StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Vote_lcap160%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Vote_lcap140%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
stream hanna emily PLL-Day Hashtags convention sleep perfectionists Pretty Avatar Liars
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben

Nach unten 
+40
hopelesss
zsuzsalie
Himbeer
liciii
lusciniola
Ava
Momolee
ella
Ruby
Aristea712
gotasecret
Secrets***
tolga93
Ally
vogelfutter
Red
lena953
Phoenixlighter
Melli0090
Sweety-Liar
*Lisa*
Little Liar94
Big A
silly12
migaja
lesya
kascha
SleepintheGardn
You'll.never.know
laura-papillon
Püppchen
Issy_
M2209
JenDoe76
Annka110
Cathryn
Cinderella87
All.Eyes.On.Me
snowwhite
A.
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Episode 3.18 - Bewertung
Note 1
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Vote_lcap126%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Vote_rcap1
 26% [ 15 ]
Note 2
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Vote_lcap139%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Vote_rcap1
 39% [ 22 ]
Note 3
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Vote_lcap130%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Vote_rcap1
 30% [ 17 ]
Note 4
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Vote_lcap14%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Vote_rcap1
 4% [ 2 ]
Note 5
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Vote_lcap11%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Vote_rcap1
 1% [ 1 ]
Note 6
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Vote_lcap10%3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 57
 

AutorNachricht
Spencer♥
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Spencer♥


Beiträge : 201
Alter : 29

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptySa 09 Feb 2013, 11:49

Ich fand die Folge gut. Ich finde sehr schade das Spencer es den Mädels nicht sagt.

Denkt ihr im Staffelfinale erfahren wir wer A ist? Also die Person im roten Mantel? In letzter Zeit wird viel von der Person im roten Mantel gezeigt deswegen vielleicht?
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptySa 09 Feb 2013, 12:29

Ich persönlich denke eher nicht,dass Big-A. im Staffelfinale enthüllt wird.
Es werden schon viele Sachen aufgelöst (Alis Mörder,Wieso Toby die Mädchen so hasst,etc.)
Außerdem fänd ich es dann ein wenig unnötig noch eine 4 Staffel zu drehen,wenn Big-A. enttarnt wird nachdenk
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptySa 09 Feb 2013, 19:31

Mir ist noch was aufgefallen:


Als sich Emily and die Nacht am Grab erinnert, da sagt sie doch zu der Person im schwarzen Hoodie:
"“we shouldn’t be here” und “We shouldn’t be doing this” "This is bad" "You need to stop"
was eindeutig ein Zeichen dafür ist, dass sie die Person gut kennt.
Außerdem klingt es für mich so als hätte Emily davor diese Person für "gut" gehalten. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
etwa ab 0:15 kann man sehen, dass die Person in schwarz lange braune/schwarze Haare hat.
Irgendwie denke ich es könnte Paige sein.
Aber weitere Verdächtige könnten natürlich: Mona oder Jenna sein...

Mittlerweile denke ich auch, dass die Produzenten nicht so doof sind uns direkt Haarfarbe und Gesicht der Person im roten Mantel zu zeigen.
Sie trägt eine Maske und eine blonde Perücke, daher denke ich, dass die "Blondinen" ausscheiden.

Außerdem hat man gesehen, dass Jenna als sie mit Emily und Noel im Auto sitzt ebenfalls einen roten Mantel getragen hat.
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Tumblrm6ytqnu1od1rzmpj7


Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptySa 09 Feb 2013, 20:48

Beim Bild von Jenna finde ich die Handschuhe sehr auffällig. Der Mantel scheint für mich eher ins rosanen zu gehen. Daher könnte ich mir eher Jenna als A im black Hoodie im Grab vorstellen. Gegen Jenna als Big A spricht doch auch, dass sie blind war. Kann mir schlecht vorstellen, wie sie das Ganze in der Zeit geregelt haben sollte.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptySo 10 Feb 2013, 00:50

So, Folge auch ENDLICH gesehen (War diesmal ja sehr spät dran).

Ich fand die epi ganz gut - aber alles was Aria betraf fand ich total langweilig und überflüssig.

Spencer gefällt mir :D Sie ist so verändert, aber genau so, wie ich es erwartet hatte von ihr und ich kann sie total verstehen, auch wenn die anderen darunter leiden müssen. Wenn die wüssten, was Spencer gerade durch macht, würden die das sicher verstehen.

Spencer/Mona:

Die Szene in der Schule war krass, wenn Blicke töten könnten... Spencer muss nix sagen und man weiss dennoch was sie denkt und fühlt! Nur eines habe ich nicht verstanden, wie meinte Mona das genau mit, sie würde ungerne sehen wie der arme Toby Spencer hinterher reist, nur damit er Mona zujubeln kann???? nachdenk

Der Detectiv kam mir erst sehr merkwürdig vor, aber zum schluss dachte ich wieder, der meint es wirklich gut mit ihr ;) Aber wer weiss, vielleicht steckt er mit A. unter einer Decke...

Dass das Foto von Wilden danach wohl nicht mehr da hängt, war wohl klar, wie Dumm sind die eigentlich immer? Langsam nervt das.

Auch wenns gut klang, Spencer kann natürlich Französich astrein sprechen und übersetzen.... cookie

Die Szene in ihrem Zimmer, als sie sich die ganzen Sachen von Toby ansah, fand ich besonders schön, aber auch sehr traurig und der Song gefiel mir auch total.

Emily gefiel mir in der epi sehr, ich fands toll, wie sie Spence zur Seite steht und hatte gehofft, das Spence es zumindestens ihr sagt. Ich fands wirklich niedlich wie sie meinte, das Dinge manchmal schlimmer aussehen können, als sie tatsächlich sind.

Die Hypnose Szenen fand ich total krass und beängstigend. Als Ali so schrie hab ich Gänsehaut bekommen.

Hanna hat Em das also mit Paige und ihrer Verfolgung gesagt... Mh.... hat mich etwas überrascht.

Ali hab ich aber auch nicht verstanden, ich meine, irgendwann sagte sie mal zu Em, sie würde nie das empfinden was Em für sie empfindet und schubste sie weg, ein anderes mal, macht sie sie regelrecht an und flirtet mit ihr, was hat die für Probleme gehabt? nachdenk

Mona/Dr. Sullivan:

Mona is einfach nur durchgeknallt :D

Woher wissen die Mädels bzw. Spencer das aufeinmal, das Wilden der Vater ist??? Das mit Wilden war doch nich mal sicher. Wie kann sie sowas sagen? Und alle liars wussten doch noch garnix von der SS oder? Cece hatte es doch nur einer (Sorry schon wieder vergessen) erzählt???

Das Ende war doch wieder mal nen Witz!!!!! cookie
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptySo 10 Feb 2013, 10:00

ich kann nicht genau benennen was es ist, aber nachdem ich emily in der 1. Staffel sehr gern mochte, und in der 2. gar nicht, beginne ich langsam wieder sie zu mögen.
Über das 1. Flashback war ich total erschrocken.
Ich glaube, Toby ist derjenige, der das Grab öffnete...

Ich glaub Calebs Onkel ist nicht sein Onkel, sondern sein Vater...Wobei das dank der Bildszene, mehr als offensichtlich ist...

Was hat Dr. Sullivan getan?
Die Thearpie wirds wohl kaum gewesen sein...

Ich versteh nicht ganz,was Spencer hoffte zu finden...
Und was sollte dass "Toby" reinritzen bei der Gedenktafel?
Seid mir nicht böse, aber das war wirklich unnötig und respektlos.
Kann doch Tobys Mutter (?) nix dafür..
Nach oben Nach unten
Red
Red Coat
Red Coat
Red


Beiträge : 3338
Alter : 26

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptySo 10 Feb 2013, 11:49

whiteLiliAn schrieb:

Und was sollte dass "Toby" reinritzen bei der Gedenktafel?
Seid mir nicht böse, aber das war wirklich unnötig und respektlos.

Ja,das fand ich auch sehr respektlos,dass Spencer einfach Toby's Namen in die Gedenktafel seiner Mutter reingeritzt hat.Aber Spencer hat mich in dieser Episode auch generell sehr genervt,obwohl ich sie mag.
Klar ist sie sauer und traurig,aber sie hat sich ihren Freunden und allen anderen gegenüber einfach nur schrecklich verhalten :/
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptySo 10 Feb 2013, 12:08

Vielleicht wollte Spencer ja so auf sich aufmerksam machen. Da sie ja offensichtlich weiß das Toby das Grab seiner Mutter besucht und frische Blumen sieht... So zeigt Sie ihm das es sie noch gibt?! Oder sie weiß das er da war. Sie scheint ihn sonst ja momentan eher nicht zu sehen oder übern Weg zu laufen... Nur so ein Gedanke...
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptySo 10 Feb 2013, 12:09

*Spence* schrieb:


Spencer/Mona:

Die Szene in der Schule war krass, wenn Blicke töten könnten... Spencer muss nix sagen und man weiss dennoch was sie denkt und fühlt! Nur eines habe ich nicht verstanden, wie meinte Mona das genau mit, sie würde ungerne sehen wie der arme Toby Spencer hinterher reist, nur damit er Mona zujubeln kann???? nachdenk


Denke damit meint sie wenn Spencer weihterhin so durch den Wind ist, dann stiehlt Mona ihr wieder die Show und ist besser als Sie?! Und das würde ja bedeuten das Sie schlechter ist und Spencer sicherlich nicht schlechter als Mona sein will wenn z.b. Toby zusieht?! schock
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptySo 10 Feb 2013, 12:36

Aria<3 schrieb:
whiteLiliAn schrieb:

Und was sollte dass "Toby" reinritzen bei der Gedenktafel?
Seid mir nicht böse, aber das war wirklich unnötig und respektlos.

Ja,das fand ich auch sehr respektlos,dass Spencer einfach Toby's Namen in die Gedenktafel seiner Mutter reingeritzt hat.Aber Spencer hat mich in dieser Episode auch generell sehr genervt,obwohl ich sie mag.
Klar ist sie sauer und traurig,aber sie hat sich ihren Freunden und allen anderen gegenüber einfach nur schrecklich verhalten :/

Ja es war respektlos, aber Spencer verlieht eben den Boden unter den Füßen und außerdem war es auch irgendwie ein stilistisches Mittel der Produzenten:
Zitat :
Der Titel heißt "Dead to me"
---> Toby ist sobald sie den Raum findet endgültig gestorben.
Sie findet schließlich an Marion Cavanaughs Grab die Hortensien von denen sie geglaubt hat, dass sie für sie sind und ritzt in den Grabstein Tobys Namen über den seiner Mutter um zu symbolisieren, dass Toby nun für sie gestorben ist.
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptySo 10 Feb 2013, 12:50

Aristea712 schrieb:


Denke damit meint sie wenn Spencer weihterhin so durch den Wind ist, dann stiehlt Mona ihr wieder die Show und ist besser als Sie?! Und das würde ja bedeuten das Sie schlechter ist und Spencer sicherlich nicht schlechter als Mona sein will wenn z.b. Toby zusieht?! schock

Naja, sie meinte ja zu ihr, sie ist momentan sehr durch den Wind und das könnte eine Gefahr für das (Schul) Team (Wobei ich langsam glaube, sie meinte eher das A-Team damit) sein, aber dennoch verstehe ich den Satz nicht ganz, auch wenn du es plausibel erklärt hast. ;)

@Spencer

Ich fand es auch respektlos, sowas macht man natürlich nicht, dennoch muss ich sagen, alles andere dort ist, wie ich finde noch rspektloser, als das was sie tat. Sie wird regelmässig gequält, wurde mehrmals fast umgebracht, muss nun feststellen, das ihr Freund, den sie über alles liebt, der Mensch ist, der sie über Jahre hinweg quälte und umbringen wollte (Er wusste zumindestens davon) und muss nun mit ansehen, wie er dieses Spielchen weiter führt und sie kann nix dagegen tun - ich glaube, ihre Wut ist gerechtfertigt! Ich denke auch, das sie auf sich aufmerksam machen wollte und ihm sagen wollte, das sie noch da ist und das sie ihn kriegt oder so ähnlich, wäre logisch.

Ich bin gespannt wann sie sich wieder gegenüber stehen und wie es dann sein wird!!! Ich hoffe das kommt bald, kein Spoby mehr, wäre ja wohl mal voll daneben weinen
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptySo 10 Feb 2013, 20:40

migaja schrieb:
Beim Bild von Jenna finde ich die Handschuhe sehr auffällig. Der Mantel scheint für mich eher ins rosanen zu gehen. Daher könnte ich mir eher Jenna als A im black Hoodie im Grab vorstellen. Gegen Jenna als Big A spricht doch auch, dass sie blind war. Kann mir schlecht vorstellen, wie sie das Ganze in der Zeit geregelt haben sollte.

Jenna konnte zu der Zeit wo das Grab ausgegraben wurde schon sehen.

Oder meinst du vorher? Ich glaube schon das sie trotzdem alles inzinieren konnte. Sie hat ja die Leute die für sie Arbeiten. Und das würde sogar eher für sie sprechen. Die Person im roten Mantel hatte man die ersten beiden Staffeln kaum gesehen, seit dem Jenna sehen kann sieht man die Person immer öfters ;)

Aber eigentlich glaube ich nicht das es Jenna ist.


Zuletzt von Cinderella87 am So 10 Feb 2013, 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptySo 10 Feb 2013, 22:05

Cinderella87 schrieb:
migaja schrieb:
Beim Bild von Jenna finde ich die Handschuhe sehr auffällig. Der Mantel scheint für mich eher ins rosanen zu gehen. Daher könnte ich mir eher Jenna als A im black Hoodie im Grab vorstellen. Gegen Jenna als Big A spricht doch auch, dass sie blind war. Kann mir schlecht vorstellen, wie sie das Ganze in der Zeit geregelt haben sollte.

Jenna konnte zu der Zeit wo das Grab ausgegraben wurde schon sehen.

Oder meinst du vorher? Ich glaube schon das sie trotzdem alles inzinieren konnte. Sie hat ja die Leute die für sie Arbeiten. Und das würde sogar eher für sie sprechen. Die PErson im roten Mantel hatten man die ersten beiden Staffeln kaum gesehen, seit dem Jenna sehen kann sieht man die PErsonj immer öfters ;)

Aber eigentlich glaube ich nicht das es Jenna ist.
Ich meinte vorher (1./2.Staffel). Aber stimmt im rumkomandieren ist sie ja eig recht gut.
Dennoch bin ich gg Jenna als Big A. Würde auch irgendwie nicht dazu passen, dass Toby im A-Team ist. Er wollte sich ja nicht mehr von ihr schikanieren und benutzen lassen.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptyMo 11 Feb 2013, 08:05

*Spence* schrieb:
Aristea712 schrieb:


Denke damit meint sie wenn Spencer weihterhin so durch den Wind ist, dann stiehlt Mona ihr wieder die Show und ist besser als Sie?! Und das würde ja bedeuten das Sie schlechter ist und Spencer sicherlich nicht schlechter als Mona sein will wenn z.b. Toby zusieht?! schock

Naja, sie meinte ja zu ihr, sie ist momentan sehr durch den Wind und das könnte eine Gefahr für das (Schul) Team (Wobei ich langsam glaube, sie meinte eher das A-Team damit) sein, aber dennoch verstehe ich den Satz nicht ganz, auch wenn du es plausibel erklärt hast. ;)


Könnte auch sein das Mona das auf das A Team bezogen hat, dieses dann wird der arme Toby mir zujubeln. Denn sie weiß ja jetzt das Spencer es weiss zum einen weil Sie sie vor Tobys Tür hat weinen hören und zum anderen wird Toby das sicher erzählt haben... Aber die Mädels denken doch das Mona nicht mehr in dem ganzen involviert ist oder? Wobei Sie ihr ja eher nicht trauen...

Der Gedanke ist mir heute morgen beim Auto fahren gekommen... Hab nämlich noch mal intensiv nachgedacht gut
Nach oben Nach unten
*Spence*
Big A
Big A
*Spence*


Beiträge : 4145
Alter : 41

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptyMo 11 Feb 2013, 13:33

Aristea712 schrieb:

Könnte auch sein das Mona das auf das A Team bezogen hat, dieses dann wird der arme Toby mir zujubeln. Denn sie weiß ja jetzt das Spencer es weiss zum einen weil Sie sie vor Tobys Tür hat weinen hören und zum anderen wird Toby das sicher erzählt haben... Aber die Mädels denken doch das Mona nicht mehr in dem ganzen involviert ist oder? Wobei Sie ihr ja eher nicht trauen...

Der Gedanke ist mir heute morgen beim Auto fahren gekommen... Hab nämlich noch mal intensiv nachgedacht gut

Jap, könnte sein! Doch, also die wissen schon, das Mona noch involviert ist, Spencer weiss es def., alleine schon nach diesem Satz jetzt, aber auch vorher schon. Sie war ihr gegenüber immer misstrauisch und auch bei Hanna bin ich sicher, das sie ihr nicht mehr traut, nach der Ansprache letztens.
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptyMo 11 Feb 2013, 13:58

Dann glaube ich hat Mona das mit Toby absichtlich angesprochen und meinte damit haargenau die A Schiene um Spencer eins auszuswischen. Noch 2 Tage dann wissen wir bestimmt mehr
Nach oben Nach unten
Himbeer
Black Swan
Black Swan
Himbeer


Beiträge : 830
Alter : 26
Ort : Wien

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptyDi 12 Feb 2013, 15:44

whiteLiliAn schrieb:

Ich glaube, Toby ist derjenige, der das Grab öffnete...

glaube ich nicht
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Tumblr_mi1v3pQX0s1rzt41jo1_500
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptyDi 12 Feb 2013, 16:21

Himbeer schrieb:
whiteLiliAn schrieb:

Ich glaube, Toby ist derjenige, der das Grab öffnete...

glaube ich nicht
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Tumblr_mi1v3pQX0s1rzt41jo1_500
Oha... Also entweder ist das ein Fehler, oder ...
Hm... wer hat denn längere, dunkle, glatte Haare?
Blöd ist, dass man nicht genau erkennt wie lang die Haare sind...
Melissa glaub ich nicht, Caleb hat sie glaub ich kürzer, Jenna hat Locken (auch in Ems Erinnerung wie sie fährt), Mona wäre iel kleiner als Emily,
und sonst *grübel*... fällt mir eig. niemand ein.
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptyDi 12 Feb 2013, 16:25

Paige?
Nach oben Nach unten
whiteLiliAn
NAT-Club
NAT-Club
whiteLiliAn


Beiträge : 1380
Alter : 34
Ort : Tirol

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptyDi 12 Feb 2013, 16:28

M2209 schrieb:
Paige?

Hm.. Paige hat sie aber heller. Ok es ist dunkel, da kanns natürlich schon sein.
Aber Caleb und Paige schließ ich eig. aus zum A-Team zu gehören..
Wobei....
Toby wurde erst auch verdächtig, dann nicht mehr und was wir davon haben sehen wir ja jetzt..

Spencer - Toby
Hanna - Mona
Emily - Paige?

Aria wäre auch noch möglich, aber glaub die hat die Haare jetzt auch kürzer und ev. heller..
Nach oben Nach unten
Spencer♥
Flawless Beauty
Flawless Beauty
Spencer♥


Beiträge : 201
Alter : 29

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptyDi 12 Feb 2013, 17:27

Ich musste SOFORT an Aria denken! Und die Szene hat mich total an die Szene erinnert wo die Liars als Puppen im Puppenhaus saßen und Aria einen schwarzen Hoodie anhat.

http://images.wikia.com/prettylittleliars/images/a/a6/A%27s_Dollhouse.png
Nach oben Nach unten
Aristea712
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Aristea712


Beiträge : 1536
Alter : 39
Ort : Porta Westfalica

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptyDi 12 Feb 2013, 17:49

Emily wars selber und dachte Sie sieht es nur aber in Wahrheit hat sie da rumgemacht... augenrollen
Nach oben Nach unten
Ruby
Red Coat
Red Coat
Ruby


Beiträge : 3334
Alter : 39

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptyDi 12 Feb 2013, 18:21

Spencer♥ schrieb:
Ich musste SOFORT an Aria denken! Und die Szene hat mich total an die Szene erinnert wo die Liars als Puppen im Puppenhaus saßen und Aria einen schwarzen Hoodie anhat.

http://images.wikia.com/prettylittleliars/images/a/a6/A%27s_Dollhouse.png

Das Interessante an diesem Bild ist, dass die einzelne Puppe oben ein gelbes Top anhat, genau wie Ali an diesem einen Tag.

Zufall?
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptyDi 12 Feb 2013, 19:19

Ruby schrieb:
Spencer♥ schrieb:
Ich musste SOFORT an Aria denken! Und die Szene hat mich total an die Szene erinnert wo die Liars als Puppen im Puppenhaus saßen und Aria einen schwarzen Hoodie anhat.

http://images.wikia.com/prettylittleliars/images/a/a6/A%27s_Dollhouse.png

Das Interessante an diesem Bild ist, dass die einzelne Puppe oben ein gelbes Top anhat, genau wie Ali an diesem einen Tag.

Zufall?

Die neben Aria ist wie Emily angezogen, die daneben wie Hanna.
Warum Aria da in schwarzem Hoodie ist verstehe ich auch nicht, ich meine klar sie war früher ein bisschen Gruftimaßig unterwegs aber das würde es nicht erklären weil die Hanna Puppe stellt die Hanna von heute dar, nicht die von früher.

Und wen soll die dunkelhäutige Puppe darstellen?
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 EmptyDi 12 Feb 2013, 19:59

VampireBarbie schrieb:
Ruby schrieb:
Spencer♥ schrieb:
Ich musste SOFORT an Aria denken! Und die Szene hat mich total an die Szene erinnert wo die Liars als Puppen im Puppenhaus saßen und Aria einen schwarzen Hoodie anhat.

http://images.wikia.com/prettylittleliars/images/a/a6/A%27s_Dollhouse.png

Das Interessante an diesem Bild ist, dass die einzelne Puppe oben ein gelbes Top anhat, genau wie Ali an diesem einen Tag.

Zufall?

Die neben Aria ist wie Emily angezogen, die daneben wie Hanna.
Warum Aria da in schwarzem Hoodie ist verstehe ich auch nicht, ich meine klar sie war früher ein bisschen Gruftimaßig unterwegs aber das würde es nicht erklären weil die Hanna Puppe stellt die Hanna von heute dar, nicht die von früher.

Und wen soll die dunkelhäutige Puppe darstellen?
Die dunkelhäutige Puppe ist doch Emily. Spencers Puppe sitzt zwischen Aria und Hanna. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben   3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
3.18 - Dead To Me || Für mich bist du gestorben
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1.08 - I'll Sleep When I'm Dead
» 2.12 - Over My Dead Body || Nur über eine Leiche
» Ich stelle mich vor....
» Ich stelle mich vor :)
» Ich stelle mich vor. ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: