StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Vote_lcap160%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Vote_lcap140%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
emily Hashtags sleep perfectionists hanna Avatar stream PLL-Day convention Pretty Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe

Nach unten 
+37
whiteLiliAn
favorite-song<3
Malia
Momolee
Spencer♥
*Spence*
M2209
Big A
Aristea712
Phoenixlighter
Ruby
allinclusive
zsuzsalie
tolga93
ashbenzo
Amelie
isabellalove
Ally
Cathryn
Fleur
Red
alison26
Millymaus
All.Eyes.On.Me
You'll.never.know
SleepintheGardn
Little Liar94
Kevin2803
ella
*Lisa*
vogelfutter
wuschelpuschel
Annka110
lena953
migaja
spence
A.
41 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Episode 3.17 - Bewertung
Note 1
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Vote_lcap118%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Vote_rcap1
 18% [ 7 ]
Note 2
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Vote_lcap168%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Vote_rcap1
 68% [ 27 ]
Note 3
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Vote_lcap113%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Vote_rcap1
 13% [ 5 ]
Note 4
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Vote_lcap13%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Vote_lcap10%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Vote_lcap10%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 40
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMo 20 Aug 2012, 10:25

Erstausstrahlung USA: 29. Januar 2013
Erstausstrahlung Deutschland: 29. Oktober 2013

Infos zur Folge:
Jeder hat seine Geheimnisse und diese gewinnen langsam aber sicher die Überhand. Werden ihre Geheimnisse die Mädels zu verzweifelten Taten zwingen, die die Situation schlimmer machen könnten?
Ein Geheimnis wird vielleicht gelüftet - Emily findet mehr über Alis Sommer vor ihrem Mord heraus.


____________
ALLGEMEINE INFO
Episodenthreads dienen zur Diskussion über die jeweilige Episode. Links, Fragen und Infos zum Livestream findet ihr hier:
https://prettylittleliars.forumieren.com/t365-heute-live-stream
Danke.
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 10:18

Ich fand diese Episode ganz okay.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Spencer einen Detektiv aufgesucht?
Ich finde, das hätten sie schon lange tun sollen.
Allerdings finde ich es nicht gut, dass sie den Mädels nichts erzählt.

Und wie bitte? Alison soll schwanger gewesen sein? schock

In der Szene am Schluss war eine Frau zu sehen.
Man sah die rot lackierten Fingernägel und dazu noch der rote Mantel.
Wahrscheinlich diesselbe Person wie in der letzten Episode als Hanna sich im Schaufenster betrachtet hat.

Es wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn jemand Screenshot von den Notizen machen könnte.. vielleicht steht da mehr drin, als wir mitbekommen haben.

Cece glaube ich einfach nicht, sie tut viel zu unschuldig.. das kaufe ich ihr nicht ab.
Und Wilden hatte schon immer Dreck am Stecken.

Allerdings habe ich Mona und Jason vermisst..ich hätte gern mehr über die beiden erfahren.

Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 10:31

Also irgendwie ist ja ganz schön viel passiert in der Folge. :)

zu Spencer:
Wie ich schon vermutet hatte, war die Spoby "Sex"szene nur ein Flashback bzw. Traum. Aber dass sich das dann in einen Albtraum verwandelt hat, fand ich richtig gut gemacht. Spencer tut mir auch richtig leid. Sie sieht so fertig aus. Dass sie sich nicht mehr mit Ali beschäftigen will bzw. lernen will sich weniger zu kümmern, finde ich eig gut. Sie sieht wahrscheinlich, wie Ali wirklich war und irgendwie hatte ich auch das Gefühl es war auf Toby bezogen. Und als sie sagte, dass die Liars sich die A-Sache selbst eingebrockt haben, hat man gemerkt, dass sie wirklich nachgedacht hat und aber auch richtig leidet wegen Toby.
A spielt jetzt also mit Spencer, weil sie ja dachte, die SMS wäre von Aria. Bin gespannt, welche Liar als nächstes gegeneinander ausgespielt werden. Als Spencer sich mit jemanden verabredet hat, dachte ich eig es ist Wren den sie trifft und nicht einen Detektiv. Ob der allerdings wirklich das A-Versteck findet...


Seit wann arbeitet bitte Emilys Mum bei der Polizei und warum??? Oo
Wilden ist wieder da. Wenn er wirklich der Beach Hottie war und Ali wirklich schwanger von ihm gewesen sein sollte, könnte ich ihn mir (wieder) als Alis Mörder vorstellen. Allerdings habe ich irgendwie auch Wren im Verdacht (auch nach den Seasonfinale-Spoilern), er ist ja Arzt und könnte ggf das Baby weggemacht haben. Aber ich habe nicht so ganz verstanden, wann Ali und Cece in diesem Cape Dingsbums waren. Kurz bevor Ali verschwunden ist?

Dass Ali mit Cece in Emilys CollegBlock schreibt, habe ich mir eig schon gedacht. Den Rückblick mit Toby fand ich gut. Er hat vllt da schon angefangen nach A zu suchen!?

Caleb hat das Gehirn in Monas Soind getan?! Oo
Paige und Shana fand ich acuh etwas komisch. Ist Shana auch lesbisch?

Byron ist/spielt also wieder den liebenden Vater. Ist Meredith jetzt diejenige, die ins Radley kommt?

Und zum Schluss sehen wir Big A! :) Es ist also definitiv eine "She". Wie ja schon vermutet!
Nach oben Nach unten
spence
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
spence


Beiträge : 1739
Alter : 31

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 10:36

Da fällt mir gerade ein, dass A. am Schluss Hannas Figur abfackelt.
Heisst das nun, dass Hann die nächste ist?

Spencer hat meiner Meinung nach nicht mit dem Ganzen abgeschlossen.
Sie will einfach die anderen Mädels nicht miteinbeziehen.
Sie ist stur und will alles so schnell wie möglich erledigt haben.
Nach oben Nach unten
lena953
Plaudertasche
Plaudertasche
lena953


Beiträge : 56
Alter : 28

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 10:53

Die Folge fande ich in ordnung bis gut.

Den rücklick mit toby habe ich nicht so ganz verstanden.. Ali hat in dieser anstalt aufgesucht in die er gekommen ist nach dem ihm die schuld für jennas blindheit zugesprochen wurde..
Dann hat sie ihn gefragt ob die nachrichten von ihm stammen, waren sie aber nicht.
Ist sonst noch was wichtiges gesagt worden?
Und was hatte toby denn da an :D

Ich dachte ja eignt als erstes spencer trifft sich mit toby und habe mich schon total gefreut ..
Naja dann wars ein detektiv ,auch nicht schlecht.
Für mich sieht der aber nicht so ganz vertrauenswürdig aus.. mal schaun was da noch rauskommt.

Okay alison und schwanger?! Die sache wird immer curioser..
Ich glaube jetzt versuchen die serienmacher wirklich alles um spannung rein zu bringen naja aber mir gefällts :D
Das wilden der beach-hottie sein könnte habe ich mir schon die ganze zeit irgendwie gedacht.. so ganz unschuldig sah er ja irgendwie nie aus.

Endlich hat ezria ein ende .. die beiden waren wirklich zum einschlafen.

Die A-endszene deutet denke ich mal darauf hin, dass hannas beziehung wohl bald auch zerstört sein wird. Wobei ich diese a person gerade sehr krank fande...
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 11:05

Also "Inferno" passt ganz gut zu dieser Folge, aber eher "Inferno der zerbrechenden Beziehungen."

Erst Toby und Spencer, dann Ezra und Aria, Paige und Emily, Hanna und Caleb. Alle haben in dieser Folge mehr oder weniger schlimm mit ihrer Beziehung gehadert.
Die Spoby Sexszene fand ich wirklich gruselig, wenn ich ehrlich bin xD

Das mit dem Notizbuch war ja fast alles schon in den Sneak Peeks. Die Szene mit Toby und Alison fand ich auch mega creepy. Toby sieht aus wie ein Schwerverbrecher und verhält sich auch so. Dabei war er doch in der Serie damals immer so "schüchtern" und lieb.....

Wilden rückt jetzt also auch ins Feld der Verdächtigen. Dass er dann am Ende aber auch wirklich der war der Alison geschwängert hat oder sie ermordet hat, glaube ich aber nicht. Er wird zu früh ins Licht gerückt und ich denke da kommt noch irgendein Plottwist.

Die Sache mit der Sms und Ezra und Aria haben wir ja auch shcon vermutet. Aber warum geht er denn gleich so viele Tage weg? Und warum fängt Ezra an zu weinen? Wir werden es sehen...

Dass Paige sich mit Shana getroffen hat ist mir erstmal überhaupt nicht aufgefallen :D Jetzt wissen wir ja, dass es wirklich die Paige ist die in Pretty Dirty Secrets bei ihr angerufen hat.
Caleb war also die Person mit dem Gehirn.. ich hab immer gedacht es wäre Lucas.

Als Spencer diese Sms geschrieben hat, dachte ich erst sie trifft sich mit Toby. Dass sie einen Detektiv beauftragt find ich irgendwie gut, aber ob es viel bringen wird bezweifle ich.

Und das Ende:
Na ich würde mal sagen Red is the new black :)
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 11:08

die folge war ja vollgepackt mit informationen.

spencer tut mir immer noch so leid. wie sie da im auto saß und weinte. ich finde es sehr gut, dass sie endlich mal darüber nachdenkt, ob sie nicht selber schuld an der ganzen A Sache sind. Würden sie schließlich nicht immer alles geheim halten, hätte A auch nichts mit dem sie die Liars erpressen könnte. Don't feed the A-Team :D

Ich finde es ganz interessant, dass A die Mädchen erst näher zusammen gebracht hat und jetzt wieder auseinanderbringt, indem die Liars sich gegenseitig hintergehen. Passt ja ganz gut zu der theorie von Cathryn.

Gleich 2 Flashbacks mit Ali.

Sie ging also davon aus, dass Toby ihr die ganzen Nachrichten schreibt und Toby wiederum wünschte sich damals schon er wäre es bzw. wüsste wer es ist um sich diesem A anzuschließen. Dies hat er wohl auch geschafft.

Ali war also schwanger oder dachte es. Dies könnte also ihr todesurteil gewesen sein. bin gespannt, wer der potentielle vater ist :p

Wir sahen am Ende also Big A und wissen nun ganz sicher
- sie ist weiblich
- sie trägt einen roten Mantel
- roten Nagellack
sieht immer mehr nach Ali aus.

Ich hab Shana gar nicht erkannt :D



Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 11:20

Spencer ♥
So lieb ich sie.

Hanna sieht btw in letzter Zeit wieder aus wie ein 12jähriges kleines Mädchen. Sorry.

So, nun zur eigentlich Folge:
Was will denn Paige auf einmal mit Shana? Sobald Emily von irgendwem angequatscht wird, reagiert Paige extrem eifersüchtig und jetzt ist sie selbst nicht besser? Oder hat das auch noch was mit ihrem "Paige und Caleb gegen Mona"-Plan zu tun? Find die alle drei gerade sehr wirr. Vor allem Caleb. So kennen wir ihn doch bisher gar nicht. Dass er Hanna verteidigt und Mona loswerden will, ja ok. Aber doch nicht mit so Kinderkram Oo

Bei den Notizen hab ich zwar gestoppt und gelesen, aber keine Screens gemacht, dazu war die Qualität zu schlecht und ich zu faul. Wirklich was wichtiges stand da auch nicht drin. Nur irgendwas von Jason, daraufhin war dann sicher, dass die zweite Person CeCe ist - noch bevor das Foto kam.
Also weiss CeCe von A? Denn die beiden schreiben ja über Alis Besuch bei Toby und es las sich so, als wüsste CeCe, warum Ali dahingeht. Ergo weiss sie auch von A.
Und Ali kommt bei mir momentan als A. gar nicht in Frage - wozu hätte sie dann Toby aufsuchen sollen? Das widerspricht jeglicher Logik.
Spoiler:

Sollte Alison wirklich schwanger gewesen sein, war mir irgendwie schon klar, dass das auch noch was mit Wilden zu tun haben könnte, nachdem er ne halbe Ewigkeit nicht da war und dann schon ziemlich zu Beginn der Folge auftauchte. Allerdings bin ich noch nicht überzeugt davon, ob er wirklich was damit zu tun hat, oder nur jemanden deckt oder aber das ganze mal wieder eine dieser dämlichen Finten ist, die uns Zuschauer auf die falsche Fährte bringen soll.

Aria: "So are we okay?"
Ezra "Yeah."
Aha. Ja, genau. Sehr glaubwürdig.

War das wirklich eine Hanna Puppe? Das könnte genausogut CeCe gewesen sein..
Und die Person mit dem roten Mantel kommt vom psychologischen her eher rüber wie Mona und nicht wie "BigA" (was meiner Meinung nach immer noch Monas zweite Persönlichkeit ist). Hm.
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 12:23

Ich fand die Folge nicht so gut wie die letzte, aber trotzdem hat sie mir ganz gut gefallen.

Zu Spencer: Sie scheint doch eingesehen zu haben, dass die Liars selber an eine, Teil der 'A-Sache' Schuld haben. Ich verstehe nicht, wieso sie dann noch weiter lügt. Schließlich hat sie die ganze Situation dem Lügen zu verdanken.
Ich hätte es besser gefunden, wenn sie sich mit Toby getroffen hätte. Dann hätten wir vielleicht schneller ein paar Antworten bekommen.

Zu Ezria: Ich fand Ezra war zurecht wütend und ich denke er ist es immer noch. Wäre ich an seiner Stelle auch.

Zu Paige und Shana: Ich mochte Paige nie, aber jetzt ist sie mir noch unsympathischer. Ich hoffe sie macht das nicht nur, um irgendwie näher an A zu kommen.

Zu Hanna: Es war doch klar, dass das schief gehen muss :D

Zu Wilden: Mir gefällt, dass er wieder da ist. Ich fand ihn von Anfang an spannend und jetzt wo er möglicherweise Ali geschwängert haben könnte, wird er noch interessanter :D

Zu Cece: Sie ist komisch, ich weiß nicht was ich von ihr halten soll.

Zu A am Ende: Ich hoffe wirklich, dass das Big A war! Ich möchte nicht, dass nach und nach noch mehr Mitglieder des A-Teams aufgedeckt werden. Vielleicht geht die Suche jetzt richtig los :)
Nach oben Nach unten
ella
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 106
Alter : 34

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 12:26

shana habe ich auch nicht erkannt :o - aber ich bion gespannt was paige vorhat..hm.

die szene mit ezra fand ich voll bescheuert irgendwie. aber ich bin gespannt, was er mit wilden zu tun hat?! vll wars doch ezra, der was mit ali hatte?


als sepncer dem detektiv schreibt, dass niemand davon wissen darf: kann es sein, dass es der selbe detektiv ist, den ihre eltern damals wegen melissa beauftragt hatten?


die puppen am ende kamen mir komisch vor...irgendwie sahen die 3 dunkelhaarigen für mich alle gleich aus. dass die blonde cece sein könnte, halte ich auch für möglich. eventuell war eine davon auch paige? hm...


was ich gar nicht nachvollziehen konnte: die sache mit dem heft. WARUM sollte ali mit cece in einem heft schreiben, wenn die zwei doch gar nicht in einer klasse waren - cece ist doch um einiges älter...
Nach oben Nach unten
ella
Secret Keeper
Secret Keeper



Beiträge : 106
Alter : 34

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 12:31

kurze frage: wie kommt ihr denn drauf, dass ali ausgerechnet von wilden hätte schwanger sein können/sollen?
Nach oben Nach unten
Kevin2803
Stalker
Stalker
Kevin2803


Beiträge : 85
Alter : 33
Ort : Mannheim

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 12:49

War mal wieder eine gute Folge. Bei "Pretty Little Liars" sind mir aber 40 Minuten irgendwie immer zu kurz, würde am liebsten gleich weiter schauen. :D

Ich hoffe das zieht sich nicht so in die Länge bis Spencer den anderen Mädchen erzählt das Toby zum A-Team gehört. Sie tat mir schon sehr Leid und sie sah auch ziemlich fertig aus. Bin gespannt wie es weiter geht und wie es wird wenn Spencer und Toby zum ersten Mal wieder aufeinander treffen.

Hanna in der Lesbenbar war ganz witzig. Ich denke mal das ihre Puppe am Ende verbrannt wurde soll bedeuten das A nun ihre Beziehung zerstören will. Bei Spencer und Aria hat A das ja inzwischen geschafft.

Das Aria und Ezra nun erstmal getrennt sind stört mich eigentlich nicht so. Sie sind jetzt nicht unbedingt das interessanteste Paar der Serie. Und ja, Emily hatte ja nun keine besondere Storyline außer das sie das Biologie-Heft hatte und mit CeCe gesprochen hat.

Ich finds ja inzwischen manchmal ein bisschen nervig das uns in jeder Episode ein neuer Verdächtiger präsentiert wird. Erst Byron, dann wieder Melissa und nun gehört auch noch Wilden zu den Verdächtigen. Und ich find auch Aria, Spencer, Emily und Hanna ziehen auch immer viel zu voreilig Schlüsse, obwohl sie nicht mal wissen was wirklich passiert ist.

Das Lied das lief als Spencer im Auto saß war echt schön. Gab es zum Glück auch in Deutschland bei Amazon zukaufen und hab ich mir gleich runtergeladen. :D
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 13:14

Wenn wir annehmen, es stimmt, dass Ali schwanger war, wäre es nicht möglich, dass sie deswegen in Radley war? Nicht um mit Ian zusammen zu sein sondern um das Kind abzutreiben, wie es ja bereits Melissa erzählt hatte?
Und der Polizist (hab grade den Namen vergessen) geht mir ja so richtig auf die Nerven. Ich glaube es gibt niemanden den ich in der Serie mehr hasse als ihn, aber da wir wissen, dass er sich am selben Ort wie Ali befunden hat, kann es ja sein das er eventuell etwas mit derSchwangerschaft zu tun hat, also der Vater wäre, vllt interessiert er sich deswegen so extrem für alles was irgendwie mit Ali zu tun hat.

Aus der letzten Szene wissen wir ja nun, dass es wohl ein weiteres Weibliches A-Team Mitglied gibt (pinke Fingernägel). Wäre es Mona gewesen, hätten sie ja den Kopf gezeigt, aber dieser wurde ja, sowie die Haare, nicht gezeigt, also was denkt ihr wer das ist?

Oh und als ich das Bild von Ali und Cece gesehen habe, dachte ich sofort wieder an die Zwillings.theorie:D
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 13:49

ella schrieb:


die puppen am ende kamen mir komisch vor...irgendwie sahen die 3 dunkelhaarigen für mich alle gleich aus. dass die blonde cece sein könnte, halte ich auch für möglich. eventuell war eine davon auch paige? hm...



Ja und war die, die ganz oben auf dem Puppenhaus saß etwa Alison?
Auf jeden Fall war das Ende entweder Big A oder noch ein Mitglied des A-Teams(was ich nicht hoffe) wäre es Mona gewesen hätten wir ja Gesicht und Haare gesehen.
Ich habe mich so über Hanna in dem Club schlappgelacht :happy1:
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 14:42

ella schrieb:
was ich gar nicht nachvollziehen konnte: die sache mit dem heft. WARUM sollte ali mit cece in einem heft schreiben, wenn die zwei doch gar nicht in einer klasse waren - cece ist doch um einiges älter...
Die beiden saßen mit Alis Eltern im Auto, wie ichs verstanden habe. Allerdings frag ich mich, wieso sie sich nicht einfach leise unterhalten haben?

VampireBarbie schrieb:
ella schrieb:

die puppen am ende kamen mir komisch vor...irgendwie sahen die 3 dunkelhaarigen für mich alle gleich aus. dass die blonde cece sein könnte, halte ich auch für möglich. eventuell war eine davon auch paige? hm...
Ja und war die, die ganz oben auf dem Puppenhaus saß etwa Alison?
Was mich im Nachhinein jetzt noch verwirrt ist, dass die Liars dich eig immer als Barbies im Haus saßen mit Ali ganz oben. Sollen diese zusätzlichen Puppen jetzt wirklich die Liars sein? Man könnte doch auch die Barbies verbrennen.

@LittleLiar94: Aber das Radley ist doch eine Nervenheilanstalt. Wieso sollte Ali dort abtreiben und nicht in einem Krankenhaus? Oo
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 15:04

Die Folge war gut. Endlich mal gabs ein paar Antworten - und wieder viele neue Fragen :D

Spencers Reaktion finde ich sehr gut nachvollziehbar. Sie fühlt sich verarsch und hintergangen, ich würde damit auch nicht sofort rausrücken, und erstmal versuchen das ganze allein zu lösen.
Den Albtraum am Anfang fand ich auch toll bzw. gruselig :/
Das Flashback von Ali und Toby - ich glaube hier sieht man zum ersten Mal wie er wirklich ist..was ich ganz furchtbar finde :/
Aber auch irgendwie nachvollziehbar, was Spencer ja offensichtlich auch so sieht (ihr Gespräch mit Aria)

Ezria: finde die beiden nervig, ausserdem ist die Beziehung zwar irgendwie süß, aber die beiden sind halt nicht auf Augenhöhe. Vor allem jetzt nicht mehr, da er einen Sohn hat und Sie zur Highschool geht.
Warum er geweint hat : ich denke weil er sich entschliesst Aria zu verlassen oder einfach traurig über den Vertrauensbruch war.

Paige fand ich meistens unsympathisch, und diese fremdflirterei - passt irgendwie gar nicht ? Die kam mir immer so schüchtern vor! Jedenfalls macht es Sie nicht sympathischer! Im gegenteil!

Calebs geheimnistuerei kann ich nachvollziehen, finde das auch gut das er etwas unternehmen möchte.

Und die Sache mit Wilden - wie aufdringlich er zu Em's Mutter war! Und sie gedrängt hat Em in die Therapie zu geben - komisch. Der ist immer schon gruselig gewesen, es gibt sicherlich auch eine Connection zwischen ihm und Ali, aber das er der Mörder ist klingt nicht so plausibel, zumal er, wie oben schon erwähnt viel zu früh als Verdächtiger in Frage kommt.Denke auch das sich da noch einiges klären wird!

Die letzte Szene: Die Liars als Barbies sind ja immer in diesem Häusschen, finde auch das die anderen vier Puppen nicht nach den Mädels aussehen. Da sind zwei mit etwas dunklerer Haut, und die blonde erinnert mich stark an CeCe, die zweite von links an Shana? und die dritte an Paige.



edit: Was mir gut gefallen hat: In dem Flashback von Ali und Cece war eines der wenigen Male in denen Ali wirklich verletzlich rüberkommt und man merkt das Sie sehr wohl weiche Seiten hat und nicht nur ein fieses Biest ist!
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 16:07

Ich fand die Folge ja sehr, sehr toll und interessant! Und wenn mir in Staffel 3 mal wirklich eine Folge gefällt find ich das immer sehr überraschend, denn die meisten Folgen dieser Staffel fand ich doch eher ziemlich doof/langweilig^^
Flashbacks <3
CeCe <3
Weinender Ezra
Und ich fand die Folge sogar ziemlich lustig, das ist glaub ich auch schon länger nich mehr vorgekommen.
Übrigens glaube ich im Leben nicht dass Wilden der Vater von Alisons Baby war. Nicht in dieser Serie! Das wäre glaube ich das erste mal dass bei PLL dann auch wirklich etwas so ist wie es zuerst scheint. Ich glaube irgendwie es ist Toby. Und als Alison ihm dann erzählt hat dass sie schwanger von ihm ist, (oder glaubt schwanger zu sein) hat er sie umgebracht. Und sein Tattoo hat deswegen DOCH was mit Alison zu tun.

Ich kann total absolut NULL nachvollziehen warum Spencer den anderen nicht von Toby erzählt. Wirklich, ich versteh es nicht. Stattdessen versucht sie irgendwie allein da durch zu kommen und kapselt sich ab....Versteh ich nicht. Gefällt mir nicht. Bringt meiner Meinung nach nichts.


Zuletzt von All.Eyes.On.Me am Mi 30 Jan 2013, 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Millymaus
Insider
Insider
Millymaus


Beiträge : 153
Alter : 32

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 16:19

Screenshots:

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Nyuutk
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe 14abkvk
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe 2w2mnie
Nach oben Nach unten
alison26
Neuling
Neuling
alison26


Beiträge : 3
Alter : 31

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 16:26

Als Spencer das Essen aus der Mikro mit der Schere aufschneidet, schneidet sie ein A rein.
Aus Wut auf Toby oder steckt da was dahinter? schock
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 17:15

Diese Epsiode war gut,aber nicht so gut wie die letzte ^^

Den Anfang mit Spencer's Traum fand ich toll.Hab mich total erschrocken,als dann auf einmal Toby im Black Hoodie vor ihr stand und sie gewürgt hat-Spencer hat mir wieder so leidgetan,vorallem weil sie den anderen nichts davon erzählt hat.Und sie wird es bestimmt noch einige Zeit für sich behalten.Und das würden die anderen genauso machen!
Spencer's Reaktion und was sie zu Aria gesagt hat,kann ich vollkommen nachvollziehen. Klar ist die jetzt sauer auf sie...und klar will Spencer jetzt mehr über Toby herausfinden, aber ein Privatdetektiv?A. wird doch auf jeden Fall merken,dass er/sie/es verfolgt wird^^
Btw-ich dachte zuerst,Spencer würde sich mit Toby treffen ;D

Cece war wieder daaa ;D Hab mich schon gefragt,wo sie geblieben ist.
Ich fand's gut,dass wir wieder mehr über Ali erfahren haben und,dass sie mal verletzt gezeigt wurde.
Auch die Flashbackszene zwischen Toby und Alison hat mir sehr gut gefallen.
Nebenbei sah Toby im Flashback ziemlich hot aus^^
Von wem war sie wohl schwanger?
Wilden oder Toby kann ich einfach nicht glauben.Ich vermute eher Ian.

Hanna in der Bar war heute mein Highlight^^Vor allem,als das Mädchen gekommen ist und ihr den Drink übergeschüttet hat ;D
Dass Caleb das Gehirn in Mona's Spind getan hat,hat mich schon überrascht,dachte da eher an irgendeinen Schüler.
Was ich übrigens nichts verstanden habe-wieso arbeitet Em's mum jetzt bei der Polizei?

Zu der Endszene:Also für mich hat die blonde Puppe auch nicht nach Hanna ausgesehen, Cece würde dann eher passen-bei den anderen Puppen war ich mir nich so sicher,wer das sein könnte..

Wer mir ein bisschen gefehlt hat,war Jason.Und natürlich Mona ;D




Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 17:54

Ich finde es ehrlich gesagt nicht gut von Spencer, dass sie den anderen Mädchen nichts von Toby erzählt. Klar war es hart zu erfahren dass der Junge, den sie liebt, A ist. Allerdings werden es doch so nur noch mehr Lügen und es wird genauso sein wie bei Aria, als sie Ezra nichts von seinem Sohn erzählt hat.

Ich glaube CeCe kein Wort, um ehrlich zu sein. Ich glaube sie weiß ganz genau, was da in Cape May passiert ist, sie erzählt halt nur gerne Lügen.

Hanna in der Bar war total lustig. :D Als ob Paige wirklich Emily mit Shana betrügt. Ich glaube sie hat sich nur mit Shana getroffen, um Sachen rauszufinden.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 18:48

Was ich zur Folge hätte sagen können, wurde schon gepostet ... war der Nagellack am Ende nicht sehr ähnlich dem, der der toten Alison im Intro aufgetragen wird?
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 19:06

@migaja, oh nein, ich habe die Namen total verwechselt :D:D Meinen diesen Golfclub in dem sie gewesen ist, als sie angeblich bei ihrer Oma war. Verdammt :D
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 19:16

ich fand die folge toll - die 2.hälfte von stf3 ist i-wie mehr spannender u. temporeichender als die 1.hälfte :)

die unterhaltung in dem notizblock von ali fand ich ganz intressant u. als sie über den teil mit dem blind gesprochen haben, dachte ich i-wie sofort an toby.

echt arg das caleb der mit dem kuhgehrin war an monas spint (wie kommt der auf die aktion?)

und was tobi u. den flashback angeht: der sah ja aus wie iein gangster oder so mit diesem tuch am kopf xD - der eine zettel den ali mitnahm u. ihm zeigte hatte "the blond leading the blind - a" drauf stehen -> so hieß doch eine folge von staffel2 oder? :)

spencer hat mir wirklich wirklich leid getan als sie im auto weinte :(

so jtz ist anscheinend mal schluss mit ezra u. aria -> aber spencers auftritt im park hat mir gefallen - ich glaub spencer wird noch mehr sachen machen oder sagen, die wir von ihr nicht gewöhnt sind (neue spencer denk ich)

ich hab sooo über hanna ihm club gelacht - das fand ich toll- und wie sie sich unter dem tisch duckte als paige u. shana (?) aufstanden u. dann zur tanzfläche ging das fand ich lustig xD

aber die diskussion bei ihr zuhause mit ashley (wo kam die den her?) fand ich gut - ausserdem seitwann arbeitet pam jz bei der police?

und noch ne sache: als die das bild bei der station gesehen haben (also von wilden in diesem camp may) da dacht ich mir "also ist er der beach hottie!!"

war in den büchern
Spoiler:
- haben sie es davon übernommen ?

ali hat mir in dem cece flashback gefallen -> man merkte echt dass sie angst hat u. die tränen und mimik nicht gespielt waren


ps.: ich hab bei einen der sn.peaks gelesen (bei den kommentaren) dass es eine stf5 geben soll? ist das wahr - es stand das jemand gehört hat, dass es eine geben soll bzw. 2 mehr (also 5.u.6.)?

ich glaub die puppen waren:

-spencer (die mit den büchern)
-emily (hellere braune haare)
-aria (dunkle haare)
hanna (oder vl. cece weil cece mit emily über die cap may sache gesprochen hat-wurde sie dann so mit dem bunsenbrenner bearbeitet)
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe EmptyMi 30 Jan 2013, 20:12

Oh, schon wieder eine super Folge !

Ich liebe Ali Flashbacks und dass sie schwanger ist bzw. das denkt finde ich toll. Es ist zwar irgendwie zu auffällig aber ich könnte es mir schon vorstellen dass Wilden der "Beach Hottie" also auch der Vater ist und da sie ja sagte dass sie es ihm nicht sagen kann weil er sie sonst umbringen würde, kann es ja sein, dass es genauso passiert ist. Wilden und Ali hatten was in Cape May, sie hatte Angst es ihm zu sagen, er bekam es trotzdem raus (ob durch Ali, CeCe, Jason oder sonst wem), er tötete sie (er hat ja auch Pam erzählt dass er schon mal jemanden umgebracht hat), da er ja gerade mit seiner Ausbildung fertig war und auch mit seinen Kollegen in Cape May war und zu viel Angst hatte selbst in den Knast zu kommen da Ali ja gerade mal 15 (?) zu dem Zeitpunkt war.
Deswegen ist er auch so interessiert daran den ganzen Fall "aufzuklären" und will die Schuld auf die Liars schieben.

Spencer tut mir so so so leid aber ich hoffe wirklich dass sie es bald den anderen erzählt ! Auch wenn das schwer ist aber wenn die Liars sich mal gegenseitig immer die Wahrheit sagen würden, wäre die ganze Sache schon halb so schlimm und A wäre entweder schon aufgedeckt oder hätte eben nichts mehr zu tun.

Ehm, und mal nebenbei: wie sah Toby in dem Flashback aus?! :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe Empty

Nach oben Nach unten
 
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: