StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Vote_lcap160%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Vote_lcap140%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
convention Liars stream sleep Avatar Hashtags emily Pretty hanna PLL-Day perfectionists
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben

Nach unten 
+40
hopelesss
zsuzsalie
Himbeer
liciii
lusciniola
Ava
Momolee
ella
Ruby
Aristea712
gotasecret
Secrets***
tolga93
Ally
vogelfutter
Red
lena953
Phoenixlighter
Melli0090
Sweety-Liar
*Lisa*
Little Liar94
Big A
silly12
migaja
lesya
kascha
SleepintheGardn
You'll.never.know
laura-papillon
Püppchen
Issy_
M2209
JenDoe76
Annka110
Cathryn
Cinderella87
All.Eyes.On.Me
snowwhite
A.
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Episode 3.18 - Bewertung
Note 1
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Vote_lcap126%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Vote_rcap1
 26% [ 15 ]
Note 2
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Vote_lcap139%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Vote_rcap1
 39% [ 22 ]
Note 3
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Vote_lcap130%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Vote_rcap1
 30% [ 17 ]
Note 4
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Vote_lcap14%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Note 5
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Vote_lcap11%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 6
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Vote_lcap10%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 57
 

AutorNachricht
lesya
Secret Keeper
Secret Keeper
lesya


Beiträge : 116
Alter : 32

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 14:32

silly12 schrieb:


Ich würde auf jeden Fall mal darauf tippen, dass es sich um eine Maske und ggf. eine Perücke handelt. Wäre doch dann irgendwie viel zu einfach...

Es könnte leider wiedermal jeder sein!!!

Ja genau das hab ich auch gedacht. Alleine die Art wie der Mund geformt ist,erinnert doch stark an die Maske
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 15:05

lesya schrieb:
silly12 schrieb:


Ich würde auf jeden Fall mal darauf tippen, dass es sich um eine Maske und ggf. eine Perücke handelt. Wäre doch dann irgendwie viel zu einfach...

Es könnte leider wiedermal jeder sein!!!

Ja genau das hab ich auch gedacht. Alleine die Art wie der Mund geformt ist,erinnert doch stark an die Maske

Ja und ich denke auch dass Big A sein Gesicht nicht einfach so in Emily's Gegenwart "entblößt" auch wenn Emily unter Pillen steht wäre dass doch zu gefährlich für A..
Nach oben Nach unten
Little Liar94
Big Liar
Big Liar
Little Liar94


Beiträge : 681
Alter : 29

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 15:14

Gerade das Auge sieht genau so merkwürdig aus wie das von der Maske.
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 15:43

Ich fand die Folge sehr gut, besser als die davor :D Aber damit bin ich wohl alleine..

Positives:
- Troian's schauspielerische Leistung (wie eigentlich immer)
- Emily's erstes Flashback. Egal wie klar es war, dass es nicht ihre echte Erinnerung ist. Ich fand diese Szene einfach unglaublich genial. Da hatte ich richtig Gänsehaut. Ich frage mich wie das wird, wenn man wirklich sieht, wer und wie Ali umgebracht wurde (falls sie tot ist..)
- Dass Ezra und Maggie und sein Sohn nicht zu sehen waren :D
- Caleb und Hanna (auch wenn man es ein bisschen kürzer hätte sein können)
- Die Songs in der Folge fand ich auch super!

Negatives:
- Spencer hat immer noch nichts über Toby gesagt. Ich habe es anfangs verstanden, dass sie erst einmal selbst damit klar kommen will, aber wenn sie jetzt damit anfängt unbedingt die Wahrheit sagen zu müssen, soll sie bitte mit Toby beginnen. Irgendwie hat sie mich die Folge über sehr genervt.
- Die Sache mit Caleb's "Onkel" fand ich sehr vorhersehbar. Schon als Hanna ihn fragte "ob er Calebs Eltern je zusammen gesehen hat und ob sie sich geliebt haben" wars irgendwie klar, dass da was im Busch ist. Und nach seiner Antwort sowieso.
- Wieder kam kaum was neues raus..
- Paige hat Emily nicht betrogen. Ich hatte gehofft, dass irgendwas kommt und die beiden sich trennen. Aber irgendwie wars auch klar, dass das nicht der Fall ist.. Herzschmerz bei drei Liars würde ich in der nächsten Folge nicht ertragen..


Zu dem ersten Flashback: Da kam mir sofort der Gedanke, dass es Emily ist, die eigentlich einen Zwilling hat. Sie wirkte da so kalt und unberührt. Das kann ich mir bei ihr einfach nicht vorstellen. Schließlich hat sie Ali ja auch geliebt. Naja das hab ich gleich wieder verworfen, es ergibt keinen Sinn und nach dem zweiten Flashback war ja auch klar, dass das erste falsch war.

Zu der Frau im roten Mantel: Für mich sieht es auch sehr nach der Maske aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Big A sich unverhüllt Emily zeigen würde.

Zu der Endszene und dem Mitglied des A-Teams im Grab: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Toby ist. Ich hätte gedacht, dass sie sein Gesicht dann auch zeigen. So gibt es nur noch mehr Fragen. Langsam wird es ganz schön langweilig, dass keine Antworten kommen. Ich glaube es wäre möglich, dass das beides ein Mitglied des Teams war, das wir noch nicht kennen. Das könnte Ezra sein. Oder Ali, denn mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass sie Big A ist. Dazu ist das momentan alles zu offensichtlich.

Zu dem Apartment: Ich denke Spencer war so enttäuscht, weil sie darauf gehofft hatte einen Beweis dafür zu finden, dass Toby doch gut ist. Ich denke er ist böse, obwohl mir das momentan auch egal ist.


Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 16:14

JenDoe76 schrieb:




Das Onkel Jimmy Calebs Vater ist hab ich mir gleich gedacht. Anhand der Fragen die er Hanna stellte. Das er mehrmals Hanna fragte ob er sie gut behandelt, daraus ziehe ich den Schluss, dass er dies Calabs Mutter gegenüber nicht getan hat. Viell. ist es aus diesen Gründen zu Calebs Situation gekommen.
Das kann sehr gut sein und an sowas hab ich irgendwie auch gedacht.

JenDoe76 schrieb:
Zu der Pers. im roten Mantel in Em's Vision:

Ich komme nicht über den Gedanken hinweg, Meredith könnte A sein. Ich glaube sogar Meredith hat in irgend einer Folge den gleichen roten Nagellack getragen den man an Big A gesehen hat (ausserdem bin ich nicht der Meinung wie so viele hier, dass es sich um den gleichen Farbton wie im Vorspann handelt - der im Vorspann ist pink...der von Big A genauso hellrot wie der Mantel). Crazy enough ist Meredith dazu ja alle mal.

Wäre Meredith Momentan nicht zu verdächtig?

Im Grunde kann es jede sein, auch Jenna mit einer Blonden Perücke, die Lippen würden dazu passen. Auch Melissa, Alison oder CeCe.


JenDoe76 schrieb:

Zu guter Schluss..Die Latzhose von Hanna in Kombi mit dem Karohemd fand ich klasse. Ebenso Spencers Lederjacke (Mantel)...Allem in allem waren die Klamotten der Mädels in der Folge recht passabel.


Hanna sah total süß in der Latzhose aus :D


Zu Spencer muss ich noch sagen, das ich es echt heftig fand als sie Jason das mit Wildon erzählte. ICh denke das da kein großer Plan dahinter stand sondern sie einfach fertig war.
Wären wohl alle der 4, aber so langsam geht mir Spencer damit auf die nerven, da sie aber eine meiner lieblinge, sollte sie sich wieder einkriegen da ich nicht will das sie mich nervt :D

Aber Troian macht das fantastisch!!!!!
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 16:24

Cinderella87 schrieb:

Wären wohl alle der 4, aber so langsam geht mir Spencer damit auf die nerven, da sie aber eine meiner lieblinge, sollte sie sich wieder einkriegen da ich nicht will das sie mich nervt :D


Geht mir ganz genauso! Seit sie das mit Toby rausgefunden hat nervt sie mich mit ihrem Verhalten total, aber ich will nicht genervt von ihr sein :/

Zu der Person im roten Mantel: Ich finde sie sieht irgendwie niemandem wirklich ähnlich. Vielleicht am ehesten noch Ali, aber vielleicht denke ich das auch nur weil ich mich einfach total darauf eingeschossen habe dass die Person im roten Mantel Alison
Spoiler:
sein MUSS.
Nach oben Nach unten
Sweety-Liar
Black Swan
Black Swan
Sweety-Liar


Beiträge : 870
Alter : 26
Ort : München

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 16:29

Ich fand die Folge schon okay. Manchmal aber wirklich etwas zögerlich.
Die Flashbacks fand ich auch super. Allerdings konnte man vorraussehen, dass sie Alison doch nicht umgebracht hat.
Schön fand ich auch die Szene mit Emily und Spencer bei ihr zu Hause. Als Emily ihr das mit Paige erzählt.
Und suuper fand ich in der Folge das Top, das Hanna getragen, hat als sie sich mit Aria in dessen Haus unterhalten hat.. ;D
Nach oben Nach unten
Melli0090
Neuling
Neuling
Melli0090


Beiträge : 17
Alter : 33
Ort : Nähe Osnabrück

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 16:35

Ich hab ehrlich gesagt etwas mehr erwartet von der Folge..
Die Sache mit Emily und den Flashbacks usw war recht spannend,möchte nun unbedingt wissen wer unter den Mantel und dem Hoodie steckt.
die Sache mit Aria und den Bruder von Ezra fand ich eher langweilig,
Ich finds einfach herrlich wie Spencer ihren quasi Verlust zum Vorschein bringt,
man merkt da richtig wie sehr sie Toby liebt.
Hab mich aber die ganze Folge gefragt wann kommt endlich toby wieder,
warte eigentlich die ganze Zeit drauf dass er und spencer sich gegenüber stehen und reden.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 16:36

Zitat :
Ich komme nicht über den Gedanken hinweg, Meredith könnte A sein. Ich glaube sogar Meredith hat in irgend einer Folge den gleichen roten Nagellack getragen den man an Big A gesehen hat (ausserdem bin ich nicht der Meinung wie so viele hier, dass es sich um den gleichen Farbton wie im Vorspann handelt - der im Vorspann ist pink...der von Big A genauso hellrot wie der Mantel). Crazy enough ist Meredith dazu ja alle mal.

Uhmm..

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Tumblr_mhjhtqDUxI1rzt41jo1_500

Gucke mir die Folge jetzt auch an .. blöde Arbeit! ^^
Nach oben Nach unten
lena953
Plaudertasche
Plaudertasche
lena953


Beiträge : 56
Alter : 28

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 16:59

silly12 schrieb:
@ lesya

Danke für den vergrößerten Screenshot. :)

Ich finde auch, dass die Person in dem roten Mantel nach Alison, CeCe, Jenna oder Meredeth ausschaut, aber...


ich glaube nicht, dass den PLL-Machern solch ein grober Fehler unterlaufen würde.
Wenn man genau hinschaut sieht man, dass sich das Licht im "Gesicht" reflektiert. (linke Augenbraue, linke Wange und die Lippe)
Das hatten wir doch schon einmal z.B. in der Halloweenfolge gesehen. ;)

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 AlisonMask

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Tumblr_m9si0tgtCT1rpmqt1o1_500

Ich würde auf jeden Fall mal darauf tippen, dass es sich um eine Maske und ggf. eine Perücke handelt. Wäre doch dann irgendwie viel zu einfach...

Es könnte leider wiedermal jeder sein!!!
was mir dazu gerade einfällt... was ist wenn selbst die Leute im A-Team nicht wissen wer big A ist und immer nur die Person mit der Maske und der Perücke sehen? Wäre für mich plausibel... Die Frage ist dann nur wie diese Person Mona besuchen konnte und mit der Maske in die Physhatrie reingelassen wurde.
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 17:13

Den Gedanken das Mona und Toby nicht mal wissen wer haupt A ist, hatte ich auch schon. Vor allem in dem zusammenhang warum Toby im TEam ist.


Was mir vorhin noch eingefallen ist, was ich echt toll fand war, das endlich mal eine der Mädels die Frage mit Ali gestellt hat. Also in dem fall Hann die fragte ob es Ali im roten Mantel sein könnte.
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 17:41

Ich fand die Folge im Gegensatz zu den letzten beiden ziemlich langweilig,klar,man hat einiges erfahren,aber ich hatte von der Folge mehr erwartet.

Zuersteinmal das beste: Jason war wieder da :D

Dann:
Spencer hat mich in dieser Folge einfach genervt,obwohl ich sie so mag,aber ich find es einfach nur scheiße,wie sie sich ihren Freundinnen gegenüber verhält(obwohl Troain natürlich eine super Schauspielerin ist und sie diese neue Spencer einfach fantastisch rübergebracht hat :D ).Natürlich ist sie traurig,dass Toby im A-Team ist aber ich find es einfach schlimm,wie sie ihre Freundinnen und ihren Bruder behandelt.
Emily mochte ich in dieser Folge sehr ;D

Und ihren Flashback mit Ali,der ja eigentlich nicht echt war,fand ich auch echt toll.Ich denke übrigens irgendwie,dass Emily in der nächsten Folge vielleicht bemerkt,dass die Person in Ali's Grab Toby war und sie so herausfinden,dass er im A-Team ist.Denn von Spencer werden sie es höchstwahrscheinlich NICHT erfahren.

Aria und Wesley fand ich eigentlich ganz ok,bloß fand ich es jetzt für die Storyline nicht wirklich soo wichtig.
Hanna und Caleb auf der Suche nach Caleb's Vater fand ich toll;die Geschichte mit Calebs Vater wurde ja in der 1.Staffel schon kurz angesprochen.
Fand übrigens Hanna in dem Hemd echt knuffig^^

Hm...Mona war diesesmal auch nicht lang zu sehen..Aber die Szene mit Mona und Spencer fand ich super,Janel Parrish ist einfach grandios *_*

Gegen Ende wurde es allerdings wieder besser,als Spencer Jason von Ali's Schwangerschaft erzählt hat und die anderen total sauer waren,das kann ich auch echt verstehen.
Bei der Endszene fand ich auch,dass es eher wie eine Brieftasche für Männer aussah ;D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 17:59

Mona und Spencer waren super, der Rest war irgendwie.. Keine Ahnung, kann ich nicht viel zu sagen. Ich fand die Folge nicht so super und auch nicht sehr aufschlussreich.

Caleb und Hanna dabei zuzusehen, wie sie ne Scheune ausräumen und dabei zu merken, dass Caleb Hanna eigentlich gar nichts erzählen will, ist jetzt nicht so der Bringer. Ok, Calebs Onkel ist wohl Claebs Vater. Jou, interessant.

(Btw, die Latzhose fand ich etwas kindergartenmässig, aber das passt ja derzeit zu Hanna.)

Emily.. Ja. Schauspielerisch war die Leistung mal wieder mehr als flach, Reaktionen auf solche Erkenntnisse erwarte ich irgendwie anders. Vielleicht sind meine Erwartungen da aber auch einfach zu hoch. Wirklich schlau geworden bin ich aus ihrer Hypnose-Session jetzt auch nicht, aber das sollten wir vermutlich auch gar nicht.
Das erste war Blödsinn und das zweite.. "Hoodie! Nein, Mantel!" Ja was denn jetzt?

Ganz ehrlich, mich nervt das irgendwie gerade.
Nach oben Nach unten
Ally
Red Coat
Red Coat
Ally


Beiträge : 3460
Alter : 37
Ort : Wien

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 18:05

mir hat die folge echt gut gefallen

was war das mit wesley? der hatte was mit seiner lehrerin am college und der mann von ihr ist ihm auf den fersen oder wie??

JASON -> einfach nur :liebhab: sag dazu nicht mehr

spencer hat das versteck leer vorgefunden, ich glaube, dass mona dr. s. mit dem besuch abgelenkt hat u. diese BIG A das versteck ausräumen konnte (die hat bestimmt iwie wieder die finger im spiel gehabt u. gewusst was spencer vor hat) - ich dacht echt dr s. haut die pflanze in den mülleimer ;)

hanna u. caleb's story fand ich ein bisschen öde weil ich hab mir iwie schon gedacht, dass es sich bei onkel jamie vielleicht um caleb's dad handeln könnte :/

der flashback bei emily war gut - ich dachte echt, dass sie alison ___ aber es war die nacht wo sie von jenna u. nate entführt wurde, war tobi die a-hoddie person im grab; u. vielleicht war alison echt die person im roten mantel (ich denk vielleicht, dass alison noch lebt. aber wer ist dann die leiche??-
Spoiler:


Zuletzt von vogelfutter am Mi 06 Feb 2013, 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Buchspoiler.)
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 18:25

Ally schrieb:
spencer hat das versteck leer vorgefunden, ich glaube, dass mona dr. s. mit dem besuch abgelenkt hat u. diese BIG A das versteck ausräumen konnte (die hat bestimmt iwie wieder die finger im spiel gehabt u. gewusst was spencer vor hat) - ich dacht echt dr s. haut die pflanze in den mülleimer ;)
Was hat denn Spencers Suche mithilfe des Detektives mit Dr. Sullivan zutun? suspekt
Emily war bei Sullivan, nicht Spencer. Die Sullivan wusste doch gar nichts von dem Schlüssel.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 18:32

Mich haben einige Sachen in der Folge genervt; zum Beispiel dass wir die ganze Folge über für Idioten verkauft wurden und man hat uns wirklich keine andere Wahl gelassen als zu glauben das Emily Alison getötet hat. So zwanghaft. Emily verbringt auch die halbe Folge über sich wegen dem fertig zu machen und am Ende war doch alles umsonst. "I mixed the nights" .. ja neh; is klar. Wer's glaubt ...

Dafür haben mir die letzen paar Szenen super gefallen. Der Höhepunkt war natürlich die Person im roten Mantel. Es soll doch so aussehen als ob Ali das ist; und die blonden Haare haben überhaupt nichts zu bedeuten. Hätte auch ganz leicht ne Perücke sein können, was bei PLL nicht unüblich ist.

Und wenn ich nochmal CeCe höre ... ^^ CeCe ist erst in Staffel 3 aufgetaucht, und das auch nur ein paar mal; letztens mal in einer Szene .. sie ist eindeutig NICHT Big A. Big A ist jemand den wir sehr gut kennen; und bei mir ist die Chance 50 - 50. Aria oder Alison/C...

Zitat :
Den Gedanken das Mona und Toby nicht mal wissen wer haupt A ist, hatte ich auch schon. Vor allem in dem zusammenhang warum Toby im TEam ist.

Halt ich für vollkommen unwahrscheinlich. Sie klangen in 3x16 überhaupt nicht so. Woher soll Mona wissen dass SIE die Fäden zieht? Und in dieser Nacht (Flashback am Ende) war sie ja auch dabei; im roten Mantel.
Und habt ihr Emily gehört? "The girl in the red coat is in charge." Genau das Gleiche was Mona gesagt hat.

Wieso habe ich das Gefühl dass Big A im Staffelfinale auffliegt?

Sonst .. Caleb und Hanna haben mich überhaupt nicht interessiert .. kann Caleb sowieso nicht leidern und fand's langweilig. Aria und Wesley fand ich auch ein bisschen fade, aber Wesley ist mir widerum sympathisch.

Spencer fand ich toll! Die "Jason, you don't wanna fight with me .."-Szene war einfach nur geil! Troian hat's drauf!
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 19:03

Phoenixlighter schrieb:



Zitat :
Den Gedanken das Mona und Toby nicht mal wissen wer haupt A ist, hatte ich auch schon. Vor allem in dem zusammenhang warum Toby im TEam ist.

Halt ich für vollkommen unwahrscheinlich. Sie klangen in 3x16 überhaupt nicht so. Woher soll Mona wissen dass SIE die Fäden zieht? Und in dieser Nacht (Flashback am Ende) war sie ja auch dabei; im roten Mantel.
Und habt ihr Emily gehört? "The girl in the red coat is in charge." Genau das Gleiche was Mona gesagt hat.

Wieso habe ich das Gefühl dass Big A im Staffelfinale auffliegt?



Vielleicht geht sie von der Statur und dem roten Mantel sie wie die blonden Haare die raus schauen einfach davon aus das es eine sie ist.
Allerdings wäre eine Person die eine Maske trägt wohl kaum ins Radley gekommen. Die im roten Mantel hat ja Mona besucht. Aber unmöglich ist nichts in der Serie, Toby hingegen kann wirklich nicht wissen wer Big A ist.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 19:14

Cinderella87 schrieb:
Phoenixlighter schrieb:



Zitat :
Den Gedanken das Mona und Toby nicht mal wissen wer haupt A ist, hatte ich auch schon. Vor allem in dem zusammenhang warum Toby im TEam ist.

Halt ich für vollkommen unwahrscheinlich. Sie klangen in 3x16 überhaupt nicht so. Woher soll Mona wissen dass SIE die Fäden zieht? Und in dieser Nacht (Flashback am Ende) war sie ja auch dabei; im roten Mantel.
Und habt ihr Emily gehört? "The girl in the red coat is in charge." Genau das Gleiche was Mona gesagt hat.

Wieso habe ich das Gefühl dass Big A im Staffelfinale auffliegt?



Vielleicht geht sie von der Statur und dem roten Mantel sie wie die blonden Haare die raus schauen einfach davon aus das es eine sie ist.
Allerdings wäre eine Person die eine Maske trägt wohl kaum ins Radley gekommen. Die im roten Mantel hat ja Mona besucht. Aber unmöglich ist nichts in der Serie, Toby hingegen kann wirklich nicht wissen wer Big A ist.

Wenn Mona, nur ein paar Meter von Big A entfernt ist (die sie vielleicht erpressen, bedrohen, etc. könnte); glaubst du da nicht sie würde die Chance ergreifen und rausfinden wer ist? Sondern stattdessen ihre Befehle befolgt und Alison aus'm Grab schaufelt?

Und dass die Person in 2x25 auch nicht mal was gesagt hat, bzw. mit einem Stimmenverzerrer unter der Maske gesprochen hat damit Mona sie nicht erkennt? "I did everything you asked me for ..."

Und wie kommt ihr eigentlich drauf dass die A-Mitglieder nicht wissen wer ihr Anführer ist? "Hey, Big A!" :-)
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 19:20

Ich bin der Meinung Mona,als rechte Hand von Big A
Spoiler:
weiß bestimmt wer ihr Boss ist.Allerdings denke ich nicht,dass Toby und die anderen
Mitglieder des A-Teams es wissen.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 19:23

Aria<3 schrieb:
Ich bin der Meinung Mona,als rechte Hand von Big A
Spoiler:
weiß bestimmt wer ihr Boss ist.Allerdings denke ich nicht,dass Toby und die anderen
Mitglieder des A-Teams es wissen.

Öhm .. Big A selber = ihr Boss. Oder versteh ich grad was nicht? ^^
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 19:24

Also alle aus dem Team A wissen sicher nicht wer Big A ist. Dafür würde ich sogar meinen Hintern verwetten :D

@Phoenixlighter wer weiss was Big A gegen Mona in der Hand hat? Oder wie sie Mona dazu bringt bestimmte Dinge zu tun? Und den Stimmenverzerrer hatte doch A auch schon mal benutzt.
Oder Big A redet nicht mit Mona sondern schreibt ihr nur.


Aber ich glaube schon das du und @Aria>3 recht haben und Mona weiss wer es ist.




Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Twisted Mind
Twisted Mind
Phoenixlighter


Beiträge : 786
Alter : 31
Ort : Wien

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 19:30

Cinderella87 schrieb:
Also alle aus dem Team A wissen sicher nicht wer Big A ist. Dafür würde ich sogar meinen Hintern verwetten :D

@Phoenixlighter wer weiss was Big A gegen Mona in der Hand hat? Oder wie sie Mona dazu bringt bestimmte Dinge zu tun? Und den Stimmenverzerrer hatte doch A auch schon mal benutzt.
Oder Big A redet nicht mit Mona sondern schreibt ihr nur.


Aber ich glaube schon das du und @Aria>3 recht haben und Mona weiss wer es ist.

Dass Toby es nicht weiß könnte ich mir gut vorstellen, das wäre auch die einzige Entschuldigung für mich dass er im Team ist; um herauszufinden wer Big A ist und sie zu stürzen. Aber IMK hat ja bereits gesagt dass er nichts Gutes im Schilde führt ... :/
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 19:32

Ach auf IMK Aussagen, würde ich nicht mal einen Cent verwetten. :D

Aber mir gehts genauso wie dir, das wäre meine einige Entschuldigung, bisher zumindest.
Nach oben Nach unten
tolga93
Little Liar
Little Liar
tolga93


Beiträge : 497
Alter : 30

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 22:01

Ich verstehe die Bewertung dieser Folge gar nicht. Ich bin in dieser Episode fast gestorben :los: !!

Zumal dachte ich erst, dass der Trailer so gecuttet wurde, dass es nur so aussieht, dass Emily Alison schlägt. Dann kam heraus, dass sie, in Ihrer Erinnerung, Alison wirklich mit der Schaufel schlägt und ich war geschockt und wollte es nicht glauben. Am Ende stellt sich heraus, dass das ein Fake war und sie jemand anderes (ich vermute Toby), der in Alisons Grab rumgegraben hat, schlagen wollte. Dann kommt einfach mal die Person in der ROTEN JACKE und die Bitches (die Mädels) fangen das erste Mal richtig an zu vermuten, dass Alison doch leben könnte. Ich fand diese Stelle total krass. Zumal habe ich ja schon längerem die Theorie, dass rot ein Leiftfaden in der Serie ist. Hier der Thread: prettylittleliars.forumieren.com/t1018p15-leitfaden-die-farbe-rot#38140prettylittleliars.forumieren.com/t1018p15-leitfaden-die-farbe-rot#38140

Das der, mir total unsympatische Cop, Alison geschwängert hat, war mir klar. Viel mehr freue ich mich auf Spencers Ausraster. Sie hat ja schon in dieser Episode begonnen durchzudrehen o_o.

Diese Aria,Ezra, Ezras Bruder Sache ist meiner Meinung nach unnötig. Die Story zwischen Ezra und Aria ist sowas von druchgekaut und langweilig, jetzt hat sie bestimmt was mit Ezras Bruder, oder so..

In den letzten Episoden ist mir aufgefallen: Die Personen, die seit ANFANG AN dabei sind (erste Folge & weiter) sind wichtige Bestandteile der Alison-Sache bzw. für die Story (Wildon, Bryon, Pam, die endlich wieder da ist, Mona, Toby, ect) und die, die erst später dazu kamen, können meiner Meinung nach, nicht so wichtig für die Alison-Sache sein (Paige, Caleb, Garett (ist ja schon tot))

EDIT:

Wieso ist immer die Rede von BIG A? Wenn der Leader wirklich 'Big A' ist, dann wissen wir doch schon, wer es ist. Mona hat in der 2. Staffel Aria 'BIG A' genannt.


Zuletzt von tolga93 am Mi 06 Feb 2013, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : affel)
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 EmptyMi 06 Feb 2013, 22:10

tolga93 schrieb:
Das der, mir total unsympatische Cop, Alison geschwängert hat, war mir klar.
Das ist doch noch gar nicht bewiesen! CeCe hat in der letzten Folge nur erzählt, dass Ali überfällig war. Das heißt nicht, dass sie es auch wirklich war. Und nur weil die Liars (wie auch wir) vermuten, dass Wilden der Vater sein könnte, ist es auch noch nicht sicher. ;)


Ich verstehe nicht, warum alle davon ausgehen, dass Toby im Grab von Ali gebuddelt hat. man hat doch lange dunkle Haare gesehen, die unter dem Hoodie hervor kamen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1.08 - I'll Sleep When I'm Dead
» 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche
» Ich stelle mich vor....
» Ich stelle mich vor :)
» Ich stelle mich vor. ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: