StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Vote_lcap160%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Vote_lcap140%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention PLL-Day sleep Liars Hashtags hanna perfectionists Avatar emily Pretty stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe

Nach unten 
+37
whiteLiliAn
favorite-song<3
Malia
Momolee
Spencer♥
*Spence*
M2209
Big A
Aristea712
Phoenixlighter
Ruby
allinclusive
zsuzsalie
tolga93
ashbenzo
Amelie
isabellalove
Ally
Cathryn
Fleur
Red
alison26
Millymaus
All.Eyes.On.Me
You'll.never.know
SleepintheGardn
Little Liar94
Kevin2803
ella
*Lisa*
vogelfutter
wuschelpuschel
Annka110
lena953
migaja
spence
A.
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Episode 3.17 - Bewertung
Note 1
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Vote_lcap118%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Vote_rcap1
 18% [ 7 ]
Note 2
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Vote_lcap168%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Vote_rcap1
 68% [ 27 ]
Note 3
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Vote_lcap113%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Vote_rcap1
 13% [ 5 ]
Note 4
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Vote_lcap13%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Vote_rcap1
 3% [ 1 ]
Note 5
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Vote_lcap10%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Vote_lcap10%3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 40
 

AutorNachricht
Malia
Red Coat
Red Coat
Malia


Beiträge : 3134
Alter : 26
Ort : Nrw

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptyFr 01 Feb 2013, 20:38

Ich dachte auch erst sie meint toby , weil sie sich ja dann im Auto nochmal hübsch gemacht hat und so ..
Aber dann war's ja der detektiv..
Villeicht kennt sie ihn ja schon weil es Villeicht der Detektiv der hastingsfamilie ist ,denn Spencers Vater hat ihn ja schonmal angagiert ..
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:08

bei dem Hottie von denen Cece und Ali sprachen, dachte ich irgendwie sofort an Ezra.. Blöd, dass es jetzt wohl dieser Detective sein soll (wo isn der hot??)

Bin ich eig. die Einzige, die es verwirrt hat, dass A in der Schlussszene was rotes anhatte, statt einem schwarzen Hoodie?
Und keine Handschuhe, sondern man sogar gesehen hat, dass A roten Nagellack draufhat?

Die Helferlein tragen Schwarz, Big A trägt rot... könnte passen oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:12

whiteLiliAn schrieb:
bei dem Hottie von denen Cece und Ali sprachen, dachte ich irgendwie sofort an Ezra.. Blöd, dass es jetzt wohl dieser Detective sein soll (wo isn der hot??)

Ich hab auch sofort an Ezra gedacht, der kam in den letzten Epis kaum vor.. Das hätte gepasst. Außerdem hat Ali in dem Traum von Aria ja irgendwas über Ezra gesagt oder? Und die kannte den ja eigentlich gar nicht.. Kann aber auch sein, dass ich da was vertausche :D
Nach oben Nach unten
Malia
Red Coat
Red Coat
Malia


Beiträge : 3134
Alter : 26
Ort : Nrw

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptyFr 01 Feb 2013, 21:13

whiteLiliAn schrieb:
bei dem Hottie von denen Cece und Ali sprachen, dachte ich irgendwie sofort an Ezra.. Blöd, dass es jetzt wohl dieser Detective sein soll (wo isn der hot??)

Bin ich eig. die Einzige, die es verwirrt hat, dass A in der Schlussszene was rotes anhatte, statt einem schwarzen Hoodie?
Und keine Handschuhe, sondern man sogar gesehen hat, dass A roten Nagellack draufhat?

Die Helferlein tragen Schwarz, Big A trägt rot... könnte passen oder was meint ihr?

Da stimme ich dir echt überall zu ..

Ich dachte mir auch das die helferlein schwarz tragen und the Big a rot ..


Könnte es Villeicht sein das
Spoiler:
The Big a ist ?
Villeicht wollte sie ally ja Schaden und ihren Freunden dann auch ..
Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptyFr 01 Feb 2013, 23:45

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass man uns mit den pinken Nägeln am Ende nur verwirren will?

Wir sehen in der Promo für nächste Woche

Spoiler:


mit pinken Nägeln, aber die Farbe stimmt nicht ganz.

Wir sehen im Intro wie Alison die Nägel lackiert werden, aber auch hier stimmt die Farbe nicht ganz.

Ich habe das Gefühl, dass man uns mit den Nägeln nur in eine falsche Richtung lenken will, so wie die Sequenz mit
Spoiler:
und der
Spoiler:
.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptyFr 01 Feb 2013, 23:53

Amelie schrieb:
tolga93 schrieb:
*Spence* schrieb:
Die Maya Sache wieder aufzurollen find ich unnötig, es langweilte mich auch ehrlich gesagt. Aber wenigstens gabs neue Infos.


Fand ich überhaupt nicht unnötig. Ich mag es nicht, wenn in Serien ganz viele Figuren, die seit Anfang an dabei waren, druch Andere ersetzt werden und die älteren vergessen werden.
Außerdem fand ich es wichtig, die Maya geschichte zu erwähnen, weil ich immer noch fest daran glaube, dass Mayas Tod was mit A zu tun hat. Wir erinnern uns an Monas Worte:

"Miss Aria You're A Killer, Not Ezras Wife." MAYA KNEW.

:zaubern:

Glaubst du wirklich, dass Aria eine Mörderin ist suspekt ?

Ich kann mir sher gut Vorstellen, dass Miss Aria getötet hat.
Maya war in meinen Augen eine wichtige Person in der Seire un dich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Tod nichts mit A, Alison usw. zu tun hat...!

migaja schrieb:
ella schrieb:
was ich gar nicht nachvollziehen konnte: die sache mit dem heft. WARUM sollte ali mit cece in einem heft schreiben, wenn die zwei doch gar nicht in einer klasse waren - cece ist doch um einiges älter...
Die beiden saßen mit Alis Eltern im Auto, wie ichs verstanden habe. Allerdings frag ich mich, wieso sie sich nicht einfach leise unterhalten haben?

VampireBarbie schrieb:
ella schrieb:

die puppen am ende kamen mir komisch vor...irgendwie sahen die 3 dunkelhaarigen für mich alle gleich aus. dass die blonde cece sein könnte, halte ich auch für möglich. eventuell war eine davon auch paige? hm...
Ja und war die, die ganz oben auf dem Puppenhaus saß etwa Alison?
Was mich im Nachhinein jetzt noch verwirrt ist, dass die Liars dich eig immer als Barbies im Haus saßen mit Ali ganz oben. Sollen diese zusätzlichen Puppen jetzt wirklich die Liars sein? Man könnte doch auch die Barbies verbrennen.

@LittleLiar94: Aber das Radley ist doch eine Nervenheilanstalt. Wieso sollte Ali dort abtreiben und nicht in einem Krankenhaus? Oo

Ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie dort abgetrieben hat.

MONA LIKE TO PLAY WITH DOLLS, I PLAY WITH BODYS -A"


Die Mädels sind Alisons Puppen, ganz einfach. Sie waren es schon damals und sind es meiner Meinung nach immernoch. Alison hat die Kontrolle über die Mädchen und das wird alles perfekt mit den richtigen Puppen symbolisiert. (z.B: aus dem 1. Halloween-Special, die Mädels, aus Alisons Geschichte, die mit Puppen, die aussehen wie die Bitches (Liars :D) gespielt haben und sich um die Puppe, die aussah wie Alison gestritten haben
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptySa 02 Feb 2013, 02:01

tolga93 schrieb:
Ich kann mir sher gut Vorstellen, dass Miss Aria getötet hat.
Maya war in meinen Augen eine wichtige Person in der Seire un dich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Tod nichts mit A, Alison usw. zu tun hat...!

Maya's Tod hat schon etwas mit A zutun glaube ich, aber eher indirekt. Die ~geheime Botschaft war ja MAYA KNEW, und ich denke, dass Maya etwas über A / Allison rausgefunden hat, was ihnen schaden könnte. Ich habe z.B. viele Theorien gelesen, dass ja Maya in das Haus der DiLaurentis Familie (?) eingezogen ist, und da ja alte Sachen von Ali gefunden hat, darunter evtl. alte Tagebücher usw.
Und dazu, dass Aria Maya getötet hat - das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, und würde meiner Meinung nach auch gar keinen Sinn machen. Es sei denn, Aria hat komplett den Verstand verloren. :D
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptySa 02 Feb 2013, 07:29

Cathryn schrieb:
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass man uns mit den pinken Nägeln am Ende nur verwirren will?

Wir sehen in der Promo für nächste Woche

Spoiler:


mit pinken Nägeln, aber die Farbe stimmt nicht ganz.

Wir sehen im Intro wie Alison die Nägel lackiert werden, aber auch hier stimmt die Farbe nicht ganz.

Ich habe das Gefühl, dass man uns mit den Nägeln nur in eine falsche Richtung lenken will, so wie die Sequenz mit
Spoiler:
und der
Spoiler:
.
Für mich sahen die Nägel rot aus und nicht pink...

Außerdem waren die Hände so klein, dass kann nur ein Mädchen gewesen sein..

(Wobei wir durch das Gespräch von Toby und Mona aus der letzten Folge eh schon erahnen können, dass Big A weiblich is)
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptySa 02 Feb 2013, 11:36

Folge fand ich gut, zwar nicht so spannend, wie die letzte, aber gut.

Insbesondere Hanna in der Bar war göttlich :)

Spencers Reaktion kann ich komplett nachvollziehen, sie ist halt sehr verletzt. Auch das sie nun einen Privatdetektiv beauftragt hat, finde ich eine vernünftige Idee, hoffen wir mal nur, dass er nicht auch von A. gekauft ist ;)

Ich fand es nur schade, dass Spencer den Mädels nichts erzählt hat.

Caleb hat das Hirn an Monas Spind gemacht? Hätte ich ihm gar nicht zugetraut...

Bin schon sehr auf die neue Folge gespannt :)
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptySa 02 Feb 2013, 13:00

whiteLiliAn schrieb:
bei dem Hottie von denen Cece und Ali sprachen, dachte ich irgendwie sofort an Ezra.. Blöd, dass es jetzt wohl dieser Detective sein soll (wo isn der hot??)

Bin ich eig. die Einzige, die es verwirrt hat, dass A in der Schlussszene was rotes anhatte, statt einem schwarzen Hoodie?
Und keine Handschuhe, sondern man sogar gesehen hat, dass A roten Nagellack draufhat?

Die Helferlein tragen Schwarz, Big A trägt rot... könnte passen oder was meint ihr?

Wie der Detective????? Wer sagt denn, das er der Hottie ist????

Verwirrt hat mich das Ende nicht, denn wir wussten ja nun schon das es eine Sie ist und das man sie jetzt irgendwann sehen wird (Auch wenn noch verschleiert) war mir klar ;) Das man "Sie" vorher nur im Hoodie gesehen hat, lag daran, das man nicht sehen sollte, das es eine "Sie" ist - es sei denn, man hat sie zuvor noch nie gesehen, man weiss ja nicht, ob die anderen am Ende nicht nur die Helfer waren und man Big A. jetzt das erstemal gesehen hat ;)

tolga93 schrieb:


Ich kann mir sher gut Vorstellen, dass Miss Aria getötet hat.


Ich hatte sie bisher auch in Verdacht, allerdings würde das keinen Sinn mehr ergeben. Als sie Ali sieht fragt sie sie wie das passierte bzw. was pssiert ist, ich meine, das ist doch totaler Blödsinn, wenn sie es eigentlich schon weiss nachdenk Oder meinst du, Aria hätte Maya getötet???? Das glaube ich am aller wenigsten!
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptySa 02 Feb 2013, 13:07

*Spence* schrieb:
whiteLiliAn schrieb:
bei dem Hottie von denen Cece und Ali sprachen, dachte ich irgendwie sofort an Ezra.. Blöd, dass es jetzt wohl dieser Detective sein soll (wo isn der hot??)

Bin ich eig. die Einzige, die es verwirrt hat, dass A in der Schlussszene was rotes anhatte, statt einem schwarzen Hoodie?
Und keine Handschuhe, sondern man sogar gesehen hat, dass A roten Nagellack draufhat?

Die Helferlein tragen Schwarz, Big A trägt rot... könnte passen oder was meint ihr?

Wie der Detective????? Wer sagt denn, das er der Hottie ist????
!

Ich habs auch so verstanden, dass Wilden der Beach Hottie ist. Hätte meiner Meinung nach sonst keinen Sinn uns zu zeigen, dass er auch dort war. Außerdem war es ja lange Thema, wer denn nun Alisons Hottie ist..
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptySa 02 Feb 2013, 13:42

Ja, Wilden ist angeblich der Beach Hottie. Er ist jedenfalls auf diesem Foto von Cape May zu sehen. Hier ist ein Screenshot von dem Foto.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptySa 02 Feb 2013, 13:49

lisaaaaaa schrieb:
*Spence* schrieb:
whiteLiliAn schrieb:
bei dem Hottie von denen Cece und Ali sprachen, dachte ich irgendwie sofort an Ezra.. Blöd, dass es jetzt wohl dieser Detective sein soll (wo isn der hot??)

Bin ich eig. die Einzige, die es verwirrt hat, dass A in der Schlussszene was rotes anhatte, statt einem schwarzen Hoodie?
Und keine Handschuhe, sondern man sogar gesehen hat, dass A roten Nagellack draufhat?

Die Helferlein tragen Schwarz, Big A trägt rot... könnte passen oder was meint ihr?

Wie der Detective????? Wer sagt denn, das er der Hottie ist????
!

Ich habs auch so verstanden, dass Wilden der Beach Hottie ist. Hätte meiner Meinung nach sonst keinen Sinn uns zu zeigen, dass er auch dort war. Außerdem war es ja lange Thema, wer denn nun Alisons Hottie ist..

Ach Wilden meinte sie??? Ich habe bei Detective eher an den gedacht, den Spence engagierte :p
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptySa 02 Feb 2013, 23:05

Ich bleibe immer noch bei der Meinung, dass wenn der Leader des A-Teams "BIG A" genannt wird Aria ist. Mona nannte sie schließlich "Big A".
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptySo 03 Feb 2013, 07:17

*Spence* schrieb:
lisaaaaaa schrieb:
*Spence* schrieb:
whiteLiliAn schrieb:
bei dem Hottie von denen Cece und Ali sprachen, dachte ich irgendwie sofort an Ezra.. Blöd, dass es jetzt wohl dieser Detective sein soll (wo isn der hot??)

Bin ich eig. die Einzige, die es verwirrt hat, dass A in der Schlussszene was rotes anhatte, statt einem schwarzen Hoodie?
Und keine Handschuhe, sondern man sogar gesehen hat, dass A roten Nagellack draufhat?

Die Helferlein tragen Schwarz, Big A trägt rot... könnte passen oder was meint ihr?

Wie der Detective????? Wer sagt denn, das er der Hottie ist????
!

Ich habs auch so verstanden, dass Wilden der Beach Hottie ist. Hätte meiner Meinung nach sonst keinen Sinn uns zu zeigen, dass er auch dort war. Außerdem war es ja lange Thema, wer denn nun Alisons Hottie ist..

Ach Wilden meinte sie??? Ich habe bei Detective eher an den gedacht, den Spence engagierte 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 255338
Genau, Wilden meint sie

Das nächste mal sag ich der doofe Polizst oder Ashleys Affäre 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 255338
den namen von dem merk ich mir nämlich iiwie nie.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptySo 03 Feb 2013, 11:15

whiteLiliAn schrieb:


Das nächste mal sag ich der doofe Polizst oder Ashleys Affäre 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 255338
den namen von dem merk ich mir nämlich iiwie nie.

Is doch kein Ding :D Aber ja, der doofe Polizist hat auch was :p
Nach oben Nach unten
Issy_
Stalker
Stalker
Issy_


Beiträge : 73
Alter : 26

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptySo 03 Feb 2013, 12:19

Also..ich fand diesefolge relativ gut :)

zu spencer:
herzzerreißende szene..
im auto... und so weiter..
super gespielt.. troian ♥

ansonsten...
dass ali schwanger war finde ich krass..
STAND AUF SEITE 5 DIE VERSCHWUNDEN WAR?
...
ist immer mehr wieder über ali..

ich will wissen mit wem sie ein baby bekommen hätte...
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptySo 03 Feb 2013, 16:57

Vielleicht ist Ali aber auch nicht tod und somit hat sie das Kind vielleicht bekommen!? Vielleicht lebt das Kind aber woanders, bei ihrer Oma oder ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptySo 03 Feb 2013, 17:33

@Issy_
darüber hab ich auch schon nach gedacht. Aber warum sollten Jenna und Garrett die Seite 5 dann klauen, ihnen kann es ja eigentlich egal sein, ob sie nun schwanger war oder nicht. Außer er selber hat da vllt etwas mit zu tun.. :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptySo 03 Feb 2013, 20:13

Little Liar94 schrieb:
. Aber warum sollten Jenna und Garrett die Seite 5 dann klauen
Warum haben die die überhaupt geklaut, wenn Garrett Alison doch gar nicht umgebracht hat? Jenna konnte ja schlecht SEHEN, ob er die nun klaut, oder nur so tut.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptySo 03 Feb 2013, 20:36

*Spence* schrieb:
Vielleicht ist Ali aber auch nicht tod und somit hat sie das Kind vielleicht bekommen!? Vielleicht lebt das Kind aber woanders, bei ihrer Oma oder ihrer Mutter.

Es gibt sogar Gerüchte, dass Ezras Kind, ach Alisons Kind ist. Würde aber absolt nicht passen, weil das Kind meines Wissens älter als eineinhalb Jahre ist nd Ali schlecht mit 12 Kinder konnte :D.
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider
Fleur


Beiträge : 155
Alter : 26
Ort : NRW

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptySo 03 Feb 2013, 20:55

tolga93 schrieb:
*Spence* schrieb:
Vielleicht ist Ali aber auch nicht tod und somit hat sie das Kind vielleicht bekommen!? Vielleicht lebt das Kind aber woanders, bei ihrer Oma oder ihrer Mutter.

Es gibt sogar Gerüchte, dass Ezras Kind, ach Alisons Kind ist. Würde aber absolt nicht passen, weil das Kind meines Wissens älter als eineinhalb Jahre ist nd Ali schlecht mit 12 Kinder konnte :D.

Ezra's Sohn ist 7 Jahre alt. Das macht also überhaupt gar keinen Sinn. :D
Nach oben Nach unten
lena953
Plaudertasche
Plaudertasche
lena953


Beiträge : 56
Alter : 28

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptySo 03 Feb 2013, 20:59

wurde dass mit der seite 5 nicht schon mal aufgeklärt also was da drauf stand?
Weiß aber selbst grade nicht mehr, was da genau stand.
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptySo 03 Feb 2013, 22:06

Da stand drin, dass Alison nicht an der Schaufel gestroben ist, sondern erstickt ist, weil sie lebendig begraben wurde
Nach oben Nach unten
Pina
Little Liar
Little Liar
Pina


Beiträge : 418
Alter : 35

3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 EmptyMo 04 Feb 2013, 09:49

Big A schrieb:
Da stand drin, dass Alison nicht an der Schaufel gestroben ist, sondern erstickt ist, weil sie lebendig begraben wurde
Ich hatte gestern die Folge der 2ten Staffel gesehen wo sie die Akte durchschauen. Obwohl die Seite 5 fehlte haben wussten sie, dass Ali lebendig begraben wurde. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es nochmal auf Seite 5 steht? .. aber ich muss zugeben das ich es nicht genau sagen kann weil ich noch nicht weiter geguckt habe :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe   3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.17 - Out of the Frying Pan, Into the Inferno || Vom Regen in die Traufe
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: