesehen haben. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass A am Ende NICHT Toby war und vllt auch in dem Stuhl ein anderer saß, wo Mona in dem neuen A-Hauptquartier war. Das ganze Zeug im Hauptquartier hat mir mal wieder einen Schauer über den Rücken laufen lassen.

.

Das hab ich Gestern auch schon geschrieben, ich glaube auch das diese Person jemand anderes war.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 12:45

LOL

Ehrlich, ich hab am Ende erstmal gelacht. Die ganze Folge drehte sich null um A., bis auf die letzten Minuten, und die drehen sich meiner Meinung nach auch nicht wirklich um A. Denn ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Toby wirklich im A-Team ist.
Bevor er Rosewood verlassen hat, war er so sauer auf Spencer und all ihre Geheimnisse, dass er sagte, er findet sie selbst heraus. Ich denke, genau das hat er getan. Er ist nicht im A-Team, um den Liars zu schaden - eher im Gegenteil. Wie auch immer er das angestellt hat.

Allerdings wurde nun auch ein wirkliches Mitglied enttarnt: Garrett. Denn Mona wollte Paige die Schuld für Mayas Mord in die Schuhe schieben, damit Garrett frei kommt und nur deshalb hat sie das Radley verlassen. Und DAS finde ich sehr viel interessanter!
Die ganzen Hoodie Szenen, die Nachrichten, die verzertte Stimme - das ist alles weiterhin Mona. Denn sie kann ja offensichtlich nach Belieben im Radley ein und aus gehen. Noch dazu ist das die beste Tarnung, die sie finden kann. Klar, sie arbeitet mit einigen zusammen, klar, dass soll so aussehen, als gehörte Toby da auch zu, aber nee sorry. Das kauf ich IMK nicht ab. So "mind blowing" das auch ist, da steckt mehr dahinter. Und Caleb ist da meiner Meinung nach auch noch irgendwie mit drin.

Cathryn schrieb:
Und Emily hat nun offiziell einen Menschen getötet. Interessant, wie sie darüber nun hinweg kommen werden wird.
Meine Befürchtung ist ja, dass diese Tatsache in weiteren Folgen einfach unter den Tisch gekehrt und gar nicht weiter angesprochen wird.
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 12:55

vogelfutter schrieb:


Allerdings wurde nun auch ein wirkliches Mitglied enttarnt: Garrett. Denn Mona wollte Paige die Schuld für Mayas Mord in die Schuhe schieben, damit Garrett frei kommt und nur deshalb hat sie das Radley verlassen. Und DAS finde ich sehr viel interessanter!

So würde ich das nicht sehen.
Nur weil sie Garett aus dem Knast holen wollten, heißt das für mich noch lange nicht, dass er zum A-Team gehört.
Es könnte auch wieder etwas ganz anderes dahinter stecken.
Vll. brauchen sie Garett einfach noch.


Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 12:58

whiteLiliAn schrieb:
So würde ich das nicht sehen.
Nur weil sie Garett aus dem Knast holen wollten, heißt das für mich noch lange nicht, dass er zum A-Team gehört.
Es könnte auch wieder etwas ganz anderes dahinter stecken.
Vll. brauchen sie Garett einfach noch.
Wozu denn?
Und wieso Mona? Was hat sie für ein Interesse, Garrett zu befreien? Sowas macht doch eigentlich "Haupt-A."

Ausserdem hat Garrett die Mädels so dämlich-wissend angegrinst, als Mrs. Hastings sagte, sie hätten dafür gesorgt, dass er auf freiem Fuss ist.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 13:03

Mir fällt grad ein: Garrett war doch im Krankenhaus, wo ihn die Liars gesehen haben. Was zum Teufel macht er da? Wieso geht er nach seiner Entlassung direkt dahin - mit Mrs. Hastings??? Ist seine Mutter immer noch im Krankenhaus?
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 13:08

vogelfutter schrieb:
whiteLiliAn schrieb:
So würde ich das nicht sehen.
Nur weil sie Garett aus dem Knast holen wollten, heißt das für mich noch lange nicht, dass er zum A-Team gehört.
Es könnte auch wieder etwas ganz anderes dahinter stecken.
Vll. brauchen sie Garett einfach noch.
Wozu denn?
Und wieso Mona? Was hat sie für ein Interesse, Garrett zu befreien? Sowas macht doch eigentlich "Haupt-A."

Ausserdem hat Garrett die Mädels so dämlich-wissend angegrinst, als Mrs. Hastings sagte, sie hätten dafür gesorgt, dass er auf freiem Fuss ist.

Und genau das ist es: Sein dämliches Grinsen.
Ich fände es viel zu auffällig, wenn Garett nun wirklich was damit zu tun hätte, denn alle 4 Liars verdächtigen ihn jetzt aufs Übelste.

Oder anders ausgedrückt: ich fände es verdammt langweilig wenn es so wäre.

Mona muss ja nicht die Strippen gezogen haben, sie kann doch genauso gut nen Auftrag bekommen haben.
Wozu sie Garett brauchen könnten keine Ahnung.
Vll. weiß er irgendetwas oder hat i-welche Beweise oder keeeine Ahnung ^^
Aber ich denke auf Garett zu gehen wär jetzt wirklich die einfachste (langweiligste) Lösung. Ich hoffe die Schreiber haben da mehr in der Hinterhand
Nach oben Nach unten
Ava
Red Coat
Red Coat
Ava


Beiträge : 3485

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 13:20

Ich fand die Folge jetzt auch nicht so umwerfend, wie angekündigt.
Man ist, wenn man von der Tony Sache absieht, mal wieder den offensichtlichen Weg gegangen. Nate war der Stalker und Paige, die über Wochen hinweg verdächtig aussehen soll, ist ein Opfer. Langweilig.
Genau so wie Ezra, Maggie und Aria.

Dass Toby im A-Team ist, finde ich ganz spannend und ich vermute, er ist vielleicht schon dabei, seit er das erste Mal für längere Zeit aus Rosewood verschwunden ist und dann ausgerechnet mit Dr Sullivan zurück kam.
Dr Sullivan traue ich auch nicht über den Weg und vielleicht hilft sie Mona irgendwie in Radley, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Mona ohne Hilfe da rein und raus spazieren kann.

whiteLiliAn schrieb:

Und genau das ist es: Sein dämliches Grinsen.
Ich fände es viel zu auffällig, wenn Garett nun wirklich was damit zu tun hätte, denn alle 4 Liars verdächtigen ihn jetzt aufs Übelste.
Nur weil er Maya nicht getötet hat, heißt es nicht, dass er auch in der Alison Sache unschuldig ist. Ich vermute fast, dass Mona vielleicht doch etwas mit dem NAT Club zu tun hat - oder Big A hat es. Bei ihrem mentalen Zustand (und Mona war zwischendurch wieder an der Grenze angelangt - Janel macht das prima!) kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Garrett hilft, nur weil sie weiß, dass er Maya nicht getötet hat. Das dürfte ihr so ziemlich egal sein.
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012, 13:35

Ava.T schrieb:

whiteLiliAn schrieb:

Und genau das ist es: Sein dämliches Grinsen.
Ich fände es viel zu auffällig, wenn Garett nun wirklich was damit zu tun hätte, denn alle 4 Liars verdächtigen ihn jetzt aufs Übelste.
Nur weil er Maya nicht getötet hat, heißt es nicht, dass er auch in der Alison Sache unschuldig ist. Ich vermute fast, dass Mona vielleicht doch etwas mit dem NAT Club zu tun hat - oder Big A hat es. Bei ihrem mentalen Zustand (und Mona war zwischendurch wieder an der Grenze angelangt - Janel macht das prima!) kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Garrett hilft, nur weil sie weiß, dass er Maya nicht getötet hat. Das dürfte ihr so ziemlich egal sein.

Ich sag ja, ich glaube sie brauchen Garrett noch für was andres ;)

Garrett ist sicher nicht ein Unschuldslamm, aber zum A-Team zähle ich ihn nicht.
Ob er etwas mit Alsion zu tun hat, weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden   3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.12 - The Lady Killer || Kleine Morde unter Freunden
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2.16 - Let the Water Hold Me Down || Unter der Oberfläche
» Kleine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: