StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  


Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
Zum Forum
Zum Chat
Vorstellungsrunde
Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
Die Serie
Die Bücher
Episodenguide
Charakterübersicht

Neueste Themen
» Ich bin neu Hier
von Weezy- So 28 Okt 2018, 17:02

» Pretty Little Liars Bloopers!
von Lis Di 05 Sep 2017, 00:52

» Hallöchen:)
von A. Mo 04 Sep 2017, 07:57

» Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
von Junkie100 Do 10 Aug 2017, 18:56

» Hallo
von A. Mo 07 Aug 2017, 13:13

» Hallooooo :)
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:27

» Moin!
von A. Fr 04 Aug 2017, 08:26

» Hallo
von Ana Fr 30 Jun 2017, 14:36

» Ich bin neu hier :)
von Lis Fr 30 Jun 2017, 14:07

» Moin Moin ^^
von Ana Fr 30 Jun 2017, 07:51

» heyho ihr Lieben!
von Lis Do 29 Jun 2017, 14:43

Umfrage
Wünscht ihr euch ein PLL-Comeback?
Jaaaaa!
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Vote_lcap160%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Vote_rcap1
 60% [ 9 ]
Nein.
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Vote_lcap140%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Vote_rcap1
 40% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Team

A-Team
A.

Moderatoren
Lis

Helferchen
Ana

Die meistbeachteten Themen
Heute Live Stream !!!
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Pretty Little Liars auf DVD!
Musik in Pretty Little Liars
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Chatabend
Wo kommt ihr her?
2.25 - unmAsked || DemAskiert
3.24 - A Dangerous GAme || Ein falsches Spiel
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Schlüsselwörter
sleep perfectionists convention Pretty Avatar Liars PLL-Day hanna Hashtags emily stream
Pretty Little Liars auf DVD


Follow Us
 

 

 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn

Nach unten 
+40
whiteLiliAn
Malia
allinclusive
Katharinagr97
*Spence*
Ava
Sweety-Liar
HannaBanana
Aristea712
tom.taler
kascha
Sapphire Moon
JenDoe76
Big A
Secrets***
Phoenixlighter
silly12
LeeLee
tolga93
Red
In my veins
Ruby
Ally
ItWontBeThatEasyBitches-A
LiarsFTW
zsuzsalie
isabellalove
*Lisa*
laura-papillon
migaja
SleepintheGardn
You'll.never.know
M2209
wuschelpuschel
Cinderella87
WhiteSatin
All.Eyes.On.Me
Cathryn
Annka110
vogelfutter
44 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Episode 3.21 - Bewertung
Note 1
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Vote_lcap150%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Vote_rcap1
 50% [ 26 ]
Note 2
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Vote_lcap135%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Vote_rcap1
 35% [ 18 ]
Note 3
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Vote_lcap110%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Vote_rcap1
 10% [ 5 ]
Note 4
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Vote_lcap15%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Vote_rcap1
 5% [ 3 ]
Note 5
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Vote_lcap10%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Note 6
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Vote_lcap10%3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 52
 

AutorNachricht
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyDo 11 Okt 2012, 14:35

Erstausstrahlung USA: 26. Februar 2013
Erstausstrahlung Deutschland: 12. November 2013

Infos zur Folge:
Spencer ist endlich bereit zu reden, aber Emily ist nicht bereit, das Gehörte zu akzeptieren. Sie muss sich zwischen Spencers Warnung und dem Weg, den A. für sie bereit hält entscheiden. Hanna hat ein neues Geheimnis: in ihrer Garage taucht ein Polizeiwagen auf. Hat sie das auch A. zu verdanken und hat A. die Mädels nun genau, wo A. sie haben will?

____________
ALLGEMEINE INFO
Episodenthreads dienen zur Diskussion über die jeweilige Episode. Links, Fragen und Infos zum Livestream findet ihr hier:
https://prettylittleliars.forumieren.com/t365-heute-live-stream
Danke.


Zuletzt von vogelfutter am Fr 04 Okt 2013, 13:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 02:52

Toby ist ja sowas von nicht tot :(
die wollen uns nur allen einen Herzinfarkt bereiten..
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 02:53

Ok ... also der Fakt, dass Hanna die ganze Folge über die Jacke getragen hat, die Alison zu Halloween getragen hatte, muss abgefärbt haben. Die Nummer mit Wildens Auto war einfach nur der Hammer. Mehr später, wenn ich wieder wach bin.
Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
All.Eyes.On.Me


Beiträge : 1790
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 03:05

Ganz nette Folge... Aria, Ezra und Malcom fand ich ja am Anfang sehr süß zusammen. Das Malcom irgendwas passieren wird während Aria auf ihn aufpasst hab ich mir schon gedacht^^
Tobys Kumpel/Arbeitskollege is ja mal komisch o.O Wer ist das, was weiß er und warum weiß er überhaupt irgendwas?!
Emily fand ich leicht nervig. So naiv und irgendwie...weiß nich...hat mich genervt.
Never ever is Toby wirklich tot! Das sah alles so insziniert aus und Spencer hat nichtmal seinen Helm abgenommen! Niemals ist der wirklich tot! Das ist sicher Wildens Leiche (oder evtl Jason, aber ich tippe eher auf Wilden) und die haben das tattoo drauf gemalt und ja...NEVER is das Toby!
Nach oben Nach unten
WhiteSatin
Trendsetter/in
Trendsetter/in
WhiteSatin


Beiträge : 310
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 04:06

Toby ist mit Sicherheit nicht tot. A hat doch nur nach einer Möglichkeit gesucht um Spencer ins Radley zu bekommen. Ich nehme auch an das es Wilden oder Jason war, wobei ich eher denke das es Jason ist, da Ashley Wilden ja vorher noch gesehen zu haben glaubt.
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 08:25

Die Folge hat mir echt gefallen.

Wo fange ich an? Also erst mal Toby ist sicherlich nicht tot, darüber sind wir uns alle wohl einig.
Spoiler:
Entweder er hat so getan als ob, oder es ist eine andere leiche, bei der das Tattoo drauf gemacht wurde.
Da hab ich Spncer angebrüllt sie soll doch den Helm aufmachen, aber was macht sie? Sie rennt Mona hinterher.
Die Szene mit Mona und Spencer im Wald war schon etwas creepy, genauso Spencer im Radley (auch wenn es unwahrscheinlich ist das jemand so schnell eingewiesen wird)

Mindestens genauso creepy war die Szene als Ashley Wilden gesehen hat.
Hmm ist er nun tot oder nicht? Ich denke eher nicht.
Und als das Auto plötzlich in der Garage war, hatte da Angst das plötzlich Wilden oder A hinter Hanna steht.

Was ich richtig krass fand, Hanna und Aria lassen das Auto verschwinden.
Ich hätte Hanna sowas niemals zugetraut...
In dem Moment wusste ich nicht was ich denken soll, das wird aber noch probleme geben.
Würde mich nicht wundern wenn davon auch irgendwann mal ein Foto auftaucht.
Auf jeden fall mit einer der besten Szenen, neben Spencer im Wald und Radley.

Emily bekommt ne Nachricht von Toby, und er kommt natürlich nicht. War ja klar, die Nachricht war sicher dazu gedacht Em fern zu halten.
Dieser Arbeitskollege von Toby ist auch nicht ganz knusper und dann wieder die Person im roten Mantel.

Was ist eigentlich mit Mona? Die wirkte die ganze Zeit so durchgeknallt und berechnent aber im Wald hatte ich kurz die vermutung das sie auch Angst hat.


Das einzige was mich echt gestört hat waren Aria, Ezra, Malcom und Maggie. Aber man musste ja die Beschäftigung für Aria finden wärend alle anderen Mädels ihre Dingend drehten.
Nach oben Nach unten
wuschelpuschel
Little Liar
Little Liar
wuschelpuschel


Beiträge : 479
Alter : 34
Ort : Berlin

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 10:07

ich fand die folge wirklich gut, im vergleich zu den letzten.

als toby da "tot" lag hatte ich erst einmal einen Kloß im Hals und hasste mich danach für meine dummheit, dass ich es kurz geglaubt habe. bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um wilden oder jason handelt und toby mit einem verschmitzten lächeln im finale vor den liars auftauchen wird.

Emilys Naivität hat ein wenig genervt. Das sie Spencer nicht glaubt und nicht auf sie hört und weitersuchen muss. Ich meine, Spencer ist die "stärkste" von den 4ren, die Sachen nicht einfach so stehen lässt und alles hinterfragt und nach Beweisen sucht und wenn es ihr seit Wochen so schlecht geht, dann wird da schon irgendwas dran sein.

Der Kollege von Toby ist creepy. Wahrscheinlich lief The Red Coat da wirklich durch und hat ihn bezahlt damit er auf unwissend zu tut.

Wieso haben sie das Auto in den See geworfen. Langsam müssten sie doch mal wissen, das jede ihrer dummen Ideen später noch größere Auswirkungen auf sie hat, als es vor ihrem Handeln schon hatte.

Bin gespannt, ob Wilden nun wirklich tot ist und Ashley einen Geist sieht. Wobei ich nicht verstehen würde, wieso Wilden dann verschwindet.

Aria, Ezra und Malcom waren süß zusammen. Mehr aber auch nicht lol
Nach oben Nach unten
M2209
Big Liar
Big Liar
M2209


Beiträge : 652
Alter : 36
Ort : Schweiz

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 10:15

Ich finde es schon nervig, dass sie so dumme Sachen machen. Es war sowas von Typisch dass Spencer nicht das Visier hochgeklappt hat und Emily nicht einfach schneller aus dem Auto stieg und hinterher rannte. Man muss doch mal schnell reagieren, wenn man jemand in einem roten Mantel sieht.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 10:50

Bevor Mona das Cafe verlässt, da hat sie doch einen ganzen Batzen Geld in der Hand und telefoniert:
"I'll be there soon"
Also entweder hat sie jemanden bezahlt Toby zu spielen oder sie hat Toby selbst bezahlt, damit er erstmal eine ganze Weile verschwinden kann.
Warum sollte das A.Team ein Mitglied umbringen? Wenn Toby wirklich nur schlecht war macht das einfach keinen Sinn.
Wenn ich jetzt wieder davon ausgehe, dass eigentlich jeder Schritt genaustens geplant war, den die Liars machen sollten (dass sie den Schlüssel finden, dass Spencer Toby enlarvt, dass sie verrückt wird und das sie schließlich im Radley landet)
Und dann natürlich die Sache mit dem Helm. Wir haben nie das Gesicht der Leiche gesehen, weil Mona Spencer vorher weggelockt hat.
Der ganze Tatort sah einfach nur inszeniert aus!

Warum haben sie eigentlich Tobys Hand so lange gezeigt? Sollte man da irgendwas sehen?

Und dann natürlich Tobys Arbeitskollege/ was auch immer. Er muss da auch irgendwie mit drin stecken, schließlich wusste er Emilys Namen.
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Big A
Big A
vogelfutter


Beiträge : 5737
Alter : 35

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 11:00

Oh Spencer, my Darling ♥️
Es könnte eine ganze Serie von unzusammenhängenden Szenen mit Troian geben, ich würde sie ansehen.
Und MONA ♥️ Janel Parrish spielt klasse, das kann man ewig wiederholen.

Emily nervt mich so tierisch. Ich mag sie immer weniger. Sie weiss, dass Spencer Toby über alles liebt, dass sie ihn kennt oder zu kennen glaubte und sie wird soviel Verstand haben, zu merken, wie am Boden Spencer deswegen ist. Und dann versucht sie noch, es besser zu wissen und alles schön zu reden. Grrr. Nein! Geh weg, Emily.

Ezra und Aria sind wirr. Kinder hüpfen halt auf dem Bett rum und Kinder fallen halt auch schonmal hin. Malcolm hatte nen kleinen Kratzer am Kinn, so what? Deshalb rennt man doch nicht gleich zum Arzt. Weiss auch nicht, warum das genäht werden musste oO
Allerdings sah man Aria schon an, dass sie mit der Situation allgemein überfordert ist, als sie bei Ezra ankam, Malcolm sah, gehen wollte und dann geblieben ist. Ihr Blick beim Schliessen der Türe sprach mehr als 1000 Worte. Was auch nachvollziehbar ist, Aria ist selbst noch ein Kind, klar kann sie damit nicht gleich umgehen. Sowas braucht Zeit.
Warum sie dann sofort gesagt hat, sie kann auf ihn aufpassen und warum sie ihre Mutter zuerst anlügt, ist mir allerdings nicht klar. Wobei das auch nicht wirklich wichtig ist, bei PLL geht's um was anderes und diese Story nimmt meiner Ansicht nacht zu viel Zeit in Anspruch. Das ist mehr so Daily-Soap Material.

Wo kam denn bei dem Video aus dem Polizeiauto auf einmal der Ton her? Das stand doch auf Mute.
Jedenfalls beweist das für mich, dass das eine Aktion von A. und nicht von Wilden ist. Wilden kann Ashley und Hanna nicht mit einem Video bedrohen, dass ihn selbst als schuldig darstellt. So blöd ist Wilden nicht. "Either you shut Hanna up or I will" - Das ist eindeutig!

Dann diese "Todesszene". Wieso sollte Toby einen Helm anhaben, wenn er auf einer Matratze liegt? Wieso sollte er überhaupt im Wald campen? ZUFÄLLIG sieht man dann auch das Tattoo. Genau. Und vor allem - wieso sollte Mona Toby umbringen? Wenn er doch angeblich böse ist? Dass Spencer den anderen was gesagt hat, kann nicht der Grund sein, die vier Mädels wissen ja auch, dass Mona weiter Terror macht und lassen sich das gefallen. Eine wirkliche Gefahr ist ihr Wissen weder für Mona noch für Toby. Ergibt für mich keinen Sinn.
Abgesehen davon, dass die ganze Szene irreal und unlogisch erschien, stehen die Chancen wesentlich höher, dass das Wilden ist. Wäre dieser noch am Leben, wäre das Auto nicht in Ashleys Garage gelandet. Dann hätte er das Video genommen und es so aussehen lassen, als wäre er selbst unschuldig und Ashley hätte ihn grundlos über den Haufen gefahren. Aber so? Nee.
Ashley ist ja auch ein bisschen naiv. Als würde ein laufendes Polizeiauto mit Blinklicht ewig im Wald rumstehen können, ohne dass das mal einer findet. lol.

Was mich allerdings positiv überrascht hat, ist die Tatsache, dass die Mädels endlich mal anfangen zu denken. Der Zusammenhang zwischen Toby und Dr. Sullivan. Das Auto verschwinden lassen. Handlungen bedenken. LOGISCH denken. Das war bisher ja eher selten und jetzt so viel auf einmal. Finde ich gut.

Cinderella87 schrieb:
nicht ganz knusper
:D
Den Ausdruck hab ich schon laaange nicht mehr gehört.
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 11:04

wuschelpuschel schrieb:


Emilys Naivität hat ein wenig genervt. Das sie Spencer nicht glaubt und nicht auf sie hört und weitersuchen muss. Ich meine, Spencer ist die "stärkste" von den 4ren, die Sachen nicht einfach so stehen lässt und alles hinterfragt und nach Beweisen sucht und wenn es ihr seit Wochen so schlecht geht, dann wird da schon irgendwas dran sein.

Gerade das finde ich von Emily toll!

Spencer ist emotional total durch, da nutzt die Intelligenz herzlich wenig.
Deshalb finde ich es gut das Emily die zwar einen Bezug zu Toby hat, aber trotzdem noch einen emotionalen Abstand zu ihm hat, versucht Licht ins dunkle zu bringen.

M2209 schrieb:
Ich finde es schon nervig, dass sie so dumme Sachen machen. Es war sowas von Typisch dass Spencer nicht das Visier hochgeklappt hat und Emily nicht einfach schneller aus dem Auto stieg und hinterher rannte. Man muss doch mal schnell reagieren, wenn man jemand in einem roten Mantel sieht.

Oh ja, in jeder Folge bringt eines der Mädchen solche Dinger wo ich mir denke "das ist so was von Typisch".
Das Spencer dieses Visier nicht hochgeklappt hat, hat mich echt aufgeregt.
Aber das ist ein gutes Beispiel zu meinen oberen Beitrag.
Normalerweise würde jeder Intelligenter Mensch das Visier hoch machen, aber sie ist emotional so am Boden das sie es nicht machte.



vogelfutter schrieb:


Was mich allerdings positiv überrascht hat, ist die Tatsache, dass die Mädels endlich mal anfangen zu denken. Der Zusammenhang zwischen Toby und Dr. Sullivan. Das Auto verschwinden lassen. Handlungen bedenken. LOGISCH denken. Das war bisher ja eher selten und jetzt so viel auf einmal. Finde ich gut.

Cinderella87 schrieb:
nicht ganz knusper
:D
Den Ausdruck hab ich schon laaange nicht mehr gehört.

Noch mehr Überraschend das es ausgrechnet Hanna war die Dr. Sullivan und Toby in verbindung brachte :D


Hehehe, nicht ganz Knusper wird in meiner Familie ständig gesagt, wenn jemand eben nicht ganz Knusper ist :D
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 11:30

Fand die Folge ging so - Ezra und Aria nerven mich soo zur zeit!! Aber das scheint ja bald ein Ende zu haben, glaube nicht das Miss Aria noch länger Lust auf den kleinen Pöks und Maggie als Konkurrenz hat!
Übrigens ist mir da zum ersten Mal aufgefallen, dass Maggie auch etwas verdächtig ist - bzw. sie wirkt ja immer sehr nett etc., Aber mittlerweile hab ich da so meine Zweifel.
Und das dem kleinen etwas passiert als Aria aufpasst und Ezra dann sauer ist -
das hat man einfach schon erwartet (;


Toby :( Nun ergeben die ganzen Sachen mit dem Radley usw. ja leider Sinn :(
Meint ihr wirklch der lebt noch?? Auf jeden Fall war die "Leiche" irgendwie speckiger als Toby sonst -
Wäre furchtbar wenn das tatsächlich so ist...

Zu Hannahs und Arias Aktion . naja. Völlig bescheuert das ganze. So ein kleiner See..
Bestimmt halt Wilden noch gelebt und im Endeffekt haben Hanna und Aria ihn dann umgebracht.

Die Toby - Sache überschattet die Folge. Bin in Trauer :(


--> Nicht ganz knusper ist ja süß :D Sehr knuffig!
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 12:03

Ok, hier ein paar kurze Kommentare, bevor ich die Folge noch einmal ansehe:

1. Die Jacke, die Hanna die ganze Folge über anhatte, ist die Jacke, die Alison an Halloween trug. Das scheint wichtig. Woher hat sie die?

2. Hanna's und Aria's Fingerabdrücke sind auf der Heckseite von Wildens Auto, da sie das Auto in den See geschoben haben. Großer Fehler.

3. Spencer SOLLTE die Leiche (wenn es denn eine war) finden, Mona hat sie dort hingelockt und Spencer sollte das Visier vom Helm NICHT öffnen, deswegen lief Mona weg. Allerdings klang die Stimme, die rief 'he is dead' nicht nach Mona, sondern nach JENNA. Da er den Helm trug und Blut unter ihm zu sehen war UND sein Motorrad dort stand, hatte er eventuell einen Motorradunfall. Hat das A-Team ihn so beseitigt, oder ist es Jason's Blut und die Leiche ist Jason?

4. Das Video in Wildens Auto ist geschnitten, denn es zeigt nicht, was später geschah - also wie Wilden weg getragen wurde oder weg lief und wie Hanna und Ashley zurück kamen. Es gibt sicher noch eine Kopie des ganzen Videos. Der einzige Trost hier: durch das Wasser ist der Laptop im Auto sicher zerstört, was die Cops erstmal fern hält.

5. Emily wurde absichtlich von Spencer ferngehalten, deswegn zu der Werkstatt gelockt. Sie sollte dort allein auftauchen - das war, weil Mona Spencer allein in den Wald locken wollte.

6. Weder CeCe, noch Wren oder Melissa waren in der Folge - wenn jemand nicht da ist, macht ihn das verdächtig.

7. WENN Toby tot sein sollte (was ich noch bezweifle) dann sicher nicht erst seit gestern Nacht.
Wer also hat Mona geholfen ...
- den Fahrstuhl zu manipulieren
- das Auto in Hanna's Garage zu stellen
- Spencer einzusperren
- Emily's Seitenscheibe einzuschlagen

8. Spencer wollte ins Radley. Die Cops die sie fanden meinten, sie sei eine Jane Doe - eine Unbekannte Person. Sie hat nicht ihren Namen genannt und sie hatte Blut am Kinn. Spencer ist wohl die am meisten auf ihr Äußeres achtende Person in PLL - dicht gefolgt von Melissa. Spencer ist detailverliebt bis zum bitteren Ende. Sie hat ihr Halloweenkostüm selbst genäht. Sie hat darauf geachtet, dass sie wirklich echt rüberkommt, damit sie eingewiesen wurde. Auch wenn sie einen emotionalen Breakdown hatte - Toby war schon lange genug weg, als dass sie JETZT so zusammenbrechen würde. Sie spielt - und das mit Erfolg.

Und nun werde ich die Folge noch einmal ansehen und eventuell noch das ein oder andere ergänzen.
Nach oben Nach unten
SleepintheGardn
NAT-Club
NAT-Club
SleepintheGardn


Beiträge : 1245
Alter : 27

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 12:41

Eendlich wissen die Mädels jetzt dass Toby im A Team ist!
Die Szene mit Emily und Hanna am Anfang war auch richtig witzig, ich find es gut dass Emily jetzt ermitteln will und einfach nicht akzeptiert dass Toby böse sein soll.
Ich muss sagen die Szenen mit Aria und Malcolm fande ich richtig süss. :)
Als Malcolm dann gefallen ist musste ich ein bisschen an mich selbst denken, haha :D
Als Ashley Wilden gesehen hatte musste ich wirklich überlegen ob sie sich das eingebildet hat oder er wirklich da war.
Spencer verfolgt Mona und Emily will sich mit Toby treffen - sehr spannend
Und dann bei der Szene im Wald mit Spencer hatte ich wirklich Gänsehaut. Ich hab nur gedacht: Toby kann nicht tot sein, Nein!
Ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht, vermute eher dass A das inzeniert hat um Spencer ins Radley zu bringen..
Diese Folge war durchgehend spannend, ich fande sie echt gut!

Cinderella87 schrieb:

Die Szene mit Mona und Spencer im Wald war schon etwas creepy, genauso Spencer im Radley (auch wenn es unwahrscheinlich ist das jemand so schnell eingewiesen wird)
Doch das kann schon so schnell gehen, schau dir mal an was für einen Eindruck Spencer hinterlassen hat. Normal wird in dem Alter ja auch nach Eltern und Geschwistern gefragt aber davon hat Spencer ja nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 13:06

Cathryn schrieb:
Ok, hier ein paar kurze Kommentare, bevor ich die Folge noch einmal ansehe:


3. Spencer SOLLTE die Leiche (wenn es denn eine war) finden, Mona hat sie dort hingelockt und Spencer sollte das Visier vom Helm NICHT öffnen, deswegen lief Mona weg.

Das Spencer die Leiche finden sollte, aber das Gesicht nicht sehen sollte, war mir klar, trotzdem hat es mich total aufgeregt. Jetzt wissen wir nämlich auch nicht wer da drunter ist. :D

Cathryn schrieb:

4. Das Video in Wildens Auto ist geschnitten, denn es zeigt nicht, was später geschah - also wie Wilden weg getragen wurde oder weg lief und wie Hanna und Ashley zurück kamen. Es gibt sicher noch eine Kopie des ganzen Videos. Der einzige Trost hier: durch das Wasser ist der Laptop im Auto sicher zerstört, was die Cops erstmal fern hält.

In der Vorschau für nächste Woche sieht man
Spoiler:


Cathryn schrieb:

5. Emily wurde absichtlich von Spencer ferngehalten, deswegn zu der Werkstatt gelockt. Sie sollte dort allein auftauchen - das war, weil Mona Spencer allein in den Wald locken wollte.

Ja glaube ich auch!
Was ich mich allerdings frage, wusste A das Aria mit Malcom und Ezra beschöftigt ist oder warum hat sie keine Aufgabe bekommen.
A wusste Hanna ist mit Wildens Auto beschäftigt, Em mit dem Treffen von Toby, und Aria?

Cathryn schrieb:

8. Spencer wollte ins Radley. Die Cops die sie fanden meinten, sie sei eine Jane Doe - eine Unbekannte Person. Sie hat nicht ihren Namen genannt und sie hatte Blut am Kinn. Spencer ist wohl die am meisten auf ihr Äußeres achtende Person in PLL - dicht gefolgt von Melissa. Spencer ist detailverliebt bis zum bitteren Ende. Sie hat ihr Halloweenkostüm selbst genäht. Sie hat darauf geachtet, dass sie wirklich echt rüberkommt, damit sie eingewiesen wurde. Auch wenn sie einen emotionalen Breakdown hatte - Toby war schon lange genug weg, als dass sie JETZT so zusammenbrechen würde. Sie spielt - und das mit Erfolg.
.


Ja ich denke mittlerweile auch das Spencer das wollte.
Als die Bilder im Spoiler Thread zu sehen waren wo man Spencer im Radley sah, war ich gleich der Meinung das Spencer absichtlich da rein will, aber bei der Folge Gestern hab ich
im ersten Moment Gedacht die ist wirklich so fertig. Aber ich denke du hast recht.
Nach oben Nach unten
You'll.never.know
Insider
Insider
You'll.never.know


Beiträge : 191
Alter : 35

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 13:17

Zu dem letzten Punkt:


Was überzeugt dich so sehr davon?
Ich finde es auch nicht ganz abwegig das Spencer das geglaubt hat, das es Toby ist und deshalb so ausrastet.

Weiteres:
Mona hatte einen Umschlag mit viel Geld dabei, hat sie jemanden bezahlt die Leiche (Wer auch immer das ist) dort zu deponieren? Vielleicht Tobys Arbeitskollegen?
Es wirkt alles SO inszeniert, dass ich mittlerweile auch davon ausgehe, dass es nicht Toby ist.
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 13:22

Das Unwichtige zuerst: Malcolm find ich süß. Aber das Aria sich ausgeschlossen fühlt und Malcolm was passiert war klar.

Als Emily bei Toby zu Hause war habe ich mich ehrlich gefragt, ob Tobys/Jennas Eltern überhaupt existieren. Komisch, dass sie auch im Urlaub sind, zur gleichen Zeit, wo Jenna und Toby weg sind. Und keine der Nachbarn kümmert sich um deren Post?! Oo
Toby ist definitiv nicht tot. Nach Keegans Tweet wusste man ja gestern schon, dass er die Leiche sein wird. Aber ich denke auch, dass Toby die Person sein wird,
Spoiler:
Ich denke, dass Mona mit dem Geld jmd bezahlt hat, der die Leiche spielt. Ich bin nicht zu 100% überzeugt, dass das eine echte Leiche war. Wie schon jmd gesagt hat, schien es ja, dass Mona auch Angst im Wald hatte. Vllt schon ein Hinweis
Spoiler:
Ich frage mich auch immer, wieso man nicht merkt, wenn man mit dem Auto verfolgt wird. Aber gut, Mona wollte das ja. ;)
Spencer im Radley hat mich schon sehr an Mona erinnert. Mona hat ja auch nur sehr gut gespielt. ;)

Wieso war denn bei dem Video in Wildens Auto plötzlich Ton? Hat A also parallel den Ton aufgenommen? Hm.
Nach oben Nach unten
Annka110
Real Liar
Real Liar
Annka110


Beiträge : 615
Alter : 30

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 13:28

Aber wisst ihr was mich unsicher werden lässt?
Es ist alles zu einfach davon auszugehen, dass Toby nicht wirklich tod ist:

-die ganzen Spoiler über ihn im Finale
- dass jeder denkt er hat den Tod nur gefaked

Es ist einfach zu offensichtlich, dass er nicht tot sein könnte.
Versteht ihr was ich meine?
Auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgeben will...
Nach oben Nach unten
migaja
Big A
Big A
migaja


Beiträge : 4571
Alter : 35
Ort : London

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 13:34

Ich kann mir aber vorstellen, dass die "Toby ist tot"-Sache vorallem für Fans gedacht ist, die keine Spoiler lesen. Daher ist es für den Großteil hier von uns zu offentsichtlich.
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar
Cinderella87


Beiträge : 459
Alter : 36

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 13:36

Annka110 schrieb:
Aber wisst ihr was mich unsicher werden lässt?
Es ist alles zu einfach davon auszugehen, dass Toby nicht wirklich tod ist:

-die ganzen Spoiler über ihn im Finale
- dass jeder denkt er hat den Tod nur gefaked

Es ist einfach zu offensichtlich, dass er nicht tot sein könnte.
Versteht ihr was ich meine?
Auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgeben will...
Ich weiss was du meinst.
Nach dem Motto sie geben uns die Hoffnung das er nicht tot ist und am Ende ist er es doch.

Ich weiss nicht warum sie das nun so offensichtlich machen, eventuell weil wir eben denken sollen "Mensch Mädels glaubt das doch alles nicht".


You'll.never.know schrieb:
Zu dem letzten Punkt:


Was überzeugt dich so sehr davon?
Ich finde es auch nicht ganz abwegig das Spencer das geglaubt hat, das es Toby ist und deshalb so ausrastet.


Das ist so ein Gefühl und es würde zu Spencer passen.

Klar kann es auch sein das sie einfach durchgeknallt ist, dachte ich ja im ersten Moment auch.


Spoiler:

Hab gerade erst gemerkt das ich etwas, was erst nächste Woche passiert, ohne Spoiler hier gepostet habe. Sorry wenn es jemand gelesen hat, der es nicht lesen wollte. oops


Zuletzt von Cinderella87 am Mi 27 Feb 2013, 17:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Pretty Liar
Pretty Liar
laura-papillon


Beiträge : 547
Alter : 30
Ort : Bremen

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 13:43

Mir hat die Folge ja allein schon darum gefallen, weil die anderen jetzt wissen, dass Toby im A-Team ist. Ach ja und wie nervig war Emily bitte? Ich kann ja verstehen, dass sie das nichtt glauben will, aber wenn Spencer schon sagt, sie hätte überall gesucht...?

Toby ist niemals tot. Man hat sein Gesicht nicht gesehen, das Tattoo kann man aufmalen, Mona hat das inszeniert. Als Spencer bei der Leiche ankam und das Tattoo gesehen hat und dann den Helm abnehmen wollte, warum hat Mona da sonst gerufen "He's dead!"? Damit Spencer den Helm nicht abnimmt und dann sieht, dass es gar nicht Toby ist. Naja, er wird wohl im Staffelfinale wieder auftauchen...

Und blöd, dass Aria und Hanna das Auto in den See geschoben haben - wirklich blöd. Vor allem ohne Handschuhe oder so, damit man später schön ihre Fingerabdrücke findet. Ich meine, sie müssten sich doch denken können, dass das Auto gefunden wird. Wenn nicht von der Polizei wird das A-Team es irgendwann ans Licht bringen...

Insgesamt gute Folge, Malcolm war süß und ich denke, Aria wird sich von Ezra trennen...

Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood
Cathryn


Beiträge : 1923
Alter : 40

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 13:59

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Stimme die im Wald rief 'he is dead!' nicht Monas, sondern Jenna's Stimme war.

Ich kann mir jetzt auch erklären, warum Aria die Storyline mit Malcom hatte, während die anderen etwas zu tun hatten: Aria soll mit Ezra Schluss machen - ganz klar, damit das eine Beziehung ist, die nicht durch A zerstört wurde. Bzw. ja doch irgendwo, weil ja Spencer ausgeplaudert hat, dass es Malcom gibt.

Dass Malcom und Maggie jetzt nach Rosewood ziehen muss aber noch einen anderen Grund haben. Ich tippe mal darauf, dass A Malcom entführen wird und dann Aria erpresst. Oder einfach nur damit droht, ihm etwas zu tun. Da kommt sicher noch etwas.

Und mich nervt diese verdammt JACKE!!!

Emily fand ich zum ersten Mal echt NICHT NERVIG. Sie glaubt an das Gute und daran, dass Toby nicht A ist, selbst Hanna meinte, dass er wahrscheinlich genau wie Lucas erpresst wurde. Hier kann ich Emily auch fast schon verstehen. Immerhin war sie es, die mit Jason dieses Foto gesucht hatte und nun hat sie Toby gesucht und hätte sie das nicht getan, hätten wir diesen komischen Typen nicht kennengelernt und die Blonde im roten Mantel auch nicht - daher war es gut, dass Emily auf die Suche gegangen ist.

Das einzige, was mich mal wieder angekotzt hat, war, dass Emily sich das Foto im Polizeicomputer nicht angesehen hat. A muss sie beobachtet oder den PC verwanzt haben, denn die SMS kam echt super pünktlich. Wen hätte sie wohl auf dem Foto gesehen? Den Typen aus der Werkstatt vielleicht?
Nach oben Nach unten
*Lisa*
Black Swan
Black Swan
*Lisa*


Beiträge : 923
Alter : 27

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 14:12

Die Folge fand ich mal wieder gut, aber nicht besser als die letzte.

+ Die Story mit Malcom fand ich nicht langweilig oder nervig wie in den letzten Folgen. Ich finde ihn einfach zu niedlich :D Wie ein kleiner Caleb.
+ Emily. Ich fand ihre Reaktion völlig in Ordnung. Spencer brauchte ja auch Zeit um das zu kapieren und ich glaube, dass Toby und Emily gut befreundet waren.
+ Aria und Hanna wie sie das Auto in den See schieben. Es ist jetzt schon völlig klar, dass da noch irgendwas kommt.
+ Spencer im Radley. Obwohl ich Mona da noch besser fand.

- Dass Toby nicht tot ist, ist mir zu offensichtlich. Da kann es schon wieder sein, dass er doch tot ist.


Allgemein erinnert mich das gerade an eine How I Met Your Mother - Folge, wo am Ende heraus kommt, dass alles was passiert ist geplant war. Ich weiß aber nicht ob es nun Spencer ist, die ihren Radley-Aufenthalt plant oder das A-Team, das Spencer im Radley haben will.
Nach oben Nach unten
isabellalove
Insider
Insider
isabellalove


Beiträge : 167
Alter : 29

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 14:38

Cathryn schrieb:
Ok, hier ein paar kurze Kommentare, bevor ich die Folge noch einmal ansehe:

1. Die Jacke, die Hanna die ganze Folge über anhatte, ist die Jacke, die Alison an Halloween trug. Das scheint wichtig. Woher hat sie die?

Das ist nicht die gleiche Jacke. Alis war aus Leder und Hannas sieht mir eher nach Stoff aus. Außerdem hatte Alisons viel mehr Nieten.. ich denke es ist einfach ein Zufall dass die Jacken sich ähnlich sehen.
Nach oben Nach unten
zsuzsalie
Neuling
Neuling
zsuzsalie


Beiträge : 17
Alter : 39

3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn EmptyMi 27 Feb 2013, 14:39

Also 1. Oh mein Gott!! Was für 'ne Folge! schock

2. Toby ist bestimmt nicht tot! Der kommt wieder... Unkraut vergeht nicht...

Das war doch alles nur gestellt. Was für ein "Zufall" das genau in dem Moment wo Spencer das Visier aufmachen wollte eine Stimme im Hintergrund erklingt und sie wie eine Irre, Mona (die genauso "zufällig" aus dem Busch hüpft und so zu sagen "Kuck, kuck da bin ich, komm und hol mich doch" :tschüss: mit ihr spielen will) hinterher läuft!
Ich bezweifle das Spencers mentaler Zustand gespielt ist. Ich glaube sie ist wirklich fertig mit der Welt, denn wenn sie noch logisch denken könnte wär sie zurück gegangen hätte gesehen das er nicht mehr da liegt oder das er wirklich nicht mehr lebt oder was auch immer. Auf jeden Fall wär sie zurück gegangen! Allerdings wärs auch möglich das man das ganze nur nicht gezeigt hat... aber naja wer weiß nachdenk

Der Sinn bei der ganzen Aktion war wohl das die Liars endlich aufhören nach Toby zu suchen und sie sich wieder auf den "Pfad" vom A-Team begeben. Was immer das für ein Pfad sein soll...
Emily hat ja auch mal kurz die Info gekrieft "hey du, der Toby is nich mehr" (ich weiß das ist nur einfach gesagt...). Arme Scheibe. Das Päckchen hätte man ihr auch wie einen Strafzettel dran klemmen können oder so. Nein, man muss gleich ne arme Autoscheibe einschlagen. Ts, ts, ts immer dieser unkontrollierte Vandalismus... schlimm!

Wie gesagt armes Auto aber absolut NICHT arme Emily! Die hat mich ja extremst genervt!! Sie war so naiv und herablassend Spencer gegenüber! Sie sollte sich schämen. Stellt die wirklich ihre labidare "Freundschaft" zu Toby über die Beziehung von Spencer & Toby??? Die is ja nicht mehr ganz "knusper" oder? (Sehr schöner Ausdruck nebenbei ;) Wenn er seine "große Labradorliebe" belügen konnte, konnte er doch "klein Emily" erst recht belügen!! Also bitte...
Da gefiel mir Hanna wieder mal richtig, weil sie auf Spencers Seite war und das Argument brachte das Mona schließlich ihre beste Freundin war bevor sie sich als A entpuppt hat.

Also komm runter Emily! Und Toby-Emily waren ja nicht wirklich "best" friends wie Mona-Hanah?!

3. Ich komme zum letzten Punkt (endlich juhu :) der Typ von Tobys Arbeit!
Er hat bestimmt Dreck am Stecken und weiß mehr! Wenn er "nur" so ein Mittelsmann gewesen wäre, den man kurz mal bezahlt hat um ne falsche Auskunft zu geben, hätte er Emilys Namen nicht gewussst! Da bin ich mir sicher!! Wozu braucht ein kleiner Bote den Namen seines "Opfers"? Noch dazu in Situationen wo sich beide nicht vorstellen mussten?! Versteht ihr was ich mein? :)

Ach, eins noch. Die Sache mit Wilden und dem Auto bzw. dem Video darin.
Es ist soooo typisch das Hanna und Ashley es nicht checken und mal genauer ins Auto schauen, dann hätten sie so gut wie ALLES vertuschen können! Aber nein...
sie haben A vermutlich gerade gestört, weil Wilden nicht mehr da war aber das Video schon!
Evtl war das aber auch gar keine Baustelle vom A-Team? Ich bin mir da nicht so sicher. Es war glaub ich keine Nachricht von A dabei, oder?

Sorry, meine heutigen Ausführungen waren etwas lang.. bin selbst erstaunt davon, aber ich hab im Moment keinen Ansprechpartner mit dem ich so diskutieren könnte.
Da muss wohl das liebe Forum herhalten augenrollen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty
BeitragThema: Re: 3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn   3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn Empty

Nach oben Nach unten
 
3.21 - Out of Sight, Out of Mind || Aus den Augen, aus dem Sinn
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars - Deutsches Fanforum :: Pretty Little Liars :: Episodentalk :: 3. Staffel-
Gehe zu: