StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Vote_lcap160%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Vote_lcap140%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream Liars emily sleep Pretty hanna perfectionists Avatar convention Hashtags PLL-Day
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe

Nach unten 
+37
whiteLiliAn
favorite-song<3
Malia
Momolee
Spencer♥
*Spence*
M2209
Big A
Aristea712
Phoenixlighter
Ruby
allinclusive
zsuzsalie
tolga93
ashbenzo
Amelie
isabellalove
Ally
Cathryn
Fleur
Red
alison26
Millymaus
All.Eyes.On.Me
You'll.never.know
SleepintheGardn
Little Liar94
Kevin2803
ella
*Lisa*
vogelfutter
wuschelpuschel
Annka110
lena953
migaja
spence
A.
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Episode 3.17 - Bewertung
Note 1
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Vote_lcap118%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Vote_rcap1
 18% [ 7 ]
Note 2
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Vote_lcap168%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Vote_rcap1
 68% [ 27 ]
Note 3
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Vote_lcap113%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Vote_rcap1
 13% [ 5 ]
Note 4
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Vote_lcap13%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Vote_lcap10%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Vote_lcap10%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 40
 

AutorNachricht
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 20:28

Wenn Alison schwanger war und NICHT tot ist, wo ist das Kind?
Es müsste heute ja schon 2 - 2 1/2 Jahre alt sein.
Nach oben Nach unten
Amelie
Insider
Insider
Amelie


Beiträge : 151
Alter : 33

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 21:14

All.Eyes.On.Me schrieb:
Ich glaube irgendwie es ist Toby. Und als Alison ihm dann erzählt hat dass sie schwanger von ihm ist, (oder glaubt schwanger zu sein) hat er sie umgebracht. Und sein Tattoo hat deswegen DOCH was mit Alison zu tun.

Das glaube ich überhaupt nicht! MK hat doch gesagt, dass wir in den kommenden Folgen rausfinden werden, was der Grund dafür ist, dass er Ali und die Mädchen so sehr hasst. Ich denke, das war erst der Anfang. BTW, mit dem Tuch sah er total lächerlich aus :D !

Jetzt zu der Folge ; Ich fand sie eher langweilig, mag vielleicht auch daran liegen, dass die Folge zuvor so spannend war. Spencer´s Leid wurde sehr gut dargestellt und hat mir von allem am besten gefallen. Ich denke aber auch, dass Wilden etwas mit Ali´s Verschwinden zu tun hat. Er hat sich schon immer recht auffällig und vor allem (für einen Polizisten) sehr Inkompetent verhalten. Und jetzt mal ganz ehrlich Leute, schreibt man so einem Privatdetektiv :D ?! Das war zu 100% Absicht, dass wir denken sie trifft sich mit Toby. Was ich auch viel besser gefunden hätte, stattdessen wird das ganze jetzt unnötig in die Länge gezogen. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber mich nervt das langsam ziemlich. Wenn man bedenkt, dass wir seit der 1.Staffel Hinweise auf Verdächtige/Schuldige bekommen die sich dann im laufe der Folgen doch als falsch erweisen und das immer und immer wieder :wut:. Lichtblick: Die Promo für die neue Folge, scheint wieder etwas spannender zu werden :juhuuu:. :tschüss:
Nach oben Nach unten
ashbenzo
NAT-Club
NAT-Club
ashbenzo


Beiträge : 1122
Alter : 28

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 21:15

Alison fängt langsam an mir echt leid zu tun! Erst wars mir egal was mit ihr passiert ist, aber jetzt wo wir auch noch erfahren haben, dass sie schwanger war:(( und wie schon einer geschrieben hat, sah sie in dem flashback echt beängstigt aus und sie hat mal keine spielchen gespielt und niemanden manipuliert.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 21:22

Ich finde, dass Spencer Charakter bewiesen hat, als sie den Private Investigator beauftragt hat. Sie hätte sich auch einfach mit Toby treffen können und ihm sagen können, dass es ihr egal ist, dass er für A arbeitet oder A ist. Stattdessen grübelt sie die ganze Folge lang um sich dann zu entscheiden, dass sie lieber erst mal das Hauptquartier finden wird, bevor sie mit Toby Kontakt aufnimmt. Sie will wissen, was dahinter steckt - und sie scheint nicht so rosa-rote-brille-verknallt zu sein, dass sie ihm aus blinder Liebe verzeiht.

Die ganze Folge über habe ich sie echt gehasst, weil sie sich so abwesend und so egoistisch verhalten hat, aber an dem Punkt habe ich ihr echt viel Respekt gegenüber empfunden, weil sie nun auf eigene Faust versucht, heraus zu finden, was dahinter steckt.

Vielleicht hat Spencer nur Hoffnung,d ass Toby dazu gezwungen wurde, aber selbst wenn, sie verzeiht ihm nicht einfach und das zeigt, dass ihr sehr wohl noch etwas an die Freundinnen liegt, sie es nur im Moment nicht zeigen kann/will/darf.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 21:51

Ich fand die Folge total krass. Die Schwangerschaft von Alison fand ich wirklich total unheimlich, ich glaube das Wilden, oder gar Toby der Vater des Babys ist, wobei ich nicht glaube, dass der Vater des Kindes Ali getötet hat. Ich fand es unheimlich, wes Wildon von Emilys Mum wollte und total bekloppt, dass Spencer den Mädels nichts von Toby erzählt.
Diese Shana, mit der Paige was zu tun hat, ist doch die von Pretty Dirty Secrets, stimmt's? Das erste was mir einfiehl war: Sie hat was ja was mit A zu tun und dementsprechend auch Paige. Ja, ja, wieder die Puppen am Ende. War das nicht die Puppe, die Hanna darstellt, die verbrannt wurde? Zumindest bin ich davon überzeugt, dass es Alison ist, was aber nicht stimmen muss und ich die Idee, dass Mona mehrere Persönlichkeiten hat, auch nicht schlecht finde.
Zum Trailer:
Einfach nur krank. Ich glaube nicht, dass Emily getötet hat. Wenn ich mich nicht irre, ist der Flashback nicht der Zeitpunkt, als Em die Dorgen bekommen hat und vor dem offenen Grab von Alison stand? Wenn ja, glaube ich, dass sie Alison wohlmöglich doch irgendwas tun wollte (Wenn man davon ausgeht, dass sie noch lebt). Alison hatte aber die selbsen Sachen, wie am Tag ihres verschwindens an o_O.
Nach oben Nach unten
zsuzsalie
Neuling
Neuling
zsuzsalie


Beiträge : 17
Alter : 39

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 22:07

ella schrieb:
die puppen am ende kamen mir komisch vor...irgendwie sahen die 3 dunkelhaarigen für mich alle gleich aus. dass die blonde cece sein könnte, halte ich auch für möglich. eventuell war eine davon auch paige? hm...

Die Puppen sind beschriftet. Es stehen die Namen der Liars drauf. Gaaaanz klein! Habs auch erst auf den zweiten Blick gesehen...
Nach oben Nach unten
allinclusive
Secret Keeper
Secret Keeper
allinclusive


Beiträge : 101
Alter : 29

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 22:11

Wie kommt ihr denn darauf, dass tobi der vater sein könnte??
Dann müsste ali ja was mit ihm gehabt haben und mit ihm geschlafen haben & er müsste der beach hottie sein, dass kann ich mir aber nicht vorstellen, da sie im Notiz block einmal von ihm erzählt und vom beach hottie und außerdem spricht der Flashback und die Vermutung von Ali, dass er A sein könnte ja wohl auch dagegen...
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 22:17

Wie ich die Folge fand? Weiß ich noch nicht.

Was ich alles dazu schreiben will, kommt morgen.


Aber was mir jetzt durch den Kopf geht:
Dieser Gedankensprung von der schwangeren Alison zu Melissa.
...


to be continued.



Edit: 23:07 mit Fieberwahn:
Jason ist der Vater, er fands raus, CeCe fands raus. Ali weg, Cece und Jason sind finito.

(ich mach mir gerade selber Angst....)

Ist mal wem aufgefallen, aus wie vielen Namen sich "Ali" basteln lässt?

Melissa, Pam Fields, Paige Mcullen, Fitzgerald, DiLaurentis..

Sorry for being so crazy.


Zuletzt von Ruby am Mi 30 Jan 2013, 23:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 22:31

Wie soll Toby der Beach Hottie sein, wenn er unter Verschluss war UND es eine Schlüsselkarte bedarf, um in sein Zimmer zu kommen?
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 22:53

Ich habe mir grad die Big A Szene nochmal angeschaut und wie hier jmd schon sagte stehen unten an den Puppen wirklich Hanna, Emily, Aria und Spencer.
Was mir aber auch noch aufgefallen ist, dass im Puppenhaus nur noch die Ali-, Aria- und Hanna-Barbies sitzen bzw. Hanna und Aria sind umgestoßen. Entweder sind die Barbies von Emily und Spencer runtergefallen oder jmd hat mit ihnen auch schon was "angestellt". Aber wenn man das auf die Liars bezieht, was ist Emily passiert, dass ihre Barbie fehlen könnte? Mir fällt spontan Mayas Tod ein, aber eig hatte das doch nichts mit A zu tun, oder vllt doch? Oo
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013, 23:34

Habe es nun auch endlich geschafft die Folge zu sehen und ich fand sie toll! PLL scheint ab der letzten Folge wieder so richtig in Fahrt zu kommen und ich freue mich auf die letzten Folgen der Staffel und vor allem auf das Finale.

Spencer ist toll! Ich muss sagen, ich verstehe sie voll und ganz. Wenn mir sowas passieren würde wäre ich auch auf einen Psycho-Trip. Aber ihrer scheint weiterzugehen. Sie hat nun einen Detektiv angeheuert das A-Versteck zu finden; würde mich nicht wundern wenn der auch verschwindet.

Wo sie mir aber ziemlich auf die Nerven gegangen ist, ist wie sie mit Aria umgesprungen ist. Aria kam mir da echt erwachsen und als ne gute Freundin rüber, Spence war ne richtige Bitch. Ich weiß sie hasst sich selbst dafür, aber es ist Aria gegenüber ziemlich unfair.

Ich hoffe aber die ziehen das nicht mehr in die Länge und Spence sagt den anderen über Toby bescheid. Das Finale kann einfach nur der Hammer werden.

Hanna in der Lesbenbar war herrlich! :D Und dass sie dann am Ende noch verhaftet wurde, soviel Pech muss man haben. :D Allerdings fand ich es etwas unrealistisch dass Paige sie nicht gesehen hat, aber okay. :)

Der Skript zum Ali-Toby-Flashback ist doch schon mal im Netz aufgetaucht, nicht wahr? Ich liebe Ali! "I bet Jenna would be happy to see anything" oder "she's still brushing her hair with an electric toothbrush". Sehr schwarz aber ziemlich geil das Mädchen. Umso unrealistischer dass sie da erst 15 ist; aber okay.

Bin froh dass die Ezra-Baby-Sache nun draußen ist. War ne tolle Szene zwischen den beiden am Ende. Aria hat mir richtig Leid getan. ^^

Ali war also schwanger - oder zumindest dachte sie es. Aber wo ich das Foto von Wilden gesehen habe dachte ich mir auch nur; nein, bitte nicht! -.-
Ich mag ihn nicht besonders und dass er jetzt wieder Suspect #1 ist gefällt mir nicht ..

Und die letzte Szene habe ich auch nicht wirklich verstanden, fand sie aber dennoch geil! :D

Geile Folge. Freue mich schon voll auf die nächste. Good night. :D
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 08:20

So jetzt will ich mich auch mal einklinken ;)

In der Folge davor so Spencer am Ende vor einer Tür sitzt und weint und Mono innen sitzt. War das Tobys Apartment? Dachte immer das sei das A Quartier. Aber woher soll Spencer wissen wo das ist?! Wäre ja unlogisch...

Und wer ist diese Shana??? Erinner mich grad gar nicht an Sie...
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 09:15

Aristea712 schrieb:
Und wer ist diese Shana??? Erinner mich grad gar nicht an Sie...
Shana hat in den Webisodes, die zwischen dem Season 3A Finale und der Halloween Episode liefen, in dem Halloween Laden gearbeitet.

Falls du die Webisoden nicht kennst, schau mal hier:
https://prettylittleliars.forumieren.com/f53-pretty-dirty-secrets
Da gibt's zu jeder Folge (die dauern meist nur 2-3 Minuten, wenn überhaupt) einen Thread, wo das YouTube Video auch zu finden ist. (:
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 10:28

Eine Sache hatte ich vergessen zu fragen. Roter Mantel am Ende? Das war aber die Person die da mit dem Brenner an der Puppe war oder? Hab gar nicht mitbekommen das die einen roten Mantel anhatte... Entweder war ich gestern schon zu müde oder ich weiß auch nicht...
Oder fehlte in meiner Folge was?


Danke für den Link... Ich schau mal :)
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 10:30

Was sind denn diese Pretty Dirty Secrets?

So Bonusfeatures?
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 10:51

Aristea712 schrieb:
Was sind denn diese Pretty Dirty Secrets?

So Bonusfeatures?
Sowas in der Art. Das sind sogenannte Webisodes, sprich Episoden, die nur im Internet zu finden sind. Die erschienen in der Pause von Pretty Little Liars jeden Dienstag auf ABCfamily.com, da sollen angeblich Hinweise drin gewesen sein, die uns Zuschauern in der Halloween Folge und im Rest der aktuellen Staffel hilfreich sein können, um einige offene Fragen zu beantworten.

Bisher hat das mir persönlich allerdings nicht so viel gebracht - ausser letzte Folge, als auf einmal Shana wieder aufgetaucht ist.
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 11:42

Mit wem hat Ali denn bitteschön alles was gehabt??
Das Mädel war 15!!!! Bitte lieber Serienschreiber, bleibt realistisch -.-

Im Übrigen habe ich mich gefragt, ob das mit Wilden nicht vll einfach nur ne falsche Spur ist, um mehr Folgen produzieren zu können, und Ali in Wirklichkeit von Ian schwanger war und er doch mit ihr in Hilton Head war, damit sie dort abtreibt (und nicht Melissa). Vielleicht hat er sie ja dann am Ende doch umgebracht... oder Melissa, weil sie es raus bekommen hat!

Langsam frage ich mich wirklich, wie viel die Produzenten noch in diesen einen Tag packen wollen. Oder allgemein in Alis Leben...
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 11:49

Big A schrieb:
Mit wem hat Ali denn bitteschön alles was gehabt??
Das Mädel war 15!!!! Bitte lieber Serienschreiber, bleibt realistisch -.-

Also heutzutags ist es gar nicht unrealistisch.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 11:58

M2209 schrieb:
Big A schrieb:
Mit wem hat Ali denn bitteschön alles was gehabt??
Das Mädel war 15!!!! Bitte lieber Serienschreiber, bleibt realistisch -.-

Also heutzutags ist es gar nicht unrealistisch.


Naja wenn sich die Zwillingstheorie doch bewahrheitet dann können die beiden ja aktiv gewesen als eine Person teufel :D Dann sind es nicht so viele Kerle auf eine Person geteilt :P
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 12:09

Zitat :
Mit wem hat Ali denn bitteschön alles was gehabt??
Das Mädel war 15!!!! Bitte lieber Serienschreiber, bleibt realistisch -.-

spencer hat doch auch auf der schultoilette bei dem gespräch mit emily gemeint, dass ali mit (fast) jedem jungen in einer anderen postleitzahl was hatte -> also muss sie ja echt viele jungs gekannt haben und das mit 15!

wie hat eigentlich ali diesen witz gemeint:

Zitat :
"she's still brushing her hair with an electric toothbrush"

mein englisch ist gut aber bei diesem, witz da hab ich nicht durchgeblickt :)

gibt's iwie ein foto von den puppen? ihr sagt ja, dass auf denen die namen der liars stehen, das würde ich gern mal sehen, weil ich hab das gar nicht gesehen gehabt :/
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 12:33

Ally schrieb:

wie hat eigentlich ali diesen witz gemeint:

Zitat :
"she's still brushing her hair with an electric toothbrush"
mein englisch ist gut aber bei diesem, witz da hab ich nicht durchgeblickt :)

ich glaube, sie meinte damit nur weil jenna blind ist, dass sie eine zahnbürste zum haare kämmen nimmt, weil sie ja nicht sieht was sie nimmt.
oder ich hab es auch nicht verstanden :p
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 12:38

ahh ok ich glaube sowie du es erklärt hast ist es gemeint @wuschelpuschel
(im nachhinein hab ich mir genau das auch gedacht, aber ich dachte dass es vielleicht anders gemeint ist als wie man es übersetzt)
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 14:10

Ich habe ihn so interpretiert dass weil sie blind ist, statt zur Haarbürste zur elektr. Zahlbürste greift und sich damit versucht die Haare zu bürsten. Ziemlich schwarzer Humor und geschmacklos aber das ist halt Ali. ^^
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 17:57

Ally schrieb:

gibt's iwie ein foto von den puppen? ihr sagt ja, dass auf denen die namen der liars stehen, das würde ich gern mal sehen, weil ich hab das gar nicht gesehen gehabt :/
Ich hab jz hier nur die Youtube-Link. Wenn du bei 0:24 Pause machst, kannst du, wenn du ganz genau hinschaust die Namen lesen.

Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013, 18:02

Wer sollen dann die Puppen im Puppenhaus sein? Das waren doch auch schon die Liars. Wozu braucht A die denn zweimal? suspekt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: