StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Vote_lcap160%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Vote_lcap140%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
hanna PLL-Day emily Hashtags perfectionists Liars Pretty stream convention sleep Avatar
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben

Nach unten 
+40
hopelesss
zsuzsalie
Himbeer
liciii
lusciniola
Ava
Momolee
ella
Ruby
Aristea712
gotasecret
Secrets***
tolga93
Ally
vogelfutter
Red
lena953
Phoenixlighter
Melli0090
Sweety-Liar
*Lisa*
Little Liar94
Big A
silly12
migaja
lesya
kascha
SleepintheGardn
You'll.never.know
laura-papillon
Püppchen
Issy_
M2209
JenDoe76
Annka110
Cathryn
Cinderella87
All.Eyes.On.Me
snowwhite
A.
44 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Episode 3.18 - Bewertung
Note 1
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Vote_lcap126%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Vote_rcap1
 26% [ 15 ]
Note 2
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Vote_lcap139%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Vote_rcap1
 39% [ 22 ]
Note 3
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Vote_lcap130%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Vote_rcap1
 30% [ 17 ]
Note 4
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Vote_lcap14%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Note 5
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Vote_lcap11%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 6
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Vote_lcap10%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 57
 

AutorNachricht
A.
A-Team
A-Team
A.


Beiträge : 2779
Alter : 37
Ort : Reinheim

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptySo 26 Aug 2012, 11:17

Erstausstrahlung USA: 5. Februar 2013
Erstausstrahlung Deutschland: 29. Oktober 2013

Infos zur Folge:
Alison's Leiche wird freigegeben und die Liars erhalten eine weitere Chance, sich von ihr zu verabschieden. Jedoch sind ihre Meinungen geteilt. Emily, Hanna und Aria wollen hingehen - auch um Jason zu unterstützen. Spencer hingegen hat genug.
Unterdessen sucht Emily Dr. Sullivan auf, da sie immer noch unter der Sache mit Maya's angeblichem Cousin leidet. Sie bekommt jedoch mehr, als sie erwartet hätte.


____________
ALLGEMEINE INFO
Episodenthreads dienen zur Diskussion über die jeweilige Episode. Links, Fragen und Infos zum Livestream findet ihr hier:
https://prettylittleliars.forumieren.com/t365-heute-live-stream
Danke.
Nach oben Nach unten
snowwhite
Stalker
Stalker
snowwhite


Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : Im Süden

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 03:08

Bin über diese Folge eher neutral eingestellt, hätte mehr erwartet (Hab den Text angefangen zu schreiben, als die Folge noch nicht zu Ende war und Hey gegen Ende wurde es doch dann noch richtig spannend)..Troian is simply the best! Ich stehe extrem auf diese "Neue" Spencer, trotz Augenringe, Wuschelhaaren und der Zerbrechlichkeit, Wut...
Hab mich gefreut Jason zu sehen ;) Hauptsächlich, weil er einfach schön anzuschauen ist :)
Mona hat mir auch gut gefallen, wie übertrieben scheinheilig dieses Luder einfach ist - macht sie wunderbar!
Aria u. der kleine Fitz fand ich eher nervig, unnötige Nebenstory die mir zu viel Zeit weggenommen hat.


Bin extrem gespannt auf die nächste Woche, die Vorschau ist einfach der Wahnsinn, kanns erwarten zu sehen wie Spence auf Mona losgeht!

Werd mir die Folge die Tage nochmals anschauen, aufgrund der Szenen mit Emily, der Stream hat zum Teil gehängt :(


WHO IS LITTLE RED RIDING HOOD?? suspekt


Zuletzt von snowwhite am Mi 06 Feb 2013, 03:52 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 03:31

Schade, diese Folge fand ich wieder relativ uninteressant, grad im Vergleich zu den letzten. Emilys Erinnerungen waren so ziemlich das einzige was ich ganz spannend fand.
- Wesley mag ich ja so GAR NICHT! Ich mag ihn sogar noch weniger als Toby (sorry Toby Fans!!) und das heisst bei mir schon was....
- Spencer finde ich grade zeitweise etwas anstrengend....natürlich ist sie traurig und erschüttert und verletzt wegen der ganzen Toby Sache und das kann ich verstehen und natürlich hat sie jedes Recht dazu, aber meiner Meinung nach verhält sie sich ihren Freundinnen und vor allem Jason gegenüber nicht fair....und das nervt mich. ABER, Troian spielt echt grandios! Ich bin mir ziemlich sicher dass keines der anderen Mädchen das so toll hinkriegen würde wie sie.
-Die ganze Sache um das Apartment hab ich irgendwie gar nicht verstanden. o.O Was hat Spencer denn erwartet darin zu finden und warum war sie dann so traurig als sie gesehen hat was in dem Apartment ist?
- Zu der A-Szene am Ende; Ich persönlich finde das Portmonee wirkte total männlich, also würde ich sagen die Person im Hoodie war Toby oder ein anderes MÄNNLICHES A-Team Mitglied. Außerdem hat die Person Whiskey (es war doch Whiskey, oder??? xD) bestellt, auch eher ein männliches Getränk finde ich. Haben wir in der Serie schonmal jemanden Whiskey kaufen/bestellen/trinken sehen? Wren trinkt Wodka, Ezra Scotch...Das muss zwar auch nicht unbedingt was heissen, aber naja....^^
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 07:02

So hab die Folge gerade gesehen.

Also erst mal Emily und die Flashbacksm war mir klar das der erste Flashback nicht stimmte. Der zweite war dafür umso interessanter.
Sie sah die Person im roten Mantel und eine A Person.
Ne kleine Theorie am Rande von mir, was wenn die Person im roten Mantel wirklich
Spoiler:

ist und Toby und/oder Mona im Auftrag von ihr Arbeiten um ihr zu helfen?
Ich gehe mal stark davon aus das die A Person Toby war, und Emily das auch noch heraus bekommt. Eventuell sogar noch bevor Spencer es den anderen sagt.


Spencer ist so fertig, einerseits wirklich verständlich, und auch navchvollziehbar das sie den anderen nichts sagt, aber ich würde mir es so wünschen.
Die anderen würden nicht nur Spencer zur Seite stehen, sondern auch Toby ausfindig machen und fragen stellen.
Aber genau das will Spencer wohl nicht, da sie Angst vor der Wahrheit hat.
Wo wir aber wieder bei den Thema wären Lügen bringen die Mädels immer mehr auseinander.

Caleb und Hanna, ich war schon bei dem ersten mal als ich Onkel Jimmi(?) gesehen habe überzeugt er ist der Vater von Caleb.
Was ich mich fragte, warum hat er Hanna immer wieder gefragt ob Caleb sie gut behanteld?
Einmal okay, aber dann würde ich eben noch fragen ob er sich gut macht, ob er im Leben Beruf/Schule zurecht kommt usw...

Süß fand ich irgendwie die Szene als Hanna Celab gebeten hat nicht sauer zu werden wenn sie ihm was zeigt. Wie sie das gesagt hat.


Wesley, hab ich das richtig verstanden er machte mit seiner Lehrerin rum?
Und Dr. Sullivan trau ich mittlerweile auch nicht über den Weg.


So mehr fällt mir im moment nicht ein.
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 07:30

Nur ein paar Gedanken zu der Folge:

- der Privatdetektiv war irgendwie seltsam. Ich vermute, dass Toby oder Mona ihn beim Rumschnüffeln erwischt haben und ihn bezahlt haben - dann bekam er entweder einen falschen Schlüssel zu einer falschen Tür von ihnen, den er Spencer zurück bringen sollte, oder sie haben vorher den Laden leer geräumt, damit sie eine leere Wohnung vorfindet - er schien auf jeden Fall schon zu wissen, was Spencer erwartet, wenn sie die Tür aufschließt

- Mona's Topfpflanze würde ich nicht trauen. Micro oder Kamera drin versteckt. Sie muss gesehen haben, wie Emily dort war und wissen wollen, ob sie wieder kommt und was sie sagt

- Wessley nervt - aber eventuell kommt da noch was? Wird er auch ein A-Opfer?

- Spencer's 'Wahrheitsschiene' hat was für sich ... ich finde sie aber dennoch verlogen. Sie sagt Jason, was wirklich mit Alison los war - also dass sie schwanger war von Wilden ... das ist ein großer Schritt und eigentlich das richtige zu tun, wenn auch zur komplett falschen Zeit, aber wenn sie beschließt von nun an allen die Wahrheit zu sagen, warum dann so selektiv? Warum sagt sie dann nicht auch allen (einschließlich Jason), dass Toby im A-Team ist???

- die Postkarte fand ich grenzwertig, allerdings hat sie etwas gutes bewirkt: dass Emily sich erinnert. Von daher sollte Emily vielleicht sogar dankbar sein ... und die Karte zeitnah verbrennen

- Pam Fields ist meiner Meinung nach ein Schlüssel, den man vorsichtig einsetzen sollte ... wäre sie nicht eine so übervorsorgliche Mutter, wäre es ab hier wohl mal Zeit die Eltern (zumindest Wayne, Pam, Ashley, Ella und Grandma Marin) an einen Tisch zu setzen und die Wahrheit zu sagen. Veronika und Byron vielleicht noch ... wobei mir Byron hier noch zu viel Dreck am Stecken zu haben scheint. Peter und Tom würde ich raushalten, zu desinteressiert bzw. zu sketchy.

- Ich hoffe, dass Spencer mit ihrer Ankündigung an Jason nun bewirkt hat, dass Wilden von dem Fall abgezogen wird und jemand die Ermittlungen übertragen bekommt, der nicht mit dem Opfer in der Kiste war und der sich mit seinem Job auskennt.

- die Caleb-Daddy-Storyline ist zwar nett, aber hinsichtlich des Falles nebensächlich - aber wenn es ihm Seelenfrieden gibt, dann ist es ok, wenn er seinen Vater nun gefunden hat - hier vermute ich aber noch Spannungen und Tränen und Herzschmerz und viel (vergeudete) Sendezeit.

Soviel erst mal von mir, eventuell kommt noch was nach dem zweiten Mal ansehen.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 10:04

Die Flasche Whiskey am Ende, ist die gleiche Flasche, die Ezra Byron schon einmal geschenkt hat.

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Tumblrmhs14lcfn51qcwa1v


Bin das nur ich oder sieht die Person in dem roten Mantel extrem wie Cece aus??!!!!!!


3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Tumblrmhshs7mz8z1qif4jj
Nach oben Nach unten
JenDoe76
Trendsetter/in
Trendsetter/in
JenDoe76


Beiträge : 313
Alter : 48

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 10:35

Sorry falls er jetzt doppelt erscheint @Admin oops GSD gibt es die <---- Pfeile :D ;)

Ich fand die Folge klasse....

Muss allerdings meine Gedanken ein bisschen sortieren.

Was wenn Ezra gar nicht der Vater des Kindes ist sondern sein Bruder? Das ist das erste was mir zu der Schüler/Lehrer-Beziehung inkl. dem wütenden Ehemann und Mutter Fitzgeralds Scheckbuch eingefallen ist.

Der Anruf in Ezras App. hat ihn schon ganz schön durcheinander gebracht. Und er wollte nicht dran gehen. Mir kam es so vor als würde er (ohne Ezras Wissen) dort Unterschlupf suchen.

Ich mag es, wie er mit Aria umgeht. Ehrlich gesagt, mag ich seine Art mehr als die von Ezra.

Zu Spencer:

Zum einen glaub ich, dass der Kurs den Spence fährt dazu dient, den Kreis der A-Verdächtigen näher einzukreisen. Mittlerweile glaub ich sogar, dass sie evtl. schon vorher einen Verdacht hatte Toby könnte dazu gehören. Ich war wirklich erstaunt darüber, wie gut sie ihre Enttäuschung verstecken konnte, in der Zeit ab dem sie in seinem App war und den Pfleger-Ausweis (Orderly) vom Radley gefunden hatte, bis hin wo sie ihm den Schlüssel mit dem A-Anhänger unter die Nase gerieben hat. Sie möchte mit dem Schritt Jason einzuweihen, rausfinden, welche "Lawine" damit losgetreten wird und ob Jason ebenfalls zu A-'s Spielfiguren gehört.

Der Privatdetektiv ist in Spencers Handy mit seinem vollen Namen gespeichert. Miles???? - Ich bin immer noch am überlegen, woher die Verbindung kommt? Allein die SMS die Spencer ihm in der Nacht geschrieben hat bzgl. dem ersten Treffen, wo jeder dachte die ging an Toby, sowas geht ja nur, wenn auch er Spencer Nr. inkl. Name hat. Er weiss def. mehr als er sagt. Und die Sache mit dem 500 Dollar Nachschlag für die passende Tür zum Schlüssel war nur um A (bzw. dem Team) die Zeit und die Möglichkeit zu geben, das Lager zu Räumen. In der Unterhaltung ging es darum was Spencer sich vorstellt hinter der Tür zu finden. If - then....und er sagt ihr klar, If not - it's time to let him go. Das war für mich ein sicheres Zeichen dafür, dass er vorher wusste, dass Spence dort nichts (mehr) finden wird.

Doc Sullivan ist wieder da. Ich erinnere mich noch an die Szene mit Ihr und Toby die damals für mich überhaupt keinen Sinn gegeben hat. Damals als Toby weg war. Weg von Spence. Doc Sullivan war dies ebenfalls. Die Szene vor der Tür der Polizeiwache, als Toby da stand und Spence in die Arme schloss und ihr sagte, dass das schlimmste, an der ganzen Sache war so zu tun als ob er sie nicht liebte. Offensichtlich war er, während seiner Abwesenheit in Kontakt zu Doc Sullivan. Was wenn Toby doch zweigleisig fährt? Nur was Sullivan davon hat oder damit zu tun hat darauf hab ich keinen Reim. Ich fand nur ihre Reaktion gegenüber Mona und dem Orchideentopf mehr als merkwürdig. Auch das Sie die Pflanze nicht reinstellte und Mona keine Gelgenheit gegeben hat, auch nur den Fuss in die neue Praxis zu setzen, fand ich aufschlussreich.

Das Onkel Jimmy Calebs Vater ist hab ich mir gleich gedacht. Anhand der Fragen die er Hanna stellte. Das er mehrmals Hanna fragte ob er sie gut behandelt, daraus ziehe ich den Schluss, dass er dies Calabs Mutter gegenüber nicht getan hat. Viell. ist es aus diesen Gründen zu Calebs Situation gekommen.

Zu der Pers. im roten Mantel in Em's Vision:

Ich komme nicht über den Gedanken hinweg, Meredith könnte A sein. Ich glaube sogar Meredith hat in irgend einer Folge den gleichen roten Nagellack getragen den man an Big A gesehen hat (ausserdem bin ich nicht der Meinung wie so viele hier, dass es sich um den gleichen Farbton wie im Vorspann handelt - der im Vorspann ist pink...der von Big A genauso hellrot wie der Mantel). Crazy enough ist Meredith dazu ja alle mal.

Auf der anderen Seite könnte jede Frau mit blonder Perücke unter dem Mantel stecken. Perücken haben wir ja im Fundus auch schon genügend gesehen.

Zu guter Schluss..Die Latzhose von Hanna in Kombi mit dem Karohemd fand ich klasse. Ebenso Spencers Lederjacke (Mantel)...Allem in allem waren die Klamotten der Mädels in der Folge recht passabel.


Danke für die Screen-Shots...

Wenn es wirklich Ezra war der den Wiskey gekauft hat, dann hätte der Ladenbetreiber seinem Mitarbeiter sicher nicht zugerufen, er soll sich den Ausweis zeigen lassen. Muss zugeben vom Stil her passt das Portemonaie schon zu Toby - leider weinen

Und obwohl das Gesicht der Pers. im roten Mantel etwas zu erkennen ist - erkenn ich nichts..weder Meredith, CeCe noch Ali und das nervt ;) :p
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 11:05

JenDoe76 schrieb:
Danke für die Screen-Shots...


Und obwohl das Gesicht der Pers. im roten Mantel etwas zu erkennen ist - erkenn ich nichts..weder Meredith, CeCe noch Ali und das nervt ;) :p

Also die 4 Liars können wir schon mal ausschliessen. :D Für mich sieht die Person schon sehr nach CeCe oder Ali aus.
Nach oben Nach unten
Issy_
Stalker
Stalker
Issy_


Beiträge : 73
Alter : 26

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 11:22

also..
ich fand diese Folge ganz okay....nicht unglaublich spanend aber auch nicht enttäuschend..
Auf einmal ist Jason wieder da?
wo war er denn die ganze zeit..

zu spencer:

Es nervt mich dass sie den anderen nichts davon erzählt, wegen toby...
Ich denke nicht, dass hinter ihren Taten ein geordneter Plan steckt...
Ich dene einfach nur dass sie total fertig ist, was man ja auch oft genug sieht..

Der Privatdetektiv hat etwas an sich dem man nicht trauen kann.
Außerdem fragt er Spencer auch ein wenig aus um mehr zu erfahren....
Der Preisnachschlag diente glaube ich auch zum Zeitschinden..

zu emilys flashback:
Also der erste Flashback war meiner meinung nach nicht richtig und verdreht...
wahrscheinlich hat sie ien schlechtes gewissen oder so und hat sich das dasnn zusammengesponnenn..

Im 2.Flashback arbeitet sie zunächst mit A? zusammen...??..
das ist verwirrend und für mich nicht schlüssig...
und die im roten mantel sieht sehr aus wie Cece (sie wird auf jeden fall! noch eine goße rolle spielen)

Zu aria:
Diese Szenen mit dem Typen, dessen namen ich gerade irgendwie vergessen hab :D.. nerven mich...ich find sie ein wenig unnötig und zeitraubend...

zu hanna:
Ja...da ist wieder die Geschichte von Caölebs vergangenheit im Vordergrund ..
aber das finde ich nicht sehr spannend..



Weitergehend habe ich eine Theorie entwickelt..
Ich glaube nicht dass Toby böse ist und zum A-team richtig dazugehört..
also er gehört dazu, aber nicht so wirklich...
also er spielt allen nur was vor, auch spencer um sie nicht in gefahr zu bringen..um sie zu schützen.
Ich denke, dass ersogar wollte dass sie es herausfindet, dass er zum a-team gehört, um es noch glaubwürdiger rüberzubringen..
dadurch leidet er und sie zwar, aber ich glaube er will einfach alles herausfinden und das a-team "überführen" um sie zu beschützen.
Außedem kann Mona adurch dann nichtmehr von ihm verlangen, dass er ihr alles rzählt, weil er ja dadurch dass sie es weiß und nicht mehr mit ihm zusammen ist nichts mehr über die situation bei ihr und den anderen mitbekommt...

Was ich mir aber jetzt für eine frage stelle ist natürlich, wie er es geschafft hat ins A_team zu kommen, sodass sie es ihm glauben...

Die trennung von spencer hat ihm dann natürlich einen riesigen punkt gegeben dass mona und so ihm glauben...

--------------

diese theorie kann natürlich auch entstanden sein weil ich toby und spencer als paar einfach so liebe und so...
aber eigentlich finde ich sie recht schlüssig..


Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 11:29

Mh also ich hatte mir von der Promo mehr erwartet. Ich war mir eigentlich sicher, dass man sieht wer das Grab in der Nacht aufgebrochen hat und ich war mir eigentlich auch sicher, dass es Toby war, sodass die Mädels endlich mal ehrlich sein können.

Das Mädchen im roten Mantel schaut mir wirklich jünger aus, also nicht nach Meredith. Allerdings erkenne ich auch weder Ali noch CeCe darin.

Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 11:37

Also ich fand die Folge in Ordnung. Mona ist wirklich ein richtiges Biest, aber gut gespielt, definitiv. Dass Spencer den anderen nichts erzählt von Toby, nervt mich auch total. Ich meine sonst die Wahrheitsschiene fahren und ihren besten Freundinnen nicht sagen, was sie weiß? Klar ist sie verletzt und wütend und fassungslos, aber trotzdem finde ich, sie sollte es ihren Freundinnen sagen. Am Ende bei Emilys zweitem Flashback dachte ich die ganze Zeit nur "Bitte, wenn der im schwarzen Hoodie Toby ist (wovon ich stark ausgehe, also dass Toby in der Nacht als A das Grab ausgehoben hat), soll er sich umdrehen und Emily ins Gesicht gucken!" Aber das ist natürlich nicht passiert...

Die Flashbacks haben mir gut gefallen, klar war zwar von vornerein, dass das erste Flashback irgendwie verdreht ist, spannend war es trotzdem. Und die Frau im roten Mantel sah, dem bisschen nach, was man vom Gesicht erkennen konnte, schon sehr nach Ali oder Cece aus.

Issy_ schrieb:


zu emilys flashback:
Also der erste Flashback war meiner meinung nach nicht richtig und verdreht...
wahrscheinlich hat sie ien schlechtes gewissen oder so und hat sich das dasnn zusammengesponnenn..

Im 2.Flashback arbeitet sie zunächst mit A? zusammen...??..
das ist verwirrend und für mich nicht schlüssig...
und die im roten mantel sieht sehr aus wie Cece (sie wird auf jeden fall! noch eine goße rolle spielen)


Sie arbeitet im zweiten Flashback nur mit A zusammen, weil ihr doch diese komischen Pillen eingeflößt wurden (von A) in der ersten Folge der dritten Staffel. Sie war in dem Moment nicht richtig "da", und wegen der Pillen kann sie sich jetzt auch erst nach und nach an die Nacht erinnern! Und wie meinst du das mit dem schlechten Gewissen beim ersten Flashback?

Hmm, was war sonst noch in der Folge? Ach ja, Wesley. Was das nun sollte, keine Ahnung, und er hatte eine Affäre mit seiner Lehrerin? Ach nee, bitte nicht schon wieder so ne Story...

Caleb und Hanna fand ich süß zusammen :) Klar, ist nur eine Nebenstory, aber trotzdem hat's mir gefallen, auch wenn darauf vielleicht etwas zu viel Sendezeit verschwendet wurde.

Für mich ist Toby jetzt definitiv böse. Er hat keine guten Absichten, so gerne ich das sehen würde, aber das wäre jetzt einfach unrealistisch, erst dieses ganze Theater um Spencer und Toby und dann hat er doch nur gute Absichten, nee das glaub ich nicht. Auch nicht teilweise. Ich bin jetzt einfach gespannt darauf, was genau in ins A-Team gebracht hat!

Und A's Lager am Ende wurde wohl vorher ausgeräumt. Man sah an den Wänden ja noch Fotoreste hängen, also denke ich schon, dass der Detektiv Spencer ins richtige Apartment gebracht hat. Ob er Zeit schinden wollte oder nicht mit dem Verlangen nach mehr Geld - wer weiß...
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 11:48

Das dachte ich mir auch!
Nach den letzten Folgen, die wirklich super und spannend waren, war die hier so'n kleiner Hänger. Schade.

zu Aria: Ich find Sie mit Ezra schon schwer ertragbar, dieses ganze Getue mit seinem Bruder ist auch irgendwie nervig und unspannend. Und er lügt Sie offensichtlich an, denke er mochte sie schon seit dem ersten Mal als sie sich getroffen haben, mehr als er zeigt.

Die Flashbacks von Emily fand ich gut, haben etwas Spannung in die Folge gebracht :)
Die Mädels sollen scheinbar tatsächlich rausfinden, dass es eine Sie ist, die Big A ist -
denen wird ja klar sein das es Dinge wie Hypnose gibt um sich zu erinnern.

Dr. Sullivan finde ich auch seltsam, seit sie auf Tobys Bitte so plötzlich wiedergekommen ist- das hab ich nie verstanden. Die Szene mit Monas Topfpflanze war herrlich!
Also die Frau Dr. scheint ja Angst vor Mona zu haben, und die bedroht sie noch -
denke aber, dass es da noch mehr zum rausfinden gibt.

Die Caleb-Vater Storyline hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, fand den "Onkel" irgendwie seltsam, Hannah hat das ganze aber irgendwie süß gelöst.
Mal gucken was da noch kommt.

Spencers Reaktion find ich nach wie vor gut, Troian spielt das echt genial, man nimmt ihr das richtig ab. Finde es auch nicht schlimm, dass sie den anderen Mädels erstmal nichts sagt - kann ich gut nachvollziehen.
Warum Sie so traurig ist, nachdem sie in die Wohnung geht hab ich allerdings nicht verstanden?

Der Detektiv erscheint mir auch etwas seltsam, aber er scheint Spence irgendwie zu mögen.
Da würde mich ja auch interessieren woher die sich kennen.


Noch einmal zu Toby:

Wieso glauben soviele immer noch , dass er nicht böse ist? Das wurde in einigen Interviews gesagt, in der letzten Folge (Ali-Toby-flashback) hat man ja erstmals erfahren, wie weit sein Hass auf Ali und die Mädels geht, da kommt sicher noch viel mehr!
Nach oben Nach unten
Issy_
Stalker
Stalker
Issy_


Beiträge : 73
Alter : 26

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 12:08

You'll.never.know schrieb:

Wieso glauben soviele immer noch , dass er nicht böse ist? Das wurde in einigen Interviews gesagt, in der letzten Folge (Ali-Toby-flashback) hat man ja erstmals erfahren, wie weit sein Hass auf Ali und die Mädels geht, da kommt sicher noch viel mehr!

Ja ..in den Interviews wird natürlich versucht alles "anders" dazustellen, damit die Überraschung für uns größer ist.
Und das Flashback...
Das war eher der Hass auf Ali..
nicht soo sehr auf die anderen 4....oder?
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 12:13

Issy_ schrieb:
You'll.never.know schrieb:

Wieso glauben soviele immer noch , dass er nicht böse ist? Das wurde in einigen Interviews gesagt, in der letzten Folge (Ali-Toby-flashback) hat man ja erstmals erfahren, wie weit sein Hass auf Ali und die Mädels geht, da kommt sicher noch viel mehr!

Ja ..in den Interviews wird natürlich versucht alles "anders" dazustellen, damit die Überraschung für uns größer ist.
Und das Flashback...
Das war eher der Hass auf Ali..
nicht soo sehr auf die anderen 4....oder?


Schon, er sagt ja Ali UND ihre Anhänger verdienen viel schlimmeres.
Nach oben Nach unten
Issy_
Stalker
Stalker
Issy_


Beiträge : 73
Alter : 26

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 12:16

laura-papillon schrieb:

Für mich ist Toby jetzt definitiv böse. Er hat keine guten Absichten, so gerne ich das sehen würde, aber das wäre jetzt einfach unrealistisch, erst dieses ganze Theater um Spencer und Toby und dann hat er doch nur gute Absichten, nee das glaub ich nicht. Auch nicht teilweise. Ich bin jetzt einfach gespannt darauf, was genau in ins A-Team gebracht hat!


Ich versteh was du meinst,
aber für mich hat er schon einen grund nett zu sein..
Wenn nicht dann hätte er ja vieeel zu lange etwas vorspielen müssen und das glaube ich nicht.... Und wenn er nicht von anfang an drin war hat er keinen grund ganz plötzlich hineinzuwechseln, außer seit spencer ihn einmal verlassen hatte, aber selbst da hätte er sich ja dann denken können, dass A daran schuld ist...
Und dieses ganze Theater soll ja vielleicht dazu dienen, dass wir denken, dass er auf jeden Fall böse ist....

Er hat zwar auch Gründe sauer zu sein auf Ali und die anderen, weil sie ja nicht wirklich nett zu ihm waren und so...

Ach..ich bin einfach gespannt was passieren wird.. :)
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 12:32

Verglichen mit den letzten zwei Folgen war diese hier eher schwach.
Die Haleb Szenen fande ich sehr süß und Hanna's Outfit auch :)
Dieses ganze Zeug mit Ezra's kleinem Bruder fande ich sehr unnötig.
Emily's Flashbacks waren das Highlight der Folge wobei der erste ja auch nicht stimmen kann?
Die Person in dem roten Mantel kommt mir auch ein bisschen jünger vor. Ich denke nicht dass das Meredith ist.
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 12:38

Wir wissen ja gar nicht, wie lange genau er schon im A-Team ist, kann ja sein, dass er schon seit der ersten Staffel drin ist oder während der ersten Staffel reingekommen ist, dann Spencer irgendwie "ausspionieren" sollte oder was weiß ich (als er ihr in der ersten Staffel dabei geholfen hat, mehr über Jenna herauszufinden) und sich letztendlich wirklich in sie verliebt hat... Ich weiß es einfach nicht :D Aber wir werden es sicher bald erfahren!
Nach oben Nach unten
kascha
Stalker
Stalker
kascha


Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Münsterland

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 12:40

Die vorherigen beiden Folgen fand ich auch besser, aber trotzdem hat mir diese ganz gut gefallen :)

Bin gespannt, wann Spencer den anderen Mädels die Wahrheit sagen wird. Ich denke sie hat in der Wohnung so geheult, da sie gedacht hat, sie wäre nun am Ziel und hat A. Appartment gefunden.

Den Privatdetektiv hat sicherlich A. gekauft.

Hanna und Caleb fand ich süß zusammen. Besonders das Outfit :)

Emilys Flashback fand ich schon interessant, dass erste ist sicherlich nicht so abgelaufen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Arias Szenen mit Ezras kleinem Bruder (wie viele schon hier angemerkt haben ;) ) fand ich auch langweilig und nichts sagend.
Nach oben Nach unten
Püppchen
Little Liar
Little Liar
Püppchen


Beiträge : 441
Alter : 33

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 12:41

Mh mir ist noch was zu der Endszene eingefallen. Der eine ruft ja, dass er unbedingt den Ausweis von der Person checken soll und die Person tut dann den Ausweis raus. Das heißt wohl dass die Person nicht wirklich aussieht wie 21. Und irgendwie tipp ich ja drauf, dass der Ausweis eh gefälscht ist, egal wer ihm gehört. Und wenn wir jetzt mal in den vergangenen Staffeln kramen wer gut an gefälschte Ausweise rankommt dann ist das Ali ;)
Weil Ezra müsste doch niemals seinen Ausweis zeigen...

Nach oben Nach unten
snowwhite
Stalker
Stalker
snowwhite


Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : Im Süden

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 13:04

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Lh11

Sieht auf dem Bild ja wirklich so aus, als hätte die Person im Grab lange dunkle Haare...
Was für Jenna, Mona od. Melissa spricht!

Hab das Bild grad auf irg. einer Seite gefunden und mir grad nochmal den Stream angesehen, man sieht die langen Haare wirklich deutlich, jedoch wirken die Schuhe recht männlich (Naja aber man zieht ja auch keine Pumps für Grab"schändungs"arbeiten an :D )

Ebenfalls ist mir aufgefallen, die Person sieht kleiner aus als Em, als sie hinter steht und ihr den Mund zu hält, was auch auf eine weibliche Person hin deutet.
Nach oben Nach unten
lesya
Secret Keeper
Secret Keeper
lesya


Beiträge : 116
Alter : 32

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 13:37

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Bild11

Hab mal ein Screenshot von der Frau (?) im roten Mantel gemacht und es ein bischen verschärft. Ich finde aber das sie Ali doch ein wenig ähnlich sieht...von dem was man zumindest erkennen kann
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 13:51

Ich fand die Folge richtig öde. Wirklich was neues haben wir nicht erfahren.
Gut, die Liars wissen jetzt, dass Big A im roten Mantel steckt und weiblich ist. Den Screenshots nach zu urteilen finde ich es sieht sehr deutlich nach Ali aus. Und A im black Hoodie war bestimmt Mona wegen der langen dunklen Haare. Warum wir allerdings nicht ihr Gesicht gesehen haben ist eine andere Frage!?

Als Mona Dr. Sullivan die Orchidee geschenkt hat, habe ich drauf gewartet, dass sie die in den Müll wirft. :D Mona kann man einfach nicht trauen.
Caleb weiß jetzt also wer sein Vater ist. Hm. Das könnte ein bisschen Streit im Paradies geben. Aber es war mir sofort klar, dass der Onkel nicht sein Onkel ist. ;)

Was mir bei dem Emily/Ali-Rückblick in den Kopf kam: Vllt hat Ali sich für ein Jahr nach Frankreich/Paris abgesetzt.
Nach oben Nach unten
silly12
Flawless Beauty
Flawless Beauty
silly12


Beiträge : 240
Alter : 41
Ort : Köln

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 14:05

@ lesya

Danke für den vergrößerten Screenshot. :)

Ich finde auch, dass die Person in dem roten Mantel nach Alison, CeCe, Jenna oder Meredeth ausschaut, aber...


ich glaube nicht, dass den PLL-Machern solch ein grober Fehler unterlaufen würde.
Wenn man genau hinschaut sieht man, dass sich das Licht im "Gesicht" reflektiert. (linke Augenbraue, linke Wange und die Lippe)
Das hatten wir doch schon einmal z.B. in der Halloweenfolge gesehen. ;)

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben AlisonMask

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Tumblr_m9si0tgtCT1rpmqt1o1_500

Ich würde auf jeden Fall mal darauf tippen, dass es sich um eine Maske und ggf. eine Perücke handelt. Wäre doch dann irgendwie viel zu einfach...

Es könnte leider wiedermal jeder sein!!!


Zuletzt von silly12 am Mi 06 Feb 2013, 14:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 14:05

Zu den Flashbacks:

Emily sagt, dass sie die Abende durcheinander gebracht hat.

Dr. Sullivna hatte ihr gesagt, sie sollte sich erinnern an 'That Night' ... nur für Dr. Sullivan war 'That Night' eine andere Nacht als für Emily.

Deswegen war natürlich der erste Flashback totaler Quatsch - der zweite war dann die echte Erinnerung.
Nach oben Nach unten
Big A
Insider
Insider
Big A


Beiträge : 184
Alter : 35
Ort : NRW

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben EmptyMi 06 Feb 2013, 14:23

Was zum Teufel hat Aria da an?? Will sie jetzt als neue Discokugel rumlaufen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben Empty

Nach oben Nach unten
 
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1.08 - I'll Sleep When I'm Dead
» 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche
» Ich stelle mich vor....
» Ich stelle mich vor :)
» Ich stelle mich vor. ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: